Mittwoch, 2. Januar 2019

Auch meine Analyse ... und ein WIRKLICH exzellentes Kurzvideo als Draufgabe..

besagt, dass es die letzte Chance der Cabale ist,  hier in Europa unter der Polit Fuchtel  `Napi Macaroni´ und `Genossin Merksel´ zu glauben - last for the road - noch wichtig auf Starken Man oder Frau  zu machen. Oder eben genügend Aufsehen 2019 noch zu erregen,  um ihr angebliches `Helpersyndrom´ danach noch besser ausleben zu können - uns einzuschachteln, kurz zu halten, in Schach zu zwängen,  ..

 

Diese beiden z.B. haben wahrlich nichts mehr an der Spitze der beiden führenden Länder Europas zu suchen, sie sperren nur deren prosperative Weiteretwicklung.  

 

Den UNO Pakt aus Marokko nimmt sowieso keiner ernst..

  • Die Uhr tickt nicht zurück, sondern immer nach vorne. Das heisst:  " bauen wir Afrika auf, dann sind diese `Ansiedler Probleme´ auch wieder bald passe".

 

Allerdings würde sich bei einem größeren Anschlag der Volkszorn fürchterlich empören, gewollt oder nicht und die beiden Politbonzen ins weite CLOUD >>> zur Sonne hin.. ins Nirvana  verbannen. 

 

Merksel z.B. angeblich auf ihre Ranch nach Südamerika, denn dort ist sie König. (Bitte das ist Netzsplitter-Meinung,  ich habe keine Beweise dazu !!!) und..

 

Macaroni (die Rotenschilder/Bilderberger Fehlbesetzung) -  müsste verbannt werden, nicht auf Elba sondern nach Hinterindien,  um dort eventuelle Sümpfe trocken zu legen. Oder, wird er sich endlich  von den Socken machen wenn die Gelbwesten jetzt 2019 wieder auftauchen?  Kein Schaden...


Nichts genaueres ist bekannt. Jedoch ist bekanntlich jeder Tote oder Verletzte einer zuviel.  Und da hört sich der Spass dann auf.


Das hier NATO-Teile wie z.B. die GLADIO Armee die angeblich !!! (nicht mit Gartenschläuchen) nachgerüstet wurde, weil die alten Bolzenschneider und Rauchbomben schon verrostet in Wäldern an die Oberfläche kamen, sind nur ein Synonym vergangener US Kriegeragressivität und scheinen wieder `GEHEIM´ ...aufzuleben. 

 

Diese Geheimarmee gehört ein für allemal aufgelöst. Die Geheimdienste in den EU Ländern sind dazu aufgerufen endgültig ihren Job zu tun, ein Schweizer Professor würde sich auch freuen... ich auch.. du auch..?

 

Bislang war es dazu auffällig ruhig.. 

  • Liebe Freunde von den vielen Geheimen Sektionen,   man hört nix.. 

 

Den MI6 lasst bitte nicht zu stark mehr hier ankern ... und ENGLAND... zieht die Truppen von der Ukraine endgültig ab, die haben dort nichts zu suchen. Trump macht es bereits ebenfalls.. 

 

Nehmt die 4000 Panzer aus Deutschland gleich wieder mit, sind die überhaupt schon bezahlt...? Von wem.. von der EU oder von den Deutschen Steuerzahlern..?

 

Der MI6 Auslandsgeheimdienst ist jetzt sowieso `not amused´ ja  verärgert,  weil die EU > England nicht mehr so dringlich sehen möchte <  und die `Hausfrau  Mayiiiilinde` ist auch nicht mehr so richtig gefragt hier in unseren Landen ... hahaha... auch nicht mehr zuhause. 

 

Das ganze Brexit Gerede artet sowieso in meinen Augen nur mehr ins Belustigende aus. Denn man braucht keine Verträge und Abhängigkeiten wenn man friedlich und prosperativ weiter zusammenarbeiten möchte, da gibt es immer Wege dazu.

 

Auch die Skripal Geschichten kamen  nicht gut an.. Die Weißhelme sind auch OUT.. und und und ...

 

Ach .. und den Peter of England lasst am besten zuhause - der stört nur.




Gibt es keinen EURO der hier Tacheles redet. Es gäbe nämlich viel zu reden, zu reparieren. Oder kommt das noch..





http://www.dasgelbeforum.net/forum_entry.php?id=478624

Die NATO bereitet eine Welle von Anschlägen in Europa vor  ...?


verfasst von Revoluzzer E-Mail, 01.01.2019, 12:41
(editiert von Revoluzzer, 01.01.2019, 12:52)

  • Das wird kein gutes Jahr, wenn das stimmt?




 

Sinn würde es machen, denn die Globalisten stehen m.E. vor dem Verlust der EU und damit des letzten politischen Trägers ihrer Ideologie. Also sind aus deren Sicht alle Mittel gerechtfertigt.


Persönlich hoffe ich, dass wir in der Aufklärung soweit sind, dass solche Aktionen und den zugeschobenen Sündenböcken (vermutlich vor allem alles "Rechte" und zwischendrin ein paar Islamisten) nicht mehr hinreichend geglaubt wird. 

 

Es bräuchte wahrscheinlich mehr als ein europäisches 911, um die Skepsis weiter Teile der Bevölkerung zu überwinden. Viele MSMhörige werden es aber glauben - und dann könnte das tatsächlich zu einer ganz neuen Intensität führen.



