Freitag, 24. Juni 2022

INTELZusammenf. 24. 06. 2022 + Sondermitgliedschaft + Eigene Meinung

 

 

 

https://assets.publishing.service.gov.uk/government/uploads/system/uploads/attachment_data/file/1027511/Vaccine-surveillance-report-week-42.pdf

🚀🚀🔥🔥🔥😱😱😱

Heilige Scheiße!!! Jetzt beginnt die Party
 Jetzt erst kommen die Auswirkungen von Corona, da gibt es kein Herumreden mehr.
Bitte überall verbreiten

Die britische Regierung gibt zu, dass Impfstoffe das natürliche Immunsystem derjenigen geschädigt haben, die doppelt geimpft worden sind. Die britische Regierung hat zugegeben, dass man nach einer Doppelimpfung nie wieder in der Lage sein wird, eine vollständige natürliche Immunität gegen Covid-Varianten - oder möglicherweise jedes andere Virus – zu erwerben. Sehen wir also zu, wie die "echte" Pandemie jetzt beginnt! 

In seinem "COVID-19 Vaccine Surveillance Report" (COVID-19-Impfstoff-Überwachungsbericht) der Woche 42 räumt das britische Gesundheitsministerium auf Seite 23 ein, dass "die N-Antikörperspiegel bei Personen, die sich nach zwei Impfdosen infizieren, niedriger zu sein scheinen". Weiter heißt es, dass dieser Rückgang der Antikörper im Wesentlichen dauerhaft ist. Was soll das bedeuten? Wir wissen, dass Impfstoffe eine Infektion oder die Übertragung des Virus nicht verhindern (tatsächlich zeigt der Bericht an anderer Stelle, dass geimpfte Erwachsene heute viel häufiger infiziert sind als ungeimpfte).

 Die Briten stellen nun fest, dass der Impfstoff die Fähigkeit des Körpers beeinträchtigt, nach der Infektion Antikörper nicht nur gegen das Spike-Protein, sondern auch gegen andere Teile des Virus zu bilden. 

Insbesondere scheinen geimpfte Personen keine Antikörper gegen das Nukleokapsidprotein, die Hülle des Virus, zu bilden, das bei ungeimpften Personen ein entscheidender Teil der Reaktion ist. Langfristig sind die Geimpften viel anfälliger für Mutationen des Spike-Proteins, selbst wenn sie bereits einmal oder mehrmals infiziert und geheilt wurden. Ungeimpfte hingegen erlangen eine dauerhafte, wenn nicht sogar permanente Immunität gegen alle Stämme des angeblichen Virus, nachdem sie sich einmal auf natürlichem Wege damit infiziert haben. 

Quelle:https://assets.publishing.service.gov.uk/government/uploads/system/uploads/attachment_data/file/1027511/Vaccine-surveillance-report-week-42.pdf 

Die ersten Versicherungsgesellschaften machen einen Rückzieher, weil eine riesige Welle von Forderungen auf sie zukommt.

Anthony Fauci bestätigt, dass der PCR-Test keine lebend Viren nachweisen kann. Anthony Fauci bestätigt, dass weder der Antigentest noch der PCR-Test sagen kann, ob jemand ansteckend ist oder nicht!!! Damit sind alle Grundlagen der sogenannten Pandemie entkräftet. Der PCR-Test war der einzige Hinweis auf eine Pandemie. Ohne PCR-TEST keine Pandemie.

