Dienstag, 6. März 2018

Qanon in deutscher Übersetzung ist für alle interessant die ein gewisses Level mitbringen, z.B. hier BLOG Leser sind.

...jedenfalls treffen sich viele Ansagen und Denkmöglichkeiten auch die der Übersetzer Persönlichkeiten  - diese sind wohl auch schon `Researchtiger´ quasi geworden - mit der vorgegebenen Linie und den Bewertungen von  Aussagen um den heute  weltweiten Paradigmawechsel besser zu verstehen. Hier kann man Wissen zum NEUEN ZEITALTER abfragen. Diese Themen für sich selber recherchieren oder durchdenken... Klar... ist doch Ehrensache. 

Bei Telefonaten mit vielen meinen Mitgliedern  muss ich erkennen, dass sich der Wissensstand gegenüber vor z.B. 2 Jahren wesentlich erweitert hat. So habe ich selber auch viel an Hintergrundinfos recherchieren dürfen.

Wissen ist Macht - aber es beruhigt auch im täglichen Leben, weil man die Gefahren und Honigfallen !!! (bin kein Honigopfer gewesen ... hahahah...) besser für sich herausarbeiten kann. 

Somit erklärt sich viel, vom Privaten über freundschaftlichen, öffentlichen und politischen Stinkebesen umschwärmt. Man tut sich echt leichter zu Werten ..

QAnon deutsch ThunderStorM 

Let it Rain #BooM