Freitag, 27. August 2021

Big Call DIE/MITTW - über Bruce INTEL

 

 

 

https://dinarchronicles.com/2021/08/25/the-big-call-w-bruce-intel-notes-by-wisernow-8-24-21/

 


 

 

 

Anruf transkribiert von WiserNow

Willkommen zum Big Call heute Abend - es ist Dienstag, der 24. August und Sie hören den Big Call - danke, dass Sie eingeschaltet haben - schön, dass Sie heute Abend hier sind - wir freuen uns auf einen guten Call heute Abend, also danke, dass Sie zuhören, wo immer Sie sind -

Lassen Sie uns über die Informationen sprechen - was wir gelernt haben und was nicht - ich werde dies sagen - es war relativ ruhig da draußen und das aus gutem Grund - in der Tat - es ist so ruhig, dass ich gebeten wurde, mich sozusagen zurückzuhalten - wenn es darum geht, über Währungen / Börsen / Kurse zu sprechen / viele dieser Dinge lösen Algorithmen mit Schlüsselwörtern und so weiter aus - und sie hören zu - Überwachung und so möchte ich nicht in Schwierigkeiten geraten, also werde ich vorsichtig sein, was ich heute Abend für Worte wähle - -.

Das ist etwas, was wir, glaube ich, auf die Spitze treiben - das ist wild, wenn man hier und da ein paar Dinge hört und ein paar zufällige Stücke hat, die nebensächlich zu sein scheinen - (?) sie könnten auf die eine oder andere Weise Ausreißer (?) sein - und man versucht, sie einzubringen - aufzuspulen -.

(Was bedeutet Nebensystem?  Nebensystem. Ein System, in dem Zahlungen oder Wertpapiere ausgetauscht und/oder verrechnet werden. Währenddessen werden die sich daraus ergebenden monetären Verpflichtungen in einem anderen System, in der Regel einem RTGS-System, abgewickelt. Siehe auch Echtzeit-Bruttoabwicklungssystem (RTGS) (Europäische Zentralbank).

(Was macht etwas zu einem Ausreißer?  Ein Ausreißer ist ein Wert in einem Datensatz, der weit von den anderen Werten entfernt ist. Ausreißer können durch Versuchs- oder Messfehler oder durch eine langgestreckte Grundgesamtheit verursacht werden.)

Wir haben z. B. gehört, dass einige Konten von USD- auf USN-Konten umgestellt werden - wir erwarten, dass dies morgen früh (Mittwoch) geschieht - das sagt mir, dass vielleicht unsere USN - unsere neue goldgedeckte Währung - kurz vor der Umstellung bei den Banken steht und etwas ist, worauf wir uns gefreut haben.

Man hat uns gesagt, dass die USN auf dem Bildschirm ist - auf dem Forex - man hat uns viele Dinge gesagt, aber realistisch betrachtet - wenn die Banken von der alten Fiat-Währung und den US-Dollars übergehen - ich weiß, dass dies digital ist - ich spreche immer noch digital auf den Bildschirmen - Salden und so weiter - aber wenn sie zu einer USN-Bezeichnung übergehen, sagt uns das, dass diese Konten jetzt goldgedeckt sind - als Teil des QFS und das ist es, was wir sehen wollen -.

Bedeutet das, dass morgen (Mittwoch) ein wichtiger Tag für uns ist, falls und wenn das passiert?  Ich denke, das könnte es sein - ich denke, das könnte es sehr wohl sein - als ich davon hörte, dachte ich: "Aha - Mittwoch ist ein sehr gutes Zeichen, wenn das morgen (Mittwoch) Morgen passiert.

Nun - darüber hinaus wissen wir, dass bestimmte Dinge hinter den Kulissen stattgefunden haben - wir wissen, dass bestimmte Grenzen eingehalten wurden - bestimmte Quoten könnten erfüllt worden sein - und nun glauben wir, dass der Prozess so weit fortgeschritten ist, dass wir mit Benachrichtigungen rechnen können.

Wir hatten letzte Woche gedacht, dass dies ein ausgezeichneter Zeitpunkt wäre - Montag und sogar bis Dienstag - gestern - um benachrichtigt zu werden - wir sind noch nicht benachrichtigt worden, aber wir wissen aufgrund der Aktivitäten, die stattfinden, dass wir sehr nahe dran sind - und vielleicht ist morgen Mittwoch - der Tag, an dem wir benachrichtigt werden und beginnen

Nun - sie wollen wirklich nicht, dass wir wissen, wann es losgeht, und deshalb bekommen wir oft Hinweise oder einen Vorschlag oder ein Puzzleteil, das wir versuchen, passend zu machen - aber manchmal ist es so, als würde man das eine Teil einfügen und es ist nicht das richtige Teil - und man drückt trotzdem darauf - und versucht, es passend zu machen - nun, das war in der Vergangenheit der Fall - wir haben alle versucht, dieses Puzzle zu einem Bild zusammenzusetzen, das wir wirklich schätzen können

