Sonntag, 23. September 2018

Handy Vibrationen sollte in der Vagina sexuelle Gefühle stimmulieren, allerdings stellten sich Probleme heraus und keine Gefühle.

https://worldnewsdailyreport.com/woman-sues-samsung-for-1-8m-after-cell-phone-gets-stuck-inside-her-vagina/

 




 



Eine albuquerque Frau verklagt Samsung auf 1,8 Millionen Dollar, nachdem sie medizinische Hilfe benötigte, nachdem sie ihr Handy in ihre Vagina eingeführt hatte und es 96 Stunden lang nicht zurückholen konnte.


Salma Briant, 39, behauptet, dass sich ihre medizinischen Rechnungen an der University of New Mexico Hospital auf 1.168.000 Dollar belaufen und dass sie wegen der gesamten Tortur unter schwerer psychischer Belastung gelitten hat.


 

Briant sagte, dass sie zuerst das Handy in ihre Vagina als Herausforderung von einem ihrer Freunde einführte, aber schnell erkannte, dass das Telefon nicht wieder herauskommen würde.


"Ich wollte sehen, wie es sich anfühlen würde, mein Handy in mir auf Vibrationsmodus zu stellen, nur zum Spaß, aber es stellte sich bald als Alptraum heraus", sagte sie weinend zu Richter Andrew Peterson.

 


Rechtsanwalt Jim McAfee behauptet, dass sein Mandant wegen der untypischen Form seines Beckens gezwungen war, sich einem Kaiserschnitt zu unterziehen, um das Handy zu entfernen, und zu diesem Zeitpunkt keine Versicherung hatte.





"Samsung ist hier definitiv schuld, da sie keine Warnung vor den Gefahren und potenziellen Risiken während der Einführung ihrer Produkte in die Körperhöhlen oder Genitalien ihrer Kunden bieten", sagte der Anwalt von Salma Briant, Jim McAfee vor Gericht.

 

Ein Samsung-Sprecher sagte, sie würden sich in diesem Moment nicht zu diesem Fall äußern, erklärte aber, dass eine außergerichtliche Einigung immer noch eine Option auf dem Tisch sei.



Apple stand 2014 vor einer ähnlichen Klage, nachdem ein Mann versucht hatte, vierzehn iPhones zu schlucken und in der Notaufnahme wegen Quecksilbervergiftung landete.
 

Apple war schließlich gezwungen, gesetzlich festzulegen, dass ihre Produkte nicht für den menschlichen Verzehr geeignet waren, und dem Mann wurde ein nicht offengelegter Geldbetrag gewährt.

 

 




INTELZusammenfassung 23.09.2018 + Sunny s Zusammenfassungen sind immer gut + Sonntags wolfklar Meinung.



(Verbinde die Punkte) 22_9 Beginnt die Enthüllung?




Kleiner Nachtrag zum 22.9.: Zensur, Q outet sich, Hambacher Forst, Medienstaatsvertrag

 


 🔝🔽



https://operationdisclosure.blogspot.com/2018/09/restored-republic-via-gcr-as-of-sept-23.html









Wiederhergestellte Republik über einen GCR ab dem 23. September 2018
23.9.2018 01:34:00 AM Dinarland, GCR, Geopolitik, Wiederhergestellte Republik, RV, geheime Nachrichten, US-Republik 


Wiederhergestellte Republik über einen GCR: Update vom 23. September 2018


Zusammengestellt am 23. September 12:01 Uhr EST von Judy Byington, MSW, LCSW, ausgeschieden. CEO, Child Abuse Recovery, Autor, "Twenty Two Faces", Byington's Before It's News Artikel über einen von der Satanic Cabal CIA & Vatican gesponserten internationalen Pädophilen Kinderhandelsring: 


http://beforeitsnews.com/contributor/pages/243/590/stories.html



Quelle: Dinar Chroniken

Nachfolgend finden Sie eine Zusammenfassung der Informationen aus dem Internet. Es liegt an dem einzelnen Leser, selbst zu recherchieren und zu entscheiden, ob es gültig ist oder nicht. Geduld ist eine Tugend. Tugend zu haben ist ein Zeichen für ein gutes moralisches Wesen. Gute moralische Wesen haben die Macht, das Böse zu überwinden und die Welt zu verändern.

Zusammenfassung:

1. Dan: Der RV-Prozess hat begonnen und wir haben auf die Freigabe der Zahlungen gewartet. Zahlmeister haben Geld und warten auf Freigabecodes. 

