Dienstag, 28. September 2021

Gerade Sager + INTELZusammenf. 28.09.21 + Sondermitgliedschaft + Serbien/Kosovo: Wer ist irrer? die Serben oder die NATO.

 

 Von Traugott

Wir sind in einem Theater und erleben den vorletzten Akt. Das Theater ist voll und es ist eine Uraufführung: Niemand weiß wirklich, wie es ausgeht. Das macht es so spannend. Es geht für jeden anders aus, je nachdem, wie wir in unserer Gesamtheit – fühlen, wollen, denken – agieren. Jeder spielt die Hauptrolle. Das bedeutet, jeder einzelne hat größten Einfluss auf den Ausgang der Aufführung. Diese Sicht hilft, der falschen Vorstellung zu erliegen, dass wir nichts weiter als Verfügungsmasse  der „Global Players“ oder Korken auf den Wellen des weiten Ozeans sind, jeder Bewegung hilflos ausgeliefert. Das sind wir nicht, denn wir sind göttliche, schöpferische, ewige lebendige Seelenwesen. Der Souverän lässt zu!


Von boersenwolf

Mutter Erde reagiert auf die Menschen und die Menschen reagieren auf Mutter Erde. Weil alles Lebewesen ist und mit eigener Schöpferkraft ausgestattet mitfühlen kann.  Wir steuern jetzt im September / Oktober 2021 einen nie dagewesenen Höhepunkt der Kräftemessungen an. Die Dunklen treten zurück, zögerlich, die Lichten, die Allianzkräfte übernehmen, ambitioniert, mittels WH Kräfte und Speznaf Truppen - weltweit die Führung - nach 4000 Jahren Dunkelheit und noch länger zurück. 

 Sie (Lichtallianz) geben uns mehr Sicherheit in dieser Zeitphase und meinen es mit  uns Menschen natürlich nicht böse,  Gegenteil,  sie werden mithelfen die Situation friedlich in die richtige - göttliche Richtung - zu beamen. 

 Die lang wartenden echten (geprüften) Patrioten kommen zum Zug und helfen mit, den Übergang einzuleiten, sie werden vermutlich über das Militär gebeten werden -  vorerst mal in der Anfangsphase überhaupt zu helfen wo geht. Wer sonst hat das Wissen dieser neuen Zeit einigermaßen intus und ist nicht käuflich.

 Es ist gut darüber zu wissen, dass es in Europa (so Auskunft eines Fachmanns) zu bedingten regionalen Stromausfällen bis Ende des Jahres kommen kann. Technisch ist alles in 30 Stunden hier in Europa immer zirka im Griff zu bekommen. Auch unsere Computer und Handys könnten stolpern, jedoch nur kurzfristig, vielleicht innerhalb eines Tages. 

 TV Anstalten werden aufklären, daher muss der Strom und die Technik funktionieren. Die Lieferketten werden durch LKW und Demonstrationen beeinträchtigt sein, aber nicht zusammenbrechen.

 Je mehr regionale Lebensmittel gebraucht werden, die Bauernschaft hilft uns in dieser Phase bestimmt aus.

Es gibt keine K(rieg)e ..., keine deep state Raubritter mehr.... , daher ist GESARA mit um die 15 % Endbesteuerung auch verständlich für jeden Tüftler umsetzbar.  Wir hier in D.A.CH liegen monatlich bis zu 75 - 80 % Versteuerung gesamt - alles eingerechnet.

Alte Schulden aus dem jetzigen Finanzsystem müssen ausgebucht werden, auch für Private ist das im Prinzip gültig. Es gibt das neue QFS, welches direkt von Konto zu Konto bucht,  in  Echtzeit, und dass über den Globus hinweg. Es gibt Wiedergutmachungsgelder, es gibt die Währungsanpassungen, es gibt eine aufkommende Grundsicherung auf der ganzen Welt (zuhause bewertet und ausgezahlt), welche mittels der Kollateralgelder und Golddeckungen der asiatischen Elders zum Menschen direkt ohne Umwege bewegt werden können. 

 Es gibt den Saint Germain Fond mit den 40 Nullen dahinter der von diesen Elders Gold-gestützt wurde  und für Humanitäres parat steht. Corona als Synonym für Aufdeckung von Gut und Böse gerät in den Hintergrund und es beginnt sich Mutter Erde mit den Menschen vorsichtig gesagt wieder zu erholen. 

  • Diese Phase jedoch wird in der Folge 2-3 Jahre dauern. 

 Es kommt - ja - zur Bevölkerungsreduktion (20-30% lt. DIEGL Prognosen), weil einige glaubten der Cabale (deren falschen Versprechungen) zu folgen, statt den hellen Lichtkräften, die mit dem Schöpfer kooperieren. 

