Freitag, 29. März 2019

Salvini: Vergewaltiger kastrieren, Guaido / Venezuela kommt in Bedrängnis




 https://deutsch.rt.com/europa/86556-vorstoss-von-salvini-vergewaltiger-chemisch-kastrieren-lassen/?utm_source=browser&utm_medium=push_notifications&utm_campaign=push_notifications



Vorstoß von Salvini: Vergewaltiger chemisch kastrieren lassen

Vorstoß von Salvini: Vergewaltiger chemisch kastrieren lassen
Der stellvertretende Ministerpräsident Matteo Salvini im Oberhaus des italienischen Parlaments, in Rom, Italien, 20. März 2019.

 

Der italienische Innenminister Matteo Salvini will Männer, die sich einer Vergewaltigung schuldig gemacht haben, einer chemischen Kastration unterziehen lassen. Letzte Woche wurden in Catania drei Männer festgenommen, die eine Touristin vergewaltigt hatten.

 

Das Opfer der drei jungen Männer war eine 19 Jahre alte Touristin. Die Täter filmten das Sexualverbrechen mit ihren Mobiltelefonen. Die Touristin hatten sie zuvor betrunken aus einer Bar mitgenommen. Die Tat spielte sich in einem Auto ab. Dank des Videos, das die Frau in der Bar von den Männern aufzeichnete, und eines Videos, das ihr einer der Täter mit der Aufforderung zuschickte, erneut mit ihnen auszugehen, konnten die Vergewaltiger identifiziert werden. 

Der italienische Innenminister Matteo Salvini sagte über die Kriminellen: 

 

Keine Nachsicht für die Würmer, die eine Touristin in Catania vergewaltigten. Chemische Kastration!



Bei einer chirurgischen Kastration werden die Hoden durch eine Operation entfernt oder zerstört.  

 

Der Mann ist nicht mehr zeugungsfähig, und die Libido ist geschwächt. Rückgängig machen lässt sich dieser Eingriff nicht. Bei der chemischen Kastration hingegen handelt es sich um eine Hormonbehandlung über längere Zeit, um den Sexualtrieb zu zerstören. Dies soll auch die Aggressivität reduzieren. Für den Mann gibt es keine lebensbedrohlichen Nebenwirkungen.



In Deutschland und in Russland wird bei Sexualstraftätern nur dann eine chemische Kastration durchgeführt, wenn die Person einwilligt. In Russland wird darüber diskutiert, ob die chemische Kastration als Bestrafung der Täter eingeführt werden sollte. 



  




Guaidós Stabschef in Venezuela inhaftiert

Guaidós Stabschef in Venezuela inhaftiert



Auf dem Bild: 
Juan Guaidó (rechts) und  Roberto Marrer



Guaidós Stabschef in Venezuela inhaftiert. 


 Guaidó selber noch nicht.

 

 

Eine Woche nach dessen Festnahme hat ein Gericht in Venezuela beschlossen, den Stabschef des Oppositionsführers Juan Guaidó, Roberto Marrero, zu verhaften. 

 

Darüber berichten mehrere venezolanische Medien unter Verweis auf Marreros Rechtsanwalt Joel García. Marrero war am 21. März festgenommen worden.

 

Der 49-Jährige habe eine Terrorzelle angeführt, die durch Attentate auf Politiker, Militärs und hohe Richter das südamerikanische Land destabilisieren wollte, sagte Innenminister Néstor Reverol. 

 

Bei Durchsuchungen seien Kriegswaffen und Bargeld in ausländischen Währungen sichergestellt worden, teilte Innenminister Reverol mit. 

 

Die Terrorzelle habe Söldner aus Kolumbien und Mittelamerika angeheuert, um durch gezielte Mordanschläge das Land ins Chaos zu stürzen. 

 

Die Generalstaatsanwaltschaft ermittelte auch wegen Attentatsplänen gegen Präsident Nicolás Maduro.

