Freitag, 12. Juli 2019

Müllers Büro > aktuell heute abend


 



Aus Hessen zurück, wobei ich mir nicht sicher bin, das dieser Teil der Welt bereits weiß, ob der Erste WK stattgefunden hat oder gegebenenfalls beendet ist oder nicht.

 

Das sollte ein wenig Spass bieten, der JEDEN rote Pillen Patienten überkommen muß, wenn er Sunnys gestrige VdP "genossen" hat.

 

 

Die Welt dreht sich offensichtlich anders herum, sogar in Old Germoney.

 

Fangen wir an, so wie die Meldungen zu mir kamen und was sie bedeuten.

 

Vorab noch eine Aussage, weil mich die dauernden Meldungen über Anzeichen von Nesara oder sogar Gesara stören, es ist noch lange nicht so weit, da noch kein Weltfrieden gesichert und verkündet ist.

 

Dazu gehören immer noch Störenfriede aus GB, das derzeit Führerlos ist und die unteren Chargen des DeepState die LETZT gegebenen Weisungen erfüllen, solange bis eine neue Weisung kommen wird,
was unmöglich geworden ist. Dank Trump.

 

Der Krieg gegen den Iran war nicht im Plan des DeepState, Iran sollte Steuerungszentrum werden, kann es nicht mehr, weil Trump sowohl Iran, als auch die Weltwirtschaft vergattert hat, niemand mehr zuckt im Glied.

 

Trump läuft nicht mehr mit MAGA herum, er bezeugt öffentlich "ICH BIN DIE USA", betrifft seine Mütze und seinen militärischen Gruß.

 

Der Crash der Finanzen ist noch nicht sehr nahe, der Sturz der Deutschen Bank sehr sicher, nur der Zeitpunkt steht nicht fest und ob die EZB mit fallen soll oder nicht.
 

 

Die Angriffe kommen von Alliierten aus Ost, Süd und West. 



Sie wissen, was der Zusammenbruch des Euro bedeutet?
 

Die Mitglieder der Eurozone fallen automatisch in den nationalen Modus zurück, jede Regierung hat dann nur noch ein einziges Problem, Beseitigung des Notstands im EIGENEN Land . 


 

Chaos ist vor programmiert und völliger Zusammenbruch 

des DeepState-Systems


 

 

Hinweisen möchte ich darauf, daß derzeit erstaunlich viele Milliardäre sterben, fallen oder arrestiert werden, die kleinen Fische sind aus dem Augenmerk weg.  

 

Kommt die Frage, wann die ersten Billionäre drann sind, das sind nur deren maximal 3.

 

 

Palestinas Terrormanager wehren sich mit Händen und Füßen gegen Kushners Goldregen für jeden einzelnen Palestinenser, das ist verständlich, die Milliarden fließen an Hamas und Fatah vorbei.
 

 

Aus der Traum vom Eigentum des Staates der entstehen sollte, aus mit der militärischen Macht, sie hoffen auf "Spenden" aus EU und USA.
 

 

 

"Dumm gelaufen" werden sie sagen, wenn die Schlacht zu Ende ist, denn wer nicht auf Trump und Putin hört der wird ein gefallener Engel sein.
 

 

Trump bestimmt den weltweiten Geldverkehr, nur Putin kann etwas stoppen und XI will Ruhe im vorderasiatischen Karton.

 

 

Der innere AfD Kampf von westdeutschen Funktionären der dortigen 8 % Partei gegen Höckes 30% Ost-Partei ist irgendwie völlig verpufft, wird vom BV nicht getragen, bedeutet die AfD ist mittlerweile fremd geführt, dreimal dürfen wir raten, von wem? 


Ich würde Wetten auf Höcke und noch stärker auf Chrupalla abschließen, nur mal so nebenbei
 

Falls jemand nicht aufgepasst hat, nicht nur die EU hat "Stalingrad", auch bereits das "zitternde" Land "deutsch". Mainstream auf dem Wege zur Läuterung, der eine etwas schneller, der Nachzügler wird beizeiten arbeitslos sein.