 

 

Das neue Fenster ist der 20. bis 25. September. POTUS will in diesem Geschäftsjahr noch acht Tage Zeit haben, damit die Tier 3 und 4 Personen ihren Austausch beginnen können, d.h. die 800#s bis Sat. 22. September. 

 

 

Neue Kurse würden bis zum 22. September gesperrt. Der Irak sollte ihren neuen Dinar-Kurs in der Gazette Sat. Sept. 22. September veröffentlichen. Die Verabschiedung des GESARA-Gesetzes könnte bei den Vereinten Nationen am Mittwoch, den 26. September, bekannt gegeben werden. 

 

Ende des US-Geschäftsjahres und die Rückwand für 800#s Release ist Sun. 30. September. Tier 5, die breite Öffentlichkeit, würde erst im nächsten Geschäftsjahr ab dem 1. Oktober wechseln beginnen.

 

2. Tony: Die Banken haben sich die Zeit bis Montag angesehen. 24. September, obwohl nicht aus diesem Monat herauskommen würde, ohne dass dies geschieht. Die Kurse auf dem Bildschirm von Dinar $3.71, Dong $2.00 und Zim $.22 werden von Sat. 22. September weg höher angepasst und gesperrt.

 

3. Bruce: Am Donnerstag. 20. September gab es einen sehr wichtigen Anruf zwischen dem US-Finanzministerium und Präsident Trump, der an 20 Banken, 7200 Rücknahmestellen und Börsenplätze in ganz Kanada und den USA ging. Sie setzten ein Datum (innerhalb von Tagen), an dem dies geschehen solle. 

 

Die chinesischen Ältesten wurden ab Donnerstag, den 20. September, bezahlt und es gab 21 Tranchen von Geldern, die in dieser Nacht ausgegeben wurden. Die Zim-Plattformen sollten am Freitag, den 21. September, ausgezahlt begonnen  werden.  

 

 

  🔝🔽

 

 

Es ist schon durchgedrungen, dass es eine rege Geschäftstätigkeit in Zürich in Sachen ZIM Ankäufe und die dazugehörigen Social Projekte gibt. 

 

Nur wird kaum näheres dazu bekannt. Der vorsichtig bekannt gewordene  GoldZIM Ankauf aus letzter Woche war anscheinend ebenfalls einem hochelitärem Kreis vorbehalten. Denn wer sonst wüsste schon was von GoldZIMS ..?

Was dort allerdings gesagt wurde und was wirklich geschehen ist, ist für uns  nicht nachzuvollziehen. 

 

wir (ich) sitzen immer noch zu hause oder im Büro und warten geduldig auf unsere RPP Einladung. Manchmal geht es auch mir nicht gut, weil das warten zumindest langweilig ist und abstumpft.

 

Was erfreulich ist: dass sehr wohl geopolitisch und auch erstmals sichtbar was weitergeht. 

 

Und dies geht einher mit  Umsetzungen in TIER IV 

 

 

 

 

(also auch unser  

  • RPPProjekt 

 

und auch die erwartete Nachricht über Email zu den 800er Nummern von INTEL). 

 

Alles muss passen - möchten wir unbeschadet mit unseren gesicherten QFS Geldern (Konten) spazieren gehen können.

 

Fakt ist der Zeitpunkt wo wir punkten  

(RPP AZ TIME) 

können, ...  

kommt daher im Politgleichklang  im näher. 

 

Jetzt versteht ihr besser warum es so wichtig ist/war die BLOGThemen als gesamtes und als Wissensgrundlage täglich  zu beleuchten.  Nur so kann man verstehen was läuft.

 

 

 🔽🔝

 

Wahrer Grund des EU Treffens in Salzburg wurde wie so oft nicht öffentlich gemacht. 

 

Es kann mir auch keiner erklären das in Salzburg auf der EU Tagung unlängst nicht  über das neue Finanzsystem gesprochen wurde.  Es wird in einigen Nebenbemerkungen immer wieder von journalistischer Seite her  erwähnt. 

 

Auch der rote Österreich Zentralbanker - Fuzzi: Prof.Dr. Ewald Novotny war heute ab 11 Uhr vormittags in einer Journalistenrunde zu hören, um uns wie immer verlegen !!! zu informieren,  oder auch nicht wirklich.  

 

(Hinterfuchsig wie dieser Typ ist wohl kaum wer anderer... 

 

...eben rothschildhaft..

 

Gut,  er sagte in der Pressestunde heute im ORF: es zieht sich alles zusammen und die Situation ist ernst. 

 

AMEN ..


