Samstag, 15. Oktober 2022

Bruce's Big Call Intel Donnerstag/ auf Freitags - Nacht.

 

 

 https://dinarchronicles.com/2022/10/14/the-big-call-w-bruce-intel-notes-by-wisernow-10-13-22/


 

Der große Anruf w / Bruce Intel Notizen von WiserNow  Von
terrazetzz - Freitag, 14. Oktober 2022, 22:13 PM

----------------------


Bruce's Big Call Intel Donnerstagnacht, 13.10.22

Übersetzt von WiserNow

Willkommen zum Big Call heute Abend. Es ist Donnerstag, der 13. Oktober, und Sie hören gerade den Big Call. Vielen Dank, dass Sie eingeschaltet haben. Es ist uns ein Vergnügen, Sie hier zu haben, ganz gleich, wo Sie zuhören, ob Sie live dabei sind oder über einen Replay-Link zuhören. Ich freue mich, dass Sie hier sind, egal wo auf der Welt Sie sich befinden.

Lassen Sie uns auf den aktuellen Stand dieser Informationen eingehen und sehen, ob wir daraus eine Schlussfolgerung ziehen können.

Zunächst einmal haben wir in der Telefonkonferenz am vergangenen Dienstagabend eine Menge Informationen erhalten, aber ich hoffe, dass jeder die Aufzeichnung oder die Live-Übertragung am vergangenen Dienstag mitbekommen hat, aber was wir heute Abend erfahren haben, ist, dass der Irak eine Situation hat, in der er von seinem Präsidenten erwartet, dass er, wie sollen wir es nennen, sagt, wer sein Premierminister für seine neue republikanische Regierungsform ist.

Es kann sein, dass wir im Irak immer noch ein Parlament haben, aber die Verfassung sieht eine republikanische Regierungsform vor, wie wir sie haben - zurück zu einer wiederhergestellten Republik. Und das soll bekannt gegeben werden, und ich glaube, es wird ein Kashami sein - wie auch immer Sie es nennen.

Es sollte morgen bekannt gegeben werden. Wir haben gehört, dass es am Samstag, aber auch später am heutigen Tag geschehen soll, in jedem Fall - und der neue irakische Dinarkurs sollte veröffentlicht werden - ich denke, am Sonntag, vielleicht auch früher, aber ich denke, am Sonntag, dem ersten Arbeitstag der Woche - das ist also etwas, worauf man sich freuen kann.

Das ist also etwas, worauf man sich freuen kann. Die Iraker haben gefeiert, und sie sind dabei zu feiern, dass ihr Premierminister offiziell in der Lage ist, das Oberhaupt der Partei und das Oberhaupt der Republik zu sein.

Nun gibt es noch andere Länder. Erinnern Sie sich an das Ziel dieses globalen Währungs-Resets, nicht sofort, wie in den nächsten Tagen, aber es wird zu einer Eins-zu-eins-Parität mit Währungen auf der ganzen Welt kommen.

Alle Währungen werden auf gleicher Augenhöhe gehandelt, wobei Parität bedeutet, dass sie eins zu eins mit unserem USN Dollar übereinstimmen, und wir glauben, dass wir unseren USN digital für unser Land eingerichtet haben. Wir haben dort den Druck unserer US-D-Fiat-Währung, die in einigen Gebieten illegal gedruckt wurde, gestoppt - und das war gut - das geschah vor etwa einer Woche

Wir sind dabei, in die Idee von NESARA einzutreten - wir sind bereits am Anfang der letzten Phase - Phase 5 von NESARA, die vor fast einer Woche, am 8. Oktober, in der sogenannten Auszahlungsphase von NESARA begann. Ich habe das, glaube ich, am Dienstag erwähnt.

Wo stehen wir also jetzt im großen Bild von - im großen Bild und im Umfang der Dinge? Wir haben gesehen, dass einige wichtige Treffen stattgefunden haben. Und wir wissen, dass Entscheidungen getroffen wurden, und darüber wurde auch in der Telefonkonferenz am Dienstagabend gesprochen - die Entscheidungen wurden getroffen, wann die Freigabe für Tier 4B, also die Internetgruppe, und die Anleihegläubiger, also die Liquidität von Tier 3, erfolgen soll - es scheint, dass man sich darauf geeinigt hat, dies irgendwann morgen Abend oder morgen Nacht oder beides freizugeben. Anleihegläubiger der Stufe 3 werden per E-Mail über die Liquidität benachrichtigt, und wir werden benachrichtigt, dass wir unsere gebührenfreien Nummern und die Informationen auf unserer Safe Link-Website erhalten, um unsere Termine festzulegen.

