Montag, 17. April 2017

Ich habe dieses Video des Schwertbischofs aus gegebenen Anlass ausgewählt ...

Die graue Eminenz – Verlasst die EU und NATO! 

Veröffentlicht am 06.05.2016 

Ich habe mit Absicht dieses Video ein Jahr später hier eingestellt, weil ich  behaupte wir kämpfen und wir gewinnen gerade. Es kommt zu keinem Krieg in Europa alter Montur. 
Wir haben die 10%ige Schallmauer im laufe 
des Jahres mehrmals komprimiert durchbrechen können, weil wir uns gesammelt konzentriert haben > des öfteren... !!!

    Jetzt kommt die Zeit 2017/2018 wo wir den Rest der  Kriegstreiber Cabale auch noch von Europa entfernen werden. Die Gedanken-Kraft schießt ein, "spürst du es"..?. Ich erkenne so was schon im Ansatz. Es wird eine Sekunde vor 12 passieren und wir schrammen am Elend, Tod und Sklaverei knapp vorbei. 


Mit Russland sollten wir uns verbünden und mit der Türkei (Türe zum Nahen Osten..) ein amikales Klima schaffen. China hilft den Deutschen `speziell finanziell´ und hat auch der Deutschen Bank geholfen - nicht vergessen! 
Das ist die kommende Aufgabe neuer Politiker und neuer Medienmacher in Europa.

Nochmal,  die Türkei unter ERDO ist wichtig und er kämpft mit voller Kanne > Einsatz <  um nicht unterzugehen. Würde es doch passieren hätten wir eine weitere  offene Flanke nach Europa zu verkraften (siehe Gadafi Mord in Libyen, dass war eine Falle gegen Europa gerichtet), das könnte ernstlich ins Auge gehen. 


Z.B. England (+ der City) warten schon um die Ecke, wie so oft in den letzten 100 Jahren.  Mit dem Brexit haben sie sich nur befreit vor der Verantwortung. Amerika dürfte sich in einigen Jahren in 2 Teile spalten,  in den englischen und den kanadisch-französichen Teil - wenn sie (die AMIS) nicht achtsam sind.  

England wird dann wieder Weltmacht Nummer Eins werden oder plant es zumindest. Es scheint spannend zu bleiben. 


Man soll die hirnrissigen Kabalelinien  zertreten - die will keiner mehr! 


Ich bin übrigens auch ein Befürworter das die wirklich obersten Eliten (grauer Jesuiten-Papst z.B.) vor den Vorhang treten und zu dem stehen was sie in der Klause dahinter ´geheim´ ausdealen. Ist er jetzt ein Antichrist oder ..?

Die Mehrheit der  Österreicher und immer mehr auch die Mehrheit der Deutschen wollen diese Politik nicht mehr weiter unterstützen. Diese Zeitqualität geht dem Ende zu. Somit auch die Zeit dieser Politiker und Medienleute. 
Tip: "geht in Pension".    Auch die Vatikan Kirche wird umdenken müssen oder ...


Wer Kriege antreibt ist ein Kriegstreiber ...


Auf die englischen Mutter Cabalen müssen wir achten, so auch auf die immer wieder aufkeimenden `Französischen Wahnsinnigen´,  die `Amerikanischen Irren`  werden gerade ausgerottet - aber nicht von Trump, der war nur der Einpeitscher. Und so geht es 2017/18 flott weiter ..
 

Predigtauszug des Schwert-Bischofs 
vom 05.05.2016  
 – Themen: Man sagt, dass Rothschild, Rockefeller, Kissinger usw. die grauen Eminenzen seien, die die Fäden ziehen. Wer das glaubt, ist dadurch schon in der Falle, denn über diesen ist eine Gewalt und ein Stratege, dem niemand die Stirn bieten kann, es sei denn, er kommt im Namen GOTTES! – So viele Politiker sind bewusste oder unbewusste oder feige Werkzeuge verschiedener Geheimgesellschaften oder gar wie Hillary Clinton freiwillig Satan gehorchend. – Wer ist die graue Eminenz? – Durch Propheten wurde diese Zeit des Antichristen vorhergesagt. – Ihr Menschen, ihr werdet wie jedes Mal nur durch furchtbare Katastrophen wie Krieg, Naturkatastrophen und vieles andere wieder zu GOTT geführt.

 ------------------------- 

Ein Leserbrief erreichte mich über 5 Ecken, dem ich nur beipflichten kann. Dieser Bischof ist jedenfalls nicht käuflich oder Antichrist.



