Sonntag, 5. August 2018

INTELZusammenfassung 05.08.2018 - RPP Sontagsansprache ist in den vorigem Artikel gerutscht.

https://operationdisclosure.blogspot.com/2018/08/restored-republic-via-gcr-as-of-aug-5.html


 


Bitte im Artikel BLOG hier.. davor lesen ..






Wiederhergestellte Republik über ein GCR ab 5. August 2018
8/05/2018 12:23:00 AM Dinarland, GCR, Geopolitik, Restaurierte Republik, RV, Geheime Nachrichten, US Republik 


Restaurierte Republik über ein GCR: Update vom 5. August 2018


Quelle: Dinar-Chroniken

Im Folgenden finden Sie eine Zusammenfassung von Informationen aus dem Internet. Es ist Sache des einzelnen Lesers zu entscheiden, ob es gültig ist oder nicht. Geduld ist eine Tugend. Tugend zu haben ist ein Zeichen für ein gutes moralisches Wesen. Gute moralische Wesen haben die Macht, das Böse zu überwinden und die Welt zu verändern.



Judy Note: Es gibt einen Stromausfall.


Im Folgenden finden Sie eine Zusammenfassung der Ereignisse der letzten Woche:

Sun. Am 29. Juli begann Trump den Countdown für "The Event": Abschaffung der Federal Reserve und der Zentralbanken sowie Nutzung der Federal Reserve-Bestände, um die Schulden der Bürger zu tilgen.


Di 31. Juli Tilton: Q schrieb "1776" und "Die Welt wird sich ändern" - was bedeutet, dass wir zur ursprünglichen Verfassung zurückgekehrt sind.


Di 31. Juli Bruce: Die Zim-Plattformen werden heute Abend in Hongkong fertiggestellt.


Mi. 1. August Intel-Bericht: Hunderte von Tier-3-Gruppen werden nach Reno berufen und warteten auf die Auszahlung der Mittel.


Mi. 1. August Bruce, RayRen98: Der irakische Dinar wird jetzt international gehandelt.


Mi. 1. August Tilton: Die 5404 Rechnung, die unsere neue US Gold-unterstützte Anmerkung erlaubt, ist im Geheimnis vom Kongreß geführt worden und wird nach der Zahlung des Goldes ab 1. August verkündet.


Intel-Bericht: Der Gesetzentwurf HR 5404 (Rückkehr der USA zum Goldstandard)


wurde bereits vor seiner öffentlichen Einführung unterzeichnet, ebenso wie der


ZIDERA-Änderungsentwurf.



Aug. 1. Bruce: " Der USN war ab Mittwoch wieder auf dem Goldstandard. 


Do's. 2. August Intel-Bericht: Das ZIDERA-Gesetz wurde 2001


(kurz vor dem 11. September 2001)


verabschiedet, um Simbabwe zu ersticken. Mit der inoffiziellen Unterzeichnung und Verabschiedung des ZIDERA-Änderungsgesetzes


(Sanktionen gegen simbabwische Naturschätze und damit die Finanzierung des GCR)


am 2. August stand es Simbabwe nun frei, ihr Vermögen an die Welt abzugeben - JA oder NEIN.


Fr. 3. August Bruce: Am Mo. Am 30. Juli fanden in Simbabwe Wahlen statt, deren Ergebnisse veröffentlicht wurden.


Di 2. August, Fr. Aug. 3. Intel-Bericht: Die Wahlsituation in Simbabwe hat sich zugunsten von Mnangagwa entschieden, der eng mit dem Bündnis - Allianz/Elders .. zusammenarbeitet.


Fr. 3. August Intel-Bericht: Assistant Authors of the Plan wurden auf einer stündlichen Basis der RV potenziell Freigabe alarmiert.


Fr. Aug. 3 Zap: Wir werden unsere Mittel am Dienstag sehen. Spätestens am 7. August.


Intel Report, Bruce: Alle Tiers sollten gleichzeitig tauschen/einlösen.


