Montag, 27. Dezember 2021

Aktuelles von heute abend

 

 

 

 

Fabijenna - eine deutsche Liebe 🇾🇪 💚🦅, [25.12.21 22:30]
Von Sofia Dimovska: Gesara/Nesara

  Wir hören von mehreren Personen bei CMKX F&P (adjudiziert), die Gelder (sichtbar) auf ihren Bankkonten sehen.  Für nächsten Dienstag sind Banktermine angesetzt, um den letzten Schritt zur Freigabe der Gelder zu tun.

  BUILD, RETURN, BETTER ist dank Joe Manchin Geschichte, und es wird keinen Steuerdiebstahl geben.  Wir werden einen fantastischen Start ins Jahr 2022 hinlegen. Es ist kaum zu glauben, dass wir immer noch darauf drängen, dass dieses Wohnmobil startet, aber es muss noch viel passieren, damit es ein sicherer Handel / eine sichere Einlösung ist.  Dies ist ein enormer globaler Wandel, und wir können den Weißhüten nur DANKE sagen, die daran arbeiten, unsere FREIHEIT in Übereinstimmung mit der ursprünglichen Verfassung von 1776 wiederherzustellen und alles abzuschaffen, was nach der Übernahme unserer großartigen und brillanten Nation durch die Krone im Jahr 1871 kam.

  Alles deutet darauf hin, dass im Januar 2022 der Fiat-Dollar offiziell tot sein wird, ebenso wie der IQD.  Lang lebe der goldene Dinar!  Lang lebe das USN-Dorado!

  Das sind die Anhaltspunkte, die Details, an denen wir uns in der nächsten Woche festhalten können.  Weitere Informationen werden folgen, und für den Moment bleiben wir standhaft in unserem Wissen über all die bedeutsamen Ereignisse, die sich entfalten.  Freude, Freude, Freude in Hülle und Fülle ist da!

  Frohe Weihnachten, Familie!  Möge das Licht und die Liebe Gottes alle und überall umgeben.


https://t.me/valkuerer 

 

---

 

 

Fabijenna - eine deutsche Liebe 🇾🇪 💚🦅, [26.12.21 00:44]
Unbekannte Quelle

    Gerade erhalten
  

  Seit gestern sind die Banken im gesamten Irak für 4 Tage geschlossen.  Niemand kann Einzahlungen oder Abhebungen vornehmen.  Den Menschen wird gesagt, dass sie neue Noten bekommen.  Die neuen Scheine werden umgetauscht.  Die alten Scheine, die 3-Null-Scheine, müssen sofort zurückgegeben werden.  Dem irakischen Volk wird gesagt, dass es eine neue Währung und neue Wechselkurse geben wird.  Das beginnt am Dienstag, den 28.12.21.  Mitternacht, am kommenden Montag, ist der Hintergrundtermin, an dem wir den endgültigen Beweis für den neuen Goldenen Dinar erwarten können.
https://t.me/valkuerer

 

 

 

 

💫 Energie Update

Seit Tagen zeigen sich verstärkt sogenannte "AufstiegsSymptome", von Augenjucken, über Ohrendruck und "seltsames Sehen" bis hin zu Entgiftungserscheinungen wie zb Sodbrennen. Gerne gepaart mit Müdigkeitsanfällen zwischen ansonsten langen, schlaflosen Phasen, aufgrund der anhaltenden Ionisation der Atmosphäre (seit 6 Tagen unverändert!). Auf das Nervenkostüm wirkt sich das je nach eigener Schwingung sehr individuell aus.

Alles verändert sich und momentan in rasantem Tempo, obwohl "scheinbar" nur feinstofflich. Doch der Wandel ist auch physische Wirklichkeit und findet ebenso im Materiellen statt. Beides ist miteinander verknüpft.

Wir sind nicht unsere Gedanken, aber unser Körper sind wir hier sehr wohl, auch wenn das im Spirituellen gerne gegenteilig vermittelt wird, was fatal für unser ganzheitliches höchstes Wohl und absolut kontraproduktiv für die Prozesse ist, die wir hier erleben. Ja, wir sind so viel mehr als unser Körper, aber das bedeutet nicht, dass wir uns als Mensch von ihm getrennt fühlen und ihn entsprechend behandeln sollten.

Das aktuell noch installierte Magnetfeld der Erde bricht langsam zusammen und es kommt der Tag, da löst es sich ganz auf. Dann kann (können) die Sonne(n)
 voll wirken und unser Bewusstsein womöglich augenblicklich komplett freisetzen. Wir werden längst auf diesen Vorgang vorbereitet, der sich planetarisch beobachten lässt und auf uns wirkt.

💫 Und zwar auch physisch

Denn andernfalls wäre der Erhalt dieses vermeintlich plötzlichen Energieschubes eine zu extreme Belastung für Organismus und Verstand. Körper und Wahrnehmung müssen sich langsam an die Veränderungen gewöhnen, um das eigentliche Geschehen verkraften zu können, wenn es soweit ist. Nutzen können wir die Anpassungen an die Wirklichkeit aber bereits jetzt.