 ----------->>>>
Hallo  Wolfgang,
.... wie wahr spricht der Bischof.  Wenn man nur einmal die Bibel liest entdeckt man viele Passagen,  -  welche irgendwann so ungefähr angekündigt wurden und wirklich schon eintrafen und welche die Erde erlebt hat.   Ähnlich vielen anderen  " Prophezeiungen" . 
Wer ein bißchen Hirn hat, wird glauben, daß es eine höhere Macht gibt,  die ganz gewaltig auf unserem Erdball wirken kann. Wie der Strurm.
Wer glaubt an den Wind in geballter Form.  Keiner kann ihn sehen,   keiner kann ihn greifen keiner kann ihn besiegen, er ist immer da und spürbar.  So stark daß er sogar Leute auf der Straße umwerfen, Schiffe zerbersten, und großere Bäume wie Zündhölzer, knicken kann.
Diese höhere Macht und die Macht Engel,  der magnetischen Wellen unseres Erdballs  können auch  " 1. Sek. vor Zwölf"   jedes große Unglück unserer Erde verhindern. 
Im Kleinen wie im Großem.  
Hat nichts mit einer der vielen Religionen zu tun. Meine feste Überzeugung.
Viele Grüße J...
----------------------------
 

1+2. Teil des neuesten Fullford - gleich in google deutsch ...



Khazarian-Mafia-Versuche, den Weltkrieg zu starten, hielten in Syrien und in Nordkorea an.


Geschrieben von benjamin17. April 2017

Jetzt, wo Donald Trump seine wahren Farben als zionistischer (Khazarian Mafioso),  Schlafwagen-Agent zeigte, wird er immer mehr isoliert und schuldig an nachweisbaren Kriegsverbrechen.  Pentagon, CIA und anderen Quellen stimmen zu. "Trump ist Toast",


 > wie eine CIA-Quelle die Situation beschrieb. 

 

Trump wurde von seinen zionistischen Händlern dazu gebracht, den Weltkrieg zu beginnen, weil diese religiösen Fanatiker immer noch denken, dass sie irgendwie einen Krieg zwischen "Gog" und "Magog" beginnen werden,   90% der Menschheit zu töten und den Rest einfach versklaven.  


Zu diesem Zweck befahl Trump einen Angriff auf eine syrische Luftfahrt, wo russisches Personal stationiert war. Das ist auch der Grund, warum Trump versuchte, einen Krieg mit dem nuklear bewaffneten Nordkorea letzte Woche zu beginnen.Die Situation mit Nordkorea wurde von den Zionisten entworfen, um Ultra-Macho-Antagonisten, Nordkoreas Kim Jong Un und Donald Trump, zu provozieren, in eine Situation zu versetzen, in der kein Mann zurückgehen kann normal, ohne sein Gesicht zu verlieren. 


Die Nordkoreaner sagten, sie hätten ein Recht, Raketen zu testen, wann immer sie wollen, vor allem auf den 105. Jahrestag der Geburt des Landes Gründungsvater Kim Il Sung. 


 Trump sagte: "Wenn du das machst, werden wir angreifen." 

So wurde eine gesichtssparende Lösung mit einer Rakete konstruiert, die sofort nach dem Starten versagte. 


(Auch möglich. natürlich, ich habe eine andere Meinung darüber)


Die Nordkoreaner konnten behaupten, dass sie voran gingen und testeten trotz Trumps Drohungen. Die Zionisten konnten darauf hinweisen, dass sie den Test mit nicht näher bezeichneten Geheimwaffen sabotierten. Der wichtigste Punkt ist:  dass zionistische Versuche, den  Weltkrieg zu beginnen, scheiterte noch einmal und wird auch weiterhin scheitern.Diese Provokationen sind nur ein Zeichen es ist dort in der Trump Präsidentschaft etwas unbestreitbar dysfunktional. 


Vor ein paar Wochen rief Trump Präsident Andrew Jackson an und verweist auf die Verstaatlichung des Federal Reserve Board hin. Jetzt sagt er Federal Reserve Board-Chef > Janet Yellen,    kann eine zusätzliche Amtszeit haben. Er wandte sich auch davon ab, die Chinesen zu provozieren und ihnen vorzuwerfen, "Wählermanipulatoren" zu betreiben - jetzt leugnet der FRB-Chef dass sie ihre Währung manipulieren.Diese Flip-Flops können mit der Ankunft einer weiteren Konkursfrist für die United States Corporate Government verbunden sein, in diesem Fall der erwartete Konkurs der US-amerikanischen Tochtergesellschaft von Puerto Rico am 1. Mai (Also die in allen Augen noch taugliche Corporation).


Trotz Bemühungen, dies als eine kommunale Anleihe-Typ-Problem aufzuzeigen, könnte dies einen Domino-Effekt auslösen, in der Zionisten Centrale  Washington D.C. 


Https://www.yahoo.com/news/puerto-rico-seen-sliding-toward-bankruptcy-deadline-nears-070022952-sector.html 

 
Quellen in der Nähe des japanischen Kaiser´s  sagen, die Ankunft in Tokio in dieser Woche von P2 Freimaurer Lodge und Vatikan, sowie  `vertreten US Vizepräsident Mike Pence´, sowie der  langfristige Rothschild Agent und 

Teil 2Es gibt auch eine Gruppe, die sich eine "Goldman-Familie" nennt, die versucht, den Kaiser zu überzeugen, entweder Bargeld-Fälschungen mit astronomischen Zahlen auf sie zu legen oder sonst den Mann Ichiro Jesaja als Premierminister von Japan zu holen, wie die Quellen  sagen. Keines dieser Dinge wird passieren. 