Für alle Pressemitarbeiter, Ärzte, Anwälte, Staatsanwälte usw. Dies ist der letzte Schlüssel, der ultimative Beweis dafür, dass die Maßnahmen alle sofort aufgehoben werden müssen BITTE TEILEN" Bitte kopieren und fügen Sie dies in so viele Kommentare wie möglich ein, versuchen Sie nicht, dies auf Ihrer Haupt-Facebook-Seite zu posten, da es von Facebook entfernt werden wird, lassen Sie uns die Nachricht verbreiten.

~~~


INFO    SONDERMITGLIEDSCHAFT

 

Die Zeit wird immer kürzer, jetzt noch für eine Mitgliedschaft bei uns im Verein. Weil wenn ich zum TTM Gespräch nach Zürich geladen werde, gibt es keine Mitgliedsschafts-Möglichkeit neuer Einsteiger mehr.  

  • (Rentenpläne, RPP's, Endovement Papers,   sind nicht erforderlich, wenn eventuell vorhanden, dann aufheben bitte.)

Und ich glaube daran,  es wird bald so weit sein - 2022 jedenfalls – Allerdings können wir erst dann mehr reden, wenn die Wiedergutmachungsgelder am Hauptkonto liegen, freigegeben wurden und die NDA es erlaubt.

Interesse: Bei mir, Wolfgang Cejda (boersenwolf) anrufen vormittags zu Bürozeiten ab 09 Uhr bis 12 Uhr ist ein Muss, wenn man selbst Interesse hat bei uns noch Mitglied zu werden.

Meine Telefonnummer ist:  0043 650 740 7604. Oder eine kurze Telefon-Nachricht und ich rufe zurück. Denn bei mir klingelt es oft, aus verschiedenen Gründen.

Telefon zu Bürozeiten 09 - 12 Uhr Vormittag ist: 0043 650 7407604

Vereins HOMEPAGE ist: 

RPP-PLATTFORM.com   

(darunter, Button: über uns, > darauf klicken  <, rechts vom Bildschirm weg findest du unsere Eintragung ins Vereinsregister und unsere Bankverbindung: RAIKA.) 
 
Unser Vereins-E-Mail für diese Art von Anmeldung ist:

rppplattform@googlemail.com

Jedoch unbedingt mit dem Vorstand Wolfgang Cejda vorher telefonieren,  von Vorteil wäre eine Empfehlung eines Vereinsmitgliedes von uns, muss aber nicht sein, dann wird das Gespräch eben länger. Nicht jeden kann ich leider aufnehmen.
 

Als 1. Satz von 

wichtig

deinem Email an unser Email: rppplattform@googlemail.com

 1., nur der Obmann  kann auf Beitrittswunsch eine Genehmigung dazu geben und zustimmen.   Bitte schreibe daher in etwa: 
Ich habe mit dem Obmann /Vorstand gesprochen, er würde mich dem Verein empfehlen.“
 
Jedes neue Mitglied muss letztlich auch noch vom Vorstand und Obmann genehmigt werden. Wer schon mal Mitglied im Verein war, kann nicht mehr hoffen von uns angenommen zu werden. 
 
 

Als 2. Satz...

2.,  du musst gewillt sein, Vereinsmitglied zu werden. Schreibe daher an uns: „Ich möchte Vereinsmitglied werden.“
 
 
Als 3. Satz ... 
 
3., eventuell Scanner Kopie des Einzahlbeleges beilegen. Schreibe daher: 
Ich habe eine Kopie meiner Einzahlung beigelegt. 
 
(Muss nicht sein, nur kann man dich dann besser zuordnen). 
     Text von deiner Bank weg, an  Überweisung an unsere Bank: 
Sondermitgliedschaft + Meier/Müller also deinen Namen“.
 

Das ist entscheidend für die Umsetzung unserer Wiedergutmachungsgelder aus dem

Saint-Germain Fond. 

                              Information:   die Sondermitgliedschaften tangieren die Auszahlungen an die Vereinsmitglieder im Falle unserer Umsetzung in keiner Weise. Bitte bleibt in eurer Mitte! Es ist auch ein Wunsch des Geldgebers, der sich neue lichtvolle humanitäre Projektanten wünscht, um die Welt verlässlich zum besseren zu bringen. Ich folge diesen Weg im Zuge meines Projektes als Projektleiter, Vorstand und Obmann des…
RPP-Plattform.com  Rentenpläne Verein. Danke!

 💥

  

 
💥  

https://operationdisclosureofficial-com.translate.goog/2022/06/24/restored-republic-via-a-gcr-as-of-june-24-2022/?_x_tr_sl=auto&_x_tr_tl=de&_x_tr_hl=de



 💃👥👪👤👏

 

 

Wiederhergestellte Republik über einen GCR ab dem 24. Juni 2022



 

