Donnerstag, 29. Dezember 2022

Volksfeinde: die Zukunft diktieren

 https://winteroak.org.uk/2022/12/27/enemies-of-the-people-dictating-the-future/

Volksfeinde: die Zukunft diktieren

von Paul Cudenec

Die letzten drei zermürbenden Jahre haben viele von uns dazu gezwungen, genauer darauf zu achten, wer in dieser zunehmend unangenehmen Welt genau die Fäden zieht.

Ein Name, der in meiner eigenen Recherche immer wieder auftaucht (siehe zum Beispiel hier und hier ), ist der der Rothschilds.

Als ich mir ihre Geschichte und Aktivitäten genauer ansah, wurde mir klar, dass ich meine Erkenntnisse mit anderen teilen musste, und so schrieb ich einen ausführlichen Artikel, der jetzt hier als 100-seitiges PDF-Booklet verfügbar ist.

Es ist so etwas wie ein Tabu, diese mächtige, ultrareiche Familie zu kritisieren, und diejenigen, die dies tun, werden oft als „Antisemiten“ bezeichnet .

Wie ich jedoch in der Broschüre erkläre, greife ich die Rothschilds nicht heraus, weil sie Juden sind, sondern eher trotz dieser Tatsache.

Es wäre tausendmal einfacher gewesen, über sie zu schreiben, wenn sie eine der vielen historischen römisch-katholischen oder protestantischen Bankiersfamilien in Europa gewesen wären: Niemand hätte auch nur einen Augenblick lang gedacht, dass meine Kritik für alle oder sogar die meisten Katholiken oder Protestanten gelten würde.

Aber diese anderen Dynastien haben nicht die gleiche zentrale Rolle bei der Schaffung all des Schlimmsten in unserer heutigen Welt gespielt, und so musste ich mich dennoch auf die vielen Sünden der Rothschilds konzentrieren, unter den folgenden Überschriften:

Vorwort [ AUDIO ]

I. Großes Vermögen anhäufen [ AUDIO ]

II. Sich vor andere stellen [ AUDIO ]

III. Von Krieg zu Krieg profitieren [ AUDIO ]

IV. Sich die Infrastruktur schnappen [ AUDIO ]

V. Ausbeutung der Menschheit, Zerstörung der Natur [ AUDIO ]

VI. Das politische Leben korrumpieren [ AUDIO ]

VII. Lizenzgebühren verwenden [ AUDIO ]

VIII. Macht privatisieren [AUDIO ]

IX. Imposante globale Kontrolle [ AUDIO ]

X. Alles geheim halten [ AUDIO ]

XI. Umschalten in den autoritären Modus [ AUDIO ]

XII. Die Zukunft diktieren [ AUDIO ]

XIII. Genug ist genug! [ TON ]

All dies ist natürlich zu lang, um es in einem einzigen Artikel zu veröffentlichen, aber hier ist das vorletzte Kapitel, das besonders relevant ist im Hinblick darauf, was uns allen bevorsteht, wenn wir uns dem Jahr 2023 nähern. Und ich fordere Sie auf, die gesamte Broschüre zu lesen !

Die Zukunft diktieren

Ohne so weit zu gehen, die Schuld für die aktuelle techno-autoritäre Agenda des sogenannten Great Reset vollständig den Rothschilds zuzuschieben, kann man ganz kategorisch sagen, dass sie voll und ganz damit einverstanden sind .

Die Rothschilds sind zum Beispiel an Impact Investment beteiligt , den heimtückischen Mitteln, mit denen Spekulanten darauf abzielen, Menschenleben in digitale Waren zu verwandeln, sowohl durch die Asset Management-Abteilung von Rothschild & Co mit ihrem „ Social Impact Investment Fund “ als auch über deren St. James's Place Wohltätigkeitsstiftung .

Und historische, auf Krediten basierende Verbindungen zwischen den Rothschilds und dem Papsttum (die Jewish Encyclopedia von 1906 beschrieb die Rothschilds als „die Hüter des päpstlichen Schatzes“) wurden 2020 durch die Partnerschaft zwischen dem Vatikan und Lynn Forester de Rothschilds Coalition for Inclusive Capitalism verstärkt. die das Davoser Weltbild sehr teilt.

Das Gold und die Diamanten des südlichen Afrikas sorgten vor mehr als 100 Jahren für einen wichtigen Aufschwung des Rothschild-Vermögens, und seit den 1950er Jahren konzentrieren sie sich wieder auf die potenziellen Gewinne, die aus diesem Kontinent gewonnen werden können.