 🔽🔝

 

Die 3 M´s sperren sich noch..

 

  • Ist May weg kommt eine Brexit Lösung besser in Fahrt.

     

     

  • Ist Macron weg kann Frankreich neu entstehen. Sie denken zwar mehr südländisch !!! aber sind ein taffes Volk das leider in den letzten Jahren schlechte Politführer hatte. Aber nicht glauben ich bin begeisterter Le Pen Anhänger - für mich als Österreicher wäre sie nicht wählbar.


     

  • Ist Merkel weg,  kann Deutschland wieder genesen, aufatmen. 

    Vielleicht mit einer CSU und AFD Koalition? Oder einer neuen CDU/CSU mit AFD Beteiligung.

     

    Bei der CDU alt fehlt der Spirit, die haben dort eine hörige `Merkeleinstellung´ erst mal zu verkraften und müssen sich grundlegend erneuern. 

     

    Die SPD wie alle Sozialistenparteien in Europa und auch die Linken/Grünen gehen langsam aber sicher dem Bach runter. Alte angeblich so gutmenschliche Ideale sind jetzt nicht mehr aufsehenerregend gefragt.  

    Nicht weil sie alle schlecht sind, sondern schlecht kann einen werden, wenn man weiß mit welchem Gewaltpotenzial Ihr Jongleure diese NWO umsetzen wollen. 

     

    Georgia Guidestones schau oba ih bin´s dei anziger Bua.. 

     

    (zu deutsch vom wienerischen   abgewandelt: schau runter ich bin´s dein einziger Bub) .

     

    Fakt: um die 70% der infrage kommenden EU Wähler - inklusive England -  stehen nicht mehr hinter ihren 3 MMM´s ..

     

    Jetzt - ab 11.09. im SAT YUGA- Goldenes- Zeitalter,  steht der Mensch  und sein Befinden im Mittelpunkt -

  • daher ..

     

 

  • Wichtig für die UR ELITEN (in Art: `Weisen von Zyon´) + ALLIANZ, 

  • wichtig für uns - und unser neues Denken,

  • wichtig für die staatliche Ordnung die nicht verkommen darf, aber dringend  erneuert werden muss. 

     

Überall in Europa steht es Spitz auf Knopf und wartet das es geschieht.. was? .. ein Wechsel der politischen Landschaft natürlich einhergehend mit einem neuen Finanzsystem. 



 

 

 

 🔽🔝

 

 

Die neue Dinar-Rate wird erwartet, dass sie in der irakischen Zeitung am 22. September veröffentlicht wird. Der Irak erhielt ein Ultimatum, um seinen neuen Dinar-Kurs bis Montag zu veröffentlichen. 24. September.

 

4. Simbabwes Präsident Mnangagwa, Finanzminister Ncube und der Minister der Reservebank Mangudya waren im Bloomberg TV Sat. 22. September morgens, wo sie vielleicht eine leise Offenlegung gemacht haben, dass der Zim mit Gold-Assets gesichert ist. Präsident Mnangagwa: 

 

https://www.bloomberg.com/news/videos/2018-09-21/zimbabwe-s-president-says-reforms-aim-to-boost-economic-perception-video Finanzminister Ncube:

 

https://www.bloomberg.com/news/videos/2018-09-21/zimbabwe-s-ncube-on-currency-cholera-dollar-china-video Minister der Reservebank Mangudya: 

 

 

https://www.bloomberg.com/news/videos/2018-09-21/zimbabwe-s-ncube-on-currency-cholera-dollar-china-video Minister der Reservebank Mangudya:

 

 

https://www.bloomberg.com/news/videos/2018-09-21/reserve-bank-of-zimbabwe-s-mangudya-sees-positive-investment-climate-video
 

 

 

5. Intel Bericht: Am 26. September 2018 wird Präsident Trump am Vormittag im UN-Sicherheitsrat erscheinen und Simbabwes Präsident Mnangagwa wird am Nachmittag bei der UN-Generaldebatte sprechen, wo der neue offizielle RBZ-Satz angekündigt und die 800#s unmittelbar danach freigegeben werden könnten.

 

6. Es wurde gesagt, dass, wenn die Kabale versuche, den RV zu stoppen, wie sie es am 1. September 2011 ja auch  taten, ... die Kabalen-Amnestie-Vereinbarung nichtig wäre und das Finanzsystem der westlichen Welt am Ende des Geschäftsjahres Mon zusammenbrechen würde. 1. Oktober 2018.