Intel-Bericht: Die RV-Austausch-/Rücknahmeveranstaltung ist völlig privat und nur auf Einladung möglich.


Einladungen werden durch E-Mails, Telefonate, die 800#'s und eine spezielle Website für das QFS erworben. >  Inklusive Anleitung.


Tony, Bruce: On Sat. 28. Juli Trump hatte einen Anruf bei den Banken, wo er betonte, dass er während dieses Austauschs nicht wollte, dass eine Bank irgendwelche Vorteile gegenüber einer anderen hat.


In der neunstündigen Sitzung entschieden die Bankiers, dass Sie bei Ihrem Umtausch bis zu $14.250 in bar, $100.000 auf Ihrer Einlösungskarte zur Verfügung haben könnten, plus $100.000 auf verschiedenen Konten sofort verfügbar. Sie hätten innerhalb von 48-72 Stunden Zugriff auf den Rest Ihres gesamten zustehenden  Geldes.


A. Aug. 4 2018 13:30 Uhr EST Intel Alert: Operation Disclosure: GCR/RV Intel Alert for August 4, 2018 Operation Disclosure. 



1. Laut Quellen ist der RV  in Bewegung.


2. Der Gesetzentwurf HR 5404 war die sanfte Bekanntgabe des Goldstandards durch die Republik. Der USN (USD..?) wurde bereits vor der Einführung des HR 5404 auf den Goldstandard zurückgeführt. Der HR 5404 diente einem Zweck, der uns diskret einen Hinweis geben sollte.


3. Dasselbe gilt für das ZIDERA-Änderungsgesetz.


4. Hochrangige humanitäre Organisationen der Stufe 3 erhalten weiterhin Warteschlangenpläne für den Austausch/Einlösung. Diese Zeitpläne geben eine 24-48 Stunden Vorankündigung für die RV-Freigabe.


5. Wenn alle Tiers auf einmal gehen, dann sind wir dabei, die Einladung und Anweisungen zum Umtausch / Einlösen von Währungen zu erhalten.


B. Aug. 4 2018 18:00 Uhr EST WSOM AdminBill: "Es wird völlig unerwartet sein" - WSOMN AdminBill Update 8-3-18

 

Dies ist kein ereignisgesteuertes RI/RV verhalten, das an einem bestimmten Datum stattfindet,  

  • sondern es ist (IT)  prozessorientiert.  

Wenn alle Voraussetzungen erfüllt sind, erfolgt die Freigabe. 


IMO (Somit)  ist diese Freigabe total unerwartet, wie aus dem Nichts und ohne Vorwarnung kommend,   zu erwarten.



Updates for the Past Week:

Restored Republic via a GCR: Update as of Aug 4, 2018

Restored Republic via a GCR: Update as of Aug 3, 2018

Restored Republic via a GCR: Update as of Aug 2, 2018

Restored Republic via a GCR: Update as of Aug 1, 2018

Restored Republic via a GCR: Update as of July 31, 2018

Restored Republic via a GCR: Update as of July 30, 2018

Restored Republic via a GCR: Update as of July 29, 2018


 








F: Genau nach Plan" von Sierra (NZ) - 8.4.18
8/04/2018 10:58:00 PM Emailed, Intel, Neuigkeiten, Gedanken


Eintrag erstellt von Sierra (NZ) um 16:55 PM EDT am 4. August 2018

Q post Nummer 1814 spricht über die Q-Bewegung, die den Mainstream trifft - RIGHT ON SCHEDULE....
https://qanon.pub/


[Über alle wichtigen MSM-Netzwerke hinweg]
(Link - klicken Sie darauf und scrollen Sie zum Fox-Nachrichtenartikel)
Volle Sicht hat viele Vorteile.
"Genau nach Plan.
Q


Dieser Posten bestätigt, dass Präsident Trump und die Allianz IMMER die volle Kontrolle über den Plan haben. Trump's Kontrolle über die Beschilderung bei seinen Kundgebungen, um die Mainstream-Medien zu überlisten, ist ein perfektes Beispiel.