Nachtrag: Das einzige Mittel gegen diese Strategie ist, sie sofort so öffentlich bekannt zu machen, wie irgend möglich. In diesem Sinne: Teilen, Teilen, Teilen...
 

 

(was ich hiermit mache..)

 

Und falls hier MSM-Leute mitlesen: Nehmt das in Eure Medien rein! Vor mir aus als Gerücht und mit Warnhinweisen, aber so, dass die sich nicht mehr trauen.

 

 


Und falls hier Geheimdienstler mitlesen:  Macht da nicht mit! Organisiert Öffentlichkeit und neutralisiert diese Netzwerke.

 

Sonst haben wir in München oder Stuttgart ein paar hundert oder tausend Tote. Ich denke, kleiner werden es die nicht machen können. Auch muss es ins Herz der Länder gehen, daher sind wahrscheinlich Städte wie München oder Stuttgart besonders gefährdet. Terror mit ein, zwei, drei, vier Toten juckt ja kaum noch jemanden in dieser Republik. 

 

Es muss aus deren Verbrechersicht wohl blutig sein und es muss eine Dramaturgie echten, zunehmenden Terrorismus geben.

                                                  -----

Naja, lieber nicht ... ENDE

 

 Apropo..

 

SerialBrain2 - Der Trump-Effekt und der Grund, warum POTUS "armes ich" twitterte

 

                         

-----

 

Wir hatten nie Hilfe und werden auch keine bekommen - einprägende Worte Putins - einfach sympatisch.

Warum sollte ich überrascht sein solche Wortinhalte von Putin zu hören, ist er doch einer der ganz Großen auf dieser Welt, konfrontiert mit vielen Problemen, der seine Aufgaben ernst meint.  Sowas ist abgesehen von Trump und seinem Engagement selten in der Weltpolitik geworden.

 

Man sollte aufpassen auf die beiden und ihnen alles Gute Wünschen ihre Weg/Ziele ungestört weiterzubringen. Sie werden uns allen nützen.. 2019 ...  und Jahre danach.


lg wolf

 


 

Putins Neujahrsansprache 2019 auf deutsch

russland.RU .. Am 31.12.2018 veröffentlicht



Wie in jedem Jahr zeigt russland.TV die Sondersendung wie im russischen Fernsehen zum Neujahrswechsel mit der traditionellen Rede des russischen Präsidenten Putin. 

In diesem Jahr beschwört Putin vor allem den Zusammenhalt Russlands. Die Rede mit dem Rahmenbeitrag genießt zu Neujahr in Russland eine große Rolle in jeder Silvesterfeier - unmittelbar vor dem Jahreswechsel - egal ob die Feiernden zu Putins Anhängern oder Gegnern gehören.


Die Tradition ist bereits wesentlich älter als Putins Präsidentschaft - er hielt seine erste Neujahrsansprache am 31.12.1999 - die erste Rede zum Jahreswechsel erlebte Russland oder genauer gesagt die Sowjetunion 1935 im Radio.


Seit Jahren zeigen wir die Originalversion der Ansprache - lediglich mit deutscher Übersetzung des Textes gemäß dem Originalmanuskript des Kreml.





-------

Ein Kampf für Freiheit der Schweiz ... Wie Hochgrad Eliten Politikern befehlen wollen - einmal so - einmal so lalala. Das Volk..? ja die Menschen..?

Das Macht-Spiel der Hintergrundmächte ist immer da. Als damals Österreich noch vorm EU Beitritt `etwas strauchelte´ hatte ich ein kurzes persönliches Interview mit einem der europäischen wahren Obereliten  Dr. Hannes Androsch der meinte, man könne auch regionale Verträge mit der EU - ähnlich der Schweiz forcieren, warum nicht!! - Da müsse man nicht gleich beitreten. Hier ging es hauptsächlich um das Thema Neutralität Österreichs. 

 

In dieser Zeit überwand man dieses Problem jedoch ohne viel Argumente für und wider zu diskutieren,  rot wie schwarz forcierte den EU Beitritt - zu deutsch: sie wurden vermutlich gekauft,  irgendwie oder mit irgendwas.. 

 

Ausgenommen A.M Dr. Alois Mock, er war ein wirklicher EU Fan vom Scheitel bis zur Sohle.

 

Ein geringer Wahlerfolg der EU Befürworter ließ uns damals ohne wenn und aber beitreten. 

 

Heute zumindest,  müsste man schon nachdenken, war es gut,  oder wären   Billateralen Verträge mit der EU  - ähnlich der Schweizer,  nicht  ausreichend gewesen?  Noch immer kann ich dazu keine Herzinnerliche, daher ehrliche Antwort abgeben. Nun was soll´s...

 

Daher mein Forderung: "Umbau der EU ist wichtig für die Zukunft, wollen wir uns anfreunden".


Diese bestehende EU müsste sich meiner Meinung nach  grundlegend ändern (schrieb schon oftmals darüber, machte einige Vorschläge). Die alten Argumente für den Beitritt in die EU, sie stehe für Frieden in Europa sind zukünftig nicht mehr vordergründig wichtig, denn Kriege werden von der ALLIANZ wie vom Bürger nicht mehr forciert -  die nächsten 500 Jahre - !!!

 

Dazu hat sich die Menschheit schon zu stark weiterentwickelt. Allerdings unser Bundespräsident `Van der Beller´ übte sich in seiner letzten Weihnachts-Ansprache in altgewohnten Floskeln, ohne wenn und aber.

  •     Nun was solls..