Wiederhergestellte Republik über einen GCR: Update ab Fr. 24. Juni 2022

 

Zusammengestellt Fr. 24. Juni 2022 00:01 Uhr EST von Judy Byington, MSW, LCSW, Therapeutin iR, Journalistin, Autorin: „Zweiundzwanzig Gesichter: Einblicke in das außergewöhnliche Leben von Jenny Hill und ihre zweiundzwanzig multiplen Persönlichkeiten.“

 

Das Quantenfinanzsystem bereitet sich auf den größten Vermögenstransfer in der Weltgeschichte vor – das wird wahrscheinlich innerhalb weniger Tage geschehen.  

Supreme Court vergibt historischen Sieg für Waffenrechte.

Supreme Court Roe vs. oder Sa. Cabal hat Unruhen für das Militär von
40 Großstädten wegen Massenverhaftungen in höchster Alarmbereitschaft geplant, welche gerade stattfinden.

Impfwarnung

Wie in Studien und nach eigenen Angaben von Pfizer berichtet wurde, wurde festgestellt, dass der Pfizer-Impfstoff Toxine und freie Radikale in das System freisetzt, die auf Magnetfelder reagieren. Es wurde festgestellt, dass der Impfstoff die Beweglichkeit der Spermien beeinträchtigt, Abtreibungen verursacht und Krebs und Blutgerinnsel erzeugt, die in einigen Fällen zum Tod geführt haben.

Aus diesem Grund musste der Impfstoff als „experimentell“ aufgeführt werden, während die Inhaltsstoffe entgegen dem Gesetz nicht auf dem Etikett erscheinen. Beeinträchtigungen, die eine geimpfte Person erfährt, können nicht vor Gericht angeklagt werden.

„Wenn wir unsere Augen öffnen, können wir sehen, dass Gott nie weit weg ist“

1. Mai 2022 - #4833 Musik & das gesprochene Wort (thetabernaclechoir.org)

Gott gibt uns die freie Wahl und verwaltet unser Leben nicht im Kleinen, aber Er ignoriert Seine Kinder auch nicht. Als weiser und liebevoller Vater findet er unzählige Wege – groß und klein, großartig und weltlich –, um seine Liebe und Fürsorge auszudrücken.

Wir bemerken Seine zärtliche Barmherzigkeit nicht immer, aber Er hört nicht auf, sie auszudehnen. Wenn wir mit dem Auge des Glaubens hinsehen, können wir seine göttliche Handschrift in vielen Momenten unseres Lebens sehen.

Viele haben festgestellt, dass er in unseren schwersten Zeiten mit seiner zärtlichen Barmherzigkeit am großzügigsten ist – wenn wir sie am meisten brauchen. Zärtliche Barmherzigkeit beseitigt selten eine Schwierigkeit, aber sie verändert die Art und Weise, wie wir sie betrachten. Sie öffnen unsere Herzen für die stille Zusicherung, den Trost und die Unterstützung des Herrn.

Wenn wir unsere Augen öffnen, können wir sehen, dass Gott die ganze Zeit nie sehr weit weg war.




Globale Währungsrücksetzung:

 

Do. 23. Juni 2022 The Big Call, Bruce: Thebigcall.net 667-770-1866 pin123456#

 

  • Krypto- oder digitale Münzen (Charlie Ward als Token bezeichnet) sehen jeweils 1 Gramm Gold.
  • Es gab einen Anruf zwischen 5 und 11 Uhr heute Morgen, Donnerstag. 23. Juni zwischen 102 Ländern und dem US-Finanzministerium über die Integration von Crypto Coins in das Quantum Financial System.
  •  
  • Die Wale haben ihre Krypto in digitale Währung umgetauscht.
  •  
  • Einige Anleihegläubiger wurden kontaktiert und haben ihre Liquidität erhalten.
  •  
  • 50% der Anleihegläubiger erhalten ihre Benachrichtigungen
  •   
  • heute Nacht Do-Fr und erhalten ihre Liquidität morgen Fr. 24. Juni.
  •  
  • Die anderen 50 % der Anleihegläubiger haben am Sonntag, den 26. Juni Zugriff auf ihre Gelder.
  •  
  • In dem Anruf heute Morgen sagt sie, dass Tier 4B direkt hinter den Anleiheinhabern kommen würde.
  •  
  • Tier 4B könnte über Nacht, Samstag, den 25. Juni, ab Sonntag avisiert werden. 26. Juni.
  •  
  • Immer fanden noch Massenverhaftungen statt.
  • Du hättest 5-6 min. um Ihre Projektpräsentation zu machen.
  •  

Erben. 22. Juni Wohnmobil-Highlights, Goldlöckchen: https://dinarchronicles.com/2022/06/23/full-speed-rv-gcr-update-from-goldilocks-6-22-22/ 

 