Die Quellen fügen hinzu, während es sicher ist, dass die Republik der Vereinigten Staaten von Amerika die Unterstützung aus dem Rest der Welt erhalten wird, wird die zionistische Besitz-US-Gesellschaft nicht. Der gesamte Planet ist krank und müde von ihrem antisozialen und kriminellen Verhalten. Die Zeichen Davon sind überall zu sehen. 

Rückkehr zu Donald Trump letzte Woche nach dem Versuch, den 3. Weltkrieg zu beginnen, war er gezwungen zu sagen: "Wir gehen nicht nach Syrien". Er hat auch ein Treffen mit dem Papst während der G7-Sitzung in Sizilien geplant für den 26. und 27. Mai, ein sicheres Zeichen, das er isoliert ist, sagen die Pentagon Quellen.



Japanischen Premierminister Shinzo Abe, der auch vor kurzem verweigert wurde ein Treffen mit dem Papst noch einmal zu organisieren, stellte sich als zionistischer Sklave letzte Woche, als er über Nordkorea sprach, Sarin Raketen nach Japan zu schicken. 

Israel wurde als hinter dem falschen Flaggen-syrischen Angriff zusammen mit dem ehemaligen CIA-Chef John Brennan, John McCain, HR McMaster, der für ihre saudischen und israelischen Meister arbeiten, ausgesetzt. 

Zionistischer Böser Jared Kushner kann mit Untersuchungen für seine Bindungen zu BiBi - Benjamin Netanyahu, Russland, George Soros, Goldman Sachs, Henry Kissinger und Rupert Murdoch rechnen - sagen Quellen. Dieser Artikel über Trump's zionistisch handelnden Kushner, zeigt seine echte Agenda:🔽 

Https://mainerepublicemailalert.com/2017/04/16/kushner-coup-inside-trump-white-house/ 

Es stellt fest, dass Kushners Engagement mit dem College-basierten Chabad ein besonders wichtiger Teil seines Lebenslaufs war und dass die Chabad Lubavitch-Sekte eine äußerst radikale Organisation ist, die dogmatische und zeitliche Prophezeiungen, die überwiegend günstig für die jüdische Rasse sind, vertritt. Kushner ist auch fast sicher ein Satanist,  weil warum sonst würde er dreimal den vorherigen Preis bezahlen, um ein Gebäude mit der Adresse 666 zu kaufen?

 ---------------- 
Japanische militärische Intelligenz für ihren Teil sagen, die wahre Quelle des Problems ist die satanistisch kontrollierte CSIS Think Tank in Georgetown University und schlägt vor, diese Institution als Abkürzung für  den Welt Terrorismus zu verwenden. 

Denn jetzt, wenn Goldman Sachs derjenige war, der gezielt ein rießige Wette  gemacht hat, so dass er mit  Gewinnen aus höheren Ölpreisen rechnen könnte, nun mit  keiner Invasion in Syrien versorgt wurde.Trump ist auch schuldig an Kriegsverbrechen für seinen Angriff auf Syrien, da er eine souveräne Nation ohne Kongress-Genehmigung oder Zustimmung der Vereinten Nationen verletzte, die gegen die Kriegsmächte verstoßen, als eine unbestreitbare Beleidigung, man solle CIA Quellen beachten.Der Vorwand für diesen illegalen Angriff auf einen vermeintlichen Sarinangriff der syrischen Regierung wurde nun vollständig als Komplettabfertigung mittels einem Interview mit dem syrischen Präsidenten Bashar Assad von der französischen AFP-Nachrichtendraht - als  weithin in Unternehmensmedien wie CNN, Bloomberg, Reuters usw. zitiert


Und macht sogar den wenigen verbleibenden Zionisten klar, dass Alkoholiker da draußen sind, die das gesamte Daesh Sarin Terrorismusgeschäft von westlichen Mächten anführen. Das Interview kann bei diesem Link gelesen werden


  
Http://sana.sy/de/?p=104255 

Der Westen sollte nicht für ewigen Krieg,  falsche Flaggenangriffe, gefälschte Nachrichten, Terrorismus, Drogenhandel usw. verantwortlich sein. Der Westen,  den ich vertrete und  mit  meinem Vater aufwuchs, als ein kanadischer Diplomat,  soll für den Weltfrieden, die Demokratie, die Menschenrechte stehen.  Freie Presse fördern und die Armut zu beenden, die Umwelt schützen usw. 