 

 

 

Land "deutsch" steht unter Wasser, kein Mensch kann beurteilen ob Maaßen und oder Sarazin es irgendwie in ruhige Gewässer segeln können oder nicht.

Gott schütze uns vor einem Chaos, ausgelöst duch Insassen der Freiluft Psychiatrie von Regierungs- und Parteien- Berlin. 



 

Ich glaube CDU weiß nicht was kommen soll und SPD schon garnichts

 

 

Neuwahlen wären noch idiotischer, weil die Bevölkerung noch nicht im Fernsehen sah, das es ein Mergelregime nicht mehr gibt und bald nicht mehr geben kann.
 

Der UN geht es mit dem konservativen, an die Öffentlichkeit und vor Gericht gebrachten, "Manifest Podestas" an den Kragen, die übersteht den Fall in die Kinderfresser-Szene nicht in der heutigen, rein jesuitisch, gesteuerten Form, auch die Elite des neuen Staates USA wird so aussortiert.
Hugh.

 

Die SPD sollte sich beizeiten einen Grabstein bestellen, bald ist dieser Mammutkonzern bankrott, sowohl politisch, als auch finanziell. Vor allem sollte das die Medien interessieren, ihre Verluste werden domino gigantisch sein.

 

 

Es entsteht ein Markt im Druckbereich, wenn D anders tickt, als die USA.

 

 

Trump bescheinigt den MSM bereits das Ende ihrer Existenz
 

In den MSM ist nunmehr nicht nur Q selber, sondern auch die Meldungen zu "Wahrheit gewordenen Thesen" von QAnnon, wer hätte das vor einem Monat schon geglaubt? 



Epstein kann man abhaken, dieser Vorgang wird die Welt verändern, das wird auch die Beliebtheit von Trump von 50 auf 200% steigern, ich sehe ihn bereits im Purpur mit Krone oder Lorbeerkranz.
 

 

Hallo Bolschewisten aller deutschen Parteien-couleur, diese Nachricht ist speziell für Euch.

 

Noch eine Bombe liegt bereits bereit, Steele hat bezeugt, das sein fast falsches Fisa-Dokument, noch erweitert gefälscht wurde, von jemand aus der Hierarchie im FBI-Direktorium, im DOJ oder sogar im Weissen Haus selbst.
 

 

Die Untersuchung läuft.

 

Möchte nicht der Verursacher sein, weil es sicher ungutere Todesursachen gibt, als eine Kugel, auf jeden Fall hat derjenige ausgesorgt.

 

Das war das wichtigste, ein wenig nachdenken sollte man über Californien, Erdbeben, Trumps zugehörige Notstands- EO und

 

über den Kongressmann aus New York, der sich mit Trump angelegt hat. Die Lösung lesen wir sicher bald in den Zeitungen der USA.

 

Der Botschafter-Sir aus England hat selber den Rücktritt erledigt, er hatte sich mit dem Falschen angelegt, nämlich mit seinem neuen Herren in der Hierarchie der Welt.

 

Hoffe Downing Street 10. Bewohner ab 24.7 weiß das auch.

Wisnewski schenkt dem linken KenFM nichts - köstlich wenn 2 Giganten überzeugen wollen


 


Das ist ein Superdrupper Video welches in Kürze die 100 000er Marke übersprang und die Dinge gut darstellt

Jeder kann sich locker selber ein Bild über die Wahnsinnigen Eliten im Hintergrund machen oder die Kirche ins Dorf stellen



KenFM im Gespräch mit: Gerhard Wisnewski („Verheimlicht, Vertuscht, Vergessen 2019“)

 

KenFM

INTELZusammenf. gekürzt 12.07.2019 + RPP + 800er Spekulation zum heutigen Freitag. + EU Hahn bleibt. + 5G - trotz Anfangsinvest wird nicht kommen


https://inteldinarchronicles.blogspot.com/2019/07/restored-republic-via-gcr-high-alert.html









VORSPANN 6.30 früher morgen Europa - unbestätigt

https://inteldinarchronicles.blogspot.com/2019/07/mr-c-signing-off-by-estoy-lista-71119.html

Hallo Freunde, ich sehe gerade, dass Judy B. sagt, dass Herr Cottrell das RV Prozedere unterzeichnet hat. 

