Sonntag, 13. November 2022

WH: Wieder Thema Flüchtlinge, keine Lösungen aus Österreich. Ähnlich gelagert bei den Energiekosten. Wird das beabsichtig befohlen von EU / UNO ? Midterm Wahlen Chaos USA

 

 

Teil1
Wohl lügende, unfähige Politiker in D.A.CH. 
Oder es hat System, uns wieder zu verarschen.
Serben, Ungarn sind das alles egal. Muss einen Grund haben?

Teil2
Ähnlich gelagert bei den Energiekosten.
Es ist kein Verdacht mehr, sondern es scheint Gewissheit zu sein, dass die Regierungen dieses Treiben mit Absicht betreiben, um die Menschen zu verarmen. 
Man will keine KMU´s keine Kleinbauern und keinen Mittelstand mehr, sondern nur mehr verarmte Sklaven, Entvölkerung, den Rest getürkter Inländer und Zugewanderte kann man dann gut lenken. Die Slawen sterben aus.
Auch im ORF wird Volksmusik kleingeschrieben - gell !
 
Teil3
MidtermWahlen in den USA erspare ich mir, das Chaos und die vielen Telegram Meldungen sind zumeist für die Wäsch.
💣💤

(neutral ausgesprochen sind einige Politschwurbler von deep state Satanisten gelenkte, hinterlistige Geldabsauger, welche tatsächlich abgesetzt gehören und das ist keine Netz Schwurblerei. Diese bestimmten Politiker handeln gegen ihre Bürger und Steuerzahler, es sind UNLICHTMenschen der üblesten Sorte.)


Fellner! LIVE: Josef Cap vs. Peter Westenthaler

 

.

.