Das ist es, worauf es ankommt ist: das die Terroristen, die Zionisten oder das khasarische Unkraut endgültig niedergeschlagen wird. 
Pentagon-Quellen beachten, die großen drei  > China, Russland und USA, kooperieren in Richtung Nordkorea, Syrien die Ukraine, um die globale Währungsrückstellung einzuleiten.Ein Teil dieser Anstrengung ist eine fortgesetzte Kampagne, um die Versorgung von Drogengeldern an die Zionisten und die Khazarian-Mafia abzuschneiden. Ein CIA-Komplex in Afghanistan wurde angeklagt, Drogenhandel zu stoppen. US-Truppen wurden auch nach Somalia zum ersten Mal seit 1994 letzte Woche geschickt, um Daesh und die israelische Infiltration von Ostafrika zu stoppen, sagen Pentagon-Quellen.Es ist auch erwähnenswert, die Khazarian-Bemühungen weiter hinten anzuhalten, um den gefälschten Kalten Krieg mit Russland aufrechtzuerhalten. Und dass die G7 sich weigerten, Sanktionen gegen Russland zu verhängen, trotz zionistisch inspirierter Bemühungen, dies zu tun. 
Stattdessen ist die Tatsache, dass Ostern am 16. April für das westliche und orthodoxe Christentum kam, ein Zeichen für ein neues Zeitalter des Friedens und des Wohlstands. 
Der Schlüssel dazu ist, der Khazarian´s   ihre letzte und größte Quelle der Macht, die ihre Kontrolle über den Prozess der Schaffung von US-Dollar Yen und Euro aus Luft - wegzunehmen.Henry Kissinger ist der Mann mit den Master-Codes, der diese Währungs-Magie (FIAT money) erfunden hat, weshalb er der meist gejagte Mann auf der Erde jetzt ist, wenn er nicht gar getötet oder gefangen genommen wird. 


Dann muss das System neu gestartet werden. 


Seien Sie versichert, dass die Bösen wie Kissinger alle heruntergekommen sind. George Soros,  John Kerry, David Rockefeller, Barack Obama, Hillary Clinton, Bill Clinton, etc., verschwinden aus der Öffentlichkeit. Jetzt haben wir auch die erste der lang ersehnten Verhaftungen von US-Regierungsbeamten wegen Anklage wegen Verrats gehabt. In diesem Fall ehemalige Hillary Clinton State Department Employee, wurde Candice Marie Clairebourne angeklagt auf Verrat von Gebührengeldern  -  die besagen -  Bestechungsgelder von den Chinesen angenommen zu haben, um ihnen  US-Staatsgeheimnisse anzubieten.  

Staatsanwälte sagen, dass dies die erste von vielen sein wird, die zur Gerechtigkeit gebracht werden wird.


www.http://yournewswire.com/clinton-employee-arrested-treason/


Die Fäule aus dem System zu nehmen ist wichtig, aber wir brauchen auch Arbeit an der Festlegung des Planeten zu dieses Ende.  

Die White Dragon Society wird einen Brief nächste Woche an eine Person geben, die nicht Kissinger heißt, die den Schlüssel hat, um den konkreten Weg hier zu beginnen, um diesen Planeten in ein Paradies zu verwandeln.  


Wir hoffen, eine positive Antwort zu hören.  


Doch das Ändern der Richtung, in die sich ein Planet bewegt, ist wie das Drehen eines Supertankers auf See, es muss so getan werden, dass das Schiff nicht sinkt, behindert wird, deshalb geben wir keine spezifischen Termine für eine Ankündigung. 


Wir sind Sicher, dass die guten Jungs gewinnen und die Menschheit wird befreit.

Lieber Leser:  Dieser zweite Teil wurde aus dem automatischen Transkript zusammengestellt um das Video zu hören. So könnte ein Fehler,  oder Unterlassung passieren. Es wird ersetzt, wenn der Originaltext an einer zuverlässigen Stelle verfügbar ist. Die angegebenen Links sind korrekt.

Antimatrix.org

(Dieser gesamte Text ist ein Google Übersetzung, wo bei gewissen  Textpassagen versucht wurde diese besser verständlich lesbar zu machen. Ich als BLOG Verantwortlicher kann jedoch  dazu keine Haftung übernehmen. Kommt dann die Original Übersetzung werde ich den Text austauschen - so gegen Donnerstag oder Freitag dieser Woche - denke ich.) 

Auch ich weiß um die gewisse Komplizitäten und Traumdeutungen des Journalisten Fullford in seinen Texten ein Lied zu singen. Aber seine SAGER geben uns Leser und ehrlich versucht -  neutral  - denkenden    `Politik-Versteher von Zusammenhängen´ den nötigen Spirit,  der so notwendig ist die Welt endgültig aus dem Joch dieser Kabalen zu befreien. 

Immer ist bei Benjamin Fullford eingewisser Mantel an GOOD WILL und Inspiration notwendig, wenn man sich was zusammenreimen möchte. Nur dann wenn man bereit dazu ist. Er ist ein Schreiberling mit Spirit und großem Herzen.