 

Medien zufolge befindet sich Marrero im Geheimdienstgefängnis El Helicoide in Caracas. 

 

(rt deutsch / dpa)

 

Mehr zum Thema -

Venezuela: Juan Guaidó für politische Ämter gesperrt.

 

 

 

Mir schwant ein Tauschhandel : Ukraine gegen Venzuela, oder wäre das ein Cabale Deal, denn die Menschen werden dabei nicht gefragt. Oder ist es nicht angedacht..?

 

 

 

 

INTELZusammenfassung gekürzt 29.03.2019 + Sunny News + Obama & Soros-Duo fliegt auf RPP, +meine Meinung zum Tag.


https://inteldinarchronicles.blogspot.com/2019/03/restored-republic-via-gcr-update-as-of_29.html











Wiederhergestellte Republik über einen GCR: Update vom 29. März 2019
3/29/2019 01:42:00 AM Intel, Nachrichten, Update 





Zusammengestellt am 29. März 12:01 Uhr EST von Judy Byington, MSW, LCSW, ausgeschieden. CEO, Child Abuse Recovery, Autor, "Twenty Two Faces: the Biography of Jenny Hill" Als kleines Kind wurde Jenny von einem satanischen Hexenzirkel unter der Leitung eines CIA-Operativen gefoltert, gezwungen, Zeuge eines Kinderopfers zu werden und für göttliche Intervention zu sparen, wurde sie selbst fast getötet: 

 

 

http://www.youtube.com/watch?v=F626Lsrdwg4

 

 

Artikel über einen CIA/Vatican Ninth Circle Child Sacrifice Cult: 

 

 

http://beforeitsnews.com/contributor/pages/243/590/stories.html

 

 

 

Meiner Meinung nach könnte eine Benachrichtigung für Tier 4 Gruppe B (die Internet Gruppe) private Zim Einlösungstermine heute Fri. 29. März und die 800#s Freigabe für Währungstermine durch Sat. 30. März passieren, oder sie könnten nach einer Ankündigung von Basel III -  Schweiz über den globalen Goldstandard, der für Fr. 29. März angekündigt wurde.

 

Sonntag. 24. März aktivierte der Mueller-Bericht den RV-Prozess beim neuen US-Finanzministerium in Reno, Atlanta und Chicago, wo das Personal aufgefordert wurde, ihn noch geheim zu halten. 

 

Seit Montag, dem 25. März, wurden in 27 Staaten eine begrenzte Anzahl von Austäuschen zu niedrigen Teaserraten auf dem Dinar und dem Dong durchgeführt. Quellen zeigten an, dass der RV über Nacht in Europa ab Mon freigelassen wurde - 25. März, am frühen Morgen Di. am 26. März wurde das sichtbar. 

 

Seitdem wurden die Zahlmeister hydratisiert, das Militär aktiviert, Geldbußen und Strafen abgewickelt und SKRs flüssig gemacht, mit dem Versprechen, dass die SKR-Inhaber in 3-4 Tagen vollen Zugang zu ihren Geldern hätten -  wenn der RV am Fri. 29. März, als der Gold Standard angekündigt wird.

 

Fr. Der 29. März war auch das Ende des Bankgeschäftsquartals sowie ein Stichtag für Banken, um Basel III-konform zu sein - was bedeutet, dass Länder über Asset/Gold-Backed-Währungen verfügen mussten, um am Global Currency Reset teilnehmen zu können. 

 

Nach dem Gesetz vom 29. März waren die Zentralbanken verpflichtet, Goldbestände als Barreserven anzuerkennen, und die Bank für Internationalen Zahlungsausgleich BIZ wurde aufgefordert, einen Goldwährungsstandard für 209 am GCR teilnehmenden Ländern zu veröffentlichen.

