Samstag, 24. August 2019

INTELZusammenf. gekürzt 24.08.2019









https://operationdisclosure1.blogspot.com/2019/08/restored-republic-via-gcr-as-of-aug-24.html















Restored Republic via a GCR: Update as of Aug. 24 2019




  Der RV begann am Donnerstag. 22. August  

 

und wie du, war ich enttäuscht, dass wir die 800#s noch nicht gesehen haben. Das heißt, bis ich das untenstehende recherchierte und den Plan entdeckte. 

 

Wie Q sagte: Habt Glauben. Vertrauen Sie dem Plan: 

 

https://www.youtube.com/watch?v=KVeDKuHPDK8
 

 

Am Fr. 23. August Direktor der Central Bank of Canada Mark Carney forderte in seiner Grundsatzrede vor dem jährlichen Wirtschaftssymposium der Federal Reserve in Jackson Hole Wyoming einen globalen Währungsreset. 

 

Zu diesem Zeitpunkt waren bereits Memos an die Banken geschickt worden, die besagen, dass die 800#s am Wochenende erscheinen werden.



Am Samstag Am 24. August, als die Sitzung der Federal Reserve endete, wurde erwartet, dass der US-Dollar deutlich an Wert verlieren würde - ein Ende der Federal Reserve wird erwartet. 

 

Wenn ja, plante Präsident Trump, einen Ausnahmezustand auszulösen und eine Executive Order zu unterzeichnen, die eine Rückkehr der US-Währung zum Goldstandard gewährleisten sollte.
 

Offensichtlich um 9:30 Uhr EDT Do. Am 22. August starb das Fiat-System und die Aktivierung des Quantum Financial System, als vier Stealth F35s Bomber (die vier Reiter der Bibel?) 

 

bei der Eröffnung der New Yorker Börse über und unter dem Hudson River flogen. Bemerkenswert war, dass einer der Bomber Kanadier war. Könnte der kanadische Zentralbankdirektor Mark Carney mit Präsident Trump zusammenarbeiten?



Somit wurde der RV mit dieser Aktion eröffnet. Diese Fliegerstaffel war sozusagen der Gruß aus den USA  - so sehe ich das.

 

Um diese 9:30 Uhr EDT am Donnerstag. General Mattis war der erste, der Anleihen zurückzog, die teilweise liquide wurden, und ihm wurde der Erhalt einer weiteren großen Kaution am Freitagmorgen, den 23. August, versprochen, wobei die vierteljährliche Auszahlung von Zim Bond bis zum 1. Oktober erfolgte. 

 

Einige andere wurden zu den Redemption Centern gerufen, um den Austausch- und Rücknahmeprozess zu starten.

 

Gurus wurden auf High Alert gesetzt, um die 800#s irgendwann nach Mitternacht Donnerstag zu erhalten. 22. August. - was nicht geschah.

 

Es wird erwartet, dass DECLAS nach der Rückkehr des Goldstandards in vollem Umfang in Kraft treten würde.

 

Die Frist für die Rückzahlung von Zim Bonds wurde auf Sat. 31. August verschoben.

 

Es wird gemunkelt, dass der private Austausch irgendwann am Sonntag stattfinden würde. 15. September oder bis  Donnerstag. 19. September.

 

Es wird erwartet, dass die Wiederherstellung der Republik abgeschlossen sein wird, bevor General Dunford im Oktober 2019 zurücktritt.

 

 

A. 23. August 2019 Morgenkaffee mit MarkZ: 

https://www.twitch.tv/theoriginalmarkz
 

1. Einige militärische Quellen erwarteten in den nächsten Tagen viel Aktivität.

 

2. Die Kontakte waren in den letzten Tagen ruhig.

 

3. MarkZ würde die 800#s beim Empfang twittern.

 

4. Die Börsen könnten heute beginnen, Fr. 23. August.

 

5. Die Lieferung des CMKX-Pakets sollte auf Sun erfolgen. 25. August.

 

6. Nflemingjr: Einige Erlösungszentren waren heute Morgen um 4:30 Uhr EDT geöffnet. 23. August. Die 800#s müssen heute frei sein Fr. 23. August, oder die USA würden viele Zugeständnisse verlieren, denen China zugestimmt hätte.

 

7. Ich habe gehört, dass nach dem Austausch Ankündigungen kommen würden: Zim bis Ende August und sie erwarteten alle Rücknahmen, die bis zum 15. und 19. September gemacht werden sollten.