Wenn das in dem von mir vorgeschlagenen Zeitrahmen geschieht, könnten wir über das Wochenende, einschließlich Samstag und Sonntag und darüber hinaus, einen Austausch durchführen und würden es schaffen.

In der Vergangenheit haben ein paar Leute etwas über den 15. gesagt - nun, der 15. ist Samstag - und ich glaube, das wäre der erste Tag, an dem wir den Austausch und die Einlösung von Zim-Terminen in Betracht ziehen könnten.

Dies wird also ein spektakulärer Zeitpunkt für uns sein, um voranzukommen, wenn die Informationen, die ich erhalten habe, zutreffen - wovon ich aufgrund des hohen Niveaus dieser Treffen und der Leute, die an diesen Treffen beteiligt waren, mit gutem Grund ausgehen kann -, dass dies für uns gelingen wird.

Wir wissen, dass wir die Absicht haben, dass eine der Schlüsselfiguren von GESARA in die Vereinigten Staaten kommt, und zwar in etwa einer Woche, und wir haben den Plan, glaube ich, dass die Ankündigung über GESARA vorher gemacht werden soll

Die nächste Woche könnte also eine wirklich wichtige Zeit für Ankündigungen sein, möglicherweise der Beginn der 10 oder 12 Tage der Enthüllung - wir müssen abwarten, wie das genaue Timing dafür ist. Aber das Schöne daran ist, dass wir uns darauf freuen, mit der Einführung der gebührenfreien Nummern und der Festlegung unserer Termine und dem anschließenden Umtausch und der Rücknahme von Zim in unser volles humanitäres Ausmaß zu kommen

und als ich die Rückzahlung von Zim wegen des hohen Wertes dieser Anleihen erwähnte - es handelt sich um Inhaberschuldverschreibungen, die an den "Inhaber von" zahlbar sind - ist das ein großes Geschäft. Und ihr wisst, dass ihr das schon seit Langem wisst.

Dies ist also eine großartige Gelegenheit für uns, wirklich schöne Dinge für andere Menschen auf dieser Erde zu tun. Ja, wir werden das Geld haben, um Dinge zu tun, die wir wollen. Aber wie Sue schon sagte, wir wollen nicht hedonistisch mit diesem Reichtum, diesem Segen umgehen, und es ist die Idee, dazu beizutragen, das Spielfeld zu ebnen, indem wir unsere Projekte global durchführen, angefangen mit den Vereinigten Staaten, und dann dasselbe Protokoll rund um den Globus anwenden. Es wird wunderschön werden - und wir werden dabei mehr Spaß haben als bei allem anderen, was wir uns vorstellen können.

Und ich bin froh, dass so viele im großen Call-Universum als Zim-Inhaber daran beteiligt sind, denn sie kennen den Wert dessen, was sie besitzen, und sie können mit dieser Sache sehr, sehr tief gehen. Wenn Sie keine Projekte machen und das ganze Geld für sich selbst behalten wollen, haben Sie diese Möglichkeit.

Aber ich denke, dass die Zahlen, über die wir hier sprechen, wirklich eine Verschwendung wären, wenn man es nur für sich selbst und seine Familie verwenden würde. Ja, man kann einen Treuhandfonds einrichten, der über Generationen hinweg immer und immer wieder zu Wohlstand führt. Man kann Zinsen auf das Geld auf seinem Hauptbankkonto erhalten - zum Beispiel bei Wells. Ja. Aber die Sache ist die. Wenn Sie auf Ihr Leben zurückblicken und eine Gelegenheit sehen, etwas Großes für die Menschheit zu tun, dann wissen Sie - das ist die Chance - das ist sie

Wir haben 30 Währungen, wie ich letzten Dienstagabend erwähnt habe, die anscheinend aufwerten - und einige bewegen sich wirklich nach oben, wie Sie wissen - Es gibt einige, die leicht nach unten gehen, und einige, die gleich bleiben werden.   Das ist gut so.