 Und seid euch gewiss ... den Schöpfer gibt es, auch die Zeitreisenden,  wie Saint Germain,  und die schützenden Engel aus der 4. Dimension. Daher gibt es keine Raum und Zeit und einige Erdlinge die das hitlerische `Looking glass´ besitzen und bedienen können. Die tatsächliche Verbindung zum Schöpfer wird uns in nächster Zeit  näher erweislich herangetragen werden; Die MED Betten werden uns förmlich und figurlich beglücken; die Freie Energie etc. Entwicklung wird unsere monatlichen Fixkosten bedeutend verringern.

  • Also bedeutend weniger Steuern, weniger Fixkosten werden und prosperativ finanziell stärker dastehen lassen als bisher.

 An Übermaßen von Außerirdische welche landen sollten glaube ich weniger, einige davon werden allerdings schon auf Erden sein. Und die großen Schiffe warten geduldig und schauen zu, wie wir schlafen, sie wachen über uns - ohne gleich zu landen.

 Unsere RPP Vereins-Gelder erwarte ich in den nächsten Wochen, also noch heuer -  weil sie am Anfang des QFS als Gründermittel/gespiegelt mittels (...nur gültig als Mensch) dem Menschen beginnen (Gruppe IV) müssen... ! Aus dem technischen Nichts geboren um  auf QFS Sicherheitskonten eingelegt werden.  Damit das QFS richtig,  weltweit mit den German Bonds und den Yellow Bonds davor in Gruppe 1- 3, und den Resten der Dubai Bonds in Gruppe IV (4) und 5  durchstarten kann. 

So kurz gesagt entwickelt sich ein neues modernes vom Schöpfer empfohlenes QFS  Finanzsystem,  In Gottes Nam. euer wolf




 

 

Die Zeit wird immer kürzer jetzt noch für eine Mitgliedschaft bei uns im Verein. Weil wenn ich zum TTM Gespräch nach Zürich geladen werde, gibt es keine Mitgliedsschafts-Möglichkeit neuer Einsteiger mehr.  

  • (Rentenpläne RPP's, Endovement Papers,   sind nicht erforderlich, wenn eventuell vorhanden, dann aufheben bitte.)

Und ich glaube daran,  es wird bald so weit sein - 2021 jedenfalls -  Allerdings können wir erst dann mehr reden, wenn die Wiedergutmachungsgelder am Haupt Konto liegen und die NDA es erlaubt.

Interesse: Bei mir - Wolfgang Cejda (boersenwolf) anrufen vormittags zu Bürozeiten ab 09 Uhr bis 12 Uhr ist ein Muss, wenn man selber Interesse hat bei uns noch Mitglied zu werden.

Meine Telefonnummer ist:  0043 650 740 7604. Oder eine kurze Telefon-Nachricht und ich rufe zurück. Denn bei mir klingelt es oft, aus verschiedenen Gründen.

Telefon zu Bürozeiten 09 - 12 Uhr Vormittag ist: 0043 650 7407604

Vereins HOMEPAGE ist: 

RPPPLATTFORM.com   

(darunter, Button: über uns, > darauf klicken, rechts vom Bildschirm weg findest du unsere Bankverbindung RAIKA und Eintragung ins Vereinsregister)
Unser Vereins-E-Mail für diese Art von Anmeldung ist:

rppplattform@googlemail.com

Jedoch unbedingt mit dem Vorstand Wolfgang Cejda vorher sprechen,  von Vorteil wäre eine Empfehlung eines Vereinsmitgliedes von uns, muss aber nicht sein, dann wird das Gespräch eben länger. Nicht jeden kann ich leider aufnehmen.
 

Als 1. Satz...

 .. nur der Obmann  kann auf Beitrittswunsch eine Genehmigung dazu geben, zustimmen.   Bitte schreibe daher in etwa: 
"Ich habe mit dem Obmann /Vorstand gesprochen, er würde mich dem Verein empfehlen." 
 
Jedes neue Mitglied muss letztlich auch noch vom Vorstand genehmigt werden.
Wer schon mal Mitglied im Verein war, kann nicht mehr hoffen von uns angenommen zu werden. 

Als 2. Satz...

2.,  du musst gewillt sein, Vereinsmitglied zu werden. Schreibe daher an uns: "Ich möchte Vereinsmitglied werden".
 
Als 3. Satz ... 
 