     

Das gebrechliche `DINGsta Komissario JUNCKERS´ als Chief (`Obmann´) dieser wahrlich krückenhaften EU ist ebenfalls bezeichnender weise desolat wie ein verrostete Ritter in voller Montur. Es gibt noch einige Trabanten ähnlicher Formatierung dort, vor allem wo Soros aus und ein geht (ging).

 

Jeder Verein ist immer so gut wie seine Mitglieder ...  zum Unterschied unseres kraftvollen RPP Vereines, stinkt es bei den Mitgliedern dort in der EU,  

z.B. bei den   3 M´s gewaltig, mannigfaltig. Daher kann man mit Fug und Recht sagen


DIE EU WACKELT..

  • WIE SOLL´s WEITERGEHEN..?


Schändlicher Fakt ist: 

"die Interessen der EU stehen über den Interessen des eigenen Volkes..."


Solange hier nicht exakt Tacheles geredet wird, werden diese kommenden futuristischen Wahlen 

(Der EU Wähler hat doch keinerlei Kompetenzen) nichts ändern.  

Wählerkompetenzen ... haha ... das sind ja nur billige Stuss-Sager.


Letztlich ärgerte ich mich über den letzten Sager Junckers wieder mal : 

"die EU vertrete die Interessen der Bürger",  

 

NEIN Genosse Juncker, sondern die EU vertritt alleinig die Interessen der Banken, Konzerne und Spekulanten. 

 

Dahinter stehen dazu noch die  `Vatican Alt Jesuiten´ und die übriggebliebenen NEOCON Eliten die sich Weltverbesserer, oder Gutmenschen nennen. 

 

Ihnen gelingt nahtlos.. was man als zugrunde richten der noch guten Einrichtungen in der EU nennen darf.

  

Die Diplomatie dort ist Arschkalt und konfus wie eh und je...

 

Auch Junckers Schimpftiraden über die Umsetzungskraft des neuen Rumänienvorsitzes 2019 halte ich für verzichtbar. Ich bin überzeugt dass sich die Rumänen unter dem sympathischen Präsidenten  Klaus Johannis (spricht perfekt deutsch, kommt aus Hermannsstadt, war dort Bürgermeister)  bemühen werden ihr Bestes zu geben. 

 

Leider sind die dortigen Spitzen der Bucarester Politbonzen die üblichen  Sozialisten (Neoconableger im NAhTOd Gewand), also  der übliche Sargnagel Problemfall.


Und so geht´s ungehemmt weiter im EU Trubel ... die Präpotenz und Gutmenschen Trilogie glaubt immer noch zu siegen, nach Trumps Amerika blicken sie nicht  ...

wie lange noch! Alles muss Umstrukturiert werden sollte die EU Sinn machen.

 

Und jetzt denken die üblichen Schweizer Politspitzen über Volks-verräterische Gelüste nach... PFUI..



Stiller Staatsstreich in der Schweiz? 

 (Auszug aus einer Rede von Alt-Bundesrat Christoph Blocher)



Stiller Staatsstreich in der Schweiz? (Auszug aus einer Rede von Alt-Bundesrat Christoph Blocher) 

www.kla.tv/13565
22.12.2018

Vor über 25 Jahren, am 6. Dezember 1992 fand in der Schweiz die denkwürdige Abstimmung über den Beitritt zum Europäischen Wirtschaftsraum, kurz EWR statt. Eine knappe Mehrheit des Schweizer Stimmvolkes entschied sich damals gegen einen EWR-Beitritt. Am 4. März 2001 gelangte die Volksinitiative «Ja zu Europa» zur Abstimmung. Sie verlangte die unverzügliche Aufnahme von Verhandlungen über einen Beitritt der Schweiz zur Europäischen Union. Auch hier entschied sich die Mehrheit des Schweizer Stimmvolkes, diesmal mit hohen 76,8 Prozent, gegen eine Annäherung an die EU. 

 

Regelmäßige Umfrageergebnisse kommen auf eine über 80-prozentige Ablehnung eines Beitritts der Schweiz zur EU. Trotzdem verhandelt die Schweiz seit 2014 mit der EU über den sogenannten Rahmenvertrag. Dieser beinhaltet unter anderem, dass die Schweiz automatisch EU-Gesetze übernehmen und bei Unstimmigkeiten der EU-Gerichtsbarkeit unterstellt werden soll. Dies käme faktisch einem EU-Beitritt gleich. Einer der bereits damals wie auch heute die Schweiz davor bewahren will, diesen folgenschweren Weg zu beschreiten, ist Christoph Blocher, der ehemalige National- und Bundesrat der Schweizerischen Volkspartei, kurz SVP. Bei jeder Gelegenheit mahnt er, die Schweiz werde ihre Grundpfeiler wie Unabhängigkeit, Neutralität und direkte Demokratie verlieren, sollte sie den Rahmenvertrag mit der EU abschließen. Blocher meint sogar, dass in der Schweiz ein stiller Staatsstreich stattgefunden habe, weil das Bundesgericht vermehrt internationales über nationales Recht, also über die Schweizerische Bundesverfassung stellt. Dadurch werden Volksentscheide verwässert oder gar nicht umgesetzt. Wie Blocher zu dieser Annahme kommt, hören Sie nun in folgender Zusammenfassung seiner Rede, die er an der diesjährigen „Albisgüetli“-Tagung vom 19. Januar 2018 gehalten hat. Bei dieser Tagung handelt es sich um den traditionellen Parteitag der SVP des Kantons Zürich, welcher laut eigenen Angaben der größte und bedeutendste politische Anlass der Schweiz sei.

