Dienstag, 28. September 2021

Spezial INTELZusammenf. 28.09.2021 + Sondermitgliedschaft

 

 

 

Die Zeit wird immer kürzer jetzt noch für eine Mitgliedschaft bei uns im Verein. Weil wenn ich zum TTM Gespräch nach Zürich geladen werde, gibt es keine Mitgliedsschafts-Möglichkeit neuer Einsteiger mehr.  

  • (Rentenpläne RPP's, Endovement Papers,   sind nicht erforderlich, wenn eventuell vorhanden, dann aufheben bitte.)

Und ich glaube daran,  es wird bald so weit sein - 2021 jedenfalls -  Allerdings können wir erst dann mehr reden, wenn die Wiedergutmachungsgelder am Haupt Konto liegen und die NDA es erlaubt.

Interesse: Bei mir - Wolfgang Cejda (boersenwolf) anrufen vormittags zu Bürozeiten ab 09 Uhr bis 12 Uhr ist ein Muss, wenn man selber Interesse hat bei uns noch Mitglied zu werden.

Meine Telefonnummer ist:  0043 650 740 7604. Oder eine kurze Telefon-Nachricht und ich rufe zurück. Denn bei mir klingelt es oft, aus verschiedenen Gründen.

Telefon zu Bürozeiten 09 - 12 Uhr Vormittag ist: 0043 650 7407604

Vereins HOMEPAGE ist: 

RPPPLATTFORM.com   

(darunter, Button: über uns, > darauf klicken, rechts vom Bildschirm weg findest du unsere Bankverbindung RAIKA und Eintragung ins Vereinsregister)
Unser Vereins-E-Mail für diese Art von Anmeldung ist:

rppplattform@googlemail.com

Jedoch unbedingt mit dem Vorstand Wolfgang Cejda vorher sprechen,  von Vorteil wäre eine Empfehlung eines Vereinsmitgliedes von uns, muss aber nicht sein, dann wird das Gespräch eben länger. Nicht jeden kann ich leider aufnehmen.
 

Als 1. Satz...

 .. nur der Obmann  kann auf Beitrittswunsch eine Genehmigung dazu geben, zustimmen.   Bitte schreibe daher in etwa: 
"Ich habe mit dem Obmann /Vorstand gesprochen, er würde mich dem Verein empfehlen." 
 
Jedes neue Mitglied muss letztlich auch noch vom Vorstand genehmigt werden.
Wer schon mal Mitglied im Verein war, kann nicht mehr hoffen von uns angenommen zu werden. 

Als 2. Satz...

2.,  du musst gewillt sein, Vereinsmitglied zu werden. Schreibe daher an uns: "Ich möchte Vereinsmitglied werden".
 
Als 3. Satz ... 
 
3., eventuell Scanner Kopie des Einzahlbeleges beilegen. Schreibe daher: Ich habe eine Kopie meiner Einzahlung beigelegt. 
(Muss nicht sein, nur kann man dich dann besser zuordnen). 
     Text von deiner Bank weg, an  Ãœberweisung unsere Bank: 
"Sondermitgliedschaft + Meier/Müller also deinen Namen" .
 

Ist entscheidend für die Umsetzung unserer Wiedergutmachungsgelder aus dem

Saint-Germain Fond. 

                            

 Information:   die Sondermitgliedschaften tangieren die Auszahlungen an die Vereinsmitglieder im Falle unserer Umsetzung in keinster Weise. Bitte bleibt in eurer Mitte! Es ist auch ein Wunsch des Geldgebers, der sich neue lichtvolle humanitäre Projektanten wünscht, um die Welt verlässlich zum besseren zu bringen. Ich folge diesen Weg im Zuge meines Projektes als Projekt Leiter und Vorstand RPPPlattform - Rentenpläne.

Danke!

 

 

 ðŸ’¥


 

 

 

https://dinarchronicles.com/2021/09/27/restored-republic-via-a-gcr-special-report-as-of-september-27-2021/ 

 
Home Intel Restored Republic via a GCR: Special Report as of September 27, 2021

Restored Republic via a GCR: Special Report as of September 27, 2021



 
 
 

Special Restored Republic via a GCR Report as of Mon. Tues. 27 / 28  Sept. 2021

 

Compiled by Judy Byington, MSW, LCSW, Therapist ret, Journalist, Author, “Twenty Two Faces: inside the extraordinary life of Jenny Hill and her twenty two multiple personalities.”

The Great Awakening

Trust the Plan

White Hat Events Begin.

The Military is the Only Way.

Buckle Up and Ride the Storm.

The Globalist’s Clock Expires Next Sat. 2 Oct.  