Wir sind noch nicht ganz am Ziel - ABER - ich glaube - und Sie kennen den am meisten geächteten Satz aus dem Big Call - "Das ist unsere Woche" - denn wir haben das gehört - mehrere Male - ich habe es gesagt - hätte es fast gesagt - mindestens zweimal - im Call und ich verdrehe die Augen, wenn ich "das ist die Woche" höre - oder sie denken, das ist die Woche - oder es sieht so aus, als ob das die Woche ist -

Das ist derselbe Unterschied - wissen Sie - eines Tages werden sie Recht haben - und das ist die Art, wie wir diesen Satz betrachten müssen - deshalb ist es ein verbotener Satz - ha ha

Ich möchte, dass sich jeder bewusst macht, dass wir kurz vor dem Ziel stehen - wir sind sehr nah dran - ich glaube, wir sind auf der Zielgeraden und wir rennen fieberhaft auf die Ziellinie zu -

Ich habe wirklich das Gefühl, dass alles - in Ordnung, lasst uns zurückgehen - Wir hatten gehört, dass GESARA - das globale NESARA - entweder heute oder morgen beginnen soll - ich habe von einer Quelle gehört, dass es heute beginnen soll - und ich habe von einer anderen Quelle gehört, dass es morgen beginnen könnte -

Wir wissen, dass, wenn das eintritt, unser eigenes NESARA - National Economic SARA - sich beschleunigen wird - es wird an Geschwindigkeit zunehmen - im Moment ist NESARA für uns relativ langsam angelaufen - einige Leute haben Schuldenrückzahlungen erhalten - einige Leute haben Hypotheken vergeben bekommen - all das ist schon vor ein paar Monaten passiert - 

Aber um den offiziellen Start zu bekommen, der unserer Meinung nach vielleicht am 1. August war - um aufzuholen und die Sache voranzutreiben, haben Sie gehört, dass uns Geld für den Schuldenerlass zur Verfügung steht - die Finanzierung von gezahlten Steuern - Einkommenssteuern aus der Vergangenheit - eine Menge verschiedener Aspekte von NESARA -.

Kollateral-Geld, Strohmann Konten, Mindestsicherung - muss letztendlich weltweit kommen und kann doch nur zentral über QFS ausbezahlt werden.

Ein Aspekt ist, dass wir unser sogenanntes Geburtsurkunden-Geld erhalten sollten - ok, denn unsere Geburtsurkunden wurden auf dem Anleihenmarkt wie Anleihen gehandelt, seit wir geboren wurden - und es gibt einen Wert, der auf diese Geburtsurkunden-Anleihen gelegt wurde - ok - es ist ein beträchtliches Stück Kleingeld -

Ich gehe also davon aus, dass wir diese Gelder für diejenigen, die dazu berechtigt sind, bis zum oder vor dem 1. Oktober erhalten sollten, der nur noch etwas mehr als einen Monat entfernt ist - es könnte also sehr gut sein, dass das für uns im Monat September passiert - das ist schön - und ich denke, was das auch tun wird, ist, den Leuten Liquidität zu verschaffen, die keinen Anteil daran haben und nichts über die Neubewertung dieser Währungen wissen - und so weiter - sie sind kein Teil davon - haben noch nie davon gehört - oder wenn sie es getan haben, sind sie nicht involviert worden, so wie wir - das ist also interessant -.

Ich denke, dass uns ab dieser Woche einige Veränderungen bevorstehen, auf die wir uns freuen können - ich würde sagen, dass offensichtlich einiges davon ein Deckmantel für die stattfindenden Umtauschaktionen sein könnte - ich hoffe, dass es das ist, und ich würde denken, dass wir - möglicherweise morgen - benachrichtigt werden und unsere Termine festlegen sollten. 

 

Ich weiß nicht genau, ob wir morgen oder am Donnerstag mit dem Austausch beginnen, wenn wir benachrichtigt werden - es ist gut möglich, dass sie den Tag nutzen, um die Termine festzulegen, und am nächsten Tag mit dem Austausch beginnen - das war das Muster, von dem wir dachten, dass es in diesem Fall auftreten würde, aber wir wissen es noch nicht.

Wir hoffen, dass dies kein falscher Alarm ist und alles so läuft, wie wir denken - Mir wurde gesagt, dass einige Dinge über Nacht laufen könnten und das lässt den morgigen Tag sehr gut für uns aussehen -

Bruce's Big Call Replay LINK Intel beginnt: 1:01:15

https://www.freeconferencecallhd.com/wall/recorded_audio?audioRecordingUrl=https%3A%2F%2Frs2941.freeconferencecall.com%2Fstorage%2FsgetHD%2FHsCgW%2FRyfM

 

 

 

 

 

.

.

.

.

.