Mittwoch, 2. Januar 2019

Auch meine Analyse ... und ein WIRKLICH exzellentes Kurzvideo als Draufgabe..

besagt, dass es die letzte Chance der Cabale ist,  hier in Europa unter der Polit Fuchtel  `Napi Macaroni´ und `Genossin Merksel´ zu glauben - last for the road - noch wichtig auf Starken Man oder Frau  zu machen. Oder eben genügend Aufsehen 2019 noch zu erregen,  um ihr angebliches `Helpersyndrom´ danach noch besser ausleben zu können - uns einzuschachteln, kurz zu halten, in Schach zu zwängen,  ..

 

Diese beiden z.B. haben wahrlich nichts mehr an der Spitze der beiden führenden Länder Europas zu suchen, sie sperren nur deren prosperative Weiteretwicklung.  

 

Den UNO Pakt aus Marokko nimmt sowieso keiner ernst..

  • Die Uhr tickt nicht zurück, sondern immer nach vorne. Das heisst:  " bauen wir Afrika auf, dann sind diese `Ansiedler Probleme´ auch wieder bald passe".

 

Allerdings würde sich bei einem größeren Anschlag der Volkszorn fürchterlich empören, gewollt oder nicht und die beiden Politbonzen ins weite CLOUD >>> zur Sonne hin.. ins Nirvana  verbannen. 

 

Merksel z.B. angeblich auf ihre Ranch nach Südamerika, denn dort ist sie König. (Bitte das ist Netzsplitter-Meinung,  ich habe keine Beweise dazu !!!) und..

 

Macaroni (die Rotenschilder/Bilderberger Fehlbesetzung) -  müsste verbannt werden, nicht auf Elba sondern nach Hinterindien,  um dort eventuelle Sümpfe trocken zu legen. Oder, wird er sich endlich  von den Socken machen wenn die Gelbwesten jetzt 2019 wieder auftauchen?  Kein Schaden...


Nichts genaueres ist bekannt. Jedoch ist bekanntlich jeder Tote oder Verletzte einer zuviel.  Und da hört sich der Spass dann auf.


Das hier NATO-Teile wie z.B. die GLADIO Armee die angeblich !!! (nicht mit Gartenschläuchen) nachgerüstet wurde, weil die alten Bolzenschneider und Rauchbomben schon verrostet in Wäldern an die Oberfläche kamen, sind nur ein Synonym vergangener US Kriegeragressivität und scheinen wieder `GEHEIM´ ...aufzuleben. 

 

Diese Geheimarmee gehört ein für allemal aufgelöst. Die Geheimdienste in den EU Ländern sind dazu aufgerufen endgültig ihren Job zu tun, ein Schweizer Professor würde sich auch freuen... ich auch.. du auch..?

 

Bislang war es dazu auffällig ruhig.. 

  • Liebe Freunde von den vielen Geheimen Sektionen,   man hört nix.. 

 

Den MI6 lasst bitte nicht zu stark mehr hier ankern ... und ENGLAND... zieht die Truppen von der Ukraine endgültig ab, die haben dort nichts zu suchen. Trump macht es bereits ebenfalls.. 

 

Nehmt die 4000 Panzer aus Deutschland gleich wieder mit, sind die überhaupt schon bezahlt...? Von wem.. von der EU oder von den Deutschen Steuerzahlern..?

 

Der MI6 Auslandsgeheimdienst ist jetzt sowieso `not amused´ ja  verärgert,  weil die EU > England nicht mehr so dringlich sehen möchte <  und die `Hausfrau  Mayiiiilinde` ist auch nicht mehr so richtig gefragt hier in unseren Landen ... hahaha... auch nicht mehr zuhause. 

 

Das ganze Brexit Gerede artet sowieso in meinen Augen nur mehr ins Belustigende aus. Denn man braucht keine Verträge und Abhängigkeiten wenn man friedlich und prosperativ weiter zusammenarbeiten möchte, da gibt es immer Wege dazu.

 

Auch die Skripal Geschichten kamen  nicht gut an.. Die Weißhelme sind auch OUT.. und und und ...

 

Ach .. und den Peter of England lasst am besten zuhause - der stört nur.




Gibt es keinen EURO der hier Tacheles redet. Es gäbe nämlich viel zu reden, zu reparieren. Oder kommt das noch..





http://www.dasgelbeforum.net/forum_entry.php?id=478624

Die NATO bereitet eine Welle von Anschlägen in Europa vor  ...?


verfasst von Revoluzzer E-Mail, 01.01.2019, 12:41
(editiert von Revoluzzer, 01.01.2019, 12:52)

  • Das wird kein gutes Jahr, wenn das stimmt?




 

Sinn würde es machen, denn die Globalisten stehen m.E. vor dem Verlust der EU und damit des letzten politischen Trägers ihrer Ideologie. Also sind aus deren Sicht alle Mittel gerechtfertigt.


Persönlich hoffe ich, dass wir in der Aufklärung soweit sind, dass solche Aktionen und den zugeschobenen Sündenböcken (vermutlich vor allem alles "Rechte" und zwischendrin ein paar Islamisten) nicht mehr hinreichend geglaubt wird. 

 

Es bräuchte wahrscheinlich mehr als ein europäisches 911, um die Skepsis weiter Teile der Bevölkerung zu überwinden. Viele MSMhörige werden es aber glauben - und dann könnte das tatsächlich zu einer ganz neuen Intensität führen.



Nachtrag: Das einzige Mittel gegen diese Strategie ist, sie sofort so öffentlich bekannt zu machen, wie irgend möglich. In diesem Sinne: Teilen, Teilen, Teilen...
 

 

(was ich hiermit mache..)

 

Und falls hier MSM-Leute mitlesen: Nehmt das in Eure Medien rein! Vor mir aus als Gerücht und mit Warnhinweisen, aber so, dass die sich nicht mehr trauen.

 

 


Und falls hier Geheimdienstler mitlesen:  Macht da nicht mit! Organisiert Öffentlichkeit und neutralisiert diese Netzwerke.

 

Sonst haben wir in München oder Stuttgart ein paar hundert oder tausend Tote. Ich denke, kleiner werden es die nicht machen können. Auch muss es ins Herz der Länder gehen, daher sind wahrscheinlich Städte wie München oder Stuttgart besonders gefährdet. Terror mit ein, zwei, drei, vier Toten juckt ja kaum noch jemanden in dieser Republik. 

 

Es muss aus deren Verbrechersicht wohl blutig sein und es muss eine Dramaturgie echten, zunehmenden Terrorismus geben.

                                                  -----

Naja, lieber nicht ... ENDE

 

 Apropo..

 

SerialBrain2 - Der Trump-Effekt und der Grund, warum POTUS "armes ich" twitterte

 

                         

-----