Samstag, 24. August 2019

Getürkte - Von der Leyen Wahl..?

Kein Kommentar, jeder Gedanke dazu ist einer zuviel

lg wolf 

 



Getürkte - Von der Leyen Wahl - ? +Marokko rettet Flüchtelinge + Schleckernachwuchs in den Knast


Trump beim G7 Gipfel in Frankreich eingetroffen




Wird auf dem Gipfel das Neue Finanzsystem besprochen und die damit zusammehängende Veränderung der finanziellen und politischen Weltlage gebührend erläutert oder wird nur gelogen

Die Demonstrationen um den G7 Gipfel sind sinnlos





President Donald Trump Arrives in France for G-7 Summit

INTEL spezial gekürzt 24.08.2019 + Sunny News.+ Wiedereinsetzung YouTube Kanals Neverforgetniki, + Maaßen ist doch nicht der den die Truther Bewegung glaubte entdeckt zu haben.



Der Knopfdruck zum RV und was nun folgt, bzw die militärisch geprägte Entwicklungsphase davor,  ist so derart  gigantisch zu bewerten, ähnlich damals die Bekanntwerdung der Computerentwicklung Hard/Software

Ein Neues Zeitalter wurde beschritten, mit  

QFS/Golddeckung + GESARA ab 2020   

(Grundsicherung, Bierdeckelsteuer))


selbiges ist am 22.08.2019 passiert... 

Daher die Flieger über den Hudson River.


 




Dieser Knopfdrucke wird die Menschheit für die nächsten 500 Jahre verändern.

Wir haben es erkannt und wir wissen was wir wissen. Die MMedien haben auch damals bei der Computereinführung geschlafen.


lg wolf








https://operationdisclosure1.blogspot.com/2019/08/special-restored-republic-via-gcr_24.html








Special Restored Republic über einen GCR-Bericht vom 24. August 2019


 

Heute Sa. 24. August alle Informationen sind still geworden, als wir auf die Ankündigung der Rückkehr der US-Währung zum Gold Standard warteten.

 

Am Fr. Der sehr einflussreiche Gouverneur der Bank of England, Mark Carney, forderte in seiner Grundsatzrede vor dem jährlichen Wirtschaftssymposium der Federal Reserve in Jackson Hole Wyoming einen Global Currency Reset. Zu diesem Zeitpunkt waren bereits Memos an die Banken geschickt worden, die besagen, dass die 800#s irgendwann am Wochenende herauskommen würden.

 

Heute Sa. Am 24. August, als die Sitzung der Federal Reserve endete, wurde erwartet, dass der US-Dollar deutlich an Wert verlieren würde - ein Ende der Federal Reserve. Wenn ja, plante Präsident Trump, einen Ausnahmezustand auszulösen und eine Executive Order zu unterzeichnen, die eine Rückkehr der US-Währung zum Goldstandard gewährleisten würde.

 

Um 9:30 Uhr EDT Do. Der Tod des Fiat-Systems und die Aktivierung des Quantum-Finanzsystems wurde bereits signalisiert, als US Thunderbirds und British Red Arrows bei der Eröffnung der New Yorker Börse den Hudson River hinunterflogen und rote, weiße und blaue Rauchwolken den Fluss entlang zogen. 

 

 

https://theaviationist.com/2019/08/22/check-out-these-stunning-images-of-the-rare-nyc-flyover-featuring-the-thunderbirds-the-red-arrows-f-22s-and-f-35s/)
 

 

 

 

 

 ↷

Am selben Tag um 9:30 Uhr EDT am Donnerstag. "Mad Dog" wurde der erste, der Anleihen zurückzog, wurde teilweise liquide und erhielt am Freitagmorgen, den 23. August, eine weitere große Kaution sowie eine vierteljährliche Auszahlung von Zim Bond bis zum 1. Oktober. 

 

Einige andere wurden zu den Redemption Centern gerufen, um den Austausch- und Rücknahmeprozess zu starten.
 

 

 

 

 

 

 

 

 

Verbinde die Punkte #236: Sommerloch (24.08.2019)

 verbinde die punkte

 

 

 

Gratulation

Peinlich für YouTube und eine Leistung des Rechtsanwaltes Steinhöfel

 

Meinugsfreiheit im Netz

 

Ich bin wieder da! - STATEMENT zur Kanallöschung mit Joachim Steinhöfel

 

Neverforgetniki

 

 

 


Ähnlich Sebastian Kurz ist der zweite Hoffnungsträger Hans Georg Maaßen in Mitteleuropa ebenfalls für die Truther Bewegung aufgedeckt als

vielleicht werdernder 

PSEUDO MINI CABALIST

vermutlich gekauft, gelenkt, umgedreht, jedenfalls lassen sich schwerwiegende Täuschungsmomente einwandfrei feststellen.

So stehen wir wieder da und haben keine glaubhaften Politnachfolger für die Atleingessessenen Bonzen, in Wahrheit.

Das Wahlvolk hat somit ehrlich gesagt wenig bis keine Auaswahl.

 

 

Wählerverarschung für Mitteldeutschland und den Osten - Hans Georg Maaßen!

Carsten Jahn

 

Ende

 

 

 

M U E L L E R am Abend...





Sunny ging lapidar über eine "Hammer", "Bombshell"... Meldung hinweg, ich denke, er weiß vermutlich, was sie bedeutet, traut sich in Youtube nicht an den Speck.



Nach einer Meldung von General Sosa (Jesuit) Anfang des Jahres stellte ich bereits "Bürgerkrieg im Vatikan" fest, jetzt meldet sich der mächtigste Satanist der Welt, sicher einer der von Putin zu den Reptilien gezählt wurde, zu Wort.

 

 

 

 

 

"Im Vatikan gibt es eine Verschwörung gegen den Papst", diese Meldung ist an sich belanglos, das revolutionäre ist das Erscheinen dieses Mafiabosses in der Öffentlichkeit, das gab es letztmalig vor dem 1. WK, als einmal eine Reportage im Vatikan über ihn (andere Person, gleiches Krokodil) in die Zeitungen kam.

 

Der damalige Boss:" von diesem Fenster aus regiere ich die Welt".

 

Für uns von Bedeutung, die Ratten kommen aus ihren Löchern, irgend eine Kraft zwingt sie dazu.

 

Noch eine Hammermeldung, die reale Wirkung zeigen wird. die EU ,hier Donald Tusk (Oberjesuit, nicht wählbar nicht abwählbar) weißt die G7 darauf hin, das Russland niemals wieder hineinkommen darf.
 

Die Meldung ist eigentlich aus einem Irrenhaus, sind wir ja gewohnt, denn die EU gehört nicht zu den G7 , sie ist nur Besucher, Gast, darf am Fressnapf sitzen, aber für die Staatschefs (G6+ 1 bedeutungslosen Kanada) ist die EU obsolet.

 

 

Das Resultat wird eine G7 ohne die G7 sein, ein zwangloses Treffen der Staatschefs zu Einzelabsprachen zwischen Trump, Xi und Putin und dem Rest der Welt.,

 

 

Schauen sie in die G7 hinein, nur noch D und FRA stehen gegen USA, Japan, GB und Italien wird zu bald Trump fallen (noch 2019, IntimMergelFreund Conte weg), FidelCastroKanada ist eine Null, Makaroni und Mergel stehen als letzte Bastion, rien ne va plus.

 

 

Zum Allgemeinen


 

 

Johnson ließ feststellen, das die Bürokratie in GB einfach eine viertel Million frische Einwanderer in der Statistik "vergaß".

 

Von "Vergesslichkeit" war auch Mueller in Fisa geplagt, er vergaß, das nicht nur Vatikan und P2 beim Steele Dosier mit halfen, sondern auch der vorige Innenminister der Republik Italien.

