Donnerstag, 22. August 2019

INTEL EXTRA 22.08.2019, Auszüge davon ... + Think Tanks sind zu kontrollieren + Italienischer Bürgermeister, Ärzte und Sozialbetreuer verkauften Kinder




pssst: "nur ein Tipp von mir",  weil viele fragen

 
 

https://operationdisclosure1.blogspot.com/2019/08/extra-special-restored-republic-via-gcr.html


 



 


Judy Note:

Ich habe heute morgen um 9:40 Uhr EDT folgende Nachricht erhalten. 

Am 21. August erklärte ein weltberühmter Finanzexperte den Powers That Be (WHITE HAT´s..) im neuen US-Finanzministerium in Reno, dass der Fiat-Dollar im Grunde genommen tot sei und dass das US-Finanzsystem innerhalb von 24 Stunden überleben müsse, damit der RV überleben könne. 

Am selben Mittwoch gab es noch  andere zuverlässige Kontakte die  behaupteten, es sei das Ziel gesetzt worden, 

den RV von Noon EDT 
Donnerstag freizugeben. 

(22. August 2019)





A. 22. August 2019 Morgenkaffee mit MarkZ: 

https://www.twitch.tv/theoriginalmarkz

1. Es gab unbestätigte Gerüchte, dass Tier 4a begonnen hat.

2. Mark wird heute Abend ein Update geben. 22. August




Do. 22. August 2019: 

Am Mittwoch Am 21. August erklärte ein weltberühmter Finanzexperte den Powers That Be im neuen US-Finanzministerium in Reno, dass der Fiat-Dollar im Grunde genommen tot sei und dass das US-Finanzsystem innerhalb von 24 Stunden überleben müsse, damit das RV überleben könne. 

 

Andere zuverlässige Kontakte gaben an, dass ein Ziel für die Freigabe des RV´s durch Noon EDT Thurs festgelegt worden sei. am 22. August

 

Do. 22. August bis Sa. 24. August 

 

Das alljährliche Wirtschaftssymposium der Federal Reserve Bank in Jackson Hole, Wyoming, Thema:  

 

„Herausforderungen für die Geldpolitik“. 


Mit dem laufenden globalen Währungsreset und 289 Nationen, die jetzt nicht unter der Federal Reserve, sondern unter einem Gold- / Asset-Backed-System der 



BRICS-Allianz 

aufgestellt sind.

 

Es schien es keinen Bedarf an dem Fiat-Dollar der privaten Federal Reserve, den Zentralbanken und der Federal Reserve selbst mehr zu geben, geschweige denn an einem Wirtschaftssymposium der Federal Reserve.Twitchhttps://www.twitch.tv









Artikel über den CIA-Vatikan Neunter Kreis Kind Opfer Kult:


http://beforeitsnews.com/contributor/pages/243/590/stories.html

Zusammengestellt von Judy Byington, MSW, LCSW, Therapeutin ret, Autorin, "Twenty Two Faces: inside the extraordinary life of Jenny Hill and her twenty two multiple personalities". 

 

Als eine damals sechsjährige Jenny von einem satanischen Hexenzirkel unter der Leitung eines CIA-Optikers gefoltert wurde, gezwungen, ein Kinderopfer zu erleben und für göttliche Intervention zu sparen, wurde sie selbst fast getötet.

Jennys Aussage: 


http://www.youtube.com/watch?v=F626Lsrdwg4


ENDE

 

 



Einige anrüchige Organisationen, so man hört.. werden beschuldigt,  seit dem  WKII 1946 vermehrt weltkriegsartige Kriege mit Millionen von Toten anzustreben und mit der Waffenindustrie und gewissen Satanisten Kreisen dazu zu kooperieren. 

 

Um ihre Ziele zu erreichen hat man verschiedene CIA Instrumente verwendet. Alle Organisationen sind auch sehr stark in Europa vertreten. 


---⇅

 








Bürgermeister, Ärzte und Sozialarbeiter verhaftet 

.. in einem System zur Gehirnwäsche von Kindern in dem Glauben, dass sie missbraucht wurden,  tätig waren , und...!!! verkauften sie.

Die italienische Polizei hat 18 Personen verhaftet, darunter einen Bürgermeister, Sozialarbeiter und Psychologen, weil sie angeblich "Gehirnwäsche" von Kindern durchgeführt haben, um zu glauben, dass ihre Eltern sie missbraucht haben, und zwar in einem Plan, um sie ihren Familien wegzunehmen und sie an Pflegeeltern zu verkaufen.


 

Die Behörden der zentralitalienischen Stadt Reggio Emilia enthüllten, wie ein Netzwerk von Betreuern angeblich stundenlange Psychotherapiesitzungen und Elektroschocks nutzte, um Kinder davon zu überzeugen, dass ihre Eltern sie sexuell missbraucht hatten, und "ihr Gedächtnis vor den Prozessen zu verändern", berichtet die italienische 

Nachrichtenagentur Ansa 

 

Dann sollen sie die Kinder an Freunde und Bekannte weiterverkauft haben, und zwar in einem Umfang von Hunderttausenden von Euro.

Die Ermittlungen mit dem Codenamen "Engel und Dämonen" begannen im Sommer 2018, nachdem die Polizei eine Reihe von Meldungen über Fehlverhalten erhielt, die sich zunächst als falsch erwiesen.

Zu den 18 Verhafteten gehören Andrea Carletti, Bürgermeisterin von Bibbiano, einer Stadt mit rund 10.000 Einwohnern in der Nähe von Reggio Emilia, sowie Politiker, Ärzte, Sozialarbeiter und Psychologen. 

 

ENDE 


Zum drüberstreuen..
 auch aus dem Independent





 ENDE