Donnerstag, 29. Dezember 2022

Hochrüstung und Kriegsrhetorik Taumeln wir in den III Weltkrieg.

 

 Wie immer ein wahres und gut gemachtes inhaltlich sinnvolles Video. Man kann von den intelligent gewählten Worte nur Achtung haben und davon lernen. Denn jeder einzelne Satz scheint hier wohlüberlegt herüberzukommen.

Frau Wagenknecht und die dahinter steckenden Berater haben großes Basiswissen; sie verstehen die Menschen und tragen vor allem Herz & Seele für ihr Land & Europa und das finde ich so schön. Gewisse Eigenheiten mute ich unserem kleinen Team und mir auch selber für Österreich zu. ...

Sahra Wagenknecht Sager bieten genau das Wünschenswerte einer verantwortungsvollen Persönlichkeit für Deutschland an -  vor allem hier in Europa -, wo sich der Zankapfel USA/Russland in letzter Konsequenz abspielt und eine mögliche Eskalation eventuell 2023 zu erwarten sei. Wie man der Sache begegnet und Böses verhindert, liegt schon länger in der Luft und im morphogenen Feld, es betrifft jedenfalls die mehrheitliche Entscheiderbereitschaft des Volkes eines Landes. Und diese wächst stündlich, täglich, monatlich mehr an, sie liegt schon weit über 30 %. Ausländisches Militär der Allianz ist ebenfalls genug in Deutschland und rundherum vorhanden, große Einmärsche sind daher nicht zu erwarten, sondern nur Geplänkeleien.

Die Allianz mit den wichtigsten Spielern darin - Russland und China - sie folgen dem Allianzplan -, der vom Schöpfer für Mutter Erde und für diese Zeitqualität vorgesehen ist. Das Trumpeisen liegt auf der Lauer oder muss noch weiter, wie ein Handy geladen werden. Um wieder ordentlich sinnvoll pragmatisch mitspielen zu dürfen. Gegenwärtig spielen die US-Barden wenig Rolle in der Allianz - so denke ich - , wenn man die Aktivitäten der Russen/Chinesen hernimmt, welche den Erdball zurzeit direkt um baggern.

Fakt ist, wir D.A.CH Leute müssen uns selber mehr kümmern, aus dieser wichtigen Schlüsselsituation herauszukommen, die Politik ist nicht behilflich, leider! Ich denke, jeder denkt, was er  denkt ... mehr darf man ja jetzt nicht mehr sagen, in unserer genehmen Wertegemeinschaft. Soweit sind wir bedauerlicherweise im Moment gekommen. Es geht für diese Verantwortungsträger sowieso nicht gut aus - sie müssen die Verantwortung tragen und kommen diesmal nicht so einfach weg -  siehe Corona Verbrechen -!  Inzwischen leiden die Wissenden Patrioten der Mitte und immer mehr auch das erwachte Volk intensiv. Die Nerven müssen täglich immer stärker gebügelt werden. 

Ob sie jetzt früher oder einige Monate später gehen müssen, kann uns, ja muss uns ...  aber schnurzegal sein. Den Herrschsüchtigen Alleinherrschern wohl nicht dazu glauben einige sogar noch an den Weihnachtsmann.

 


Hochrüstung und Kriegsrhetorik Taumeln wir in den III Weltkrieg

 

.

.