Dienstag, 6. März 2018

Aufsehenerregender Artikel zur Demokratur in unseren Landen

https://de.sputniknews.com/gesellschaft/20180306319825405-demokratie-bevoelkerung-trump-herrschaft/

 

Aus der „Herrschaft des Volkes“ ist ein elitäres Herrschaftssystem geworden. So schätzt der Publizist Wolfgang Koschnick den Zustand der Demokratie ein. Die Eliten nutzen sie geschickt für ihre Interessen und Zwecke aus. Koschnick sieht gegenwärtig keine Alternativen, während andere immer noch davon reden, die Demokratie wieder zu beleben.



Die Demokratie nach westlichem Muster ist dem Untergang geweiht, ist sich der Journalist und ehemalige Unternehmensberater Wolfgang Koschnick sicher. Sie wieder zu beleben, werde nicht gelingen, sagte er im Sputnik-Interview. Koschnick hat 2017 das Buch „Eine Demokratie haben wir schon lange nicht mehr“ veröffentlicht. Darin stellt er unter anderem fest, dass das als „Demokratie“ bezeichnete politische System „zu einem elitären Herrschaftssystem verkommen“ sei, das die Reichen immer reicher und die Armen ärmer mache.



Das politische System in allen etablierten Demokratien von den USA über Europa bis hin nach Japan sei „gekippt“ – und mit ihm die Stimmung der Menschen, so Koschnick. Das wird durch aktuelle Analysen bestätigt, wie etwa die „Wiener Zeitung“ kürzlich in ihrer Onlineausgabe berichtete. Aus den Daten des aktuellen World Values Survey geht laut dem Blatt hervor, dass in den vergangenen zehn Jahren der Ruf nach starken Führern, „die keine Rücksicht auf Wahlen oder das Parlament zu nehmen brauchen“, weltweit lauter geworden ist.

Vertrauen in Politik auf historischem Tiefstand

Die globale Studie zeigt laut der österreichischen Zeitung, dass das Vertrauen der Bürgerinnen und Bürger in Parlamente, Regierungen und politische Parteien auf einem historischen Tiefstand ist. Die etablierten Demokratien Westeuropas und der USA werden laut der „Wiener Zeitung“ „von einer stillen Revolte erschüttert: Nicht wenige Wählerinnen und Wähler stimmen für Politiker, die versprechen, das System der liberalen Demokratie zu zerstören.“


Die beiden Politikwissenschaftler Christopher Achen von der Princeton-Universität und Larry M. Bartels von der Vanderbilt Universität appellieren dem Blatt zufolge in ihrem Buch „Democracy for Realists“, etwas gegen die ökonomische und soziale Ungleichheit in der Gesellschaft zu unternehmen, um die Demokratie wieder zu beleben.

 

Herrschaftssystem mit selbstzerstörerischer Eigendynamik


„Am Anfang ist die demokratische Begeisterung ziemlich groß. Dann erlebt man die Realität und stellt fest, dass in der Wirklichkeit die Szene von Berufspolitikern beherrscht wird und nicht vom Volk.“ So beschrieb Autor Koschnick im Sputnik-Interview seine grundlegenden Erfahrungen, die viele teilen würden.


„Aus dem demokratischen Ideal von einst ist längst ein Herrschaftssystem geworden, in dem sich eine besonders unfähige und üble Spezies von Berufspolitikern an den Schalthebeln der Macht bequem eingerichtet hat, ihre eigennützigen Interessen verfolgt und sich aus den staatlichen Töpfen komfortabel bedient.“


Koschnick bezeichnete die gegenwärtigen Demokratien als „gigantische Fehlkonstruktion, die laufend Krisen und Katastrophen erzeugt“. „Der Zusammenbruch der entwickelten repräsentativen Demokratien ist unvermeidlich, weil die selbstzerstörerische Eigendynamik dieser Systeme unausweichlich auf den Kollaps zusteuert.“

 

„Refaschisierung aller politischen Bereiche“


Der Autor widersprach den aktuell gängigen Behauptungen, die westlichen Demokratien würden vor allem von rechts unter Druck geraten. Den „veritablen Rechtsruck“ gebe es in den politischen Systemen selbst, weltweit. Koschnick sprach von einer „Refaschisierung aller politischen Bereiche“. Dieser in verschiedenen Regionen ähnlich ablaufende Prozess habe strukturelle Ursachen. „Die repräsentativen Demokratien haben sich allesamt zu Oligarchien gewandelt, in denen das Gemeinwohl der breiten Bevölkerung keine Rolle mehr spielt.“ Bis in die 1980er Jahren schien es aus seiner Sicht möglich, dass die demokratischen Systeme ein gewisses Maß an sozialer Gerechtigkeit leisten und sichern könnten. Diese Illusion sei „inzwischen dahingewelkt“.

 
 „Das ist einfach nur Quatsch“, kommentierte Koschnick die wiederholten Vorwürfe vor allem an Russland, mit verschiedenen Mitteln die westlichen Demokratien beeinflussen und zerstören zu wollen. „Immer wenn jemand finstere ausländische Mächte beschuldigt, das Inland zu beeinflussen, fällt ihm nichts mehr ein.“ Solchen Vorwürfen könne nur begegnet werden, indem klar gemacht werde, „dass ausländische Mächte gar nicht dazu in der Lage sind und auch nicht wirklich ein Interesse daran haben.“ 


„Unter US-Präsidenten einige Kriegsverbrecher“



Auch US-Präsident Donald Trump wird immer wieder als Gefahr für die Demokratie westlicher Herkunft dargestellt. Er verstehe das gar nicht, sagte der Autor dazu: Trump sei nicht die erste zweifelhafte Persönlichkeit als US-amerikanischer Präsident. „Vor Obama hatten wir George W. Bush, der war auch nicht viel besser. Wenn ich bedenke, was ich heute über Richard Nixon und den Vietnam-Krieg weiß, muss ich sagen: Da gab es unter den US-Präsidenten einige, die vor jedem Gericht, das diesen Namen verdient, als Kriegsverbrecher verurteilt würden.“


Die demokratischen Mechanismen seien von jenen überwältigt worden, die Koschnick als „die alten Mächte“ bezeichnete. „Die neoliberalen Kapitalisten hatten lange genug Zeit, sich in den Demokratien so einzurichten, um sie gründlich zu untergraben. Sie verstehen sich meisterlich in der Technik, die Instrumente der Demokratie zu infiltrieren und sie für ihre Zwecke umzuformen.“

 

Breite Bevölkerung misstraut Politikern


Das sei zum Beispiel an den politischen Parteien erkennbar: Sie seien „ein Haufen von ein paar Hunderttausend Mann, allesamt Rentner, die im Grunde genommen mehr aus Gründen der Geselligkeit als aus anderen Gründen an den politischen Prozessen scheinbar teilnehmen“. „Es gibt keine demokratische Entscheidung von unten nach oben. Alles, was an politischen Entscheidungen wichtig ist, wird von oben nach unten gemacht.“ In seinem Buch bringt Koschnik dafür verschiedene konkrete Beispiele.   


Die breite Bevölkerung bemerke das, stellte der Autor klar, der unter anderem als Leiter der Auslandsabteilung des Instituts für Demoskopie (IfD) Allensbach tätig war. „Sie weiß, dass sie den Politikern nicht mehr trauen kann. Sie weiß, dass sie nur noch mit gesundem Misstrauen reagieren kann – und einer großen, etwas diffusen Politikverdrossenheit.“ Koschnick betonte, dass es den Menschen in den Demokratien besser als unter vordemokratischen Systemen gehe. „Aber in den entwickelten Demokratien geht es ihnen wieder wesentlich schlechter als noch in den frühen Demokratien.“ Es handele sich um einen globalen Niedergang.

