Samstag, 24. August 2019

INTEL SPEZIAL gekürzt 23.08. 2019 Nacht RPP und 800er.. meine Meinung zu diesem Festtag 22.08.2019 der in die Geschichte eingehen wird. Ich kann nichts dafür wenn viele zuwenig verstehen um was es da geht.



https://operationdisclosure1.blogspot.com/2019/08/special-restored-republic-via-gcr_23.html
















Special Restored Republic via a GCR Report as of Aug. 23 2019





 

Offensichtlich fand der Tod des Fiat-Systems und die Aktivierung des Quantum Financial System statt, als vier Stealth F35s Bomber (was die vier Reiter der Bibel bedeutet?) bei der Eröffnung der New York Stock Market um 9:30 Uhr EDT Thurs den Hudson River hinunterflogen. 22. August.
 

In diesem Moment zahlte General Mattis Anleihen zurück (tauschte), wurde teilweise liquide, erhielt eine weitere große Kaution am Freitagmorgen, 23. August, und die erste Zim-Bond-Auszahlung am 1. Oktober. 

 

Einige andere wurden hinzugezogen, um den Austausch- und Rücknahmeprozess zu beginnen.
 

 

Am Samstag Es wurde erwartet, dass der US-Dollar am 24. August deutlich an Wert verlieren würde, da das Jackson Hole-Meeting der Federal Reserve zu Ende ging, was ein Ende der Federal Reserve bedeutete. 

 

Wenn ja, würde ein Ausnahmezustand ausgerufen und Präsident Trump würde eine Rückkehr des Goldstandards durch eine Executive Order sicherstellen.

 

 

Es wird erwartet, dass DECLAS nach der Rückkehr des Goldstandards in vollem Umfang in Kraft tritt.

 

Die Frist für die Rückzahlung von Zim Bonds wurde auf Sat. 31. August.
 

Es wurde erwartet, dass die Wiederherstellung der Republik abgeschlossen sein würde, bevor General Dunford im Oktober zurücktritt.
 

 

A. 23. August 2019 Morgenkaffee mit MarkZ:

 

 https://www.twitch.tv/theoriginalmarkz
 

 

1. Einige militärische Quellen erwarteten in den nächsten Tagen viel Aktivität.

 

2. Die Kontakte waren in den letzten Tagen ruhig.

 

3. MarkZ würde die 800#s beim Empfang twittern.

 

4. Die Rücknahmen sollten bis zum 15. September - 20. September abgeschlossen sein.

 

5. Die Börsen könnten heute beginnen, Fr. 23. August.

 

6. Die Paketzustellung sollte auf Sun erfolgen. 25. August.

 

7. Mike Cottrell: 700 Billionen Dollar wurden ihm gestohlen, und er würde 20 Milliarden Dollar dafür ausgeben, um die Verantwortlichen vor Gericht zu bringen. Er war entschlossen, die Büsche, Ben Fulford (witzig zwar ... mit Absicht, keine Sorge) und andere zu vernichten sofern er Beweise finden könnte.

 

8. GESARA war das Protokoll des Goldabkommens.
 

9. Das Militär und die Interpol haben die rechtliche Befugnis, das Völkerrecht durchzusetzen.

 

10. Denken Sie darüber nach, Immobilien zu kaufen, bevor Sie es tun. Es wird an Wert verlieren.

 

11. Alle Schulden und Derivate würden mit dem GCR auf Null gesetzt. Niemand würde sie bezahlen.

 

12. Beim GCR stand die Sicherheit an erster Stelle.

 

B. 23. August 2019 12:30 Uhr EDT Intel Alert: RV/Intelligence Alert: "Drop" -- 23. August 2019 (Disclaimer: Das Folgende ist ein Überblick über die aktuelle Situation der Welt auf der Grundlage von Informationen aus mehreren Quellen, die möglicherweise genau oder nicht wahrheitsgemäß sind.)
 

