Samstag, 1. August 2020

Berlin Auflösung der Veranstaltung .... Nachspiele..Korrigiert 02.08.8.00



🌎Berlin Auflösung der Veranstaltung




Die friedliche Demo die wir hier in Berlin erleben, sind immer mehr Menschen gekommen als gedacht. Am Anfang hieß es 500000 dann 800000, dann kamen eine Million Menschen aktuell sind es 1,2 Millionen Menschen(Laut Berichten). Da geht es in der Hauptsache gegen die Corona Maßnahmen und das man sich an die Auflagen nicht mehr halten will.

Jetzt hat die Berliner Polizeiführung entschieden. Erste Durchsage um 16:15. Die Menschen sollen bitte friedlich den Platz räumen. Die Menschen blieben. Anschließend kam die Zweite Durchsage und die Menschen blieben weiterhin auf ihren Plätzen.

Dann kam die dritte Durchsage und die Menschen blieben weiterhin. Ich hab Telefonverbindungen zu mehren Leuten in Berlin. Die sagen erstens, die normalen Polizisten haben Bedenken durchzugreifen und wollen der Polizeiführung nicht folgen.

Aktuell ist es so das jetzt normalerweise nach Polizeigesetz der Platz geräumt werden muss.

Wenn man bedenkt das sie pro Demonstrant vier Polizisten benötigen, werden sie einen längeren Zeitraum in Anspruch nehmen müssen um das Räumungsverbot durchzusetzen. Aktuell sitzen die Menschen friedlich auf dem Platz. Die Polizei kann nichts machen.

Aktueller Stand der Dinge, die Polizei ist jetzt in Vollmontur. Die Polizei ist nicht mehr entspannt, sondern direkt vor der Bühne postiert auf Anweisung der Führung direkt am Sperrgitter und es wird seit einer halben Stunde auf der Bühne mit den Veranstaltern verhandelt.

Das ist Stand der Dinge.

Die Menschen rufen wir sind das Volk, Wir sind das Volk und Widerstand.

Die ersten Menschen werden abgeführt. Nun wird es ernst, jetzt werden Menschen abgeführt die einen Namen haben. Menschen aus der YouTube Szene und Facebook Szene oder Menschen die auf der Bühne waren. Es wird eine Zerreisprobe für alle.

Strategie der Polizeiführung ist zunächst, die Bühne zu räumen und damit fangen sie an. Alle die auf der Bühne sind ob bekannt oder nicht bekannt bleiben gezielt sitzen und lassen sich runtertragen und ich glaube es sieht nicht gut aus für die Polizei.

Diese Polizeiführung muss weg, dieses Regime muss weg, das ist der Endpunkt an diesem Tag. Das hätte ich niemals von dieser Polizei gedacht.

Wir erleben einen historischen Tag, die Menschen gegen die Polizei ganz dramatisch. Man sieht aktuell das die Polizei sich nicht traut gegen das Volk vorzugehen. Sondern die gehen gezielt gegen die Menschen auf der Bühne vor, damit keiner etwas mehr sagen kann. Nun ist es der Beginn der Machtprobe.

Jetzt fangen die Menschen an mit der Polizei zu diskutieren und rufen zu wir kämpfen auch für eure Freiheit. Steht zu uns. Wer hätte sowas gedacht die BRD im Jahre 2020

Zwei bekannte aus Amerika sind extra aufgestanden und beobachten die Entwicklungen von Amerika aus und sind hin und weg was hier passiert.

Man erkennt das die Polizei kein Konzept hat. Sie stehen auf der Bühne und vor der Bühne, ein Gürtel voller Männer in Montur und sie sind ratlos.
Die Menschen rufen wir sind das Volk und Widerstand. Jetzt wird es spannend


Text wird erweitert.



Teil Zwei. Berlin Auflösung der Veranstaltung/Demonstration


Wenn die Polizei ein klares System hätte gegen so viele Menschen vorzugehen dann wäre es vollzogen worden. Sie stehen ratlos auf der Bühne und das ist ein entscheidener Wendepunkt.