Unaufhaltsamer Niedergang


Mit der Demokratie sei das Versprechen wachsender Wohlfahrt, zunehmender sozialer Gerechtigkeit, nachhaltiger Chancengleichheit, Generationengerechtigkeit und der Überwindung von Elend und Armut verbunden. Dazu gehöre, „dass die Menschen nicht Untertanen sind, sondern ihr Geschick in die eigenen Hände nehmen können“. „Nur die freien und gleichberechtigten Bürger sind die legitimen Inhaber der staatlichen Ordnungsmacht und Herrschaftsbefugnis.“ Das würden aber die Demokratien in den herrschenden Systemen nicht mehr gewährleisten.



In seinem Buch verweist der Autor zumindest auf das Modell Schweiz mit seinen demokratischen Mechanismen. Es werde aber überschätzt und sei nur ein Mischsystem, „keine direkte Demokratie“. Die Entscheidungen, die in der Schweiz gefällt würden, „sind nicht alle sehr vernünftig“. Die eidgenössische Bevölkerung könne zwar stets Einfluss nehmen, was aber nur selten genutzt werde.



„Ich kann nicht erkennen, dass irgendwelche Kräfte am Wirken sind, die die demokratischen Werte wieder real und lebendig machen“, zeigte sich Koschnick skeptisch. Er sieht als Alternative auch keine Partei, die das Wort in ihrem Namen trägt. „Der Niedergang ist unaufhaltsam und wird in den nächsten Jahren kommen“, schätzte er fatalistisch ein.


Publizist Wolfgang Koschnick
© Foto: Privat
 
 
Publizist Wolfgang Koschnick 
 




2 Schwerpunkte: "die Iden des März" & der " Merkeline Eisenbahn" geht der Strom aus, garantiert..



  • Liebe Denkbrief-Leserin, lieber Denkbrief-Leser,
  • dieses ist der 5. Denkbrief in 2018 von Krisenrat.info.

Der März hat begonnen und am ersten Wochenende waren gleich drei wichtige Entscheidungen vorgesehen. Momentan sieht es so aus, als wäre es 2:1 gegen die Bürger ausgegangen. Wir hatten:

  • SPD-Mitgliederentscheid zur GroKo
  • Wahl in Italien
  • No-Billag Volksabstimmung in der Schweiz (Runfunkgebühren)
Die Abschaffung der Gebühren in der Schweiz wurde mehrheitlich angeblich von der Bevölkerung abgelehnt, was aber durchaus nicht gefälscht sein muss, da die Betroffenen ja für sich selbst Werbung im Überfluss machen konnten. Schade, denn wenn die Schweizer die Zwangsgebühren abgelehnt hätten, wären die öffentlich-rechtlichen Anstalten auch in Deutschland unter Druck gekommen.

Dann haben die Mitglieder der PSD angeblich mit 66,02% für die GroKo gestimmt, 33,98% waren dagegen. Dieses Ergebnis würde ich mit extrem hoher Wahrscheinlichkeit als gefälscht ansehen. Es unterscheidet sich zu wenig von dem von 2013. Die Voraussetzungen waren aber völlig andere. Selbst der vorhergehende Parteitag – in dem normalerweise viel Ja-Sager sitzen, die ansonsten etwas zu verlieren haben – stimmte mit nur 56% dafür und das mit Auflagen, von denen praktisch keine durchgesetzt wurden. Und nun sollen auf einmal 2/3 der Mitglieder dafür gestimmt haben?

Es haben sich schon Mitglieder gemeldet, die dagegen angehen wollen, denn von einer neutralen Wahl, wie es beim Parteitag noch beschlossen wurde, war nur wenig zu sehen. Bei den ganzen Regionalveranstaltungen gab es deutlich mehr Redezeit für die GroKo-Befürworter. Dem Wahlzettel lag dann aber tatsächlich noch ein Beiblatt bei, in dem massiv für die GroKo geworben wurde, unterschrieben von allen möglichen prominenten Leuten, nicht nur dem Parteivorstand. Schon hier zeigt sich, dass man gegen alle vereinbarten Regeln verstoßen hat.

Das langjähriges SPD-Mitglied Olaf Müller hat in einem Video alles dazu gesagt. So dürften sich sicher mehr als nur 1/3 der Mitglieder fühlen. Wir werden sehen, ob die Aktionen gegen diesen Beschluss erfolgreich sein werden?

Die Möglichkeiten zu einer Manipulation waren aber natürlich auch Tür und Tor geöffnet, im Gegensatz zu staatlichen Wahlen lag alles in der Hand der Partei selbst – und dort natürlich den Parteioberen. Was aber den alternativ informierten Menschen sofort anzeigt, dass das genannte Ergebnis so mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit gedreht wurde, ist die Tatsache, dass es 66% zu 33% waren. Zudem begann der erste SPD-Mann bei der Verkündung der Ergebnisse um exakt 9:33 Uhr an das Mikrofon zu treten. Begonnen soll die Veranstaltung um 9:11 Uhr haben – das habe ich noch nicht final verifizieren können. Das sind alles typische Signalzahlen der Hintergrundeliten (alt). Wir erinnern uns, Macron wurde ja auch mit 66,06% gewählt. Es gibt schon Zufälle, oder?


 
Wenn also die SPD-Mitglieder nicht noch etwas bewegen können, werden wir dann am 14. März eine neue Bundesregierung haben. Es wird die schlimmste Regierung werden, die wir seit 1949 je hatten. So offensichtlich hat noch nie Not mit Elend koaliert. Was das für die Zukunft bedeutet, dazu kommen wir gleich noch. 

 

Italien hat auch gewählt und eine Regierungsbildung wird sehr schwierig werden. Die Italiener haben sehr deutlich gezeigt, dass sie von EU und Migration die Nase gestrichen voll haben. Dazu kann man ihnen zunächst einmal gratulieren. Es wird nun spannend werden, welche Folgen das haben wird? 




In den USA tut sich auch weiter im Hintergrund einiges, die Anzahl der versiegelten Anklagen hat nun 18.000 überschritten. Dann gab es ja wieder ein Shooting an einer Schule in Florida, das aber auch an mit fast Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit auf das Konto des tiefen Staats ging. Es waren wieder fast alle „Klassiker“ einer False Flag Operation zu sehen, wie Übungen direkt an dem Tag und zuvor, FBI und Polizei, die vorsätzlich untätig waren, Zeugenaussagen, dass es mehrere Schützen gab und natürlich auch die eingesetzten Krisenschauspieler, die kurz nach dem Ereignis als vermeintlich betroffene Schüler oder Eltern ohne jeglichen Schock wohlformulierte politische Statements abgaben.

Momentan scheint es ja für viele Menschen so, dass diese Hintergrundaktionen nur heiße Luft sind, weil immer noch keine großen Namen verhaftet wurden. Es gibt aber zwei neue Insiderquellen neben ,

 die interessante Aussagen zu den gerade ablaufenden Aktionen im Hintergrund und den Planungen machen, wie ich in einem aktuellen Infobrief Zeitprognosen gezeigt habe. Es ist aber noch ein wenig Geduld angesagt – es scheint mir allerdings momentan so, als würde man dort, aber auch hierzulande noch auf irgendetwas warten.

  • Dann noch eine kleine Korrektur. Mein Vortrag in Regen ist nicht am 24.3., wie im letzten Brief angegeben, sondern am 31.3.2018.

  • Am 31.3.2018 um 19:00 Uhr freue ich mich, wieder einmal zu Gast bei dem Regentreff zu sein. Ich werde dort meinen brandneuen Vortrag „Die Matrix - Das Leben ein Computerspiel?“ uraufführen.
  • Gasthof zur Alten Post (Saal), Hauptstr. 37, 94209 Regen / OT March

 


Lesenswerte News und Artikel


In Deutschland tut sich aber außerhalb des Parlaments einiges, es gibt immer mehr Demonstrationen gegen die Regierung und die Migrationspolitik.