C. 22. August 2019 Field McConnell (Abel Danger) 

 

Interview mit General Mattis (Mad Dog), das die Aktivierung des RV um 9:30 Uhr EDT 22. August zeigte: 

 

(siehe 31:30 Uhr) 

 

https://www.youtube.com/watch?v=UEQDSiOzoN4 # 

 

 

 



1. Heute flogen vier Stealth F-35 den Hudson River hinunter bei Opening Bell of Stock Market, was den Tod des Fiat-Systems bedeutete und das Quantum Financial System einleitete. 

 

Der Hudson-Überflug signalisierte, dass das QFS aktiviert wurde. 

 

General Dunford und die White Hats machten es möglich, zusammen mit den chinesischen Wohltätern.

 

 
 

2. "Meine Brieftasche wurde heute (Donnerstag, 22. August) um 9:30 Uhr EDT aktiviert. 

 

 

WELTWEIT

 

 

 

Zwei Einzahlungen kommen heute und morgen (Fr. 23. August). Die großen Einlagen werden am 1. Oktober erwartet, nachdem General Dunford zurücktritt, und die Armeegeneräle sichern im Grunde genommen die Republik."

 

3. Es ist mein Verständnis, dass die Zim-Frist in sieben Tagen (bis 30. August) liegen könnte..

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

  

 

 

 

 

 

 

 -----

 

 

Ich habe hier  einige Stichwörter zusammengestellt. Die vielen tausenden eifrigen Leser meines Blogs wissen zu allen Wörtern  Storys zu erzählen.

 

 

Ein Abwürgen des Blogs wäre zwar im Moment schade, jedoch ist alles gesagt worden. Weiteres geht auch mit andern Kommunikationsmöglichkeiten.


 

Was heißt, wir haben bis heute viel gelernt und auch versucht eine mögliche Richtung zu finden, dann sie einzuschlagen, um eine bessere Welt mithelfen   zu bauen,  in der es sich gut  leben lässt.

 

 

 

Was man hört ist unerhört - Pressefeindlichkeit, ...  Bösartigkeit - undemokratisch,

alles muss man wieder erklagen. Ich hoffe das ändert sich wieder in ein besseres Miteinander. Trump ist dabei nachzudenken was zu tun ist und der tut dann auch was. Es sind auch nur AMI Firmen ..

 

Ich denke, man muss nicht auswandern, man kann auch hier seine Heimat gestalten. Daher möchte ich mich gerne  als

 

Patriot,  jedoch mit dem Zusatz NEU gerne sehen. 

 

 

 

 

 

 

Und immer auf Trab..

 

 

..denn ich sehe mich nicht als  verzopfter alter Konservativer, oder Kerzenschlecker.

 

Möchte aber auch nicht meine alte Heimat der Sozialdemokraten wieder besuchen, solange dort eigenartige Eliten das Sagen haben, das ist nicht meine Welt. Aber der ZAS Austräger, Kassierer, JG´ler,  JUSO etc. ist / sind viele noch  DU Freunde von mir.. 

 


 

 

Nur mag ich nicht die LinksLinken.. und Antifanten. Aber auch nicht die RechtsRechten die maßlos übertreiben.

 

 

Beide Seiten und die vielen  Zuwanderer konnte ich jahrelang in meiner Bufet Bude `BUFE CD`  in Wien 10. Favoriten kennenlernen. Mir braucht keiner dazu was erzählen. Es gibt viele gute Kumpel darunter auch  - ganz klar - , aber auch viel Unkraut... 

 

wo es menschelt ...



--

 

 

Ich denke mir oft ..

 

 

1. Man braucht nur Mut, etwas Erfahrung, Einsatz, Hirn und Glück.

 

2. Dazu muss man sich selber kennenlernen, selber stärken und sein Herz sprechen lassen, dann klappt alles. 

 

Auch die Seele spielt immer mit. 

 

Geld ist nicht alles, 

ist jedoch schön wenn man es hat.




 




 





 

 

Das wollen wir eher nicht:





lg wolf

--