 

 

Kurz hat einen Epsteinvirus gefangen, mal sehen ob die Ösileute das bei der Wahl berücksichtigen
 

Da wir bei Wahlen sind, in USA stellen Frauen fest, das ihre "Solidarität" mit Frauen (???), im Fall HRC unmittelbar gegen ihre ureigensten Interessen steht, Frauen sollten mehr mit dem Verstande wählen, als mit dem guten für das kalte Herz.

 

 

Bei Salvini bleiben wir noch einmal kurz, "Freier Mensch" ist gleich "gewaltige Kraft" und "Mama und Papa sind die Familie", fragen Sie mich bitte nicht , wer die Wahlen in Italien gewinnen wird.

 

Bei uns kommen Meinungen über Maaßen ins NET, ich halte sie alle für falsch.

 

Wer CDU wegen Maaßen wählt, verkaspert sich selbst, die Partei gehört eindeutig der Kabale und deren MergelReptilienfond.

 

Wer Maaßen will, der wählt AfD, 

 

anders wird das nix, diesmal wird die CDU noch nicht untergehen, ab 2020 geht es (ohne Maaßen) nur noch bergab.. Fakt.


 

Asien stellt sich, offen ersichtlich für jedermann, auf die Zeit nach dem Untergang der Kabale ein, ich staune, das unsere Manager und mittleren Ebenen dies nicht sehen wollen, was machen die nur den ganzen Tag?

 

Biaritz ist ein bilateraler G7 Treff, eindeutiger, als es die knallrote FAZ schreibt, geht es nicht.

 

Heute geht es mir gut, ich sehe, das es für uns Menschen gegen die Nichtmenschen richtig aufwärts geht.

 

Sogar der Pressesprecher in Roms Unterwelt -
"beendet die Sklaverei", hier hilft ihm das garnichts mehr, das immer das Gegenteil vom gesagten gilt.

 

Trump besiegt die Sklaverei jeden Tag, jede Minute ,ein Stück weit mehr.

 

Nachricht hier eingeben

 

 

Ende

 

 

INTELZusammenf. gekürzt 24.08.2019









https://operationdisclosure1.blogspot.com/2019/08/restored-republic-via-gcr-as-of-aug-24.html















Restored Republic via a GCR: Update as of Aug. 24 2019




  Der RV begann am Donnerstag. 22. August  

 

und wie du, war ich enttäuscht, dass wir die 800#s noch nicht gesehen haben. Das heißt, bis ich das untenstehende recherchierte und den Plan entdeckte. 

 

Wie Q sagte: Habt Glauben. Vertrauen Sie dem Plan: 

 

https://www.youtube.com/watch?v=KVeDKuHPDK8
 

 

Am Fr. 23. August Direktor der Central Bank of Canada Mark Carney forderte in seiner Grundsatzrede vor dem jährlichen Wirtschaftssymposium der Federal Reserve in Jackson Hole Wyoming einen globalen Währungsreset. 

 

Zu diesem Zeitpunkt waren bereits Memos an die Banken geschickt worden, die besagen, dass die 800#s am Wochenende erscheinen werden.



Am Samstag Am 24. August, als die Sitzung der Federal Reserve endete, wurde erwartet, dass der US-Dollar deutlich an Wert verlieren würde - ein Ende der Federal Reserve wird erwartet. 

 

Wenn ja, plante Präsident Trump, einen Ausnahmezustand auszulösen und eine Executive Order zu unterzeichnen, die eine Rückkehr der US-Währung zum Goldstandard gewährleisten sollte.
 

Offensichtlich um 9:30 Uhr EDT Do. Am 22. August starb das Fiat-System und die Aktivierung des Quantum Financial System, als vier Stealth F35s Bomber (die vier Reiter der Bibel?) 

 

bei der Eröffnung der New Yorker Börse über und unter dem Hudson River flogen. Bemerkenswert war, dass einer der Bomber Kanadier war. Könnte der kanadische Zentralbankdirektor Mark Carney mit Präsident Trump zusammenarbeiten?