Die Massenmedien tun sich immer schwerer damit, die Demonstranten als Rechtsradikale zu diffamieren. Es sind einfach primär ganz normale Menschen. Natürlich schweigen die Massenmedien diese Demonstrationen weitgehend tot, wie es aussieht, versucht man nun aber auch die alternativen Medien gezielt, bei der Berichterstattung zu behindern. Es werden Facebook-, Twitter-Accounts und Youtube-Kanäle gesperrt, es kam mehrfach zu Zusammenbrüchen von Livestreams, die offenbar gezielt gestört wurden. Man sieht, wie sich das System immer stärker gegen die eigenen Bürger zur Wehr setzt, aber ich gehe davon aus, dass diese Aktionen das Ende dieser Regierung einläuten. Die öffentliche Meinung dreht sich gerade und Kandel war wohl tatsächlich der Wendepunkt.
Auch die Tatsache, dass man ausgerechnet in Spiegel-TV einen Syrer zeigte, der für seine Familie mit zwei Frauen (die dritte will er noch nachholen !!!), die er zudem minderjährig geehelicht hatte, ein neues Haus und nicht wenig Geld jeden Monat erhält.


Es ist ihm gar nicht vorzuwerfen, dass er alles freudig annimmt, was man ihm in den Rachen wirft, aber die verantwortlichen Politiker werden die Folgen zu tragen haben. Auch nicht alternativ informierte Menschen fragten sich nach diesem Beitrag, was hier eigentlich schiefläuft? Die meisten schuften Vollzeit, leben zur Miete und haben nicht annähernd so viel Geld. Auch die Diskussion über die Essener Tafel und deren Aufnahmestopp für ausländische Nutzer zeigt, dass die Politik inkl. Kanzlerin auf einem völlig anderen Planeten lebt. Momentan gießt jede Äußerung von denen weiteres Öl ins Feuer.


Demonstrationswelle der Anständigkeit
Kandel: Vollzieht die Polizei, was die Linksextremen von ihr verlangen?


Jetzt kommt ein „böser“ Artikel – so würden ihn zumindest linke Zeitgenossen bezeichnen. Ich würde ihn aber keinesfalls als wertend sehen und es ist sicher auch nicht zu pauschalisieren. Der Autor ist augenscheinlich alles andere als ein Rassist – er hat immerhin über 30 Jahre unter Afrikanern gelebt.


Albert Schweizer hatte übrigens ganz ähnliche Erkenntnisse gewonnen. Es erklärt aber einiges von dem Verhalten der Zuwanderer, die aus Afrika hierherkommen und dass ein klassisches Multikulti mit ihnen kaum möglich sein wird. Die Denkweise ist dort einfach eine ganz andere und am Ende kann das nur zu massiven Konflikten oder Unterdrückung führen, wenn man diese Dinge ignoriert. Das ist dann weder die Schuld der Afrikaner noch der Menschen hier, sondern derjenigen, die ohne Sinn und Verstand (bzw. letztendlich sehr genau so geplant) diesen Bevölkerungsmischmasch erzeugen wollen. Das ist ein großes Experiment, wie es zuletzt in den Tagesthemen erstaunlich offen zugegeben wurde. Weder die Einwanderer noch uns hat man gefragt, ob wir dieses Experiment eigentlich wollen?

  • Festgelegt wurde es schon vor Jahren in Papieren der UN und der EU. (...Guteres)


Moral und abstraktes Denken


Auch im Bereich der Überwachung lässt man nicht locker. Auf dem Weltwirtschaftsforum hat man sich ein schönes Konzept ausgedacht, dass die Menschen ganz freiwillig ihre eigene Totalüberwachung und Datenweitergabe durchführen. Ich gehe davon aus, dass es zügig umgesetzt werden könnte.


Das Weltwirtschaftsforum lässt eine totalitäre Horrorvision wahr werden


Mein neues eBook „Endspiel – Die große Veränderung der Welt ist gestartet“ ist erschienen. In diesem eBook erfahren Sie zunächst, wie gut verschiedene Quellen im letzten Jahr waren, denn ich hatte deren Prognosen Anfang 2017 festgehalten. Es sind erneut eine Reihe von erstaunlichen Treffern zu verzeichnen gewesen, besonders bei einer amerikanischen Quelle. Deshalb werden in diesem Buch nun die Vorhersagen für 2018 ausführlich behandelt und es ist nach den vorherigen Ergebnissen davon auszugehen, dass die Trefferquote ähnlich hoch sein dürfte.


2017 war das Jahr, in dem ein Hebel umgelegt wurde

– es war das Jahr der Entscheidung. Hinter Donald Trump steht eine Allianz, die begonnen hat, Mächte, die mindestens seit Jahrzehnten die Geschicke der Welt bestimmten, vor sich herzutreiben. 2017 passierten viele Aktionen noch im Hintergrund, 2018 dürfte es deutlich sichtbarer werden. 2018 dürfte ein Jahr der Umbrüche, Aufstände und politischer Wechsel werden, es werden voraussichtlich neue Männer an die Macht kommen, allerdings kaum über demokratische Wege. Es spricht auch einiges dafür, dass wir hier von weniger positiven Gestalten reden.

Einige sehr alte deutsche Prophezeiungen passen auf einmal ausgesprochen gut auf die aktuellen Vorgänge, die wir besonders in Deutschland und Umgebung beobachten können. Das lässt darauf schließen, dass diese Vorhersagen auch mit ihren anderen Prognosen richtig liegen könnten. 

  Aber auch wenn es dort zunächst zu einem ziemlichen Chaos kommen soll, deren finale Aussichten für den deutschsprachigen Raum sind letztendlich sehr positiv. Schaut man auf den Plan der Bargeldabschaffung, bei der 2018 scheinbar schon lange eine entscheidende Rolle spielen soll, oder auch den Informationskrieg, kommt man zu dem Eindruck, dass jetzt der Sack für die Neue Weltordnung zugemacht werden soll. Allerdings ist 2017 wohl tatsächlich etwas geschehen, dass diese Pläne scheitern lassen könnte. Eine besondere Rede, die Donald Trump 2017 gehalten hat, zeigt das eindrucksvoll. Das Endspiel um die Erde und die Menschen hat aber nun begonnen und wird am Ende zu einer völlig anderen Welt führen. Anfang 2018 gab es auch interessante Veränderungen, die auf Technik und Menschen gleichermaßen Auswirkungen hatten. Am 4.1. hatte ich zudem ein besonderes Erlebnis, von dem ich in dem Buch berichte, das eventuell auf eine Zeitlinienveränderung hindeuten könnte.




Vorhersagen- und Prognosen-Update


Der März ist da und die Iden des März sind schon immer wieder interessant gewesen. Verschiedene astrologische Vorhersagen, darunter auch diejenigen von Christa Heidedecke deuten daraufhin, dass im März wichtige Dinge passieren könnten.


Das gilt besonders auch für Deutschland. Sollte tatsächlich in der ersten Märzhälfte alles ganz normal mit der GroKo ablaufen, dann dürfte diese für uns schwerwiegende Auswirkungen haben. 

  • Die Astrologen 

sind sich ziemlich einig, dass diese Regierung der Supergau für Deutschland sein wird. Merkel soll Deutschland an die Wand fahren, allerdings braucht man dazu fast keine Astrologen mehr, der Zug fährt bereits und nimmt immer mehr Fahrt auf. Aber vielleicht brauchen wir das auch, um endlich den Hintern hochzubekommen. Ich bleibe aber dabei, ich sehe eine große Chance, dass Angela Merkel trotzdem bald verschwunden sein wird. 







🔝🔺Karrikatur von Ben Garrison. <die ist so gut das man den Erfinder ruhig besser ins Licht stellen kann.



