Donnerstag, 29. Dezember 2022

Hochrüstung und Kriegsrhetorik Taumeln wir in den III Weltkrieg.

 

 Wie immer ein wahres und gut gemachtes inhaltlich sinnvolles Video. Man kann von den intelligent gewählten Worte nur Achtung haben und davon lernen. Denn jeder einzelne Satz scheint hier wohlüberlegt herüberzukommen.

Frau Wagenknecht und die dahinter steckenden Berater haben großes Basiswissen; sie verstehen die Menschen und tragen vor allem Herz & Seele für ihr Land & Europa und das finde ich so schön. Gewisse Eigenheiten mute ich unserem kleinen Team und mir auch selber für Österreich zu. ...

Sahra Wagenknecht Sager bieten genau das Wünschenswerte einer verantwortungsvollen Persönlichkeit für Deutschland an -  vor allem hier in Europa -, wo sich der Zankapfel USA/Russland in letzter Konsequenz abspielt und eine mögliche Eskalation eventuell 2023 zu erwarten sei. Wie man der Sache begegnet und Böses verhindert, liegt schon länger in der Luft und im morphogenen Feld, es betrifft jedenfalls die mehrheitliche Entscheiderbereitschaft des Volkes eines Landes. Und diese wächst stündlich, täglich, monatlich mehr an, sie liegt schon weit über 30 %. Ausländisches Militär der Allianz ist ebenfalls genug in Deutschland und rundherum vorhanden, große Einmärsche sind daher nicht zu erwarten, sondern nur Geplänkeleien.

Die Allianz mit den wichtigsten Spielern darin - Russland und China - sie folgen dem Allianzplan -, der vom Schöpfer für Mutter Erde und für diese Zeitqualität vorgesehen ist. Das Trumpeisen liegt auf der Lauer oder muss noch weiter, wie ein Handy geladen werden. Um wieder ordentlich sinnvoll pragmatisch mitspielen zu dürfen. Gegenwärtig spielen die US-Barden wenig Rolle in der Allianz - so denke ich - , wenn man die Aktivitäten der Russen/Chinesen hernimmt, welche den Erdball zurzeit direkt um baggern.

Fakt ist, wir D.A.CH Leute müssen uns selber mehr kümmern, aus dieser wichtigen Schlüsselsituation herauszukommen, die Politik ist nicht behilflich, leider! Ich denke, jeder denkt, was er  denkt ... mehr darf man ja jetzt nicht mehr sagen, in unserer genehmen Wertegemeinschaft. Soweit sind wir bedauerlicherweise im Moment gekommen. Es geht für diese Verantwortungsträger sowieso nicht gut aus - sie müssen die Verantwortung tragen und kommen diesmal nicht so einfach weg -  siehe Corona Verbrechen -!  Inzwischen leiden die Wissenden Patrioten der Mitte und immer mehr auch das erwachte Volk intensiv. Die Nerven müssen täglich immer stärker gebügelt werden. 

Ob sie jetzt früher oder einige Monate später gehen müssen, kann uns, ja muss uns ...  aber schnurzegal sein. Den Herrschsüchtigen Alleinherrschern wohl nicht dazu glauben einige sogar noch an den Weihnachtsmann.

 


Hochrüstung und Kriegsrhetorik Taumeln wir in den III Weltkrieg

 

.

.

 

 

Grosz: "Verantwortliche gehören vor Gericht" + Corona Debatte, Silvester-Knallerei

 

  Kann ihm nur absolut recht geben, die gehören alle vors Gericht. Die Interviewerin versteht wohl nicht viel vom tb...

 

 

Grosz: "Verantwortliche gehören vor Gericht"


.


Grosz zu Corona-Debatte und Silvester-Knallerei


.

.

.

 

INTELZusamm. 29.12.22 + 🎯 Sondermitgliedschaft + MMeinung. INTEL Text angekommen

 

 
 
💃👥👪👤

EINLADUNG  ZUR
SONDERMITGLIEDSCHAFT / ist noch möglich

Die Zeit wird immer kürzer, jetzt noch für eine Mitgliedschaft bei uns im Verein. Weil wenn ich zum TTM Gespräch nach Zürich geladen werde, gibt es keine Mitgliedsschafts-Möglichkeit neuer Einsteiger mehr.  

  • (Rentenpläne, RPP's, Endovement Papers,   sind nicht erforderlich, wenn eventuell vorhanden, dann aufheben bitte.)