3., eventuell Scanner Kopie des Einzahlbeleges beilegen. Schreibe daher: Ich habe eine Kopie meiner Einzahlung beigelegt. 
(Muss nicht sein, nur kann man dich dann besser zuordnen). 
     Text von deiner Bank weg, an  Überweisung unsere Bank: 
"Sondermitgliedschaft + Meier/Müller also deinen Namen" .
 

Ist entscheidend für die Umsetzung unserer Wiedergutmachungsgelder aus dem

Saint-Germain Fond. 

                            

 Information:   die Sondermitgliedschaften tangieren die Auszahlungen an die Vereinsmitglieder im Falle unserer Umsetzung in keinster Weise. Bitte bleibt in eurer Mitte! Es ist auch ein Wunsch des Geldgebers, der sich neue lichtvolle humanitäre Projektanten wünscht, um die Welt verlässlich zum besseren zu bringen. Ich folge diesen Weg im Zuge meines Projektes als Projekt Leiter und Vorstand RPPPlattform - Rentenpläne.

Danke!

 

 

 💥


 

 

 

https://dinarchronicles.com/2021/09/28/restored-republic-via-a-gcr-update-as-of-september-28-2021/ 

 
Home Intel Restored Republic via a GCR: Update as of September 28, 2021

Restored Republic via a GCR: Update as of September 28, 2021



Restored Republic via a GCR: Update as of Tues. 28 Sept. 2021

 

Compiled Tues. 28 Sept. 2021 12:01 am EDT by Judy Byington, MSW, LCSW, Therapist ret, Journalist, Author, “Twenty Two Faces: inside the extraordinary life of Jenny Hill and her twenty two multiple personalities.”

The Great Awakening

Trust the Plan

The Military is the Only Way.

White Hat Events Begin.

The Globalist’s Clock Expires Next Sat. 2 Oct.  

Nothing Can Stop What’s Coming.

Buckle Up and Ride the Storm. …Q

Emergency Broadcast on the Way. Be Ready!!! https://youtu.be/kR7gohbAElY

God Bless America & Patriotic Music – The Tabernacle Choir at Temple Square – Bing video

 

 

 

 

Die große Erweckung

Vertrauen Sie dem Plan

Das Militär ist der einzige Weg.

Die White Hat Events beginnen.

Die Uhr der Globalisten läuft am nächsten Samstag, den 2. Oktober ab.  

Nichts kann aufhalten, was kommen wird.

Schnallt euch an und reitet den Sturm. ...Q

Notfalldurchsage auf dem Weg. Seid bereit!!! 
 

 

 

 .Der tatsächliche Zeitpunkt der Massenverhaftungen, der öffentlichen Bekanntmachungen, der Freigabe des Notfall-Rundfunksystems und der Liquidität des globalen Währungs-Resets würde vom Militär entschieden werden, und sie haben nicht darüber gesprochen. Am vergangenen Donnerstag, den 23. September, bestätigten jedoch mehrere Quellen, dass Tier 4B höchstwahrscheinlich noch in dieser Woche liquidiert werden würde.

So. 26 Sept. Wolverine Intel Update: Am So. Sept. arbeiteten die Iraker mit dem IWF und der AIIB zusammen, um ihre internationalen Kurse zu veröffentlichen, und würden die Kurse, die am Sa., 25. Sept. geladen wurden, sperren. Sie haben die Verfahren für die RV geplant. Wenn die Kurse gesperrt werden, müssen sie die F&P-Programme und die Zahlstellen für Anleihen bezahlen. Warten Sie weitere 48-72 Stunden ab. Alles hörte sich so an, als ob die Leute bis zum Mittwoch, den 29. September, über ihr Geld verfügen würden.

Mo. 27. Sept. MarkZ: Letztes Wochenende kündigte der Irak an, er werde mit dem Verkauf von Anleihen beginnen. (Das ist das, was in Kuwait eine Woche vor dem Wohnmobilausstieg geschah). Der Irak hatte gehofft, den neuen Dinar-Kurs bis Mitte der Woche offiziell festsetzen zu können.

Verlässliche hohe Quelle: Am Montag, dem 27. September, würde Dubai 2 den Zugang zu 26 Master-Konten für Betriebskapital freigeben. Am Dienstag, den 28. September, würde das Geld auf verschiedenen Treuhandkonten gutgeschrieben, und am Mittwoch, den 29. September, wäre es verfügbar.

