Dienstag, 2. Januar 2018

Soros Herzinfarkt (Ungarn), Soros`s Vermögen eingefroren, Soros landet unfreiwillig in Guantanamo - Soros & die FPÖ

 SPÖ Kern hatte Soros kürzlich  im TV gelobt, er war stolz ihn zu kennen. Wohl absurd...

Ein ähnliches Ei  hat KERN sich gelegt als er damals den vom SI Gusenbauer empfohlenen Israeli `Silberstein´ (sitzt gerade in Israel ein)  engagierte. Es ist wahrlich im Moment alles in der SPÖ peinlich wirklich leider alles  .. und daher ist es kein Wunder wenn Bilderberger Schieder sich ins Geschirr legt und glaubt in unserem gelobten Wien Bürgermeister werden zu wollen.

Häuptl schau oba ih bins dei anziga Bua >> AMEN. 

Die Roten in Österreich und in Deutschland - wohl überall in Old Europe -  sollten einen anderen Elitenchampignon anbeten als den alten, denn der Berater `SAINT GERMAIN´ ist schon vergeben, er ist bei den Rosenkranzern gelandet. So auch bei einigen Habsburgern wohl und hat sich nicht verlaufen. Daher geht es bei den ROTEN HALB-ELITEN wohl alles schief was sie im Moment anfassen. 


🔝🔻🔺🔻 und nun zum Aufmacher Text...



https://www.unzensuriert.at/content/0025885-Hinter-Boykott-Aufruf-gegen-FPOe-Minister-stecken-George-Soros-Stiftung-und-Islam


Hinter dem European Grassroots Antiracist Movement (EGAM), welches kürzlich einen von Mainstream-Medien eifrig verbreiteten, internationalen Boykott-Aufruf gegen FPÖ-Mitglieder der Bundesregierung lancierte (unzensuriert hat berichtet), stehen illustre Mitglieder und Financiers, wie Recherchen ergaben.


Internationales Netzwerk aus Soros und Islamophilen
"Rassismus" und "Islamophobie" sind die Kampfbegriffe der Globalisierungslobby, wenn es darum geht, Gegner des großen Bevölkerungsaustausches mundtot zu machen. Als treibende Kräfte hinter der Zerstörung der europäischen Nationalstaaten und deren autochtoner Bevölkerung gelten der US-Milliardär George Soros und dessen "Open Society Foundation". Daher ist es auch nicht überraschend, dass unter den Organisationen, die EGAM finanzieren, ebendiese Open Society Foundation auftaucht. Doch dem nicht genug – auch die Europäische Kommission zählt zu den finanziellen Unterstützern.


SOS-Mitmensch ebenfalls Mitglied
Unter den Mitgliedsorganisationen von EGAM finden sich, neben der berüchtigten linken Amadeu-Antonio-Stiftung, auch die österreichischen Organisation ZARA und SOS Mitmensch. Letztere zählt zu den lautesten Hetzern gegen die freiheitliche Partei und deren Proponenten.


Linke Politiker mit radikalen Muslimbrüdern im selben Boot
Neben Antisemitismus wird der FPÖ auch gerne Islamophobie unterstellt. Seit Jahrzehnten wird zum Beispiel von der radikalen Muslimbruderschaft und deren Organisationen versucht, diesen Begriff gleichwertig zu Begriffen wie Antisemitismus oder Rassismus zu etablieren. Mit dieser Strategie soll in erster Linie jede Kritik am Islam unterbunden werden.


Als Verknüpfungstreffen und öffentlichkeitswirksames Vehikel dienen der Islam-Lobby internationale „Islamophobie-Konferenzen“. Bereits am ersten derartigen „Islamophobie-Gipfel“ im Jahr 2007 nahm bezeichnenderweise der nunmehrige Mitunterzeichner des Boykottaufrufs gegen die FPÖ und ehemalige spanische Außenminister Angel Moratinos teil.


Und bei der Konferenz im Jahr 2016 findet sich neben diversen Organisationen der radikalen islamischen Muslimbrüder auch der Boykott-Mitunterzeichner und ehemalige französische Außenminister Bernard Kouchner, womit sich wieder der Kreis zu EGAM und deren Mitfinanciers schließt, denn auch das französische Außenministerium überweist laut EGAM-Auskunft auf der eigenen Webseite Geld an die Organisation.


Im geplanten Wirr Warr lässt sich gut munkeln, wir kennen das meiste von INTEL - Insider wie wir BLOGLeser tun sich leichter

http://n8waechter.info/2018/01/hinter-den-kulissen-des-illusionstheaters-herrscht-krieg/

 



Während die deutschsprachigen LeiDmedien ihrem noch vorhandenen Rest-Publikum weiterhin fleißig fügsam Sand in die Augen streuen und über gesperrte Zwitscherkonten, Diäten nach den Feiertagen oder die Frage berichten, wo man Frikadelle oder Bulette sagt, drehen die alternativen Medien auf der anderen Seite des großen Teiches regelrecht durch. Die von vielen patriotischen Trump-Unterstützern gesammelten Brotkrumen ergeben mittlerweile ein recht griffiges Brötchen und die Teigmasse wächst in geradezu atemberaubender Geschwindigkeit.



Diesertage ist es nicht nur ein sinnvoller Gedanke, sondern zunehmend eine Notwendigkeit, sich von den LeiDmedien abzuwenden und einen erhellenden Blick hinter die Kulissen des Illusionstheaters zu wagen, um auch nur halbwegs einen Eindruck davon zu bekommen, was dort aktuell wirklich abläuft: Es herrscht Krieg.



Den meisten Lesern dürften die englischsprachigen Netzforen 4chan und 8chan mittlerweile zumindest vom Begriff her bekannt sein. 


 Ein anonymer Beitragender auf 8chan hat am 31. Dezember 2017 die zu dem Zeitpunkt vorliegenden Informationen wie folgt zusammengefasst (Dank an sharkhunter für den Hinweis!):
1.) Die Vermögen werden von Trump beschlagnahmt, wie in Saudi Arabien. Zusätzlich wird zum Ende des Zweiten Weltkriegs beschlagnahmtes Gold und Vermögen von der FED und von der BIZ in der Schweiz an die Völker zurückgegeben. Leo Wanta, welcher einen Gerichtstitel zur Verwaltung von Vermögen hat, wurde während der Dunkelheit in ATL [Flughafen in Atlanta/US] aufgegriffen.

Neil Keenan? Das Auftauchen von Neil Keenan am Scheidepunkt dieser Ereignisse kann zum Diebstahl von $ 144,5 Milliarden durch den Vatikan-Finanzinsider Daniele dal Bosco im Jahr 2009 zurückverfolgt werden [… dabei ging es um] Federal Reserve Notes, welche Herrn Keenan von der Drachenfamilie anvertraut wurden – einer Gruppe uralter wohlhabender Clans in Asien, welche die legitimen Eigentümer riesiger Mengen Goldes auf inoffiziellen weltweiten Konten sind. “Aus dem Bauch des Drachen tropft Wasser“?



Das Endergebnis wäre genug Gold, um uns zum Ende der zweiten Amtszeit Trumps wieder auf den Goldstandard zu setzen.
2.) Diego Garcia ist das zweite GTMO (Guantanamo). Beide verfügen über Gerichte und keine Sichtbarkeit bezüglich dorthin gehender Flüge. Dies deutet darauf hin, dass wir Diego Garcia nun nutzen und da es eine gemeinsame Basis mit den Briten ist, wird es auch ein Ort für europäische Gauner.
3.) Julian Assange arbeitet insgeheim mit uns zusammen, um die europäischen Gauner zu finden und den Sturm in Europa zu beginnen. Wir werden Orte, wie Diego Garcia, bald benötigen. Weiter heißt es, dass es allein im Vereinigten Königreich 20.000 Pädos gibt.