Somit wurde der RV mit dieser Aktion eröffnet. Diese Fliegerstaffel war sozusagen der Gruß aus den USA  - so sehe ich das.

 

Um diese 9:30 Uhr EDT am Donnerstag. General Mattis war der erste, der Anleihen zurückzog, die teilweise liquide wurden, und ihm wurde der Erhalt einer weiteren großen Kaution am Freitagmorgen, den 23. August, versprochen, wobei die vierteljährliche Auszahlung von Zim Bond bis zum 1. Oktober erfolgte. 

 

Einige andere wurden zu den Redemption Centern gerufen, um den Austausch- und Rücknahmeprozess zu starten.

 

Gurus wurden auf High Alert gesetzt, um die 800#s irgendwann nach Mitternacht Donnerstag zu erhalten. 22. August. - was nicht geschah.

 

Es wird erwartet, dass DECLAS nach der Rückkehr des Goldstandards in vollem Umfang in Kraft treten würde.

 

Die Frist für die Rückzahlung von Zim Bonds wurde auf Sat. 31. August verschoben.

 

Es wird gemunkelt, dass der private Austausch irgendwann am Sonntag stattfinden würde. 15. September oder bis  Donnerstag. 19. September.

 

Es wird erwartet, dass die Wiederherstellung der Republik abgeschlossen sein wird, bevor General Dunford im Oktober 2019 zurücktritt.

 

 

A. 23. August 2019 Morgenkaffee mit MarkZ: 

https://www.twitch.tv/theoriginalmarkz
 

1. Einige militärische Quellen erwarteten in den nächsten Tagen viel Aktivität.

 

2. Die Kontakte waren in den letzten Tagen ruhig.

 

3. MarkZ würde die 800#s beim Empfang twittern.

 

4. Die Börsen könnten heute beginnen, Fr. 23. August.

 

5. Die Lieferung des CMKX-Pakets sollte auf Sun erfolgen. 25. August.

 

6. Nflemingjr: Einige Erlösungszentren waren heute Morgen um 4:30 Uhr EDT geöffnet. 23. August. Die 800#s müssen heute frei sein Fr. 23. August, oder die USA würden viele Zugeständnisse verlieren, denen China zugestimmt hätte.

 

7. Ich habe gehört, dass nach dem Austausch Ankündigungen kommen würden: Zim bis Ende August und sie erwarteten alle Rücknahmen, die bis zum 15. und 19. September gemacht werden sollten.

 

9. GESARA war das Protokoll des Goldabkommens.

 

10. Das Militär und die Interpol haben die rechtliche Befugnis, das Völkerrecht durchzusetzen.

 

11. Denken Sie darüber nach, Immobilien zu kaufen, bevor Sie es tun. Es wird an Wert verlieren.

 

12. Alle Schulden und Derivate würden mit dem GCR auf Null gesetzt. Niemand würde sie bezahlen.

 

13. Beim GCR stand die Sicherheit an erster Stelle.

 

 

B. 23. August 2019 12:30 Uhr EDT Intel Alert: RV/Intelligence Alert: "Drop" -- 23. August 2019 (Disclaimer: Das Folgende ist ein Überblick über die aktuelle Situation der Welt auf der Grundlage von Informationen aus mehreren Quellen, die möglicherweise genau oder nicht wahrheitsgemäß sind.)

 

1. Die Allianz wartete auf den richtigen Moment, um die Deep State Cabal zu beenden. Spezifische Ereignisse mussten eintreten, bevor der richtige Moment kam.

 

2. Es wird erwartet, dass der US-Dollar deutlich an Wert verlieren würde. Quellen zufolge kann der Rückgang nach Abschluss der Jackson Hole-Sitzung der Federal Reserve auftreten (am 24. August).

 

3. Sobald der US-Dollar gesunken ist, wird der Ausnahmezustand ausgerufen und Präsident Trump wird die Rückkehr des Goldstandards durch eine Executive Order sicherstellen.

