Dienstag, 28. September 2021

Meine Meinung + Mord wegen Corona + Politkuscheln ohne Maske

 

 

 


 

 

 

  • SPALTUNG (Plandemie), 
  • LETHARGIE (Selbstmord), 
  • WUT ENTBRANNT (Psychopathen, Vergewaltiger, Mörder),
  • EINWANDERER (aus allen Herrn Ländern mit anderen Lebensgewohnheiten),
  • GEWINNLER (Schädiger, Betrüger am Volk)
  • VERLIERER (Existenzprobleme),
  • VERZWEIFLUNG (Wenn der Exekutor an der Türe klopft), 
  •  usw.

 

Das alles lässt ein Satanisten Herz - in voller Kälte - vor Lachen -  erfrieren. 

Ernähren sie sich von den verschiedenen bewusst hergestellten Drangsalierungen, weil ihnen das quälen und töten der Kinder abgeht. Ich konnte mir unlängst hunderte Fotos dieser armen Kinder anschauen - grässlich. 

Wenn das so richtig in TVs etc. bekannt wird, so haben diese deep stater ein für allemal auf Mutter Erde ausgedient. Sie gehören allesamt getötet ohne Wenn und Aber. Hier greifen die WH Kräfte unter Führung Trumps und dem Allianz Militär weltweit durch.

 

 Alles, dass und mehr kommt jetzt aufregendes auf uns zu. 


                 Dazu kommen wieder neue Politbefehle mit einigen Irren und wirren cabalen Ansichten dazu!

 

In Deutschland klappte seit vorgestern beim Wahlergebnis der Schöpfer  das Buch der Erkenntnis zu und verweigert sich auf längere Zeit. 

Wie soll da was weitergehen, ich muss wohl auf der Leitung stehen. 

 

Wieso gab es am Wahlabend ein Gedränge in Berlin, um noch schnell wählen zu gehen?   Eigenartig! Waren vielleicht die Stimmen schon da?

Ach, die Briefwahlen fehlen ja noch?

 

Viele Menschen verkraften es nicht mehr, werden aus der Bahn geschmissen. Viele resignieren und verlangen freiwillig eine Spritze, oder kasteln sich ein.

 

 Dieses Schicksal haben uns bewusst dunklen Kräfte eingebrockt, es ist kein Wunder, das kein Stein mehr am andern steht. Und wenn es so weitergeht, sumpfen wir auf dem  heilvollen Nirwana Steg am Bergesrand dem Abgrund entgegen. 

 

Es gibt in Europa keine aufrechten Politiker von der Güte und dem Image eines Trump/Putin/XI > SCHADE 

 > Da wäre noch ein Platzerl frei!

 

 

Unfassbar: 

MORD wegen Corona-Maßnahmen! Ergebnis der Spaltungspolitik!


 

.


.

 BASTI for immer

FUNCT jetzt bald nimmer.

 

Kurz und Stelzer kuscheln ohne Maske! 50 Min. später werden Corona-Maßnahmen verschärft.

 


.
.
.
 
 

 
 

Helene Fischer | Nur mit Dir (Live aus dem Kesselhaus München)

 

 

.

 

..