Sonntag, 13. November 2022

Der Heilige Stuhl. Jesuiten sind geistliche Machthaber. Plejadier erzählen wahre Geschichte der Menschheit – Teil 3/3

 

 https://finalwakeupcall.info/de/2022/11/12/die-wahre-geschichte-der-menschheit-teil-3-3/

 

Der Heilige Stuhl

Jesuiten sind geistliche Machthaber

Die Plejadier erzählen die wahre Geschichte der Menschheit – Teil 3/3

 

Die Jesuiten und die römische Kirche diktieren die Welt

Der Heilige Stuhl, der Vatikan, war maßgeblich beteiligt an der Umwandlung aller nationalen 

Regierungen der Erde in nationale Unternehmen, die täuschend denselben  Namen tragen, aber in Großbuchstaben geschrieben sind. Zu dem Zweck, unter die Zuständigkeit des internationalen Seerechts und der römischen Kurie zu fallen, was diesen betrügerischen Akt zu einer rechtlichen Fiktion macht.

 

Es ist nun insbesondere die Aufgabe des Heiligen Stuhls und von Papst Franziskus, diesen Vertrauensbruch und die Misswirtschaft der Konzerne rückgängig zu machen, denn sie sind in erster Linie für diese Schöpfung verantwortlich. Sie behaupten, dass wir, die Lebewesen, für die Begleichung ihrer Schulden verantwortlich sind, weil sie jedes Individuum in ein Unternehmen verwandelt haben, das fälschlicherweise denselben Namen in Großbuchstaben trägt.

 

Auf diese Weise konnten sie uns durch das Kartell der Bankenmafia ausplündern, obwohl sie in Wirklichkeit für alles verantwortlich sind, was geschaffen wurde. Sie benutzen dieselben Bezeichnungen, um öffentliche Ämter zu ihrem eigenen Vorteil auszuüben.

 

Der Heilige Stuhl

Der Heilige Stuhl wurde vor etwa einem Jahrzehnt offiziell informiert über die illegalen und unmoralischen Handlungen gegen die Menschheit und gegen die rechtmäßige Regierung des Volkes, die seit 1800 andauern, sowie über alle Handlungen, die sich aus diesem Betrug ergeben.

 

Der Missbrauch durch die Konzerne geht täglich weiter und hat inzwischen legendäre Ausmaße angenommen, ohne dass der Heilige Stuhl bisher eine Erklärung über die fiktive Natur dieser Gebilde abgegeben hat, die in Wirklichkeit durch ihre Handlungen geschaffen wurden. Es gibt auch keine öffentliche Verurteilung ihrer Kriminalität und keine sichtbare Entwicklung, um sie zu bestrafen, zu regulieren oder zu liquidieren.

 

All diese illegal gegründeten Unternehmen sollten liquidiert werden, ohne dass dies negative Auswirkungen auf die Millionen von Unschuldigen hat, die von den Unternehmen, die unter ihrem eigenen, in Großbuchstaben geschriebenen Namen gegründet wurden, fehlinformiert und missbraucht wurden. Leider wissen viele Menschen nicht, was mit ihren Namen und Vermögenswerten geschehen ist, und hatten daher nie die Möglichkeit, dagegen vorzugehen.

 

Der Papst hat davon volle Kenntnis, während diese Aktionen ohne Widerstand weitergehen. Jeden Tag werden mehr unschuldige Menschen als Komplizen in dieses Netz hineingezogen, nachdem die Tat bereits begangen wurde, während viele weitere Opfer dieses Systems aus Lügen und Betrug folgen werden.

Die Jesuiten sind geistliche Machthaber

Der Vatikan, der von den Jesuiten kontrolliert wird, ist alleiniger Eigentümer aller Unternehmen des Landes: Satan besitzt durch die Freimaurer den Vatikan, und der Papst ist sein Sklave. Der satanisch-luziferische Jesuitenorden war im Laufe seiner Geschichte mit Krieg und Völkermord verbunden und wurde offiziell aus vielen Ländern, darunter Frankreich und England, entfernt, ist aber in Spanien und Italien noch immer weitverbreitet.