Nothing Can Stop What’s Coming. …Q

God Bless America & Patriotic Music – The Tabernacle Choir at Temple Square – Bing video

 

 

 

Das Große Erwachen

Vertraue dem Plan

Die White Hat Events beginnen.

Das Militär ist der einzige Weg.

Schnallt euch an und reitet den Sturm.

Die Uhr der Globalisten läuft am nächsten Samstag, den 2. Oktober ab.  

Nichts kann aufhalten, was kommen wird. 

...

 

 

 

 

 .Seit letztem Donnerstag, dem 23. September, sind keine wirklichen Informationen über die globale Währungsumstellung eingetroffen - als mehrere Quellen bestätigten, dass Tier 4B sehr wahrscheinlich irgendwann in der nächsten Woche liquide sein wird.

A. Zeitplan für die Wiederherstellung der Republik:

Am 11. September rief Trump zu 21 Tagen des Gebets auf, was uns zum nächsten Samstag, dem 2. Oktober führt, wie in der Q-Mickey-Mouse-Uhr, deren Zeiger auf 10 und 2 stehen.

Q Beitrag 2903: Innerhalb dieser nächsten 21 Tage vom 11. Sept. 2021 bis Sa. 2 Okt. 2021 sollten GROSSE, GROSSE, GROSSE GESCHÄHE finden.21 Days of Prayer = 7 + 7 + 7 WhipLash347: 7 Presidential Messages, 7 EBS Alerts, 7 Kingdoms.

Am So. 26 Sept. berichtete Q, dass nächste Woche I Telefone und TV abgeschaltet würden, während heute Sun. 26 Sept. war das Fernsehen in Großbritannien abgeschaltet.

Mo. 27. Sept: Q post #4773 DURHAM 'true'start Ein Jahr Delta Q PROOF In den Nachrichten DURHAM bringt viel mehr Anklagen. Die Zukunft beweist die Vergangenheit [Events unlock] Q

Mo. 27. Sept: Evergrande ist heute an den asiatischen Märkten stark eingebrochen. [CRASH vor DECLAS]Montag erwähnt Declas, POTUS Alert Test, Red October. Red October ähnelt CRASH, Election Flipping/Decertifying d.h. Red Wave & einem russischen U-Boot. Anbei 3 Delta Drops für Montag bis Mittwoch.

Di. 28 Sept: Dienstag PANIC IN DC. Im Theater ist jetzt. (17. Tag in der 21-Tage-Zählung)

Mi. 29 Sept: Mittwoch - GOTT hat Sie aus gutem Grund aufgeweckt.

Die Mainstream-Medien wurden wiederholt gewarnt, dass das Militär alle MSM-Satelliten und Sendungen übernehmen würde, wenn sie nicht genau über den Wahlbetrug 2020 und andere relevante Nachrichten im Zusammenhang mit der nationalen Sicherheit wie die globale Währungskrise und Grenzprobleme berichten würden. Da die Mainstream-Medien, einschließlich Fox News, nicht über den Wahlbetrug 2020 in Arizona, Georgia und anderen wichtigen Staaten berichteten, wurde erwartet, dass das Notfall-Rundfunksystem bald die Zehn Tage der Finsternis aktivieren würde, da sie die gegenwärtige globale Finanzkrise ignorieren.

Roter Oktober: Die Jagd nach dem roten Oktober (4/9) Movie CLIP - Flucht vor Torpedos (1990) HD. The Hunt for Red October Filmclips: http://j.mp/1JdTjQC

Roter Oktober Globaler Finanzcrash. #Evergrande NEV hat 97% von seinem Rekordhoch im Februar verloren. https://twitter.com/Sino_Market/status/1442347547222175753

B. Der Plan, Q: Der (Impfstoff-)Schuss, der um die Welt ging. Dieser SCHUSS tötete Menschen, tötete Kinder durch Eiweißspitzen. Pfizer gibt zu, dass Impfstoffe SHEDDING verursachen. Dieser SCHUSS, der um die Welt ging, war notwendig, um Big Pharma, die globalen Eliten, Organisationen, Big Tech und den Tiefen Staat zu stürzen, die den falschen Fluss der Mainstream-Informationen in allen Ländern kontrollierten.

Die Weißmützen mussten zulassen, dass die Kabale des Tiefen Staates den Plan entfesselt und mussten das laufende Verbrechen in Echtzeit aufzeichnen. (Es war die einzige Möglichkeit für den militärischen Geheimdienst, das Geld, die Spieler, die kompromittierten Institutionen, Ärzte, Wissenschaftler, das Militär, Anwälte, Banken usw. zu verfolgen und alle Verbrechen aufzuzeichnen. Das Verbrechen des Jahrhunderts. Es musste auf diese Weise geschehen. Die Enthüllung wird weltweit erfolgen.