Der "Schleier" (die Matrix), der uns von der feinstofflichen Welt, den höheren Sphären trennt, ist so dünn wie nie und er wird zusehends dünner. Gehen wir in uns, um über uns hinaus zu gehen. In der Verbindung mit der inneren Stimme, der Intuition, dem Gefühl, dem Herz, treten wir in Kommunikation mit höheren Dimensionen.

Sprechen wir mit unseren höheren Selbsts, in welchen Dimensionen das auch jeweils für uns sein mag. Kommunizieren wir mit unserer galaktischen Familie oder den Wesenhaften, die hier an stillen Orten in der Natur leben.

Bei all dem gibt es übrigens kein "so musst du das machen" und auch kein "so klappt das nicht". Druck und Mangel im SelbstVertrauen sind hier fehl am Platz. Was immer in dir für Bilder oder Botschaften auftauchen, lerne einfach nur sie wahr- und vorallem anzunehmen, wie abwegig dir das, was sich zeigt auch erscheinen mag. Du musst ja nichts davon glauben.

💫 Sei einfach nur interessiert

Lass deine Intuition übernehmen und dich in Welten eintauchen, die wir nur als Phantasie abtun, weil wir darauf programmiert wurden. Dabei entwickelt sich unser inneres Sehen besser, je weniger blind wir für uns selbst und unsere Fähigkeiten sind. Glaube nicht alles, was du denkst, aber öffne dich für das, was in dir für dich sichtbar wird.

Beobachte wie sich deine Wahrnehmung verändert und erweitert und tu nicht gleich alles als unwichtig oder Einbildung ab. Du musst dir ja nichts einreden, aber eine feine Antenne für dich selbst und Achtsamkeit gegenüber deiner Welt schult deine Wahrnehmung und Intuition und zudem erreichen dich so wertvolle Impulse, die sich unterstützend auswirken wollen.

Achte auch auf deine physischen Anpassungen und unterstütze deinen Körper dabei. Je besser er entgiftet, desto leichter kommt er durch diese energetischen Veränderungen und desto besser verkraftet er die Ankopplungen an dein erhöhtes Bewusstsein, was immer wieder ansteht bis die Magnetosphäre sich verabschiedet.

💫 Erde dich regelmäßig

Und freue dich über die Möglichkeiten, die uns gegeben sind. Ein neues, freieres Erleben. Achten wir liebevoll und geduldig auf uns und einander. Heißen wir die bisherigen und noch kommenden Veränderungen dieser einzigartigen Zeit neugierig und dankbar willkommen.

💫 Sie sind für uns 🥳
 

@SeelenWegeGemeinsamGehen 💚

 


 

❗️Textilgeschäft deckt täglichen Bedarf: Keine 2G-Pflicht

Das Verwaltungsgericht Regensburg hat dem Antrag der Inhaberin eines Modegeschäfts stattgegeben, sich nicht an die 2G-Regel halten zu müssen. Das Textilgeschäft diene der Deckung des täglichen Bedarfs, stellte die 5. Kammer in einem Eilbeschluss vorläufig fest, wie das Gericht am Donnerstag mitteilte...
...Die Versorgung mit passender Kleidung diene der Deckung eines individuellen Bedarfs, der jederzeit und damit täglich eintreten könne. Im Wachstum befindliche Kinder könnten Kleidung brauchen, auch Erwachsene könnten einen Bedarf etwa an warmer Kleidung im Winter haben, so die Richter.

Für das Gericht sei nicht erkennbar, dass dem Bedarf an Buchhandlungen oder Blumenfachgeschäften, die in der Verordnung von der 2G-Regel ausgenommen sind, größeres Gewicht und höhere Dringlichkeit zukomme...
➡️ Artikel lesen

👉 @Nachrichtenwelt

 


 

 

Vielleicht könnten wir das bei uns auch umsetzen(?).

Ladenbesitzer hatten sich die Gesichter von Polizisten gemerkt, die dürfen in den jeweiligen Läden selbst privat nie mehr wieder einkaufen.
Auch Lebensmittel-Geschäfte seien darunter.
 




Putin Ansprache zum 26.12.21

 



Info Feuerwehr Wien, Bürgermeister Ludwig:

Wenn die Omikron Welle kommt, werden alle Ungeimpften von der Feuerwehr Wien freigestellt – ohne Bezahlung!


Nah, das möchte ich sehen, da verschwindet eher der Bürgermeister aus seinem Rathaus Sitz, als  die geliebte Wiener Berufsfeuerwehr von ihren immer bereiten Einsatzorten. Es wird unerträglich, was Politiker sich so locker über dem Hocker erlauben. Ich hoffe auf Gespräche, weil die meisten von ihnen ja Beamte der Stadt Wien sind.


 .

.

.