Samstag, 24. August 2019

M U E L L E R am Abend...





Sunny ging lapidar über eine "Hammer", "Bombshell"... Meldung hinweg, ich denke, er weiß vermutlich, was sie bedeutet, traut sich in Youtube nicht an den Speck.



Nach einer Meldung von General Sosa (Jesuit) Anfang des Jahres stellte ich bereits "Bürgerkrieg im Vatikan" fest, jetzt meldet sich der mächtigste Satanist der Welt, sicher einer der von Putin zu den Reptilien gezählt wurde, zu Wort.

 

 

 

 

 

"Im Vatikan gibt es eine Verschwörung gegen den Papst", diese Meldung ist an sich belanglos, das revolutionäre ist das Erscheinen dieses Mafiabosses in der Öffentlichkeit, das gab es letztmalig vor dem 1. WK, als einmal eine Reportage im Vatikan über ihn (andere Person, gleiches Krokodil) in die Zeitungen kam.

 

Der damalige Boss:" von diesem Fenster aus regiere ich die Welt".

 

Für uns von Bedeutung, die Ratten kommen aus ihren Löchern, irgend eine Kraft zwingt sie dazu.

 

Noch eine Hammermeldung, die reale Wirkung zeigen wird. die EU ,hier Donald Tusk (Oberjesuit, nicht wählbar nicht abwählbar) weißt die G7 darauf hin, das Russland niemals wieder hineinkommen darf.
 

Die Meldung ist eigentlich aus einem Irrenhaus, sind wir ja gewohnt, denn die EU gehört nicht zu den G7 , sie ist nur Besucher, Gast, darf am Fressnapf sitzen, aber für die Staatschefs (G6+ 1 bedeutungslosen Kanada) ist die EU obsolet.

 

 

Das Resultat wird eine G7 ohne die G7 sein, ein zwangloses Treffen der Staatschefs zu Einzelabsprachen zwischen Trump, Xi und Putin und dem Rest der Welt.,

 

 

Schauen sie in die G7 hinein, nur noch D und FRA stehen gegen USA, Japan, GB und Italien wird zu bald Trump fallen (noch 2019, IntimMergelFreund Conte weg), FidelCastroKanada ist eine Null, Makaroni und Mergel stehen als letzte Bastion, rien ne va plus.

 

 

Zum Allgemeinen


 

 

Johnson ließ feststellen, das die Bürokratie in GB einfach eine viertel Million frische Einwanderer in der Statistik "vergaß".

 

Von "Vergesslichkeit" war auch Mueller in Fisa geplagt, er vergaß, das nicht nur Vatikan und P2 beim Steele Dosier mit halfen, sondern auch der vorige Innenminister der Republik Italien.

 

 

Kurz hat einen Epsteinvirus gefangen, mal sehen ob die Ösileute das bei der Wahl berücksichtigen
 

Da wir bei Wahlen sind, in USA stellen Frauen fest, das ihre "Solidarität" mit Frauen (???), im Fall HRC unmittelbar gegen ihre ureigensten Interessen steht, Frauen sollten mehr mit dem Verstande wählen, als mit dem guten für das kalte Herz.

 

 

Bei Salvini bleiben wir noch einmal kurz, "Freier Mensch" ist gleich "gewaltige Kraft" und "Mama und Papa sind die Familie", fragen Sie mich bitte nicht , wer die Wahlen in Italien gewinnen wird.

 

Bei uns kommen Meinungen über Maaßen ins NET, ich halte sie alle für falsch.

 

Wer CDU wegen Maaßen wählt, verkaspert sich selbst, die Partei gehört eindeutig der Kabale und deren MergelReptilienfond.

 

Wer Maaßen will, der wählt AfD, 

 

anders wird das nix, diesmal wird die CDU noch nicht untergehen, ab 2020 geht es (ohne Maaßen) nur noch bergab.. Fakt.


 

Asien stellt sich, offen ersichtlich für jedermann, auf die Zeit nach dem Untergang der Kabale ein, ich staune, das unsere Manager und mittleren Ebenen dies nicht sehen wollen, was machen die nur den ganzen Tag?

 

Biaritz ist ein bilateraler G7 Treff, eindeutiger, als es die knallrote FAZ schreibt, geht es nicht.

 

Heute geht es mir gut, ich sehe, das es für uns Menschen gegen die Nichtmenschen richtig aufwärts geht.

 

Sogar der Pressesprecher in Roms Unterwelt -
"beendet die Sklaverei", hier hilft ihm das garnichts mehr, das immer das Gegenteil vom gesagten gilt.

 

Trump besiegt die Sklaverei jeden Tag, jede Minute ,ein Stück weit mehr.

 

Nachricht hier eingeben

 

 

Ende