 

4. Alle, die sich dem Goldstandard widersetzten, werden verhaftet.


5. Eine Rückkehr zum Goldstandard würde den US-Dollar retten.

 

6. Sobald der Gold Standard offiziell zurückgegeben wurde, würde die Federal Reserve abgeschafft.
"Gold wird die Fed beenden. Q."

 

7. Präsident Trump gab mit seinen Tweets Hinweise auf die Federal Reserve heraus.

 

8. Es wird erwartet, dass DECLAS nach der Rückkehr des Goldstandards in vollem Umfang in Kraft tritt.

 

9. Die Wiederherstellung der Republik sollte abgeschlossen sein, bevor General Dunford im Oktober von seinem Posten zurücktritt.

 

 

 

C. 22. August 2019 Field McConnell (Abel Danger) Interview mit General Mattis (Mad Dog), das die Aktivierung des RV um 9:30 Uhr EDT 22. August zeigte: (siehe 31:30 Uhr) 

 

https://www.youtube.com/watch?v=UEQDSiOzoN4  

 

https://theaviationist.com/2019/08/22/check-out-these-stunning-images-of-the-rare-nyc-flyover-featuring-the-thunderbirds-the-red-arrows-f-22s-and-f-35s/
 

1. Heute bedeuten vier Stealth F 35s, die am Opening Bell of Stock Market den Hudson River hinunterfliegen, den Tod des Fiat-Systems und führen zum Quantum Financial System. 

 

Der Hudson-Überflug signalisierte, dass das QFS aktiviert wurde. General Dunford und die White Hats machten es möglich, zusammen mit den chinesischen Wohltätern.
 

2. "Meine Brieftasche (Mattis..)  wurde heute (Donnerstag, 22. August) um 9:30 Uhr EDT aktiviert. Zwei Einzahlungen kommen heute und morgen (Fr. 23. August). 

 

Die großen Einlagen werden am 1. Oktober erwartet, nachdem General Dunford zurücktritt, und die Armeegeneräle sichern im Grunde genommen die Republik."

 

3. Es war mein Verständnis, dass die Zim-Frist in sieben Tagen lag (Sat. 31. August) endet.

 

(Wird sicher verlängert... wäre ja logisch..

 

 

D. 23. August 2019 TNT Call Ray, Tony: 

 

http://tobtr.com/s/11475307

 

1. Den Banken wurde gesagt, dass wir die 800#s am Wochenende bekommen sollten.

 

2. Tony war in Alarmbereitschaft, um die 800#s zu erhalten.

 

3. Es wurde noch niemand bezahlt.

 

4. Leute mit SKRs, denen gesagt wurde, dass sie um 8 Uhr morgens flüssig sein werden. waren am 23. August allerdings wie wir hörten  noch nicht flüssig.
Sagt aber keiner näheres dazu.
 

 

 

E. 23. August 2019 12:42 Uhr EDT Zulassung über Cabal Tactics vom CEO von Overstock: Bemerkenswerte Zulassung durch den CEO von Overstock



 

M U E L L E R macht sich Gedanken





Nach Gold ruft allein Präsident Trump, das obwohl sein Land noch die meisten Hausaufgaben dafür lösen muß




Wer kann dies besser einschätzen als Trump?


Für die Weltwirtschaft, die keine ist, sondern eine Wirtschaft allein zum Nutzen des Epstein-Abschaumes dieser Welt.?

Genau deshalb rufen die Mergels 322, 23, 13 nach offenen Grenzen, gewaltigen Hin-und Her-Reiserouten für alle möglichen Produkte, sie sparen ausschließlich an Lohn, zur Vernichtung der Kaufkraft weltweit.

Das dies nur begrenzte Zeit aufrecht zu erhalten ist, war jedem dieser Kriminellen klar.




"Autos kaufen keine Autos", 

dies wissen sie, "aber versuchen kann man es ja mal, solange wie es geht, dann verscheissern wir das Vieh auf eine andere Art",

 

 

so wird ihre Agenda sein.