Letztendlich hoffe ich aber sogar, dass diese Regierung am 14. März noch vereidigt wird, danach darf sie gerne wieder zusammenbrechen. Sollte nämlich keine Regierung zustande kommen, hätte die Prognostin Antje Sophia recht behalten, was die Wahrscheinlichkeit ihrer anderen Prognosen dann natürlich anheben würde. Diese sind aber nur wenig erbaulich. 

Danke! / Immer noch: No-Groko /No- Merkel/ Lukas 12/ Einblicke/ S. Zweig






Am 05.03.2018 veröffentlicht
🔝🔻🔽

Sollte diese Regierung aber zu lange im Amt sein, werden wir für die EU noch einmal kräftig zur Kasse gebeten werden. 

 Das wurde ja schon von Schulz angekündigt und steht explizit im Koalitionsvertrag drin. Die Ideen zu der „neuen“ EU kamen ja bereits von Macron. Macron und die GroKo hängen noch an Rothschild & co und versuchen deren Pläne zu verwirklichen. Die Wahlen in Italien legen aber nahe, dass neben sämtlichen osteuropäischen Ländern demnächst auch Italien nicht mehr EU-Vorgaben akzeptieren wird. Wie ich aus guter Quelle gehört hatte, bereiten sich sehr reiche Menschen schon länger auf mögliche Folgen der Italienwahl vor. Die italienischen Banken waren vorher bereits am Kippen, mal sehen, was sich im März hier so ergibt? 


Es gibt verschiedene Warnungen für Mitte März der 13. oder auch der 15. sind genannte Daten. Nun erweisen sich derartig exakte Vorankündigungen zumeist als falsch, aber der Zeitraum ist schon länger als kritisch benannt. Wie wir gesehen haben, gäbe es auch schon eine Reihe von aktuell durchaus möglichen „Schwarze-Schwan-Ereignissen“, die unterschiedlichster Natur sein können. Einen Großcrash erwarte ich hier nicht gleich, aber die Guthaben auf Banken könnten schon gefährdet sein. Irgendwann werden diese sicher zur „Rettung“ des Finanzsystems und/oder des Euros herangezogen werden. Die gesetzlichen Grundlagen dazu sind schon länger verabschiedet, der Pilotversuch in Zypern wurde durchgeführt. Es glaube bitte niemand, das wäre alles ohne Hintergedanken gemacht worden. 



Wenn Sie eine gute Krisenvorsorge getätigt haben, dann können Sie aber kritischen Zeiträumen sowieso relativ entspannt entgegensehen. Nur wer nichts gemacht hat, wird dann immer wieder nervös werden.





 



Inhalt Infobrief Zeitprognosen Februar 2018 02


  • Aktuelle Entwicklungen und Hintergründe – Affen

  • In den USA hört man durch Insider, was hinter den Kulissen alles vorgeht. Auch wenn öffentlich scheinbar nur wenig geschieht, zeigen aber eine Reihe von Indizien, dass die Insider richtig liegen. Das Endspiel des aktuellen Systems hat begonnen, das kann man aber auch gut an den Vorgängen in Syrien ablesen. Insbesondere die Türkei scheint gerade mit dem Feuer zu spielen und sollte sie tatsächlich einen Krieg mit Griechenland anzetteln (wovon wir nicht mehr weit entfernt sind), könnte das zum Ende der Türkei als Staat führen.


  • Die NGOs und ihre unrühmliche Propagandarolle

  • Immer wieder müssen von den „guten“ NGOs wie Greenpeace oder Ärzte ohne Grenzen hören, wie böse doch alle Menschen seien, die bei den Themen menschengemachter Klimawandel oder Migrationspolitik anderer Meinung sind. Sie stellen sich als das gute Gewissen der Welt dar. Ähnlich ist es auch mit einer Deutschen Umwelthilfe, die den Bürgern gezielt immer größere Kosten verursacht. Auch in den Massenmedien wird teilweise unverschämte Propaganda gemacht. Allerdings kommen genau jetzt immer mehr Fakten heraus, die diese NGOs, Medienfirmen oder sogar die UNO in einem ganz anderen Licht erscheinen lassen.


  • Kommt eine Krebswelle in naher Zukunft?

  • Es gibt Prognosten, die in näherer Zukunft eine große Krebswelle vorhersagen, die primär durch die aktuelle Nutzung von Smartphones, WLAN usw. erzeugt würde. Ist das valide oder kompletter Unsinn? Wie immer ist die Wahrheit nicht nur schwarz oder weiß, es wird Krankheitswellen – nicht unbedingt nur Krebs – geben, deren Ursachen werden aber deutlich anderer Natur sein und jeder hat durchaus die Möglichkeit, Schutzmaßnahmen zu ergreifen. Jegliche Angstzustände sind allerdings eher kontraproduktiv.



  • Weitere Informationen und die Anmeldung für den Infobrief Zeitprognosen finden Sie hier;

  • sparen Sie als Newsletter-Leser nun dauerhaft 34% gegenüber dem Normalpreis !

  • Anmeldung Infobrief Zeitprognosen

  • Warum ausgerechnet die Aliens?


 

Zunächst einmal möchte ich Sie auf ein etwas anderes Interview mit mir hinweisen, das ich auf dem Kanal TheFalseFlag bei Manuel Cornelius gegeben habe. Ich habe mir dazu diesmal auch noch ein wenig Unterstützung geholt.

 

Spiritualität und die Liebe zum Leben: Im Gespräch mit Peter Denk und Swami Madhava

Dort spreche ich auch über die Gegebenheiten, die mich dazu gebracht haben, die Themen Mars, geheime Weltraumprogramme, UFOs und Außerirdische so deutlich zu vertreten. Letztendlich gipfelt dieses in meinem neuen Buch „Das Mars-Geheimnis und weitere Enthüllungen“, das nun nächste Woche endlich auch ausgeliefert werden wird. Dort geht es dann aber auch noch richtig ins Eingemachte, was die Matrix und die Konsequenzen daraus betrifft, die uns alle unmittelbar betreffen.

 

Ich interessiere mich für diese Themen schon seit der Jugend, ich hatte aber auch im Rahmen meiner aktuellen Tätigkeit zunächst nicht geplant, diese Themen wirklich ausführlich zu behandeln. Allerdings haben mich dann eine Reihe von „Zufällen“ dazu geführt, dass ich diese Themen nun derartig prominent vertrete. Ich wurde z.B. völlig unerwartet angefragt, ob ich bei Kongressen als Ersatzreferent vortragen könnte, wo dann diese Themen gut gepasst haben. Dort hat mich dann Robert Stein entdeckt und wollte mit mir Interviews machen usw.. Ich bin mir sicher, dass dieses alles keine Zufälle waren. Ich weiß aber noch nicht den letztendlichen Grund, warum ich auf diesen Weg gebracht wurde und ich nun auch dieses Buch schreiben sollte. Grundsätzlich weiß ich, dass diese Themen die Menschen in spiritueller Richtung eher nicht weiterbringen. Manchem kann es natürlich helfen, das eigene Weltbild erst einmal zu erweitern, um dann auch noch weiter in den Erkenntnisebenen zu kommen.

 

Ich bin mir aber relativ sicher, dass es einen Grund gibt, dass ich diese Themen nun verbreite und dass es auch für viele andere Menschen wohl wichtig ist bzw. werden wird. Meine Vermutung ist es, dass demnächst eventuell Ereignisse stattfinden könnten, die jeden Menschen unmittelbar mit diesen Themen konfrontieren werden, ob er es nun will oder nicht. Dann ist es aber wichtig, dass man grundlegende Fakten bereits weiß und vor allem die Dinge richtig einordnen kann. Die Gefahr, dass wir mit der außerirdischen Thematik dann manipuliert werden könnten, ist nämlich sehr groß. Schon Wernher von Braun hatte kurz vor seinem Tod davor gewarnt.

 

Ich bin also selbst einmal gespannt, was in diesem Bereich in nächster Zeit so alles passieren wird? Es gibt auf jeden Fall eine unglaubliche Fülle an Dingen, die aufzudecken sind. Eventuell macht Trump sogar demnächst den Anfang, „Q“ hat etwas in diese Richtung angedeutet.