  • Das Rennen um die Anbindung virtueller Assets an den Bankensektor war am Mittwoch im gesamten Gange. 22. Juni. 
  •  
  • Viele dieser Verbindungen auf der ganzen Welt subventionierten jeden Vermögenswert mit irgendeiner Form von Ware oder einem anderen digitalen Vermögenswert, der von einer Ware unterstützt wurde.
  •  
  • Kein Gut wird allein gelassen. Sie waren alle miteinander verbunden und in einem größeren Rahmen verwoben, der vom Rohstoffmarkt angetrieben wurde.
  •  
  • Auf dem QFS finden noch mehrere Upgrades statt. Es war wie eine Blume, die in der Morgensonne erwacht.
  •  
  • Zu diesem Zeitpunkt haben wir eine Gruppe von Walen, sterben ihre digitalen Münzen aus permanenten Wallets auf temporären Tauscher deponieren.
  •  
  • Von einer digitalen Wechselstube aus kann Geld einfach und schnell hin- und herbewegt werden .  
  •  
  • Digitale Wechselsysteme haben mehrere Münzen zur Auswahl und sind so konzipiert, dass sie schnell Geld von einer Münze zur anderen und von einer Brieftasche zur anderen transferieren können.
  •  
  • Suchen Sie nach ihnen, um jeden Moment zu verkaufen. Dieser Dump würde eine Korrektur auf dem Markt für  virtuelle Materialien.  
  •  
  • Viele Anleger werden für Coins zu Lowball-Preisen handeln, die durch dieses Szenario geschaffen werden.
  •   
  • Es war unser erster großer Vermögenstransfer , der bevorstand. Wenn sich der Staub legte, würden Sie einen Nivellierungsprozess auf den digitalen Märkten beobachten.
  •  
  • Diese wird sich um die Elite und das neue Digital-Banking-System kümmern. Und dann werden wir nach den nächsten Schritten Ausschau halten, die zu `The People´ führen.

 

Zur Erinnerung: 

Niemand, und ich meine absolut niemand , kennt die genaue Uhrzeit und das Datum, an dem die globale Währungsrücksetzung abgeschlossen sein würde, wobei Codes zur Benachrichtigung von Tier 4B (uns, der Internet Group) eingegeben würden, um Rücknahme-/Umtauschtermine festzulegen – davon abhängig auf ein weltbewegendes Ereignis.  

Die genaue Frist würde vom Militär anhand von Berechnungen ihres Quantencomputers und basierend auf Bedenken hinsichtlich der Sicherheit der Menschen festgelegt. 

Vertrauen Sie dem Plan.

 

Wiederhergestellte Republik:

Globale Lebensmittel-, Treibstoff- und Warenknappheit:

  • Öl für Dieselmotoren in 8 Wochen verschwunden: https://halturnerradioshow.com/index.php/en/news-page/world/force-majeure-declared-oil-for-diesel-engines-gone-in-8-weeks
  •  
  • Litauen erwartet, dass Russland es vom regionalen Stromnetz trennt, als Reaktion auf die Blockierung des Schienentransports russischer Waren in die Region Kaliningrad – Reuters. Dies teilte der litauische Präsident einer großen deutschen Publikation mit. Er fügte hinzu, dass eine militärische Konfrontation mit Russland unwahrscheinlich sei.
  •  
  • Globale Engpässe sind hier! Bereiten Sie sich heute vor: Alex Jones behandelt, wie die Globalisten in unserem Land und weltweit Energieinflation und Nahrungsmittelknappheit verursachen und was Sie tun können, um sich zu schützen. Gehen Sie zu https://www.preparetoday
  •  
  • Bill Gates ist der größte Landbesitzer in Amerika und es beherrscht eine Nahrungsmittelkrise. 
  •  
  • Bill Gates ist der größte Investor in im Labor gezüchtete Babymilch und es gibt eine Babynahrungskrise. 
  •  
  • Bill Gates ist der größte Investor in Impfstoffe und es gibt eine Pandemie.

 

 

Covid/Affenpocken/Vax Hoax:

  • In Studien und nach eigenen Angaben wurde festgestellt, dass der Pfizer-Impfstoff Toxine und freie Radikale in das System freisetzt, die auf Magnetfelder reagieren, die Beweglichkeit der Spermien schädigen und Krebs und Blutgerinnsel erzeugen. 