 

Diese Woche wurden SKRS liquidiert mit dem Versprechen, vollen Zugang zu den Geldern zu haben, und zwar nach einem Zeitplan, der bis zum 1. April mit vollem Zugang zu den Devisen- und Rücknahmekonten vereinbar war. Die meisten Zim-Inhaber werden erwartet, dass sie ihre Anleihen bei der HSBC Bank vor der Veröffentlichung am nächsten Montag zurückzahlen würden. 

 

1. April - ein wichtiges Datum, denn nicht nur Montag war. 1. April, dem ersten Werktag der Woche, an dem die Zentralbanken zum gold-/asset-backed Quantum Financial System übergingen, konnte die breite Öffentlichkeit mit dem Währungsumtausch beginnen würden, 

 

unsere Wechsel-/Rückzahlungskonten wären vollständig zugänglich, unsere strukturierten Auszahlungen würden beginnen, Zinsen zu verdienen, und ein neuer US-Steuerzahlerplan wäre am 1. April in Kraft.

 

Mit der Brexit-Abstimmung am 28. März wurden die Geldwäscheaktivitäten der Queen's Bank of London und der Vatican Bank und damit der Einfluss der Cabal auf das globale Finanzsystem wirksam beseitigt, während das RV dazu dienen wird, den Markt wiederzubeleben.

 

 

A. 28. März 2019 The Big Call, Bruce: Thebigcall.net: 712-770-4016 pin123456##

 

1. Am Fr. Am 29. März wird der globale Goldstandard von Basil Schweiz bekannt gegeben.

 

2. Am Samstag 30. März der Irak würde den neuen Kurs (herum $7) auf dem Dinar in ihrer Zeitung veröffentlichen. Bei Sonne. 31. März wäre der Dinar handelbar und würde voraussichtlich an Wert gewinnen.

 

3. Damit der Dinar und andere Währungen mit dem Handel beginnen können, müsste der Zim eingelöst werden, damit er sie sichern kann - was passieren könnte, nachdem der Goldstandard am Freitag angekündigt wurde. 29. März.

 

4. Daher kann es vorkommen, dass die Benachrichtigung über Zim-Termine Fr. 29. März und 800#s für Währungstermine könnten ab Sat herauskommen. 30. März, oder sie konnten zusammen in einem Schrotflinteanfang auf Fr. herauskommen. 29. März.
 

 

B. 27. März 2019 MarkZ Wednesday Night Update: 

 

https://www.dinarrecaps.com/our-blog/bits-and-pieces-in-dinarland-wednesday-night-3-27-19
 

 

1. Ich erwartete, dass Freitagabend wir anfangen satt zu werden 29. bis 30. März.

 

2. Die Nachrichten aus Reno waren sehr gut, aber extrem leise, leise.

 

3. Wir hörten, dass es Anfang dieser Woche stattfinden sollte, aber zwei Tage später wieder nach vorne geschoben wurde, also schaue ich auf den 29. bis 31. März.

 

4. Ich habe tolle Neuigkeiten, die ich nicht teilen kann. Ich wünschte, ich könnte es.

 

5. Ich glaube 99,9%, dass alles nach Sun gehen würde. 31. März, ich weiß nur nicht, an welchem Tag.

 

6. Der Irak erwartete neue Preise auf Sat. 30. März und der Dinar, der von Sun handelbar ist. 31. März.

 

7. Ich erwartete noch 800 Nummern an diesem Wochenende.
 

 

C. 28. März 2019 Kaffee mit MarkZ Do. Guten Morgen: "Coffee with MarkZ" Thursday Morning Q&A 3-28-19 

 

https://www.pscp.tv/w/1OyJAyLbpErJb

 

https://www.twitch.tv/videos/402469144##

 

https://www.dinarrecaps.com/our-blog/coffee-with-markz-thursday-morning-qa-3-28-19 MarkZ

 

Disclaimer: Bitte betrachten Sie alles zu diesem Thema als meine Meinung. Leute, die sich Notizen machen, fangen nicht alles und das Beste, um das Video anzusehen, so dass man alles im Kontext sieht. Wenden Sie sich bei finanziellen Entscheidungen unbedingt an einen Fachmann.
 