Auch wenn  - wie unlängst - einige Querulanten & Schlechtredner seine Texte als CIA Fälschungscomputer-Automat (der Wunschtexte komponiert)  bezeichneten - vermutlich weil er immer von gewissen Quellen aus dem Pentagon spricht - (auch das ist natürlich zu bedenken), so ist er trotzdem ein Wegbereiter in die Neue Zeit.

Aktuell gehört/gelesen:


„Russland und China bereiten eine neuen Banken-Architektur vor”  

http://inteldinarchronicles.blogspot.co.at/2017/04/russia-china-are-preparing-alternate.html


Aktuell gehört/gelesen:


Hier die erste vier, fünf Zeilen aus dem Sheldan Nidle Bericht von heute: „Selamat Jalwa! Die letzten wenigen Aufgaben sind fast abgeschlossen. So wie die Auslieferung voran gehen, führt jede Ebene einen Check durch, und mit großer Zufriedenheit bewegt es sich zum nächsten Sicherheitspunkt. Diese sorgfältige Operation wird fortgesetzt, bis alle, die es verdient haben, bezahlt wurden. 


Wenn du diese Ereignisse ansiehst, dann erkennst du schnell, wie sie uns immer näher an neue Regierungen, neue Freiheiten und einen überwältigenden Wohlstand bringen.”






 ---------------

lg wolf

USA - eine Regierung von Schwachköpfen. "Ist nicht von mir, sondern vom Paul Craig". Ein angeshender US Journalist.

http://n8waechter.info/2017/04/paul-craig-roberts-rastet-aus-usa-eine-regierung-von-schwachkoepfen/

 

Paul Craig Roberts rastet aus: USA »eine Regierung von Schwachköpfen«.

Paul Craig Roberts ist durchaus bekannt für seine bisweilen blumige Ausdrucksweise, wenn es um die von ihm so gerne und auch zurecht kritisierten »Presstituierten« und »Medienhuren« geht. In seinem Beitrag vom 15. April 2017 geht er nun noch ein Stück weiter und beschimpft nicht nur die aktuelle Regierung als »Schwachköpfe«, sondern er rechnet mit klaren, unmissverständlichen Worten mit den Führern seines Landes, den angepassten Vasallen und den ihnen hörigen LeiDmedien ab:

Eine Regierung von Schwachköpfen



Von Paul Craig Roberts
Es ist peinlich geworden ein Amerikaner zu sein. Unser Land hatte vier kriminelle Präsidenten in Folge. Clinton startete zwei militärische Angriffe gegen Serbien, er befahl der NATO das ehemalige Jugoslawien zwei Mal zu bombardieren – im Jahr 1995 und im Jahr 1999. Das macht zwei Kriegsverbrechen für Bill.



George W. Bush marschierte in Afghanistan und im Irak ein und griff Provinzen in Pakistan und im Jemen von der Luft aus an. Das macht vier Kriegsverbrechen für Bush. Obama benutzte die NATO um Libyen zu zerstören und entsandte Söldner zur Zerstörung Syriens, und hat somit zwei Kriegsverbrechen verübt. Trump hat Syrien mit US-Streitkräften angegriffen und ist somit früh in seiner Regentschaft zum Kriegsverbrecher geworden.
In dem Ausmaß, in welchem die UN an diesen Kriegsverbrechen beteiligt war, zusammen mit Washingtons europäischen, kanadischen und australischen Vasallen, sind sie alle der Kriegsverbrechen schuldig. Vielleicht sollte die UN selbst vor dem Kriegsverbrechertribunal angeklagt werden, einher mit der EU, den USA, Australien und Kanada.



Was für eine Akte. Die westliche Zivilisation – sofern es denn eine ist – ist der größte Verüber von Kriegsverbrechen in der menschlichen Geschichte.
Und es gibt noch weitere Verbrechen: Somalia und Obamas Staatsstreich gegen Honduras und die Ukraine und Washingtons fortgesetzte Versuche die Regierungen von Venezuela, Ecuador und Bolivien zu stürzen. Washington will Ecuador stürzen, um Julian Assange zu ergreifen und zu foltern – den führenden Demokraten der Welt.
Diese von vier US-Präsidenten verübten Kriegsverbrechen haben Millionen von zivilen Toten und Verletzten verursacht und Millionen von Menschen enteignet und vertrieben, welche jetzt als Flüchtlinge in Europa, Großbritannien, den USA, Kanada und Australien ankommen und ihre Probleme mitbringen – von denen manche für die Europäer zu Problemen werden, wie beispielsweise Gruppenvergewaltigungen.



Was ist der Grund für all den Tod und die Zerstörung und die Flutung des Westens mit Flüchtlingen vor der nackten Gewalt des Westens? Wir wissen es nicht. Uns werden Lügen erzählt. Saddam Husseins “Massenvernichtungswaffen“, welche der US-Regierung als “absolute Tatsache“ bekannt waren, haben nicht existiert. “Assads Einsatz von Chemiewaffen“, eine offensichtliche und unverfrorene Lüge. “Iranische Atombomben“, eine weitere unverfrorene Lüge. Die Lügen über Gaddafi in Libyen sind so absurd, dass es müßig ist sie zu wiederholen.
Welche Lügen wurden als Rechtfertigung hergenommen Stammesangehörige in Pakistan zu bombardieren? Oder eine neue Regierung im Jemen zu bombardieren? Kein Amerikaner weiß es oder es ist ihnen egal. Warum die Gewalt der USA gegen Somalia? Nochmal, kein Amerikaner weiß es oder es ist ihnen egal.