Es ist,  wie er sagt von hoher Quelle.... Könnte das jemand überprüfen und Mark Z befragen, der Herrn Cotrell kennt und er nichts im heutigem Morgenanruf dazu sagte.  Das ist ernst, denn deshalb wissen wir, dass wir  jetzt gehen können. Wir können eine falsche Aussage nicht aufgreifen, wenn sie unwahr ist, da diese Fahrt tumultartig genug ist. Ich kann Mark nicht erreichen.

Ich danke dir,
Estoy Lista








Wiederhergestellte Republik über einen GCR: High Alert zur Veröffentlichung am 12. Juli 2019
7/11/2019 11:37:00 PM Intel, Nachrichten, Update 




 

Höhenalarm für 800#s Release: Wiederhergestellte Republik über einen GCR ab dem 12. Juli 2019
 



Zusammengestellt am 12. Juli 2019 12:01 Uhr EDT von Judy Byington, MSW, LCSW, ausgeschieden. CEO, Child Abuse Recovery, Autor, "Twenty Two Faces: the biography of Jenny Hill". Als Sechsjährige wurde Jenny von einem satanischen Hexenzirkel unter der Leitung eines CIA-Operativen gefoltert, gezwungen, Zeuge eines Kinderopfers zu werden und für göttliche Intervention zu sparen, wurde fast selbst getötet:  







Nachfolgend finden Sie eine Zusammenfassung der Informationen aus dem Internet. Es wäre Sache des einzelnen Lesers, selbst zu recherchieren und zu entscheiden, ob es gültig ist oder nicht. Ein besonderes Dankeschön an die sehr engagierten und mutigen Informationsanbieter, die ungenannt bleiben wollten, an Charles, der ein großes Verständnis für das geschriebene Wort hat, Brad, der große Recherchen betreibt und Ken, der fast unbegrenzte Informationen über Pädophilie aufdeckt, um uns zu helfen, die Kinder zu retten.

 



In naher Zukunft wird dies der Fall sein. Ich wünsche Ihnen alles Gute bei Ihren humanitären Bemühungen und freue mich darauf, Sie wieder auf der anderen Seite des  RV´s zu sehen, wo wir gemeinsam das Leben für alle besser machen werden. Geduld ist eine Tugend. Tugend zu haben ist ein Zeichen für ein gutes moralisches Wesen. Gute moralische Wesen haben die Macht, das Böse zu überwinden und die Welt zu verändern. Judy

 


HIGH ALERT für 800#s Freigabe:

 


 



Judy Note: Spät am Morgen Donnerstag. Am 11. Juli erhielt ich eine Nachricht von einer sehr hohen und zuverlässigen Quelle, die mich bat, in diesem Update zu veröffentlichen: 
"Herr Cottrell ... hat den RV unterzeichnet. Das US-Finanzministerium hat alles im Griff und bewegt sich sehr schnell."

 

Tier 3 und Tier 4 SKRs begannen heute Donnerstag in guten Mengen auszuzahlen. 11. Juli, während anderen Gruppen und SKR-Inhabern versprochen wurde, dass sie morgen am Freitag flüssig sein würden. 12. Juli.

 

Die Pakete wurden heute Donnerstag geliefert. 11. Juli.

 
Frühmorgens Sa. 13. Juli würde sich der Irak bereit machen, wenn seine Regierung vollständig ist .. und erlaubt...   den irakischen Dinar, international  gehen zu lassen.