Q “twitter_rogue“:


Die Navy wusste, dass Julian Assanges Twitter gelöscht werden würde und sie haben es wiederhergestellt und Assange angewiesen, seinem Konto neue Follower hinzuzufügen und tweeteten “unbeabsichtigt“ [die Worte] “Julian Assange“ [wurde umgehend wieder gelöscht].
4. Der Iran wurde mit Soros von den Mullahs betrieben. Die Fäden zu Soros wurden durchtrennt, also ist es jetzt Zeit für eine Revolution. Israel und die Saudis unterstützen die Revolution heimlich. Eins von acht Ländern, welche eine Änderung in der Führung haben wird.
5.) Trumps Tweet mit dem Großbuchstaben C? “US U C MUCH MORE“[*]: 30 bis 50 Kongressabgeordnete kommen nach der Pause [über Weihnachten und den Jahreswechsel] nicht zurück. 800 weitere [versiegelte] Anklageschriften in der vergangenen Woche in CA [Kalifornien]. Aufgrund der vielen Anklageschriften wurde die Pause verlängert. [* kann verstanden werden als: “US, Du wirst noch viel mehr (zu) sehen (bekommen)“]
6.) Die Rothschilds petzen [im Original “squealing“, könnte statt “petzen“ auch “quieken“ heißen] (wie ein in der Klemme sitzendes Schwein oder reden sie?)
7.) Hillary soll aufgehängt werden.
8.) Daten werden bestätigt. 10 Tage Dunkelheit begannen am 25.12.

[letzte bestätigte Wortmeldung von Q-Anon]

und macht die folgenden Daten wichtig: 4. Januar (10 Tage), 10. Januar und 20. Januar. 4/10/20 … DJT [>alphabetische Buchstabenposition] oder Daten? Der ehemalige Anon “Previous Fire Watch“ legte nahe, dass Kim seit 17. Dezember auf einem U-Boot ist.



Zugegeben, wir bewegen uns hier in einem völligen Paralleluniversum, doch schauen wir einmal, was sich sonst noch finden und möglicherweise einordnen lässt.


Nach dem rund 11 Stunden andauernden Stromausfall am Flughafen in Atlanta am 17. Dezember 2017 und dem merk-würdigen Umstand, dass belegtermaßen zwei Flugzeuge trotz “Shutdown“ des gesamten Flughafens starteten (eine israelische Frachtmaschine und ein Privatjet), haben sich in den vergangenen Stunden und Tagen eine ganze Reihe “technische Probleme“ an verschiedenen Flughäfen weltweit gezeigt, welche offiziell mit den Check-In- oder Zoll-Computern zu tun hatten. CNN berichtet:



Der Ausfall beeinträchtigte Flughäfen wie JFK, San Francisco und Denver, während internationale Reisende von ihren Ferienreisen über Neujahr zurückkehrten.



Ganz aktuell wird auch von Computerausfällen am Frankfurter Flughafen berichtet, was signalisiert, dass diese Ausfälle sich keineswegs nur auf die USA beschränken. Bereits am 28. September 2017 kam es zu einem weltweiten Ausfall von Computersystemen und in der Folge zu massiven Verspätungen und gestrichenen Flügen – war dies womöglich eine Übung?



Die Meldungen aufmerksamer Privatforscher, vornehmlich im Gezwitschernetzwerk, von einer deutlich erhöhten Anzahl an Flügen von und nach Guantanamo Bay (GTMO), wobei die betreffenden Flugzeuge auf Flugbeobachtungsnetzseiten kein “Call Sign“ hatten und zudem in mehreren Fällen belegt von einem zweiten Flugzeug, ebenfalls ohne “Call Sign“, begleitet wurden, legen die Vermutung nahe, dass eine unbestimmte Zahl an neuen Insassen nach GTMO geschafft wird, ohne dass die Öffentlichkeit davon allzu viel Notiz nehmen soll.



Eine auf mehreren Kanälen verbreitete Agenturmeldung von Associated Press besagt zudem, dass eine Einheit des 850. Militärpolizei-Bataillons der Nationalgarde in Arizona zur Unterstützung der “Operation Enduring Freedom“ [Operation dauerhafter Frieden] nach Guantanamo verlegt wurde. Dies soll laut Flurfunk auf Anweisung von US-Präsident Donald Trump geschehen sein und ist mindestens merk-würdig, da es sich um eine Verstärkung der bereits vor Ort befindlichen Truppen handelt, welche nach offizieller Darstellung ganze 41 GTMO-Insassen bewachen.



In amerikanischen Foren und Medien wird derweil über die Rechtmäßigkeit der offenbar im Hintergrund laufenden Ereignisse diskutiert. Langjährige und bekannte “Insider“ mit besten Verbindungen bestätigen indes, dass die Ausrufung des nationalen Notstands mit Trumps Exekutiv-Order vom 20. Dezember 2017 in Bezug auf die in der EO aufgeführten Verbrechen faktisch die legale Anwendung des Kriegsrechts erlaubt. Folglich ist auch die Einweisung von Angeklagten US-Bürgern nach GTMO offenbar rechtlich abgesichert, zumal Trump sich in seiner EO auf Rechtsprechung der Obama-Administration beruft.
Einige auffällige Todesfälle haben unlängst ebenfalls Schlagzeilen gemacht. So wird aktuell von zwei Flugzeugabstürzen berichtet, deren Hintergründe sich inzwischen immer weiter offenbaren [Dank an Lynn für den Hinweis!].



In Australien kam es an Silvester 2017 zum Absturz eines Wasserflugzeugs, bei dem der CEO der Compass Group, Richard Cousins, samt seiner Familie ums Leben kam. Die Compass Group hat eine direkte Verbindung zu den Clintons, hat Compass doch die “Clinton Library“ geplant und gebaut. Sein Sohn, Will Cousins, war zudem ein führender Kopf der sorotanischen [©Mohnhoff] Anti-Brexit-Bewegung in Großbritannien.
Der zweite Absturz ereignete sich ebenfalls am 31. Dezember 2017 in Costa Rica und dabei kam Bruce Steinberg, der CEO des wohl größten Hedgefonds der Welt, Bridgewater Associates, ums Leben – ebenfalls samt seiner Frau und den drei gemeinsamen Söhnen. Zwischenzeitlich fand sich eine Verbindung von Bridgewater zum ehemaligen FBI-Chef James Comey, welcher vor seiner Tätigkeit für Bridgewater gearbeitet hat und mit $ 3 Millionen abgefunden wurde, als er zum FBI wechselte. Sicher alles nur Reiner zu Fall …
Die von fleißigen Beobachtern auf 

 8chan  


regelmäßig aktualisierte Liste der seit Anfang September 2017 zurückgetretenen, in Ruhestand gegangenen oder verstorbenen CEOs beläuft sich zwischenzeitlich auf satte 287 Firmen- und Konzernchefs weltweit – Cousins und Steinberg sind dort aktuell noch nicht enthalten.



Aktualisierung: Richard Cousins hat seinen Rücktritt bereits im September verkündet, dieser sollte im März 2018 wirksam werden. Aufrichtigen Dank für den Hinweis an Kommentator “Karl“!






