Samstag, 15. Oktober 2022

Russische Fake-Anrufer entlocken Ukraine brisante Geheimnisse zum Krieg

 

https://philosophia-perennis.com/2022/10/14/russische-fake-anrufer-entlocken-ukraine-brisante-geheimnisse-zum-krieg/ 

Mit einem vorgetäuschten Anruf haben russische Komiker dem ukrainischen Außenminister Dmytro Kuleba brisante Aussagen zur Krim entlockt.

„Der ukrainische Außenminister Dmytro Kuleba hat in einem Gespräch mit den russischen Scherzkeksen Wladimir Kusnezow (Vovan) und Aleksej Stoljarow (Lexus) zugegeben, dass Kiew hinter den Angriffen auf das Gebiet der Krim und der Region Belgorod steckt.

Die Witzbolde riefen Kuleba im Auftrag des ehemaligen US-Botschafters in Russland Michael McFaul an. Der ukrainische Außenminister räumte auch ein, dass Kiew „in enger Zusammenarbeit mit den Partnern, in erster Linie den USA und dem Vereinigten Königreich“, einen Gegenangriff in Richtung Süden vorbereitet habe.

Er bestätigte damit direkt die Beteiligung ukrainischer Spezialdienste an terroristischen Anschlägen in Russland.“ (Quelle)

 

 


 

Russische Fake-Anrufer entlocken Ukraine brisante Geheimnisse zum Krieg

 


  Wie viel Beweise bedarf es noch, die wahren Aggressoren (USA und England) im Ukraine Debakel zu nennen, die die Ukrainer bewusst aufreiben, um mit Europa in der Folge einen WKIII zu starten. Es ist der deep state, der hier regiert und die Polit- und MMedien Cabale, die agiert, alles zulasten der Menschen. Denn der Osten mit Russland ist nicht als Aggressor bekannt, ausgenommen Afghanistan damals. Bislang waren es die Drahtzieher in den Stuben des deep states, finanziert durch die Rotschilder. Nach dieser langatmigen Phase des Krieges im russischen Homeland muss es doch jedem klar werden, wo es langgeht. Springt Europa noch stärker auf, so haben wir einen Krieg zwischen Russland den USA, England am europäischen Boden und alle Anstrengungen Frieden und Prosperität zu erreichen sind gescheitert, auch das QFS kann so nicht gestartet werden. Keine Spur eines GESARA Politwechsels ist in Sicht. 
Europa muss endgültig zur Besinnung kommen, keine Waffen mehr liefern und Frieden fordern. Die einzige Chance. Die EU ist zum Kriegstreiber auf Kosten der Steuerzahler Europas angewachsen und zündelt mit ihrer Führung sichtlich aufgeplustert mit am NATO-Kriegskonzept. Jedem normal denkenden Menschen muss das auffallen  ..., oder? 
Glaubt ihr wirklich, dass das edle Frankreich? Und das Dauer aufgeregte Italien?  Deutschland hilft, wenn es ernst wird gegen Russland anzutreten?  Nah ich nicht. Auch Polen ist nicht in Wahrheit bereit außer zu zündeln in einen Krieg zu gehen.   Daher ist diese Denkweise Quargelgesang.
-------------
P.S. Unglaublich. Saudi-Arabien hat gerade Joe Biden vor den Bus geworfen. Die Saudis enthüllen, dass Biden wollte, dass sie die Entscheidung über die Begrenzung der Ölproduktion bis nach den Zwischenwahlen aufschieben, weil Biden keine neuen Kraftstoffpreiserhöhungen bis nach den Wahlen wollte. Das ist sehr korrupt und kann angeklagt werden. Über Kim Dotcom
~~~ 
 

.

.

.