 

Nach meinem Verständnis würden SKRs, Gruppen und Währungs- und Zim-Bond-Besitzer auf der ganzen Welt auf einmal gehen. 









Wie  sagt:

Wo wir eins werden, gehen wir alle.


  diesmal könnten wir für alle Wartenden !!!  richtig liegen, wir werden sehen... (Gültig u.a. vielleicht  auch für meinen TTM Termin  für unser RPPProjekt..)



Ich hoffe es dauert nicht mehr lange






🔝🔽




Sonntag. 14. Juli 2019: US Immigration and Customs Enforcement plant, die zuvor verschobenen Razzien im ganzen Land zu beginnen, um Tausende von Familienmitgliedern von undokumentierten Einwanderern festzunehmen

- die erwartete militärische Absicherung auf den Straßen gilt unsere RV-Termine.

 

A. WARNUNG: Seien Sie vorsichtig, mit wem Sie beim Umtausch Ihrer Währungen oder beim Rückkauf von Zim-Anleihen handeln. Unbefugte Personen haben sich als Vertreter von Wells Fargo und anderen Banken ausgegeben, während sie versuchten, die Menschen davon zu überzeugen, ihre Währungen mit ihnen zu tauschen.

 

Es wurde auch gemunkelt, dass die Kabale ihre eigene Bank gegründet hatte, sie als eine Filiale der HSBC verkleidet hatte, einer großen internationalen humanitären Gruppe sagte, dass sie so "besonders" seien, dass sie vorzeitig und ohne 800#s oder Erlösungszentren, aber über das Internet, in einem offensichtlichen Plan, ihr Geld zu stehlen und sicherzustellen, dass die Tausende von humanitären Programmen der Gruppe nicht finanziert würden, einlösen würden.

 

 

B. Validierte 800#s und Anweisungen zum Festlegen von Terminen, Einlösen von Zim und Umtauschen von Währungen werden per E-Mail verschickt und auf den unten genehmigten Websites erst nach der Freigabe von 800# veröffentlicht und erst nachdem diese Anweisungen ordnungsgemäß überprüft wurden. 

 

Überprüfen Sie, ob die 800#, die Sie per E-Mail erhalten haben, auch auf diesen verschiedenen Websites vorhanden war. Du musst nicht in einer Gruppe sein, könntest dich leicht austauschen und einlösen, plus Anweisungen gelten für alle Teilnehmer, Banken und Rücknahmestellen weltweit.


Dinar Rekapitulationen: https://www.dinarrecaps.com/our-blog
 

MarkZ: https://www.twitch.tv/theoriginalmarkz
 

MarkZ Twitter: m.twitter.com/originalmarkz
 

Bruce: https://www.iqdcalls.com/The_Big_Call.html_Big_Call.html
 

TNT Tony: https://twitter.com/the_tnt_team_tnt_team

 

 

C. 11. Juli 2019 The Big Call, Bruce: Thebigcall.net: 712-770-4016 pin123456##


 
1. Sie haben die Aktivierungscodes in den Redemption Centers erneut eingegeben.

 
2. Devisenkurse sollten gestern Abend mittwochs fallen. 10. Juli.

 
3. Die neuen Währungskurse auf den Bildschirmen der Banken sollten heute Morgen die Donnerstage füllen. 11. Juli.

 
4. Chinesische Älteste waren gestern in einer großen Besprechung, die das erledigte, was für den RV getan werden musste.

 
5. Es gab Sicherheitsprobleme, die bis heute Abend gelöst wurden.

 
6. Wir waren bereit, jederzeit zu gehen.

 
7. Tier 3 und Tier 4 SKRs begannen heute Donnerstag in guten Mengen auszuzahlen. 11. Juli.

 
8. Die Pakete wurden heute Donnerstag geliefert. 11. Juli.

 
9. Den Quellen wurde gesagt, sie sollten schweigen.

 
10. Viele Ein- und Ausflüge haben im Westen in Reno stattgefunden.

 
11. Dies könnte bereits morgen, Freitag, geschehen. 12. Juli.

 
12. Bruce wird die 800er Jahre auf seiner Website veröffentlichen: Thebigcall.net.
 


D. Donnerstags 11. Juli 2019 Update TNT: Donnerstag Update von TNT RayRen98 7-11-19-19

 