 

7. Zentralbanker: haben ein Datum (vermutet als 1. Oktober) festgelegt, an dem das System in sich selbst implodieren könnte.

 

8. Es wurde gesagt, dass die GCR/RV/GESARA-Reformen in Kraft treten müssen, bevor dieses Kabalsystem an diesem Mon. Morgen, dem 1. Oktober 2018, ausläuft.

 

9. Es wäre naheliegend, dass die 800#s vor dem 1. Oktober ausfallen, so dass der Großteil der Devisenumtausche/ Rücknahmen vor dem Zusammenbruch der Wirtschaft abgewickelt werden könnten und  

somit zahlreiche humanitäre Projekte finanziert werden müssten.

 

 🔽🔝

 

 

Auch unser RPP PROJEKT befindet sich darunter...

 

 

 🔽🔝

 

 

10. Der nationale Notfalltest ist für 14:18 Uhr EST Oct. 3 geplant, - gleichzeitig wird damit gerechnet, dass NESARA angekündigt wird 

 

(vorausgesetzt, dass NESARA nicht vor dem 1. Oct. angekündigt wurde).

 

11. Bruce: Wenn wir die gebührenfreie Nummer bekommen und anfangen, unsere Termine festzulegen, haben Sie 21 Tage Zeit, Ihren Zim einzulösen. Sie können innerhalb von 32 Stunden nach Ihrem Tausch Zugang zu 10% Ihres gesamten Geldes und bis zu 10 Milliarden Dollar Ihrer Zim-Rücknahme erhalten.

 

12. Julian Assange: "Wenn Trump Clinton nicht herunterholt, werden wir es tun", sagte Assange, als er eine Frist von 21. Oktober setzte. 

 

 "Verurteile sie selbst, oder ich werde unwiderlegbare Beweise dafür veröffentlichen, dass sie Hochverrat begangen hat"

 

 - so Julian Assange. 

 

"Wir haben auch Beweise dafür, dass sie sich der Verbrechen gegen Russland, Usbekistan, Litauen, Kaledonien und Brasilien schuldig gemacht hat. Die Vereinigten Staaten würden Clinton einen Gefallen tun, indem sie sie ins Gefängnis stecken und sie vor den schweren Strafen bewahren, die mehrere dieser Nationen verhängen würden."

 

 - so Julian Assange.

 

A. 22. September 2018 14:21 Uhr EST Intel Alert: Operation Disclosure: GCR/RV Intel Alert für den 22. September 2018 Operation Disclosure 




(Disclaimer: Das Folgende ist ein Überblick über die aktuelle Situation auf der Grundlage von Intelligenzlecks aus mehreren Quellen, die möglicherweise nicht genau. In diese Übersicht können auch andere bestätigte Quellen aufgenommen werden.

 

1. Die geopolitischen Ereignisse, die alle Nationen zur Einhaltung der GESARA-Richtlinien führen sollen, finden statt. Der Frieden auf der koreanischen Halbinsel wird im Rahmen der GESARA-Konformität gesichert.



https://www.youtube.com/watch?v=1-TEm8WS0eg Südkoreas Präsident Moon Jae-in hielt gerade eine historische Rede vor 150.000 Nordkoreanern. 

 

https://www.youtube.com/watch?v=vmNQ89I5GIc 

 

Irans Präsident hielt auch gerade eine Rede, in der er erklärte, "niemals einen Angriff auf ein Land zu starten". 

 

Hier ergeben sich neue bislang unbekannte geopolitische Fakten in unsere Friedens-Allianz - wohl ebenfalls bearbeitet.

  • Wer da wohl wirklich dahinter anschiebt? 

  • Denn alles kann Trump - allein zu hause - nicht regeln.. 

     

https://www.youtube.com/watch?v=MbZiXGxzOFw  

 

  LIVE: Iran president makes speech in Sacred Defence week ceremony in Tehran

 -----------------------

 

Ein geopolitisches Ereignis nach dem anderen, das wie geplant den Frieden fördert. Der Weltfrieden wird der Menschheit auf subtile Weise näher gebracht, Wort gehalten.


2. Quellen erwarten weiterhin, dass der RV beginnt, nachdem Simbabwes Präsident Mnangagwa den neuen RBZ-Preis für den ZWD bei der UNO am kommenden Mittwoch, den 26. September, bekannt gibt.

 

B. 22. September 2018 4:20 Uhr EST GCR/RV Highlights, Dan: Dan's GCR/RV Highlights für den 21. September 2018

1. Der RV-Prozess wird von POTUS und CHINA hart vorangetrieben, um es in diesem Geschäftsjahr zu schaffen, was für Sun diesen Monat bedeutet. 30. September.