 

Die kabbalistischen Mainstream-Medien haben den Zugriff auf die Erzählung verloren - und sie wissen es. Sie sind TOAST.

Volle Sicht hat in der Tat viele Vorteile. Präsident Trumps'Q-Armee' wird ihn solide unterstützen, wenn sich die Welt ändert - wie Q in einem kürzlich veröffentlichten Beitrag versprochen hat. 

 

Global Currency Reset....Militärtribunale...Space Force und erster Kontakt. 

 

Was für eine aufregende Zeit für die Menschheit.

 

Die Reise schien mühsam, besonders in den letzten Monaten. Doch fast alle gechannelten Botschaften versprechen "unerwartete Durchbrüche" jeden Tag. 

 

Das ist in völliger Übereinstimmung mit dem Uranus Direct-Fenster, das wir jetzt betreten haben (es geht direkt am 7. August).

Erwarten Sie Wunder. Sie kommen!

Where We Go One We Go All.

Liebe und Licht


Sierra (NZ)







Ich habe mir - wie viele deutschsprechende Europäer auch den letzten Sonntags-German Presseclub angehört ...

...und diese beiden Fragen vernommen. Auch die NICHT Antworten auf  Fragen der Telefon-Frager.  Was zeigt, wie  genau all die MMedien es mit der Wahrheit nehmen. Es ist nur mehr peinlich zu lesen, ... es immer in gleichen Versionen zu hören.

 

Sie machen das wohl mit Absicht, weil sie gedankenlos (die Absicht möchte ich nicht gerade immer unterstellen?)  

 

einer diesbezüglichen Agenda folgen. Diese postsozialistische Verbrecher > NEOCON Agenda, ... führte die Welt in den letzten Jahre nahe an den Abgrund, was heißt: 

 

" es sind genau diese Medien Mitschuld an Tod und Verderben von Millionen von Menschen >  z.B. im Nahen Osten, Afrika etc. " - keiner hat es zu verhindern versucht. Somit tragen sie zumindest Mitschuld - vorsätzlich?

 

Zuschauer kritisieren Anti-Trump-Hetze in ARD-Presseclub

 

🔝🔻

 

Heute Sonntag Mittags gibt es wieder so einen PresseClub, der ziemlich sicher genau so  orchestriert wird,  wie fast alle anderen immer gelenkt wurden. 

 

Nämlich  derartig banal,   um seine Mit- Menschen (gutmeinenden Zuhörer)  letztlich in einen kriegerischen Abgrund zu treiben. 

 

 

Man bemerke auch wie viele Atlantiker `Think Thank Wichtigtuher´* und ihre MMedienvertreter  dort in den letzten Jahren mit diskutierten. 


 * Think Thanks entstanden aus den Round Table Gesprächen in der UNO, z.B. die Trillaterale Commission, Royal Institute of international Affairs

etc. 

 

Es sind die bekannten Troll/Gnome, Ausläufer der angelsächsischen Scull & Knochen Gesellschaft die uns jahrelang herbeigebeutelt (beeinflusst)  haben.



Ihre (Die) Nadelstreifsozialisten hatten nicht nur in D - sondern auch in  Österreich das Sagen - 

  • Jahrelang..

 

und sind von diesen NEOCON Verbrechern wohl wissentlich , oder..? ,  abhängig gemacht worden (..erpresst?)..  oder ...? noch schrecklicher pädophiliert ...?...

? schreckliche Zustände


Ähnlich - bald kein Deut besser -   auch die sonnntägige Pressestunde in Österreich mit z.B.  diesem Paul Lendvai der weit weg von der Realität seine gefärbten (wohl jahrelang mühevoll erkauften)

  •   `SOROS Hungary - Schmanckerl´ 

  •  immer fleißig `angeblich wertneutral´ darlegte und noch immer nicht vom ORF `gnadenhalber´ pensioniert wird. 