Gefälschter Krieg: Das Militär wird sich auf der ganzen Welt positionieren. Dann wird es ein militärisches Kriegsrecht in den wichtigsten Ländern geben. (Dieses Ereignis wird die Schafe erschrecken, selbst diejenigen, die sich vor dem Jab fürchten, werden Angst haben). Aber dann wird sich das Militär gegen die eigene Regierung wenden und alle verhaften, die sich mit der Plandemie verschworen haben. Es ist ein abgekartetes Spiel: Millionen werden auf der ganzen Welt verhaftet werden, einschließlich der 3.000 führenden Eliten, die die Welt kontrollieren. Die Weltbanken. Weltgesundheit. Weltnachrichten. Weltkriege. Welttechnologie.

Der Schuss, der um die Welt ging. Dieses Ereignis steht im Zusammenhang mit dem militärischen Geheimdienst in 32 Ländern, die in der weltweit größten militärischen Sting-Operation zusammenarbeiten.

Im Moment versucht der tiefe Staat, einen Weltkrieg herbeizuführen, um Verwirrung zu stiften und militärische Informationen in andere Richtungen zu lenken. Aber es ist zu spät.

Aufdeckung: White Hat Events beginnen. Schnallen Sie sich an. Reite den Sturm. Das Militär ist der einzige Weg. Nichts kann aufhalten, was kommen wird. Q

C. Strom- und Gasknappheit (die zu Lebensmittel- und Warenknappheit führt):

Tausende britischer Tankstellen sind aufgrund eines Mangels an LKW-Fahrern leergefahren, wie eine Industriegruppe berichtet. An vielen Tankstellen bildeten sich lange Fahrzeugschlangen, und die Gemüter gerieten in Wallung, als einige Fahrer stundenlang auf eine Tankstelle warteten. Lehrer warnen, dass der Unterricht wieder online gehen könnte, wenn die Benzinkrise anhält: https://www.express.co.uk/news/uk/1497236/school-closures-petrol-crisis-teachers-online-lessons

China: Schockierende Stromabschaltungen im Nordosten Chinas - könnten bis zum nächsten Frühling andauern! Chinas Energiekrise hat nun auch Hausbesitzer in drei nördlichen Provinzen - Liaoning, Jilin und Heilongjiang - getroffen, die davor gewarnt wurden, dass unerwartete Stromausfälle zur "neuen Normalität" werden würden. Auf der Social-Media-Plattform Weibo beklagten sich die Nutzer darüber, dass Heizung, Aufzüge und Ampeln ausgefallen waren, während Berichten zufolge Arbeiter in Liaoning wegen Kohlenmonoxidvergiftungen ins Krankenhaus gebracht wurden, weil die Ventilatoren ausgefallen waren. Die Hauptursache ist ein gravierender Mangel an Kohle, die den Großteil der chinesischen Energieversorgung ausmacht, da die lokalen Regierungen angekündigt haben, Reserven aus der Inneren Mongolei zu beziehen.

.D. Lebensmittel, Warenknappheit, Lebensmittelvergiftungen:

SCHWARZER SCHLEIM IN IHREM ESSEN! Illuminati Depopulation Plot EXPOSED | Biosludged Full Documentary - YouTube

Top-Zulieferer von Apple und Tesla setzen Produktion inmitten der chinesischen Energiekrise aus zerohedge.com/markets/top-ap

Indien: Wütende Landwirte haben mit landesweiten Protesten für Chaos gesorgt und wichtige Eisenbahn- und Straßenverbindungen blockiert, um gegen drei im September letzten Jahres verabschiedete Landwirtschaftsgesetze zu protestieren, die die Mindestpreise für landwirtschaftliche Erzeugnisse senken und den großen Agrarunternehmen Tür und Tor öffnen. Lokalen Medien zufolge sind alle Regierungs- und Bildungseinrichtungen außer Betrieb", und die Regierungen der Bundesstaaten, die nicht von der BJP (Indiens Regierungspartei) geführt werden, haben ihre offizielle Unterstützung für die Proteste zugesagt: Die Modi-Regierung hat gegenüber den Bauern, die seit zehn Monaten protestieren, ein Auge zugedrückt. Etwa 600 Landwirte sind bei diesem Aufstand ums Leben gekommen, aber die Regierung besteht immer noch darauf, nicht über die Landwirtschaftsgesetze zu sprechen", sagte Harenda Singh, Medienvertreter der Protestbewegung.