2. POTUS will in diesem Geschäftsjahr noch acht Tage Zeit haben, damit die Tier 3 und 4 Personen ihren Austausch beginnen können, also bis zum 22. September.


3. Es gab eine Menge Arbeit von den White Hats, um Gruppen von korrupten Bankiers und andere in diesem Prozess zu Fall zu bringen. Es gab zwei Quellen, die besagen, dass hochrangige Beamte des US-Finanzministeriums wegen der von einem bestimmten ungarischen Geschäftsmann initiierten Korruption versetzt und/oder verhaftet wurden.


4. Freitagmorgen 21. September 2018.pdf


a. Neue Kurse werden bis zum 22. September gesperrt.


b. Das neue Fenster ist vom 20. bis 25. September.


c. Der Irak sollte ihre neue Dinar-Rate heute in der Gazette veröffentlichen Sat. 22. September.


d. Das irakische HCL wurde unterzeichnet, versiegelt und ausgeliefert.


e. Wir haben vielleicht nur 5-8 Tage Zeit, um durch unseren Austausch zu kommen.


f. Die Banken erwarten, dass wir innerhalb von zwei Stunden nach Erhalt der 800#s Termine vereinbaren.


g. Wir hätten eine 45-minütige Austauschzeit.


5. Freitagabend 21. September 2018.pdf


a. Die Verabschiedung des GESARA-Gesetzes wird bei den Vereinten Nationen (Mi. 26. September) bekannt gegeben.


b. Das Ende des US-Geschäftsjahres ist der 30. September.


C. 22. September 2018 12:22 Uhr EST QAnon, Sierra: Eine Anfrage von Q Anon Dinar Chronicles

1.  bat direkt den Board Owner von 8 Chan, ein spezielles Board speziell für Reddit Great Awakening Flüchtlinge zu schaffen. Als der Board Owner antwortete, war es eine große Ehre. Er/Sie hat nicht herumgealbert - hier ist der Link! 

 

https://voat.co/v/QRV


2. Ich bin sehr glücklich, wieder in einer aktiven 24/7 Q-Community zu sein. Ich habe das Great Awakening Board verpasst. Sie würden überrascht sein, wie viele Q-Follower auf einer solchen Seite zu finden sind, nachdem unsere Freunde auf der nördlichen Hemisphäre eingeschlafen sind. Wo wir eins werden, gehen wir alle. Liebe und Licht Sierra (NZ)


D. 22. September 2018 12:17 Uhr EST QAnon, Sierra: F Anon -- Panik Überall..... Dinar Chroniken

1. Eine Flut von neuen Q-Posts deutet darauf hin, dass sich die Kabale WELTWEIT in totaler Panik befindet. Die D5-Lawine steigt ab. https://qntmpkts.keybase.pub/


2. Q-Post Nummer 2261:


DIE MUSIK IST DABEI, AUFZUHÖREN.

202-456-1414.'

Q


Lisa Mei Crowley hat die Nummer angerufen: https://twitter.com/LisaMei62


Lisa Mei Crowley twittert: Wir sind fast da! Ich habe gerade die Nummer angerufen. Es ist für das Weiße Haus! Ich wette, das Telefon klingelt vom Haken von RR (Rod Rosenstein), anderen Sumpfratten und unseren "Verbündeten" in Übersee.


3. Q-Post Nummer 2266:


GEFÄLSCHTE NACHRICHTEN, DIE DIE ERZÄHLUNG GEGEN IHRE EIGENE VERSCHIEBEN WOLLEN.

MEISTER IN DEM BESTREBEN, DEN STURM ZU ÜBERSTEHEN?

PANIK ÜBERALL.

PATRIOTEN SIND BEREIT.

GENIEßEN SIE DIE RALLYE @ THE'Q' HEUTE ABEND!'.

Q


 

Lisa Mei Crowley twittert: Ich habe bemerkt, dass sich der MSM - Mainstream Medien -Ton in den letzten Tagen verändert hat.... Lies das Lob von MSM für den DJT-Besuch in den vom Hurrikan Florenz betroffenen Gebieten. In der Tat interessante Zeiten.


Das Team von oben hat immer gesagt, dass die Cabal Medien am Ende fallen müssen. Wir erleben die Wende der Kabalenmedien, die jetzt in Echtzeit stattfindet.

