Freitag, 27. August 2021

Stefan Reichardt - Kann es wirklich sein..

 

 

 
 
 
 
Entry | „Kann es wirklich sein?“ | Dinar Chronicles


Liebe Dinarlandgemeinschaft, liebe Patrioten, nett, daß ihr wieder Zeit für mich habt!

Die Fragen stellen sich wirklich viele in meinem Umfeld: 
 
Kann es wirklich sein, daß die Allianz, die Patrioten die volle Kontrolle haben? 
 
Kann es wirklich sein, daß wir eine Show vorgeführt bekommen? 
 
Kann es wirklich sein, daß alles am Ende gut wird und wir dieses Ende lieben werden? 
 
Kann es wirklich sein, daß viel mehr hinter den Kulissen passiert, immer noch, weil es nicht nach außen dringen darf? 
 
Kann es wirklich sein, daß wir normalen Menschen nicht in der Lage sein dürfen, den ganzen Plan zu begreifen? 
 
Kann es jetzt, im Jahre 2021, nach den ganzen Rückschlägen für den Deep State, wirklich noch sein, daß seine Handlanger noch so gefährlich sind, daß wir immer noch wie Blinde umhertappen müssen, anstatt wirklich mit eingreifen zu können und zu dürfen?

 
 
 
Die Allianz und viele andere gute und lichte Kräfte unterstützen uns ja angeblich schon seit Jahren. Dabei muß immer unser freier Wille berücksichtigt werden. Schön! Aber was ist mit dem freien Willen von Kindern, die gerade auf der ganzen Welt zwangsgeimpft werden? Sofern es stimmt und nicht auch nur eine Show ist. Wenn es wirklich nur eine Show ist, ist sie nicht mehr schön und niemand kann sie genießen! Was ist mit den Kindern und Jugendlichen? Sie haben die ganzen letzten Monate schon einen psychischen Schaden, weil ihnen vorgemacht wurde, sie könnten ihre Großeltern töten. Jetzt geraten sie unter Druck von hirngewaschenen Eltern, indoktrinierten Lehrern und auch von geimpften Mitschülern, wenn sie ihren freien Willen äußern, sich nicht impfen zu lassen. Der nächste psychische Schaden, denn wir wissen, wie grausam Kinder untereinander sein können, wenn es um Außenseiter geht, oder? Wir waren selber mal auf der einen oder anderen Seite.

Wo ist also der Sinn, denjenigen, die ihren freien Willen durchsetzen wollen, nicht zu helfen? Stattdessen werden Kinder und Menschen aus Tunneln gerettet. Das ist ebenso wichtig, finde ich, aber außerhalb der Tunnel geben wichtige Patrioten auf, werden zukünftige Patrioten verletzt. Entweder durch den Schuß oder mit Psychoterror. Es wird immer schwieriger zu begreifen, da können wir kurz vor oder auf der Zielgeraden sein, diejenigen, die den Mut, das Vertrauen und den Glauben verlieren, werden leider immer mehr. Ich selber kann noch durchhalten. Warum, das ist mir manchmal auch schleierhaft. Denn, wenn wir ehrlich sind, es gibt wenig Unterstützung außer Durchhalteparolen, die wir seit Monaten, ja Jahren zu hören oder zu lesen bekommen. Dagegen stehen hier in Deutschland eine Staatssimulation, die jeden verdammten Tag ihre Macht ungehindert ausüben kann, Menschenleben gefährdet oder auch nimmt, Existenzen ruiniert und jegliche Hoffnung auf Besserung vernichtet. Illegal, kriminell und gegen die Menschlichkeit, weiterhin zugelassen von den Allierten, die dieses Konstrukt vor 75 Jahren geschaffen haben. Für eine Show, die niemand begreift? Die einen, weil es schwer fällt, die anderen weil sie gar nicht wissen, was falsch läuft.

Ich hatte schon einmal die Allianz um ein wenig Macht gebeten, ein kleines bißchen Macht. Macht, mich zu wehren, Macht für jeden, der die neue Welt mitgestalten will. Damit meine ich beispielsweise alle, die ZIM oder Währungen haben und damit Projekte für die neue Welt machen möchten. Sollten die nicht wirklich einen besonderen Schutz haben können? Der Schöpfer ist mein Zeuge, ich würde dieses kleine bißchen Macht nicht mißbrauchen! Ich möchte mir nur die Handlanger des Deep State vom Halse halten, seien es Gerichtsvollzieher, Gerichte, Behörden, Impffanatiker oder hirngewaschene Polizisten. Ich bin unwissend, denn vielleicht beschützt mich oder uns die Allianz schon und schwächt Angriffe gegen mich oder uns schon ab. Aber warum muß ich unwissend bleiben? Warum muß ich Gefahr laufen, aufzugeben? Ist das vielleicht eine knallharte Prüfung, um wirklich nur die Stärksten mit in die neue Welt nehmen zu können? Wäre es nicht ein wenig einfacher, weiter durchzuhalten, wenn wir wissen würden, das es eine Prüfung ist, die wir durchmachen? Wenn wir sicht- oder fühlbare Hilfe bekämen?

Ich will nicht undankbar erscheinen, aber gibt es nicht eine Möglichkeit in diesen endlos erscheinenden Monaten/Jahren mal gute Nachrichten durchsickern zu lassen? Wenn ich einen Marathon laufe, sehe ich zwischendurch Teilabschnitte, die ich bewältigt habe und ich weiß, daß ich dem Ziel immer näher komme. Das heißt, ich weiß mittendrin, was ich bereits erfolgreich gelaufen bin. Wenn ich eine Show besuche, weiß ich durch Pausen beim Ende von Akten oder durch die fortschreitende Zeit, daß das Ende immer näher kommt. Doch diese Show scheint einfach nicht enden zu wollen. Und das deshalb, weil die Allianz, die White Hats möglichst viele Menschen zum Erwachen bringen wollen. Doch ich frage mich und viele andere auch, zu welchem Preis? Und wenn es für die länger Erwachten eine Prüfung ist, warum müssen gerade wir diese Prüfung durchmachen? Das ist alles schwer zu verstehen, schwer zu analysieren und es wird auch immer schwieriger zu erkennen für die wirklich patriotischen Menschen.

Von zehn Neuigkeiten, die man heute liest oder hört, fühlen sich sieben schlecht an, für andere fühlen sich drei schlecht an, für den nächsten fünf. Und wieder andere glauben einfach alles, was sie erzählt bekommen. Ich frage mich auch langsam, wenn es wirklich alles eine Show ist, und diese bald endet, was kann man den übrig Gebliebenen dann in Zukunft alles als Show präsentieren? Oder was werden dann hinter den Kulissen für Dinge geschehen? Wir hatten in den letzten Jahrzehnten den Deep State, die Kabale, die Dunkelkräfte, die unerkannt und unbemerkt agierten. Dann haben wir jetzt die Allianz, die White Hats, die lichten Kräfte, die hinter den Kulissen einen Krieg für uns alle kämpfen. Wer macht was in Zukunft hinter dem Vorhang? Ist das unsere Prüfung? Sollen wir vielleicht auf die harte Tour lernen, Lüge von Wahrheit zu unterscheiden, damit wir in Zukunft nicht mehr auf ein eventuelles neues Übel hereinfallen? Von dieser Seite aus gesehen, würde das alles Sinn machen. Dagegen spricht, daß hier wieder die bevorzugt werden würden, die länger erwacht sind, weil sie mehr Zeit hatten, ihre Lektionen zu lernen.

