Samstag, 24. August 2019

INTEL spezial gekürzt 24.08.2019 + Sunny News.+ Wiedereinsetzung YouTube Kanals Neverforgetniki, + Maaßen ist doch nicht der den die Truther Bewegung glaubte entdeckt zu haben.



Der Knopfdruck zum RV und was nun folgt, bzw die militärisch geprägte Entwicklungsphase davor,  ist so derart  gigantisch zu bewerten, ähnlich damals die Bekanntwerdung der Computerentwicklung Hard/Software

Ein Neues Zeitalter wurde beschritten, mit  

QFS/Golddeckung + GESARA ab 2020   

(Grundsicherung, Bierdeckelsteuer))


selbiges ist am 22.08.2019 passiert... 

Daher die Flieger über den Hudson River.


 




Dieser Knopfdrucke wird die Menschheit für die nächsten 500 Jahre verändern.

Wir haben es erkannt und wir wissen was wir wissen. Die MMedien haben auch damals bei der Computereinführung geschlafen.


lg wolf








https://operationdisclosure1.blogspot.com/2019/08/special-restored-republic-via-gcr_24.html








Special Restored Republic über einen GCR-Bericht vom 24. August 2019


 

Heute Sa. 24. August alle Informationen sind still geworden, als wir auf die Ankündigung der Rückkehr der US-Währung zum Gold Standard warteten.

 

Am Fr. Der sehr einflussreiche Gouverneur der Bank of England, Mark Carney, forderte in seiner Grundsatzrede vor dem jährlichen Wirtschaftssymposium der Federal Reserve in Jackson Hole Wyoming einen Global Currency Reset. Zu diesem Zeitpunkt waren bereits Memos an die Banken geschickt worden, die besagen, dass die 800#s irgendwann am Wochenende herauskommen würden.

 

Heute Sa. Am 24. August, als die Sitzung der Federal Reserve endete, wurde erwartet, dass der US-Dollar deutlich an Wert verlieren würde - ein Ende der Federal Reserve. Wenn ja, plante Präsident Trump, einen Ausnahmezustand auszulösen und eine Executive Order zu unterzeichnen, die eine Rückkehr der US-Währung zum Goldstandard gewährleisten würde.

 

Um 9:30 Uhr EDT Do. Der Tod des Fiat-Systems und die Aktivierung des Quantum-Finanzsystems wurde bereits signalisiert, als US Thunderbirds und British Red Arrows bei der Eröffnung der New Yorker Börse den Hudson River hinunterflogen und rote, weiße und blaue Rauchwolken den Fluss entlang zogen. 

 

 

https://theaviationist.com/2019/08/22/check-out-these-stunning-images-of-the-rare-nyc-flyover-featuring-the-thunderbirds-the-red-arrows-f-22s-and-f-35s/)
 

 

 

 

 

 ↷

Am selben Tag um 9:30 Uhr EDT am Donnerstag. "Mad Dog" wurde der erste, der Anleihen zurückzog, wurde teilweise liquide und erhielt am Freitagmorgen, den 23. August, eine weitere große Kaution sowie eine vierteljährliche Auszahlung von Zim Bond bis zum 1. Oktober. 

 

Einige andere wurden zu den Redemption Centern gerufen, um den Austausch- und Rücknahmeprozess zu starten.
 

 

 

 

 

 

 

 

 

Verbinde die Punkte #236: Sommerloch (24.08.2019)

 verbinde die punkte

 

 

 

Gratulation

Peinlich für YouTube und eine Leistung des Rechtsanwaltes Steinhöfel

 

Meinugsfreiheit im Netz

 

Ich bin wieder da! - STATEMENT zur Kanallöschung mit Joachim Steinhöfel

 

Neverforgetniki

 

 

 


Ähnlich Sebastian Kurz ist der zweite Hoffnungsträger Hans Georg Maaßen in Mitteleuropa ebenfalls für die Truther Bewegung aufgedeckt als

vielleicht werdernder 

PSEUDO MINI CABALIST

vermutlich gekauft, gelenkt, umgedreht, jedenfalls lassen sich schwerwiegende Täuschungsmomente einwandfrei feststellen.

So stehen wir wieder da und haben keine glaubhaften Politnachfolger für die Atleingessessenen Bonzen, in Wahrheit.

Das Wahlvolk hat somit ehrlich gesagt wenig bis keine Auaswahl.

 

 

Wählerverarschung für Mitteldeutschland und den Osten - Hans Georg Maaßen!

Carsten Jahn

 

Ende