  •  
  • Deswegen erscheinen die Inhaltsstoffe nicht auf dem Etikett und der Impfstoff wurde als „experimentell“ aufgeführt, sodass etwaige nachteilige Auswirkungen, die eine Person erfährt, nicht vor Gericht angeklagt werden können.
  •  
  • YouTube hat in seiner ultimativen Weisheit ein sachliches Zusammenfassungsvideo der 6-monatigen bis 4-jährigen Testdaten von Pfizer entfernt , „um die Sicherheit der Community zu gewährleisten“. Wie kann es jemand wagen, die medizinischen Schriften in verständliches Englisch zu übersetzen, denn laut Youtube können nur satanische Hohepriester sie interpretieren.
  •  
  • Dr. Death: Was wird die Welt von Tony „The Science“ Fauci denken, wenn und wenn sich das alles beruhigt? Lara Logan: „Was mir viele Ärzte und Geheimdienstler und Biowaffen-Spezialisten gesagt haben … ist, dass Fauci im Grunde als der größte Massenmörder der Geschichte bekannt sein wird, sobald wir die ganze Wahrheit erfahren und sobald wir auf die andere Seite davon kommen.“
  •  
  • Die Ärztegruppe feuert nach der Quarantäne der CDC zurück, Impfempfehlungen für Kinder: https://newsyoucantrust.me/3Om95Ao
  •  
  • Die Ärztegruppe fordert die Biden-Administration auf, die Quarantäne und die Impfempfehlungen für Kinder zu beenden: https://instagram.com/stories/sgtnewsnetwork/2867089387223243946?utm_source=ig_story_item_share&igshid=MDJmNzVkMjY =
  •  
  • Covid Jabs im Kontext der Zunahme dämonischer Besitztümer Religiöse Führer sagen: https://rupreparing.com/news/2022/6/19/covid-jabs-linked-to-surge-in-demonic-possessions-religious-leaders-say- Samstag-18-Juni-2022-von-ethan-huff
  •  
  • Australien schafft sein Gesetz zur obligatorischen COVID19-Impfung ab: https://twitter.com/Sgtnewsnetwork/status/1539992426990944262?s=20&t=MRZbTZAvNLwVZPb5ta5I8A

 

Wahlbetrug 2020:

  • USA Arizona Maricopa County Audit Hearing: Vielleicht kann Rusty Bowers erklären, warum doppelte Stimmzettelumschläge für Posteinsendungen nach dem Wahltag enorm angestiegen sind (genau wie illegale Stimmzettel, die vom USPS gezählt wurden)
  •  

Globale Proteste und Demonstrationen:

  • Wisconsin USA: Ein wütender Mob von Abtreibungsgegnern der extremen Linken stürmte das Wisconsin State Capitol, um Gesetzgeber einzuschüchtern, nachdem sie den Versuch von Gouverneur Evers blockiert hatten, das 173 Jahre alte Abtreibungsverbot des Staates aufzuheben. Keine Verhaftungen, Funk von FBI und DOJ stumm
  •  

The Real News für Do. 23. Juni 2022:

White-Hat-Informationen:

  • Die letztendliche Verantwortung für die Covid-Pandemie , den biologischen Terrorismus und den Massenvölkermord, die derzeit auf der Welt stattfindet, liegt beim WWF Weltwirtschaftsforum.
  •  
  • Gründer des Weltwirtschaftsforums ist der Deutsche Klaus Schwab.
  • Sein Vater war der Industrielle und Faschist Eugen Schwab, der Hitler nahestand.
  • Klaus wurde 1938 im nationalsozialistischen Deutschland geboren . Sein Vater leitete damals das strategische Unternehmen „Escher-Wyss“ und ein eigenes Konzentrationslager, in dem Häftlinge unentgeltlich arbeiten mussten. Die Einnahmen aus dieser Firma bescherten Klaus Schwab ein behagliches Dasein.
  •  
  • Schwab stellt eine Reihe der leistungsstärksten Scraps aus der ganzen Welt zusammen. Schwab wird von unabhängigen Forschern als Organisator der COVID-Pandemie, des biologischen Terrorismus, des Massengenozids und als Hauptideologe des modernen westlichen Faschismus angesehen.
  •  
  • Schwab Bloodlines auf der ganzen Welt bringen Menschen in die Knie und das schon seit Generationen.
  •  
  • Die Familie Maxwell war Israels „Hintertür“ ins Silicon Valley. Die Maxwells sind über Honigfallen, Menschenhandel und Verrat mit dem israelischen Mossad, dem FBI, der CIA und der Elite verbunden.