  


Ich wünsche Ihnen eine gute Woche,

Peter Denk

© 2018 Peter Denk - Krisenrat.info
mailto:newsletter2014@krisenrat.info

Impressum
www.krisenrat.info
Anmeldung Infobrief Zeitprognosen

Anmeldung/Abmeldung für diesen Denkbrief
 

Qanon in deutscher Übersetzung ist für alle interessant die ein gewisses Level mitbringen, z.B. hier BLOG Leser sind.

...jedenfalls treffen sich viele Ansagen und Denkmöglichkeiten auch die der Übersetzer Persönlichkeiten  - diese sind wohl auch schon `Researchtiger´ quasi geworden - mit der vorgegebenen Linie und den Bewertungen von  Aussagen um den heute  weltweiten Paradigmawechsel besser zu verstehen. Hier kann man Wissen zum NEUEN ZEITALTER abfragen. Diese Themen für sich selber recherchieren oder durchdenken... Klar... ist doch Ehrensache. 

Bei Telefonaten mit vielen meinen Mitgliedern  muss ich erkennen, dass sich der Wissensstand gegenüber vor z.B. 2 Jahren wesentlich erweitert hat. So habe ich selber auch viel an Hintergrundinfos recherchieren dürfen.

Wissen ist Macht - aber es beruhigt auch im täglichen Leben, weil man die Gefahren und Honigfallen !!! (bin kein Honigopfer gewesen ... hahahah...) besser für sich herausarbeiten kann. 

Somit erklärt sich viel, vom Privaten über freundschaftlichen, öffentlichen und politischen Stinkebesen umschwärmt. Man tut sich echt leichter zu Werten ..

QAnon deutsch ThunderStorM 

Let it Rain #BooM

 

INTELZUsammenfassung 05., auf 06.03. 2018

https://inteldinarchronicles.blogspot.co.at/2018/03/restored-republic-via-gcr-update-as-of_6.html





 Nachrichten

A. 5. März 2018 TNT Call RayRen98, Tony: InstantTeleseminar.com/Veranstaltungen/1059404....


  • 1. Tony über den GCR/RV-Prozess:

    a. Es gibt sieben Ausschüsse - fünf arbeiten mit der Logistik, zwei mit dem IWF und der International Settlement Bank. BIS

    b. Die Ausschüsse tagen mehrmals pro Woche. Sie bekommen Material aus Washington, aus dem dem IWF und anderen Quellen.

    c. Die Ausschüsse besprechen alles und überlegen sich, was sie tun wollen und warum.

    d. Dann sagen sie uns, dass wir es auf den Aufruf hin veröffentlichen sollen, und während wir darüber diskutieren, nehmen sie Rückmeldungen an die Komitees entgegen und verteidigen ihre Entscheidungen oder Argumente oder ändern ihre Meinung als Antwort auf das, was sie auf den Anrufen hören oder in den Gremien sehen.

    e. Sie beziehen Informationen aus vielen Quellen. Sie werden die 800 Nummern an 17 Personen weitergeben, und nur fünf davon sind Dinar-Gurus".

    f. Letzte Woche wurden sie auf eine Nachrichtensperre gesetzt. Diese Nachrichtensperre endet diese Woche.

    2. On Sun. 4. März der Irak-Haushalt wurde genehmigt und wurde Gesetz.

    3. Da der neue Dinar-Satz nicht mit dem Haushalt genehmigt wurde (aufgrund von Problemen mit den Kurden), stimmte das irakische Parlament erneut ab und verabschiedete den neuen Dinar-Satz am heutigen 5. März.

    4. Der Irak zahlte heute 5. März aus. Entsprechend ihrem Zeitplan werden Leute/Gruppen Stunde für Stunde bezahlt, so dass sie genau nachschlagen können, dann werden sie bezahlt. Der Irak hat 15 Tage für Abadi, um es zu unterzeichnen, und drei weitere Tage, um den Haushalt in die Gazette aufzunehmen. Ich verstehe, dass sie es sofort tun werden, damit sie mit dem RI/RV weitermachen können.

    5. Tony sollte eine Kopie der Geheimhaltungsvereinbarung vom vergangenen Freitag, dem 2. März, erhalten, damit er sie im Internet veröffentlichen kann.

    6. Ein Bankier sagte Tony, dass wir heute am 5. März in der Bank sein würden. Tony antwortete, dass er nicht so dachte, wegen der Verzögerung durch das irakische Parlament und der Tatsache, dass er noch keine Kopie einer NDA und der 800#s erhalten hatte.

    7. Gerade heute, am 5. März, traf sich das Komitee, um den neuen Release-Terminplan fertig zu stellen.

    8. Tony glaubt, dass wir uns in den letzten paar Minuten damit beschäftigen, wie wir das umsetzen können. Wir sollten die 800#s letzten Freitag, den 2. März erhalten, dann wurde es aber wieder vorerst zurückgenommen, weil nicht alle bereit waren. Sie sollten noch ein paar Tage warten. (MMH- Blödmeldung)

    9. Tony fühlte, dass der neue Dinar-Satz in der irakischen Zeitung am Mittwoch, dem 7. März, veröffentlicht werden würde und wir die 800#s bis Freitagabend, dem 9. März, hätten.

    10. Der Dinar-Satz am Samstag lag bei über $4, am Sonntag bei $5 und sollte heute, am 5. März, noch höher liegen.

    11. Sie können den aktuellen Kurs verhandeln, indem Sie Forex beobachten, darauf warten, dass die Währung steigt, und dann diesen Kurs nehmen.

    12. Die Rückzahlung der Zim-Anleihe wird wahrscheinlich besteuert (möglicherweise mit 20%).

    13. Währungsumtausch wird nicht besteuert.

    14. Auf dem Zim: Sie können jetzt eine 100T-Note und zehn x 100T als Lifetime-Cap tauschen. Ein Bankier sagte Tony gestern, dass man den Rest über 25 Jahre hinweg tauschen könne. Der Ausschuss sagt jedoch etwas anderes. Wir müssen abwarten und sehen, wie sich das auswirkt. Tony erhielt eine Nachricht aus Texas, dass ihnen gesagt wurde, dass neue Verfahren herauskommen würden, aber sie würden die neuen Informationen erst am 1. April erhalten. Alle anderen sagen März. (Diese Terminverschiebungen kommen einer Verarschung immer mehr gleich, sowas rächt sich in Zukunft, ich finde es ist nicht notwendig solchen unbelegbaren Termin hier anzugeben, wenn die gesamt Fakten anders sprechen .. nämlich kurzfristigst..)

    15. Der Dinar-Kontraktkurs in der Bank betrug 28,50 $. Die NDA für diese Vertragsrate betrug 12 Seiten mit 2 Definitionsseiten und 4 Unterschriftenseiten.

    16. Der Dong-Marktkurs lag bei 0,47 $. Die Dong-Vertragsrate lag bei $2 bis $4, aber es gab keine Dong-Vertragsraten mehr. Sie könnten Forex genau beobachten und Ihren Austausch durchführen, wenn der Dong auf etwa $2 gestiegen ist.
    17. Die Dauer der NDA bei der Bank betrug 1 bis 5 Jahre.
    18. Als Tony eine Kopie der NDA erhielt, plante er einen weiteren Anruf.
    19. Wenn Sie Geld in einen Trust überwiesen haben, gab es eine Obergrenze von $50.000.000.000 Dollar, bevor es ein Steuerereignis auslöste.