 


E. 22. September 2018 2:05 Uhr EST X22 Bericht (Video): (Video) X22 Bericht -- Episode 1670: Ourguy arbeitet mit Trump | Sting Operation in Bearbeitung

Wells Fargo entlassen jetzt mehr Menschen. Die Bank hat eine Menge Ärger. 

 

Die US-Dienstleistungswirtschaft bricht zusammen. Die Preise in New York fallen und erreichen die größte Welle von Rabatten seit mindestens 12 Jahren. Die Gehäuseprobleme breiten sich aus. 

 

Es stellt sich heraus, dass der Chef der Fed daran arbeitet, die Zinsen kontinuierlich zu erhöhen, was von keiner anderen Fed getan wurde, weil die Wirtschaft auseinander fällt, bevor dies geschieht. Der Plan ist in Bewegung.

Kavanaugh's Ankläger. Neue Theorie über den Ankläger, es könnte jemand gewesen sein, der aussieht wie Kavanaugh. 

 

Ford arbeitet mit dem ehemaligen Berater von Clinton zusammen. Trump veröffentlicht zwei Namen der zurückgekehrten Soldaten aus Nordkorea. 

 

Russlands AM Lawrov sagte, dies sei der erste Schritt, um die Terroristen in Idlib loszuwerden. 

 

 lässt mehr Brot fallen, der Sumpf wehrt sich, sie wollen, dass Trump die rote Linie überschreitet. 

 

Trump und die Patrioten ködern jetzt den tiefen Zustand und lassen sie denken, dass er - Trump -  nicht deklassieren wird, aber das ist, damit der tiefe Zustand ihre Deckung fallen lässt, um miteinander zu kommunizieren, damit die Intelligenz ihre Kommunikation aufzeichnen kann.


F. 22. September 2018: http://www.rumormillnews.com/cgi-bin/forum.cgi?read=107934

G. 22. September 2018 1:50 Uhr EST America Fast zerstört (Video): (Video) Wie Amerika von Kriminellen fast zerstört wurde und wie es verloren ging.

Dieses kurze, überwältigende Video sollte von JEDEM EINZIGEN DEMOKRATEN im Land angesehen werden, 

 

damit sie endlich erkennen, dass Hillary Clinton und ihre Dienerinnen und Diener

 

  • "DIE GESCHLOSSEN ZUSAMMENSTEHEN", 

 

verhaftet und des Verrats angeklagt zu werden - und eine Vielzahl anderer nachweisbarer Verbrechen gegen die Vereinigten Staaten mit sich bringen. 

 

Geradlinig und auf den Punkt gebracht, einschließlich unzähliger Beweise, die selbst der leidenschaftlichste Anhänger der Demokraten nicht ignorieren kann. 

 

GURTE ANLEGEN:  du stehst vor einer Fahrt, die viele von dir nicht machen wollen, aber die du unbedingt machen MUSST, um dich auf das vorzubereiten, was mit deiner Demokratischen Partei passieren wird 

 

(TIPP: "Es geht runter!"). 

 

Vielen Dank an @_ImperatorRex_ und @StormIsUponUs (beide auf Twitter) für dieses tolle Video! ~



H. 21. September 2018 Luziferianische Pädophile enthüllt: Erin Scott:



Updates for the week prior:



Restored Republic via a GCR: Update as of Sept. 22, 2018

Restored Republic via a GCR: Update as of Sept. 21, 2018

Restored Republic via a GCR: Update as of Sept. 20, 2018

Restored Republic via a GCR: Update as of Sept. 19, 2018

Restored Republic via a GCR: Update as of Sept. 18, 2018

Restored Republic via a GCR: Update as of Sept. 17, 2018

Restored Republic via a GCR: Update as of Sept. 16, 2018







Maaßen - Seehofer - AFD - ein Blinder erkennt den PRO ALLIANZ RUCK in Deutschland. Kein Wunder wenn sich SPD & Linke immer stärker eingeengt sehen.

 https://www.n-tv.de/politik/Seehofer-will-Maassen-nicht-entlassen-article20636642.html

 


Sonntag, 23. September 2018

"Werden viele Telefonate führen"Seehofer will Maaßen nicht entlassen

 

Am Sonntag wollen die Koalitionsspitzen zusammenkommen, um über die Zukunft von Hans-Georg Maaßen zu entscheiden. Überraschend lehnt Innenminister Seehofer ein solches Treffen nun vorerst ab. Sein persönliches Lösungsszenario verkündet er gleich mit und lässt dabei wenig Raum für Kompromiss

Vor dem neuen Treffen der Koalitionsspitzen hat sich Bundesinnenminister Horst Seehofer gegen eine Entlassung des umstrittenen Verfassungsschutzpräsidenten Hans-Georg Maaßen ausgesprochen und eine tragbare Lösung für alle Beteiligten gefordert. 