  •  
  • Indem sie sich in „denselben Kreisen wie ihr Vater“ bewegte und versprach, „nur an Dingen zu arbeiten, die Israel betreffen“, wurde Isabel Maxwell mithilfe der beiden Mitarbeiter von Microsoft zu einer zentralen Verbindungsperson für den Eintritt israelischer Technologiefirmen mit Verbindungen zum Geheimdienst im Silicon Valley. 
  •  
  • Gründer, Paul Allen und Bill Gates.
  • --------------------------------------
  •  
  • Myanmar, das größte Drogen- und Kinderhandelsland der Welt im Goldenen Dreieck, wurde geschlossen.
  •  

Die Agenda der Neuen Weltordnung:

  • Zerstöre die Familieneinheit durch sexuelles Fehlverhalten, Bestialität, legalisierte Pädophilie, Sexualisierung von Kindern, künstliche Gebärmutter, Hermaphroditen, Klonen, Abtreibungen und die Kontrolle über die Erzählung im Bildungssystem von der Vorschule bis zur Universität.
  •  
  • Chip-Implantate durch Impfpflicht
  •  
  • Massenunfruchtbarkeit durch Zwangsimpfung.
  • Impfpässe , um die Kontrolle über das Volk zu haben.
  •  
  • Ersetzen Sie tierische Lebensmittel durch synthetisches Fleisch
  •  
  • Übernehmen Sie die Landwirtschaft , um Nahrungsquellen zu zerstören und zu kontrollieren, um Nahrung und Ressourcen zu rationieren und somit die Kontrolle über die Bevölkerung zu haben.
  •  
  • Digitalisierte Weltwährung , um die Kontrolle über persönliche Bankkonten zu haben.
  •  
  • Bilden Sie eine Eine-Welt-Regierung und eine Eine-Welt-New-Age-Religion , um die Erzählung an das Volk zu kontrollieren.

 

Muss Videos ansehen:

[Hinweis: Sensible Inhalte in diesem Bericht wurden redigiert. Siehe redigierten Inhalt im unten angehängten vollständigen Bericht.]

Vollständiger Bericht lesen (Doc):



 


 

 

.

.

.

.

 

 

 Es gibt in keinem der über 200 Länder welche jetzt GESARA bekommen ausgeflippte Einzelentscheidungen, alles folgt dem Allianz Plan vom Feinsten. Wohlgemerkt

MWO nicht NWO,

nämlich eine auf den Menschen und seine Souveränitäten, Regionen, Traditionen bezogene Weltordnung.

Wir erkennen hier in Österreich eine circa 80 % Abneigung der Regierenden und aller Parteien durch die Wahlbevölkerung. In der Zwischenzeit wissen das nicht nur die morphogenen Feld „Blicker“ sondern auch die Meinungsforscher.

  • Das zeigt uns klipp und klar, dass das Ende für diese Art von Regieren gekommen ist.
  • Das zeigt aber auch, dass alle Politfunktionäre, seien es gute oder schlechte angeschlagen sind, welche jedoch aus Sicherheitsgründen wohl keine Chance mehr haben am neuen GESARA Geschehen mitzuwirken, zu stark, vorrangig von "Patriotenseite" her, haben sie die Menschen erlebt, bislang ins Verderben getrieben. Sie haben es einfach alle übertrieben, uns angelogen und betrogen.
Ich (BW) schlage vor, dass sich das Volk nicht mit den jetzt Politkern mehr duelliert, sondern dass diese einfach  aus der Öffentlichkeit verschwinden und die Allianz passende Übergangsszenearien einleitet.
 MMedien werden nicht mehr gefragt.
Koordiniert und abgestimmt wird mit allen anderen Ländern Europas und der Welt, das ist so vorgesehen.
Start JULI 2022:  in 120 Tage Wahl (Oktober),
Soforthilfe für die Leidenden, gewaltige Steuerherabsetzungen usw. Alles ist menschlich, amikal (Patrioten: Das Gespräch suchend) umzusetzen.  Es ist einfühlsam begonnen, mit Schöpfers Hilfe möglich, überlegt, ruhig, prosperativ, friedlich angegangen zu werden, um nicht zu viel weiteren Schaden anzurichten. Allianz Militär wird übergangsmäßig in die Öffentlichkeit treten, um den Menschen zu zeigen, dass gänzlich NEUES kommt. 
Nach 120 Tagen können sie dann wählen und die Richtung weiter bestimmen. 
 
Dieses Timing ist jedenfalls so geplant - ob es gelingt?


 