Abschließend noch ein paar Worte zu den aktuellen Ereignissen im Iran: Die dortigen Geschehnisse, einschließlich der scheinbaren Flucht der Führungselite mit Flugzeugen ohne “Call Sign“ (!), dürften auf den von der CIA im Jahr 1953 initiierten Regimewechsel zurückzuführen sein. Die CIA hatte mit dem Sturz von Mossadegh den Weg zum klerikal beherrschten Ajatollah-Staat als CIA-Propagandafront freigemacht und es ist durchaus anzunehmen, dass auch hier die Rückführung zu den bewährten alten Strukturen umgesetzt wird.


Als geneigter Beobachter der alternativen Berichterstattung im englischsprachigen Raum kommt man unweigerlich zu der Schlussfolgerung, dass die Diskrepanz zwischen der den weltweiten Herden präsentierten Nach-richten-Lage und den für alle find- und aufnehmbaren Informationen noch nie größer war. Doch angesichts der sich immer schneller entwickelten Ereignisse, ist es nur noch eine Frage der Zeit, bis auch die großen Medienkonzerne nicht mehr um die analytische Beschäftigung mit der Gemengelage herumkommen.
Der Schock für die nichtsahnende Herde steht recht bald ins Haus und damit einhergehend der Beginn der Heilung.


Alles läuft nach Plan …


Der Nachtwächter



***


 
 

Einen dazu passenden Vertreter der noch abenteuerlich klingenden  INSIDER SZENE,  die sich weltweit  blitzschnell ausbreiten könnte,  ist unser Spezial 007
OLIVER JANICH  
 

Die Transhumanismus-Agenda | Künstliche Intelligenz | Q Anon

Oliver Janich

 

INTEL - SAINT GERMAIN meldet sich ... Besondere Grüße an den Grafen ...

http://inteldinarchronicles.blogspot.co.at/2018/01/message-from-count-saint-germain-for.html



 


Seid gegrüßt, meine Brüder,

Je mehr wir kommunizieren, desto klarer wird es Ihnen  werden, dass die Menschen sich im Verständnis der Welt einschränken, weil sie die Bedeutung ihrer Worte einschränken. Durch diesen einfachen Trick ist es der Cabale gelungen, die Menschheit in eine vereinfachte Überzeugung der Fakten zu programmieren, die ihnen gegeben wurden, sei es die Bedeutung von Impfstoffen für Kinder, von GVO in der Nahrung, von Insektiziden in Ihren Pflanzen, von Elektrizität und Mikrowellen in Ihren Häusern und von so vielen weiteren Irrtümern.


Obwohl in den letzten Jahren mehr und mehr Menschen zu ihrer Meisterschaft erwacht sind und viele dieser Programme verworfen haben oder vergießen, sind sie immer noch daran gewöhnt, zusammenfassende Nachrichten, als Wahrheit getarnte Klatschgeschichten, Werbung und Informationsschnipsel zu glauben. Tatsächlich suchen viele Menschen nach einschränkenden Überzeugungen, damit sie an ihrem vertrauten Ort des Komforts bleiben können.


Ist es denn ein Wunder, dass Sie so viel Widerstand gegen Ihren jüngsten Versuch hatten, die Massen aufzuwecken? Ist es überraschend, dass Menschen Religion, Folklore und Bankgeschäfte in einer einzigen Schüssel mischen und vergleichen und daraus schließen, dass sie die Bankster fürchten und dem System vertrauen sollten? Dann lehnen sie sich zurück und wünschen sich, dass der Überfluss einfach zu ihnen kommt und überzeugen sich selbst, dass sie den Überfluss mit ihrer Höflichkeit und Sanftmut verdient haben?


Das sind nicht die Sanftmütigen, die die Erde erben werden. Die Sanftmütigen, von denen mein Bruder Sananda (Yesu) sprach, sind Sie: die Krieger, die tapferen Visionäre, die Risikofreudigen, die klaren Denker, die mutigen und hartnäckigen Führer des Lichts. Sanftmütig ist wirklich das Gegenteil von schwach. Bitte geben Sie mir jederzeit ein Feedback.


Ja, wir haben Sie zum Handeln aufgefordert, Sie haben uns so deutlich gehört, und dafür danken wir Ihnen. Wisset, dass alle von euch geliebten Lichtarbeiter zu eurer nächsten Stufe des Dienstes durch Tests der Klarheit, Hartnäckigkeit, Vision und Reinheit der Absicht graduieren. Und du, mein Geliebter, bist mit dem, was du als"fliegende Fahnen" bezeichnest, gestorben. Bitte fahren Sie fort. Sie sind genau dort, wo Sie in diesem Prozess sein sollten.


Sie haben selbst gesehen, dass die Klage notwendig war, um die Energien zu verschieben. Stellen Sie sich die Energien als Wirbel in einem riesigen Pool vor: Jede Welle erzeugt an anderer Stelle gewaltige Effekte: Ihre Klage ist jetzt Teil Ihrer menschlichen Geschichte, wenn Sie eine Fliege an einer Wand sein könnten, würden Sie hören, dass sie heute zitiert und in vielen Kreisen immer wieder erwähnt wurden. Der Präsident hat in seiner morgendlichen Unterrichtung davon gehört. Im Moment dient es dazu, den Bankensektor darauf aufmerksam zu machen, dass es ein Massenbewusstsein über den Währungsumtausch gibt, das sich zu einem bestimmten Zeitpunkt zusammenschließen und verschmelzen kann, wie Wassertropfen, die zusammenkommen. Banksters und ihre leitenden Organe stellen fest, dass diese Klage - was gedacht wurde, um ein Bluff' zu sein - sie veranlasste, mit sinkenden Herzen zu verstehen, dass es keine Last-Minute-Wiggle-Optionen mehr gibt. Wie Sie sagen würden: Es wird getan und muss auch getan werden.


Wie die geliebte Mutter  Ihnen gegenüber erwähnt hatte, sagte auch ich ihr, dass sich die Energie der Klagen in Zukunft verändern wird, um unerwarteten Zwecken zu dienen, es ist alles zum Wohle der Menschheit da. Nichts davon ist vorerst relevant und wird Ihnen zu gegebener Zeit offenbart.


Fürs Erste bitte ich Sie, aufzuhören, sich selbst in Frage zu stellen, Sie haben genau das getan, was Sie geplant und erhofft haben. Dafür, dass ich und meine Brüder und Schwestern, die Aufgestiegenen Meister, die dieses Ereignis beaufsichtigen, danken wir euch.


Die übergreifende Anforderung für die Zeitplanung Ihres RV ist immer Ihre Sicherheit,  Ihr Schutz gewesen. 
  • Ich stimme mit Prime Creator und seinem Rat darin überein, dass keine unschuldigen Währungsinhaber bei der Einlösung oder beim Versuch, zu ihren Einlösungsterminen zu gelangen, Schaden erleiden würden. Ohne Ausnahme. Daher sind die Verzögerungen, bis alle schadensverursachenden Potentiale auf ein überschaubares Maß reduziert wurden in Wartestellung.

Unter normalen Umständen ist es nicht unsere Gewohnheit, Ihnen Daten zu geben, denn die Zeit wird von Ihnen bestimmt. Wir geben Ihnen daher Wahrscheinlichkeiten und Potenziale an die Hand. Es ist das Gesetz, das deinen freien Willen als menschliche Rasse ehrt.

  • Dieses eine Mal ist es mir ein Vergnügen, 


Ihnen eine Möglichkeit und ein Potential
  • der 100%igen Erlösung vor dem 15. Januar und vor allem in den ersten Tagen zu geben.
  •  

Wir grüßen dich und lieben dich ohne Ende.