     

  • Kein Wunder bei diesen Chefitäten..)))))) 

 

 

 

Auch der Alt Haus & Hof  

Sozi Adelige 

 

`Anton Pelinka´ 

 

ist so ein Wien III. Bezirk > Atlantiker-Elitärer.. /Budapester Privat SOROS UNI >  Professor. Ein  ORF Relikt-Anhängsel der  letzen Jahre, einer der  oft wohl unaufgefordert (oder doch des öfteren `über die Stiftung´ bezahlt..?)   seinen Senf daher leiert - bis heute noch, immer  wie ein Uhrwerk, - immer dasselbe.  

  🔽

  • jojo ... Allwissendes Auge wohl ..

 

  Eindringlicher... T I E F E R  - D E E P E R (state) ...  bis geht nicht mehr - in der Scheisse steckt.. 

 

...Als sozial `neutraler´!!! Politikberater versucht er u.a. permanent die Österreicher auf den seiner Meinung nach `richtigen´ Weg zu bringen. 

 

 

Nun diese `angeblich richtige sozialpädagogisch wertvolle Richtung´

 

 ... die   HillaryClinton/Soros >   Urknall >>> 

  • Richtung  ...

 

 ...  hätte uns alle über kurz und lang in den sicheren NATOd  geführt, wenn wir ihnen sang & klanglos gefolgt wären. 

 

Das weiß jeder halbwegs orientierter Mensch heutzutage locker übern Hocker zu werten (Irlamyer hätte recht gehabt *),  auch ohne diese meine BLOG Schnür Senkellinie .. hier.

 

* Die neuen Allianzen haben in vielen  Seancen und aufsehenerregenden Kraftanstrengung die altbestehende  LAYLINE zumindest ab 2012  paralysieren, danach gleich verschieben,  können. 

 

Wir sind stetig step by step  in eine andere Lebenslinie mittels Dimensionsprung gerutscht,  der uns `unwiederkehrbar´ stärker verändern/aufsteigen lässt.

 

Näheres zu diesen Veränderungen der Stränge inmitten dieses interessanten Kurzvideos..

von unserer (meiner Freundin)

`Mechtild Berwald´.

 Sie ist eine aufrechte Denkerin unserer Zeit.  

---

 

  • Aufeinmal sind unsere Interessen ganz andere. 

  • Wir schlagen uns immer weniger global den Schädel ein. 

    Auch die Asiaten haben hier viel dazu geleistet. 

  • Wir erwachen langsam...

 

  • Siehe Ex YUGO Mordkrieg - IRAK 1 Million Menschen ermordet  - Ukraine viele 10 000e Tote + Alt Nazilakaien, Libyen Konsum/Sozialland der Spitzenklasse etc.  Debakeln über Debakeln ... Syrien Assad Lügen .. usw.


Und ich war mal bekennender SOZI ... ohne Nachdenken.... !!!


Ich ahnte nicht was der Sozi Adel jahrelang dahinter für Spielchen trieb.


Noch heute kenne ich viele grundehrliche SozialDEMOkraten die diesem Parteiadel letztlich ungewollt/wissend  huldigen.


Auch einige Linke, Grüne und NEU-Kommunisten sind natürlich darunter ..



 Vor aLLEM DIE LINKEN kUNSTGRÜNEN SIND DIE RABIATE aRT ÜBERALL UNGUT AUFZUTRETEN.

 

Jahrelang ist der WKIII  ganz nahe an Europas Grenzen immer aufdringlicher herangeschleust  - worden, direkt/indirekt -  teuflisch -   triefend wie .. 

 

> Öl ins Feuer -  gießend - , wohlgemekrt > ..   

 

gebeamt und  auch gut vermarktet worden. 

 

  (Vermarktet heißt: man hat bezahlt dafür..)

 

Die Waffenlobby küsste den Nadelstreifsozis die Hände, wohl schon in ihren vielen  anfänglichen Aufputsch- Finanzierungsprogrammen. Und schickten diese aufgemöbelten  die `Good will Sozis´ (die Willigen) ,  letztlich mit Waffen und todbringende Kriegen  in die Vorhölle.