Oder die Schwachköpfe haben einen Spielfilm geschaut. Gewalt zum Selbstzweck, dass ist was aus Amerika geworden ist. In der Tat, Gewalt ist was Amerika ist. Es gibt sonst nichts. Gewalt ist das Herz Amerikas.
Man beachte nicht nur die Bombardierungen und Zerstörung von Ländern, sondern auch die endlose, willkürliche, ungeheuerliche Polizeigewalt gegen US-Bürger. Wenn irgendwer entwaffnet werden sollte, dann die US-Polizei. Die Polizei übt mehr “Waffengewalt“ aus, als irgendjemand sonst und im Gegensatz zu um Territorium kämpfenden Drogen-Banden hat die Polizeigewalt keinen anderen Grund, als die Liebe zur Ausübung von Gewalt gegen andere Menschen. Die amerikanische Polizei erschießt selbst 12-jährige amerikanische Kinder, ohne vorher irgendwelche Fragen zu stellen – besonders wenn sie schwarz sind.
Gewalt ist Amerika. Amerika ist Gewalt. Die schwachsinnigen Liberalen machen die Waffenbesitzer dafür verantwortlich, aber es ist stets die Regierung, welche der Ursprung der Gewalt ist. Das ist der Grund, warum die Gründerväter uns den Zweiten Zusatzartikel zur Verfassung [das Recht Waffen zu tragen] gegeben haben. Es sind nicht die Waffenbesitzer, welche acht Länder ganz oder teilweise zerstört haben. Es ist die aus Steuermitteln bewaffnete US-Regierung, welche die Gewalt verübt.



Amerikas Gier nach Gewalt bringt jetzt die Schwachköpfe in Washington gegen Leute auf, welche mit Gewalt antworten können: die Russen und die Chinesen, der Iran und Nord-Korea.
Beginnend mit dem Schwachkopf Clinton hat jede US-Regierung ihre Vereinbarungen mit Russland gebrochen oder zurückgezogen, Vereinbarungen, welche zur Reduzierung der Spannungen und des Risikos eines thermonuklearen Kriegs abgeschlossen wurden. Washington hat anfangs seine aggressiven Schritte in Richtung Russland mit Lügen verschleiert, wie die Raketenabschussbasen an Russlands Grenze, welche Europa vor der (nicht existenten) Bedrohung iranischer Atomraketen schützen sollten.



Das Obama-Regime hat weitere Lügen erzählt, welche jedoch zu falschen Anschuldigungen gegen Russland und Russlands Präsident eskaliert wurden, um Spannungen zwischen den beiden Atommächten aufzubauen – die Antithese zu Ronald Reagans Politik. Trotzdem lieben schwachköpfige Liberale Obama und hassen Reagan.



Wussten Sie, dass Russland derart mächtig ist und die NSA und die CIA so schwach und hilflos, dass Russland den Ausgang von US-Wahlen entscheiden kann? 


Sie müssen dies wissen, denn es ist alles, was sie von der vollkommen korrupten Demokratischen Partei, der CIA, dem FBI, den amerikanischen Hurenmedien und den Schwachköpfen gehört haben, die CNN, MSNBC, NPR zuhören oder die New York Times und die Washington Post lesen.
Ganz sicher haben Sie mindestens tausend Mal gehört, dass Russland in der Ukraine einmarschiert ist; trotzdem sitzt Washingtons Marionette nach wie vor in Kiew. Man braucht keinen IQ über 90 zu haben um zu verstehen, dass wenn Russland in der Ukraine einmarschiert wäre, dann wäre die Ukraine nicht mehr da.



Wussten Sie, dass der Präsident Russlands, welcher weltweiten Umfragen nach der respektierteste Führer der Welt ist, laut Hillary Clinton »der neue Hitler« ist? Wussten Sie, dass der respektierteste Führer der Welt, Wladimir Putin, ein Mafiaboss ist, ein Verbrecher, eine Tarantel im Zentrum eines Spinnennetzes? Dies behaupten zumindest Mitglieder der US-Regierung, welche so dumm sind, dass sie nicht einmal ihre eigenen Namen buchstabieren können.
Wussten Sie, dass Putin, welcher sich mit aggressiven Reaktionen gegen US-Provokationen zurückhält – nicht aus Angst, sondern aus Respekt vor dem menschlichen Leben -, ganz darauf versessen sein soll das sowjetische Imperium wiederzuerrichten? Als Putin allerdings russische Streitkräfte gegen die von den USA und Israel ausgebildete und versorgte georgische Armee entsandte, welche Washington zum Angriff in Südossetien geschickt hatte, hatte die russische Armee Georgien innerhalb von fünf Stunden erobert – und sich dennoch wieder zurückgezogen, nachdem die Schwachköpfe ihre Lektion erhalten hatten.