Der Surrender Deal und die Verhandlungen: https://www.bitchute.com/video/XbYWyXmbQpu9/

A. Aktivierung des Notfall-Rundfunksystems:

Es wurde erwartet, dass es sehr bald eine weltweite militärische Übernahme der Regierungen und ihrer Massenmedien über das Star Link Satellitensystem geben würde. Dies geschah aufgrund der gegenwärtigen Bedrohung der Sicherheit verschiedener Nationen durch die Mainstream-Medien, die es versäumten, genau über den von Menschen gemachten und nicht von einem Virus verursachten Covid-19-Pandemie-Hoax zu berichten; die illegalen Impfvorschriften förderten, ohne die Gefahren wie durch Impfungen verursachte Blutgerinnung und Todesfälle zu erklären; nicht über die wirklichen globalen Finanzkrisen berichteten; nicht darüber berichteten, dass über 500.000 Anklagen vor Bundesgerichten in den USA und weltweit gegen globale Eliten erhoben wurden, von denen viele in die internationalen Ringe des Kinder- und Menschenhandels verwickelt waren; die Förderung der illegalen Grenzkrisen mit Tausenden von unbegleiteten Minderjährigen, die plötzlich verschwunden sind; das Verschweigen des Wahlbetrugs bei den Präsidentschaftswahlen 2020, bei denen offizielle, mit Wasserzeichen versehene und vom US-Militär überprüfte Stimmzettel bewiesen haben, dass Trump mehr als 80 % der Stimmen erhalten und in jedem Bundesstaat gewonnen hat, und das Versäumnis, die Öffentlichkeit vor bevorstehenden Lebensmittel-, Waren-, Strom- und Gasknappheiten zu warnen.

Das Militär würde weltweit dafür sorgen, dass ein globaler Währungsumschwung stattfindet, der dem Volk die Gelder zurückgibt; es würden rund um die Uhr wahrheitsgetreue Bildungsdokumentationen für zehn Tage der Dunkelheit ausgestrahlt, und es würde den Frieden sichern, bis faire und transparente Wahlen abgehalten werden können, damit die verschiedenen Nationen nach den Richtlinien der ursprünglichen Verfassung funktionieren.

B. Zeitleiste der wiederhergestellten Republik:

Roter Oktober, Roter Alarm....Q

Weiße Hüte würden einen Schwarzen Schwan auslösen, d. h. ein Ereignis, das über das hinausgeht, was man normalerweise von einer Situation erwartet und das extrem schwer vorherzusagen ist. Schreckliche Ereignisse würden eintreten - ein fiktives Szenario des Dritten Weltkriegs, das die Menschen wachrütteln sollte. Sirenen in allen nationalen militärischen Kommandozentralen würden vor einem Nuklearkrieg warnen. Es würde ein globaler Kriegszustand eingeführt.

Sieben präsidiale Botschaften des Trump-Teams würden in Kürze an jedes Telefon auf der Welt gesendet, woraufhin der Dienst abgeschaltet würde. Das wird nicht lange dauern. Alles, was man brauche, sei ein Anschluss an das Fernsehsystem, um Notfälle zu übertragen. Das Notfall-Rundfunksystem würde von 10 Ländern ausgestrahlt werden und den gesamten Globus abdecken.

Die Stromversorgung würde unterbrochen werden: Der globale Stromausfall würde darin bestehen, auf Tesla-Strom umzuschalten.

Dies würde die Medien weltweit blockieren und zur Aktivierung der Quantensysteme im Rahmen des Projekts Quantum Star Link führen, das in den Sprachen Bulgarisch, Chinesisch, Tschechisch, Dänisch, Englisch (Amerikanisch), Englisch (Britisch), Estnisch, Französisch, Griechisch, Ungarisch, Italienisch, Litauisch, Portugiesisch, Rumänisch, Russisch, Slowenisch, Spanisch und Schwedisch sendet.

Um die Medien zu zerstören, würde QFS Cyberangriffe durchführen und 34 Gebäude und Dämme zerstören. Dazu gehörten das Weiße Haus, das Getty-Museum bei Los Angeles, der Vatikan, der Buckingham-Palast, das CERN an der französisch-schweizerischen Grenze und der Drei-Schluchten-Damm in China. MOSSAD-Mediensatelliten würden zerstört werden.

Während dieser zehn Tage der Finsternis würden Militärgerichtssitzungen übertragen werden.

Flugzeuge und Züge würden am Boden bleiben.

Es würde ein einzigartiges Wasserereignis geben: die Zerstörung des chinesischen Drei-Schluchten-Damms. Unterhalb des Staudamms befanden sich 24 Atomreaktoren, die durch einen Cyberangriff aus dem Weltraum deaktiviert werden sollten. Dort befand sich auch ein großes Labor, in dem Andrea Chrom hergestellt wurde. Das Wasser des Staudamms würde auf die Stadt Wuhan fallen. In den letzten Monaten wurde die Bevölkerung der Region evakuiert.