Count Saint Germain





 -------


INTEL Zusammenfassung 01. - 02. Jänner 2018

http://operationdisclosure.blogspot.co.at/2018/01/restored-republic-via-gcr-as-of-jan-2.html



 


Quelle: Dinar Chronicles
 

A. Jan. 1 2018 4:15 EST Intel Call, Yosef: HAT "Flashtel" Special Call mit Yosef Heute um 16:15 PM EST 1-1-18 www.humanangelservices.com https://iTeleseminar.com/104226600 https://iTeleseminar.com/104226600

  • 1. Der US-Dollar wurde am 1. Januar 2013 in Konkurs gesetzt und anschließend um fünf Jahre verlängert. Wir konnten nicht den RV bis zum Ende dieser Verlängerung, die bis heute, 1. Januar 2018, aufrecht war.


  • 2. Die US-Regierung ist seit heute, dem 1. Januar 2018, wiederhergestellt.


  • 3. Irgendwann zwischen dem heutigen Abend, dem 1. Januar und dem 30. Januar, würde Trump entfernt und Paul Ryan würde dann als US-Präsident fungieren. Ryan würde bleiben, bis er bei den Wahlen 2020 zum US-Präsidenten kandidierte.


  • 4. Es gab Sovereign-Kurse für private Börsen und Forex-Kurse für öffentliche Börsen.


  • 5. Es gab 7.500 bis 8.000 Redemption Centers, die den öffentlichen Austausch abwickeln sollten.


  • 6. Zim-Inhaber würden aus Sicherheitsgründen auf Militärstützpunkten behandelt.


  • 7. Gestern Abend wurden 31. Dezember Austauschpersonal gechipt und zu Militärbasen geschickt. Sie blieben dort unter Verschluss, bis unser Austausch abgeschlossen war.


  • 8. Private Rücknahmen würden am 2. Januar beginnen, bis zum 15. Januar gehen und nicht über den 28. Februar hinausgehen.


  • 9. Öffentliche Börsen würden am 16. Januar beginnen, als die Devisenkurse begannen. Die Devisenkurse würden sich täglich ändern.


  • 10. Der 16. Januar war auch der Zeitpunkt, an dem NESARA mit der Veröffentlichung des Steuerreformgesetzes beginnen sollte.


B. Jan. 1 2018 17:49 Uhr EST Intel Alert: Operation Disclosure GCR/RV Intel Alert für den 1. Januar 2018 https://operationdisclosure.blogspot.com/

  • 1. Die letzten Etappen der Kabbala-Reinigung stehen kurz vor dem Abschluss. Die verbleibenden Kabbalisten stellen keine größeren Bedrohungen mehr dar.


  • 2. Was einmal ein Werkzeug war, das für militärische Täuschung benutzt wurde, ist jetzt bereit, freigelassen zu werden, um der Menschheit zu helfen: das ist der RV .


  • 3. Es gibt nichts, was den RV davon abhalten kann, zu diesem Zeitpunkt freigegeben zu werden.


  • 4. Standby für Endbestätigungen von Insiderquellen der Abschlussarbeiten.


  • 5. Erwarten Sie den RV zu unerwarteten Ereignissen in jedem Moment danach.


C. Jan. 1 2018 Top Mobsters - Bushes, Soros, Podestas - at Gitmo, Clinton Spilling the Beans, Fulford Report: "Top Khazarian Mobsters Renditioned to Gitmo" - Fulford Report (Auszug) - 1.1.18 Benjamin Fulford, White Dragon Society



  • 1. Frohes neues Jahr: Hunderte von Top-Khazarianern, einschließlich der Bush-Familie, wurden nach Gitmo überstellt.

    2. Die meisten der in den USA ansässigen Top-Täter des gefälschten "War on Terror" wurden nun selbst in das Lager der U.S. Navy in Guantanamo Bay, Kuba, überstellt, sagen Pentagon-Quellen.

    3. Dazu gehören die Rothschild, George Soros, Peter Munk, Peter Sutherland, die Büsche, die Podestas und viele andere.


  • 4. Die Täter können nach Gitmo für militärische Tribunale geflogen worden sein, da das Verteidigungsministerium 500 Millionen Dollar ausgibt, um das Gefängnis aufzurüsten und mehr Militärpolizei und Marines zu schicken.


  • 5. Dreißig Kongressabgeordnete werden nicht im neuen Jahr zurückkehren, sagen die Pentagon-Quellen.


  • 6. CIA-Quellen bestätigen auch, dass der ehemalige US-Präsident Bill Clinton, in der Hoffnung auf einen Vergleich, die Bohnen auf Leute wie den ehemaligen CIA-Chef John Brennan, den obersten US-Mossad-Agenten Rahm Emmanuel, den ehemaligen Vizepräsidenten Dick Cheney und viele andere verschüttet.


  • 7. Präsident Donald Trump erklärt Janaury 2018 zum "Anti-Sklaverei-Monat".

  • https://www.whitehouse.gov/presidential-actions/president-donald-j-trump-proclaims-january-2018-national-slavery-human-trafficking-prevention-month/


  • 8. Menschenhandelszentren auf der ganzen Welt werden überfallen und geschlossen.


  • 9. In Saudi-Arabien wurden laut russischen FSB-Quellen 3.000 Kindersexsklaven freigelassen.


  • 10. In den USA "gab es am 27. Dezember im "Pedohimmel Disneyland" einen Stromausfall, da der Ort von Spezialkräften, die menschliche Sklavenhändler bekämpften, überfallen wurde, sagen die Quellen des Pentagons.


  • 11. In scheinbar zusammenhängenden Ereignissen starben in der vergangenen Woche der Erbe der Washington Post, Bill Graham und Jordan Feldstein, der Bruder des Schauspielers Jonah Hill, wie die Quellen berichten.


  • 12. Julian Assange wurde von der ecuadorianischen Botschaft extrahiert, um das Cabal niederzureißen, und er kann zusammen mit Mike Flynn begnadigt werden, fügen die Quellen hinzu.


  • 13. Am Weihnachtstag, dem 25. Dezember 2017, überfiel Delta Force eine Villa des ehemaligen Präsidenten Barack Obama.


D. Jan. 1 2018 TNT Silvesteranruf RayRen98, Tony: TNT Silvesteranruf mit RayRen98, Tony 12-31-17


E. Jan. 1 2018 11:47 Uhr EST: Sealed Indictments Update: 9.294 vom 30.10.17 bis zum 22.11.17
 
F. Jan. 1 2018 8:14 Uhr EST Guantanamo Hochrangige US-Gefangene, Faal: Sorcha Faal: Nürnberger Prozess Ängste wachsen, während Guantanamo sich auf hochrangige amerikanische Gefangene vorbereitet.
Nationaler Notfall
Die Hillary Clinton verknüpfte Personen, die versuchen, die US-Regierung zu stürzen.
Trumpf-Erklärung des nationalen Notstands wirft US-Medien in die Stille, und globale Eliten in den Terror



G. Jan. 1 2018 11:48 Uhr EST: (Video) Q's Tasty Crumbs: Obamas Law Partner Deals in Uran-Transfers

H. Jan. 1 2018 11:36 P.M. EST: Trump Orders Delta Force Raid auf Obamas Thailand Estate
Zusammenfassungen der letzten sieben Tage:

Wiederhergestellte Republik über einen GCR: Update per 31. Dezember 2017

Restaurierte Republik über einen GCR: Update per 30. Dezember 2017

Restaurierte Republik über einen GCR: Intel Zusammenfassung für den 30. Dezember 2017

Restaurierte Republik über einen GCR: Update vom 29. Dezember 2017

Restaurierte Republik über einen GCR: Update vom 28. Dezember 2017

Restaurierte Republik über einen GCR: Update vom 27. Dezember 2017

Restaurierte Republik über einen GCR: Update vom 26. Dezember 2017



                                                          ENDE

INTEL ZAP Meldung...02.01.2018

http://inteldinarchronicles.blogspot.co.at/2018/01/new-year-special-message-zap-update.html

 

"ZAP- Sonderbotschaft

Als Antwort auf jemanden, der die Wahrheit darüber wissen wollte, was im Moment vor sich geht und wie man erkennen kann, was die Wahrheit ist, entschied ich mich, ausgerechnet heute eine kurze Botschaft zu geben und zu klären, was wir alle in der Lage sind, tief in uns zu wissen.