Wie oft sehen wir noch die Farbe grün in Posts? Wie oft sehen wir noch rig for red?Wartet die Allianz auf das Erwachen der Deutschen, also das Erwachen der schlafenden Masse? Hoffentlich nicht! Denn die letzten Tage zeigen, daß selbst mit der schleichenden Aufklärung in alternativen und offiziellen Medien das Erwachen nicht funktioniert. Die meisten stellen keine Fragen oder glauben die Wahrheit einfach nicht. PUNKT! Das ist ein weiterer Punkt, den ich nicht begreife: Die Allianz müßte das doch sehen, erkennen, daß es hier nicht wirkt. In Frankreich und anderen europäischen Ländern gibt es immer mehr Demonstrationen gegen die Impfung und den Impfpass. In Australien wird das ganze Land bald durch Trucker lahm gelegt, bis die Regierung zurücktritt. In Deutschland streiken die Lokführer für 2 Prozent mehr Lohn, ist das zu begreifen? Man müßte sich eigentlich vor der ganzen Welt in Grund und Boden schämen, Deutscher zu sein. Bemerkt die Allianz das nicht?

Leute, hier wird nur Schocktherapie helfen! Das ist mein Ernst und ich hoffe, das wird auch bald so kommen. Es gibt einfach keinen anderen Weg und ich glaube fest daran, die Allianz weiß das und hat das auch im Plan berücksichtigt. Bei der Anzahl der Geimpften in Deutschland werden nicht viele übrig bleiben, wenn die Zahlen von 49 Millionen Durchgeimpften stimmt und auch die Horrormeldungen zum Gift in den Spritzen. Denn es wird weiterhin massiv und mit Lockangeboten Werbung gemacht und fleißig geimpft. Und die Deutschen stehen überall Schlange und einige fragen schon nach der Drittimpfung gegen die Deltavariante, man glaubt es kaum. Nach den Ferien werden Impfbusse vor den Schulen stehen und viele werden dem Druck oder dem Zwang nachgeben. Sie haben die Ausgrenzung, die immer mehr verschärft und noch zugelassen wird, satt und holen sich den Schuß. Ist das noch notwendig?

Wenn dieser Artikel negativ herüberkommt, bitte ich um Verzeihung. Ich bin weiterhin zuversichtlich. Aber ich gestatte mir, Fragen zu stellen. Ich möchte nicht weiter im Dunkeln tappen, ich möchte eine Kerze oder eine Taschenlampe, damit ich besser sehen kann, OK? Ich habe auch immer noch die Hoffnung, daß die Allianz bei allen, die freiwillig oder gezwungen geimpft werden und die wir in der Zukunft brauchen, den Impfstoff neutralisiert. Ich glaube, daß dies möglich ist, genauso, wie es möglich ist, Atombomben des Deep State zu neutralisieren, wie es geschehen ist. Wenn wir wirklich auf der Zielgeraden sind, was sollte die Allianz dann tun? Ist doch klar, oder? Natürlich einen Endspurt einlegen, das tut man selbst in einem Marathon. Versteht ihr? Ich habe dieses Auf und Ab zwischen Zuversicht und Enttäuschung satt. Kann es wirklich mal so ein, daß ich folgende Konversation mit deutschen Pseudopolizisten führen kann, ohne Schwierigkeiten zu bekommen?

„Guten Tag, Verkehrskontrolle. Bitte Ihren Führerschein und die Fahrzeugpapiere!“

„Guten Tag, seid ihr Zwillinge?“

„Nein, wie kommen Sie darauf?“

„Na, weil eure Mami euch beide heute morgen gleich angezogen hat!“


Die Zukunft gehört denen, die an

die Wahrhaftigkeit ihrer Träume glauben.“

Eleanor Roosevelt


Die Zukunft hat viele Namen:

Für Schwache ist sie das Unerreichbare,

für die Furchtsamen das Unbekannte,

für die Mutigen die Chance.“

Victor Hugo


An dieser Stelle nochmals ein herzliches Dankeschön an Patrick und

 Judy, daß wir alle uns hier auf der Plattform so frei austauschen

 können.


WWG1WGA! Mani wastete yo!

Stefan

Patriot


Publikationen auf:

https://t.me/stefansrudelinfos

https://8000lichter.com/der-finanzservice-aufklaerer-ron-giles.html


Empfohlene Seiten:

https://www.stanmer.eu/

https://8000lichter.com/andrea-kuehme.html


Wenn ihr möchtet, sendet mir gute Gedanken, oder betet für mich. Wer

 kann und möchte, darf mir auch eine Spende zukommen lassen. Ich

 danke euch für eure Unterstützung in jedem Fall!


BITTE KEIN PAYPAL MEHR BENUTZEN, sondern das vorläufige

 Bankkonto:

DE20 5866 0101 0001 0938 51, Kontoinhaber ist mein Mitgründer

 Tobias Reichardt

Ein Riesendankeschön für die bisherige Unterstützung!

Ihr seid großartig und in meinem Herz!

 

 

 

.

.

.

.

 

INTELZusammenf. 27.08.2021 + Sondermitgliedschaft

 

 


Die Zeit wird immer kürzer jetzt noch für eine Mitgliedschaft bei uns im Verein. Weil wenn ich zum TTM Gespräch nach Zürich geladen werde, gibt es keine Mitgliedsschafts-Möglichkeit neuer Einsteiger mehr.  

  • (RPP`s sind nicht erforderlich, wenn eventuell vorhanden, dann aufheben bitte.)

Und ich glaube daran,  es wird bald so weit sein - 2021 jedenfalls -  Allerdings können wir erst dann mehr reden, wenn die Wiedergutmachungsgelder am Haupt Konto liegen und die NDA es erlaubt.

Interesse: Bei mir - Wolfgang Cejda (boersenwolf) anrufen vormittags zu Bürozeiten ab 09 Uhr bis 12 Uhr ist ein Muss, wenn man Interesse hat bei uns noch Mitglied zu werden.

 

Meine Telefonnummer ist:  0043 650 740 7604. Oder eine kurze Telefon-Nachricht und ich rufe zurück. Denn bei mir klingelt es oft, aus verschiedenen Gründen.

Telefon zu Bürozeiten 09 - 12 Uhr Vormittag ist: 0043 650 7407604. 

Vereins HOMEPAGE ist:  

RPPPLATTFORM.com   

(darunter, Button: über uns, > darauf klicken, rechts vom Bildschirm weg findest du unsere Bankverbindung)

und unser Vereins-E-Mail für die Anmeldung ist: 

rppplattform@googlemail.com

Unbedingt mit dem Vorstand Cejda vorher sprechen, 

1., nur er kann Genehmigung geben und zustimmen. Wenn ich > ausgesprochen zustimme <, das an den Verein auch so schreiben.

2.,  du musst gewillt sein, freiwillig Vereinsmitglied zu werden. 

3., eventuell Kopie der Einzahlung beilegen. 

Ist entscheidend für die Umsetzung..

 

 

.

                              💥 

 

💥

                                  💥

 

 

 

https://dinarchronicles.com/2021/08/27/restored-republic-via-a-gcr-update-as-of-august-27-2021/

 

Home Intel Restored Republic via a GCR: Update as of August 27, 2021

Restored Republic via a GCR: Update as of August 27, 2021


 

Restored Republic via a GCR: Update as of Fri. 27 Aug. 2021

 

Compiled Fri. 27 Aug. 2021 12:01 am EST by Judy Byington, MSW, LCSW, Therapist ret, Journalist, Author, “Twenty Two Faces: inside the extraordinary life of Jenny Hill and her twenty two multiple personalities.”

Boom!

Trust the Plan.

God is in Control.

“While traveling through this journey of life don’t expect yourself to be perfect. God is aware that you are not perfect and would make mistakes. So would all of your fellow human beings. Forgive them. Forgive yourself. Achieving success was not about the result, it was about the process. Fall in love with commitment to the process and let the results take care of themselves. What’s important was the Joy in the Journey.”

 


 


 Vertrauen Sie dem Plan.

Gott hat alles im Griff.

"Erwarten Sie nicht, dass Sie perfekt sind, wenn Sie auf dieser Reise durch das Leben unterwegs sind. Gott ist sich bewusst, dass Sie nicht perfekt sind und Fehler machen werden. Das gilt auch für alle Ihre Mitmenschen. Vergeben Sie ihnen. Vergeben Sie sich selbst. Beim Erreichen von Erfolg geht es nicht um das Ergebnis, sondern um den Prozess. Verlieben Sie sich in die Hingabe an den Prozess und lassen Sie die Ergebnisse auf sich beruhen. Was wichtig ist, ist die Freude an der Reise.

 

 

 

.Seit gestern Nachmittag ist es um Intel still geworden.

Niemand außerhalb des RV-Ausschusses kannte den genauen Zeitpunkt, zu dem Tier 4B (wir, die Internet-Gruppe) unsere Ernennungen zum Umtausch/Rücktritt erhalten würde. Es war bekannt, dass sich dieser Zeitpunkt täglich, ja sogar stündlich ändern kann, je nach den Ereignissen in der Welt - das wahrscheinlichste Szenario wäre der bevorstehende Rücktritt von JB.

Am Donnerstag, den 26. August, berichteten zwei Quellen, die Anleihen hielten und enge Verbindungen zu den chinesischen Ältesten und dem Rodriguez Trust hatten, dass "der Termin auf Mittwoch, den 1. September verschoben wurde". Beachten Sie, dass die Freigabe der Gelder für die Anleihen nicht unbedingt gleichzeitig mit der Tier 4B-Benachrichtigung erfolgen wird.

Vor zehn Tagen wurde berichtet, dass das US-Finanzministerium alle Anleihen gekauft hat. Die Zahlungen für diese Anleihen (die 1 % der Gesamtsumme ausmachten) wurden noch nicht freigegeben.

Mo. 16. Aug. um 6 Uhr morgens: Der neue Kurs des irakischen Dinars ist offiziell: 3,85 $ im Inland und 19,80 $ im Ausland.

Sa. 21. Aug: Die RV-Codes wurden in das System eingegeben.

Di. 24. Aug. um 3:14 Uhr EST: Die neuen Währungskurse und Verfahren wurden in das System eingegeben. Testumtausch von Währungen (nur Dinar) begann bei verschiedenen Banken im ganzen Land.

Am Mittwoch, den 25. August, war die Frist für das Mandat des Weltgerichts für den Beginn von NESARA/GESARA, die Beendigung der Massenverhaftungen der Kabalen, die Lösung der Probleme mit der wiederhergestellten Republik und dem Wohnmobil; der Übergang der USA zum Verfassungsrecht; der Goldstandard ist online, und die neue US-Note ist flüssig. Ob dies tatsächlich geschehen ist, wissen wir nicht.

 

-------------------

 

 

.A. Die Echten Nachrichten für Do. 26 Aug.
FRAZZLE DRIP - Zusammen mit ihrer Assistentin Huma Abedin hat Hillary Clinton dieses Kind in einer satanischen Zeremonie gefoltert und dann ermordet. New Yorker Polizeibeamte, die das Video auf dem Laptop von Abedins Ehemann (vor Clintons Kandidatur für die US-Präsidentschaft) entdeckten, nahmen sich später das Leben. Erzählt von Gene Decode. RIP. https://t.me/QNewsOfficialTV
Premiere Fri. 27 Aug. 3:00 am EST 9 Jahre Gefängnis für Kamala Harris https://youtu.be/v52FMS6LHjk
Out Of The Shadows Dokumentarfilm lüftet die Maske darüber, wie die Mainstream-Medien und Hollywood die Massen manipulieren und kontrollieren, indem sie Propaganda über ihre Inhalte verbreiten: https://www.bitchute.com/video/l8nuHIlmugbY/
Mehrere republikanische Kongressabgeordnete haben Joe Biden nach dem tödlichen Terroranschlag auf den internationalen Flughafen Hamid Karzai in Kabul, Afghanistan, zum Rücktritt als Präsident aufgefordert. Einige von ihnen wiederholen damit Forderungen, die sie bereits in den letzten Tagen vor dem Vorfall erhoben hatten.
Die Abgeordnete Eliza Stefanik (R-New York), die viertrangigste Republikanerin in der Führung des Repräsentantenhauses, gab eine Erklärung zu den Anschlägen ab, in der sie sagte, Biden sei "nicht geeignet für das Amt des Oberbefehlshabers". Stefaniks Büro konnte auf Fragen von Reportern nicht erklären, ob es sich dabei um eine Aufforderung zum Rücktritt, ein Amtsenthebungsverfahren oder die Absetzung durch den 26. Verfassungszusatz handelt.
"Joe Bidens Hände sind mit Blut bedeckt. Diese schreckliche humanitäre Katastrophe im Bereich der nationalen Sicherheit ist allein das Ergebnis von Joe Bidens schwacher und inkompetenter Führung. Er ist für das Amt des Oberbefehlshabers nicht geeignet."
Biden Impeachment: Marjorie Taylor Greene stellt drei Amtsenthebungsartikel gegen Biden vor https://www.dailymotion.com/video/x83rjhq
Petition unterschreiben: Joe Biden sollte wegen seines Umgangs mit dem Abzug der US-Truppen in Afghanistan IMPEACHED werden! Sein Versäumnis, einen gut geplanten und an Bedingungen geknüpften Abzug aus Afghanistan durchzuführen, hat amerikanische Truppen und Bürger in Gefahr gebracht und inzwischen mindestens 12 US-Soldaten das Leben gekostet. https://petition.resistthemainstream.org/sign-the-petition-impeach-joe-biden/
Afghanistan: WARNUNG: Grafischer Inhalt. Ein heute aus Afghanistan veröffentlichtes Video zeigt die unmittelbaren Folgen des Selbstmordattentats vor dem Flughafen von Kabul. Nach Angaben des Pentagons wurden 13 US-Soldaten getötet und 20 Soldaten verwundet, 10 davon in kritischem Zustand.
Biden Admin Provided Taliban mit Namen von Amerikanern, afghanischen Verbündeten Kill List: https://resistthemainstream.org/biden-admin-provided-taliban-with-names-of-americans-afghan-allies/?utm_source=rtmt&utm_medium=rtmt&utm_campaign=rtmt
Facts Matter (26. August): 44 Senatoren fordern in einem Brief die Veröffentlichung des Durham-Berichts; Grand Jury treibt den Prozess voran: https://theepochtim.es/3mBq0nf
Wir haben gerade ein Flugzeug mit Rufzeichen gefunden: GTMO845 gerade gefunden. 8+4+5=17. Das Flugzeug Q ist also auf dem Weg nach Gitmo.
Benjamin Fulford Bericht: https://eraoflight.com/2021/04/06/benjamin-fulford-full-report-khazarian-mafia-running-biden-psy-ops-out-of-switzerland/
Mel K, Charlie Ward Update: Erkenne die Wahrheit: https://youtu.be/E2S5rihOReM
Der Generalstaatsanwalt von Arizona, Mark Brnovich, hat die Aufsichtsbehörde von Maricopa County in Kenntnis gesetzt. Sie müssen der Vorladung des Senats zur Herausgabe von Routern, Protokollen und anderem Wahlmaterial nachkommen, oder sie werden ALLE ihre staatlichen Mittel verlieren. Er gab ihnen 30 Tage Zeit, um der Aufforderung nachzukommen.
"JFK's Grand kids Sing Timber" https://youtu.be/bNfbKwW0xI8 Dieser Link unten ist der Anfang einer mehrteiligen Serie, in der argumentiert wird, dass sich verschiedene Fraktionen des Tiefen Staates im Krieg befinden und die Kennedys möglicherweise in die Mitte geraten sind.
DS produziert Adreno in Massen vor der Küste Westafrikas auf [toten Schiffen] // schwimmenden Häfen. Shell hat eine 268 km lange Pipeline F-39, die EXAKT dort verläuft, wo sich unsere 3 [HUMA]-Schiffe befinden, die zu einem schwimmenden Offshore-Terminal führen! Ist Shell wirklich ein Shell-Unternehmen? Benutzen sie eine bestimmte Unterwasserpipeline, um Adrenochrom zu einem anderen Abholort zu schicken?
Herr Musk heute Morgen: "Warum müssen die Imker kämpfen?" Durham, Haiti, Red2, Militär. Keystone Disinfo + Ablenkungen sind notwendig. Was ist noch notwendig? Panikmache notwendig. Whip sagte uns, dass Afghanistan, Arizona usw. alles Ablenkungsmanöver sind. Das ist für die Schläfrigen. Unsere Augen sollten auf 3gd und defcon1 gerichtet sein. Gematria reiht eine Katastrophe vom Himmel (Odin & RoG), den 3. Weltkrieg, die Zerstörung Jerusalems, den Aufstieg. https://twitter.com/elonmusk/status/1430654259255783424?s=21
Neuer NY Gouverneur: Cuomos Pflegeheim-Skandal viel schlimmer als bisher berichtet
Afghanistan: Die von den USA in Afghanistan bombardierten Tunnel wurden von der CIA gebaut. New York Times https://www.nytimes.com/2005/09/11/magazine/lost-at-tora-bora.html
Kabul: JUST IN - Große Explosion am Abbey-Gate des Flughafens #Kabul, laut Pentagon. https://twitter.com/PentagonPresSec/status/1430888975917453313
Russland: Waldbrände in der Nähe von Russlands Kernforschungszentrum lösen Ausnahmezustand aus - The Moscow Times. 