 

Forscher behaupten, die Jesuiten seien die wahren geistigen Machthaber der Neuen Weltordnung. Der Papst ist der Geschäftsführer, der das System dieser kriminellen Mafia leitet.

 

Die Jesuiten und die römische Kirche haben die Geschichte verändert, indem sie zunächst im 16. Jahrhundert alle Wissenschaftler auf diesem Gebiet umbrachten und dann Märchen über die Geschichte der Erde erzählten, um die Realität zu verschleiern. Eine der vielen Lügen war, dass Maria Magdalena wirklich die Frau von Jesus war und ihm zwei Söhne namens Jesus II Justus und Joseph sowie eine Tochter namens Tamar schenkte. Diese Tatsachen wurden von der römischen Kirche unterdrückt.

 

Jesus war einer der wenigen Boten, die zu den Menschen geschickt wurden, um uns darüber aufzuklären, was und wer wir wirklich sind, und wenn wir unseren wahren Geist entwickeln wollten, mussten wir zuerst seine Informationen verstehen und den Negativismus auf dem Planeten austreiben.

 

Aus Furcht vor den negativen Ambitionen von Marduk – dem Sohn von Enki – erhielten die Anunnaki von Anu die Erlaubnis, sieben mächtige Waffen einzusetzen, von denen viele heute glauben, dass es sich dabei um taktische Atomwaffen handelt.

 

Im Folgenden stellt Michael Love die zusätzlichen Informationen zur Verfügung, die er zu diesem Thema erhalten hat und die nun in drei aufeinanderfolgenden Teilen auf der Website des FWC veröffentlicht werden;

 

Die Plejadier erzählen die wahre Vergangenheit der Menschheit – Teil 3/3

 

Teil 1/3 und Teil 2/3 sind hier

 

Teil 3/3

Das Ziel der syrjänischen Schöpfer war es, einen kaum intelligenten Arbeiter zu entwickeln, der die Werkzeuge benutzen, leicht kontrolliert werden und Befehle befolgen kann. Bei den ersten erschaffenen irdischen Menschen ließen die Schöpfer die Genetik oberhalb des zweiten DNA-Strangs zunächst ruhen.

 

Obwohl der allgemeine Zweck der menschlichen Schöpfung darin bestand, Diener und Arbeiter für die Götter zu sein, sagen die alten Tafeln, dass Enki eine liebevolle emotionale Bindung zu seiner menschlichen Schöpfung hatte. Er bezeichnete sie als seine leiblichen Kinder und sorgte als solche für sie.

 

Nachdem die Menschen auf der Erde erschaffen wurden, gab es zahlreiche Ereignisse, bei denen Enki sich um sie kümmerte und sie vor der Gleichgültigkeit seiner Familie schützte. Enki sorgte dafür, dass er den Menschen bei ihrer Erschaffung einen zusätzlichen göttlichen Funken gab, damit sie schließlich erkennen konnten, dass sie ihr eigener Gott waren.

 

Später, in dieser menschlichen Schöpfungsgeschichte, ging Enki hinter dem Rücken seines Bruders und seiner Familie und gab den Menschen in Edins Paradies die genetische Frucht des Anunnaki-Baums der Erkenntnis mit dem göttlichen Funken des höheren Bewusstseins.

 

Als die Annona mit der Erschaffung des Menschen begann, wussten sie nicht, was alles passieren würde. In Wahrheit haben sie etwas geschaffen, das viel größer ist als sie selbst und das den wahrhaft göttlichen Funken enthält. Enki hatte die Menschheit zur Superintelligenz erhoben, sogar höher als die Annona.

 

Als der böse Bruder Enlil dies hörte, sagte er:

 

“Seht, der Mensch ist wie einer von uns geworden, er weiß, was richtig und was falsch ist; und nun kann er seine Hand ausstrecken und auch vom Baum des Lebens nehmen, essen und ewig leben.”