Tief in jedem von uns steckt ein Kern, ein Kern, der die Wahrheit kennt, wenn sie uns präsentiert wird. So kennt jeder von uns die Kernwahrheit von allem, wenn wir es hören oder erleben. Dieser Kern ist ein Bezugspunkt, mit dem alles verglichen wird.


Alles, was uns passiert, ist eine Erfahrung, die sich ziemlich schnell verifizieren lässt, ob sie auf Wahrheit beruht oder nicht. Wenn die Erfahrung mit dem Kern in uns mitschwingt, ist ein weiteres Puzzleteil vorhanden. Wenn eine Wahrheit mit dem Herzen schwingt, dann ist das eine Energie, die rechts von uns fließt und sich wie ein Kribbeln anfühlt.

  • Wenn es nicht schwingt, bleibt es neutral oder kribbelt nach links, wenn es nicht die Wahrheit ist.

  • Diese Methode, die dem Hauttest ein wenig ähnlich ist, ist der einfache Weg, die Resonanz einer gegebenen Tatsache zu verstehen, ob es Wahrheit ist oder nicht.

Das ist der einfachste Weg, die Wahrheit zu erkennen, wenn wir sie hören oder erfahren. Es fühlt sich einfach richtig an.

Wenn wir dies weiterführen, sobald wir genügend (wahrheitsgetreue) Puzzleteile einer gegebenen Situation haben, können wir eine informierte Entscheidung treffen und wir sind auf die Wahrheit angewiesen, um solche Entscheidungen zu treffen.


Die Entscheidung kann auf jeder Ebene über einer Wahrscheinlichkeit von mehr als 50 bis zur positiven getroffen werden, aber eine gute kaufmännische Umsicht diktiert eine höhere Wahrscheinlichkeit, die sich der 1 annähert, bevor eine Entscheidung getroffen wird.

In Anbetracht der aktuellen globalen Situation haben wir derzeit eine größere Wahrscheinlichkeit als meiner Meinung nach eine 99-fache Wahrscheinlichkeit des globalen Wandels.

Im weiteren Sinne bedeutet dies, dass 2018 ein bemerkenswertes Jahr wird, in dem der Abschluss vieler Anstrengungen in der Entwicklung unserer Spezies zum Wohlstand gipfeln werden.

  • Dieser Wohlstand wird durch große Anstrengungen gekennzeichnet sein, um jede einzelne Bedingung, jeden Sektor und jede einzelne Vertikale zu verbessern. Alle Sektoren, die den Fortschritt unserer Menschheit in Richtung der Sterne direkt beeinflussen, werden erforscht und beeinflusst.

  • Dies ist die Verwirklichung eines Teils des göttlichen Plans, von dem wir immer wieder hören, und ein direktes Element davon.


Wenn wir jetzt in das Jahr 2018 eintreten, müssen wir uns der Lehren, die wir in den letzten Jahren gelernt haben, bewusst sein und die Lehren, mit denen wir gesegnet wurden, eingehend prüfen. Durch die Weisheit, die wir alle durch diese Prüfungen, Drangsale und andere weniger heilsame Situationen gewonnen haben, verfügen wir über die Basiswissensbasis, um uns um Dinge zu kümmern, die uns weiter entwickeln werden.

Unsere physische Entwicklung setzt sich aus den verschiedenen Sektoren zusammen, von denen wir wissen, dass sie für den Fortschritt unerlässlich sind, wie z.B. Nahrungsmittel, Unterkünfte, medizinische Versorgung, Unterstützung, Energie usw., aber wie wir jeden Sektor umsetzen, ist wirklich die Plattform unserer aktuellen Entwicklung. Das ist nur die Hälfte der Gleichung, denn unsere spirituelle Evolution muss im Gleichschritt mit unseren technologischen Fähigkeiten stehen. Unsere Philosophie muss eingeholt werden, um mit der kommenden Technologie umgehen zu können.

  • Aber wir haben die Ressourcen, die freigesetzt werden, so dass unsere Entwicklung endlich voll aktiviert ist, so dass wir atmen und zur Arbeit kommen können, die vor uns allen liegt.

  • Es ist ebenso unvermeidlich wie real.

Jahrelange Anstrengungen sind in dieses Unterfangen im Namen und für unsere Menschlichkeit eingeflossen, und das ist es, was ab 2018 erwartet wird. Viele Versuche, dies zu bewerkstelligen, große Versuche, die in den 2000er Jahren mit signifikanten Jahren wie 2003, 2004, 2005, 2005, 2008 und so weiter begannen, scheiterten aus dem einen oder anderen Grund. Hauptsächlich wegen der Straßensperren der Kabalen.
Jetzt ist der Beginn dieser globalen Bemühungen gekommen, und wir können anfangen, über den Zeitplan der Ereignisse nachzudenken, die jetzt stattfinden  und über die Mittel, die die Bemühungen anheizen werden. Überweisungen werden beginnen, aber verstehen Sie, dass internationale Überweisungen manchmal einige Tage in Anspruch nehmen.

Neben unseren Bemühungen werden auch viele andere Schwesterorganisationen, die diese globalen Bemühungen verdoppeln wollen, beginnen.

Alle Bemühungen sind Teil des göttlichen Plans.

Seid fröhlich und glücklich, dass die Jungs und Mädels, die großes Interesse an unserer weiteren Entwicklung haben, so viel für uns alle geopfert haben. Ohne sie wären wir immer noch unter dem Daumen der Kabale.

  • Es ist unsere Pflicht, wenn Sie wollen, ihr Opfer zu ehren und dieses Paradigma zum Funktionieren zu bringen.

Gibt es einen besseren Weg, die Dinge umzudrehen und wirklich große und coole Dinge zu tun, um uns selbst voranzubringen, als die Kraft der Liebe in allem, was wir tun, zu erkennen? Und zwar mit einem Riesenspaß.
 

Sogar die ewigen Neinsager werden auf ihre Fähigkeiten heruntergebrochen sich ausrichten müssen.
 

Viel Arbeit ist zu tun
 
Möge es nun die Jahreszeit dieses Schenkens werden.
Seien es auch nur  die Veränderung für unsere ganze Seele.
Und lasst die ganze Menschheit dieses weit reichende Ziel erreichen.
Frohes Neues Jahr und Gott segne alle hier.
Weshalb wir und dieser  Ball Erde unserer Mutter immer noch da ist.
Freude und Wohlstand für dich, mein Bruder, und für dich, meine Schwester.
Schenken Sie frei,  machen sie Mutter und Maria Ihr eigenes Geschenk.
Sei gut, sei glücklich, sei gut, sei gut.
Sei dein Bruder, wie ich es sollte.
Viel Liebe und Licht
Sei glücklich heute Abend


Euer ZAP

Wie weit sind wir mit RV, was kommt zur Wahrheit dazu 2018

..

 Jedenfalls wir es 2018 monatelang zu Auszahlungen durch unser RPP Projekt zugunsten der Vereinsmitglieder geben. Ich speichere das jedenfalls vorab in meinem Hirn so ab.  
  • Praktisch gelungen ist es erst wenn dieses Geschehen - Freigegeben - Endausgehandelt - Kontrolliert und für alle Umgesetzt worden ist.  
  • Das ist jedenfalls noch sehr wichtig, alles andere ist 2017 schon von der Vereinsführung ausgehandelt/getan worden.