 Ein Staatsstreich findet statt 

 

„Geschätzte Mitglieder, sehr geehrte Damen und Herren Vor 25 Jahren, am 6. Dezember 1992 stand die Freiheit unseres Landes vor einer besonders schweren Prüfung. Fast die gesamte politische Elite – Bundesrat, Parlament, Verwaltung, Wirtschaftsverbände, Gewerkschaften, Medien, Kultur – drängte in den Europäischen Wirtschaftsraum (EWR), um dann der EU beizutreten. Die EU faszinierte sie. Sie alle wollten zur Großmacht gehören. Also sollten sich die Schweizer verpflichten, einen Vertrag zu unterschreiben, dass die Schweiz in Zukunft automatisch – ohne Mitbestimmung – EU-Gesetze übernimmt und fremde Richter akzeptiert. Schluss mit dem einzigartigen Stimmrecht der freien Bürgerinnen und Bürger! Die Schweiz sollte zur Kolonie der EU gemacht werden. 

 

Also der Vertrag über den Europäischen Wirtschaftsraum, der beinhaltete, dass wir den großen Teil des EU- Rechts übernehmen müssen, ohne dass wir mitbestimmen können, und fremde Richter – damals haben sie EWR-Gericht gesagt, aber das ist mehr oder weniger dasselbe wie das andere. Das EWR-Gericht wird entscheiden, fremdes Recht und fremde Richter müsst ihr übernehmen.

 

Das war für die SVP unakzeptabel. Die Zürcher SVP ging voran. Hier in diesem denkwürdigen Saal verwarf die Zürcher SVP als erste schweizerische Partei bereits am 3. Juli 1992 den Beitritt der Schweiz zum EWR und zur EU mit 435 zu 14 Stimmen.

 

Ein Kampf für die Freiheit der Schweiz 

 

Es war der Startschuss im Kampf für die schweizerische Freiheit und führte dann zu einer scharfen Abgrenzung, leider auch und besonders gegenüber den bürgerlichen Parteien, die zusammen mit den Linken und allen anderen die Schweiz preisgeben wollten. Für uns unverständlich, rutschten diese auch unter dem Druck kurzsichtiger Manager ins Lager der Freiheitsgegner. 

 

Aber am 6. Dezember 1992 lehnten die Schweizerinnen und Schweizer bei einer Stimmbeteiligung von fast 80 Prozent den EWR-Beitritt ab! Wir SVPIer haben damals in der wichtigsten Abstimmung des Jahrhunderts nur Selbstverständliches ausgesprochen. Wir haben den Kampf für die Unabhängigkeit – die ja nicht erst seit 1848, sondern im Grunde schon seit 1291 galt – und für die direkte Demokratie mit all unseren Kräften geführt und schließlich gewonnen.

 

Die letzten 25 Jahre: Der Weg zur Entmachtung der Bürger 

 

Meine Damen und Herren, wo stehen wir heute? Es ist traurig, feststellen zu müssen: Die letzten 25 Jahre hat die Classe Politique (Politische Elite) in Bern alles getan, um den klaren Volksentscheid vom 6. Dezember 1992 auszuhebeln. Leider ist ungeschminkt festzustellen: Sie haben den Volksentscheid von 1992 nie akzeptiert. Vielleicht glaubten sie ja vor der EWR-Abstimmung wirklich, die Schweiz brauche diesen EWR-Vertrag. Wollen wir ihnen diesen Irrtum und die Fehlprognosen noch zu Gute halten und einmal annehmen, nicht bösartige, landesverräterische Absichten hätten ihr Denken begleitet. 

 

Aber, meine Damen und Herren, dies hat sich nach 1992 geändert. Nach dem klaren Volksentscheid für die Freiheit der Schweiz wurde dieser Entscheid seither in bösartiger Absicht hintertrieben. Ab 1992 war der verräterische Wille der führenden Leute in diesem Land unverkennbar: Der Volkswille – das Haupthindernis der Freiheit und das große Hindernis gegen den EU-Beitritt – musste umgangen, missachtet und ausgeschaltet werden. 

 

Man kann nicht der EU beitreten, wenn man das Volk, das blöde Volk hat, das mitbestimmt. Der Volkswille muss verschwinden, der muss verschwinden, der ist ein Hindernis. 

 

Man legte schließlich einen Zacken zu und begann, Verfassungsbestimmungen nicht mehr zu erfüllen oder das Gegenteil zu tun, was schließlich in einem juristischen Staatsstreich endete: Seit einigen Jahren schalten alle drei Staatsgewalten das Stimmrecht der Bürger aus und stellen das internationale Recht vor das von Volk und Ständen geschaffene Recht. 

 

«Es ist der Fluch der bösen Tat, dass sie fortwährend Neues muss gebären.» 

 

 

Dieses staatsstreichartige Vorgehen soll nun durch einen Rahmenvertrag mit institutioneller Bindung sanktioniert werden. Meine Damen und Herren, hütet Euch vor Bundesbern: Mit Lügen, Falschaussagen und Fehlprognosen eine Abstimmung zu verfälschen ist eines. Was aber ist zu tun, wenn das Schweizer Volk trotzdem anders stimmt, als es die Mehrheit der Politiker will? Man versuchte, die Bundesverfassung gar nicht umzusetzen – wie es bei der Masseneinwanderungsinitiative (dabei ging es um die eigenständige Steuerung der Zuwanderung) geschah. Plötzlich wurde Verfassungsbetrug zur Arbeitsdevise. 