Und ich glaube daran,  es wird bald so weit sein - 2022/23 jedenfalls – Allerdings können wir erst dann mehr reden, wenn die Wiedergutmachungsgelder am Hauptkonto liegen, freigegeben wurden und die NDA es erlaubt.

Interesse: Bei mir, Wolfgang Cejda (boersenwolf) anrufen vormittags zu Bürozeiten ab 09 Uhr bis 12 Uhr ist ein Muss, wenn man selbst Interesse hat bei uns noch Mitglied zu werden.

Meine Telefonnummer ist:  0043 650 740 7604. Oder eine kurze Telefon-Nachricht und ich rufe zurück. Denn bei mir klingelt es oft, aus verschiedenen Gründen.

Telefon zu Bürozeiten 09 - 12 Uhr Vormittag ist: 0043 650 7407604

Vereins HOMEPAGE ist: 

RPP-PLATTFORM.com   

(darunter, Button: über uns, > darauf klicken  <, rechts vom Bildschirm weg findest du unsere Eintragung ins Vereinsregister und unsere Bankverbindung: RAIKA.) 
Unser Vereins-E-Mail für diese Art von Anmeldung ist:

rppplattform@googlemail.com

Jedoch unbedingt mit dem Vorstand Wolfgang Cejda vorher telefonieren,  von Vorteil wäre eine Empfehlung eines Vereinsmitgliedes von uns, muss aber nicht sein, dann wird das Gespräch eben länger. Nicht jeden kann ich leider aufnehmen.
 

Als 1. Satz von 

wichtig

deinem Email an unser Email: rppplattform@googlemail.com

 1., nur der Obmann  kann auf Beitrittswunsch eine Genehmigung dazu geben und zustimmen.   Bitte schreibe daher in etwa: 
Ich habe mit dem Obmann /Vorstand gesprochen, er würde mich dem Verein empfehlen.“
 
Jedes neue Mitglied muss letztlich auch noch vom Vorstand und Obmann genehmigt werden. Wer schon mal Mitglied im Verein war, kann nicht mehr hoffen von uns angenommen zu werden.   

Als 2. Satz...

2.,  du musst gewillt sein, Vereinsmitglied zu werden. Schreibe daher an uns: „Ich möchte Vereinsmitglied werden.“
 
Als 3. Satz ... 
 
3., eventuell Scanner Kopie des Einzahlbeleges beilegen. Schreibe daher: 
Ich habe eine Kopie meiner Einzahlung beigelegt.
 
(Muss nicht sein, nur kann man dich dann besser zuordnen). 
     Text von deiner Bank weg, an  Überweisung an unsere Bank: 
Sondermitgliedschaft + Meier/Müller also deinen Namen“.
Das ist entscheidend für die Umsetzung unserer Wiedergutmachungsgelder aus dem
Saint-Germain Fond. 
                              Information:   die Sondermitgliedschaften tangieren die Auszahlungen an die Vereinsmitglieder im Falle unserer Umsetzung in keiner Weise. Bitte bleibt in eurer Mitte! Es ist auch ein Wunsch des Geldgebers, der sich neue lichtvolle humanitäre Projektanten wünscht, um die Welt verlässlich zum besseren zu bringen. Ich folge diesen Weg im Zuge meines Projektes als Projektleiter, Vorstand und Obmann des…
RPP-Plattform.com  Rentenpläne Verein. Danke!

 💥 


  


 💃👥👪

 
 
https://boersenwolf.blogspot.com/2022/12/intelzusamm-281222-sondermitgliedschaft.html

Wiederhergestellte Republik über einen GCR:  29. Dezember 2022


Anzeige
Wiederhergestellte Republik über einen GCR: Update ab Donnerstag, den 29. Dez. 2022.
 

Wir sind das Land der Freien

Wegen der Tapferen

Wegen der Tapferen (thetabernaclechoir.org)


  • Es wird vermutet, dass der Global Currency Reset und NESARA/GESARA eine Umsetzungsfrist bis zum 1. Januar 2023 habe, während ein Patent bestätigte, dass VISA in Zusammenarbeit mit der Harvard University eine digitale Fiat-Währung (CBC) entwickelt hat (für den Deep State?)
  •  
  • Als Mega-Schneestürme und beispiellose Erkältungen das Land während der Weihnachtsfeiertage bedeckten, stornierte Southwest Airlines über 4.500 Flüge und ließ Tausende festsitzen.
  •  
  • Alle Informationen zum Global Currency Reset sind verstummt.
  •  
Irgendwie ist das kein Wunder, was wir hier so alles an Verunsicherungen im Moment erkennen können, ist eben wirklich arg. Man sieht, wie groß dieser Cabale Apparat weltweit ist und wie tadellos integriert er in unsere täglichen Informationsnetze verankert ist - auch im Netz.
 