    20. Inhaltsangabe: Der Irak hat ihr Volk heute 5. März ausgezahlt und gesagt, dass alles rückwirkend ist. Sie treffen sich gerade und diskutieren über die Logistik. Wir sollten bereit sein zu gehen. Der irakische Haushalt ist fertig und vereinbart. Die Banken sind startklar. Sie haben Memos an ihre Leute herausgegeben, dass es die letzten Doktoren sein werden. 1. März und das tat es nicht. Wir sollten bis Ende der Woche gehen. Alle drängen auf Freitagabend, den 9. März.


B. 5. März 2018 12:05 Uhr EST Intel Alert: Operation Disclosure GCR/RV Intel Alert für den 5. März 2018 https://operationdisclosure.blogspot.com/
  • 1. 10 Meilen von Ben Nevis, dem höchsten Berg Schottlands, entfernt, wurde eine unterirdische Anlage in Cabal entdeckt.


  • 2. Die Bewohner der Einrichtung waren unbewaffnet, alle wurden gefangen genommen und die Einrichtung zerstört.


  • 3. Die Anlage enthielt weitere Entwürfe von "verzweifelten" Ideen für experimentelle Waffen, die niemals das Licht der Welt erblicken werden.


  • 4. Der Zweck der Anlage war es, sich für Brexit an Großbritannien zu rächen.


  • 5. Das neue Finanzsystem steht kurz davor, eingeführt zu werden und der RV mit ihm.


  • 6. Sobald das RV freigegeben wird, werden die 800#'s vergeben, um mit dem Umtausch/der Rückzahlung von Währungen/Historischen Anleihen zu beginnen.


  • 7. Bleiben Sie an Ort und Stelle und sehen Sie zu, wie sich die größte Show der Welt entfaltet.


C. 4. März 2018 11:44 Uhr EST, Zap: "Love Will Prevail" - Wöchentlich ZAP - The Office of POOFness - 3.4.18

  • 1. Poof: Ein Fokus wurde auf die Fertigstellung des RV´s gelegt und es gibt ein schnelles Unterstützungssystem, das bald in den Vordergrund rückt. Diese Gruppe beabsichtigt, alle diese düsteren Spielereien so schnell wie möglich abzuschließen.


  • 2. DJ: Die Nachrichten kommen immer wieder aus verschiedenen Quellen, alle scheinen darauf hinzudeuten, dass die Devisenbörsen begonnen haben.


  • 3. Am Mittwoch, den 28. Februar wurde berichtet, dass die chinesischen Familien an diesem Tag von 13.00 bis 15.00 Uhr EST ausgezahlt wurden, was eine Voraussetzung für den Beginn der Öffentlichkeit war.


  • 4. Es wurde gesagt, dass sich alle Länder niedergelassen haben, was ebenfalls zuerst geschehen musste.


  • 5. Einige Gruppenleiter des Admirals gaben an, ihre Einladungen für Reno erhalten zu haben.


  • 6. Ich könnte Ihnen ein halbes Dutzend anderer Berichte und Szenarien geben, die sich abgespielt haben, und es waren alles tolle Neuigkeiten!!


  • 7. Der größte Teil dieser Mittel wurde für Projekte eingesetzt. Ich bezweifle, dass Sie ein "Konzept" extra finanziert bekommen.


  • 8. Zap: Die Arbeit geht weiter. Alle notwendigen Vorbereitungen zur Inbetriebnahme waren in vollem Gange.


  • 9. In den letzten Tagen war ich in Kontakt mit den Ältesten und Royals, die diesen Übergang vollziehen, und lernte die genauen Schritte kennen, die vor wichtigen Ankündigungen durchgeführt wurden.


  • 10. Diese Ankündigungen wären öffentlicher, im Gegensatz zu Trump's Forderung nach Änderungen des Pariser Abkommens - was geschehen ist, und er hat es vor einiger Zeit unterschrieben.


  • 11. Leute sollten heute (Sun. 4. März) zu den Bestimmungsörtern reisen, um den formalen RV Prozess für die allgemeine Seite anzufangen, aber sie wurden erklärt, um unten zu stehen, da es Sachen gab, die getan werden mussten, bevor sie sich vorwärts bewegen konnten.


  • 12. Also haben wir eine Verzögerung.  

    • (Nur ein kleinwenig möglich) 

    Es ist ein ständiger Kampf mit den Bankiers, die die Gelder so lange wie möglich in ihrer Bank behalten wollen, damit sie so viel wie möglich verdienen können. Die Staats- und Regierungschefs haben und streiten sich immer noch darüber, wer wie viel bekommt, obwohl das anscheinend rückläufig ist, wenn Vereinbarungen getroffen werden.


  • 13. Zur Zeit tagt der Kongress in China - in Peking.  Ich denke, die Dinge sind bis zu den ersten Tagen dieses Ereignisses auf Eis gelegt, wo die Abkommen ratifiziert und unterzeichnet werden. > RV und Reset können von diesem Punkt aus vorwärts fahren.


  • 14. Die Zeit für den Projektstart auf globaler Basis ist nicht mehr weit. Die Ansage mag ruhig sein, aber sie ist fertig.


  • 15. Etwas Hydratation (besonderer Augenvermerk) ist aufgetreten, um sich auf diese nächste Phase des Plans vorzubereiten.


  • 16. Die Zeit dafür war in Stunden und Tagen, nicht in Wochen und Monaten. Diese ersten Devisenbörden sollten in der kommenden Woche eintreffen.


  • 17. Wir werden diese Woche mit Sicherheit beginnen. Ich denke wirklich, dass das lange Warten vorbei ist, trotz so vieler Fehlstarts.


D. March 5 2018 10:17 pm EST: The Storm: The Storm: The New Currency System is Coming

  • 1. Die Weißen Hüte haben das neue Währungssystem eingeführt, alle korrupten Banker (es gibt Tonnen Mengen davon) verhaftet, mit Ländern wie China, Russland, Deutschland usw. zusammengearbeitet, um mit der neuen Währung und den Wechselkursen an Bord zu kommen und sicherzustellen, dass alle an Bord sind und bereit dafür sind. Das (zer)schneiden der Fäden der Zentralbanken bezog nicht nur Amerika mit ein, sondern auch, dass sie ihren Einfluss überall brechen mussten.

    2. Die Festnahmen aller großen Namen müssen warten, bis die Anklageerhebung aufgehoben ist 

  • (ordentliches Verfahren, geschweige denn, dass man versucht, zu vermeiden, wie ein machtmissbrauchender Diktator auszusehen).

  • 3. Der Generalinspektorbericht wird den Deckel von allem sprengen und die Entsiegelung vieler Anklagepunkte erzwingen... er wird bald kommen.

 .....Trumpf, der am Morgen des 1. März eine Executive Order unterschreiben wollte,  konnte dies noch nicht tun, bis die Cabale stärker als zuvor neutralisiert wurde.

  • (..sagt hier dieser Schreiber, Andere sagen wieder Anderes ... nämlich er hätte schon unterzeichnet. Tja,  nicht so einfach wohl wem zu glauben..)

  • 4. Die Börse wird abstürzen müssen, damit das neue Währungssystem in Kraft treten kann. Die Börse wird hinuntergehen & nicht zu 0, aber vermutlich genug, zum vieler Leute zu erschrecken. Das liegt im Ermessen der Weißen Hüte.


  • 5. Die Demokraten und einige Republikaner werden in vollem Umfang leugnen. Lass sie in Ruhe. Geben Sie ihnen etwas Zeit, um alles zu verarbeiten, und entscheiden Sie sich langsam. Menschen, in die sie ihr ganzes Herz gesteckt haben, werden am Ende ihr Herz und ihr Vertrauen brechen. Ihre Identität wird verloren gehen, da sie versuchen werden, sich an diesen Menschen festzuhalten, deren Hinterlassenschaften vor ihren Augen auseinandergerissen werden.



  • 6. Wenn überhaupt, dann tut es ihnen leid. Sie wurden von den Medien und von Politikern ausgenutzt, die ihre Emotionen zur Manipulation nutzten.