 

Enlil verbannte die ersten beiden Menschen aus dem Anunnaki-Paradies Edin, und im Allgemeinen blieben die menschlichen Gene der Unsterblichkeit inaktiv. Doch Enki ging erneut zum Äußersten und gab einem seiner menschlichen Geschöpfe die genetische Frucht des Baumes der Langlebigkeit, und diese Langlebigkeitsgenetik wurde an bestimmte menschliche Kinder weitergegeben.

 

Diese Aktion von Enki, kombiniert mit der Kreuzung von Iggy-Männern (Göttersöhnen) mit Erdenfrauen, brachte höllische Riesenkinder hervor, was der Anfang vom Ende für die frühen Erdenmenschen war.

 

Die Iggy – Arbeiter der niederen syrjänischen Dynastie auf dem Mars, auch bekannt als die Sentinels, waren während einer Goldminen-Transportmission in ein verbotenes Gebiet im Weltraum eingedrungen. Als sie auftauchten, sollen sie mit dem Geist der Archonten infiziert worden sein. Danach begannen sie, irdische menschliche Frauen intensiv zu begehren. Gemeinsam schworen 200 Iggies einen Eid und schmiedeten einen geheimen Plan, auf die Erde zu kommen und menschliche Frauen als Ehefrauen zu entführen.

 

Iggy stieg auf die Erde herab und landete in einer Anunnaki-Einrichtung auf dem Berg Hermon am Südrand des Zederngebirges, um der Hochzeit von Enki’s Sohn Marduk beizuwohnen. Auf dem Berg befand sich eine riesige Plattform, die als Landeplatz von Baalbek bekannt war, was so viel bedeutet wie “ein Ort, der nur für Götter zugänglich ist”. Nach Marduks Hochzeitszeremonie entführten die Iggy 200 menschliche Frauen und verlangten, dass diese Frauen mit ihnen Nachwuchs zeugten.

 

Sie lehrten die irdischen Frauen alle Arten von Zaubern und Magie, und die Frauen der Iggies gebaren hybride Engel/Menschen als Kinder, die auf planetarischer Ebene Verwüstung anrichteten. Die Iggies waren auch Meister der Genetik, und sie begannen, Tiere und Menschen genetisch zu kombinieren und alles Fleisch auf der Erde zu verseuchen.

 

Die bösen Kinder dieser Wächter setzten sich fort, bis die gesamte Erde vollständig verseucht war, sodass der Hohe Rat der Anunnaki beschloss, drastische Maßnahmen zu ergreifen.

 

Diese 200 Iggies wurden von den Anunnaki-Behörden vor Gericht gestellt und als “gefallene Engel” gebrandmarkt. Enlil verbannte diese gefallenen Engel zur Strafe für 70 irdische Generationen in die unteren Teile der Erde.

 

Bald darauf, vor etwa 12.500 Jahren, bewegte sich Nibiru auf seiner 3.600-jährigen Umlaufbahn durch das Sonnensystem der Erde. Die führenden Wissenschaftler der syrjänischen Dynastie verkündeten damals eine schicksalhafte Weltraumwettervorhersage für den Planeten Erde, da der massereiche Planet Nibiru der Erde sehr nahe kommen würde.

 

Nachdem die Räte lange darüber diskutiert hatten, wie die bösen hybriden Riesenkinder von der Erde zu entfernen seien, und nachdem Enlil seine Argumente gegen Enki’s irdisches Volk vorgetragen hatte, beschloss Vatergott Anu tatsächlich, die Nachricht von der kommenden irdischen Katastrophe vor allen Lebewesen auf der Erde geheim zu halten, um sie alle durch die Wasser der großen Flut auszulöschen.

 

Nachdem das Schicksal der Menschheit entschieden war, tat Enki sein Möglichstes, um die Menschheit vor dem zu bewahren, was kommen sollte. Es gelang ihm, einige seiner geliebten menschlichen Schöpfungen, Noah und seine Familie sowie die Proben der gesamten DNA der Erde heimlich zu retten, um die Erde nach der großen Flut wieder zu bevölkern und aufzufüllen.