Die Polizeiführung hat das Problem, das sie nicht mehr weiterwissen. Die Polizisten haben Angst vor dem Volk und ich denke es wird sich in den nächsten Minuten alles entscheiden. Das ist Historisch.

Menschen kommen auf die Bühne zu und geben den Polizisten Wasser! Das ist eine Message liebe Menschen. Ich glaube die Polizisten fühlen sich nicht wohl in ihrer Haut.

Aktuell sind einige Polizisten von der Bühne runtergegangen. Sie haben zwar die Bühne auflösen können aber dennoch stehen da 1,2 Millionen Menschen die ihr Grundrecht wahrnehmen.
Es ist eine Stimmung wie damals 1989.

Es ist eine bizarre Szenarie. Die Polizisten schützen eine leere Bühne. Die Aktivisten die auf der Bühne waren sitzen nun vor der Bühne oder auf den Boxen im Schneidersitz
Sehr viele Menschen sind ganz dicht vor den Sperrgittern, was ein historischer Tag.

Nun muss verhandelt werden, wir haben eine Pattsituation mit der Polizei und den Demonstranten. Nun braucht man gute Verhandler.
Die ersten Menschen haben sich vor dem Reichstag versammelt. Vom Kanzleramt hab ich noch keine Informationen. Es wird noch interessant.

Organisator Michael Ballweg und drei Anwälte sollen wohl im Hintergrund mit der Polizeiführung verhandeln. Diese Polizeiführung stellt sich ins Spotlight,

Die Menschen scheinen sich wohl langsam auf den Weg zum Reichstag zu machen. Wenn sie weggehen dann wohl zum Reichstag.

Updates folgen








Wichtig. Demonstration Berlin!!!






Michael Ballweg der Organisator von Querdenken 711 Stuttgart,


..der hier die größte Demo veranstaltet ist eingeknickt. Er hat mit Einverständnis der Polizeiführung, die Demo aufgelöst und hat alle Teilnehmer aufgefordert friedlich zum Reichstag zu gehen. Damit bewegt er die Masse in die Hände von Rüdiger Hoffmann von Staatenlosinfo WTF ??? Das sieht nicht mehr ganz so alternativ aus um das vorsichtig zu formulieren......


18:09 Uhr über die Straße vom 17ten Juli kommen Informationen. Es wurde ein Wasserwerfer auf dem Platz gestellt um die letzten 10000 versprengten Menschen zu vertreiben?


Auf gut Deutsch man hätte heute viel erreichen können, aber Aufgrund des Aufgebens der Veranstalter müssen nun andere in Zukunft das Schiff aus dem Wasser reißen.

Polizei geht nun von der Bühne. Die Bühne ist nun komplett leer.


Die Polizei zieht nun Aktueller Stand 18:27 starke Kräfte am Kanzleramt zusammen, weil die ersten die Straßenseite verlassen da wo sich Querdenken aufgehalten hat und laufen alle rüber zum Kanzleramt. Nun ist es soweit das die Kanzlerin von ihrem eigenen Volk beschützt werden muss. Ich berichte wenn es Updates gibt.


Update: Stand 19:38 Die Menschen werden im Minutentakt abgeführt. Es ist traurig mit anzusehen wie die Polizei und Rot Rot Grün gegen die Menschen vorgeht. Die Stimme des Volkes wird überhört und nicht wahrgenommen.



Wenn wir heute eins gelernt haben, dann das das die Rote Linie erreicht ist. Die schweigende Mehrheit überragt das was man uns offensichtlich über die Mainstream Medien erzählen will. Wir sind mehr. Wir sind Menschliche göttliche Wesen den man erzählen will das wir ganz kleine Zwerge sind.



In Liebe und Zuversicht danke an die tollen Menschen in Berlin die heute Flagge gezeigt haben.


Dennoch tragen wir die Zuversicht in unserem Herzen.



___________
Ende


.
.
.




.
.




Allessa - Warum hab ich's dir nicht einfach gesagt (official Video)


.
.
.
.