1. SKR-Inhaber erhalten Benachrichtigungen über die "Verfügbarkeit von Geldern". 

 

2. Berichten zufolge haben die Banken die Erlaubnis erhalten, Termine für SKR-Inhaber und "dokumentierte" Großmengenaustauscher festzulegen. Nicht dokumentierte Austauscher werden danach "folgen".

 

3. Eine Bank berichtet: "Wenn Sie ein Währungsinhaber sind, sollten Sie genaue Informationen darüber erhalten, wohin Sie sich für Ihren Umtausch wenden können, und zwar per Fr. 12. Juli."
 

 

E. 11. Juli 2019 Morgenkaffee mit MarkZ: 

https://www.twitch.tv/theoriginalmarkz

 

1. Keine neuen Informationen seit gestern Abend.

 

2. Vertreter der chinesischen Ältesten haben Reno verlassen, wo sie ihre Aufsicht dort abgeschlossen haben und nun an der Ostküste auf das Militär warteten, und obwohl wir nicht wissen, was genau gespielt wird..

 

3. Kontakte aus Reno sagten, dass heute Donnerstag. Der 11. Juli wäre unser Werttag sein könnte.

 

4. Leute auf der ganzen Welt waren in einer Warteschleife. Noch heute hat niemand mit dem Austausch begonnen. 11. Juli.

 

5. eagleone2025: Wir müssen für eine klare Richtung in der Information beten. Wir stehen vor der Tür dieser Veranstaltung. Alles ist bereit zu fallen. Zu viele Stimmen. Die klare Stimme ist, dass dies sehr bald geschehen wird.

 

6. Eagleone2025: Es gab massive Verhaftungen und das Weiße Haus wurde erschüttert. Wie ich bereits nach dem 4. Juli sagte, gingen viele Leute die Straße entlang. Schockwelle kam Ende Juli, Aug., Sept. Wir hoffen, dass die Banken die Türen öffneten, zusammen mit den Weltmächten. Egal was passiert, bereiten Sie sich einfach vor.

 

7. Wenn das Internet unter die neue Notfallnummer (712) 770-5028 Code von MarkZ geht: 648989 Wiedergabe-Nummer (712) 770-5066.

 

 

F. Wiederhergestellte Republik:

 

9. Juli 2019 Der neue Q: 

 

https://www.youtube.com/watch?v=j1WpxEeyBSM=j1WpxEeyBSM

 

11. Juli 2019 1:41 Uhr EDT Deep State Baited, Fallen-Set, X22-Bericht: X22 Bericht -- Episode 1913: Deep State Baited, Trap Set, Info Scrubbed, Symbolismus


https://www.youtube.com/watch?v=IduyPnKgT88

 

Powell war vor dem Kongress und erklärte, warum die Fed die Zinsen senken muss, Boom. 

 

Die MSM (Massenmedien..)  nahmen den Köder, sie schlagen jetzt die Fed, die sagt, dass sie nicht Kinetik verringern sollte, dass sie die Kinetik (Raten)  anheben müssten und es scheinen lassen, als wenn  sie nicht wissen, was sie tun (AMEN). 

 

Powell sagte: dass es keine gute Idee wäre, wenn die USA auf den Goldstandard zurückkehren würden, wenn die USA auf den Goldstandard zurückkehren würden, gäbe es keine Notwendigkeit mehr  für die Fed alter Prägung. 

 

 

 

(.... TZTZTZ  auch EZB etc.?)

 

 

 

 

https://www.youtube.com/watch?v=zU8jCGkgMnA
 

Eine der Antifa-Personen wurde verhaftet und angeklagt. Trump verteidigte den Gründer von Home Depot. IG hat Steele interviewt, das Dossier ist gefälscht und es fällt alles auseinander. FBI/CIA und Big Tech mischen sich in die Wahlen ein. Die verwendeten Grenzbilder stammen aus dem Jahr 2014. 

 

Das Gericht sagt, dass Trump keine Kommentatoren auf Twitter blockieren kann, AOC blockiert Benutzer und wird verklagt. Der Friedensplan in Afghanistan kommt voran. Q lässt mehr Brot fallen, Nachrichten werden freigeschaltet, Informationen werden aus dem Internet gelöscht, die Symbolik wird ihr Untergang sein.

 

11. Juli 2019 7:38 Uhr EDT Exopolitischer Intel Bericht, ShadowSuper: ShadowSuper Exopolitischer Intel Bericht -- 11. Juli 2019

 

 

G. Internationaler Ring für Kindersexhandel:
 

Die CIA führt die Pädophilenringe: 

 

https://aanirfan.blogspot.com/2014/11/the-cia-runs-pedophile-rings.html

 

 

Globaler Pädophiler Ring freigelegt: Hollywood, der Vatikan und die 1% "Eliten".
 

 

http://humansarefree.com/2017/02/the-global-pedophile-ring-exposed.html

 

 

Vizepräsident von Walt Disney wegen Vergewaltigung von Kindern verurteilt -  

 

http://humansarefree.com/2019/06/vice-president-of-walt-disney-convicted.html

 

 

Schrecken des Verkaufs von Kindern für Sex, der in Italien aufgedeckt wurde, Verhaftungen beinhalten Stadtbürgermeister: 

 

http://goldenageofgaia.com/2019/07/11/horrors-of-selling-children-for-sex-uncovered-in-italy-as-arrests-include-town-mayor

 

 

Ein weiterer Pädagogenforscher stirbt plötzlich:  

 

https://burners.me/2019/07/10/another-pedogate-researcher-suddenly-dies-rip-tracy-twyman
 

 

Ein weiteres satanisches Pädophilie-Netzwerk wird in 60 Minuten enthüllt - Kinder gefoltert, vergewaltigt  

 

http://humansarefree.com/2016/12/another-satanic-pedophilia-network.html
 

Jeffrey Epstein Accuser teilt angebliche Vergewaltigung zum ersten Mal | HEUTE - YouTube  

 

https://www.youtube.com/watch?v=pNCQeQuV6O0&fbclid=IwAR0hmD0iCz99_xkIpQ6TShq5IydFKNzTen5MkURvC5o_owpVOHwe0hl1azI=pNCQeQuV6O0&fbclid=IwAR0hmD0iCz99_xkIpQ6TShq5IydFKNzTen5MkURvC5o_owpVOHwe0hl1azI

 

 

UN-Helfer vergewaltigten 60.000 Menschen, da die behauptete Organisation 3.300 Pädophile beschäftigt: 

 


https://www.thesun.co.uk/news/politics/5562215/un-aid-workers-raped-60000-people-as-its-claimed-organisation-employs-3300-paedophiles/





diese Schweinereien einzustellen 

                   - ein für alle mal - .

 

 

 Wisst ihr jetzt warum ich immer schon sagte, die UNO muss in dieser Form zumindest ebenfalls umgebaut  und inklusive ihrem Häuptling, dieser eher  verhaftet ...

 

/vermutlich.. mittels diverser Begründungen, sodas dieser auch selber angeklagt & weggesperrt werden kann / 

 

werden..? 

 

 

 

 (Es kann doch nicht sein das ein Präsident einer UNO Welt-Organisation 1000e Pädophile weiterarbeiten lässt und so tut wie wenn er von nichts wüsste.  Wobei er selber mal tief im Portugal Pädosumpf steckte und nur mit Mühe davon weggkam. Man hat ihn dann in die EU abgeschoben wie soviele Ungewollte, dort trieb er dann weiter seine gewissen Umtriebe / oder wurde erpresst.   

 

Wer weiß was genaueres, der kann ja seinen Senf dazugeben, Entschuldigungen gibt es keine, auch wenn in der UNO schon ewig zu diesem Themen angeblich ermittelt wird.)

 

Es geht also bei  !!!  ihm !!! nicht nur um Österreich Vernaderung und satanische NEOCON/ThinkTanks Ansiedlerprogramme,  die er zum installieren vorgekaut (wohl jobabhängig..) bekam,  sondern um viel,  viel mehr Eingemachters...

 

Auch gibt es Pläne den UNO Hauptsitz von New York weg nach Asien zu verlegen ... Das hat elitäre Hintergründe und nichts mit Asien und den dortigen Asiaten zu tun - es ginge lt. INFO >>  um elitäre Standort Kraftplätze   <<.

Auch werden die Aufgabenstellungen neu durchforstet, IWF, BIZ, die vielen Interna Abteilungen,  etc..

 

 

Euer immer bestens   informierter  Obmann wolf



 

 

 

 

Elvis Sex Geheimnisse mit Minderjährigen enthüllt:

 

http://www.dailymail.co.uk/news/article-2834948/Elvis-sex-secrets-exposed-Priscilla-couldn-t-tempt-black-negligee-loved-virgins-watching-girls-mud-wrestle-white-panties-spying-couples-two-way-mirror-Hollywood-home.html 

 

 

Elvis' sex secrets exposed: How Priscilla couldn't tempt him even in a black negligee but he loved spying on couples with a two-way mirror from his Hollywood home

In deutsch: Elvis' Sexgeheimnisse enthüllt: Wie Priscilla ihn nicht einmal in einem schwarzen Negligé verführen konnte, aber er liebte es, Paare mit einem Zwei-Wege-Spiegel aus seinem Hollywood-Haus auszuspionieren.

 


  • University of North Carolina professor's new book about Elvis Presley dubs him the King of Foreplay 
  • Elvis often had Priscilla and another girl pretend to make love while he watched and videotaped them
  • After Lisa Marie's birth he refused to sleep with Priscilla
  • Miss Tennessee, Linda Thompson, moved into Graceland and they were so close she dug food out of his mouth when he fell asleep while eating 
  • When he died he was wearing gold silk pajamas, bottoms were down about his legs
  • His arms and legs were frozen and he was crouching upside down  
  •  
  •  
  •  

 

 

H. Hilf uns, die Kinder zu retten. Vergessen Sie bei all Ihren Spenden bitte nicht die ausgebeuteten Kinder und die gemeinnützigen Organisationen, die sie aus den International Sex Trafficking Rings gerettet haben:

 

Tim Ballards Untergrundbahn: Betrieb U-Bahn-Bahn

 

Craig Sawyer's Veteranen für Kinderrettung: 

 

https://vets4childrescue.org/

 

Kevin Annetts Internationaler Gerichtshof für Verbrechen der Kirche und des Staates (Website, die von der Vatikanischen Kabbala abgetragen wurde) E-Mail:

 

 hiddenfromhistory1@gmail.com
 

 

 

 

 

 

 



Österr. EU Kommissar Johannes Hahn - eh.  Junge ÖVP .. dürfte seinen Job behalten ... Soso .. Junge ÖVP = gleich wie Basti Kurz > gefühlt, es kommt näher 










 





 

    5G wird in Europa 

doch nicht erlaubt werden 

- hört man -

 

10.07.19 5G-Testlauf in Berlin wegen Gesundheitsgefährdung abgebrochen

 

Vereinigte Scharfschützen Bewegung

 ENDE