 

Der große geflügelte rote Zerstörer Nibiru näherte sich dann der Erde, und seine magnetische Kraft war so stark, dass er die Erde vollständig überrollte.

 

Während die Götter aus ihren Raumschiffen über der Erde zusahen, stürzten die riesigen Eisschollen aus dem Norden und Süden in die Ozeane, und die mächtigen Ozeane stiegen sechs Meilen in den Himmel. Die Eiszeit wurde durch diese große Flut abrupt beendet, als die gesamte Menschheit und alles, was auf der Oberfläche des Planeten existierte, ausgelöscht wurde.

 

In der ersten Zeit nach der Flut zog sich das Wasser zurück, und es entstand trockenes Land. Die syrjänische Dynastie landete wieder auf der Erdoberfläche und begann sofort mit dem Wiederaufbau ihrer Städte und ihres globalen Goldminenimperiums.

 

Enki’s Sohn Ningazidda (Thoth) erhielt den Auftrag, einen neuen Weltraumbahnhof im Land Chem zu bauen, der Ekur, der große Berg, auch bekannt als die große Pyramide Ägyptens, genannt wurde.

 

Enki beklagte sich über seine menschlichen Schöpfungen, und es gab viele Diskussionen in der Familie über alles, was auf der Erde geschehen war. Nach reiflicher Überlegung stimmte Enlil zu, dass die Menschen wieder erschaffen werden mussten, vor allem weil die Anunnaki noch Arbeiter brauchten.

 

Es wurde von Vater/König Anu vereinbart und aufgezeichnet, dass dieser neue Erdenmensch weniger fruchtbar sein würde, eine kürzere Lebensspanne haben sollte und weniger bewusst sein sollte als seine Vorgänger.

 

Sie wollten sicherstellen, dass die neuen Erdenbürger nie erfahren, was geschehen war. Außerdem wurde festgelegt, dass das göttliche Herrschaftsrecht von der syrjänischen Dynastie auf hybride menschliche Herrscher auf der Erde übertragen werden sollte.

 

Anu erklärte sich bereit, diesen menschlichen Hybridkönigen, die alles syrjänische Wissen besaßen, den Aufbau einer fortschrittlichen Gesellschaft auf der Erde zu ermöglichen. Die Bedingung war, dass diese menschlichen Könige den hochrangigen Annona-Führern auf Nibiru voll rechenschaftspflichtig sein mussten.

 

Enki’s anderer Sohn Marduk fühlte sich bei dieser ganzen Erdenmission ungerecht behandelt, da er als Anführer auf der Erde immer abgelehnt oder übersehen wurde. Das verbitterte ihn so sehr, dass er beschloss, selbst die Macht zu ergreifen.

 

Diese Sternenwesen waren oft schlimmer als die Menschen, wenn es um Krieg ging, und kämpften oft gegen ihre eigene Art, was zu schrecklichen Zerstörungen führte. Die Kämpfe zwischen den syrjänischen Sternenfamilien nahmen zu, und auf der Erde brach ein großer Krieg zwischen den Familien von Enlil und Enki aus, wobei in der Schlacht auf dem Sinai bei Sodom und Gomorrah Massenvernichtungswaffen eingesetzt wurden, die auf der Erde viele Menschenleben forderten.

 

Die syrische Dynastie verließ schließlich die Erde und hinterließ ihre menschliche Hybrid-Blutlinie von Königen.

 

Nachdem die Wächter des Berges Hermon von ihrer 70-Generationen-Strafe befreit worden waren, gaben ihnen die älteren Anunnaki die Chance, sich zu rehabilitieren.

 

Die syrjänischen Herrscher befahlen ihnen, die neuen menschlichen Könige bei der Kultivierung der Operation Erde zu unterstützen.

