Freitag, 12. Juli 2019

Müllers Büro > aktuell heute abend


 



Aus Hessen zurück, wobei ich mir nicht sicher bin, das dieser Teil der Welt bereits weiß, ob der Erste WK stattgefunden hat oder gegebenenfalls beendet ist oder nicht.

 

Das sollte ein wenig Spass bieten, der JEDEN rote Pillen Patienten überkommen muß, wenn er Sunnys gestrige VdP "genossen" hat.

 

 

Die Welt dreht sich offensichtlich anders herum, sogar in Old Germoney.

 

Fangen wir an, so wie die Meldungen zu mir kamen und was sie bedeuten.

 

Vorab noch eine Aussage, weil mich die dauernden Meldungen über Anzeichen von Nesara oder sogar Gesara stören, es ist noch lange nicht so weit, da noch kein Weltfrieden gesichert und verkündet ist.

 

Dazu gehören immer noch Störenfriede aus GB, das derzeit Führerlos ist und die unteren Chargen des DeepState die LETZT gegebenen Weisungen erfüllen, solange bis eine neue Weisung kommen wird,
was unmöglich geworden ist. Dank Trump.

 

Der Krieg gegen den Iran war nicht im Plan des DeepState, Iran sollte Steuerungszentrum werden, kann es nicht mehr, weil Trump sowohl Iran, als auch die Weltwirtschaft vergattert hat, niemand mehr zuckt im Glied.

 

Trump läuft nicht mehr mit MAGA herum, er bezeugt öffentlich "ICH BIN DIE USA", betrifft seine Mütze und seinen militärischen Gruß.

 

Der Crash der Finanzen ist noch nicht sehr nahe, der Sturz der Deutschen Bank sehr sicher, nur der Zeitpunkt steht nicht fest und ob die EZB mit fallen soll oder nicht.
 

 

Die Angriffe kommen von Alliierten aus Ost, Süd und West. 



Sie wissen, was der Zusammenbruch des Euro bedeutet?
 

Die Mitglieder der Eurozone fallen automatisch in den nationalen Modus zurück, jede Regierung hat dann nur noch ein einziges Problem, Beseitigung des Notstands im EIGENEN Land . 


 

Chaos ist vor programmiert und völliger Zusammenbruch 

des DeepState-Systems


 

 

Hinweisen möchte ich darauf, daß derzeit erstaunlich viele Milliardäre sterben, fallen oder arrestiert werden, die kleinen Fische sind aus dem Augenmerk weg.  

 

Kommt die Frage, wann die ersten Billionäre drann sind, das sind nur deren maximal 3.

 

 

Palestinas Terrormanager wehren sich mit Händen und Füßen gegen Kushners Goldregen für jeden einzelnen Palestinenser, das ist verständlich, die Milliarden fließen an Hamas und Fatah vorbei.
 

 

Aus der Traum vom Eigentum des Staates der entstehen sollte, aus mit der militärischen Macht, sie hoffen auf "Spenden" aus EU und USA.
 

 

 

"Dumm gelaufen" werden sie sagen, wenn die Schlacht zu Ende ist, denn wer nicht auf Trump und Putin hört der wird ein gefallener Engel sein.
 

 

Trump bestimmt den weltweiten Geldverkehr, nur Putin kann etwas stoppen und XI will Ruhe im vorderasiatischen Karton.

 

 

Der innere AfD Kampf von westdeutschen Funktionären der dortigen 8 % Partei gegen Höckes 30% Ost-Partei ist irgendwie völlig verpufft, wird vom BV nicht getragen, bedeutet die AfD ist mittlerweile fremd geführt, dreimal dürfen wir raten, von wem? 


Ich würde Wetten auf Höcke und noch stärker auf Chrupalla abschließen, nur mal so nebenbei
 

Falls jemand nicht aufgepasst hat, nicht nur die EU hat "Stalingrad", auch bereits das "zitternde" Land "deutsch". Mainstream auf dem Wege zur Läuterung, der eine etwas schneller, der Nachzügler wird beizeiten arbeitslos sein.

 

 

 

Land "deutsch" steht unter Wasser, kein Mensch kann beurteilen ob Maaßen und oder Sarazin es irgendwie in ruhige Gewässer segeln können oder nicht.

Gott schütze uns vor einem Chaos, ausgelöst duch Insassen der Freiluft Psychiatrie von Regierungs- und Parteien- Berlin. 



 

Ich glaube CDU weiß nicht was kommen soll und SPD schon garnichts

 

 

Neuwahlen wären noch idiotischer, weil die Bevölkerung noch nicht im Fernsehen sah, das es ein Mergelregime nicht mehr gibt und bald nicht mehr geben kann.
 

Der UN geht es mit dem konservativen, an die Öffentlichkeit und vor Gericht gebrachten, "Manifest Podestas" an den Kragen, die übersteht den Fall in die Kinderfresser-Szene nicht in der heutigen, rein jesuitisch, gesteuerten Form, auch die Elite des neuen Staates USA wird so aussortiert.
Hugh.

 

Die SPD sollte sich beizeiten einen Grabstein bestellen, bald ist dieser Mammutkonzern bankrott, sowohl politisch, als auch finanziell. Vor allem sollte das die Medien interessieren, ihre Verluste werden domino gigantisch sein.

 

 

Es entsteht ein Markt im Druckbereich, wenn D anders tickt, als die USA.

 

 

Trump bescheinigt den MSM bereits das Ende ihrer Existenz
 

In den MSM ist nunmehr nicht nur Q selber, sondern auch die Meldungen zu "Wahrheit gewordenen Thesen" von QAnnon, wer hätte das vor einem Monat schon geglaubt? 



Epstein kann man abhaken, dieser Vorgang wird die Welt verändern, das wird auch die Beliebtheit von Trump von 50 auf 200% steigern, ich sehe ihn bereits im Purpur mit Krone oder Lorbeerkranz.
 

 

Hallo Bolschewisten aller deutschen Parteien-couleur, diese Nachricht ist speziell für Euch.

 

Noch eine Bombe liegt bereits bereit, Steele hat bezeugt, das sein fast falsches Fisa-Dokument, noch erweitert gefälscht wurde, von jemand aus der Hierarchie im FBI-Direktorium, im DOJ oder sogar im Weissen Haus selbst.
 

 

Die Untersuchung läuft.

 

Möchte nicht der Verursacher sein, weil es sicher ungutere Todesursachen gibt, als eine Kugel, auf jeden Fall hat derjenige ausgesorgt.

 

Das war das wichtigste, ein wenig nachdenken sollte man über Californien, Erdbeben, Trumps zugehörige Notstands- EO und

 

über den Kongressmann aus New York, der sich mit Trump angelegt hat. Die Lösung lesen wir sicher bald in den Zeitungen der USA.

 

Der Botschafter-Sir aus England hat selber den Rücktritt erledigt, er hatte sich mit dem Falschen angelegt, nämlich mit seinem neuen Herren in der Hierarchie der Welt.

 

Hoffe Downing Street 10. Bewohner ab 24.7 weiß das auch.