Aber was wir anstreben, ist, dass letztendlich alle Weltwährungen gleichwertig gehandelt werden - eins zu eins. Zunächst gibt es natürlich einen Anstieg beim Dinar und bei der Dong Rupiah - beim Afghani und natürlich beim Zim ist das etwas anderes. Das ist eine Inhaberschuldverschreibung. Und, wissen Sie, der Bolivar, all das ist Teil davon.

Okay, ich bin begeistert, denn das ist eine Chance, wie wir sie noch nie gesehen haben, und ja, wir haben lange darauf gewartet. Ja, es war eine Achterbahnfahrt - ich verstehe das - ich bin seit 18 Jahren dabei und seit 11 Jahren bei der großen und einer weiteren Ausschreibung im Jahr vor der großen Ausschreibung - ich weiß also ziemlich genau, was los war.

Und ich denke, dass wir an einem großartigen Punkt sind, um dies endlich zum Tragen kommen zu sehen, und das sollten wir auch. Ich meine, das neue Leben, das wir erfahren haben, und die Idee dessen, was mit GESARA kommt, nämlich neue Technologien, die uns unterdrückt wurden, die uns offenbart werden - wie freie Energie - die Medbetten - und wer weiß, Replikatoren kommen auch.

Es gibt also eine ganze Menge, was wir erleben werden, wenn wir die Welt als das sehen, was sie ist, und lernen, was wirklich unsere wahre Geschichte ist - und was wirklich, was uns gesagt wurde, in vielen, vielen, vielen Fällen nicht wirklich wahr war.

Was mich umhauen wird, ist, wie die Menschen auf 12 Days of Disclosure reagieren, nicht auf Dunkelheit, sondern auf Offenlegung.

Und wie das bei uns ankommt - wie es tatsächlich herausgebracht wird - und wie die Leute, das aufnehmen. Es wird wild sein -

Nun, ich neige nicht zu dem Weltuntergangs-Aspekt, den andere Leute sehen, ich bin nicht angst basiert. Ich bin kein Angstmacher. Ich versuche, vorbereitet zu sein. Aber ich suche nicht nach traumatischen Dingen wie Stromausfällen, Handyausfällen - Sie wissen schon, Internetausfällen, ja, es wird einige Unterbrechungen im Internet geben. Ich habe von den acht Minuten Unterbrechung gehört, einige Handyausfälle hatten wir auch schon. Wir hatten einige Handy-Störungen. Ich weiß nicht, ob Sie das bemerkt haben.

Aber das war nur, damit die Aufräumarbeiten im Gang 345678 in bestimmten Bereichen stattfinden können.  Das ist der Grund dafür, dass sie stattgefunden hat. Und das wird auch weiterhin so sein.  Es gibt eine Menge zu tun. Wir können nicht sehen, dass hinter den Kulissen eine Menge passiert, aber es ist zu unserem Vorteil, und deshalb müssen Sie dem System vertrauen. Und ich hasse es zu sagen, dass wir dem PLAN vertrauen müssen - aber das tun wir gerade.

Und die Idee, unser neues Geld zu bekommen, das theoretisch letzten Samstag, den 8. September, herauskam - ich habe es nicht gesehen - ich bin nicht zur Bank gegangen, um es zu holen. Ich weiß nicht, ob es wirklich herausgekommen ist - das heißt, ob es in den Banken noch verfügbar ist. Aber ich weiß, dass die Banken es haben - sie haben es auf jeden Fall in ihren Tresoren - die Redemption Center haben es.

Wir können ein bisschen Bargeld mitnehmen und wir gehen rein, um unsere Zim einzulösen - . und unsere Währungen einlösen. Ich glaube nicht, dass sie wollen, dass wir mit mehr als 3.500 Dollar in bar herausgehen, und Sie wissen, dass Sie eine Kredit-/Debitkarte haben werden - Sie werden eine, wie ich es nenne, die Quantenkonto-Zugangskarte haben, um auf Ihr eigentliches Master-Motherlode-Konto zuzugreifen, das Ihr Quantenkonto ist - ein nicht verzinsliches Konto, das im Quantencomputersystem geführt wird, und das wird etwas sein, und ja, irgendwann können Sie es bekommen, sie wollen nicht, dass wir mehr als 2,5 Milliarden für unsere Projekte in den ersten 90 Tagen nehmen. Ich hoffe also, dass Sie damit leben können - ich denke, ich kann es.