 

Wir zahlendes Publikum haben wegen unserer von "oben" ausgeschlossenen internen Kommunikation keinerlei Chance zur Gegenwehr.

 

Dazu die vollkommene Verblödung der jungen Leute in den Schulen, die ständige Infiltration von Angst vor diesem und jenem und , nicht zu vergessen, rechts, was das auch mag sein.

 

Noch viel verblödeter, die Indoktrination mit der Gender-Idiotie, die Verfechtung der Null bis ein Kind-Theorie, die JEDE Heimat untergehen läßt, bei ständig fließender Einwanderung.

 

Eigentlich ist es aussichtslos, denn zur gemeinsamen Vorgehensweise, fehlt die Möglichkeit der ungehinderten Organisation, fehlt ein "Bildungswerk" und (noch viel bedeutender) eine Elite, die das Volk einen und führen kann.

 

Statt dessen haben wir Parteiabteilungen in einer einzigen Kabalepartei, angeführt von Kinderlosen im LST

 

(Kinder fragt mich nicht wie die Zusammenfassung der paar nicht heterosexuellen, Menschen politisch korrekt heißt),

 

die dem gemeinen Mann vor der Wahl erklären, das sie für Familie sind.

 

Danach verfallen sie in den EpsteinModus und machen sich Gedanken zu weiterem, noch räuberischeren Steuerzwang.

 

Über Politik und was dies bedeutet, macht sich keine einzige Sau in Exekutive, Legislative und Jurisprudenz,

 

hätte ich beinahe gesagt, denn Justiz haben wir in "deutsch" keine mehr, die ist ausverkauft an BAR London und Schweiz,

irgendwelche Gedanken



 

Motto von CDU/SPD/FDP/LINKE/GRÜN;  

 

"deutsch soll sowieso abgeschafft werden, nachdenken lohnt sich nicht", das Volk sieht es, fühlt es und wählt trotzdem das.

 

Wer es verstehen kann, der lebt ruhiger, als wir paar Hanseln der Opposition, denn das größte Hemmnis habe ich noch nicht aufgeführt.

 

Die Schichtung der Bevölkerung in 30 % Profiteure und 70 % ausgenutzte,

die untereinander in Raucher, Nichtraucher, Vegetarier, Autofeinde, Klimaiddies, Linke, Rechte, Horizontale und "Gebildete" und "Einfache". Eingeborene, Einwanderer und ganz kurz oder länger hier lebende gespalten oder eingestuft sind.

 

Das alles kann nur aufgerissen werden durch Solidarität der 70 %, geht das ?

geht nicht !

 

Normal können die "Eigenen" (Deutsche und Assimilierte, auch Integrierte) nur weiter leben, wenn sie revolutionieren ( sinnlos, siegt immer das Geld) wählen  

 

(wen ? und vor allem wie schnell kommt Änderung )

oder von Oben mittels Gegenputsch, (wer?)

 

von Außen mittels Macht und Akklamation

Von alledem sehe ich, in der zur Verfügung stehenden Zeit nur die letzt genannte Möglichkeit. 

 

 





Putin, Trump und XI sind gefragt.






Was uns auch helfen wird, ein Crash der EZB, ein Zerfall der EU, was schon etwas realer ist, denn das steht bevor.

Nur wer soll das Volk führen? Das sehe ich noch nicht.

Das Chaos wird so gewaltig sein, das jeder aufwachen wird, sogar die 30%,  wenn ich Q studiere, so stelle ich fest, sie wollen einen ruhigen gemütlichen Wandel,  das sehe ich nicht, hier im Lande " deutsch" wo 90 % nur Schlafwandler sind oder orientierungslos in Träumen laufen.

Verständlich ist dies, gut ist es nicht, schauen wir mal wie die Sachsenwahlen nach Stalin ausgezählt sind,

ich bin gespannt.