1957 hielt Guy de Rothschild eine Rede, in der er ankündigte, dass die Rothschilds eine aktive Rolle im COFIMER-Projekt spielten, das Bergbau- und Energieinteressen in Afrika beinhaltete.

Er fügte hinzu: „Sie werden wissen, dass immense natürliche Ressourcen in West- und Äquatorialafrika, in Madagaskar und in der Sahara in Kürze ausgebeutet werden, dank einiger sehr bedeutender Finanzkreationen, an denen unsere Partner, sowohl europäische als auch amerikanische, beteiligt sein werden “. [1]

Dieses Interesse führte dazu, dass Edmond de Rothschild zum Hauptakteur hinter der World Conservation Bank wurde, die später in Global Environment Facility (GEF) umbenannt wurde, der treibenden Kraft hinter der aktuellen Bewegung für den Schutz der Umwelt, die versucht, afrikanische Hirten von ihrem Land zu vertreiben im Namen von „ Schutz der Tierwelt“.

Der Corbett-Bericht erklärt , dass die Idee einer internationalen „Naturschutzbank“ schon seit einiger Zeit im Umlauf war, bevor Frankreich 1989 bei einem gemeinsamen Ministertreffen des IWF einen formellen Vorschlag unterbreitete.

„Das Projekt wurde unter das Dach der Weltbank gestellt und 1991 wurde die World Conservation Bank formell gegründet.“

Es fügt hinzu, dass die GEF Zuschüsse im Wert von mehreren zehn Milliarden Dollar gewährt und mitfinanziert hat und „der Finanzierungsmechanismus für fünf verschiedene UN-Konventionen ist, einschließlich der Rahmenkonvention der Vereinten Nationen über Klimaänderungen“.

Neben der Einrichtung sogenannter „Schutzgebiete“ hat sie chinesische Unternehmen finanziert, die Solarzellen und Windparktechnologie herstellen.

Biotech und die damit verbundene transhumanistische Bewegung sind ein zentraler Bestandteil der globalen Agenda, die auf den UN-Zielen für nachhaltige Entwicklung, Impact Investment und den als Smart Cities bekannten digitalen Konzentrationslagern basiert.

Ein sehr bedeutender Pionier auf diesem Gebiet war Victor Rothschild, der für MI5 und Royal Dutch Shell sowie für NM Rothschild & Sons arbeitete.

Laut den Rothschild-Archiven war er „ein geschätzter Berater für Geheimdienste und Wissenschaft sowohl für konservative als auch für Labour-Regierungen“ und arbeitete sogar in seinen letzten Jahren als Sicherheitsberater der Rothschild-Freundin Margaret Thatcher.

Sie fügen hinzu: „1981 gründete Victor die Biotechnology Investments Limited, die zu einer der führenden europäischen Spezial-Biotech-Investmentgesellschaften wurde“.

In einem Nachrichtenbericht aus dem Jahr 1999 heißt es: „Zwei der größten Biotechnologie-Investmentgruppen im Vereinigten Königreich verhandeln über eine Fusion. Biotechnology Investments Limited (BIL; London) und International Biotechnology Trust (IBT; London) – beides Geschäftsbereiche von Rothschilds (London) – wollen ihre Anlageportfolios durch Fusion erweitern.“

Das IBT der Rothschilds sagt auf seiner Website , dass es „Investoren Zugang zum schnell wachsenden Biotechnologiesektor bietet“ und dass es von einer verbundenen Einheit namens SV Health Managers LLP verwaltet wird – „Wir suchen nach Durchbrüchen, die die Macht haben, das Leben von zu verändern Millionen“.

Angesichts der Vertrautheit der Rothschilds mit den britischen Regierungen war vorhersehbar, dass ihre Biotech-Firmen an der „Reaktion“ des Landes auf Covid beteiligt waren.

IBT berichtet stolz, dass seine Investmentmanagerin Kate Bingham, die auch geschäftsführende Gesellschafterin von SV Health Managers ist, im Mai 2020 „zur Vorsitzenden der UK Vaccine Taskforce ernannt wurde, die dem Premierminister unterstellt ist, um die britischen Bemühungen zur Suche und Herstellung eines COVID-19 zu leiten impfen auf ein sechsmonatiges Engagement, das im Dezember 2020 als Vorsitzender zurücktritt.

„Am 8. Dezember 2020 hat Großbritannien mit den COVID-19-Impfungen begonnen – als erstes westliches Land, das dies getan hat. Sie wurde im Juni 2021 mit einem DBE in the Queen's Birthday Honours für Verdienste um die Beschaffung, Herstellung und Verteilung von COVID-19-Impfstoffen ausgezeichnet.“

Es gab einige Kontroversen um Bingham, nicht zuletzt das alles andere als transparente Rekrutierungsverfahren, das ihr diese entscheidende Rolle einbrachte.