  • 7. Der Sturm findet diesen Monat März statt. Es könnte hässlich werden. Wir könnten sogar Facebook und andere Dinge vorübergehend verlieren.


  • 8. Die Fed existiert seit 105 Jahren, unser Währungssystem seit 150 Jahren. Die Haken (Einschnitte) sind schon eine ganze Weile in uns drin. Niemand hat jemals zuvor gesehen, was in diesem Land geschehen wird - schon lange bevor wir geboren wurden. Das gehört zur Geschichte .

     

     

     


E. 5. März 2018 11:13 Uhr EST Fulford Report: "Nürnberg II Tribunale Loom" - Fulford Report (Auszug) - 3.5.18 Benjamin Fulford, White Dragon Society

1. Die khazarianische Mafia-Fraktion, die versucht hat, den Dritten Weltkrieg zu beginnen und 90% der Menschheit zu töten, befindet sich jetzt auf den letzten Beinen, da sind sich mehrere Quellen einig.

2. Das deutlichste Zeichen dafür war eine Anordnung der Exekutive und ein 636-seitiger Anhang, der am 1. März von US-Präsident Donald Trump und dem Verteidigungsministerium herausgegeben wurde, um zivile juristische Hilfe zu erhalten und die Öffentlichkeit auf Militärgerichte vom Typ Cabal Nürnberger Militärgerichte vorzubereiten.

https://www.whitehouse.gov/presidential-actions/2018-amendments-manual-courts-martial-united-states/ https://www.regulations.gov/document?D=DOD-2017-OS-0032-0003

3. Das Wesen dieser Befehle war, dass alle US-Zivilisten der Militärjustiz unterworfen sein würden und dass das Militär in der Lage sein würde, nichtmilitärische Rechtsexperten einzustellen, um
bei den bevorstehenden Tribunalen zu helfen,
so die Quellen des Pentagon.


 Mehr dazu im heutigen  Fullford, 🔀 im BLOG




F. 5. März 2018 12:44 Uhr EST Congress Broke Tax System with New Law: Congress Just Broke the Tax System with their New Income Tax Law Galactic Connection www.Tax-Freedom.com www.IRSzoom.com www.AmericanTaxBible.com www.AmericanTaxBible.com
  • 1. Das neue Einkommenssteuergesetz, das unter H.R. 1, ist nicht die 16. Änderung, sondern stützt sich ausschließlich auf "ARTIKEL I, § 8, Klausel 1 der Verfassung der Vereinigten Staaten" für seine Autorität.


  • 2. Das neue Bundesgesetz über die Einkommensteuer, H.R. 1, das vom Kongress im Dezember 2017 in Kraft gesetzt und am 1. Januar 2018 in Kraft gesetzt wurde, hat die unmittelbare rechtliche Wirkung von:


  • 3. ....das komplette Ausweiden und Zerstören der aktuellen I.R.S. persönliche Einkommenssteuererhebung, Durchsetzungspraktiken und -operationen, indem sie sie vollständig  von allen legitimen verfassungsmäßigen Autoritäten entfernt werden, um zu handeln, um die direkte Besteuerung von Einkommen nach dem 16. ....


  • 4. ....streift das Eidgenössische Justizministerium nackt im Gerichtssaal von all seinen illegitimen verfassungsrechtlichen Argumenten, die im Gerichtssaal für die letzten 60 Jahre vorgebracht wurden, um die fehlerhafte Durchsetzung einer direkten und nicht zugeteilten Steuer auf das Einkommen von We the American People unter der angeblichen Autorität der 16.


  • 5. ...entlarvt die unrechtmäßige Durchsetzung der Einkommensteuer des Bundes durch die Bundesgerichtsbarkeit unter der 16. Änderung in den letzten 60 Jahren amerikanischer Geschichte, als nichts anderes als ein vollständiger und totaler gerichtlich begangener Betrug.



 

Zusammenfassende Updates der letzten sieben Tage:

Restaurierte Republik über einen GCR: Update vom 5. März 2018

Restaurierte Republik über einen GCR: Update vom 4. März 2018

Restaurierte Republik über einen GCR: Update vom 3. März 2018

Restaurierte Republik über einen GCR: Update vom 2. März 2018

Wiederhergestellte Republik über einen GCR: Update per 1. März 2018

Restaurierte Republik über einen GCR: Update vom 28. Februar 2018

Restaurierte Republik über einen GCR: Update vom 27. Februar 2018






Wichtige Hintergründe um alles besser zu verstehen, auch für die nahe Zukunft 2018 und über die passende Zeit zur RV Freigabe

Die Behandlung solcher Thematiken wäre eigentlich Aufgabe der MMedien, oder MMedien die sich mit Wirtschaft beschäftigen  - aber diese versagen leider allzuoft.




 "The Storm" -

Was Sie erwarten können, und wie Sie auf die gleiche Seite kommen (self.CBTS_Stream)

 

https://inteldinarchronicles.blogspot.co.at/2018/03/the-storm-new-currency-system-is-coming.html 

vor 20 Stunden eingereicht * von LiveToBeAHero

    Die FED wird während des Sturms enden, und es wird ein neues Währungssystem geben, das in Amerika eingeführt wird - Gold, das wieder gesichert ist.
  • (...weltweit wird es eingeführt. seine Ungenauigkeit ist entschuldigt, dieser Schreiberling ist eben ein Amerikaner, aber ansonsten ein TOP Insider natürlich....)

Damit das neue System installiert werden kann(konnte), muss das alte System neutralisiert und Schutzvorkehrungen dazu getroffen werden.

 Vor Börsenbeginn, die ihr lustiges Geschäft seit einigen Wochen wohl tut, ist es zur Zeit nur die Kabale, die ihr ganzes Geld aus ihr herausnimmt. Dies geschieht absichtlich und auf Verlangen der weißen Hüte und Trump, letztere wolle verhindern  dass die Kabalen irgendeinen Einfluss auf die Aktienmärkte weiterhin ausüben.  

Da alle geduldig gewartet haben 
  • (wohl auch die meisten von uns),
haben die weißen Hüte das neue Währungssystem eingeführt, alle korrupten Bankiers verhaftet (es gibt Tonnen davon), mit Ländern wie China, Russland, Deutschland usw. wird zusammengearbeitet, um mit der neuen Währung und den Wechselkursen an Bord zu kommen und sicherzustellen, dass alle an Bord sind und bereit für den ganz großen Deal zu sein. 

Das Durchschneiden der Schnüre der Zentralbanken bezog nicht gerade nur Amerika mit ein, es bezog auch den  (ZB´s)  Einfluß ÜBERALL auf der Welt mit ein IHN -  den Einfluss -  zu brechen, da dieses wirklich die einzige Methode ist, wie es getan werden kann.

  •  (Rothschild und seine Schergen sollte wohl in Pension gehen, dieses Kabalisten System ist ein für allemal  OUT.)
Das System muss jetzt unbeschadet
stehen können ..

Dies MUSS passiern, bevor die Verhaftungen und Anklagen sowie die öffentlichen Enthüllungen beginnen. Es ging nicht darum, es so zu machen, wie wir es wollten, sondern es ging um den richtigen Weg, den richtigen Weg, den Weg, den es zu gehen hat, um der Menschheit willen.

--- 🔝🔻 wie recht er hat ..


 Die Verhaftungen aller großen Namen, die wir wollen, müssen warten, bis die Anklagepunkte entsiegelt sind ...

 (ordentliches Verfahren, geschweige denn der Versuch, zu vermeiden, wie ein machtmissbrauchender Diktator auszusehen).

    dieses sagend, bläst dem Oberinspektorreport die Abdeckkappe weg von allem  Ungemach  und erzwingt das Entsiegeln vieler Anklagen ... & ... das  baldige  Kommen ..!!!!.


🔻


.. der weißen Hüte (WDH) , die notwendig sind, um die Kabale zu neutralisieren und ihre Bedrohung zu beseitigen, bevor sie mit den Verhaftungen voranschreiten, etc.
   