Wir müssen selbst erkennen und schauen wie sich die Welt der Finanzen ab 01. oder 02. Jänner 2023 zeigt. Ist das QFS im Westen vor allem da, (in den BRICS schon, okay), oder haben sie in den USA wieder was versemmelt? Natürlich muss diese Rothchild & CO-FED weg und letztlich aufgelöst werden. 
 
Aber ich vermute, dass es hier eine Übergangsphase geben muss, wie das geregelt wird, werden wir ja sehen. Auch werden seit einiger Zeit (seit vielleicht 2-3 Jahren) schon große versteuerte Gelder der Reichen ins QFS geleitet und dort als geprüft angenommen, daher ist eine Umkehr in ein anderes Finanzsystem in meinen Augen gar nicht mehr möglich. 
 
Sofern die Insel Schwarzgelder nicht schon irgendwo in Grundstücke etc. investiert, somit versucht wurde listigerweise Einnahmen aus dunklen Kanälen zu verwässern. Das Bummerl der neuen (gewaschenen) Geldwäscheinhaber haben dann die diversen Verkäufer solcher Grundstücke, Firmen etc., vielleicht auch oft unbewusst, weil die Banken (Compliance-Abteilungen) freundlicherweise darüber hinwegsehen, dass diese Gelder aus schlechten, dunklen Quellen stammen, und das NEUE QFS diese nicht übernehmen werden könnte. Allerdings ist das ihr Bier, denn fast keiner der Öffentlichkeit hat sich ernsthaft mit dem neuen Finanzsystem beschäftigt. Informationen dazu haben nur ganz wenige.


Globale Währungsrücksetzung:

  • Bruce: „Meiner Meinung nach könnte Tier 4B (wir, die Internet Group) benachrichtigt werden, um Termine festzulegen und diese Termine vielleicht am Donnerstag zu beginnen. 29. Dezember.“
  •  
  • Di. 27 MarkZ: „ Die irakische Zentralbank hat Konten eingefroren und ließ die Leute bis zum 2. Januar 2023 nicht abheben oder einzahlen.“
  •  
  • Irakische Bürger haben laut ihren inländischen Nachrichtenmeldungen ihre Aufwertung gefeiert.
  •  
  • Texas Snake über Telegram Revival of America: „ Meine Quelle hat mich darauf aufmerksam gemacht, dass ihm geraten wurde, seinen Erlösungsstab bereit zu halten, wenn wir diese Woche beginnen
  •  
  • Soweit wir wissen, hat sich das (irakische) Parlament auf ein Budget geeinigt und es an die irakische Zentralbank (CBI) weitergeleitet, und Zustimmung ihrer WIRD einen neuen Kurs im Land, festlegen und unser Wechsel sollte höher sein.“
  • Es wurde angenommen, dass Dubai 1 und 2 letzte Woche an Sovereign Buyers ausgezahlt wurden; Gelbe, goldene und rote Drachenanleihen und deutsche Anleihen wurden zusammen mit den Codes und der Freigabe der Mittel freigegeben.  
  •  
  • Es wurden Global Currency Reset Funds freigegeben, von denen einige ausgezahlt wurden. Die Gelder können nicht zurückfließen. Tier4B (wir, die Internet Group) stand in der Schlange, um in naher Zukunft für Termine angekündigt zu werden.
  •  
  • NESARA/GESARA soll am 25. und 26. Dezember von Sonntag bis Montag begonnen haben. Viele Sozialversicherungsempfänger haben Briefe erhalten, die eine erhebliche Erhöhung ihrer Schecks ab dem 1. Januar 2023 zeigen.
  •  
  • Am Sonntag, dem 1. Januar 2023 würde das globale Jubiläumsjahr beginnen.
  •  
  • Ziel ist es, dass alle Währungen der Welt bis März 2023 1:1 miteinander tauschen – ein Zustand, der voraussichtlich bis zu fünf Jahre andauern wird.
  •  

Muss Videos ansehen:

Anzeige

(Hinweis: Dieser Bericht erwartet nur finanzbezogene Inhalte. Sie können den vollständigen Bericht auf Operation Disclosure Official anzeigen und herunterladen. ~ Dinar Chronicles)

Quelle: Operation Disclosure Official

 
 

 

 

31.12.22

30.12.22 .