E. Die Echten Nachrichten für Montag, 27. September:

Durham erhält mehr Strafverweise, "Wir erwarten, dass er seinen Job macht" - Devin Nunes: https://www.redvoicemedia.com/2021/09/durham-gets-more-criminal-referrals-we-expect-him-to-do-his-job-devin-nunes/

Q-Unterstützer kündigten an, dass sie auf ihrem Kanal geheime Informationen preisgeben werden, die Biden aus dem Amt entfernen werden: https://t.me/QAnonQ17

Angst und blinde Panik, Englisch, Niederländisch, Deutsch, Rinus Verhagen: In Deutschland stehen wir unter der Kontrolle der SHEAF, deren Oberbefehlshaber Donald J. Trump mit 140 Armeen der Welt ist, indem er den Vatikan als Oberhaupt der UPU abgelöst hat.

40 % unserer eigenen Armeeangehörigen und der Polizei sind wach und rühren keinen Finger, um das politische Ungeziefer zu schützen.

Die Elitetruppen der USA, Russlands und Großbritanniens agieren wie ein unsichtbares Gespenst, das jederzeit zuschlagen kann.

Diese Woche wurde berichtet, dass große Dinge geschehen werden.

Heute beginnt eine Militärübung auf der ganzen Welt, der Wahlbetrug in Deutschland ist bereits offensichtlich, so dass die Wahl auch dort ungültig ist.

Die MSM werden Falschmeldungen über den Sieg der Kommunisten verbreiten, aber was ist, wenn die MSM vom Militär übernommen werden?

Das EBS (das Alarmsystem) wird anspringen und die Bevölkerung wird mehrere Botschaften von Donald J. Trump hören, wobei die Verhaftungen der Satanisten live zu sehen sein werden.

Jeder Widerstand gegen eine Verhaftung wird mit einer Hinrichtung auf der Stelle für den globalistischen NWO-Abschaum enden.

Am 2. Oktober wird Ihre Uhr ablaufen.

Nichts kann aufhalten, was kommen wird.

Rutte und der Rest der Pädo-Elite haben ihr Blatt überreizt.

Die Bevölkerung hat den Völkermord an ihrem eigenen Volk gesehen und miterlebt und erwartet keine Gnade.

Alle Politik ist so gut wie der TOD, es gibt kein Entrinnen, keine Deals, Gerechtigkeit wird in diesem biblischen Endspiel herrschen.

Das Bewusstsein und das Erwachen der Bevölkerung ist eure größte Angst, ihr habt mit dem Völkermordprogramm die Menschen selbst aufgeweckt.

In Deutschland hat Arnim Laschet über seine Frau die Spenden der Bevölkerung für die Flutopfer benutzt, um seinen Wahlkampf zu finanzieren. Angenommen, er würde wirklich die Nachfolge von Angela Hitler antreten, wer würde mit seinem Müll als Auslandsvertretung ein Gespräch führen wollen.

Neue Beweise über den Hunter-Biden-Laptop: ein endgültiger Bericht über den CIA/Medien-Betrug. Neue Beweise bewiesen am Montag, was schon lange klar war: dass die Dokumente über Joe Biden aus dem Hunter Biden Laptop authentisch waren. Die Zensur dieser echten Dokumente durch Big Tech in den Wochen vor der Wahl 2020 ist einer der schwersten Angriffe auf die Meinungsfreiheit und eine freie Wahl seit Jahren. Dass die Konzernmedien ihr wichtigster Verbündeter waren, indem sie eine CIA-Lüge unterstützten und verbreiteten - dass diese Dokumente "russische Desinformation" seien -, macht diese Episode noch gravierender.

Der texanische Staatssekretär kündigt eine Wahlprüfung für 2020 in vier Bezirken an. https://resistthemainstream.org/texas-secretary-of-state-announces-2020-election-audits-in-four-counties/?utm_source=telegram

New York: Mitglieder der Nationalgarde, die medizinisch ausgebildet sind, könnten in New Yorker Krankenhäusern eingesetzt werden, in denen es zu Engpässen kommt, weil viele Mitarbeiter sich weigern, sich bis zum Stichtag am Montag impfen zu lassen. https://www.westernjournal.com/governors-plan-revealed-order-national-guardsmen-take-positions-hospitals-controversial-mandate-deadline-arrives/

Australien: Jetzt ist es offiziell. Alle Arbeitsbereiche schließen sich gegen die Impfpflicht und die Impfpässe zusammen. Am 1. Oktober werden wir die Linie zurückerobern, die uns genommen wurde. Freiheit, Freiheit und unser Recht zu wählen, ob wir uns impfen lassen. Wir werden uns zusammentun und zur Unterstützung aller Arbeitnehmer, die gezwungen wurden oder werden, sich impfen zu lassen, nur um ihren Lebensunterhalt zu verdienen - Lehrer, Schulpersonal, Krankenschwestern, Sanitäter, Polizisten, Gewerkschafter, Feuerwehrleute, Flugpersonal, LKW-Fahrer, Beschäftigte im Gesundheitswesen und viele mehr - in Weiß streiken. Dies wird ein entscheidender Moment in unserer Geschichte sein. Dies ist die Linie im Sand. Wir sagen NEIN zur medizinischen Apartheid! Wir werden friedlich und respektvoll kommen.

