Dienstag, 28. September 2021

ITALIENS LKW sperren ab heute alles ab + BITCOIN = ILLEGAL, wird in China verboten.

 

 

 

 


In Italien ist inzwischen echt die Hölle los.... 

 


 

LKW, LKW´s  ohne Ende, entweder sie stehen, oder fahren nur 30 km/h – dazwischen die blockierten Autos. 

 

NO GREEN PASS.

 

Capito

 

Dieser elende Draghi – Bin gespannt, ob er sich in die Knie zwingen lässt! Aber ich vermute mal, dass das italienische Volk jetzt den längeren Atem hat. 

  • Draghi gehört natürlich zum harten Kern der Cabale.

 

 

 


BITCOIN IST ILLEGAL und wird in China verboten.

China erklärt sämtliche Geschäfte mit Bitcoin für illegal
Der Handel mit Kryptowährung gilt künftig als 

»illegale Finanzaktivität«,

 erklärt Chinas Notenbank. 

 

Verstöße gegen das Verbot werden geahndet. 

Die Ankündigung sorgt am Kryptomarkt für einen Kurssturz.

 

----

 

 

Ich erinnere daran, diesen Werdegang schon vor 2 Jahren vorausgesagt zu haben und wurde immer milde belächelt. So nach dem Schema der Rote-Schild wird es ihnen allen zeigen... nun dass, es geht weiter, Bitcoin wird nicht mehr im QFS gewünscht.