Wenn Putin das russische Imperium wiedererrichten wollte, warum hat er Georgien dann nicht behalten? Es war 300 Jahre lang eine russische Provinz, bis Washington das russische Imperium aufspaltete, als die Sowjetunion zusammenbrach. Washington war machtlos und hätte nichts dagegen unternehmen können, falls Putin Georgien wieder zu einem Teil Russlands erklärt hätte.



Und jetzt haben wir die Peinlichkeit von Trumps CIA-Direktor, Mike Pompeo – die vermutlich dämlichste Person in Amerika. Wir haben mit ihm einen Schwachkopf unterster Schiene. Ich bin nicht sicher, ob es bei ihm überhaupt irgendeinen IQ gibt – vermutlich liegt er bei null.
Dieser Schwachkopf – sofern er sich soweit überhaupt qualifiziert, was ich bezweifle – hat Julian Assange, dem weltweit führenden Journalisten, dem Menschen, der mehr als irgendjemand anderes den Ersten Verfassungszusatz der US-Verfassung [Meinungs-, Religions-, Pressefreiheit] repräsentiert, vorgeworfen ein Dämon zu sein, welcher sich an die Seite von Diktatoren stellt und mit Hilfe Russlands die Sicherheit der amerikanischen Vorherrschaft gefährdet. Alles nur, weil Wikileaks Material aus offiziellen Quellen veröffentlicht, welches das kriminelle Verhalten der US-Regierung offenbart. Wikileaks stiehlt die Dokumente nicht, sie werden von Whistleblowern an Wikileaks weitergegeben, welche die Unmoral und die Lügen der US-Regierung nicht länger ertragen können.



Jeder der die Wahrheit sagt ist per Definition gegen die Vereinigten Staaten von Amerika und der Schwachkopf Pompeo gedenkt ihn zu fassen. Als ich Pompeos Anschuldigung gegen Assange zuerst las, dachte ich das müsse ein Witz sein. Der CIA-Direktor will den Ersten Verfassungszusatz aufheben. Aber der Schwachkopf Pompeo hat das wirklich gesagt:





Was sollen wir tun? Was soll die Welt tun, wenn wir solche Schwachköpfe als Direktor der Central Intelligence Agency haben, als Präsident der USA, als nationalen Sicherheitsberater, als Verteidigungsminister, als Außenminister, als US-Botschafer bei der UN, als Redakteure bei der New York Times, der Washington Post, CNN, NPR, MSNBC? Wie kann es irgendeine Form der Intelligenz geben, wenn nur Schwachköpfe das Sagen haben?
Dumm ist der, der Dummes tut. Die chinesische Regierung hat gesagt, dass die schwachköpfigen Amerikaner Nord-Korea jeden Moment angreifen könnten. Eine große US-Flotte ist auf dem Weg nach Nord-Korea. Nord-Korea hat offenbar jetzt Atomwaffen. Eine nord-koreanische Atomwaffe kann die gesamte US-Flotte auslöschen. Warum lädt Washington zu diesem Ergebnis ein? Die einzig mögliche Antwort ist schwachköpfige Dummheit.


Nord-Korea belästigt niemanden. 


Warum hackt Washington auf Nord-Korea herum? Will Washington Krieg mit China? Was in dem Fall bedeuten würde, dass sich Washington von der US-Westküste verabschieden kann. Warum unterstützt die Westküste eine Politik, welche auf den Untergang der US-Westküste hinausläuft? Glauben die Schwachköpfe an der Westküste, dass die USA einen Krieg mit China oder Nord-Korea beginnen kann, ohne dass dies Konsequenzen für die Westküste hat? Sind selbst Amerikaner so vollkommen dämlich?



China oder Russland können die USA unabhängig voneinander auslöschen. Zusammen können sie Nord-Amerika bis zum Ende der Zeit unbewohnbar machen. Warum provozieren die Schwachköpfe aus Washington mächtige Atommächte? Glauben die Schwachköpfe in Washington, dass Russland und China sich ihren Drohungen unterwerfen werden?



Die Antwort ist:



Washington ist eine Ansammlung von Schwachköpfen, Leuten, welche dämlich unterhalb der Bedeutung des Wortes dämlich sind. Leute, derart entfernt von jeglicher Realität, dass sie die Vorstellung haben ihre Selbstüberschätzung und Arroganz erhebe sie über die Realität.

Wenn die erste Satan-2 Washington trifft, dann wird die größte Ansammlung von Schwachköpfen auf der Welt aufhören zu existieren. Die Welt wird einen großen Seufzer der Erleichterung tun.


Auf geht’s! Los, Ihr Schwachköpfe, löscht Euch selbst aus! Der Rest von uns kann es kaum erwarten.