 

Mit der Nichterfüllung wird die Zuwanderung noch «verreckter» (Schweizer Dialekt für schlimmer), und die Schweizer werden noch stärker darunter leiden. Die Lügner und Verräter versuchen die bösen Taten zu verdecken mit eigentümlichen Fachbegriffen: Ihre Art der Nicht-Umsetzung nennen sie «Inländervorrang light». Darauf angesprochen, ob das, was in der Verfassung stehe, sekundär sei, bestätigen die Bösewichte: «Ja. Das ist so. Wichtige internationale Verträge sind höher zu gewichten als die eigene Verfassung. Das ist normal. Sonst könnte man mit keinem Staat mehr Verträge abschließen.» Staatsstreich aller Staatsgewalten 

 

2012 hat eine Kammer von fünf Bundesrichtern die bisherige Praxis gekehrt und einen generellen Vorrang des internationalen Rechts gegenüber der Bundesverfassung statuiert (festgesetzt/festgelegt). Vom Bundesgericht wird das Völkerrecht nicht nur «beachtet », sondern – entgegen der Verfassung – über die Verfassung gestellt. 

 

Da gehen fünf Bundesrichter in eine Kammer und sagen: „Von jetzt an“ – im Gegensatz zu jeder Zeit vorher und im Gegensatz zu dem, was uns in der neuen Bundesverfassung von 1999 versprochen wurde – sagen sie: „Von jetzt an geht das internationale Recht unserem Recht vor. Völkerrecht steht darüber.“ 

 

2015 hat eine Kammer des Bundesgerichts zudem festgestellt, dass das Freizügigkeitsabkommen mit der EU auch über einem neueren, vom Parlament erlassenen Gesetz stehen soll, das auf der Verfassung beruht. 

 

Und 2015, die zweite Kammer, auch fünf (Bundesrichter), haben gesagt beim Personenfreizügigkeits-, beim Masseneinwanderungsartikel: „Ihr könnt ein Gesetz machen wie ihr wollt, wir schützen das nicht, internationale Verträge gehen vor.“ 

 

In diesem Lande hat ein stiller Staatsstreich stattgefunden: Verwaltung, Regierung, Legislative (gesetzgebende Gewalt) und Bundesgericht haben den schweizerischen Verfassungsgeber – also Volk und Stände – und den Gesetzgeber – also das Volk – ausgeschaltet. Sie haben die Bürger widerrechtlich entmachtet. Sie haben Macht an sich gerissen, die ihnen nicht zusteht. Das ist ein Staatsstreich. 

 

Alle drei Staatsgewalten haben jetzt die Macht an sich gerissen, die ihnen nicht zusteht. Sie haben dem höchsten Gesetzgeber, sie haben den Bürgerinnen und Bürgern das Stimmrecht weggenommen. Wissen Sie was das ist? Das ist ein Staatsstreich. 

 

Die Schweizer können ihre Zukunft, ihre Lebensverhältnisse nicht mehr selber bestimmen. Andere, ausländische Instanzen, Organisationen und Mächte sagen, was für die Schweizerinnen und Schweizer richtig ist. Es ist der Abschied von der Selbstbestimmung. Diese Bundesrichter haben aber damit nicht nur das Volk, sondern auch das Parlament entmachtet. 

 

Und, meine Damen und Herren, ein eidgenössisches Parlament, in dem nur noch die Gesetze und Vorschriften der EU abgeschrieben werden, braucht auch keinen Lohn mehr von 140.000 Franken pro Jahr und Kopf. Abschreiben kann auch ein Primarschüler! Und der wäre zufrieden, wenn wir ihn mit ein paar Franken Sackgeld oder mit ein paar Schleckstengeln entschädigen! 

 

Das Ganze gleicht den Staatsstreichen afrikanischer Diktatoren – nur dass diese Bundesrichter statt farbiger Tücher dunkle Anzüge tragen. Immerhin hat sich der SVP-Bundesrichter Professor Hansjörg Seiler entschieden gegen seine vier Kollegen gewehrt. Wir danken diesem mutigen und senkrechten Bundesrichter. 

 

Stimmrecht an Brüssel abtreten? 

 

2018 sind unsere Staatssäulen Unabhängigkeit, Volksrechte, Neutralität und Föderalismus (größtmögliche Selbstbestimmung von Kantonen und Gemeinden) so bedroht wie seit 1848 nicht mehr. 

 

So soll also zu guter Letzt nach dem Willen der EU ein Ankettungsvertrag abgeschlossen werden. Wie gesagt: «Es ist der Fluch der bösen Tat, dass sie fortwährend Neues muss gebären.» Bundesbern sucht nur noch nach einem Namen, der die verbrecherische Tat verdecken soll. Es soll ein schön klingender Name sein und den Unterwerfungsvertrag unsichtbar machen. Zuerst hieß es noch einigermaßen ehrlich: «Institutionelles Abkommen». Dann verharmlosend «Rahmenvertrag», dann besänftigend «Koordinations-» oder «Konsolidierungsabkommen», dann lieblich «Freundschaftsvertrag» – als Wortschöpfung von EU-Kommissär Juncker oder so ein neuer Vorschlag aus der CVP: «Bilaterale III». 

 

Jetzt sucht man nach Namen, immer wieder einen neuen Namen. Am Anfang haben sie noch ehrlich gesagt: «Institutionelles Abkommen», weil uns das ja institutionell bindet. Dann haben sie verharmlosend gesagt: «Rahmenvertrag», dann «Koordinationsabkommen», «Konsolidierungsabkommen», der Juncker hat die super Idee gehabt mit dem «Freundschaftsvertrag». Dann kommt anfangs Jahr, habe ich gehört, Frau Schneider-Schneiter, eine CVP-Politikerin. Sie hat gesagt: «Bilaterale III» (drei) – also etwas das überhaupt nichtssagend ist. 

 

Und, meine Damen und Herren, seit einer Woche erscheint aus dem Außendepartement das neuste Wort: «Marktzugangsabkommen». Nur den Namen, der der Wahrheit entspricht, nämlich «Vertrag zur Abschaffung der schweizerischen direkten Demokratie», trägt er sicher nicht. 

 

Jetzt, Herr Bundesrat Cassis, das habe ich jetzt vor zehn Tagen gehört und Sie haben es heute wiederholt: «Marktzugangsabkommen». Es ist so einfach, einen Namen zu finden, nennt es doch beim Namen! Er müsste heißen: «Vertrag zur Abschaffung der schweizerischen Demokratie». 

 

Worum geht es? Die Antwort ist ganz einfach: Die EU verlangt, dass die EU für die Schweiz legiferiert (Gesetze verabschiedet). Die EU soll Schweizer Gesetze erlassen, ohne dass die Schweizer selber bestimmen. 

 

Die Schweizer Bürgerinnen und Bürger sollen ihr Stimmrecht in Brüssel abgeben. Nicht mehr wir, sondern die EU und ihre Beamten entscheiden über unsere Zukunft, unsere Lebensart, unser Zusammenleben. Das ist das Ende der schweizerischen Demokratie. Dort, im fernen Brüssel, sollen wir unsere Freiheit, unsere direkte Demokratie, unsere Neutralität und unseren Föderalismus deponieren, liquidieren – und kompostieren! 

 

Nein, meine Damen und Herren, das darf nicht passieren. Die Bürger sind gefordert. Wieder erinnere ich an Gottfried Keller: 

 

«Keine Regierung und keine Bataillone vermögen Recht und Freiheit zu schützen, wo der Bürger nicht imstande ist, selber vor die Haustüre zu treten und nachzusehen, was es gibt.» 

 

Geschieht das nicht, ist die schweizerische Selbstbestimmung im Eimer. Der neue Souverän darf nicht EU heißen.

 

  Wir sind für freundschaftlichen Verkehr mit allen EU-Staaten. Wir sind überhaupt mit allen Staaten auf der Basis von Freundschaft. Darum sind wir neutral. Aber an der Unabhängigkeit, an der direkten Demokratie, an der dauernd bewaffneten Neutralität lassen wir nicht rütteln – lassen wir nicht rütteln!“  

 

Christoph Blocher Präsident «Komitee gegen den schleichenden EU-Beitritt»

von brm


Quellen/Links: https://www.bk.admin.ch/ch/d/pore/va/19921206/
https://de.wikipedia.org/wiki/Alleingang_(Schweiz)
https://www.eda.admin.ch/dea/de/home/europapolitik/abstimmungen/ja-zu-europa.html
https://de.wikipedia.org/wiki/Eidgen%C3%B6ssische_Volksinitiative_%C2%ABJa_zu_Europa%C2%BB
https://www.eda.admin.ch/dea/de/home/verhandlungen-offene-themen/verhandlungen/institutionelle-fragen.html
https://www.srf.ch/news/schweiz/umfrage-zukunft-bilaterale-schweizer-sehen-bilaterale-positiver-als-noch-vor-einem-jahr
http://www.eu-no.ch/
https://www.youtube.com/watch?time_continue=21&v=agIYQzIPjwc
https://www.svp-zuerich.ch/2018/01/19/29-albisgueetli-tagung-der-svp-des-kantons-zuerich-3/
https://www.svp.ch/news/artikel/artikel/albisgueetli-tagung-rede-christoph-blocher/
https://www.blocher.ch/video/




ENDE

INTELZusammenfassung 02.01.2018 + Bankrotterklärungen der MM Massenmedien + Sunny News..




                          Glückwünsche 2019



                             

SCHLAG-WORT "Verschwörungstheoretiker" - Bankrotterklärung der Massenmedien


Die Tatsache, dass die Massenmedien das Schlagwort „Verschwörungstheoretiker“ in unseren Tagen geradezu inflationsartig einsetzen, macht deren Bankrott offenkundig und führt unausweichlich zur Frage, ob etwa auch sie – wie damals die CIA – mit dem Rücken zur Wand stehen?

vom Dienstag, 25.12.2018
 


 ------------


Verbinde die Punkte #133: Neue Horizonte (01.01.2019)

 

 

------------


https://operationdisclosure.blogspot.com/2019/01/restored-republic-via-gcr-as-of-jan-2.html









Wiederhergestellte Republik über einen GCR ab dem 2. Januar 2019
1/02/2019 12:10:00 AM Dinarland, GCR, Geopolitik, Wiederhergestellte Republik, RV, Secret News, US Republic 



Wiederhergestellte Republik über einen GCR: Update ab 2. Januar 2019



Zusammengestellt am 2. Januar 12:01 Uhr EST von Judy Byington, MSW, LCSW, ausgeschieden. CEO, Child Abuse Recovery, Autor, "Twenty Two Faces." Artikel über einen CIA/Vatikan Neunter Kreis Kind Opferkult: 

http://beforeitsnews.com/contributor/pages/243/590/stories.html


Quelle: Dinar Chroniken



Nachfolgend finden Sie eine Zusammenfassung der Informationen aus dem Internet. Es wäre Sache des einzelnen Lesers, selbst zu recherchieren und zu entscheiden, ob es gültig ist oder nicht. Geduld ist eine Tugend. Tugend zu haben ist ein Zeichen für ein gutes moralisches Wesen. Gute moralische Wesen haben die Macht, das Böse zu überwinden und die Welt zu verändern.



Ein besonderer Dank gilt Martha für ihre unermüdlichen Forschungsbemühungen bei der Erkundung der Wahrheit und Ken, der unbegrenzte Informationen über Pädophile findet, um uns zu helfen, die Kinder zu retten.



Judy Note: 

Das Kriegsrecht kann jederzeit verkündet werden. Ein Geheimdienst Blackout ist seit einigen Tagen in Kraft und zur gleichen Zeit, als mehrere globale Eliten der Cabal verschwanden, Trump arbeitete hinter verschlossenen Türen mit irakischen Beamten und.. 

Gefängnis-Schiffe kamen nach GITMO. 

 

Gestern, am 31. Dezember, berichtete Fox News, dass Trump sagte: "Viele Leute werden diese Woche sehr glücklich sein." 

 

Wo wir denken, dass wir am frühen Morgen des 2. Januar stehen:


A. Der Plan: Der Plan war, die Kontrolle über die US-Regierung durch die Wiederherstellung der ursprünglichen Verfassung zurückzugewinnen und die Wirtschaft durch eine Neubewertung des Fiat-Dollars in eine gold/aktivagedeckte US-Note über einen globalen Währungsreset zu retten. 

 

Das neue Quantum Finanzsystem war das Herzstück des GCR und wurde mehrfach erfolgreich getestet, integriert, undurchdringlich, transparent und ist voll funktionsfähig.


B. Gerüchteweise Zeitplan:

30. Dezember: Um 1 Uhr EST (10 Uhr GST in Dubai) begann das neue globale Handelsjahr 2019 und genau wie die britische Regierung einem Brexit-Kompromiss zuzustimmen.


31. Dezember: F: Da mehrere politische Eliten verschwunden waren, kamen ein Flugzeugträger und 7 Gefängnisschiffe der FEMA bei GITMO an, zusammen mit General Mattis, den Trump für eine unbekannte Ladungsmenge verantwortlich gemacht hatte. 

 

Dass die gleichen 31. Dezember Fox News verkündeten, dass Trump in einem hinter verschlossenen Türen ein Treffen des Weißen Hauses mit irakischen Beamten hatte, die angaben, "Viele Leute werden diese Woche wirklich glücklich sein".


1. Januar: Zim Bond Noten werden international akzeptiert. Die Federal Reserve und der IRS sollten im Januar in den Ruhestand gehen, wobei der Dienst und die Verhaftungen bei 70.000 Anklagen gegen globale Eliten fortgesetzt werden, sowie die Ankündigungen von Kriegsrecht und GESARA, die Auflösung der Federal Reserve und des IRS und die bald zu erwartenden Börsen.


2. Januar: Beginn der Militärtribunale.


3. Januar: Es wurde nicht erwartet, dass der Kongress am 3. Januar wegen der Schließung der Regierung zurückkehrt, wegen der Aufdeckung von Wahlbetrug, der die Wahlen 2018 zunichte machen wird, sowie wegen der ausstehenden Verhaftungen von mindestens einem Drittel des Kongresses.


April-Mai 2019: Neuwahlen werden abgehalten.


C. Aktienmarkt: Bis Ende 2018 hatten US-Aktien ihr schlechtestes Jahr seit zehn Jahren verbucht, der S&P 500 war um mehr als 6% gefallen und die wichtigsten Aktienindizes verzeichneten die schlechteste Jahresperformance seit der Finanzkrise. Es wird erwartet, dass der Aktienmarkt volatil bleibt, so dass die während des globalen Währungsrücksets freigesetzten Massenbeträge als Deckmantel für eine bewusste Marktmanipulation dienen, die darauf abzielt, große Kabalengesellschaften zusammen mit ihrem alten US-Fiat-Dollarsystem zu eliminieren. 

 


https://www.cnbc.com/2018/12/31/stock-market-wall-street-stocks-eye-us-china-trade-talks.html


D. Kriegsrecht: Das Militär hat angekündigt, dass es sich nach Weihnachten auf ein vorübergehendes Notstandskriegsrecht berufen würde, das auf dem Aufstandsgesetz von 1807 und dem International Emergency Economic Powers Act von 1977 basiert.

E. 1. Januar 2019 The Big Call, Bruce: Thebigcall.net: 712-770-4016 pin123456##


1. Die internationalen Märkte werden innerhalb weniger Minuten mit dem Handel beginnen.

 

2. Die Gruppen aus dem Westen haben abgeschlossen, sie wurden gestern am 31. Dezember ausgezahlt und sind morgen am 2. Januar verfügbar.

 

3. die Zinssätze auf den Bankbildschirmen schwanken. Die heutigen Preise haben sich nicht geändert und wären morgen besser. Heute haben sie es gezeigt:

 

Dinar $6.50

Dong $5.00

Zim $1.00

 

4. Der chinesische Yuan, der irakische Dinar, Afghani, die Rupie und vielleicht die USTN galten morgen, am 2. Januar, als goldunterlegt.