Ende

INTEL SPEZIAL gekürzt 23.08. 2019 Nacht RPP und 800er.. meine Meinung zu diesem Festtag 22.08.2019 der in die Geschichte eingehen wird. Ich kann nichts dafür wenn viele zuwenig verstehen um was es da geht.



https://operationdisclosure1.blogspot.com/2019/08/special-restored-republic-via-gcr_23.html
















Special Restored Republic via a GCR Report as of Aug. 23 2019





 

Offensichtlich fand der Tod des Fiat-Systems und die Aktivierung des Quantum Financial System statt, als vier Stealth F35s Bomber (was die vier Reiter der Bibel bedeutet?) bei der Eröffnung der New York Stock Market um 9:30 Uhr EDT Thurs den Hudson River hinunterflogen. 22. August.
 

In diesem Moment zahlte General Mattis Anleihen zurück (tauschte), wurde teilweise liquide, erhielt eine weitere große Kaution am Freitagmorgen, 23. August, und die erste Zim-Bond-Auszahlung am 1. Oktober. 

 

Einige andere wurden hinzugezogen, um den Austausch- und Rücknahmeprozess zu beginnen.
 

 

Am Samstag Es wurde erwartet, dass der US-Dollar am 24. August deutlich an Wert verlieren würde, da das Jackson Hole-Meeting der Federal Reserve zu Ende ging, was ein Ende der Federal Reserve bedeutete. 

 

Wenn ja, würde ein Ausnahmezustand ausgerufen und Präsident Trump würde eine Rückkehr des Goldstandards durch eine Executive Order sicherstellen.

 

 

Es wird erwartet, dass DECLAS nach der Rückkehr des Goldstandards in vollem Umfang in Kraft tritt.

 

Die Frist für die Rückzahlung von Zim Bonds wurde auf Sat. 31. August.
 

Es wurde erwartet, dass die Wiederherstellung der Republik abgeschlossen sein würde, bevor General Dunford im Oktober zurücktritt.
 

 

A. 23. August 2019 Morgenkaffee mit MarkZ:

 

 https://www.twitch.tv/theoriginalmarkz
 

 

1. Einige militärische Quellen erwarteten in den nächsten Tagen viel Aktivität.

 

2. Die Kontakte waren in den letzten Tagen ruhig.

 

3. MarkZ würde die 800#s beim Empfang twittern.

 

4. Die Rücknahmen sollten bis zum 15. September - 20. September abgeschlossen sein.

 

5. Die Börsen könnten heute beginnen, Fr. 23. August.

 

6. Die Paketzustellung sollte auf Sun erfolgen. 25. August.

 

7. Mike Cottrell: 700 Billionen Dollar wurden ihm gestohlen, und er würde 20 Milliarden Dollar dafür ausgeben, um die Verantwortlichen vor Gericht zu bringen. Er war entschlossen, die Büsche, Ben Fulford (witzig zwar ... mit Absicht, keine Sorge) und andere zu vernichten sofern er Beweise finden könnte.

 

8. GESARA war das Protokoll des Goldabkommens.
 

9. Das Militär und die Interpol haben die rechtliche Befugnis, das Völkerrecht durchzusetzen.

 

10. Denken Sie darüber nach, Immobilien zu kaufen, bevor Sie es tun. Es wird an Wert verlieren.

 

11. Alle Schulden und Derivate würden mit dem GCR auf Null gesetzt. Niemand würde sie bezahlen.

 

12. Beim GCR stand die Sicherheit an erster Stelle.

 

B. 23. August 2019 12:30 Uhr EDT Intel Alert: RV/Intelligence Alert: "Drop" -- 23. August 2019 (Disclaimer: Das Folgende ist ein Überblick über die aktuelle Situation der Welt auf der Grundlage von Informationen aus mehreren Quellen, die möglicherweise genau oder nicht wahrheitsgemäß sind.)
 

C. 22. August 2019 Field McConnell (Abel Danger) 

 

Interview mit General Mattis (Mad Dog), das die Aktivierung des RV um 9:30 Uhr EDT 22. August zeigte: 

 

(siehe 31:30 Uhr) 

 

https://www.youtube.com/watch?v=UEQDSiOzoN4 # 

 

 

 



1. Heute flogen vier Stealth F-35 den Hudson River hinunter bei Opening Bell of Stock Market, was den Tod des Fiat-Systems bedeutete und das Quantum Financial System einleitete. 

 

Der Hudson-Überflug signalisierte, dass das QFS aktiviert wurde. 

 

General Dunford und die White Hats machten es möglich, zusammen mit den chinesischen Wohltätern.

 

 
 

2. "Meine Brieftasche wurde heute (Donnerstag, 22. August) um 9:30 Uhr EDT aktiviert. 

 

 

WELTWEIT

 

 

 

Zwei Einzahlungen kommen heute und morgen (Fr. 23. August). Die großen Einlagen werden am 1. Oktober erwartet, nachdem General Dunford zurücktritt, und die Armeegeneräle sichern im Grunde genommen die Republik."

 

3. Es ist mein Verständnis, dass die Zim-Frist in sieben Tagen (bis 30. August) liegen könnte..

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

  

 

 

 

 

 

 

 -----

 

 

Ich habe hier  einige Stichwörter zusammengestellt. Die vielen tausenden eifrigen Leser meines Blogs wissen zu allen Wörtern  Storys zu erzählen.

 

 

Ein Abwürgen des Blogs wäre zwar im Moment schade, jedoch ist alles gesagt worden. Weiteres geht auch mit andern Kommunikationsmöglichkeiten.


 

Was heißt, wir haben bis heute viel gelernt und auch versucht eine mögliche Richtung zu finden, dann sie einzuschlagen, um eine bessere Welt mithelfen   zu bauen,  in der es sich gut  leben lässt.

 

 

 

Was man hört ist unerhört - Pressefeindlichkeit, ...  Bösartigkeit - undemokratisch,

alles muss man wieder erklagen. Ich hoffe das ändert sich wieder in ein besseres Miteinander. Trump ist dabei nachzudenken was zu tun ist und der tut dann auch was. Es sind auch nur AMI Firmen ..

 

Ich denke, man muss nicht auswandern, man kann auch hier seine Heimat gestalten. Daher möchte ich mich gerne  als

 

Patriot,  jedoch mit dem Zusatz NEU gerne sehen. 

 

 

 

 

 

 

Und immer auf Trab..

 

 

..denn ich sehe mich nicht als  verzopfter alter Konservativer, oder Kerzenschlecker.

 

Möchte aber auch nicht meine alte Heimat der Sozialdemokraten wieder besuchen, solange dort eigenartige Eliten das Sagen haben, das ist nicht meine Welt. Aber der ZAS Austräger, Kassierer, JG´ler,  JUSO etc. ist / sind viele noch  DU Freunde von mir.. 

 


 

 

Nur mag ich nicht die LinksLinken.. und Antifanten. Aber auch nicht die RechtsRechten die maßlos übertreiben.

 

 

Beide Seiten und die vielen  Zuwanderer konnte ich jahrelang in meiner Bufet Bude `BUFE CD`  in Wien 10. Favoriten kennenlernen. Mir braucht keiner dazu was erzählen. Es gibt viele gute Kumpel darunter auch  - ganz klar - , aber auch viel Unkraut... 

 

wo es menschelt ...



--

 

 

Ich denke mir oft ..

 

 

1. Man braucht nur Mut, etwas Erfahrung, Einsatz, Hirn und Glück.

 

2. Dazu muss man sich selber kennenlernen, selber stärken und sein Herz sprechen lassen, dann klappt alles. 

 

Auch die Seele spielt immer mit. 

 

Geld ist nicht alles, 

ist jedoch schön wenn man es hat.




 




 





 

 

Das wollen wir eher nicht:





lg wolf

--