Die Zerstörung des Drei-Schluchten-Staudamms war eines der wichtigsten Elemente des großen Ereignisses und würde die KPCh (Kommunistische Partei Chinas) und die Weltmedien ausschalten.

.Die Ereignisse würden sicherlich zu einem Zusammenbruch des Aktienmarktes führen. Der Aktienmarkt steht seit Monaten künstlich am Rande des Zusammenbruchs - er hat 95 % der Werte der Kryptowährungen verloren und würde unweigerlich zusammenbrechen.

Katastrophenereignisse, die einen Ausnahmezustand auslösen, würden die Armee aktivieren, um Lebensmittel und lebenswichtige Produkte in die ganze Welt zu liefern.

GESARA/NESARA würde starten.

Am 11. September rief Trump zu 21 Tagen des Gebets auf, was uns zum nächsten Samstag, dem 2. Oktober führt, wie in der Q-Mickey-Mouse-Uhr, deren Zeiger auf 10 und 2 stehen.

Q Beitrag 2903: Innerhalb dieser nächsten 21 Tage von Sa. 11 Sept. 2021 bis Sa. 2 Okt. 2021 sollten GROSSE, GROSSE, GROSSE GESCHÄHE finden.21 Tage des Gebets = 7 + 7 + 7 WhipLash347: 7 Präsidentschaftsbotschaften, 7 EBS-Warnungen, 7 Königreiche.

Am So. 26 Sept. meldete Q, dass nächste Woche I Telefone und TV abgeschaltet würden, während am So. 26 Sept. war das Fernsehen in Großbritannien abgeschaltet.

Mo. 27. Sept: Q post #4773 DURHAM 'true'start Ein Jahr Delta Q PROOF In den Nachrichten DURHAM bringt viel mehr Anklagen. Die Zukunft beweist die Vergangenheit [Events unlock] Q

Mo. 27. Sept: Chinas Evergrande Real Estate Corp. ist heute an den asiatischen Märkten stark eingebrochen. [CRASH vor DECLAS]Der Montag erwähnt Declas, POTUS Alert Test, Red October. Red October ähnelt CRASH, Election Flipping/Decertifying d.h. Red Wave & einem russischen U-Boot. Anbei 3 Delta Drops für Montag bis Mittwoch.

Di. 28 Sept: Dienstag PANIC IN DC. Im Theater ist jetzt. (17. Tag in der 21-Tage-Zählung)

Mi. 29 Sept: Mittwoch - GOTT hat Sie aus gutem Grund aufgeweckt.

Die Mainstream-Medien wurden wiederholt gewarnt, dass das Militär alle MSM-Satelliten und Sendungen übernehmen würde, wenn sie nicht genau über den Wahlbetrug 2020 und andere relevante Nachrichten im Zusammenhang mit der nationalen Sicherheit wie die globale Währungskrise und Grenzprobleme berichten würden. Da die Mainstream-Medien, einschließlich Fox News, nicht über den Wahlbetrug 2020 in Arizona, Georgia und anderen wichtigen Staaten berichteten, wurde erwartet, dass das Notfall-Rundfunksystem bald die Zehn Tage der Finsternis aktivieren würde, da sie die gegenwärtige globale Finanzkrise ignorieren.

Roter Oktober: Die Jagd nach dem roten Oktober (4/9) Movie CLIP - Flucht vor Torpedos (1990) HD. Die Jagd nach dem roten Oktober Filmclips: http://j.mp/1JdTjQC

C. Der Plan, Q: Der Schuss (Impfstoff), der um die Welt ging. Dieser SCHUSS tötete Menschen, tötete Kinder durch Proteinspitzen. Pfizer gibt zu, dass Impfstoffe SHEDDING verursachen. Dieser SCHUSS, der um die Welt ging, war notwendig, um Big Pharma, die globalen Eliten, Organisationen, Big Tech und den Tiefen Staat zu stürzen, die den falschen Fluss der Mainstream-Informationen in allen Ländern kontrollierten.

Die Weißmützen mussten zulassen, dass die Kabale des Tiefen Staates den Plan entfesselt und mussten das laufende Verbrechen in Echtzeit aufzeichnen. (Es war die einzige Möglichkeit für den militärischen Geheimdienst, das Geld, die Spieler, die kompromittierten Institutionen, Ärzte, Wissenschaftler, das Militär, Anwälte, Banken usw. zu verfolgen und alle Verbrechen aufzuzeichnen. Das Verbrechen des Jahrhunderts. Es musste auf diese Weise geschehen. Die Enthüllung wird weltweit erfolgen.

