Dienstag, 28. September 2021

Volksparlament als Grundlage neuer Regierungsform

 

 

Diese Mädels (bitte LINK darunter anklicken...)  aus Deutschland sprengen genau meine Ketten und Ansichten hier in Österreich. Ich spüre  den Gleichklang.

Sowas in der Art wünsche ich mir auch in Österreich.

Vernetzung ist Ehrensache.



 



https://veezee.tube/w/5PGJATFtCALo5ZmbbUQBBj

 

Engel für die Freiheit - Wahlen,Masken,Wahnsinn Nr.5

Das neue Frauengesprächsformat

Thema heute : Wahlen,Masken,Wahnsinn, Vernetzung,Mut

Diesmal mit den Engeln:

Dea Cologne ( https://t.me/gruppekoelnstehtauf )
Dr.Heidi Wichmann ( https://t.me/drheidiwichmann )
(Sara (https://t.me/saraslightfight),
Paula (https://t.me/PaulaPCay) und
Engel (https://t.me/einmal_hin_alles_drin )
Janet (https://t.me/LassDeinSelbst)
aufgezeichnet am 10.09.2021

Hier findet ihr uns alle :

 https://t.me/Engel_fuer_dieFreiheit

veezee.tube (https://veezee.tube/w/5PGJATFtCALo5ZmbbUQBBj)
Engel für die Freiheit : Wahlen,Masken,Wahnsinn  Nr.5
Engel für die Freiheit - Wahlen,Masken,Wahnsinn Nr.5,

 

 Das neue Frauengesprächsformat

 

---

 

 

 

Mir ist Paula Bennet schon mehrmals aufgefallen, aber nicht  als Sängerin, sondern als Aktivistin. Ihr Video hier👇 habe ich mir wieder herausgesucht und es für gut gemacht empfunden,  seht selber...

 


 Wenn man das ernste Thema mit solcher Leichtigkeit angeht und umsetzt, trotzdem das nötige erklären kann so ist man Künstlerin. Vielleicht müssen wir den Weg als Ziel sehen und fern ab der alten traditionellen Meinungen, Parteilichkeiten missend,  neue Ansätze finden, wie man Politik im Neuen Paradigma am besten durchdacht umsetzen kann.

 Nach meiner Erkenntnis ist noch etwas Zeit, aber nicht zu lange - wir sollten uns mehr vernetzen und praktikable Lösungen suchen, die man verwenden könnte.

Ich gehe nach wie vor davon aus, dass das Allianz Militär mit einigen heimischen Militärs die Übergangsregierung für die nächsten 2-3 Jahre übernehmen wird und gehe gar nicht auf das WARUM ein, weil es nicht mein Bier ist.

Gesucht sind dann Männlein und Weibleins verschiedenen Alters, welche nie in der Politik eine mehr oder weniger wichtige Rolle spielten (wegen der Abhängigkeiten), die also neu und mit rohem Schliff, spirituell angebunden,  eine Ãœbergangsregierung bilden könnten, unter Leitung des Militärs. Sie hätten die Aufgabe ein Bindeglied zwischen Militär und Volk herzustellen. 

Die Komplexität der Sache ist dahingehend vorhanden, dass europäisch, plus in der Folge weltweit, eine neue Linie von Zusammenarbeit gesucht werden muss, die alle Ecken und Kanten bis zum Volke heruntergebrochen berücksichtigen können. 

 Denn seien wir uns ehrlich: Alles von der UNO angefangen bis zum Bürgermeister eines Dorfes, oder auch bis zur Familie heruntergebrochen braucht einsehbare Regelungen (Gesetze), welche angeblich ausgearbeitet aufliegen, oder gerade dabei sind ausgearbeitet zu werden. 

  Ich hoffe nur, dass man den Gedanken der Natur - und Grundrechte als Basis heranzieht, davon Gebrauch macht und modern ergänzt. Erfahrungen der letzten Jahrzehnte sind ja schon vorhanden. Man muss nicht immer alles neu erfinden.

Kurz und gut alles muss im NEUEN Kleide entstehen und es braucht eine PRE-Phase von zumindest 2-3 Jahre bis es funct. 

 

Viel Liebe zum Detail um keinen Trennungsgedanken aufkommen  lassen ist ein souveräner, ethischer Gedanken welche vom Volke wie von den Patrioten der Mitte erst eingeübt werden muss.


Und genau für solch eine PRE Phase sind die Konstrukte mit erfahrenen Patrioten (Innen) möglich und für die Licht Allianz zusammen mit den Militärs verlässliche Umsetzungs-Partner.  

Dazwischen muss in direkten Abstimmungen immer das Volk über alle Schritte informiert werden. Denn nur ihre Meinung zählt, ohne Wenn und Aber. Einfache Mehrheiten sind hier vorzuziehen. (Ich weiß der Problematik). Finde jedoch im Moment keine besseren Lösungen, will man nicht Oberlehrer spielen. 

In einem 2. Schritt müssten sich diese würdigen Patrioten Personen einer direkten Wahl des Volkes stellen. Was dann übrigbleibt, bekommt Aufgaben zugeteilt und muss eine intakte Regierung mit Minister aussuchen... Fachleute !!! für diverse Aufgabengebiete. Die beamteten Staatssekretäre sollten frisch geschult jedoch einen wichtigen, erfahrenen Wissenspool  anbieten, der abgerufen werden kann. 

Auch sie alle vom Minister bis zum Staatssekretär (Regionen Sektretär)  sollten allerdings das Neue Paradigma in ihrer Gesamtheit verstehen.

Ich würde zwischen Deutschland, Schweiz und Österreich D.A.CH  keine gravierenden Unterschiede machen und übereinstimmende Gesetzes Grundlagen erarbeiten. Dies wäre ein Thema, das zusätzlich zu den ISO Fakten Sinn ergeben würde. Staaten oder Gebilde, die sich anschließen wollen, sind immer gerne gesehen. Alles muss aber immer mit dem Volk in schnellen Abstimmungen - oft vielleicht 2-3x in der Woche elektronisch übers Handy möglich unkompliziert passieren - mittels...

 

Welches über das QFS aufgebaut werden kann. Das ist schon länger angedacht.

Wie auch das QFS als Konto zu Konto Verbindung der geeignete Umsetzer für ein weltweites  Grundsicherungs-System wäre, fern ab der Staaten- oder Regionalvertreter-Einflüsse. Hier müsste ein Automatismus möglich sein, der in weiter Folge auch privat Kredite für z.B. die der Häuslebauer regelt. Hier geht es um Haftungen, die verträglich über Jahre ohne Grundbucheintragung möglich sein müssen.  Also abgedeckt mit den Sicherheiten der QFS-Goldbacked Konstruktion.

 

Gut, dieses Thema führt im Moment zu weit!

Allerdings braucht kein Mensch mehr die komischen Basel 1 - 2 - 3 Bestimmungen, welche doch zumeist Wichtigtuer, cabale Charakter aufweisen.


.

.


 .

so gehts auch...


Lola - Waltz in A Minor, B.150 (Chopin)

 

.

.

.