 

5. Der Irak ist in den Sitzungen in Washington gestern und heute 1. Januar gewesen.

 

6. Jeder Hinweis, den Bruce in den letzten Tagen hatte, war, dass dies morgen, am 2. Januar oder so, passieren würde.


F. 1. Januar 2019 Intel Alert: Operation Disclosure: GCR/RV intel Alert for January 1, 2019 Operation Disclosure (Disclaimer: 


Das Folgende ist ein Überblick über die aktuelle Situation basierend auf Intelligenzlecks, die von mehreren Quellen erhalten wurden, die möglicherweise genau sind oder nicht. In diese Übersicht können auch andere bestätigte Quellen aufgenommen werden.)

 

1. Die meisten Quellen schwiegen, als der in den USA ansässige Teil der Erdallianz sich auf den Vorstoß vorbereitete.


2. Mehrere Quellen behaupteten, dass die Anklage an Hillary Clinton zugestellt wurde.

 

3. Es wurden in diesem Monat signifikante Fortschritte beim Vorstoß zum "Ende der Fed" erwartet. Beobachten Sie, wie die "Fed" im Januar zu einem beliebten Schlüsselwort wird.



4. Die Federal Reserve Bank hat seit ihrer Gründung Betrug begangen. Die Charta der Federal Reserve Bank wurde 2012 widerrufen, so dass alle seit 2012 gedruckten Währungen als gefälscht gelten.



5. Die Fed hielt den größten Teil der strukturellen Integrität des Kartenhauses der Kabale. Die Kabale verließ sich auf die Fed, um ihre Agenda zu finanzieren.



6. Sobald der Fed entweder gegangen oder von Trump usurpiert wurde, würde der Rest der Karten zusammenbrechen. Alles wird sich ändern.
Viele Regierungsbehörden und Organisationen werden wegen Verrats sowohl finanziell als auch politisch angeklagt.



7. Der Zeitpunkt des RV-Ereignisses bleibt nach wie vor abhängig vom Ausgang bestimmter Ereignisse.



G. Dez. 31 2018 11:56 Uhr EST RV Release Cancelled, Murdock: "Kabbalistenagenten verhaftet! Neujahrs RV Release Cancelled" von Michael Murdock - 31.12.18

 

Judy Note: 

 

Was war falsch an dieser Info von Michael Murdock unlängst? 

 

Angeblich war das neue Quantum Financial System so konzipiert, dass es nicht durchdrungen werden konnte; das neue US-Finanzministerium befand sich an einem hochsicheren Ort in der Nähe von Reno - also wie konnten 50 Cabal-Agenten eingeschleust werden?;  es war höchst verdächtig, dass Murdock, ein angeblich obdachloser Tierarzt, der überall nach Spenden fragte, Verbindungen zum US-Finanzministerium hätte, der ständig hochklassige Informationen sein eigen nennt und  sie an niemanden weitergeben würde; 

 

es fanden keine Wahlen statt, so dass irgendwelche Wahlen "gestoppt" werden könnten."Das neue Quantum-System ist eine mit Gold/Asset gesicherte digitale Währung und kann daher nicht "sofort wertlos" gemacht werden, und wenn Milliarden von digitaler Währung gestohlen würden, hätte das nichts mit der Fähigkeit der USA zu tun, als Land zu funktionieren. 

 

Später wurde gemunkelt, dass diese so genannte "Information" Teil einer weiteren Stacheloperation der Cabale war. Wie auch immer, wenn die Situation tatsächlich eingetreten ist, kümmert man sich noch darum.
 

H. 1. Januar 2019 9:54 Uhr EST.  Child Protective Services Kidnapping and Trafficking Children:


I. 31. Dezember 2018  -  224 Seiten Dokumente enthüllten Obamas illegalen Alien-Skandale, Gerichtswache: LEAKED 224 Seiten Dokument Exposés OBAMA'S ILLEGAL ALIEN SCANDAL 

 

http://www.truthseries.net/2018/12/leaked-224-pages-document-exposes.html's 

 

Judicial Watch: 

 

Judicial Watch veröffentlichte heute 224 Seiten Dokumente mit fast 1.000 Zusammenfassungen von Significant Incident Reports (SIRs) des U.S. Department of Health and Human Services (HHS), aus denen hervorgeht, dass "unbegleitete ausländische Kinder" (UAC), die während der Obama-Regierung einbehalten wurden, von zugelassenen Mördern, Vergewaltigern, Drogenschmuggler, Prostituierten und Menschenhändler betreut wurden".

 

 

J. 31. Dezember 2018 Treffen der Rothschild Chefs: 

 

https://www.youtube.com/watch?v=_RU893a1X_c&fbclid=IwAR2DsE36OU7xhMfRgK6sMSJSD2NQTQbf4OQkKp5bPhsnuxuhh6PHKmmvz7U 

 

Updates for the week prior: 

Restored Republic via a GCR: Update as of Jan. 1 2019

Restored Republic via a GCR: Update as of Dec. 31, 2018

Restored Republic via a GCR: Update as of Dec. 30, 2018

Restored Republic via a GCR: Update as of Dec. 29, 2018

Restored Republic via a GCR: Update as of Dec. 28, 2018

Restored Republic via a GCR: Update as of Dec. 27, 2018

Restored Republic via a GCR: Update as of Dec. 26, 2018