29.12.22 https://boersenwolf.blogspot.com/2022/12/intelzusamm-291222-sondermitgliedschaft.html

28.12.22 https://dinarchronicles-com.translate.goog/2022/12/28/restored-republic-via-a-gcr-update-as-of-december-27-2022-2/?_x_tr_sl=en&_x_tr_tl=de&_x_tr_hl=de

27.12.22 https://dinarchronicles-com.translate.goog/2022/12/27/restored-republic-via-a-gcr-update-as-of-december-27-2022/?_x_tr_sl=en&_x_tr_tl=de&_x_tr_hl=de.

26.12.22 https://operationdisclosureofficial-com.translate.goog/2022/12/26/restored-republic-via-a-gcr-as-of-december-26-2022/?_x_tr_sl=en&_x_tr_tl=de&_x_tr_hl=de 

25.12.22 https://operationdisclosureofficial.com/2022/12/24/restored-republic-via-a-gcr-as-of-december-24-2022/ 

24.12.22 https://boersenwolf.blogspot.com/2022/12/intelzusamm-241222-sondermitgliedschaft.html

23.12.22 https://operationdisclosureofficial-com.translate.goog/2022/12/23/restored-republic-via-a-gcr-as-of-december-23-2022/?_x_tr_sl=en&_x_tr_tl=de&_x_tr_hl=de 

22.12.22 https://boersenwolf.blogspot.com/2022/12/intelzusamm-221222-sondermitgliedschaft.html 

21.12.22 https://boersenwolf.blogspot.com/2022/12/intelzusamm-201222-sondermitgliedschaft.html
 
20.12.22 https://operationdisclosureofficial-com.translate.goog/2022/12/20/restored-republic-via-a-gcr-as-of-december-20-2022/?_x_tr_sl=en&_x_tr_tl=de&_x_tr_hl=de
 
19.12.22 https://operationdisclosureofficial-com.translate.goog/2022/12/19/restored-republic-via-a-gcr-as-of-december-19-2022/?_x_tr_sl=en&_x_tr_tl=de&_x_tr_hl=de
 
18.12.22 https://boersenwolf.blogspot.com/2022/12/sirius-das-christus-bewusstsein-von.html
 

16.12.22 https://boersenwolf.blogspot.com/2022/12/intelzusamm-161222-sondermitgliedschaft.html

15.12.22 https://boersenwolf.blogspot.com/2022/12/intelzusamm-151222-sondermitgliedschaft.html

14.12.22 https://boersenwolf.blogspot.com/2022/12/intelzusamm-141222-sondermitgliedschaft.html

13.12.22 https://boersenwolf.blogspot.com/2022/12/intelzusamm-131222-sondermitgliedschaft.html

 

10.12.22 https://boersenwolf.blogspot.com/2022/12/intelzusamm-101222-sondermitgliedschaft.html

09.12.22 https://boersenwolf.blogspot.com/2022/12/intelzusamm-091222-sondermitgliedschaft.html 

08.12.22 https://boersenwolf.blogspot.com/2022/12/intelzusamm-081222-sondermitgliedschaft.html

07.12.22 https://boersenwolf.blogspot.com/2022/12/intelzusamm-071222-sondermitgliedschaft.html

06.12.22 https://boersenwolf.blogspot.com/2022/12/intelzusamm-061222-sondermitgliedschaft.html

05.12.22: https://boersenwolf.blogspot.com/2022/12/mmeinung-iden-des-dezember-kartenlesung.html

04.12.22: https://boersenwolf.blogspot.com/2022/12/intelzusamm-041222-sondermitgliedschaft.html

03.12.22: https://boersenwolf.blogspot.com/2022/12/intelzusamm-031222-sondermitgliedschaft.html
 
02.12.22: https://boersenwolf.blogspot.com/2022/12/intelzusamm-021222-sondermitgliedschaft.html
 
01.12.22: https://boersenwolf.blogspot.com/2022/11/intelzusamm-011222-sondermitgliedschaft.html
 

 🌈

🌗🌘

 

 

🌙

🌟

 

🔥

Man ist halt nicht in Kuba,

dafür können wir Kuba hören.


[HD] Guantanamera 75 musicos cubanos en el mundo

 

oder


Emily Estefan - Mi Tierra / Oye Mi Canto (Live at the Library of Congress Gershwin Prize 2019)

.

.

.