.https://www.themoscowtimes.com/2021/08/24/wildfires-near-russias-nuclear-research-center-spark-state-of-emergency-a74878
Frankreich: Schließt alles und wir gehen auf die Straße! Gestern Abend, als die Terrassenrestaurants Macrons "Covid-Pässe" benötigten, brachten die Menschen ihre eigenen Picknicks auf die Straße.  Die Restaurants sind leer, die Straße ist voll mit freien und glücklichen Familien, die zusammen essen.
B. McDonalds-Kette schließt weltweit: Menschenfleisch, Körperteile im Essen gefunden? Von Byington, berichtet in Before It's News: McDonalds-Kette schließt weltweit: Menschliches Fleisch, Körperteile im Essen gefunden? | Crime All-Stars | Before It's News (beforeitsnews.com)
C. Fortschrittsbericht vom 26. August 2021, für die FWC, von Peter B. Meyer
Wir leben in einer Zeit, die nicht mehr mit der Realität übereinstimmt. Lassen Sie sich davon nicht verwirren. Die zugrundeliegenden Grundmuster gewinnen in der göttlich bestimmten Geschwindigkeit an notwendiger Stärke. Der tiefe Staat hat sich fast abgeschaltet, sie sind jetzt in totaler Panik und versuchen, jeden Anschein von Kontrolle, den sie noch zu haben glauben, zu bewahren. Sie haben nicht mit dem Erwachen der Menschen gerechnet, und sie haben nicht damit gerechnet, dass wir sie verfolgen werden. Wir, die Patrioten, holen uns die Kontrolle auf vielen Ebenen zurück; wir alle zusammen, die wir erwacht sind und uns gegen sie vereinigen, sind ihnen nicht gewachsen. Gemeinsam sind wir in der Lage, den Planeten Erde von dem Bösen zu befreien, das uns seit Jahrhunderten ausplündert.
Der gegenwärtige Stand der Dinge in Bezug auf die menschliche Größe, die Ermordung und Wiedergeburt des menschlichen Geistes in seinem Kampf, die Welt von ihren DS-Feinden zu befreien, zu denen die Illuminaten, der Vatikan, die Freimaurer, die Jesuiten, die Malteserritter, die Stadt London, Washington DC, die UNO in New York, die Rothschilds, Königin Elisabeth, Königin Beatrix, König Philipp von Spanien usw. und alle Groß- und Zentralbanken gehören.
Es wurde ein Auslöser gesetzt, der den Zusammenbruch des Aktienmarktes und die Einführung des neuen globalen Finanz-QFS-Systems mit gold- und wertgesicherten Währungen zur Folge haben wird. Dieser Auslöser wird ausgelöst, sobald die Kabale vollständig neutralisiert ist. Dieser Akt wirkt dem Zentralbanksystem, der Federal Reserve Bank, der IRS und der USA, Inc. entgegen, die die khazarische Schattenregierung des Tiefen Staates sind, usw.
An diesem Freitag soll der Sturm beginnen und vom 27. August bis zum 11. September, dem 20. Jahrestag der Zerstörung der Zwillingstürme, 9/11, andauern.
GESARA wird aktiviert, um während dieser Übergangsphase die Armut und alle damit verbundenen Übel auf der Erde zu beseitigen; weitere Vollendung der Massenverhaftungen von Kabalen-Agenten; Einführung der Wiederhergestellten Republik und RV; Übergang zum Verfassungsrecht; Einführung des Goldstandards über QFS.
Jeder sollte sich mit Lebensmittelvorräten für mindestens drei Wochen vorbereiten, da es zu Engpässen kommen kann. Der Sturm: Alles deutet darauf hin, dass es sich um ein vorgetäuschtes nukleares Patt zwischen den USA und Russland handelt, das durch die Kommunistische Partei Chinas, den Iran und Israels Hacken von Atomreaktoren weltweit verkompliziert wird.
Diese Ereignisse können als biblische Ereignisse mit gefälschten Nuklearwaffen und Cyberangriffen angesehen werden, um es wie den Beginn des Dritten Weltkriegs aussehen zu lassen. In Wirklichkeit gibt dies der Allianz die Möglichkeit, das Militär weltweit zu aktivieren und eine Art Kriegsrecht einzuführen, um die Cabal Illuminati in der größten globalen Militäroperation der Geschichte zu stürzen.
Während des Kriegsrechts werden die Satan verehrenden, Kinder opfernden Welteliten verhaftet und ihre 34 satanischen leeren Wahrzeichen weltweit zerstört. Dazu gehören der Vatikan, das Weiße Haus, Washington DC, einschließlich des Washington Monuments, das Getty Museum, der Buckingham Palace, Chinas Drei-Schluchten-Staudamm, königliche Schlösser, das CIA-Hauptquartier am CERN in Genf, Schweiz. Ein riesiges Netzwerk von unterirdischen Tunneln für die Satansanbeter der Weltelite, das ihr Netzwerk von Kinderhändlern, CIA-Labors für Bewusstseinskontrolle, Adrenochrom-Produktion, Organentnahme und Bitcoin-Produktionsanlagen enthält. Zehn Tage der Finsternis: Dieser Stromausfall würde weltweit für eine kurze Zeit auftreten, bevor der Übergang zu Tesla Free Energy(?) erfolgt.
Während die Massenverhaftungen weitergehen, wird das Projekt VERITAS die MSM-Satelliten ausschalten, während das neue Star Link System mit EBS die Aufgabe übernimmt, sieben präsidiale Botschaften für drei Tage und acht Stunden Lehrvideos rund um die Uhr für jeweils zehn Tage zu senden. Das Kriegsrecht wird so lange in Kraft sein, bis die verschiedenen Länder in der Lage sind, freie, transparente und sofortige Wahlen abzuhalten, indem sie ihre Mobiltelefone und Computer zusammen mit dem Quantencomputer einsetzen, um Regierungen zu ernennen, die auf den Konzepten der ursprünglichen Verfassung basieren.
D. Internationale Anwaltskammer: Wer schützt die Pharmaunternehmen? Wer schützt die korrupten Politiker? Wer schützt die Tech-Giganten? Wer schützt die KABELLENELITEN des Tiefen Staates in jedem Land der Erde? LAWYER'S Diese Anwälte der INTERNATIONAL BAR ASSOCIATION arbeiten für ausländische Entitäten des Römischen/VATIKANISCHEN Reiches und wurden von diesen in Absprache mit dem Papst, der Königin und Heinrich VIII. in den 1500er Jahren geschaffen. 

.Die UNITED STATES CORPORATION hat in den 1800er Jahren den NEUEN Zweig der BAR (BRITISH ACCREDITED REGISTRY) gegründet und die ABA (AMERICAN BAR ASSOCIATION) ins Leben gerufen. Beide Verbände werden von ausländischen Einrichtungen kontrolliert und die Zivilprozessordnung wurde von alten römischen Gesetzen geschrieben, die bis heute verwendet werden und nicht für "We The People" gelten.
Die ungesetzlichen Praktiken aller Richter, Anwälte und derjenigen, die die ungesetzlichen Verfahren der NULL und nichtigen toten Körperschaften VATICAN/ROYAL CROWN/,U.S. CORPORATION) SIND UND WERDEN WEGEN VERBRECHEN GEGEN DIE MENSCHLICHKEIT VERHAFTET UND NACH ALLEN RECHTMÄSSIGEN GESETZEN DER NÖTIGUNG UND UNGESETZLICHEN HANDLUNGEN/MILITÄRGERICHTE BESTRAFT WERDEN UND HABEN DAHER AUCH DAS VOLLE RECHT, MILITÄRGERICHTE GEGEN AUSLÄNDISCHE BESETZTE AGENTEN UND IHRE KORPORATIVEN MÄCHTE UND ALLE GEGENSTÜCKE UND MITARBEITER ZU ERLASSEN.
Alle Gerichte sind korrumpiert. Jede Person, die Teil des BAR ist, ist eine ausländische Entität, die die Menschenrechte verletzt. Diese BAR-Mitarbeiter, die Gesellschaft und die Unternehmen arbeiten seit langem unter massivem Betrug und unter dem Deckmantel des Gesetzes auf der ganzen Welt in jedem Land. Sie schützen Wahlbetrug, illegale Praktiken von Politikern, Konzernen, Tech-Giganten, Pharmafirmen und ELITEN, die die INTERNATIONAL BAR ASSOCIATION World Wide leiten. Die BAR ist dabei, weltweit zu Fall gebracht zu werden, der enorme Betrug wird bald aufgedeckt werden. DAS MILITÄR IST DER EINZIGE WEG. HABT KEINE ANGST, WENN EINE MILITÄRREGIERUNG INSTALLIERT WIRD... SIE WERDEN IN DIESEM ZEITPUNKT GERECHTIGTE FÜHRUNGSKRÄFTE UND GESETZGEBER WIEDER EINSETZEN (das braucht Zeit) RE-CONSTITUTION. ÜBERSTEHEN SIE DEN STURM. GLAUBE. DIE WAHRHEIT WIRD OFFENBART. NICHTS KANN AUFHALTEN, WAS KOMMEN WIRD 11.3...Q
E. Internationaler Kindersexhandel:
FRAZZLE DRIP - Zusammen mit ihrer Assistentin Huma Abedin hat Hillary Clinton dieses Kind in einer satanischen Zeremonie gefoltert und dann ermordet.  Die Ermittler der New Yorker Polizei, die das Video fanden, begingen später "Selbstmord". Erzählt von Gene Decode. RIP. https://t.me/QNewsOfficialTV
McDonalds-Kette schließt weltweit: Menschenfleisch, Körperteile im Essen gefunden? McDonalds-Kette schließt weltweit: Menschenfleisch und Körperteile in Lebensmitteln gefunden? | Crime All-Stars | Before It's News (beforeitsnews.com)
F. COVID/VAX-Schwindel:
https://www.tapintothetruth.com/no-vax-no-mask-forms-fight-back-forms

Der ehemalige New Yorker Gouverneur Andrew Cuomo - der in Ungnade zurücktrat, nachdem er beschuldigt wurde, zahlreiche Frauen sexuell missbraucht zu haben - verheimlichte seinen Wählern und der amerikanischen Öffentlichkeit mehr als 12.000 COVID-19-Todesfälle. Gleichzeitig wurde er von den Mainstream-Medien immer wieder als gutes Beispiel für die Bekämpfung der Pandemie angepriesen.
DEUTSCHLAND STOPPT ALLE C19-IMPFSTOFFE, sagt, sie seien unsicher und würden nicht mehr empfohlen. Es gab eine 2-wöchige Pause, damit sie über den Schaden nachdenken können, der ihrer Bevölkerung zugefügt wurde, NIEMAND KANN ES ERHALTEN und die Vaxine-Lizenz wurde auf Pause gesetzt!!! GO GERMANY!! https://brandnewtube.com/v/pgi1Mq
Dänemark schafft alle Corona-Maßnahmen ab (Danke Dänemark!) Endlich etwas gesunder Menschenverstand auf nationaler Ebene. Das dänische Parlament hat kürzlich in Kopenhagen beschlossen, dass alle Corona-Maßnahmen ab dem 1. Oktober abgeschafft werden sollen. Es wird also keine Maskenpflicht mehr geben und das Testsystem wird abgeschafft. Die Dänen müssen dann nicht mehr nachweisen, ob sie geimpft oder ungeimpft sind, oder ob sie positiv oder negativ getestet wurden. Lesen Sie hier mehr. https://benwilliamslibrary.com/blog/?p=9608
Das war einer der besten Erfahrungsberichte, die ich über den C19-Impfstoff gehört habe. Direkt auf den Punkt und direkt durch den Bauch!! Sie brachte das Tuskegee-Experiment zur Sprache, das über einen Zeitraum von 40 Jahren durchgeführt wurde und ein "Experiment" war, das an Afroamerikanern durchgeführt wurde. https://www.mcgill.ca/oss/article/history/40-years-human-experimentation-america-tuskegee-study Sie brachte die Tatsache zur Sprache, dass die CDC Daten verheimlichte, dass der MMR-Impfstoff Autismus bei Kindern verursacht und dass afroamerikanische Männer ein höheres Risiko haben, #geimpft zu werden. Sie hat gerade eine Bombe auf jeden einzelnen dieser "Repräsentanten" geworfen. Seht euch das an. #MhysaDragon #IDONOTCONSENT
Die BBC-Moderatorin Lisa Shaw (44) starb an den Komplikationen des Impfstoffs #COVID19 von AstraZeneca, nur gut drei Wochen nach der ersten Dosis, wie ein Gerichtsmediziner heute feststellte. https://t.me/disclosetv/4284
Die Seven News-Reporterin Denham Hitchcock wird mit einer "extrem seltenen" Entzündung des Herzens ins Krankenhaus eingeliefert, nachdem sie die #COVID19-Impfung von Pfizer erhalten hatte. https://www.dailymail.co.uk/news/article-9927973/Seven-News-reporter-Denham-Hitchcock-rushed-hospital-Pfizer-Covid-heart-effect.html
Ärzte, die klar erklären, warum Impfstoffe nicht sicher oder wirksam sind.
1. Dr. Nancy Banks - http://bit.ly/1Ip0aIm
2. Dr. Russell Blaylock - http://bit.ly/1BXxQZL
3. Dr. Shiv Chopra - http://bit.ly/1gdgh1s
4. Dr. Sherri Tenpenny - http://bit.ly/1MPVbjx
5. Dr. Suzanne Humphries - http://bit.ly/17sKDb
6. Dr. Larry Palevsky - http://bit.ly/1LLEjf6
7. Dr. Toni Bark - http://bit.ly/1CYM9RB
8. Dr. Andrew Wakefield - http://bit.ly/1MuyNzo

.9. Dr. Meryl Nass - http://bit.ly/1DGzJsc
10. Dr. Raymond Obomsawin - http://bit.ly/1G9ZXYl
11. Dr. Ghislaine Lanctot - http://bit.ly/1MrVeUL
12. Dr. Robert Rowen - http://bit.ly/1SIELeF
13. Dr. David Ayoub - http://bit.ly/1SIELve
14. Dr. Boyd Haley PhD - http://bit.ly/1KsdVby
15. Dr. Rashid Buttar - http://bit.ly/1gWOkL6
16. Dr. Roby Mitchell - http://bit.ly/1gdgEZU
17. Dr. Ken Stoller - http://bit.ly/1MPVqLI
18. Dr. Mayer Eisenstein - http://bit.ly/1LLEqHH
19. Dr. Frank Engley, PhD - http://bit.ly/1OHbLDI
20. Dr. David Davis - http://bit.ly/1gdgJw
21. Dr. Tetyana Obukhanych - http://bit.ly/16Z7k6J
22. Dr. Harold E. Buttram - http://bit.ly/1Kru6Df
23. Dr. Kelly Brogan - http://bit.ly/1D31pfQ
24. Dr. RC Tent - http://bit.ly/1MPVwmu
25. Dr. Rebecca Carley - http://bit.ly/K49F4d
26. Dr. Andrew Moulden - http://bit.ly/1fwzKJu
27. Dr. Jack Wolfson - http://bit.ly/1wtPHRA
28. Dr. Michael Elice - http://bit.ly/1KsdpKA
29. Dr. Terry Wahls - http://bit.ly/1gWOBhd
30. Dr. Stephanie Seneff - http://bit.ly/1OtWxAY
31. Dr. Paul Thomas - http://bit.ly/1DpeXPf
32. Viele Ärzte reden gleichzeitig - http://bit.ly/1MPVHOv
33. Dr. Richard Moskowitz - zensiert  
34. Dr. Jane Orient - http://bit.ly/1MXX7pb
35. Dr. Richard Deth - http://bit.ly/1GQDL10
36. Dr. Lucija Tomljenovic - http://bit.ly/1eqiPr5
37. Dr. Chris Shaw - http://bit.ly/1IlGiBp
38. Dr. Susan McCreadie - http://bit.ly/1CqqN83
39. Dr. Mary Ann Block - http://bit.ly/1OHcyU
40. Dr. David Brownstein - http://bit.ly/1EaHl9A
41. Dr. Jayne Donegan - http://bit.ly/1wOk4Zz
42. Dr. Troy Ross - zensiert  
43. Dr. Philip Incao - http://bit.ly/1ghE7sS
44. Dr. Joseph Mercola - http://bit.ly/18dE38I
45. Dr. Jeff Bradstreet - http://bit.ly/1MaX0cC
46. Dr. Robert Mendelson - http://bit.ly/1JpAEQr
47. Dr. Theresa Deisher https://m.youtube.com/watch?feature=youtu.be&v=6Bc6WX33SuE
 48. Dr. Sam Eggertsen- https://m.youtube.com/watch?v=8LB-3xkeDAE
Hunderte weiterer Ärzte, die in diesen Dokumentarfilmen bezeugen, dass Impfstoffe weder sicher noch wirksam sind:
1.Impfung - Die stille Epidemie - http://bit.ly/1vvQJ2W
2. Das höhere Gut - http://bit.ly/1icxh8j
3. Schüsse im Dunkeln - http://bit.ly/1ObtC8h
4. Impfung Die verborgene Wahrheit - http://bit.ly/KEYDUh
5. Impfstoff-Nation - http://bit.ly/1iKNvpU
6. Impfung - Die Wahrheit über Impfstoffe - http://bit.ly/1vlpwvU
7. Tödliche Injektion - http://bit.ly/1URN7BJ
8. Gekauft - http://bit.ly/1M7YSlr
9. Tödliche Immunität - http://bit.ly/1KUg64Z
10. Autismus - hergestellt in den USA - http://bit.ly/1J8WQN5
11. Jenseits des Verrats - http://bit.ly/1B7kmvt
12. Spurenelemente - http://bit.ly/1vAH3Hv
13. Warum wir uns nicht impfen lassen - http://bit.ly/1KbXhuf
9 Stunden Gerichtsverhandlung https://m.youtube.com/watch?v=DFTsd042M3o
Dokumentarfilme:
1. Impfung - Die stille Epidemie (2013) http://bit.ly/1vvQJ2W
2. The Greater Good - (2011) https://youtu.be/VxR8XQHc0A0
3. Schüsse im Dunkeln (2009) http://bit.ly/1ObtC8h
4. Impfung Die verborgene Wahrheit (1998) http://bit.ly/KEYDUh
5. Vaccine Nation (2008) https://youtu.be/bLk641P8CE4
6. Impfung - Die Wahrheit über Impfstoffe -http://bit.ly/1vlpwvU
7. Tödliche Injektion - http://bit.ly/1URN7BJ
8. Gekauft - (2015) https://youtu.be/HrgkKREhQrs https://youtu.be/_9nre8AMe5I
9. Tödliche Immunität - (2005) http://bit.ly/1KUg64Z
10. Autismus - Made in the USA(2009) http://bit.ly/1J8WQN5
11. Jenseits des Verrats - (2005) http://bit.ly/1B7kmvt
12. Trace Amounts - (2014) http://bit.ly/1vAH3Hv
13. Warum wir uns nicht impfen lassen https://youtu.be/WjiFrTnWiK4
14. Autismus gestern - (2010) http://bit.ly/1URU2A
Nancy Banks äußert sich zu den Problemen von Impfstoffen: http://bit.ly/1Ip0aIm
G. MÖGLICHE STURMEREIGNISSE: Es wurde gesagt, dass katastrophale Ereignisse bevorstehen, die vielleicht schon am 27. August stattfinden und 17 Tage später am 11. September enden.
Lebensmittel- und Warenknappheit: Die Preise für Lebensmittel und Waren stiegen. Es wurde dringend empfohlen, sich für mindestens zwei bis drei Wochen mit Lebensmitteln und lebensnotwendigen Gütern einzudecken, da am Freitag, den 27. August, ein Streik der US-Trucker beginnen könnte. Bis Dienstag, den 31. August, könnten Lkw-Fahrer auf der ganzen Welt streiken. Die Kommunistische Partei Chinas hat ihre Versandzentren in China geschlossen, und Geschäfte wie Walmart und Sams haben sich mit Vorräten für die bevorstehende Verknappung eingedeckt.
Nach Angaben der Weltgesundheitsorganisation stehen wir vor einem Anstieg der Lebensmittelkosten um 30 bis 40 % weltweit. Aufgrund von Problemen bei der Beschaffung von Vorräten würden Sams und Walmart die Preise um 25 % anheben, vor allem bei Hähnchen, Milchprodukten, Mittagsfleisch und Obst und Gemüse, deren Verknappung durch die Schließung von Fleischverarbeitungsbetrieben verursacht wurde.
Seit Monaten wird der Aktienmarkt künstlich am Leben gehalten und steht kurz vor dem Zusammenbruch. Am 1. September 2021 würden 7 ½ Millionen Amerikaner ihre Arbeitslosenunterstützung verlieren. Die meisten von ihnen sind mit den Zahlungen für Autos, Leasingverträge und Hypotheken im Rückstand, und viele sind von Zwangsvollstreckungen betroffen.