Es werden  auch die berühmten 800er Nummern (man schätzt mehrere Millionen Menschen) für die vielen restaurierten  Währungen wertmäßig angepasst - ausbezahlt - werden müssen 
  • (geschieht in 3  TIER IV  Auszahlungs- Facetten  - wie man hört - weltweit - 2018 in der ersten  Jahreshälfte), um eine gerechte Basis für den GCR zu schaffen.

Politisch wird es zu einer Zusammenlegung oder Konföderation zwischen Nord- und Südkorea kommen  
  • und nicht wie in den MMedien schon wieder von Angstzuständen bezüglich kriegerischer Auseinandersetzungen USA/Nordkorea, berichtet wird.   
  • Es ist bewährte Angstmache und alter Jesuiten-Atlantiker - Shit der MMedien.  (Mars-allgegenwärtige Medien, auch SMMedien Schundmedien genannt.)
  •  Es wird bereits hinter der Hand für diese Friedens-Ziele verhandelt. 
  • Gängige Abenteurer Journalisten dieser MMedien sollten besser recherieren und nicht immer den Mist einiger uns allen bekannten Agenturen ungeprüft,  billig übernehmen.
Sollte das `Truther (Wahrheits-) MMedienproblem` nicht zu lösen sein, kommt es,  wie einige der obersten Allianzenkreise uns mitteilen,   zu gewissen Einschränkungen - im Notfall kann es sogar zu  Sperrungen und Abschaltungen kommen - angeblich ... ist das wirklich notwendig?
    Sollte das `Truther (Wahrheits-) MMedienproblem` nicht zu lösen sein, kommt es,  wie einige der obersten Allianzenkreise uns mitteilen,   zu gewissen Einschränkungen - im Notfall kann es sogar zu  Sperrungen und Abschaltungen kommen - angeblich ...!!!


    Übrigens die größten Fake News Erzeuger 2017 waren die MMedien ...(siehe Trump/Putin Lügen, Kriegslügen etc..),  

    denn in der Internetwelt wurden die meisten angeblich Faker ja politgeil gekillt oder zumindest eingeschränkt. (... siehe z.B. You Tube Regulierungen).

    Es gibt nur mehr die Netzkämpfer für die Gerechtigkeit (einige lügen auch im Nezt, aber viele glauben es:  Kämpfer für die Gerechtigkeit zu sein...!!!)  die so hintergründig ihre Meinung darlegen, dass sie nicht belangt werden können.

    Aber mit ihnen oder ohne ihnen, das Volk glaubt den MMedienschund nicht mehr ... dass ist Tatsache - schaut mal ins Volk...

    🔻🔝
    Dies und vieles mehr sollte man wissen wenn man 2018 glaubt es sei alles medial in Ordnung.
    NEIN es ist leider noch gar  wenig davon in  Ordnung gekommen. Einige Herausgeber sterben sogar vielleicht im Kummer .. (Fulfords Meldung über die Washington Post).

    Laut Allianzplanung wird dies ebenfalls in ruhiger überlegter Weise - noch vieler Gnostischer ((-Weisen)  Entscheidungen bedürfen - auf die ich mich schon freue. Denn sie werden erstmals Ausdruck einer freien, prosperierenden Gesellschaft sein. Vergessen wir nicht der Hauptteil der Allianz besteht aus konfuzianischen Weisen (Elders). Was Klugheit und Friedfertigkeit in ihrem Handeln voraussetzt.



      weiter geht es mit gnostischen Tatsachen..


    http://www.paoweb.com/sn010218.htm

    Freude und Grüße von der Galaktischen Föderation und den Aufgestiegenen Meistern! 


    Wir kommen nach dieser wunderbaren Urlaubssaison, die die letzten Etappen des Untergangs der Kabale in Gang gesetzt hat. Obwohl sie seit vielen Jahrzehnten als die "Mächte, die sind" bezeichnet werden, bezeichnen wir sie heute als "die Mächte, die waren". Mehr wird in den kommenden Wochen enthüllt werden, warum wir sagen, dass die Weihnachtszeit am Jahresende viele Geschenke für Ihre Freiheit gebracht hat. Wir möchten Ihre Frustrationen lindern, denn diese Reise war lang und weitläufig. Nun aber kann man das Licht am Ende des Tunnels erblicken.

    Wir haben schon lange die ungeheure Größe des Wohlstands beschrieben, der auf Sie wartet. Wir segnen alle, die in der Vergangenheit die Energien des Lichts um uns herum so prächtig gehalten haben, während wir hinter den Kulissen gearbeitet haben, um Ihre neue Realität sicher einzubringen. Viele unbesungene Helden haben ihr Leben unerschütterlich diesem Teil des göttlichen Plans gewidmet. Deshalb segnen wir alle und danken Ihnen und dem Himmel für die göttliche Arbeit, die bisher geleistet wurde. Es sind die großartigen Bemühungen dieses gesegneten Kollektivs, die jetzt Früchte tragen, da sich vor uns ein beispielloser Wohlstand manifestiert.

    Wir kommen jetzt näher, damit Sie besser verstehen, was wir bisher erreicht haben. Vor langer Zeit herrschte die dunkle Kabale über alles und war so arrogant, dass sie glaubte, sie könne NICHT besiegt werden. Wir bitten Sie einfach, zu Beginn dieses neuen Jahres alle Menschen, die fleißig und privat im Licht gearbeitet haben, zu segnen und zu danken, damit wir Ihren kommenden Wohlstand weltweit manifestieren können. Wir freuen uns über das Ergebnis dessen, was sich erst nach so langer Zeit manifestiert hat.

    Seid eins im Licht des Göttlichen! Laßt den göttlichen Geist durch alles fließen und laßt die in seinem Licht, seine Manifestation zu spüren.
    • Wir sind das Eine Licht unseres gesegneten Schöpfers. Wir kommen freudig zusammen, um diesen wunderbaren Triumph über die dunkle Kabale und ihre vielen arroganten Diener zu verkünden. Bringt den Wohlstand! Wir enthüllen dies, damit wir uns der unzähligen wunderbaren Beiträge bewusst bleiben, die so viele Verbündete in aller Stille geleistet haben, um euren endgültigen Sieg herbeizuführen.

    Viele von euch fragen, wann sich der Wohlstand endlich manifestieren wird. 
     Wann" sollte nicht im Mittelpunkt stehen. Betrachten Sie stattdessen das Ewige Jetzt und wie es sich anfühlen wird, wenn Sie wieder souveräne Bürger der Welt sind. Wie der GF erklärt hat, wird die Kabale einer nach dem anderen eliminiert. Die Strategie von GF ist es, die Kabale zu neutralisieren und die neue Gesellschaft gedeihen zu lassen. Das Geniale an dieser Strategie war nicht, sich ihr frontal zu stellen, sondern kleine Stücke einzeln zu entfernen. Der Schlüssel ist es, sich zu distanzieren, indem man es scheinbar kleine Siege erringen lässt, bis man freigelassen wird.

    Die Strategie, sich auf das Bewusstsein zuzubewegen, hat sich weiterentwickelt und ist bereit, Wohlstand zu schaffen und Ihr persönliches Potential zu verwirklichen. Es hat viel Frustration unter Ihnen gegeben, weil dieser Prozess viel länger gedauert hat als erwartet. Wir waren oft verwirrt von der Zurückhaltung unserer Erdverbündeten, den RV und GCR freizugeben.
    • Die Verteilersysteme sind fast das ganze Jahr über in Betrieb. Die Zeit ist reif. Das Bewusstsein verschiebt sich zu unseren Gunsten. Der Friede auf Erden ist im Begriff, verwirklicht zu werden.

    Wir gratulieren den Lichtarbeitern dazu, dass sie das Bewusstsein für den Frieden unter den schwierigsten Bedingungen, die man sich vorstellen kann, gehalten haben. Wisst ihr, meine Lieben, dass die Macht der Kabalen ihre Zähne verloren hat. Sie können dir nichts mehr anhaben. Sie leben in einer Zeit des Übergangs. Feiern Sie dieses kommende Jahr als die Zeit für Ihre Befreiung.



    Heute haben wir einige Details über Ihre Rückkehr in einen befreiten und wohlhabenden Staat besprochen. Diese magische Jahreszeit hat uns viel Freude bereitet! Die kommende Zeit ist sicher, dass sie allen eine strahlende Folge von Wundern bringen wird. Es ist auch eine Zeit für Sie, Ihre erstaunlichen Visionen zu nutzen, um das wahre Wunder zu manifestieren, das die Menschheit ist! Wisst ihr, ihr Lieben, dass die zahllosen Vorräte und der unendliche Wohlstand des Himmels in der Tat euch gehören!

    So Be It! Selamat Gajun! 


    Selamat Ja! 


    (Sirian für Be One! und Be in Joy!). 

     

    Donald Trump formiert seine Anliegen

    https://www.whitehouse.gov/presidential-actions/president-donald-j-trump-proclaims-january-2018-national-slavery-human-trafficking-prevention-month/

     

    ----------------------




    Präsident Donald J. Trump proklamiert Januar 2018 als Nationaler Monat der Sklaverei und der Prävention des Menschenhandels

    Recht & Justiz

    Ausgabedatum: 29. Dezember 2017

     Teilen: MenüpunktAlle Neuigkeiten



    Während des Nationalen Monats zur Verhütung von Sklaverei und Menschenhandel verpflichten wir uns erneut, das Übel der Versklavung zu beseitigen.  Menschenhandel ist eine moderne Form der ältesten und barbarischsten Form der Ausbeutung.  Es hat keinen Platz in unserer Welt.  In diesem Monat denken wir nicht nur über diese schreckliche Realität nach.  Wir verpflichten uns auch, alles in unserer Macht Stehende zu tun, um der schrecklichen Praxis des Menschenhandels ein Ende zu setzen, die unschuldige Opfer auf der ganzen Welt heimsucht.

    Menschenhandel ist ein abscheuliches Verbrechen, das im Widerspruch zu unserer Menschlichkeit steht.  Schätzungsweise 25 Millionen Menschen sind derzeit Opfer von Menschenhandel für Sex und Arbeit.  Menschenhändler beuten ihre Opfer aus, indem sie ihnen ein Leben voller Hoffnung und größerer Chancen versprechen, während sie nur Versklavung leisten.  Statt Menschen zu einem besseren Leben zu verhelfen, profitieren Menschenhändler ungerechtfertigterweise von der Arbeit und der Mühe ihrer Opfer, die sie durch Gewalt und Einschüchterung dazu zwingen, in Bordellen und Fabriken, auf Farmen und Fischereifahrzeugen, in Privathäusern und in unzähligen Industrien zu arbeiten.

    Meine Regierung arbeitet weiter daran, die Dunkelheit der Menschenhändler, die auf unsere Welt geworfen werden, zu vertreiben.  Im Februar unterzeichnete ich einen Erlass zur Zerschlagung transnationaler krimineller Organisationen, einschließlich derjenigen, die das Verbrechen des Menschenhandels verewigen.  Meine Interagency Task Force zur Überwachung und Bekämpfung des Menschenhandels hat die Zusammenarbeit mit anderen Nationen, Unternehmen, zivilgesellschaftlichen Organisationen und Überlebenden des Menschenhandels intensiviert.  Das Department of Health and Human Services hat ein neues nationales Schulungs- und technisches Unterstützungszentrum eingerichtet, um die Maßnahmen der Gesundheitsindustrie gegen den Menschenhandel zu verstärken.  Das Außenministerium hat 25 Millionen Dollar an den Globalen Fonds zur Beendigung der modernen Sklaverei gespendet, weil es dringend notwendig ist, länderübergreifend zusammenzuarbeiten, um den Menschenhandel zu bekämpfen.  Das Arbeitsministerium hat eine innovative, geschäftsorientierte mobile App veröffentlicht, die die Bemühungen des Privatsektors unterstützt, Zwangsarbeit aus globalen Lieferketten zu eliminieren.  Und diesen Monat werde ich das Gesetz S. 1536, das Gesetz zur Bekämpfung des Menschenhandels in Nutzfahrzeugen und S. 1532, das Gesetz gegen den Menschenhandel auf unseren Straßen unterzeichnen.  Diese Gesetzentwürfe werden diejenigen, die Menschenhandel Delikte begehen, davon abhalten, Nutzfahrzeuge zu betreiben, die Koordination des Menschenhandels innerhalb der Bundesbehörden und zwischen den staatlichen und lokalen Regierungen zu verbessern und die Anstrengungen zur Erkennung, Verhütung und Meldung von Menschenhandel zu verbessern.

    Zusätzlich zu diesen Regierungsmaßnahmen müssen die Amerikaner lernen, wie sie das Übel der Versklavung erkennen und bekämpfen können.  Dies ist besonders wichtig für diejenigen, die am ehesten mit den Tätern der Sklaverei und ihren Opfern in Berührung kommen, darunter Gesundheitsdienstleister, Erzieher, Strafverfolgungsbeamte und Sozialarbeiter.  Durch die Blue Campaign des Department of Homeland Security können alle Amerikaner lernen, die Zeichen des Menschenhandels zu erkennen und Verdachtsfälle zu melden.  Indem sie Schritte unternehmen, um sich mit den verräterischen Zeichen von Menschenhändlern oder den Signalen ihrer Opfer vertraut zu machen, können Amerikaner unschuldige Leben retten.

    Unsere Nation ist und bleibt für immer ein Ort, der das menschliche Leben und die Würde des Menschen schätzt und schützt.  Lassen Sie uns in diesem Monat unsere Anstrengungen verdoppeln, um sicherzustellen, dass die moderne Sklaverei ihr längst überfälliges Ende findet.

    JETZT, DONALD J. TRUMP, Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika, erkläre ich hiermit den Januar 2018 aufgrund der Autorität, die mir durch die Verfassung und die Gesetze der Vereinigten Staaten verliehen wurde, zum Monat der nationalen Sklaverei und der Prävention des Menschenhandels, der in der jährlichen Feier des National Freedom Day am 1. Februar 2018 gipfelt.  Ich rufe Industrieverbände, Strafverfolgungsbehörden, Privatunternehmen, religiöse und andere Organisationen der Zivilgesellschaft, Schulen, Familien und alle Amerikaner auf, unsere lebenswichtigen Rollen bei der Beendigung aller Formen der modernen Sklaverei anzuerkennen und diesen Monat mit geeigneten Programmen und Aktivitäten zu beobachten, die darauf abzielen, alle Formen des Menschenhandels zu beenden und zu verhindern.

    ZU URKUND DESSEN habe ich an diesem neunundzwanzigsten Dezembertag, im Jahr unseres Herrn zweitausend Siebzehntausend, und an der Unabhängigkeit der Vereinigten Staaten von Amerika zweihundertvierzig Sekunden, meine Hand angelegt.

    DONALD J. TRUMP

    Warum weder Gold noch Silber irgendwelche Antworten enthalten ...