Der Observer berichtete damals: „Als Kate Bingham, Vorsitzende der Impfstoff-Taskforce, wegen des Budgets von 670.000 Pfund, das sie für PR-Berater bereitgestellt hatte, einer anhaltenden Prüfung unterzogen wurde, verlagerte sich die Aufmerksamkeit von ihrer Eignung für die Rolle auf ihre Verbindungen zur konservativen Regierung .

„Sie ist geschäftsführende Gesellschafterin einer Private-Equity-Firma, SV Health Investors, die seit 30 Jahren in pharmazeutische Investitionen involviert ist. Sie ist auch mit einem Tory-Abgeordneten, Jesse Norman, verheiratet, der zur gleichen Zeit wie Johnson bei Eton war, und sie besuchte eine Privatschule mit Rachel Johnson, der Schwester des Premierministers“.

Der Rothschild-Angestellte Bingham, ein selbsternannter „ Risikokapitalgeber “, war in letzter Zeit wieder in den Nachrichten.

Sie wurde von The Guardian am 30. November 2022 mit der Warnung zitiert , dass Großbritannien „nicht an einem wesentlich besseren Ort sei, um mit einer neuen Pandemie fertig zu werden“.

Der Bericht schreibt Bingham zu, „das Vereinigte Königreich für den frühzeitigen Einsatz von Impfstoffen während der Pandemie an die Spitze gebracht zu haben“, und sagt, sie fordere einen „Expertenführer“, der die künftige Impfpolitik des Landes koordinieren soll.

Es wird nicht angegeben, ob sie an sich selbst denkt!

Die offensichtlichste Umarmung des Great Reset durch einen Rothschild-Konzern stammt wahrscheinlich von der Edmond de Rothschild-Einheit, die ihren Sitz in Genf, Schweiz, hat, sich aber einer „globalen Präsenz“ rühmt , mit Niederlassungen in Belgien, Frankreich, Deutschland, Großbritannien, Israel, Italien, Luxemburg, Monaco, Portugal, Spanien, die Niederlande und die Vereinigten Arabischen Emirate.

Sie verwendet den gleichen pompösen Ton wie Klaus Schwab vom WEF, zufälligerweise ebenfalls in der Schweiz ansässig und weltweit präsent, wenn sie erklärt : „Wir sind mutige Baumeister der Zukunft“.

Es fügt vielsagend hinzu: „Bei Edmond de Rothschild glauben wir, dass Reichtum das ist, woraus morgen gemacht werden kann.“

Die in der Schweiz ansässigen Rothschilds unterstützen gerne den ganzen Zirkus der vierten industriellen Revolution in Form von „ Landwirtschaft 4.0 “, „ Digitaler Lebensstil “, „ Cybersicherheit “ und „ Nachhaltige Regierungsführung “. [352]

Sie sind, wie bereits erwähnt, auch sehr an „Humankapital“ interessiert und als Ariane Rothschild die Gruppe 2015 übernahm, verstärkte sie ihre Impact-Investmentstrategie.

In ihrer Botschaft zum Jahresbericht 2021 der Gruppe erfahren wir, dass sie eine strategische Partnerschaft im Bereich „innovative Lebensmittel“, Technologien in Verbindung mit „alternativen Proteinen“, neuen landwirtschaftlichen Systemen und der Schaffung „digitaler Lösungen“ für die Ernährung aufgebaut hat. [2]

In guter schwäbischer Manier verweist Rothschild auf die „tiefen und irreversiblen Auswirkungen der Pandemie auf unsere Lebensweise“ und versichert Anlagekunden, dass sie und ihr Team „den großen Wachstumstendenzen von morgen“ einen Schritt voraus sein werden. Werden wir wirklich zulassen, dass diese winzige Gruppe ultrareicher Soziopathen die Zukunft von Milliarden von Männern, Frauen und Kindern auf der ganzen Welt diktiert und uns in einen erbärmlichen und denaturierten Zustand techno-totalitärer Sklaverei einsperrt?

Laden Sie die vollständige Broschüre kostenlos herunter, bewahren Sie sie sicher auf, lesen Sie sie in Ruhe und teilen Sie sie, wenn sie Ihnen gefällt, mit anderen!

[1] Jean-Jacques Laurendon, Jean Bouvier, Les Rothschild (Brüssel: Editions Complexe, 1983), p. 321.

[2] Aus dem französischsprachigen Dokument übersetzt.

Teile das: