Dienstag, 2. Januar 2018

INTEL ZAP Meldung...02.01.2018

http://inteldinarchronicles.blogspot.co.at/2018/01/new-year-special-message-zap-update.html

 

"ZAP- Sonderbotschaft

Als Antwort auf jemanden, der die Wahrheit darüber wissen wollte, was im Moment vor sich geht und wie man erkennen kann, was die Wahrheit ist, entschied ich mich, ausgerechnet heute eine kurze Botschaft zu geben und zu klären, was wir alle in der Lage sind, tief in uns zu wissen.


Tief in jedem von uns steckt ein Kern, ein Kern, der die Wahrheit kennt, wenn sie uns präsentiert wird. So kennt jeder von uns die Kernwahrheit von allem, wenn wir es hören oder erleben. Dieser Kern ist ein Bezugspunkt, mit dem alles verglichen wird.


Alles, was uns passiert, ist eine Erfahrung, die sich ziemlich schnell verifizieren lässt, ob sie auf Wahrheit beruht oder nicht. Wenn die Erfahrung mit dem Kern in uns mitschwingt, ist ein weiteres Puzzleteil vorhanden. Wenn eine Wahrheit mit dem Herzen schwingt, dann ist das eine Energie, die rechts von uns fließt und sich wie ein Kribbeln anfühlt.

  • Wenn es nicht schwingt, bleibt es neutral oder kribbelt nach links, wenn es nicht die Wahrheit ist.

  • Diese Methode, die dem Hauttest ein wenig ähnlich ist, ist der einfache Weg, die Resonanz einer gegebenen Tatsache zu verstehen, ob es Wahrheit ist oder nicht.

Das ist der einfachste Weg, die Wahrheit zu erkennen, wenn wir sie hören oder erfahren. Es fühlt sich einfach richtig an.

Wenn wir dies weiterführen, sobald wir genügend (wahrheitsgetreue) Puzzleteile einer gegebenen Situation haben, können wir eine informierte Entscheidung treffen und wir sind auf die Wahrheit angewiesen, um solche Entscheidungen zu treffen.


Die Entscheidung kann auf jeder Ebene über einer Wahrscheinlichkeit von mehr als 50 bis zur positiven getroffen werden, aber eine gute kaufmännische Umsicht diktiert eine höhere Wahrscheinlichkeit, die sich der 1 annähert, bevor eine Entscheidung getroffen wird.

In Anbetracht der aktuellen globalen Situation haben wir derzeit eine größere Wahrscheinlichkeit als meiner Meinung nach eine 99-fache Wahrscheinlichkeit des globalen Wandels.

Im weiteren Sinne bedeutet dies, dass 2018 ein bemerkenswertes Jahr wird, in dem der Abschluss vieler Anstrengungen in der Entwicklung unserer Spezies zum Wohlstand gipfeln werden.

  • Dieser Wohlstand wird durch große Anstrengungen gekennzeichnet sein, um jede einzelne Bedingung, jeden Sektor und jede einzelne Vertikale zu verbessern. Alle Sektoren, die den Fortschritt unserer Menschheit in Richtung der Sterne direkt beeinflussen, werden erforscht und beeinflusst.

  • Dies ist die Verwirklichung eines Teils des göttlichen Plans, von dem wir immer wieder hören, und ein direktes Element davon.


Wenn wir jetzt in das Jahr 2018 eintreten, müssen wir uns der Lehren, die wir in den letzten Jahren gelernt haben, bewusst sein und die Lehren, mit denen wir gesegnet wurden, eingehend prüfen. Durch die Weisheit, die wir alle durch diese Prüfungen, Drangsale und andere weniger heilsame Situationen gewonnen haben, verfügen wir über die Basiswissensbasis, um uns um Dinge zu kümmern, die uns weiter entwickeln werden.

Unsere physische Entwicklung setzt sich aus den verschiedenen Sektoren zusammen, von denen wir wissen, dass sie für den Fortschritt unerlässlich sind, wie z.B. Nahrungsmittel, Unterkünfte, medizinische Versorgung, Unterstützung, Energie usw., aber wie wir jeden Sektor umsetzen, ist wirklich die Plattform unserer aktuellen Entwicklung. Das ist nur die Hälfte der Gleichung, denn unsere spirituelle Evolution muss im Gleichschritt mit unseren technologischen Fähigkeiten stehen. Unsere Philosophie muss eingeholt werden, um mit der kommenden Technologie umgehen zu können.

  • Aber wir haben die Ressourcen, die freigesetzt werden, so dass unsere Entwicklung endlich voll aktiviert ist, so dass wir atmen und zur Arbeit kommen können, die vor uns allen liegt.

  • Es ist ebenso unvermeidlich wie real.

Jahrelange Anstrengungen sind in dieses Unterfangen im Namen und für unsere Menschlichkeit eingeflossen, und das ist es, was ab 2018 erwartet wird. Viele Versuche, dies zu bewerkstelligen, große Versuche, die in den 2000er Jahren mit signifikanten Jahren wie 2003, 2004, 2005, 2005, 2008 und so weiter begannen, scheiterten aus dem einen oder anderen Grund. Hauptsächlich wegen der Straßensperren der Kabalen.
Jetzt ist der Beginn dieser globalen Bemühungen gekommen, und wir können anfangen, über den Zeitplan der Ereignisse nachzudenken, die jetzt stattfinden  und über die Mittel, die die Bemühungen anheizen werden. Überweisungen werden beginnen, aber verstehen Sie, dass internationale Überweisungen manchmal einige Tage in Anspruch nehmen.

Neben unseren Bemühungen werden auch viele andere Schwesterorganisationen, die diese globalen Bemühungen verdoppeln wollen, beginnen.

Alle Bemühungen sind Teil des göttlichen Plans.

Seid fröhlich und glücklich, dass die Jungs und Mädels, die großes Interesse an unserer weiteren Entwicklung haben, so viel für uns alle geopfert haben. Ohne sie wären wir immer noch unter dem Daumen der Kabale.

  • Es ist unsere Pflicht, wenn Sie wollen, ihr Opfer zu ehren und dieses Paradigma zum Funktionieren zu bringen.

Gibt es einen besseren Weg, die Dinge umzudrehen und wirklich große und coole Dinge zu tun, um uns selbst voranzubringen, als die Kraft der Liebe in allem, was wir tun, zu erkennen? Und zwar mit einem Riesenspaß.
 

Sogar die ewigen Neinsager werden auf ihre Fähigkeiten heruntergebrochen sich ausrichten müssen.
 

Viel Arbeit ist zu tun
 
Möge es nun die Jahreszeit dieses Schenkens werden.
Seien es auch nur  die Veränderung für unsere ganze Seele.
Und lasst die ganze Menschheit dieses weit reichende Ziel erreichen.
Frohes Neues Jahr und Gott segne alle hier.
Weshalb wir und dieser  Ball Erde unserer Mutter immer noch da ist.
Freude und Wohlstand für dich, mein Bruder, und für dich, meine Schwester.
Schenken Sie frei,  machen sie Mutter und Maria Ihr eigenes Geschenk.
Sei gut, sei glücklich, sei gut, sei gut.
Sei dein Bruder, wie ich es sollte.
Viel Liebe und Licht
Sei glücklich heute Abend


Euer ZAP