Sonntag, 13. November 2022

Meine Meinung (Neil Keenan) + Sozialkrieg in Europa, Deutschland, in diesem Winter wird es Hunger & Tote geben. Erkennt das keiner?

 
 

Vorsicht! Etwas Unheimliches bricht BALD los (Sei bereit!)

 
💣💤💥💢💤💣💨
 
 

 
 

Ich fordere die Allianz auf, weltweit die Grundsicherung einzuführen. In Deutschland und Österreich wurde circa 1700 USD/Euro monatlich ohne KV x 12 brutto für netto, Steuern und Exekutionsverbot, so auch für Pensionisten und 50% pro Kind, schon  1961-63 von John F. Kennedy und dem indonesischen Präsidenten Sukarno (ein Elders M1 https://youtu.be/az-zo51URvU)))))  bereits in den USA professionell berechnet. Information damals von  Neil Keenan - Group K, LTD. dazu erhalten))))) . Es ging damals 2014 schon um goldgedeckte Währung und Kollateralgelder bei der BiZ (Geburtsurkunden, ein Billionen Business der Cabale.)

Hommage > Alter Bericht zu Neil Keenan bei mir im BLOG:

https://boersenwolf.blogspot.com/search?q=Neil+Keenan 

------------

Neuer Bericht von Neil Keenan

http://neilkeenan.com/neil-keenan-update-aint-no-stopping-us-now/ 

Anklicken auf Deutsch übersetzen👆 und schmökern. Vieles an Wissen ist leider nicht mehr vorhanden.

 

 

 

 

Wieder zum Artikel zurück:  

Auszahlung kann nur `SICHER´ im neuen Währungssystem erfolgen 

- im goldbacked Elders -, 

- für alle Menschen der Welt, am Wohnort des Menschen (Hausbank/Postamt) und steht für jeden weltweit zur Verfügung. 

- Es handelt sich hier um Bargeld/elektronisches Geld (egal), tägliches Verbrauchsgeld, welches sofort in die Wirtschaft fließt. (Schneller Umschlag zugunsten der Menschen, Kmu´s und Kleinbauern, weltweit). 

Geschieht das auf Mutter Erde nicht bald, oder ähnliche Lösungen für alle Menschen weltweit, ist diese Allianz  eine UNLicht Kraft, die den Tod schafft.

Ich sehe keine andere Lösung der auf uns zukommenden Probleme eines gigantischen Armuts- und Notstandes auch in Europa,  bedingt durch die momentane Preisbildung und einhergehende Arbeitslosigkeit. Durch neue Techniken und Automatisierungen in industriellen Bereichen. 

Corona war der elitäre Büchsenöffner der jetzt immer mehr Tote produziert. Bald wird des Nachbars Grundstück billigst zu erwerben sein. Ob es aber noch Spass macht?

Kann/will die Lichtallianz das Problem NICHT lösen,  ist sie für mich der bestehenden UNLichtallianz gleichzusetzen, mit den Roten/ FED Betrügern, dem Vatikan und den Rocket Verbrechern auf Erden, den deep state, Pädos etc. wie gehabt.

  

 

.

.

.