 

AMEN. 

 

Ach ja, vom Vatikan & Papst rede ich schon gar nicht, weil es reicht auch so für heute.

 

🔝🔻

 

 

TRIEBIG VORAN ... 

 

Wie man hört geht es in unserer 

 

RPP Projekt Causa  

 

nächste Woche un- TRIEBIG weiter 

 

... wir werden sehen. 

 

Allen Unkenrufen zum Trotz stehen wir im Kampf um den Beginn des neuen Währungssystems ganz vorne aufgestellt mit in der Wiedergutmachungs-Aufwärmerunde in sehnsuchtsvoller !!! Wartestellung ..

  

  • HAAB TACHT

 

Wir werden die nötigen Gelder haben, wenn es soweit ist ... für uns ...  einen guten Start in ein neues, prosperatives  Leben wirklich  hinzulegen ... 


  • Das ist in Wahrheit

 

  •  das WEG/ZIEL Erlebnis  

 

eines WISSENDEN/ AUFGEKLÄRTEN  

 

RPP´lers.. 

 

  • dieser Zeit/dieser Welt. 

Es gibt übrigens 100 000 RPPler in D,A,S, wenn nicht bedeutend mehr - weltweit in mehreren Hundertausenden, egal,  man hat sie alle jahrelang verarscht. Menschen darf man nicht derart täuschen das kommt zurück.

 

Es geht nicht um die jemals ´angeblich´ für `bürokratische Zwecke´ angezahlten Buchungsgelder RentenpläneIdeen,  um später dann unsere Zusatz/Rentengelder zu erhalten. Schon lange nicht mehr alleine 

 

  • Die Banken verwehrten sich zu Recht oder Unrecht. Die Rentenplan-Vertreiber waren Verbrecher, Gauner,  Bereicherer, Betrüger .. etc. 

     

    • Die Behörden haben ihre Augen verschlossen ...

    • Von denen allen hätten wir nie was erwarten können.. 

     

    So musste ich (Vereinsobmann) erkennen im laufe der Jahre .. > leider < .. das von diesen

     

    Rothschildbereicherern im Politik/Richtermäntelchen  sorgfältig eingepackt.... 

     

    Allesamt abhängig seit 100 Jahren, .. und länger,

     

    nichts herüberkommt, nichts zu erwarten ist.  

     

    So wurde es uns oftmals überall locker zynisch gesagt.

     

  🔽

 

  Es geht/ging in den letzten 2-3 Jahren darum,  diese Forderungen in ein passendes Korsett zu bringen,  um es nach außen hin ..

werthaltig zu machen > 

 

  <Also  uns RPP´ler in ein

 Werthaltiges Sozialprojekt 

 

  • ...  zu schleusen, 

 

ein uns heute 

  • (schriftlich, International-vertraglich abgesichert...) 

 

... zugesagtes Wiedergutmachungsprojekt höchster Güte  

 

KLUG

 

heran zu beamen und entstehen zu lassen ...

 

KLUG

 

Das uns jetzt bald ins Haus stehen wird müssen

 

  •   >>> es geht gar nicht anders <<< !

 

KLUG

 

Denn wir zählen zu den RV Wegbereitern des Neuen Finanzsystems - wir geben uns die Ehre dazu ... 

 

  • brauchen nicht kriechen, bitten und betteln..

 

 

KLUG

 

 

                           Ohne Wenn & Aber. 

 

 

 

 

Euch allen  wünsche ich einen schönen ruhigen Sonntag.

---

 Erholung im Schwimmbad ...




 

🔝🔻

 

 Zuschauer gegen Trump-Bashing - ARD Presseclub 

 

🔝🔻 


 Übrigens:  Fragestellung  von gestern ..




Angeblich sei BK Merkel vorgestern in Salzburg gesichtet worden..