 

Diese gefallenen Engel und Ex-Kriminellen standen noch unter Bewährung und wurden genau beobachtet. Um sie an der Flucht von der Erde zu hindern, wurde ein energetisches Feld um den Planeten errichtet, das sie einfängt.

 

Diese gefallenen Wesen beschlossen, da sie nun ohnehin auf der Erde gefangen waren, die Erde zu übernehmen, um einen angenehmen Spielplatz für sich zu schaffen.

Noch erschreckender ist, dass der verbitterte Sohn Marduk schließlich die totale Herrschaft über den Planeten Erde übernommen hat und seitdem zusammen mit dem gefallenen Iggy und seinen Helfern die Blutlinienhybridkönige unter seine Kontrolle gebracht hat.

 

Marduk regiert noch heute den Planeten Erde. Er ist der Gott dieser Welt, und er hat das Sagen. Wenn Sie nach einem Bösewicht suchen, ist er der ultimative Bandit.

 

Gibt es noch einen guten Kerl in dieser Geschichte?

Ungeachtet dessen, was die Anunnaki auf der Erde getan haben, ist Enki der wahre Schöpfer der Menschheit. Er stellte sich gegen die gesamte Anunnaki-Dynastie, um der Menschheit den göttlichen Funken zu geben, der höheres Bewusstsein und langes Leben ermöglicht.

 

Nicht alle Anunnaki hatten schlechte Absichten gegenüber der Menschheit, denn die Annona des Sirius-Sternensystems stammen von lyrischen Humanoiden ab, die im Allgemeinen ein wohlwollendes Wesen haben. Enki war das beste Beispiel dafür.

 

Enki erhob seine ersten Schöpfungen, Adamu und Tiamat, in Edin und erklärte, dass sie niemandem als Sklaven dienen würden. Als Enlil diese ersten Menschen aus Edin hinauswarf, setzte Enki sie in ein anderes Paradies. Hätte Enki während des Kataklysmus vor 12.000 Jahren nicht mit Noah für die Menschheit eingegriffen, hätte es den modernen Menschen wahrscheinlich nicht gegeben.

 

Enki lehrte seine zweiten, verbesserten Schöpfungen, Adapa und Titi, sein ganzes heiliges Wissen. In jeder Situation zeigte Enki Barmherzigkeit und gab den Nutzen an andere weiter.

 

Er war der beste Vater für seine Kinder und gab ihnen die größte Liebe, auch wenn sie sich nicht anständig benahmen.

 

Nachdem er den ersten Menschen erschaffen hatte, engagierte sich Enki persönlich und emotional für seine Schöpfung und änderte seine Haltung gegenüber der Sklavenhaltung.

 

Wir zollen Enki stets Anerkennung, weil er ein wohlwollendes Wesen mit Mitgefühl für die Menschheit war. In seinen eigenen Worten schrieb Enki später, wie sehr es ihm leid tat, was die Anunnaki auf dem Planeten Erde angerichtet hatten, und er versprach, eines Tages in der Zukunft zurückzukehren, um mit der Menschheit Wiedergutmachung zu leisten.

 

Erstaunlich,

Dies ist die wahre Geschichte über die Ursprünge der Menschheit und die Vorgeschichte, die diesen genau geschilderten Ereignissen zugrunde liegt. Die Geschichte ist bittersüß und vielleicht schwer zu verdauen, aber sie ist die Wahrheit, die jeder für sich selbst erforschen und auf einer tieferen Ebene verarbeiten muss.

 

Die große Frage.

Wie kann sich die Menschheit aus dieser langen Zeit der Manipulation und Täuschung befreien, da Marduk immer noch die Welt regiert?

 

Der Plan der Anunnaki für diese Welt besteht darin, die Menschheit ohne Informationen im Dunkeln zu halten, so dass sie nie etwas erfahren kann. Enlil selbst sagte: “Ein gelehrter Mann ist ein gefährlicher Mann”. Er wusste, dass, wenn die Menschen jemals aufwachen würden, sie sehen würden, was mit ihnen geschehen ist und immer noch geschieht, dass dann seine Macht zu Ende sein würde.

