Freitag, 23. August 2019

F R E U N D E : heutige Highlights blenden in mein Büro - General Mattis bestätigt RV ... lest selber...







https://operationdisclosure1.blogspot.com/2019/08/sierra-nz-general-mattis-confirms-that.html


 



Sierra (NZ) --  


General Mattis bestätigt, dass der RV begonnen hat.


23.08.2019 02:50:00 AM Intel, Wiederhergestellte Republik, RV/GCR, Spekulationen 

Quelle: Dinar Chroniken


Field McConnell (Abel Danger) hatte ein elektrisierendes Telefoninterview mit General Mattis (Mad Dog). 

General Mattis bestätigte, dass der RV am 22. August gestartet wurde. Das Quanten-Finanzsystem wurde aktiviert.



Hören Sie von 31' 30" (ich empfehle Kopfhörer - Field isst während des Interviews Essen, was es schwer macht zu hören).....

https://www.youtube.com/watch?v=UEQDSiOzoN4



Auszüge aus dem Interview, General Mattis:

22. August...vier Stealth F 35s, die den Hudson (River) hinunterfahren, bei der Eröffnungsglocke....(Eröffnung der Wall Street Börse). 

 

Die Eröffnungsglocke ist im Grunde genommen die Papier-Fiat-Anlage der Rothschilds. Das ist ein sehr wichtiger Punkt über der Luftdemonstration der vier Stealth F 35s. 

 

Es ist meine bescheidene Meinung, dass es das Quanten-Finanzsystem eingeführt hat....


Es ist eine Metapher.... Es ist der Tod des alten Systems. 

 

Es ist ein Zeichen für die Wohltäter, die White Hats, dass Ihr Fiat-Papier, das die goldenen Kalbstage verehrte, 

 

ÜBER DRÜBER ist . 

 

Es ist HINÜBER. 

 

Und es ist vorbei, weil General Dunford und die White Hats es mit den chinesischen Wohltätern möglich gemacht haben.


Jetzt sind wir in der Zone....der Zone "es wird sich für die Menschheit manifestieren". 

 

Sieben Tage von heute an, soweit ich weiß, soll die ZIM-Frist dort fest verankert werden.


 

Dieses Ding ist ein großes galaktisches Schlachtschiff, 

 

das erst gedreht werden musste. 

 

Es hat viel Zeit gebraucht, um dieses große Schlachtschiff zu drehen und es wieder auf Kurs zu bringen....


Mein "Wallet" (General Mattis' Teil im RV AZ-Bereich) 

wurde heute um 9.30 Uhr aktiviert.

 

 Zwei Einlagen kommen heute und morgen....

 

Ich bestätige, was passierte, 

mit Beweisen...

 

Die großen Einlagen werden am 1. Oktober erwartet, nachdem General Dunford zurücktritt,  

 

und die Armeegeneräle sichern im Grunde genommen die Republik....


Ich sehe General Dunford als den WAHREN Gründervater der Republik.....

 

Wenn irgendeine Ehre einem Einzelnen zuteil wird, würde ich sagen, dass es mein Klassenkamerad, General Joseph Dunford...." ist.


 

Der Hudson fliegt über...(bedeutet) 

STEALTH -

 

 dass das QFS aktiviert wurde 

- RV -

 TODAY.


(Ende der Auszüge)






Hier sind Bilder der atemberaubenden Militärfliege über den Hudson River, die General Mattis' Beschreibung unterstützen.....

 


https://theaviationist.com/2019/08/22/check-out-these-stunning-images-of-the-rare-nyc-flyover-featuring-the-thunderbirds-the-red-arrows-f-22s-and-f-35s/

Wow!




------

Verwenden Sie Ihre eigene Diskretion, wie bei allen Informationen. Höre mit deinem Herzen zu. Was auch immer es wert ist, mein Herz singt....!

Wo wir eins werden, gehen wir alle.

Liebe und Licht
Sierra (NZ)

--


 


Ich gebe zu ich habe Tränen in den Augen.

Vor über 3 Jahren beriet mich eine ältere Rechtsanwältin, später gab es ein Treffen des Botschafters WH.., er hat mir mit Handschlag den Erfolg des RV´s zu gesichert. 

Ich glaubte ihm!

 
 

Heute erfahre ich es von den wahren
WH Machern 

aus INTEL USA, Militärs mit Handschlagqualität, denen wir alles zu verdanken haben..

 WHITE HAT´s: 

Dunford & Mattis
zusammen mit den Elders..


Alles andere ist Kostüm  und Drumherum
das sind die wahren Entscheider der Neuen Weltordnung in Richtung 





lg wolf