 

9. GESARA war das Protokoll des Goldabkommens.

 

10. Das Militär und die Interpol haben die rechtliche Befugnis, das Völkerrecht durchzusetzen.

 

11. Denken Sie darüber nach, Immobilien zu kaufen, bevor Sie es tun. Es wird an Wert verlieren.

 

12. Alle Schulden und Derivate würden mit dem GCR auf Null gesetzt. Niemand würde sie bezahlen.

 

13. Beim GCR stand die Sicherheit an erster Stelle.

 

 

B. 23. August 2019 12:30 Uhr EDT Intel Alert: RV/Intelligence Alert: "Drop" -- 23. August 2019 (Disclaimer: Das Folgende ist ein Überblick über die aktuelle Situation der Welt auf der Grundlage von Informationen aus mehreren Quellen, die möglicherweise genau oder nicht wahrheitsgemäß sind.)

 

1. Die Allianz wartete auf den richtigen Moment, um die Deep State Cabal zu beenden. Spezifische Ereignisse mussten eintreten, bevor der richtige Moment kam.

 

2. Es wird erwartet, dass der US-Dollar deutlich an Wert verlieren würde. Quellen zufolge kann der Rückgang nach Abschluss der Jackson Hole-Sitzung der Federal Reserve auftreten (am 24. August).

 

3. Sobald der US-Dollar gesunken ist, wird der Ausnahmezustand ausgerufen und Präsident Trump wird die Rückkehr des Goldstandards durch eine Executive Order sicherstellen.

 

4. Alle, die sich dem Goldstandard widersetzten, werden verhaftet.


5. Eine Rückkehr zum Goldstandard würde den US-Dollar retten.

 

6. Sobald der Gold Standard offiziell zurückgegeben wurde, würde die Federal Reserve abgeschafft.
"Gold wird die Fed beenden. Q."

 

7. Präsident Trump gab mit seinen Tweets Hinweise auf die Federal Reserve heraus.

 

8. Es wird erwartet, dass DECLAS nach der Rückkehr des Goldstandards in vollem Umfang in Kraft tritt.

 

9. Die Wiederherstellung der Republik sollte abgeschlossen sein, bevor General Dunford im Oktober von seinem Posten zurücktritt.

 

 

 

C. 22. August 2019 Field McConnell (Abel Danger) Interview mit General Mattis (Mad Dog), das die Aktivierung des RV um 9:30 Uhr EDT 22. August zeigte: (siehe 31:30 Uhr) 

 

https://www.youtube.com/watch?v=UEQDSiOzoN4  

 

https://theaviationist.com/2019/08/22/check-out-these-stunning-images-of-the-rare-nyc-flyover-featuring-the-thunderbirds-the-red-arrows-f-22s-and-f-35s/
 

1. Heute bedeuten vier Stealth F 35s, die am Opening Bell of Stock Market den Hudson River hinunterfliegen, den Tod des Fiat-Systems und führen zum Quantum Financial System. 

 

Der Hudson-Überflug signalisierte, dass das QFS aktiviert wurde. General Dunford und die White Hats machten es möglich, zusammen mit den chinesischen Wohltätern.
 

2. "Meine Brieftasche (Mattis..)  wurde heute (Donnerstag, 22. August) um 9:30 Uhr EDT aktiviert. Zwei Einzahlungen kommen heute und morgen (Fr. 23. August). 

 

Die großen Einlagen werden am 1. Oktober erwartet, nachdem General Dunford zurücktritt, und die Armeegeneräle sichern im Grunde genommen die Republik."

 

3. Es war mein Verständnis, dass die Zim-Frist in sieben Tagen lag (Sat. 31. August) endet.

 

(Wird sicher verlängert... wäre ja logisch..

 

 

D. 23. August 2019 TNT Call Ray, Tony: 

 

http://tobtr.com/s/11475307

 

1. Den Banken wurde gesagt, dass wir die 800#s am Wochenende bekommen sollten.

 

2. Tony war in Alarmbereitschaft, um die 800#s zu erhalten.

 

3. Es wurde noch niemand bezahlt.

 

4. Leute mit SKRs, denen gesagt wurde, dass sie um 8 Uhr morgens flüssig sein werden. waren am 23. August allerdings wie wir hörten  noch nicht flüssig.
Sagt aber keiner näheres dazu.
 

 

 

E. 23. August 2019 12:42 Uhr EDT Zulassung über Cabal Tactics vom CEO von Overstock: Bemerkenswerte Zulassung durch den CEO von Overstock