  •  Die Kabale muss neutralisiert werden. 
  •  
  •  Die Urkraft dieser weißen Eliten ist seit kurzem spiritistisch und vor Ort stärker denn je.
    Die Unterzeichnung einer dritten EO (Vereinbarung) war der letzte Schritt. 

  • Es ist ein EO, das unser neues Währungssystem offiziell macht. 
  •  
  • Es konnte nicht unterschrieben werden, bis die Kabale neutralisiert wurde, da sie es hätte infiltrieren und verletzen können.

⭄    die EO wurde heimlich in der Nacht vom 28.2.2018 unterzeichnet - morgens am 01. 03. 2018 ... > *Trump twittert und stellt IG M Horowitz vor < , er sagte, er sei ein Obama-Typ, und " attackiere" Sessions, das war nicht zufällig und nicht zwecklos.

 Trumpf, der verkündet, dass er für eine Wiederwahl im Jahr 2020 kandidiert (frühestens kein POTUS hat das jemals getan), war auch sehr zielstrebig und beabsichtigt.
   
 Beachten Sie Trumpf die letzte Woche oder so, Wiederholungen für alle Themen/Statistiken wie im Handel sind die beste aller Zeiten, Arbeitslosigkeit ist niedrig, Fertigung ist hoch, arbeitslose Ansprüche sind niedrig, Verbrauchervertrauen ist hoch, usw. - er tut dies, um Vertrauen in unserem Land zu schaffen, wegen dem, was jetzt flott alles noch geschehen wird.

 So ist die Sache mit diesem 
neuenWährungssystem, dass die Börse abstürzen muss, damit sie wieder NEU in Kraft treten kann. 

 Das ist sehr wichtig, und wenn dies der einzige Takeaway von meinem Posten aus gesehen ist, dann muss es das eben sein. Die Börse wird hinuntergehen & nicht auf 0, aber vermutlich genug, zum vieler Leute zu erschrecken.

Dieses ist vom Design her, und an der Diskretion der weißen Hüte gelegen, obgleich sie Ihnen dies nicht sagen können. Das ist zur Zeit die größte Angst die einige vor den weißen Hüten haben. Diese Angst ist jedoch unbegründet, denn es hat einfach zu geschehen und daher wird es auch geschehen - ohne Angstmache. Alles  wird danach  wieder hochkommen und repariert werden ( .. ich schrieb schon vor einigen Tagen darüber).


Es ist ein notwendiger Teil des Sturms, und andere Führer anderer Länder sind darüber informiert worden und wissen, was sie es erwarten können, wie es auch in ihren Ländern geschehen wird, nicht nur in den USA.
    Auch stoppen Sie ihre schlechten Meinungen, sich mittelfristige unnötig zu sorgen. Sie denken, dass Trump keinen Plan hat? Glaubst du, er hat sich die Mühe gemacht, die Erde zu retten, nur um die Zwischenprüfung zu verlieren?! Die Demokratische Partei könnte nicht einmal mehr in acht Monaten existieren mit solchen Leuten. Oder es könnte der Nazi-Partei ähnlich sein, dass die Menschen sich schämen müssten anzuerkennen, dass sie sie sogar noch unterstützen sollten.

Vieles wird zwischen jetzt und  gleich geschehen, viel mehr, als Sie jemals in einem Geschichtsbuch gesehen haben. Vielleicht erkennen wir in 8 Monaten nicht einmal unser eigenes Land wieder.
Wir müssen dem Timing von allem einfach vertrauen.

Es gibt einen Grund, warum der Bericht der IG (Internationale Gemeinschaft) noch nicht vorliegt. Es gibt einen Grund, warum es genau dann passiert, wenn es passiert. Vieles, was man hinter den Kulissen nicht wissen oder verstehen konnte, musste erst einmal passieren. Es ist nicht so einfach, die mächtigsten und reichsten, tief verbundenen Menschen der Welt zu neutralisieren, oder sie einfach zu verhaften.

    Mr. Trump möchte nicht Müller oder Rosenstein oder Sessions oder Horowitz, etc. einfach entlassen. Es gibt keine Trump Russland Abmachungen das wird jetzt wohl jedem klar sein. Warum auch.

Auch wichtig.

Während des Sturms wird es einen Anstoß geben, Trump stärker anzuklagen, als ihr es je gesehen habt. Es wird ein Blitzkrieg. Er wird Hitler genannt werden, ein Diktator, der seine Macht missbraucht, der das Justizministerium etc. als Waffe benutzt, usw. Tausende werden sich aufbäumen, NGO´s s werden eingreifen, Sie werden Angst vor Trump haben und Angst haben, dass die Wahrheit nicht gesehen wird, aber das wird es ja. Nachdem sich alles beruhigt und bereinigt hat, werden die Leute sehen, was passiert ist, und Trump wird nicht wie der Bösewicht aussehen. Ich sage Ihnen das nur jetzt, weil es kommt....also erwarten Sie es.

Die Dinge werden schlimmer, bevor sie besser werden.

Um es noch einmal zu wiederholen:

Fürchten Sie sich nicht, dass Trump angeklagt wird... das wird es nicht geben. Der Schub wird stärker sein, als du es je gesehen hast. Das wird erwartet. Trumpf und die weißen Hüte (WDH) wissen, dass es kommt, und wissen, wie man die Problemstellungen  kontert. Es wird alles gut laufen.

 Die Demokraten und einige Republikaner, sind im vollen Entgleisungsmodus.

Lass sie in Ruhe.... 

Verschwenden Sie keine Zeit damit, sie zu "redpillieren-quälen" oder ihnen "die Wahrheit und das Licht zu zeigen". Geben Sie ihnen etwas Zeit, um alles zu verarbeiten, und entscheiden Sie sich langsam, dann, wenn sie offen für Gespräche sind, legen Sie ihnen einen Redpill (kleinen Umschlag ?!!) hin, wenn sie dafür empfänglich sind. Es ist nicht einfach. Menschen, in die sie ihr ganzes Herz gesteckt haben, werden am Ende ihr Herz und ihr Vertrauen brechen. Ihre gesamte Identität wird verloren gehen, da sie versuchen werden, sich an diesen Menschen festzuhalten, deren Lebensstile vor ihren Augen auseinandergerissen werden. Wenn das überhaupt geschieht, dann tut es ihnen maximal Leid. Sie wurden von den Medien und von Politikern ausgenutzt, die ihre Emotionen zur Manipulation benutzten.

 Der Sturm findet diesen Monat statt. 
März 2018 ist der Monat. 

Er könnte sich anfangs als hässlich gestalten, ich meine damit, wir könnten sogar Facebook und andere Dinge vorübergehend verlieren, ich weiß es nicht einmal, aber ich erinnere mich nur an seine kurze Lebensdauer und dieses  Face-Projekt jemals im Kopf gehabt zu haben.  Es wird zur Unordnung gewisser Dinge kommen und nicht so leicht umzuklicken sein  wie einen Schalter den man schnell schnippen kann. 

    Noch eine letzte Sache.
  • (Ähnlich wie bei Qanon.. hahaha

Erinnern Sie sich doch einfach mal:  ...  " diese diversen Fehlverhalten sind nicht links gegen Recht oder Rot gegen Blau, dieses ist Amerika in seiner NOCH Jetztform - auch  gegen  äußere Kräfte leider empfänglich, die versuchen, uns zu zerstören" . 

Die FED existiert seit 105 Jahren, unser Währungssystem seit 150 Jahren.

Die Haken (Fesseln)  sind schon eine ganze Weile in uns drin. Was in diesem Land jetzt passieren wird, hat NIEMAND noch nie zuvor von uns in derart gesehen. Es geschah vieles davon noch davor wir geboren wurden. Das ist die Geschichte, die noch aufgearbeitet gehört..


Quelle: Operation Disclosure