 

Der CSU-Chef sagte der "Bild am Sonntag" laut Vorabbericht, dass er Maaßen nicht entlassen werde. "Ich habe eine Fürsorgepflicht für meine Mitarbeiter und entlasse sie nicht, weil die politische und öffentliche Stimmung gegen sie ist."

 

Im Streit über die Zukunft Maaßens gebe es noch großen Abstimmungsbedarf. "Wir werden an diesem Wochenende viele Telefonate führen müssen. Es wird erst ein Treffen der Parteivorsitzenden geben, wenn ich weiß, was die Forderungen der SPD sind und wie eine Einigung mit der Union funktionieren könnte", erklärte Seehofer. "Es wird keine Zusammenkunft ohne ein vorheriges Lösungsszenario geben, das alle Beteiligten in der Zukunft mittragen."

 

Der SPD warf Seehofer eine Kampagne gegen Maaßen vor und sprach dem Sicherheitsexperten erneut sein Vertrauen aus: "Wir müssen Herrn Maaßen mit Anstand behandeln. Er ist ein hoch kompetenter und integrer Mitarbeiter. Er hat kein Dienstvergehen begangen." Ausdrücklich verteidigte Seehofer auch Maaßens politische Einstellungen: "Den Vorwurf, er sei rechtslastig oder vertrete rechtsextremistische Positionen, weise ich mit allem Nachdruck zurück."

 

Nahles lehnt Koalitionsbruch ab

 

Währenddessen lehnt SPD-Parteichefin Andrea Nahles einen Koalitionsbruch wegen des Streits um Hans-Georg Maaßen ab. 

 

"Die Regierung wird nicht an der Causa Maaßen scheitern", sagte sie. Basis für die Zusammenarbeit in der Koalition müsse aber "gegenseitiges Vertrauen und Verlässlichkeit" sein.








Die Parteivorsitzenden von CDU, CSU und SPD kommen am Sonntag in Berlin zusammen, um eine Lösung des Streits über die Zukunft von Maaßen zu finden. Bundeskanzlerin Angela Merkel hatte am Freitagabend angekündigt, im Laufe des Wochenendes eine "gemeinsame, tragfähige Lösung" finden zu wollen. 

 

Wenn es zu dem Treffen kommt, wäre es bereits die dritte Krisensitzung der drei Parteivorsitzenden zu Maaßen im Kanzleramt. 

Nach Darstellung von CDU-Generalsekretärin Annegret Kramp-Karrenbauer soll bei dem Gespräch auch geklärt werden, ob sich alle Koalitionsparteien weiter hinter dem gemeinsamen Auftrag versammeln könnten.

 

Nahles hatte vehement die Ablösung Maaßens unter anderem wegen seiner umstrittenen Äußerungen zu den rechtsextremen Zwischenfällen in Chemnitz gefordert. Am Dienstag einigten sich die drei Parteivorsitzenden im zweiten Anlauf darauf, Maaßen als Geheimdienstchef abzulösen und ihn zum Staatssekretär im Innenministerium zu befördern. 

 

Dies rief vor allem massive Kritik aus der SPD an ihrer Vorsitzenden hervor, die die Personalie mit abgesegnet hatte. Forderungen reichten bis zur Auflösung der Koalition.



VORSPIEL...

 

ALEXANDER GAULAND AFD DRÄNGT ANGELA MERKEL CDU ZUR TOTALEN AUFGABE.

 

ALLIANZ  NEU 

FÜR EUROPA 

 

Wer das nicht erkennt hat schlecht geschlafen oder ein Brett vor seinem Gesicht und weidet weiter auf der Gutmensch-Wiese namens  

 

  • `wie für Lämmer geschaffen´.

 

Sichtlich angefangen hat es mit dem Besuchen des Basti Kurz bei Seehofer & Co, weiter ging es mit Seehofers Grenzflüchtlings-Eklat und ein mögliches Koalitions- Aus, das Merkel mit dieser `SPD Schreierin Nahles´ noch einrichten konnte ...  und dann ging es fröhlich untermauert mit ALLIANZ Schmalz geschmiert als

 

AFD Background 

 

flott dahin im Geheimdienstladen Deutschlands.

 

Dort verstand man endgültig die Zusammenhänge.