Gefälschter Krieg: Das Militär wird sich auf der ganzen Welt positionieren. Dann wird es ein militärisches Kriegsrecht in den wichtigsten Ländern geben. (Dieses Ereignis wird die Schafe erschrecken, selbst diejenigen, die sich vor dem Jab fürchten, werden Angst haben). Aber dann wird sich das Militär gegen die eigene Regierung wenden und alle verhaften, die sich mit der Plandemie verschworen haben. Es ist ein abgekartetes Spiel: Millionen werden auf der ganzen Welt verhaftet werden, einschließlich der 3.000 führenden Eliten, die die Welt kontrollieren. Die Weltbanken. Weltgesundheit. Weltnachrichten. Weltkriege. Welttechnologie.

Der Schuss, der um die Welt ging. Dieses Ereignis steht im Zusammenhang mit dem militärischen Geheimdienst in 32 Ländern, die in der weltweit größten militärischen Sting-Operation zusammenarbeiten.

Im Moment versucht der tiefe Staat, einen Weltkrieg herbeizuführen, um Verwirrung zu stiften und militärische Informationen in andere Richtungen zu lenken. Aber es ist zu spät.

Aufdeckung: White Hat Events beginnen. Schnallen Sie sich an. Reite den Sturm. Das Militär ist der einzige Weg. Nichts kann aufhalten, was kommen wird. Q

D. ***BOOM!!! Globale Finanzkrise

USA: Mit 48:50 Stimmen haben die Republikaner im Senat am 27. September einen Gesetzentwurf blockiert, der die Finanzierung der Regierung und die Aussetzung der Schuldengrenze vorsah. Da die US-Regierung kein Geld mehr zur Verfügung hat, wird sie am Donnerstag, den 30. September, geschlossen. 30. September.

Roter Oktober Globaler Finanzcrash. Die chinesische Evergrande Real Estate Co. hat seit ihrem Rekordhoch im Februar 97 % verloren. https://twitter.com/Sino_Market/status/1442347547222175753. Evergrande war so groß, dass sein Konkurs große Auswirkungen auf die Weltwirtschaft haben würde.

E. *** BOOM!!! Energiekrise: Strom- und Gasknappheit (die zu Lebensmittel- und Warenknappheit führt):

Tausende britische Tankstellen sind aufgrund eines Mangels an LKW-Fahrern leergefahren, so ein Industrieverband. An vielen Tankstellen bildeten sich lange Fahrzeugschlangen, und die Gemüter erhitzten sich, als einige Fahrer stundenlang auf eine Tankfüllung warteten. Lehrer warnen, dass der Unterricht wieder online gehen könnte, wenn die Benzinkrise anhält: https://www.express.co.uk/news/uk/1497236/school-closures-petrol-crisis-teachers-online-lessons

.China: Schock-Stromabschaltungen treffen Haushalte im Nordosten Chinas - könnten bis zum nächsten Frühling andauern! Chinas Energiekrise hat nun auch Hausbesitzer in drei nördlichen Provinzen - Liaoning, Jilin und Heilongjiang - getroffen, die gewarnt wurden, dass unerwartete Stromausfälle zur "neuen Normalität" werden würden. Auf der Social-Media-Plattform Weibo beklagten sich die Nutzer darüber, dass Heizung, Aufzüge und Ampeln ausgefallen waren, während Berichten zufolge Arbeiter in Liaoning wegen Kohlenmonoxidvergiftungen ins Krankenhaus gebracht wurden, weil die Ventilatoren ausgefallen waren. Die Hauptursache ist ein gravierender Mangel an Kohle, die den Großteil der chinesischen Energieversorgung ausmacht, da die lokalen Regierungen angekündigt haben, Reserven aus der Inneren Mongolei zu beziehen.

Weltweite Energiekrise: Die Erdgaspreise sind im Jahr 2021 um fast 500 % in die Höhe geschnellt, und da ein weiterer Winter vor der Tür steht, wird Gas zu rekordverdächtigen Preisen gehandelt. Während die europäischen Länder versuchen, sich gegenseitig bei den Lieferungen der großen Exporteure zu überbieten, ist es unvermeidlich, dass sich die Versorgungsunternehmen wieder der Kohle zuwenden, um die Einwohner mit Wärme und die sterbende Wirtschaft mit Strom zu versorgen, aber das wird nicht ausreichen. Die Auswirkungen der katastrophalen europäischen Politik sind dabei, auf eine andere Ebene zu eskalieren. "Die Länder sind mehr denn je auf Erdgas angewiesen, um ihre Häuser zu heizen und die Industrie mit Strom zu versorgen, während sie sich bemühen, aus der Kohle auszusteigen und den Einsatz sauberer Energiequellen zu erhöhen. Aber es gibt nicht genug Gas, um den Aufschwung nach der Pandemie zu finanzieren und die erschöpften Vorräte vor den kalten Monaten wieder aufzufüllen", so Stephen Stapczynski von Bloomberg.