.Stellen Sie sich auf eine nationale Finanzkrise ein, wenn diese Rechnungen fällig werden - mit Auswirkungen auf verwandte Unternehmen - und wenn der Aktienmarkt offiziell zusammenbricht, zusammen mit dem Verlust von 95% der Kryptowährung.
Der Sturm: Alle Anzeichen deuten darauf hin, dass wir bald ein vorgetäuschtes nukleares Patt zwischen den USA und Russland erleben werden, das durch die Kommunistische Partei Chinas, den Iran und Israels Hacken von Atomreaktoren weltweit verkompliziert wird. Diese würden als biblische Ereignisse mit gefälschten Atomwaffen und Cyberangriffen und einem gefälschten Beginn des Dritten Weltkriegs angesehen werden. Irgendwo in der Mitte von all dem würde Biden aus dem Amt entfernt werden.
In Wirklichkeit würde dies der Allianz die Gelegenheit geben, das Militär weltweit zu aktivieren und eine Art Kriegsrecht einzuführen, um die Kabale Illuminati in der größten globalen Militäroperation der Geschichte zu stürzen.
Während des Kriegsrechts würden die Satan anbetenden und Kinder opfernden globalen Eliten verhaftet und ihre 34 leeren satanischen Wahrzeichen weltweit zerstört werden. Wir sprechen vom Vatikan, dem Weißen Haus X 2, Washington DC selbst, einschließlich des Washington Monuments, dem Getty Museum und der Playboy Mansion in Los Angeles, dem Buckingham Palace, Chinas Drei-Schluchten-Staudamm, königlichen Schlössern, dem CIA-Hauptquartier im CERN an der schweizerisch-französischen Grenze und anderen bekannten Wahrzeichen, die das riesige Netzwerk der Satansanbetenden Globalen Elite in unterirdischen Tunneln versteckten, in denen sich ihr Netzwerk für Kindersexhandel, Waffen- und Drogenhandel, CIA-Labore für Gedankenkontrolle, Adrenochrom-Produktion, Organentnahme und Bitcoin-Produktion befand.
Zehn Tage der Finsternis: Ein weltweiter Blackout würde für eine kurze Zeitspanne auftreten, um auf Tesla Free Energy umzusteigen. Während der Massenverhaftungen würde Projekt Odin die Mossad-Satelliten der Massenmedien zum Absturz bringen, während das neue Starlink-Internetsystem drei Tage lang sieben Botschaften des Präsidenten und zehn Tage lang rund um die Uhr achtstündige Lehrvideos ausstrahlen würde.
Es würde das Kriegsrecht herrschen, bis die verschiedenen Länder in der Lage wären, freie, transparente und unmittelbare Wahlen abzuhalten, indem sie ihre Handys und Computer zusammen mit dem Quantencomputer nutzen, um Regierungen zu bilden, die auf den Konzepten der ursprünglichen Verfassung von 1776 basieren.
Whiplash347 Warnung: Telefone werden abgeschaltet: https://t.me/Whiplash347/1215 Zuerst erhalten Sie sieben präsidiale Msgs, die an alle Mobiltelefone weltweit gehen, bevor sie abgeschaltet werden. Dies sind die 7 TRUMPETS, = 7 KINGDOMS. Es ist für den Sturm. EBS ist TV - Tesla Free Energy Blackout wird zuerst gemacht. BLACKOUT NOTWENDIG. Das sollte nicht lange dauern. Sie brauchen STROM für Ihr TV-Notfallsendesystem und Ihre Häuser.
Whiplash347: Der Sturm ist fast da. Stellen Sie sicher, dass Sie das Nötigste haben - im Wert von 2 bis 3 Wochen. Das Militär wird auch Lebensmittel und Vorräte liefern. Wir werden das globale Kriegsrecht ausrufen.  Wir wechseln von Crown Maritime Law zu 1776. Es wird ein Übergang sein. CASTLE ROCK.  Die Zeit ist fast reif.
Auf der hellen Seite würden katastrophale Ereignisse, die das Kriegsrecht auslösten, dazu führen, dass die Militärs der Welt Lebensmittel und lebensnotwendige Güter liefern würden, während die Umsetzung des globalen Währungsresets und NESARA/GESARA sowie die Umstellung des Projekts ODIN auf Tesla-freie Energie die Preise auf das Niveau der 1950er Jahre senken sollten.
Die Deklassierung begann letzte Woche mit dem Cyber Symposium Sting und der Veröffentlichung der Clinton-E-Mails. Clinton-E-Mails: https://file.wikileaks.org/file/clinton-emails/ https://file.wikileaks.org/file/clinton-emails/
Index:https://file.wikileaks.org/file/?fbclid=IwAR2U_Evqah_Qy2wxNY12FMqFC5dAFUcZL5Kl4FIfQuMFMp8ssbM46oHXWMI](https://file.wikileaks.org/file/?fbclid=IwAR2U_Evqah_Qy2wxNY12FMqFC5dAFUcZL5Kl4FIfQuMFMp8ssbM46oHXWMI)
Die Cyber-Symposium-Masche: https://www.youtube.com/watch?v=RQFvZDqcf6U
H. Judy Anmerkung: A Komorusan714 hat mein Restored Republic Update auf Before It's News als sein eigenes veröffentlicht und mir nicht die Ehre gegeben, es zu schreiben. Dies ist eine klare Verletzung meines Urheberrechts, und ich habe eine Beschwerde an die Redaktion von Before It's News gerichtet. Ich habe nichts dagegen, wenn jemand mein Material neu veröffentlicht, solange er mich als Autor angibt. Das verstößt gegen das Gesetz, und ich habe das Recht, rechtliche Schritte einzuleiten, wenn dies nicht korrigiert wird. https://beforeitsnews.com/beyond-science/2021/08/the-storm-starts-friday-august-27-and-ends-17-days-later-on-september-11-2021-2453882.html
I. Protokolle für Tier 4B Umtausch/Rücknahme:
Chase, Bank of America und Wells Fargo würden E-Mail-Benachrichtigungen mit der Safe-Link-Website versenden, und die Safe-Link-Website würde auf verschiedenen Dinar-Websites veröffentlicht werden.
Sie können diesen Link an andere weitergeben, um ihn für ihre Einlösung/ihren Umtausch zu verwenden, aber die 800er-Nummer kann nur einmal verwendet werden.
Legen Sie für die Einlösung/den Umtausch zwei Ausweise mit Bild, zwei Rechnungen mit Ihrer Adresse, Ihr Umtauschgeld, das in kleinere und größere Beträge aufgeteilt ist, und eine 1-5-seitige Zusammenfassung (einschließlich Ihres Lebenslaufs und eines Absatzes über jedes Ihrer humanitären Projekte) Ihres humanitären Projekts vor, wenn Sie eines haben.

.Wenn Sie keins haben, können Sie eine Liste mit humanitären Projekten mitbringen, die Sie unterstützen möchten, und/oder die Liste der weltweiten humanitären Projekte durchsehen, die Sie unterstützen möchten.
Gehen Sie auf die Safe-Link-Website und beantworten Sie Fragen, die dem Verteidigungsministerium beweisen, dass Sie wirklich Sie selbst sind.
Sobald Sie sich vergewissert haben, dass Sie kein Betrüger sind, erhalten Sie Zugang zu Ihrem persönlichen Bankkonto im neuen Quantum Financial System.
Auf Ihrem Konto wird angezeigt, welche Währungen und Anleihen Sie gekauft haben, wie hoch der Zinssatz für diese Währungen und Anleihen ist und wie hoch Ihr Kontostand ist.
Sollten auf Ihrem Konto Währungen fehlen oder sollten Sie Währungen verschenkt oder geschenkt bekommen haben, müssten Sie einen Termin in einem Redemption Center vereinbaren, um dies zu klären.
Wenn Sie mit Ihrem Kontostand einverstanden sind und Ihren Umtausch zu Hause durchführen möchten, ohne einen Termin in einem Redemption Center zu vereinbaren, können Sie Ihren Umtausch mit der gesamten telefonischen Unterstützung durchführen, die Sie möglicherweise benötigen.
Wenn Sie den Umtausch zu Hause vornehmen wollten, konnten Sie beantragen, dass Ihnen Ihre mit Ihrem QFS-Geldkonto verbundene Debitkarte innerhalb von 24 Stunden per FedEx zugeschickt wird.
Wenn Sie den Umtausch zu Hause vornehmen, würden Sie wahrscheinlich den Standard- oder internationalen Kurs akzeptieren (dies wurde jedoch nicht überprüft). Die neuen Kurse sind bereits festgeschrieben und sollen extrem hoch sein.

Wenn Sie mit Ihrem Kontostand nicht einverstanden waren und/oder Zim hatten, wurde Ihnen eine Nummer gegeben, unter der Sie einen Termin in einem Redemption Center vereinbaren konnten. Diese Nummer konnte man nur ein einziges Mal benutzen.

Wenn Sie sich für einen Termin entschieden haben, erhielten Sie Ihre Karte bei diesem Termin. Sobald Sie Ihre Karte erhalten haben, können Sie über alle Gelder auf Ihrem persönlichen Quantum Bank-Konto verfügen.
Gleichzeitig mit der Karte erhalten Sie eine Vertraulichkeitserklärung, die Sie unterschreiben müssen.

Texas-Schlange: "Wenn Sie wissen, wie Ihr Treuhandname lautet und mit welcher Bank Sie tauschen wollen, können Sie sich eine EIN unter diesem Namen besorgen und sie mitnehmen, damit sie Ihr Konto einrichten können."

Über Zim, höhere Raten und humanitäre Projekte:
Für die höheren Kurse müssen Sie eine Geheimhaltungsvereinbarung unterzeichnen, während für bestimmte Währungskurse keine Geheimhaltungsvereinbarung unterzeichnet werden muss.
Für höhere Vertragskurse bitten Sie die Wechselbank um eine Liste der von Elder/UST/Bank genehmigten inländischen oder internationalen Projekte, in die Sie einen Teil Ihres Umtausch-/Rückzahlungserlöses investieren können.
Sie können auch höhere Vertragssätze aushandeln, indem Sie eine Idee für ein humanitäres Projekt vorstellen (3-5 Minuten nur beim ersten Termin).
Diejenigen, die Zim und ein humanitäres Projekt haben, müssen einen Termin in einem Redemption Center vereinbaren, wo sie einen Wealth Manager treffen. Dieser Manager würde Ihr humanitäres Projekt mit einem humanitären Komitee koordinieren, das Projekte auf der ganzen Welt betreut.
Bei Ihrem Termin würden Sie ein Formular ausfüllen. Man nimmt Ihre Währung entgegen, zählt sie, gibt Ihnen einen Kurs, eine Quittung, ein Treuhandkonto, ein Bankkonto und Ihre Karte.
Die meisten Zim werden in Form einer langfristigen Auszahlung ausgezahlt. Wenn Sie eine große Menge an Bargeld haben, wird diese langfristig ausgezahlt. Wenn Sie ein garantiertes Einkommen für sich und Ihre Familie für den Rest Ihres Lebens haben wollten, würden Sie diese langfristige Auszahlung wählen. Diese langfristige Auszahlung umfasst auch die Zinsen, die Sie für das Geld erhalten, das während der langfristigen Auszahlung bei der Bank liegt. Sie würden die Dauer der langfristigen Auszahlung wählen.
Je besser Sie auf Projekte vorbereitet sind und je länger der langfristige Auszahlungszeitraum ist, desto besser ist der Zinssatz, den Sie für Ihre Zim erhalten können.
Ihr Zim-Zinssatz hängt von Ihrem humanitären Projekt ab und davon, wie Sie es durchführen konnten. Denjenigen, die kein humanitäres Projekt haben, wird ein Standardzins angeboten.
Bei Ihrem ersten Termin wird Ihnen ein Vermögensverwalter zugewiesen, der Ihnen dabei hilft, Ihr Treuhand-, Rechts-, Buchhaltungs- und Sicherheitsteam zu strukturieren und einen Rahmen zu schaffen, in dem Ihr Geld so für Sie arbeiten kann, wie Sie es wünschen.
Alle ersten Treffen des Redemption/ Exchange Centers umfassen die erste Projektbesprechung, wenn Sie es wünschen, aber alles wird etwa 20 Minuten für dieses erste Treffen dauern. Die Projektbesprechung findet bei einem zweiten Treffen statt. Die höhere Vertragsrate für die Zim kann, muss aber nicht, bei einem zweiten Termin mit einem zugewiesenen Wealth Manager ausgehandelt werden.
Sobald Tier 4 B in etwa 10 Tagen abgeschlossen ist, haben Sie vollen Zugriff auf Ihr gesamtes Geld.
Tier 4 B und Tier 5, die allgemeine Öffentlichkeit, wurden zusammen aufgenommen. Der einzige Unterschied zwischen den beiden Gruppen besteht darin, dass Sie zu einem Redemption Center gehen, während Tier 5 zu einem Bankschalter geht. Wenn jemand in einer Bank mit Millionen von Dollar in VND usw. auftaucht, wird er zu einem Redemption Center geschickt.
Es wird eine Bankgebühr anfallen, aber die kann wegverhandelt werden. Was die Kurse angeht, so richtet sich die Bankgebühr nicht nach dem Kurs Ihrer Währung, sondern nach allen Währungen, die Sie umtauschen. Wir hatten gehört, dass sie 0,25 % beträgt, aber man kann sie wegverhandeln.

.Wenn Sie in einer Partnerschaft waren und gemeinsam Währungen gekauft haben, haben Sie zwei Möglichkeiten: Gehen Sie gemeinsam zu dem Treffen und unterzeichnen Sie gegenseitig NDAs. Oder Sie teilen Ihre Devisen wie vereinbart auf und gehen getrennt zu dem Termin. Achten Sie dann darauf, dass Sie eine Kopie der Quittung haben, falls Sie sie später brauchen.
Dies war kein steuerpflichtiges Ereignis.
Sie können Familienangehörige in das Redemption Center mitnehmen. Sie können sich zu ihnen setzen und dolmetschen. Wenn Sie Ihre Freunde oder Familienangehörigen begleiten, müssen Sie für sie eine NDA unterschreiben. Sie können alles mitteilen, bevor Sie hineingehen. Dann gehen Sie hinein und unterschreiben Ihr NDA UND SIND RUHIG.
Alles geht in das Quantensystem, egal ob D1, 2 oder 3. D1 ist die REGIERUNG und einige Teile des MILITÄRs. Schulden wurden China geschuldet. Die USA machten Versprechungen, liehen sich Geld von D1, um den USA den Zugang zu diesem Geld zu ermöglichen. Das Ergebnis war, dass China von den USA verlangte, diese Schulden zu begleichen. Diese Schulden werden jetzt zurückgezahlt. Die Chinesen haben hauptsächlich die Kontrolle über D1 und D2, aber die Schulden werden jetzt zurückgezahlt und deshalb kann Tier 4 einsteigen und umtauschen.
Das Verschenken von Devisen war weiterhin möglich. Es sei kein Geschenkbrief erforderlich und es würden keine Steuern erhoben. Der Schenkungsbrief würde verlangt, wenn die Rechnungen gemeldet würden. Es war immer am besten, einen Schenkungsbrief zu haben.
Wenn Sie kein humanitäres Projekt hatten, konnten Sie auch Projekte unterstützen, die von den Vereinten Nationen angeboten wurden. In diesem Fall würden Sie auch einen höheren Satz erhalten.
USN muss irgendwie angekündigt werden. Aber selbst wenn USN nicht angekündigt wird, NESARA aber schon, wird dies trotzdem stattfinden. Die SCHULDENTILGUNG ist ein Beweis dafür, dass NESARA beginnt.
Sie können euch mit anderen Menschen für euer humanitäres Projekt zusammenbringen, so dass ihr euch die Kosten teilt. Ihr werdet nicht allein sein.
Es gibt eine 3-tägige Rücktrittsfrist, in der Sie um andere Raten und Bedingungen bitten können.
In den ersten 90 Tagen erhalten Sie 20 % Ihrer 20 % Zim-Rückzahlung.
1 % wird bei Ihrem Rückzahlungstermin auf der Karte sein, 99 % würden unter eine Treuhandgesellschaft gestellt werden.
Wir haben 90 Tage Zeit, zu einer anderen Treuhandgesellschaft zu wechseln.
UBI-Karten werden an Bürger aller GESARA-Länder ausgegeben, wobei die Beträge von den Bedürfnissen der Menschen abhängen.

..

 

 

 .

.

 .



Helene Fischer / Tanz noch einmal mit mir / Fan-Edition 🎙

 

.

.

.