 


Gut,  fad wird es vielleicht auch weil das Scull & Knochenzeitalter anscheinend vorbei ist.


In diesen eher konservativen Beamtenburgen Rumort es seit längerem gen ..

 

die Neoliberalen, Linken & Sozis,  die 

 

die alte NWO, ohne Grenzen,   mit  Kriegen /Gendergequatsche/ Pädophilen elitären Arschkriechern im Schlepptau  

 

  • (auch der Vatikan -  und gewisse Club300 - Königshäuser gehören dazu..)  .. etc. 

    schnellstens gutmenschlich herbeizwingen wollen. 

 

Weltweit gesehen aber diesen Dämonen im Deckmantel einer veralterten `Marx Kummerl Ursuppe` zusehends das letzte Lichtlein ausgeblasen wird.

 

Weil sich der Wandel bei der gesamten Menschheit hin in eine höhere Entwicklungs- Stufe nicht verhindern lässt 

 

  •  und es eben die

  • ALLIANZ PROKURA GIBT: 

1., FÜR ..             Trump, Putin, XI ..

2., NICHT FÜR ... die 3 s .. 

 

Diese werden nicht mehr gebraucht. Patrioten, Ethiker, gnostische Hellhörer aller Länder sollen mithelfen den dringend notwendigen Schritt weiter in der menschlichen Entwicklung mitgestalten zu helfen. 

  • Ein Grundplan dazu ist vorhanden. 

     

    Den würden wir aber gerne auch mal kennenlernen..?




Weil viele Geheime dies alles erkennen (wer sonst erkennt den Trend der Zeit besser)  

 

  • und es eigentlich satt haben sich immer mit diesem Soros/ Neocon/ Atlantiker/ Pädophilengesocks zu beschäftigen, 

    drücken sie nach der groben TRUMP Reinigung in den USA  

 

(hier wird gerade  herumdedocktert auf Gott komm raus) 

 

  • ...  immer stärker in Europa auf die alteingesessene Polit-Cabalen-Profiteure hin die fett und stur ihre Fiat Geld  & ihre Steuersklavenpolitik  

(80% und bald noch mehr für den Staat..) 

ungebremst  weiterführen will. 

 

  • Die, die Menschen immer weniger am Konsum teilhaben lassen will.  

    Die, die uneingeschränkt den Intelligenzqotienten in Mitteleuropa 

    durch hörige Ansiedelungspolitik  anpassen versuchen.


    🔄

     

    Das Mittelmaß an Leben, Leben lassen & Liebe  verschwindet soeben überall in Europa es gibt bald nur mehr Bettler, Wallstreet Milliardäre und Aufschlitzer denen Menschen egal sind. 

     

    • Nah,  das kann doch nicht so weiter gehen...

 

Als Hautptschuldige DAHINTER entpuppt sich das Neoliberale Führernetzwerk der UNO und der Jesuiten Hochburg in der EU.

Von dort kommen die hochelitären Ideen und Diktate einer 

 

DRÜCKER Ansiedelungspolitik,


die die Politprofiteure in Deutschland  willentlich gerne als Soros Getreue weiter übernehmen wollen.


Im Sumpf lässt sich´s eben gut baden.


Einsam bald..

 

🔄

 

Besonders interessant  ist zu erwähnen, das Portugiesen Genosse Antonio Guterres dort überall an den Schaltstellen sitzt oder saß. 

 

Und Soros unheimlich viel FIAT MONEY besitzt, 


wenn es mal eng werden könnte hilft die schmierige  Rothschild - Combo aus.



🔄

 

🔜

 

 

 


Daher erkenne ich gefühlsmäßig das der jetzt stattfindende Beginn des Wandels auch in Europa eingeleitet wird ..

 

- tatsächlich gefördert vielleicht sogar...??? -    

 

durch die weltweit wirkende ALLIANZ - also den

 

Gnostischen Leuten von ZION 

 

ganz oben in der Eliten Pyramide, .. an der Spitze.

 

Und mit denen dort oben und ihren   Helferleins  ist nicht zu spaßen.

 

Ich würde daher den 3 M´s empfehlen zurückzutreten. In allen 3 Ländern stinkt es nach Neuwahlen..

um ehrlich vom Volke gewählte NEUE Kräfte ihre Machtpositionen übernehmen lassen.  Oder...

werden diese Vertrauensbruch Abtritte zur Zeit noch nicht von den Ureliten in Szene gebracht. 

 

  • Das Volk kocht... überall..

 

Schlechter kann es nicht werden, 

eigentlich nur besser.