.Wir werden den Behörden zeigen, dass wir uns erheben und dass wir zusammenstehen. Sydney. Melbourne. Brisbane. Canberra. Perth. Byron Bay. Newcastle. Albury. Port Macquarie. Australien: Wir sind hier, um zukünftige Generationen zu schützen.

China: Überschwemmungen in der Provinz Henan, China. Heftige Regenfälle in Henan - nach Alarmstufe Rot erneut Überschwemmungen.

Brasilien: Sandsturm in Sao Paulo, Brasilien

Spanien: Hagel und starke Regenfälle

Venezuela: Tornado, Margarita-Inseln, Venezuela

Italien: Hagel und starker Regen in Val Ceno in Rocca Ferrara, Italien

Indien: Ãœberschwemmungen - Visak, Indien

Griechenland: Ein schweres Erdbeben der Stärke 6,5 erschüttert Kreta, Griechenland, mit dem Epizentrum in Heraklion.

Australien: Monica und Simeon unterhielten sich mit Alex Jones über die Australien-Krise: https://www.reignitedemocracyaustralia.com.au/monica-alex-jones

Australier am meisten gefährdet, wenn der chinesische Immobilienriese Evergrande zusammenbricht: https://www.dailymail.co.uk/news/article-10031543/The-Australians-risk-Chinese-property-giant-Evergrande-collapsed.html

Rio Tinto wird von der Financial Conduct Authority untersucht: http://www.thisismoney.co.uk/money/markets/article-10030687/Rio-Tinto-investigated-Financial-Conduct-Authority.html

F. Medizinische Betten: Können Sie sich vorstellen, dass irgendwann in der Zukunft Krankenhäuser eine ganz andere Rolle spielen werden? Sie werden mit vielen einzigartigen Geräten der Quantentechnologie ausgestattet sein, mit Lasern und medizinischen Betten; Big Pharma wird ausgerottet sein; diese futuristische Technologie wird die Langlebigkeit fördern und die Menschheit wird frei sein von den Massen, die an Schlaganfällen, Herzkrankheiten und vielen anderen Krankheiten leiden, die zu den Übeln der Krankheit beitragen. Die dritthäufigste Todesursache sind Krankenhausaufenthalte und -behandlungen, und viele davon sind ungerechtfertigt.

Mit der Einführung von NESARA/GESARA kommen über 6.000 verborgene Technologien, darunter auch Med-Betten. Diese Quanten-Therapie-Med-Betten wird es in drei verschiedenen Varianten und drei einzigartigen Funktionen geben; sie arbeiten alle auf verschiedenen Schwingungs- und Frequenzebenen mit brechenden Linsen und 3D-Scannern sowie chirurgisch präzisen Lasern zum Öffnen und Schließen von Wunden.

Diese Quantenheilungsgeräte enthalten umfangreiche Überwachungstechnologien, die es dem Arzt ermöglichen, während der gesamten Diagnose- und Reparatursitzungen umfassend informiert zu sein. Med-Beds schaffen maximale menschliche Heilung durch minimale Invasion mittels Licht und Energie durch tachyonische Partikel und Plasmaenergie.

Da wir in einem schwingungsfähigen Universum leben und der Mensch ein schwingungsfähiges Wesen ist, erfolgt die Heilung durch eine homöopathische Frequenzanpassung mit geringen bis keinen Nebenwirkungen.

Alle drei Med-Beds arbeiten mit ähnlichen Technologien; sie wurden lediglich für drei unterschiedliche Behandlungen umgebaut.

G. 2020 Wahlbetrug:

25. September 2021 Arizona Audit aufgedeckt, MSM Lügen: https://rumble.com/vmyd6d-9.25.21-the-az-udit-exposed-criminals-long-fight-ahead-for-all-msm-lies-pra.html

Senat von Arizona erfährt von mehreren Ungereimtheiten, die bei der Wahlprüfung festgestellt wurden

BREAKING - 'WISCONSIN Grassroots Group Uncovers 23,000 Votes with Same Phone Number and 8,000 Voters Registered in 1918 All In One County!