 

#186 00267u.tif

Das große Erwachen auf der Erde findet jetzt statt; aber die Menschheit braucht mehr Informationen, bis die volle Wahrheit bekannt ist. Viele Meisterlehrer auf dem Planeten arbeiten heute jeden Tag hart daran, der Menschheit das wahre Licht zu bringen. Diese Lichtwesen leisten die wichtigste Arbeit, die zur Unterstützung der Menschheit getan werden kann.

 

Es ist von entscheidender Bedeutung, gründlich zu erforschen, was in der Antike wirklich geschah, damit man sich selbst ein Bild davon machen und dieses Licht an andere weitergeben kann.

 

Es ist die Bestimmung des Menschen, mit Licht und Bewusstsein erfüllt zu werden und für immer freie, souveräne Wesen zu sein.

 

Das Universum hat seine eigene Art, mit all dem umzugehen, und genau zum richtigen Zeitpunkt wird es eine mächtige Lichtwelle zur Erde schicken, die als „großer Sonnenblitz“ bezeichnet wird und das Bewusstsein aller Wesen auf der Erde vollständig aktivieren wird. In diesem Moment wird jede Tatsache bekannt.

 

In den kommenden Wochen und Monaten wird die Frage, was in der Vorgeschichte der Erde geschah, mehr und mehr in den Vordergrund des menschlichen Bewusstseins rücken. Es wird viele öffentliche Diskussionen zu diesem Thema geben, und das ist ein gutes Zeichen, das notwendig ist, bis sich die Wahrheit durchgesetzt hat.

 

Unabhängig davon, was in der Vergangenheit der Erde geschehen ist, trägst du den göttlichen Funken der Göttlichkeit in dir. Ihr werdet euch vieler neuer Dinge voll bewusst und habt eure Seele nun auf eine höhere Ebene entwickelt. Ihr vollendet jetzt eure Aufgabe, das zu werden, was ihr seid, und wenn ihr bereit seid, werdet ihr glorreich triumphieren.

 

Das Licht ist Wahrheit, und diese Wahrheit ist völlige Freiheit.

 

Viel Glück,

Michael und die Plejadier

 

Dieser Datenstrom von 3 Episoden ist lang, daher ist es gut, wenn Sie zurückgehen und alle Episoden noch einmal langsam lesen, damit sie sich in Ihr Gedächtnis einprägen können. Machen Sie sich Notizen und suchen Sie nach dem tieferen Sinn in und hinter all dem.

 

 

* Fühlen Sie sich frei, Ihre Gedanken zum Geschriebenen mitzuteilen.

Teilen Sie uns Ihre Erfahrungen mit und lassen Sie uns wissen, wie es Ihnen auf Ihrer großen spirituellen Reise geht.

 

Plejadiern; 

Wir werden uns zeigen und mit euch Kontakt aufnehmen

 


 Mit deutschen Untertiteln möglich.

𝐓𝐡𝐞 𝐏𝐥𝐞𝐢𝐚𝐝𝐢𝐚𝐧𝐬 - 𝐖𝐞 𝐖𝐢𝐥𝐥 𝐒𝐇𝐎𝐖 𝐎𝐔𝐑𝐒𝐄𝐋𝐕𝐄𝐒 𝐚𝐧𝐝 𝐂𝐎𝐍𝐓𝐀𝐂𝐓 𝐘𝐎𝐔. 𝐈 𝐇𝐎𝐏𝐄 𝐓𝐇𝐈𝐒 𝐅𝐈𝐍𝐃𝐒 𝐘𝐎𝐔 𝐁𝐄𝐅𝐎𝐑𝐄 𝐈𝐓'𝐒 𝐓𝐎𝐎 𝐋𝐀𝐓𝐄!

 

 ------

 

 

 


 

Adriano Celentano - Il ragazzo della Via Gluck (dal LIVE di Verona ROCKECONOMY)

 

.

.

.