Freitag, 23. August 2019

Post von M U E L L E R später des abends..







Epstein bringt die Kabale zu Fall, die Reichen und Führenden sind ALLE dabei.
 

Die Menschen werden erstaunt sehen, das die Forbes Liste, sowohl des Geldes als auch der Macht der Epsteinliste gleichen wird.

Trump lenkt verzweifelt davon ab, warum, weil er keine Reaktion der Antifa auf der Straße will.
Alles soll ruhig und gesittet über die Bühne gehen.


 

 

Open Arms, das ist so ein Flüchtlingstaxi wird "hohe" Strafe auch in Spanienien zahlen, denke bald wird für Mergels Zerberster die komplette Anreise per Flugzeug billiger sein.

 

"Experten", das sind die besonders roten, signalisieren vor der Sachsenwahl, das 25 % aller Deutschen (Gäste noch nicht dabei) bereits Migranten sind. Ob sie oder die bereits gelisteten jetzt Straßenkämpfe austragen, weiß ich nicht, Magdeburgs OBM möchte dazu nicht allzuviel Aufmerksamkeit.

 

Dänenboss Frau MP, findet "starke Worte" gegen Trump, leider ich in der Pressekonferenz nicht und ich hab mit der Lupe gesucht.
 

 

Irgendwie sind die MSM nur noch Fake


RT gehört auch zu MSM


Italiens Sozis wittern Morgenluft, sie möchten gern eine Regierung mit 5 Sterne bilden (fehlen aber noch ein paar Prozente). Bedingung ??? , 5 Sterne soll pro Einwanderung und pro EU an die Front, es ist schon nur noch lächerlich.

Die Kabale schwitzt Blut & Wasser, aber von ihrer Agenda weichen sie nicht ab.

Gibt keinen Befehlsgeber mehr, der wie hunderte Jahre lang, einen Aus-und Umweg sucht.

 

 

Was Robocop der Russen in der ISS soll, das geht mir nicht ein, vielleicht sieht es jemand anderes.
 

Wichtig war die Meldung, eine 17 (Q-Trump) und eine 5 und 6 = 11, also "Meldung" ist ein Signal.

 

 

In Brasilien stoppt die Geldzufuhr für "Umweltschützer" und schon brennt der Urwald massenhaft. Vielleicht hätte Bolsaro nicht auch noch Gender als Schulfach aus der "Bildung" nehmen sollen, da sind wieder viele viele Diverse ärmer drann. 

 

Viel schlimmer noch für derartige Professoren, wer braucht denn die jetzt noch?

 

 

Ich hatte Chinas Regierung, betreffs Hongkong, für klug gehalten, das wiesen sie mir nach.
 

Hongkong wird aus der Zukunftsplanung für high tech suspendiert.
 

Die Milliarden und Billionen gehen jetzt in eine andere Stadt, deren DeepStaat keinen Rummel macht.

 


  

Spahn arbeitet zuverlässig (für 11.000 Euro monatlich + Rente) an Lagardes Plan zur Eindämmung des Rentenfonds,

macht sich an "ungebührliche Geschäftemacherei bei Beatmung von Pflegeheimpatienten" heran,

sage doch, das ist ein besonderes Exemplar, wer CDU wählt sollte wissen, das er vor der Rente stirbt, allerdings aufpassen, das er am Stichtag außer Landes ist, sonst weidet Spahn die staatseigenen Eingeweide aus.

Ein Hurra auf die CDU.


 

 

Polen sagt, sie hätten keinen Friedensvertrag mit der DDR, ich hab es damals gesehen und life verfolgt, das wird ein Kuddelmuddel für die BRD, wenn sie schnell bezahlt, ist das erledigt, bevor die EZB krachen geht. WINWIN.

Ansonsten in DDR umbenennen (was sie ja defacto ist), denn dieser völkerrechtliche Vertrag gilt.

 

 

Mehr gibt es heute nicht, ach ja, für die Nachvollziehung der Siege Trumps liefert Sunny wieder und fürs Herz ist Catherina Thurner im Netz
Schaut es Euch an, beides ist angenehm fürs Gemüt, das durch Epsteins Kabale-Orgien, sicher etwas angekratzt ist, von wegen des ungewohnten Essverhaltens  derer die ganz oben sind.


 

Manche mögen`s heiß.

Die wählen dann die MergelPartei.

 

 

Ende