Montag, 5. April 2021

Hat auch dein Leben einen anderen Wert bekommen - sei ehrlich zu dir.. Tagesmeinung: RPP/800er österliche Wartezeit..

Eine gute Fortsetzung der Gedankspiele vom vorigem Horizonte Video hier her..

.. und es geht wie kann es anders sein u.a. auch ums impfen.. Meine Meinung habe ich kundgetan..

 


 

{Auszug} Channeled NEWS 40: 

St. Germain über Impfung und Gesundheit - aus dem Chaos in den Frieden

29.300 Abonnenten
 
 
Das ganze Channeling findest Du hier: https://adrianameisser.com/shop/chann... Impfen ja oder nein, stell Dir diese Frage und stelle fest, das beides richtig ist, sagt St. Germain in diesem wunderbaren Channeling. *Leben ist Liebe, Du bist Liebe. Finde zu Dir zurück *Schließe Frieden mit der Situation, die jetzt herrscht *Bilde Dir Deine Meinung über das, was vor sich geht und prüfe sie mit Deinem Herzen 
 
 
*Das Immunsystem ist mit Euren Gedanken verknüpft. Meditation und Atmen ist Heilung auf höchster Ebene "Diese Unruhe ist das Chaos, aus dieser Unruhe folgt Ordnung" Saint Germain in den Channeled NEWS 40

.

.

--------

 

Leserbriefe:

Ja, St. Germain geht kritischen Fragen schön aus dem Weg, NWO, Impfung u.s.w. Wenn man es selbst nicht weiss und sich nicht positionieren möchte, so tut es auch der St. Germain :)

👇👆

Der freie Wille steht über allem. 

Kein heiliges Wesen wird uns jemals die Entscheidung abnehmen - zum Glück. Denn Verantwortung ist die Antwort auf unser Handeln. 

Das soll eben so heilig wie möglich oder lehrreich wie möglich sein. 

~~~

boersenwolf: Denken nicht ALLIANZ.. Putin & Trump bekanntlich ähnlich...? .....

***

 

 


 Jeder Mensch ist angehalten frei über das Thema IMPFKULT zu denken und zu entscheiden, ich bin dagegen, aber nicht böse wenn wer dafür ist. Ich lege nur Wert darauf, dass die IMPF-Inhaltsstoffe nachweislich davor geprüft werden  - und keine menschlichen Gene im Einsatz damit verändert werden ... Diese Untersuchung gibt es aber nicht ...   bis heute, ....  wie auch vieles andere hier nicht passt. Und ich unterschätze den deep state und den Satansimus nicht, wie viel andere die nichts gar nichts davon verstehen.

~~~~~~~

 

 Werden wir ins Neue Paradigma spirituell geleitet JA - vor allem meine Leser hier im BLOG mit mir zusammen gehen diesen Weg ... ich habe nichts vergessen..


  


  .

Schöne Ostern


 Öffnet die Gaststätten, damit wir miteinander wieder reden können, jetzt am Tiefstand der Zombieseuche gibt es nicht viel zu sagen..



 


 

Meine Aufgabe ist es uns an die Redemption Schüssel zu führen damit wir unsere humanitären Aufgaben umsetzen können.  

 

Auch wenn die Welt NOCH NICHT gänzlich in TRÜMMER liegt ist sie doch  wirtschaftlich angeschlagen ... dies geschah bewusst um es danach wieder aufwärts gehen zu lassen. 

 

Die Frage ist nur der PUNKT der UMKEHR - der NULL PUNKT wann ist er der richtige Zeitpunkt?

Dieser Punkt ist dann gegeben wenn die Sicherheit gewährleistet ist das QFS und GESARA offiziell umzusetzen.  Und nun stehen wir kurz davor ... dass es passiert.

Wichtig für mich ist/war es euch dort hinzuführen... auch ich wußte nicht immer den rechten Weg.. Aber ungefähr leitete mich meine Art von Remote Viewing in die richtige Richtung. Andere würden sagen.. es sind Eingebungen von oben!!! 

Nun steht als nächster Eckpunkt der April und  Mai an  - vielleicht noch der Juni, wo es zum

TTM TERMIN für uns alle in TIER IV kommen müsste.


---



LÄUTERUNG & AUFGEWACHT

 

Sind wir nicht alle hier im Blog (viele davon kenne ich schon 19 Jahre..) geläutert. Haben andere Sichtweisen... sind vielleicht kein !!! bischen Weiser geworden ... hahah... haben jedoch wahnsinnig viel hinterfragen können.. JAWOHL..

 

Nun ich sitze da vor meinem Schreibtisch und habe den ganzen Montag nachmittag mich selber aufgesucht und so wie ich es sagen möchte mich selber gechannelt.  So habe ich entdeckt, dass ich mir wie in jungen Jahren (oft einsam..)  wieder ein Zelt im Garten aufstellen werde um mich am Lagerfeuer (geschützt) mit der Natur verbinden zu können. Nur hier kann ich vielleicht das Himmlreich, die Sterne am Nachthimmel anpingen (einige werden mich verstehen.. wenn ich anpingen sage - es sind immer tausendstel Sekunden remote Viewing Eindrücke in andere Welten oder Dimensionen  wo man hie & da abfragen kann, aber alles immer penibel aufschreiben muss um es später zu werten.) 

 

Ich wurde als Kind mit meinen Indianer allüren kaum verstanden und danach lange Jahre meines Lebens nicht verstanden, weil ich eher stur immer gegen den Strom schwamm. Wenn einer den Weg ging - so ging ich sicherlich den anderen.. Einzelheiten dazu möchte ich hier nicht ausbreiten, aber es geht  bei mir immer um das Große und Ganze  - den Adlerblick ..der mir den Weg weist.

 

So geschehen z.B. hier interessant ab der RPP  Zeit 2001, bis in die RPP Klagevereins-Zeit, bis in die vor zirka 6 Jahren gegründete RPP-Plattform / boersenwolf BLOG..ÄRA - 

 

Sehr bald schon (so ab 2012 / 2013)   war zu erkennen, dass wir betrogen wurden.. aber später mal wenn wir klug wären uns Wiedergutmachen werden können ... so in Ansätzen im Jetzt begonnen tatsächlich zu Geschehen.  


Neu im Gepäck ist wohl ein humanitärer Hintergrund und viel Läuterung.. Sünden vergeben, büßen.. das Gesamtwohl erkennen.. Denn nur wenn es allen gut geht so geht es in der Stammesfamilie auch mir gut. Und das ist nicht mit Geld zu bezahlen.


DAS WELTENSCHIFF wendet sich in seinen Grundstrukturen erstmals in die von mir - von uns allen gewünschte Richtung. 

 

Es funct zwar zögerlich ... einmal HÜ einmal HOPP aber man erkennt Konturen zu unserem gewünschten Paradigmawechsel somit zu unserer Kohle.

 

mfg wolf

 

 

 

.


.

 


 

Milk'n Blues - The Thrill is Gone + Summertime (BB king + George Gershwin cover)

 

.

.

.