H. Internationaler Kindersexhandel:

Der Fall Hampstead: Interviews mit den Kindern Teil 1, 2 Einer der ungeheuerlichsten Fälle von Medien und Regierung, die Pädophile decken, ist der Fall Hampstead in England. #SaveOurChildrens

Tausende von gefolterten Kindern vom US-Militär gerettet und tot aufgefunden | Politik | Before It's News (beforeitsnews.com)

Über 50.000 traumatisierte Kinder vom Militär aus Tunneln unter US-Städten gerettet | Politik | Before It's News (beforeitsnews.com)

Über 35.000 unterernährte, eingesperrte Kinder aus US-Tunneln vom Militär gerettet | Crime All-Stars | Before It's News (beforeitsnews.com)

I. COVID / Vax Hoax:

Die wahre Ursache von Covid-19 - es ist KEIN Virus: https://odysee.com/@DagnyTaggart:8/die-wahre-ursache-von-covid-19-nicht-ein-virus-share:b?r=7tcrx6MrMcYky4v8fHughbTVNuNpUZsu

HUGE: Maricopa County erhielt vor der Wahl 3 Millionen Dollar an "Zuckerbucks", aber niemand weiß, wer sie erhalten hat und wofür sie verwendet wurden! Gegen Mark Zuckerberg wird wegen Wahlbeeinflussung ermittelt!!

Über Impfung: "Wenn man einen neuen Stamm bekommt, neigt man dazu, Antikörper zu bilden, die nicht zusammenpassen. Eine Überimpfung kann zu einer hohen Zonentoleranz führen ... dies kann die T-Zellen-Antworten tatsächlich reduzieren." - Robert Malone über schlechte Impfstoffpolitik und unbeabsichtigte Folgen.

Juan O Savin: Nehmen Sie diese Gerinnungsspritze nicht, sonst sind Sie tot! (Transkribiert...

Norwegen hob gestern Abend alle Covid-Beschränkungen auf: https://youtu.be/7kSB0znlN2o

Dr. Zelenko Protokoll für Covid: https://rumble.com/vmy4fn-dr.-zelenko-forget-class-action-lawsuits-there-will-be-tribunals-what-if-cu.html Dr. Zelenko ist ein zertifizierter Hausarzt mit über 20 Jahren Erfahrung. Dr. Zelenko wurde für die Freiheitsmedaille des Präsidenten und den Nobelpreis nominiert.

.Dr. Zelenko entwickelte sein inzwischen berühmtes "Zelenko-Protokoll", das weltweit unzählige Leben gerettet hat. Dr. Zelenko empfahl Präsident Trump die Einnahme von Hydroxychloroquin. Dr. Zelenko erklärt, wie und warum er sich für die Verwendung von HCQ entschieden hat und wie er über 7000 Patienten, die an Covid erkrankt waren, erfolgreich geheilt hat. Es gibt bereits Heilmittel, und Dr. Zelenko glaubt, dass HCQ sogar die Grippe heilen könnte, und deshalb wehrt sich die Ärzteschaft so vehement dagegen, denn das würde die Grippeimpfung abschaffen. 

https://www.dailymail.co.uk/news/article-10031463/Covid-wiped-year-life-expectancy-men-England-Wales-report-says.html

Dr. Peter McCullough über Misserfolge bei der Behandlung der Delta-Variante: https://www.globalresearch.ca/video-yes-its-a-killer-vaccine-michel-chossudovsky/5755179
Ivermectin, HCQ und AZ haben sich bei der Delta-Variante als nicht sehr wirksam erwiesen. Die Veröffentlichungen waren alle für COVID. Für Delta gibt es keine Veröffentlichungen zur Behandlung. Die Medikamente wirken nicht gut. Viele Behandlungen sind fehlgeschlagen. Junge ungeimpfte Menschen sind sehr krank geworden. Die schlimmste Grippe, die es je gab, tritt bei Menschen mit natürlicher Immunität auf - das heißt, sie hatten COVID und bekommen jetzt wieder etwas, das sie umbringt, wobei noch nicht klar ist, was es ist. Viele Veröffentlichungen von Experten werden von Fachzeitschriften nicht akzeptiert, so dass die Informationen nicht an die Öffentlichkeit gelangen. Viele bekannte Redner und Ärzte sind nicht auf dem neuesten Stand, was die neuesten Behandlungsmethoden angeht. Jetzt werden Colchicin, Fenofibrat, Spironolacton und andere Antiandrogene eingesetzt. Lovenox-Spritzen, Dexamethason. Die Behandlung ist komplex und individualisiert.