Da die Erdgasvorräte in Europa für diese Jahreszeit auf einem historischen Tiefstand sind, wird sich die Situation noch verschärfen, wenn die Temperaturen fallen.

Der Preisanstieg hat bereits einige Düngemittelhersteller in Europa gezwungen, ihre Produktion zu drosseln, und es wird erwartet, dass weitere folgen werden, was die Kosten für die Landwirte in die Höhe treiben und möglicherweise zu einer weltweiten Lebensmittelinflation führen könnte, so Stapczynski.

Während die Regierungen nun hoffen, dass die Natur ihnen mit einem milden Winter zu Hilfe kommt und die Auswirkungen ihrer katastrophalen Entscheidungen abmildert, ist ein solches Szenario so gut wie ausgeschlossen. Es ist viel wahrscheinlicher, dass wir einen weiteren brutal kalten Winter auf der gesamten Hemisphäre erleben werden, mit viel Schnee und extremen Kälteperioden in Regionen, wo wir sie am wenigsten erwarten.

"Die nächsten drei bis vier Monate könnten zu unerwarteten Konsequenzen für alle Branchen führen, wobei die energieintensiven Branchen besonders betroffen sein werden", so Slava Kiryushin, globaler Leiter des Bereichs Energie bei DWF, einem internationalen Anbieter von Rechts- und Unternehmensdienstleistungen.2

"Wenn der Winter wirklich kalt ist, befürchte ich, dass wir in Teilen Europas nicht genug Gas zum Heizen haben werden", sagte Amos Hochstein, der leitende Berater des US-Außenministeriums für Energiesicherheit, gegenüber Bloomberg. Für einige Länder "wird es nicht nur ein rezessiver Wert sein, sondern auch die Fähigkeit beeinträchtigen, Gas zum Heizen bereitzustellen. Es berührt das Leben aller.

Bedenken Sie, dass die Sommer bereits kürzer und die Winter länger sind, was die Energieversorger zusätzlich belastet.

Es ist äußerst peinlich für die politischen Entscheidungsträger, aber die Situation bringt die Kohle zurück auf den europäischen Tisch. Kohle allein wird die Krise jedoch nicht lösen, da die Exporte des Rohstoffs aus Australien, Südafrika und Kolumbien durch die COVID-Maßnahmen und die Probleme in der Lieferkette weiterhin behindert werden, was die Auswirkungen des geringen russischen Angebots noch verstärkt.2

"Die Krise in Europa ist ein Vorbote für den Rest des Planeten, da die Regierungen des Kontinents aufgrund der Energieknappheit vor Stromausfällen und der Schließung von Fabriken warnen", sagte Stapczynski und fügte hinzu, dass die Stromkrise die Schließungen noch verschärfen könnte, wenn die Behörden Gas zur Beleuchtung und Beheizung der Haushalte umleiten. "In diesem Winter wird die Welt wahrscheinlich erfahren, wie sehr die Weltwirtschaft von Erdgas abhängt", so Stapczynski abschließend. https://watchers.news/2021/09/27/europe-s-crippling-energy-crisis-presages-trouble-for-the-rest-of-the-world/

F. ***BOOM!!! Lebensmittel, Warenknappheit, Lebensmittelvergiftungen:

Der britische Premierminister Boris Johnson erwägt Berichten zufolge, britische Truppen zum Fahren von Tanklastwagen zu befehlen, da der "Fahrermangel" in einigen Supermärkten zu leeren Regalen und langen Schlangen an Tankstellen geführt hat.

SCHWARZER GLIBBER IN IHREM ESSEN! Illuminati Depopulation Plot EXPOSED | Biosludged Full Documentary - YouTube

Top-Zulieferer von Apple und Tesla setzen Produktion inmitten der chinesischen Energiekrise aus zerohedge.com/markets/top-ap

Indien: Wütende Landwirte haben mit landesweiten Protesten für Chaos gesorgt und wichtige Eisenbahn- und Straßenverbindungen blockiert, um gegen drei im September letzten Jahres verabschiedete Landwirtschaftsgesetze zu protestieren, die die Mindestpreise für landwirtschaftliche Erzeugnisse senken und den großen Agrarunternehmen Tür und Tor öffnen. Lokalen Medien zufolge sind alle Regierungs- und Bildungseinrichtungen außer Betrieb", und die Regierungen der Bundesstaaten, die nicht von der BJP (Indiens Regierungspartei) geführt werden, haben ihre offizielle Unterstützung für die Proteste zugesagt:

.Etwa 600 Landwirte sind bei diesem Aufstand ums Leben gekommen, aber die Regierung besteht immer noch darauf, nicht über die Landwirtschaftsgesetze zu sprechen", sagte Harenda Singh, Vertreter der Protestmedien.