     



    http://inteldinarchronicles.blogspot.co.at/2018/01/rv-intelthoughtsnews-all-posts-for_2.html
     
    • Diese Lady (US Bundesrichterin-Alaska) gibt unseren Lesern viel Zunder unterm Arsch und spricht das aus was notwendig ist.



    In den letzten Monaten wollten sich die Menschen über die Vor- und Nachteile von Silber gegenüber Gold streiten, um die Geldwerte zu stütze.  So weit so gut  wie das geht, ist Silber die offensichtliche 1. Wahl geworden. Es ist unsere traditionelle Form von Geld und es ist am wenigsten manipulierbar. Ich habe das vom ersten Tag an gesagt, als die ganze Angelegenheit der Edelmetall-gestützten Geldformen aufkam, und ich sage es immer noch.

    Wie ich jedoch in meiner Diskussion über den `Ziegen-Standard´ verdeutlichen wollte, kann fast alles, was tatsächlichen Wert hat, als Standard für den Tausch dienen: " es wäre eine Sünde, eine weibliche

    • `Ziege  oder - gegenüber gestellt -  $ 200´ 
    haben den gleichen Wert im gegenwärtigen System der Finanzgemeinschaft, und es ist nicht wichtig, wie du es geschaffen hast. 


    🔄


    Die Lächerlichkeit des ganzen Konzepts sollte angesichts dieses Beispiels offensichtlich machen, aber nach einigen Antworten, die ich bekommen habe,  es immer noch diejenigen gibt, die den Witz einfach nicht verstehen. 

    Sie wissen, dass das gegenwärtige Währungssystem falsch ist, und können Kapitel und Vers zitieren, warum es falsch ist. 

    • Das "Geheimnis" der Federal Reserve ist jetzt voll allen bekannt: 


    check kiting


    ...ist das, was der Rest von uns es nennt. Und die Versicherung erweist sich als legalisiertes Glücksspiel. In der Tat ist die Gesamtheit des Bankwesens heute als ein kriminelles Unternehmen bekannt, das auf Diebstahl verschiedener Art, Betrug verschiedener Art und Versklavung verschiedener Art abzielt. 

    • Also - jetzt denkst du, dass "zurück zum Gold- und / oder Silberstandard" die Antwort ist?

    • Denk nochmal......


    Erstens wird bereits viel mehr Gold abgebaut, als die Ratten es zugeben. Nämlich Tonnen davon. Meilen von Tunneln füllten sich bereits seit langem damit. Riesige, weite, sinnlose Mengen von Gold. Du hast es nicht gesehen, aber ich habe es.

    Zweitens gibt es jetzt Möglichkeiten, endlose zusätzliche Mengen Gold aus gewöhnlichen Materialien zu extrahieren. Gold kann aus Sand, aus zerstoßenem Glas, aus Meerwasser gewonnen werden - Sie benennen es, und Gold kann eben daraus gewonnen werden. Es gibt jetzt ein endloses Angebot an Gold, genauso wie es eine endlose Menge an Papiergeld gibt. Und wieder hast du das nicht gesehen, aber ich habe es getan.


    Die verantwortlichen Ratten sind bereit, diesen neuen Twist auf Gold zu bringen und Sie bei über tausend Dollar pro Unze einzukaufen. Sie werden versuchen, Sie glauben zu machen, dass Gold sehr knapp und wertvoll ist. Sie werden Ihnen nicht sagen, wie viel davon sie bereits gespeichert haben. Sie werden nicht verraten, wie leicht sie bei Bedarf mehr extrahieren können. Dies ist alles, um Sie denken zu lassen, dass Gold einen Wert hat, weil es angeblich selten und in endlicher Versorgung ist, wenn es nicht ist.


    Es ist nur eine etwas andere Version des gleichen alten Ticks. Und die gleichen Arten von Prozessen können zur Herstellung von Silber verwendet werden. Es gibt also keine langfristige Heilung von Edelmetallen. Oder vom Papier. Oder von !!! Ziegen.

    Der entscheidende Punkt ist, dass wir das Konzept des Geldes und die Art und Weise, wie wir Wert symbolisieren und was wir schätzen, völlig überdenken müssen. 

    🔄

    Wenn wir äußere Dinge schätzen, machen wir uns selbst zu Sklaven dieser Dinge. Wir alle haben das gesehen, wir sind alle Opfer davon geworden, und dennoch scheint kaum jemand in der Lage oder gewillt zu sein, der Wahrheit direkt ins Gesicht zu sehen. Wir leben als Sklaven von Papierstücken und Nummern in Bankbüchern. Werden wir jetzt als Sklaven von kleinen Metallstücken und mehr Nummern in Bankbüchern leben? Ah ...... duh?


    Die Essenz des Götzendienstes besteht darin, dass du etwas in der äußeren Welt nimmst und es zu einem Gott über dir erheben willst, sei es eine Münze, ein Stück Papier, eine Ziege, ein religiöses Relikt oder ein Diktator. Es spielt kaum eine Rolle, welche Form das Idol annimmt.

    • Irgendwie müssen wir über diesen infantilen Zustand der Selbstversklavung und Verblendung hinauswachsen, diesen Knick in unseren Logikschaltungen. Um dies zu tun, müssen wir uns des Problems und der Wahrheit bewusst werden.


    • Das Problem ist, dass wir den Unterschied zwischen dem Wertsymbol und dem Wert selbst sehr leicht aus den Augen verlieren. Die Wahrheit ist, dass wir, bis wir zu einer vernünftigeren und reiferen Grundlage der Symbolisierung von Werten kommen, Verbrechern zum Opfer fallen können, die quasi als Zwischenhändler fungieren und den wahrgenommenen Wert dieser Symbole kontrollieren und unseren Zugang zu ihnen beschränken.


    Wie viele hier wollen den Rest Ihrer Tage vorbeugen und ängstigen sich vor Kriminellen? Sie tun ihr Gebot, weil sie ihre Lieferung von "echten" Papierstücken oder Metallstücken selber kontrollieren wollen, entweder so oder so ?


    Aus diesem Grund habe ich lange gesagt, dass wir eine Weltstandardmünze oder -Währung oder beides haben müssen, die auf dem Wert aller natürlichen Ressourcen, aller Waren im Handel und aller Arbeit auf der Erde basiert. Dies ist der einzige Weg, um "ehrliches" Geld zu haben, das gegen Horten, Spekulation und Manipulation immun ist.


    Stellen Sie sich vor, was wäre, wenn wir Ziegen zum Wertmaßstab machen würden? Jeder würde plötzlich Ziegen züchten und Ziegen so schnell wie möglich heranzüchten wollen, und wenn der Markt mit dem "Wert" der Ziegen gesättigt wurde, würde der Preis der Ziegen sinken. UFFFFFF

    • Es ist das gleiche mit jeder Ware, die Sie nennen können, einschließlich Gold und Silber.

    Die einzige Antwort, die all diese Verrücktheit vermeidet, ist die Antwort, die ich Ihnen gegeben habe: Basieren Sie den Wert Ihres Geldes auf alle Güter und alle Dienstleistungen (Arbeit) weltweit. Dann ist der einzige Weg für solch ein Geld, Wert zu gewinnen, dass wir uns besser um die Erde kümmern und uns selbst und die Pflanzen und Tiere, die die Erde mit uns teilen, besser pflegen können. Solches Geld hört auf, ein Idol und ein Selbstzweck zu sein und wird eine Motivation für das Gute.

    • Und das brauchen wir dringend auf diesem Planeten 
    • --- Motivation, das Richtige und Gute zu tun.


    AUCH