Samstag, 24. August 2019

M U E L L E R macht sich Gedanken





Nach Gold ruft allein Präsident Trump, das obwohl sein Land noch die meisten Hausaufgaben dafür lösen muß




Wer kann dies besser einschätzen als Trump?


Für die Weltwirtschaft, die keine ist, sondern eine Wirtschaft allein zum Nutzen des Epstein-Abschaumes dieser Welt.?

Genau deshalb rufen die Mergels 322, 23, 13 nach offenen Grenzen, gewaltigen Hin-und Her-Reiserouten für alle möglichen Produkte, sie sparen ausschließlich an Lohn, zur Vernichtung der Kaufkraft weltweit.

Das dies nur begrenzte Zeit aufrecht zu erhalten ist, war jedem dieser Kriminellen klar.




"Autos kaufen keine Autos", 

dies wissen sie, "aber versuchen kann man es ja mal, solange wie es geht, dann verscheissern wir das Vieh auf eine andere Art",

 

 

so wird ihre Agenda sein.

 

Wir zahlendes Publikum haben wegen unserer von "oben" ausgeschlossenen internen Kommunikation keinerlei Chance zur Gegenwehr.

 

Dazu die vollkommene Verblödung der jungen Leute in den Schulen, die ständige Infiltration von Angst vor diesem und jenem und , nicht zu vergessen, rechts, was das auch mag sein.

 

Noch viel verblödeter, die Indoktrination mit der Gender-Idiotie, die Verfechtung der Null bis ein Kind-Theorie, die JEDE Heimat untergehen läßt, bei ständig fließender Einwanderung.

 

Eigentlich ist es aussichtslos, denn zur gemeinsamen Vorgehensweise, fehlt die Möglichkeit der ungehinderten Organisation, fehlt ein "Bildungswerk" und (noch viel bedeutender) eine Elite, die das Volk einen und führen kann.

 

Statt dessen haben wir Parteiabteilungen in einer einzigen Kabalepartei, angeführt von Kinderlosen im LST

 

(Kinder fragt mich nicht wie die Zusammenfassung der paar nicht heterosexuellen, Menschen politisch korrekt heißt),

 

die dem gemeinen Mann vor der Wahl erklären, das sie für Familie sind.

 

Danach verfallen sie in den EpsteinModus und machen sich Gedanken zu weiterem, noch räuberischeren Steuerzwang.

 

Über Politik und was dies bedeutet, macht sich keine einzige Sau in Exekutive, Legislative und Jurisprudenz,

 

hätte ich beinahe gesagt, denn Justiz haben wir in "deutsch" keine mehr, die ist ausverkauft an BAR London und Schweiz,

irgendwelche Gedanken



 

Motto von CDU/SPD/FDP/LINKE/GRÜN;  

 

"deutsch soll sowieso abgeschafft werden, nachdenken lohnt sich nicht", das Volk sieht es, fühlt es und wählt trotzdem das.

 

Wer es verstehen kann, der lebt ruhiger, als wir paar Hanseln der Opposition, denn das größte Hemmnis habe ich noch nicht aufgeführt.

 

Die Schichtung der Bevölkerung in 30 % Profiteure und 70 % ausgenutzte,

die untereinander in Raucher, Nichtraucher, Vegetarier, Autofeinde, Klimaiddies, Linke, Rechte, Horizontale und "Gebildete" und "Einfache". Eingeborene, Einwanderer und ganz kurz oder länger hier lebende gespalten oder eingestuft sind.

 

Das alles kann nur aufgerissen werden durch Solidarität der 70 %, geht das ?

geht nicht !

 

Normal können die "Eigenen" (Deutsche und Assimilierte, auch Integrierte) nur weiter leben, wenn sie revolutionieren ( sinnlos, siegt immer das Geld) wählen  

 

(wen ? und vor allem wie schnell kommt Änderung )

oder von Oben mittels Gegenputsch, (wer?)

 

von Außen mittels Macht und Akklamation

Von alledem sehe ich, in der zur Verfügung stehenden Zeit nur die letzt genannte Möglichkeit. 

 

 





Putin, Trump und XI sind gefragt.






Was uns auch helfen wird, ein Crash der EZB, ein Zerfall der EU, was schon etwas realer ist, denn das steht bevor.

Nur wer soll das Volk führen? Das sehe ich noch nicht.

Das Chaos wird so gewaltig sein, das jeder aufwachen wird, sogar die 30%,  wenn ich Q studiere, so stelle ich fest, sie wollen einen ruhigen gemütlichen Wandel,  das sehe ich nicht, hier im Lande " deutsch" wo 90 % nur Schlafwandler sind oder orientierungslos in Träumen laufen.

Verständlich ist dies, gut ist es nicht, schauen wir mal wie die Sachsenwahlen nach Stalin ausgezählt sind,

ich bin gespannt.







Ende