 ~~~

RIESIGE LEBENSMITTELVORRÄTE GERETTET

Die White Hat Alliance ergreift Sicherheitsmaßnahmen.

Das Militär wird die von der Cabal dort versteckten Lebensmittel aus den DUMBS-Tunneln holen, um den Bedarf der Bevölkerung zu decken.

Sie haben dort von den Eliten versteckte Lebensmittel gefunden, die die Welt für die nächsten 150 Jahre ernähren könnten.

⚔☠️⚔🔥⚔💀⚔🔥⚔☠️⚔
⚔☠️⚔WWG1WGA ⚔☠️⚔

DAS MILITÄR IST DER EINZIGE WEG


#EarthAlliance in .
@DUMBSandUNDERGROUND
@SpecialQForces
unterstützt von
@ExposeThePEDOSendOfTheCABAL

.

.

 

Ich, (BW) liebe dieses Video 
 
von Horizonte (Raik Garve), auch wenn ich es schon mal vor bald einem Jahr hier eingestellt habe. Es zeigt das große, grobe Ganze. Heute wissen wir die Differenz der beiden Allianz Linien QFS und Reset (Schwab) weil es uns im Netz in Patrioten Foren etc.  vorgekaut  wird natürlich noch besser. 
 
Dieser jetzige RESET ist ein QFS RESET und seit März 2022 ein fixer Hochfinanz-Bestandteil >>> Es ist das neue Finanzsystem.
 
  Abgeleitet daraus gibt es diese TIER 1,2,3,4, Abhandlungen die wir kennen. Ich war wie RAIK schon länger grundlegend aufgeklärt, weil ich ja mit einem Allianz Menschen stundenlang, tagelang, bereits vor 2–3 Jahren reden konnte und viel dazu  lernte. Eine besondere Hilfe sind aber immer auch die täglichen INTEL Nachrichten, weil die dortigen Hintergrundschreiberlinge teilweise Zugang zur Allianz über Trump haben dürften.
 
Es war für mich auch relativ einfach, die Putin/Ukraine Aktion flott im richtigen Licht zu sehen. Ich träume nicht, sondern umgekehrt, ich bin faktenorientiert. Und die heutigen „Polit-“ + Wissenschaft und MMedien Leute sind bald alle abhängig, schon aus ihren Lehrjahren her von den bekannten Bösewichtern. Ich nenne sie  hier im Blog nicht immer noch mal, es geht mir schon wohin.
 
Nur ganz wenige Durchblicker gibt es in Europa, die themenbezogen zu reden hätten, sie kennen die Faktenlage, schweigen aber wie beim Skandal-Corona, weil sie Angst vor Repressalien haben. 
 Nur bringt uns das nicht weiter. 
 
Es gibt tatsächlich die 3 großen von der Allianz (12+1) gebetenen Spitzenkräfte und das sind TRUMP/PUTIN/XI, + MODI und einige andere, wie auch Orban hier in Europa. 
 

 
Diese Untergruppe wird vermutlich eingeladen, im Allianz-Rat teilzunehmen. Uns Patrioten der Mitte sei zu empfehlen, hier die machbare Schnur entlangzugehen, eingebettet in die jetzige Polit-Situation, mit Achtung & größter Vorsicht.
 

 
(Übrigens die 3 M Mayyy, Merkeline, Macronese waren die Ziehkinder der UNLICHT Kräfte in der  Allianz an der Spitze der Mächtigen in Europa. Aber das Finanzsystem wird wieder von anderen Figuren weltweit geleitet, sich bitte nicht in die Irre führen zu lassen. Sie haben letztlich entschieden, das QFS vor 3–4 Jahren schon auf den Weg zu bringen, alle Achtung! Rothchild wusste natürlich davon, ist vorbereitet.)
 

 
Wir können wie jeder Mensch zwar mithelfen, die Welt zu retten, benötigen jedoch die Lichtallianz und den Schöpfer dazu, der uns den Weg weißt.
 
