Montag, 17. April 2017

Ich habe dieses Video des Schwertbischofs aus gegebenen Anlass ausgewählt ...

Die graue Eminenz – Verlasst die EU und NATO! 

Veröffentlicht am 06.05.2016 

Ich habe mit Absicht dieses Video ein Jahr später hier eingestellt, weil ich  behaupte wir kämpfen und wir gewinnen gerade. Es kommt zu keinem Krieg in Europa alter Montur. 
Wir haben die 10%ige Schallmauer im laufe 
des Jahres mehrmals komprimiert durchbrechen können, weil wir uns gesammelt konzentriert haben > des öfteren... !!!

    Jetzt kommt die Zeit 2017/2018 wo wir den Rest der  Kriegstreiber Cabale auch noch von Europa entfernen werden. Die Gedanken-Kraft schießt ein, "spürst du es"..?. Ich erkenne so was schon im Ansatz. Es wird eine Sekunde vor 12 passieren und wir schrammen am Elend, Tod und Sklaverei knapp vorbei. 


Mit Russland sollten wir uns verbünden und mit der Türkei (Türe zum Nahen Osten..) ein amikales Klima schaffen. China hilft den Deutschen `speziell finanziell´ und hat auch der Deutschen Bank geholfen - nicht vergessen! 
Das ist die kommende Aufgabe neuer Politiker und neuer Medienmacher in Europa.

Nochmal,  die Türkei unter ERDO ist wichtig und er kämpft mit voller Kanne > Einsatz <  um nicht unterzugehen. Würde es doch passieren hätten wir eine weitere  offene Flanke nach Europa zu verkraften (siehe Gadafi Mord in Libyen, dass war eine Falle gegen Europa gerichtet), das könnte ernstlich ins Auge gehen. 


Z.B. England (+ der City) warten schon um die Ecke, wie so oft in den letzten 100 Jahren.  Mit dem Brexit haben sie sich nur befreit vor der Verantwortung. Amerika dürfte sich in einigen Jahren in 2 Teile spalten,  in den englischen und den kanadisch-französichen Teil - wenn sie (die AMIS) nicht achtsam sind.  

England wird dann wieder Weltmacht Nummer Eins werden oder plant es zumindest. Es scheint spannend zu bleiben. 


Man soll die hirnrissigen Kabalelinien  zertreten - die will keiner mehr! 


Ich bin übrigens auch ein Befürworter das die wirklich obersten Eliten (grauer Jesuiten-Papst z.B.) vor den Vorhang treten und zu dem stehen was sie in der Klause dahinter ´geheim´ ausdealen. Ist er jetzt ein Antichrist oder ..?

Die Mehrheit der  Österreicher und immer mehr auch die Mehrheit der Deutschen wollen diese Politik nicht mehr weiter unterstützen. Diese Zeitqualität geht dem Ende zu. Somit auch die Zeit dieser Politiker und Medienleute. 
Tip: "geht in Pension".    Auch die Vatikan Kirche wird umdenken müssen oder ...


Wer Kriege antreibt ist ein Kriegstreiber ...


Auf die englischen Mutter Cabalen müssen wir achten, so auch auf die immer wieder aufkeimenden `Französischen Wahnsinnigen´,  die `Amerikanischen Irren`  werden gerade ausgerottet - aber nicht von Trump, der war nur der Einpeitscher. Und so geht es 2017/18 flott weiter ..
 

Predigtauszug des Schwert-Bischofs 
vom 05.05.2016  
 – Themen: Man sagt, dass Rothschild, Rockefeller, Kissinger usw. die grauen Eminenzen seien, die die Fäden ziehen. Wer das glaubt, ist dadurch schon in der Falle, denn über diesen ist eine Gewalt und ein Stratege, dem niemand die Stirn bieten kann, es sei denn, er kommt im Namen GOTTES! – So viele Politiker sind bewusste oder unbewusste oder feige Werkzeuge verschiedener Geheimgesellschaften oder gar wie Hillary Clinton freiwillig Satan gehorchend. – Wer ist die graue Eminenz? – Durch Propheten wurde diese Zeit des Antichristen vorhergesagt. – Ihr Menschen, ihr werdet wie jedes Mal nur durch furchtbare Katastrophen wie Krieg, Naturkatastrophen und vieles andere wieder zu GOTT geführt.

 ------------------------- 

Ein Leserbrief erreichte mich über 5 Ecken, dem ich nur beipflichten kann. Dieser Bischof ist jedenfalls nicht käuflich oder Antichrist.



 ----------->>>>
Hallo  Wolfgang,
.... wie wahr spricht der Bischof.  Wenn man nur einmal die Bibel liest entdeckt man viele Passagen,  -  welche irgendwann so ungefähr angekündigt wurden und wirklich schon eintrafen und welche die Erde erlebt hat.   Ähnlich vielen anderen  " Prophezeiungen" . 
Wer ein bißchen Hirn hat, wird glauben, daß es eine höhere Macht gibt,  die ganz gewaltig auf unserem Erdball wirken kann. Wie der Strurm.
Wer glaubt an den Wind in geballter Form.  Keiner kann ihn sehen,   keiner kann ihn greifen keiner kann ihn besiegen, er ist immer da und spürbar.  So stark daß er sogar Leute auf der Straße umwerfen, Schiffe zerbersten, und großere Bäume wie Zündhölzer, knicken kann.
Diese höhere Macht und die Macht Engel,  der magnetischen Wellen unseres Erdballs  können auch  " 1. Sek. vor Zwölf"   jedes große Unglück unserer Erde verhindern. 
Im Kleinen wie im Großem.  
Hat nichts mit einer der vielen Religionen zu tun. Meine feste Überzeugung.
Viele Grüße J...
----------------------------