Sie werden die Möglichkeit haben, über die drei Monate hinaus Geld zu nehmen, wenn Sie es für Ihre Projekte benötigen. Ich denke, die Bank wird versuchen, Ihnen dabei zu helfen. Aber denken Sie daran, wessen Geld es ist, denn es ist Gottes Geld und Sie sind der Verwalter davon. Sie sind der Treuhänder, also müssen Sie diese Entscheidungen treffen.

Das war es also, was ich euch heute Abend mitgeben wollte. Wir freuen uns auf die Benachrichtigungen und darauf, dass die Anleihegläubiger ihre E-Mails irgendwann nach 17 Uhr, wahrscheinlich morgen Abend, erhalten.

Es könnte sein, dass uns etwas über Nacht zustößt. Vielleicht fangen wir am Samstag an, aber ich denke, es ist ein wirklich guter Zeitpunkt für uns, wenn alles, was ich höre, eintritt, werden wir sehr, sehr zufrieden und feierlich sein. Es gibt keinen Grund, sich beim Betreten oder Verlassen des Rücknahmezentrums zu verstecken. Wie wir vor Monaten gehört haben, scheint das kein Thema mehr zu sein.

Machen Sie sich also keine Sorgen darüber und über die Gesichtserkennung und alles ist gut. Ihr werdet eine wunderbare Zeit haben - dies sollte im Grunde unser letzter Big Call sein.

Und deshalb möchte ich mich bei allen bedanken, die dazu beigetragen haben, dass wir an diesem Punkt angelangt sind. Ich freue mich, dass wir an diesem Punkt angelangt sind, und ich bitte euch alle, euch anzulehnen und weiterhin für diesen Segen zu beten, damit er uns zuteil wird.

Bruce's Big Call REPLAY LINK Intel Beginnt: 1:09:09

https://www.freeconferencecallhd.com/wall/recorded_audio?audioRecordingUrl=https%3A%2F%2Frs0002.freeconferencecall.com%2Fstorage%2FsgetHD%2FHsCgW%2FRltS

Quelle: Dinar Recaps

Es wir eng für Von der Leyen!

 


Es wir eng für Von der Leyen!

 

.

.

.

 

Geheimnis der Quantenverschränkung: Wie Physik den Zufall erklären kann - Dr. Rolf Froböse

 

 
 

Das Geheimnis der Quantenverschränkung: Wie Physik den Zufall erklären kann - Dr. Rolf Froböse

 

Welt im Wandel
 
Kennen Sie das? Manchmal geschehen Zufälle, die derart unwahrscheinlich sind, dass man sie kaum noch als Zufall bezeichnen mag. Der Wissenschaftsjournalist und promovierte Chemiker Dr. Rolf Froböse zählt in seinem Buch „Die geheime Physik des Zufalls“ Beispiele solcher seltsamen Zufälle auf, die von einer höheren Sinnhaftigkeit zu zeugen scheinen. Gibt es vielleicht ein zugrundeliegendes höheres Prinzip, nach dem solche „Zufälle höherer Ordnung“ in unser Leben treten? Und warum ist das so? Welche Bedeutung haben sie? Im Gespräch mit Robert Fleischer erklärt Dr. Froböse das faszinierende Phänomen des Zufalls auf der Grundlage von Erkenntnissen aus der Quantenmechanik. Letzten Endes könnte das, was Albert Einstein noch als „spukhafte Fernwirkung“ bezeichnete, der Schlüssel zum Verständnis dieses großen Rätsels sein…
 
.
.
.
 


 

Sag diese 3 Sätze und er wird richtig heiß auf dich. UFF.

 

 

 

Super Einschaltquote-Spass muss auch sein. Ich habe keinen sexuellen Stau um dieses Video einzustellen, aber ein Vereinsmitglied (Mann danke ich...)  hat es sich gewünscht... und ich folge diesem Wunsch eben.


 

Sag diese 3 Sätze und er wird richtig heiß auf dich

 

.

.

.