Es wurde eine R1-Variante beobachtet, die gesunde Menschen, die nicht geimpft waren, innerhalb von 2 Tagen getötet hat (unveröffentlicht). Geimpfte und Ungeimpfte sind also aufgrund des Schweregrads der Mutanten stark gefährdet.

In 2 Monaten wird der Pandemievertrag unterzeichnet, der alle Menschenrechte für die Bürger der Welt aufhebt. Die UdSSR wird die UdSSR 12.0 oder die Große Kasheria genannt. Jede Transaktion über 600$ in den USA wird verfolgt werden. Der Gesetzentwurf ist jetzt im Senat. Universelle Verfolgung ist im Gange, ebenso wie das Sozialkreditsystem.

J. Fr. 1. Okt. Wiederhergestellte Republik Aktiv Q: Roter Oktober, Roter Alarm.

Weiße Hüte würden ein Black-Swan-Ereignis auslösen, also ein Ereignis, das über das hinausgeht, was man normalerweise von einer Situation erwartet und das extrem schwer vorherzusagen ist. Schreckliche Ereignisse würden eintreten - ein fiktives Szenario des Dritten Weltkriegs, das die Menschen wachrütteln sollte. Sirenen in allen nationalen militärischen Kommandozentralen würden vor einem Nuklearkrieg warnen. Es würde ein globaler Kriegszustand eingeführt.

Sieben präsidiale Botschaften des Trump-Teams würden in Kürze an jedes Telefon auf der Welt gesendet, woraufhin der Dienst abgeschaltet würde. Das wird nicht lange dauern. Alles, was man brauche, sei ein Anschluss an das Fernsehsystem, um Notfälle zu übertragen. Das Notfall-Rundfunksystem würde von 10 Ländern ausgestrahlt werden und den gesamten Globus abdecken.

Die Stromversorgung würde unterbrochen werden: Der globale Stromausfall würde darin bestehen, auf Tesla-Strom umzuschalten.

Dies würde die Medien weltweit blockieren und zur Aktivierung der Quantensysteme im Rahmen des Projekts Quantum Star Link führen, das in den Sprachen Bulgarisch, Chinesisch, Tschechisch, Dänisch, Englisch (Amerikanisch), Englisch (Britisch), Estnisch, Französisch, Griechisch, Ungarisch, Italienisch, Litauisch, Portugiesisch, Rumänisch, Russisch, Slowenisch, Spanisch und Schwedisch sendet.

Um die Medien zu zerstören, würde QFS Cyberangriffe durchführen und 34 Gebäude und Dämme zerstören. Dazu gehörten das Weiße Haus, das Getty-Museum bei Los Angeles, der Vatikan, der Buckingham-Palast, das CERN an der französisch-schweizerischen Grenze und der Drei-Schluchten-Damm in China. MOSSAD-Mediensatelliten würden zerstört werden.

Während dieser zehn Tage der Finsternis würden Militärgerichtssitzungen übertragen werden.

Flugzeuge und Züge würden am Boden bleiben.

Es würde ein einzigartiges Wasserereignis geben: die Zerstörung des chinesischen Drei-Schluchten-Damms. Unterhalb des Staudamms befanden sich 24 Atomreaktoren, die durch einen Cyberangriff aus dem Weltraum deaktiviert werden sollten. Dort befand sich auch ein großes Labor, in dem Andrea Chrom hergestellt wurde. Das Wasser des Staudamms würde auf die Stadt Wuhan fallen. In den letzten Monaten wurde die Bevölkerung der Region evakuiert.

Die Zerstörung des Drei-Schluchten-Staudamms war eines der wichtigsten Elemente des großen Ereignisses und würde die KPCh (Kommunistische Partei Chinas) und die Weltmedien ausschalten.

Die Ereignisse würden mit Sicherheit zu einem Zusammenbruch des Aktienmarktes führen. Der Aktienmarkt steht seit Monaten künstlich am Rande des Zusammenbruchs - er hat 95 % der Werte der Kryptowährungen verloren und würde unweigerlich zusammenbrechen.

Katastrophenereignisse, die einen Notstand auslösen, würden die Armee aktivieren, um Lebensmittel und lebenswichtige Produkte in die ganze Welt zu liefern.

GESARA/NESARA würde starten.

K. Um Ihre Verabredung für die Rücknahme von Zim und/oder den Währungsumtausch festzulegen: Das Folgende ist nur meine Meinung und kann sich leicht ändern. Offizielle Anweisungen würden mit der Veröffentlichung der gesicherten Website kommen.

