Montag, 5. April 2021

VERBORGENE GESCHICHTE DER REPTILIANER, CHASAREN, IN MENSCHENGESTALT :

 

 

ALLE europäischen Königsfamilien haben khasarischen Ursprung. 

 

DIE VERBORGENE GESCHICHTE DER REPTILIANER IN MENSCHENGESTALT :

100-800 n. Chr. - eine unglaublich böse Gesellschaft entsteht in Khazaria:

Die Chasaren entwickeln sich zu einer Nation, die von einem bösen König regiert wird, der altbabylonische schwarze Künste und okkulte Oligarchen an seinem Hof hat. Während dieser Zeit werden die Chasaren in den umliegenden Ländern als Diebe, Mörder und Straßenräuber bekannt, und dafür, dass sie die Identitäten der Reisenden, die sie ermordet haben, als normale Berufspraxis und Lebensweise angenommen haben.

 

800 n. Chr. - Das Ultimatum wird von Russland und anderen umliegenden Nationen gestellt:

 

Die Führer der umliegenden Nationen, vor allem Russland, haben so viele Jahre lang Beschwerden ihrer Bürger gehabt, dass sie als Gruppe dem khasarischen König ein Ultimatum stellen. 

 

Sie senden ein Kommuniqué an den khasarischen König, dass er eine der drei abrahamitischen Religionen für sein Volk wählen und sie zur offiziellen Staatsreligion machen und von allen khasarischen Bürgern verlangen muss, sie zu praktizieren, und alle khasarischen Kinder sozialisieren muss, damit sie diesen Glauben praktizieren.

 

Der khasarische König wurde vor die Wahl zwischen Islam, Christentum und Judentum gestellt. Der chasarische König entschied sich für das Judentum und versprach, sich an die Vorgaben der umliegenden Konföderation der Nationen unter der Führung des russischen Zaren zu halten. 

 

Trotz seiner Zustimmung und seines Versprechens praktizierten der khasarische König und sein innerer Kreis von Oligarchen weiterhin die alte babylonische schwarze Magie, auch bekannt als Geheimsatanismus. Dieser geheime Satanismus beinhaltete okkulte Zeremonien, bei denen Kinder geopfert wurden, nachdem sie "ausgeblutet", ihr Blut getrunken und ihre Herzen gegessen wurden.

 

 

Das tiefe dunkle Geheimnis der okkulten Zeremonien war, dass sie alle auf der alten Baal-Anbetung basierten, auch bekannt als Anbetung der Eule. Um die Konföderation der Nationen unter der Führung Russlands, die Khazaria beobachteten, zu täuschen, verschmolz der khasarische König diese luziferischen Schwarzmagick-Praktiken mit dem Judentum und schuf eine geheime satanisch-hybride Religion, bekannt als Babylonischer Talmudismus. 

 

Diese wurde zur Staatsreligion von Khazaria gemacht und nährte das gleiche Böse, für das Khazaria zuvor bekannt war.

 

Traurigerweise setzten die Chasaren ihre bösen Wege fort, raubten und ermordeten diejenigen aus den umliegenden Ländern, die durch Chasarien reisten. Die khasarischen Räuber versuchten oft, deren Identität anzunehmen, nachdem sie diese Besucher ermordet hatten, und wurden zu Meistern der Verkleidung und falscher Identitäten - eine Praxis, die sie sogar bis zum heutigen Tag fortgesetzt haben, zusammen mit ihren okkulten Kinderopfer-Zeremonien, die eigentlich eine alte Baal-Anbetung sind.

 

1.200 n. Chr. - Russland und die umliegenden Nationen haben genug und ergreifen Maßnahmen:

 

Etwa 1.200 n. Chr. führten die Russen eine Gruppe von Nationen an, die Khazaria umgaben, und fielen dort ein, um die chasarischen Verbrechen gegen ihr Volk zu stoppen, zu denen auch die Entführung ihrer kleinen Kinder und Säuglinge für ihre Blutopferzeremonien an Baal gehörte. 

 

Der khasarische König und sein innerer Hofstaat von Kriminellen und Mördern wurden in den Nachbarländern als die khasarische Mafia (KM) bekannt.

 

Die khasarischen Anführer hatten ein gut entwickeltes Spionagenetzwerk, durch das sie vorgewarnt wurden und aus Khazaria in die europäischen Nationen im Westen flohen, wobei sie ihr riesiges Vermögen in Gold und Silber mitnahmen. 

 

Sie tauchten unter und gruppierten sich neu, während sie neue Identitäten annahmen. Im Geheimen setzten sie ihre satanischen Kinderblut- und Opferrituale fort und vertrauten darauf, dass Baal ihnen die ganze Welt und all ihre Reichtümer geben würde, wie sie behaupteten, dass er es ihnen versprochen hatte, solange sie weiterhin Kinder und Säuglinge für ihn ausbluten ließen und opferten.

 

Der khasarische König und seine Hofmafia schmiedeten ewige Rachepläne gegen die Russen und die umliegenden Nationen, die in Khazaria einfielen und sie von der Macht vertrieben.

 

Die khasarische Mafia fällt in England ein, nachdem sie jahrhundertelang vertrieben wurde:

 

Um ihre Invasion zu vollenden, heuerten sie Oliver Cromwell an, um König Charles 1 zu ermorden und England wieder sicher für das Bankwesen zu machen. Damit begannen die Englischen Bürgerkriege, die fast ein Jahrzehnt lang wüteten und zum Mord an der königlichen Familie und Hunderten des echten englischen Adels führten.

 

.

.

 

 .

.


 

Joss Stone - Moon & Stars Festival 2019, Suíça (FULL CONCERT) PRO-SHOT HD 720p

 

.

.

.