 

1. Ich fühle mich heute gut, immer noch bei 99,9%, um alles im März oder zumindest bis zum 1. April zu sehen.

 

2. Ich höre noch den Irak erwarte eine neue Rate auf Sat. 30. März.

 

3. Ich habe gehört, dass sie den Iran vorbereiten, um RV zur gleichen Zeit wie die anderen. Das ist von meinen Kontakten im MICH. Ich habe einen Freund des Bauunternehmers da drüben.
 

4. Ich habe das Gefühl, dass wir uns in einer minütlichen Situation befanden.

 

5. Betrachten Sie dies als ein Gerücht, aber ich denke, wir werden alle Lieferungen morgen oder Samstag sehen. 30. März.

 

6. Ich poste, weil es von jemandem vorgeschlagen wurde, der ein Auslösehebel ist, dass ich mehr öffentlich werden solle, um Informationen weiterzugeben, wenn sie mich brauchen, und wegen all der Fehlinformationen da draußen.

 

7. Es ist wahr, dass wir kurz vor der öffentlichen Ankündigung des RV tauschen würden.
 

8. Die Verzögerung wurde durch eine Reihe von Dingen verursacht, von der Sicherheit bis hin zu Brexit,  in den Irak. Bis hin zu Venezuela und der Umgestaltung der iranischen Sanktionen. Es waren jedoch nicht nur diese Themen verantwortlich, die zu Verzögerungen führte. 

 

Es wird nie perfekt sein, aber sie müssen das tun, bevor die Börse zusammenbricht. Dieser nächste Crash lässt 2008 wie nichts anderes aussehen. Dann würde 1929 wie nichts aussehen. Ihre Rücken waren an der Wand, um dies schnellstmöglich vor dem großen Unfall alles hinbekommen zu können. 

 

Sie mussten die neue Währung so schnell wie möglich herausbekommen. Ich glaube, dass die Gold unterstützte Währung vor dem Crash heraus sein wird.

 

9. Präsident Trump hat kein Geheimnis daraus gemacht, wann er dies wollte. Ist hier ein Artikel, den ich vorher bekannt gegeben habe, aber es ist nett, ihn im Druck in den MSMedien zu sehen. Es ist schön, etwas zu lesen, das dich wissen lässt, dass wir nicht verrückt sind. 

 

https://www.forbes.com/sites/ralphbenko/2017/02/25/president-trump-replace-the-dollar-with-gold-as-the-global-currency-to-make-america-great-again/#fd6b3cb4d543
 

10. Basel 3 bedeutet Goldrücken. Basel 3 Konformität bedeutet, dass 20 % Ihrer Währung mit Gold unterlegt wurde.

 

 

D. 28. März 2019 4:30 Uhr EST Intel Alert: Operation Disclosure: GCR/RV Intel Alert für den 28. März 2019 Operation Disclosure 

 

(Disclaimer: Das Folgende ist ein Überblick über die aktuelle Situation auf der Grundlage von Intelligenzlecks aus mehreren Quellen, die möglicherweise genau sind oder nicht. In diese Übersicht können auch andere bestätigte Quellen aufgenommen werden.)
 

1. Das Ende des Deep State ist unmittelbar bevorstehend, als die Veröffentlichung von Müllers Bericht all ihre Lügen enthüllte.

 

2. Theresa May versprach, zurückzutreten, nachdem Brexit mit einem Deal verabschiedet wurde. Dies wäre das ideale Szenario, da der nächste gewählte Premierminister Reformen zur Erfüllung der GESARA-Konformität einleiten würde. 

 

Wenn es zu einem Brexit-Szenario ohne Handel kommt, könnte die Europäische Union in naher Zukunft zusammenbrechen.

 

3. Nachrichtendienstler, die für die Allianz arbeiteten und in die Bankenwelt eingebettet waren, entfernten heimlich korrupte Bankiers.

 

4. Mehrere Berichte kamen aus Quellen in Reno und behaupteten, dass der RV in der Nähe sei.

 

5. Die Möglichkeit, dass sich bis Ende des Monats März und im gesamten April größere Ereignisse ereignen, scheint vielversprechend.
 

 

E.  fällt:

23. März Lisa Mei Crowley @LisaMei62

 

 

@SaraCarterDC erinnert uns daran, dass die IG Horowitz noch an Untersuchungen arbeitet und sein Bericht innerhalb des nächsten Monats veröffentlicht wird. 

Sie sagte, dass viele kriminelle Verweise voranschreiten werden. Wir werden Anklagen von FBI-, DOJ- und IC-Beamten wegen Missbrauchs des Gesetzes und der Verfassung sehen.


24. März Jordanien Sather @Jordanien_Sather_.
Hast du das verpasst? Am vergangenen Donnerstag, dem Tag vor den Müller-Nachrichten, bestätigte Horowitz öffentlich die noch aktive FISA-Sonde. 

Mueller End -> OIG Report -> FISA DECLAS -> JUSTICE! Diese nächsten Monate werden GRAND sein!

 

 

24. März

https://twitter.com/whaleswarrior/status/1109826206608883713

 

Wir sehen dich, Patriot!
 

 



 

 

27. März

 

https://www.foxnews.com/politics/trump-vows-to-release-fisa-docs-now-that-mueller-probe-is-concluded-slams-treasonous-fbi
 

 

Hat dir das Interview gefallen?
 

 



 

 

27. März 2019 8:25 Uhr EST-Kongress fordert Untersuchung von Obama, Comey Clapper, Brennan: RedPill78 -- Klapperrisse, Obama hat die Operation RedPill78 angeordnet 

 

https://www.youtube.com/watch?v=FIlXFGRWExM



 

Aktionen: 

Obama hat den Eingriff angeordnet.
 

 

Der Kongressabgeordnete Rand Paul bittet um eine Untersuchung über Obama.
 

 

Möglicherweise ein Beweis dafür, dass Obama die gesamte "Spygat"-Operation angeordnet hat.
 

 

F. 27. März 2019 "The Obama Link to Russian Interference Hoax and Failed Coup" IWB aim4truth.org/2017/02/19/russische Hacker-Fonds/ "Russen" haben das DNC-System nicht gehackt. 

 

Der Russe 

Dmitri Alperovitch 

ist jedoch der Hacker und arbeitet für Präsident Obama. 

 

In den letzten fünf Jahren hat sich die Obama-Administration ausschließlich an einen Russen gewandt, um jeden größeren Cyberangriff in Amerika zu lösen, unabhängig davon, ob der Angriff auf die US-Regierung oder ein Unternehmen erfolgte. 

 

Nur ein "Superheld Cyberkrieger" scheint "die Codes zu haben", um herauszufinden, "ob" ein System gehackt wurde und von "wem".

 

G. 27. März 2019 Aufrufe zur Untersuchung von Obama wegen FISA-Missbrauchs: 

 

https://neonnettle.com/news/6930-calls-mount-for-special-counsel-to-investigate-obama-admin-for-fisa-abuse.


Donnerstags 1. August: Es wird erwartet, dass die Kabale bis Donnerstag, den 1. August 2019, erthalten bleiben wird, da alle Länder, die am GCR teilnehmen wollen, bis dahin  GESARA-konform sein müssen.



Einige sagten, dass das neue globale Asset-Backed-Währungssystem erst am 1. August angekündigt werden würde.













Verbinde die Punkte #175: Hochverrat (28.03.2019)







Obama und Soros: Das Verbrecher-Duo fliegt auf