Um Anleihen einzulösen und/oder Fremdwährungen zu den höheren Kursen umzutauschen, müssen Sie sich innerhalb der für solche Umtausch-/Rückkauftermine vorgesehenen Tage an ein Redemption Center wenden.

.Wenn Sie eine Bank aufsuchen, erhalten Sie die niedrigeren Kurse, die auf der Forex für diesen Tag angegeben sind.

Die Benachrichtigung zur Verabredung von Verabredungen in den Redemption Centers erfolgt in Form von Briefen an Ihre E-Mail-Konten. Diese E-Mails enthalten einen Link zu einer gesicherten Website. Der Link zu dieser gesicherten Website würde auch auf verschiedenen Dinar-Websites veröffentlicht und über ein GCR-Update in der Wiederhergestellten Republik erscheinen.

Um eine Verabredung in einem Redemption Center zu vereinbaren, gehen Sie auf die gesicherte Website, wo Sie aufgefordert werden, sich zu verifizieren. Danach erhalten Sie eine individuelle 800er-Nummer, die Sie anrufen können, um Ihre Verabredung für die Rücknahme/den Umtausch zu vereinbaren.

Sie können zwar den Link zur gesicherten Website an jede beliebige Person weiterleiten, aber Ihre individuelle 800er-Nummer kann nur von Ihnen und nur einmal zur Vereinbarung Ihrer Verabredung verwendet werden.

L. "Twenty Two Faces: Inside the extraordinary life of Jenny Hill and her twenty two multiple personalities", von Judy Byington, Vorwort von Dr. Colin A. Ross, M.D. RAW: Dr. Colin Ross - Robert David Steele

Jenny Hills Zeugnis eines satanischen Kinderopferrituals: http://www.youtube.com/watch?v=F626Lsrdwg4

WARNUNG: Jenny beschrieb anschaulich, wie sie im zarten Alter von fünf Jahren vergewaltigt, gefoltert und gezwungen wurde, einem Kinderopfer beizuwohnen, und wie sie, abgesehen vom göttlichen Eingreifen, fast selbst getötet wurde - nicht unähnlich den schmutzigen Erfahrungen tausender anderer Kinder, die Opfer von Satansanbetern wurden. Die Täter, die Satan verehrten, schienen organisiert zu sein, von der CIA der US Inc. über die Königin Elizabeth, die Illuminaten-Bankenfamilien und den Kinderopferkult des Neunten Kreises im Vatikan bis hin zu den Clintons, Hollywood, Pizzagate und lokalen Teenager-Covens. Sie wurden von derselben Kabale finanziert, die unser globales Währungssystem leitete - genau die Organisation, die dabei war, durch die Aktivierung des Global Currency Reset zu Fall gebracht zu werden. Es ist kein Wunder, dass Präsident Trump gesagt hat: "Diese Leute sind krank".

M. Satanische Feiertage:

Helfen Sie, die Kinder zu retten: Von Fr., 29. Okt. bis Mo., 1. Nov. war der große satanische Feiertag All Hallows Eve, oder Halloween. Kinder und Jugendliche wurden von lokalen und globalen satanistischen Elitezirkeln gezwungen, an sexuellen Orgien mit Dämonen und Blutopfern von Menschen jeden Alters, männlich oder weiblich, teilzunehmen. Monate im Voraus planten die Satansanbeter ihre Feiertage, indem sie Kinder und Jugendliche entführten, während die Täter in der Regel Vorschulkinder und Jugendliche schwängerten, um ihre eigenen Opfer zu produzieren. Die Babys, Kinder und Jugendlichen wurden ausgehungert, gefoltert und in Sexorgien zur Vorbereitung von Menschenopferriten benutzt.

Bitte helfen Sie Kindern und Jugendlichen, die zur Anbetung Satans gezwungen werden, indem Sie alle satanistischen Aktivitäten, die Sie beobachtet haben, insbesondere in Ihrer Nachbarschaft, den zuständigen Behörden melden. Melden Sie mutmaßliche satanistische Aktivitäten bei den örtlichen Strafverfolgungsbehörden. Da Satanisten dafür bekannt sind, Polizeibehörden zu unterwandern, verwischen Sie Ihre Spuren, indem Sie sich auch an die US-Einwanderungs- und Zollbehörde (ICE) wenden: 

https://www.ice.gov/webform/hsi-tip-form und an die Federal Human Trafficking Website: 

https://www.state.gov/humantrafficking/

 

 

 

.

.

.

.


>>>>>>>>>>>> gute Musik, frohe Stimmung




Nabila Bellydance: Shaaby Flashmob 2016 in Austria

 

.

.

.