G. ***BOOM!!! 2020 Wahlbetrug:

Arizona Audit: Sonny Borrelli: "Alle Beweise werden dem Generalstaatsanwalt zur strafrechtlichen Untersuchung und/oder hoffentlich strafrechtlichen Verfolgung übergeben, denn die Leute müssen dafür belangt werden. Wir haben bereits 3 Personen identifiziert. Ihre Namen werden im Moment noch zurückgehalten, weil die Unschuldsvermutung gilt, bis die Schuld bewiesen ist, aber wir wollen sie trotzdem schützen, nur für den Fall, dass sie Selbstmord begehen oder verschwinden oder was auch immer.

Fox News war an dem Wahlputsch 2020 beteiligt. Verlassen Sie sich nicht darauf, dass sie über die AZ-Audit-Ergebnisse berichten - sie haben den direkten Befehl, die Beweise für den Betrug nicht zu einem Gesprächsthema der Mainstream-Medien werden zu lassen. Fox News rief Arizona für Biden an, sie beteiligen sich an der Covid-Tyrannei, indem sie von ihren Angestellten verlangen, ihren Impfstatus anzugeben, und sie schieben Ausverkäufer wie Lindsey Graham, Den Crenshaw und Greg Abbott in Ihr Gesicht. Sie sind nicht nur eine kontrollierte Opposition, sie sind unser Feind. Dieselbe Subversion, nur mit hübscheren Gesichtern.

25. September 2021 Arizona Audit aufgedeckt, MSM Lügen: https://rumble.com/vmyd6d-9.25.21-the-az-udit-exposed-criminals-long-fight-ahead-for-all-msm-lies-pra.html

Senat von Arizona erfährt von mehreren Ungereimtheiten, die bei der Wahlprüfung festgestellt wurden

BREAKING - 'WISCONSIN Grassroots Group Uncovers 23,000 Votes with Same Phone Number and 8,000 Voters Registered in 1918 All In One County!

H. ***BOOM!!! Einwanderungskrisen: Erklärung von Donald J. Trump, 45. Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika: Alle 17.000 illegalen Einwanderer, die aus Haiti und anderen unbekannten Orten in unser Land eingereist sind, wurden jetzt in unser Land entlassen, ohne dass sie überprüft wurden oder auch nur ein Minimum an Wissen über ihre Identität vorlag. Einige von ihnen sind sehr krank und haben extrem ansteckende Krankheiten, die noch schlimmer sind als der China-Virus. Sie werden nicht maskiert oder kontrolliert, sondern einfach frei in unserem Land herumlaufen gelassen und beeinträchtigen das, was noch vor einem Jahr eine großartige Nation war. Jetzt sind wir eine Nation, die gedemütigt ist wie nie zuvor, sowohl durch den historisch peinlichen "Rückzug" aus Afghanistan als auch durch unsere Grenze, an der Millionen von Menschen einströmen. Unser Land wird zerstört!

..

 

 

 

 

.

.

Serben-Präsident droht Kosovo mit Vergeltung? – wegen Autokennzeichen (hier)? Lächerlich „Der serbische Präsident Vucic – der die Unterstützung Russlands genießt ? – droht aktuell seinem südlichen Nachbarn Kosovo, weil dort keine Kennzeichen aus Serbien mehr verwendet werden dürfen. 

Das hatte die kosovarische Regierung aufwieglerisch zuvor beschlossen. Außerdem sollen Besucher aus Serbien ihre Kfz-Kennzeichen gegen provisorische kosovarische Nummernschilder tauschen, um in den Kosovo zu gelangen.“ 

Also Nummernschilder ab und anschrauben und bei der Rückfahrt die gleiche Prozedur.  Ein Witz wohl..

 

Wer ist irrer? Der, welcher die Nummernschilder bei jedem Grenzübertritt gewechselt haben will oder jener, der mit Unruhe droht? In den hohen Positionen sitzen offenbar fast ausnahmslos Psychopathen. Das ist keine Schuldzuweisung. Es ist der Souverän, welcher das zulässt. Das sind wir – dort - auch vor Ort.

 

 

Nur lasst das Wort K(rieg) weg es ist nicht mehr passend. ... gell. 
ihr diversen Klugscheisser und  Obergscheiteln.
 

.

.

 

 

.

.


 

Lidija Bacic Lille LIVE on stage - concerts (Glupacho moja)

 

..

.

.