Selbstverständlich ist diese Schimpftirade voller Emotionen und bisweilen unsachlich und oberflächlich. Denn ein so gestandener Politprofi wie P. C. Roberts sollte es an sich besser wissen. Die Welt verändert sich gerade in beispielloser Geschwindigkeit direkt vor unseren Augen und alles was er in seiner Tirade beklagt, sind die letzten verzweifelten Zuckungen eines bereits lange überfälligen, korrupten und gewalttätigen Systems.



Alles läuft nach Plan…



Der Nachtwächter
***


Übersetzungen aus dem Englischen vom Nachtwächter

 ----------------------------

Hoffentlich liest schön brav der NSA mit ... auch so ein ....
`Hohler Schädel Verein´ ... 
`reines Arbeitsplatzbeschaffungs- und Geldverschwendungs-Gewerbe´.

lg wolf

INTEL 17.04.2017











 --------------------------------------

Sebastian Kurz ist einer der wenigen die sich trauen gegen diese NEOCON Bonzen in der EU aufzutreten ...

https://www.gmx.at/magazine/politik/tuerkei-erdogan/tuerkei-referendum-sebastian-kurz-signal-tuerken-eu-32277098





Für den österreichischen Außenminister Sebastian Kurz (ÖVP) ist das knappe "Ja" der Türken bei der umstrittenen Verfassungsreform "ein klares Signal gegen die Europäische Union". 


Nun müsse die EU reagieren!


"Die Zeit des Taktierens muss endlich vorbei sein", sagte Österreichs Chefdiplomat der Nachrichtenagentur APA.


Sebastian Kurz erneuerte seine Forderung nach einem Abbruch der EU-Beitrittsverhandlungen mit Ankara.


Österreichs Bundeskanzler Christian Kern (SPÖ) betonte, dass viele Menschen in der Türkei gegen den Kurs Erdogans seien. Erdogan habe den Bruch mit dem europäischen Grundkonsens von Demokratie und Rechtsstaat gesucht, fast die Hälfte der Türken sei ihm nicht gefolgt, schrieb Kern auf Twitter. © dpa


  Was letzterer `Genosse Kern´ sagt interessiert einen Österreicher kaum, bis gar nicht. Ein Österreicher könnte sich höchstens fragen warum bald 2/3 aller türkischstämmigen Türkei/Österreicher  - mit 2 Pässen - für ERDO  gestimmt haben. 


Ich sage euch gleich: " mir ist das egal". 


Die Türken bei uns sind zumeist strebsam - etwas stur - 
gradlinig, das gefällt mir aber besser als alle anderen 
Gutmensch-Typen im preussisch deutschem Oberlehrer 
Gewand mit Hut.

Wenn KURZ (Mann mit Hirn und Gefühl - geeignet für 
höheren EU Posten - jung gradlinig, strebsam ...., ) sagt, 
dass man die Türkei endgültig aus den EU 
Vor-Verhandlungen rausschmeißen solle, 
denn die kassieren nur Gelder von unseren 
Steuertöpfen und dem ERDO ist das doch egal, 
soll er seine Reserven im Iran -  herumliegend - angeblich  zugunsten der türkischen Armen rückbewegen. Und in der USA gibt es auch oft die Todesstrafe - hat da schon wer gebuht. Ich glaube kaum das das haltbar sein wird ...


Oder weil diese komische ERDO- DEMOKRATIE ...


nicht die gleich ist wie unsere EU DEMOKRATIE, die ist doch meines Wissens auch keine vollwärtige DEMOKRATIE ..? oder..? Sollten wir dazu lernen...?  


Wie stellt sich Merkel die EU DEMOKRATIE vor - wie KERN und wie ERDOGAN. Da würde es voll spannend sein ein Mäuschen ..?

Inwieweit unsere EU Länder Demokratien sind oder eher nicht, kommt immer auf den an,  der das in seiner Position behauptet. 


Frage mal einen Rumänen was Demokratie ist und frage mal einen Slowaken..?   Ich habe das schon des Öfteren getan ... Ergebnis - eiserne Stille - ... man weiß es zumeist nicht.  In der Schule hat es auch keiner gelernt. Dort sprach man  über die Stalindoktrin - Kopf ab ??? ...  Oder die des ach so lockeren, mondänen Chruschtschow der die Krim verschenkte,  auf so mir nix dir nix. 


Und in Österreich denkt und lenkt vernetzt der Gutmensch,  überzeugt von sich so locker dahin ... ? ... noch ...  orjeh   ... ausgerutscht...?


Hier zur Erinnerung:

https://demokratie.geschichte-schweiz.ch/definition-demokratie.html

 
Demokratie: " Staatsform mit einer Verfassung, die allgemeine persönliche und politische Rechte garantiert, mit fairen Wahlen und unabhängigen Gerichten " .

lg wolf 

Bitte genau lesen ... sagt eigentlich alles. Und an was mangelt es da  bei uns ..?


 ------------------------------------------