Wie geht der Weg,  z.B. durch Channeling, wenn es die Chakren und das 3. Auge zulassen. MMedienberichte, die das, was ich schreibe, ins lächerliche ziehen, machen sich immer mehr selbst zum Affen; sie brauchen nur noch ihre Seuche dazu. 
 

~~~

Saftladen Österreich, gehört entlaubt.
 
IRRE WIRRE ENTSCHEIDER 
Sie machen auch das Kraut nicht fett. Man wird sie alle von ihren Schreibtischen holen und verurteilen, das schon bald.

Es ist egal, wie viele Söldner OFFIZIELL in der UKRAINE kämpfen, jeder ist einer zu viel. Was soll das überhaupt, wer stimmt dem zu und lässt gewähren?

Was anderes wäre, wenn Österreicher freiwillig privat, mit eigenem Risiko behaftet in die Ukraine einreisen?  Es ist jedem freigestellt, sich abschlachten zu lassen.

Aber offiziell (staatlich...) zugeben, dass im Kriegsgebiet Ukraine angeblich bis zu 10 Söldner Menschen (angeblich  freiwillige Kobra Leute, so man hört !!! ???) morden, töten,  ist ja ungeheuerlich. 

  • Oder schauen die nur zu wie andere töten, morden.
  • Zwei dieser  Söldner seien getötet worden, von wem? 
  • Auf welcher Seite kämpfen diese Gesandten? 
  • Warum wird das verschwiegen? 
  •  
  • Schreibtischtäter gehören bestraft und ihrer Arbeit enthoben.

 

  • Tschau Amigos, ihr seid unkompetent. 

https://youtu.be/RfsyNdqwMGM 

 Kurzvideo zur Aufklärung für Ausländer, denn die Österreicher wissen mehrheitlich Bescheid.

Diese Regierung spielt mit dem Feuer und ist aus vielen Gründen ABSEND/ DAHER ABZURUFEN. Sie sind nicht ganz normal, wenn sie das offiziell bestätigt, und so zulassen. Österreich ist ein neutrales Land, hier hat keiner offiziell in den Krieg zu ziehen, das wäre ein sofortiger Kriegsakt.

Wer bezahlt diese spezial Militärs? Eine Anfrage  im Parlament an das Innenministerium, oder auch an Herrn Kogler und Konsorten wäre das mindeste dazu.

Was für Aufgaben haben hier beamtete Geheimdienste, welche befragt, so willig Mitteilung machen. 

  • Liegt das in ihrem Aufgabenbereich? 
  • Sind diese Beamten zuständig für Öffentlichkeitsarbeit? 
  • Was ist das für ein Sauhaufen?

~~~

 

https://boersenwolf.blogspot.com/2022/06/wagandt-neuen-kapitel-auf-der.html

 Macaronis Sturzflug.
Meister Alexander Wagandt spricht wohl die Eckpunkte des Allianz Plans an und versucht die Interessenlage zu outen. Nicht einfach.
 
Die ´Bilderberg-angestellten´ Politiker des deep state sind verwirrt und müssen abtreten. Erster davon ist der komische Umfaller-Kandidat in Europa.
Es gibt keinen Morgen mehr für diesen Macronese, die beiden anderen M´s sind schon längst weg (May/Merkel.
 
Ob der LE PEN Kitt Sinn ergibt? Ich glaube nicht, in Bezug auf QFS/GESARA? Sie gehört kaum ins neue Paradigma mit ihrem altväterlichen wohl ebenfalls bedrängten  Parteienkult? Oder, kann sie sich WH-gerecht wandeln?
 
Und: wie wird das die EU beeinflussen? Wie passt alles mit dem endenden Ukraine Debakel, dem Corona Abgang zusammen und ihren diversen Kunstfiguren an der Polit/ und Medienspitze, oder auch den beiden Schauspielern?  Den Klagen, die auf die bewusst gelogenen Politiker/MMedien Leute  zukommen aus der ganzen Welt (Fuelmilch)

ANO = Allianz Neuordnung  

kommt aus der Tiefe des Universums zu uns.

Daher: wie können wir die `Altschwurbler´ abschütteln, mit denen nichts mehr anzufangen ist und neue patriotische Kräfte, welche an die Menschen denken und nicht nur an sich selbst, installieren. Inwieweit hilft uns das Allianzmilitär dazu? Ein Neubeginn muss her, danach Wahlen vom Volk.
 
Ein MUSS, wollen wir mit unserem Humankapital kräftig die Wirtschaft beleben. Mit Altpolitik kann Humankapital nicht wirken,
- steuerfrei bitte – und Banken Compliance unabhängig -. Ein Mitreden im neuen Politgefüge ist meiner Meinung nach unbedingt erforderlich.

 

Schwurbeln wir noch in den Nebenstraßen oder erreichen wir die Hauptstraße und gar endlich die Autobahn (Umsetzung QFS/GESARA) auf den Weg ins Glück. Ist die Zeit reif, konnte der Plan gehalten werden? Oder haben wir/ich wo einen Gedankenfehler gemacht? Ist die Sicherheit noch zu wenig gewährleistet – für alle Beteiligten -, oder reicht es so?

Meine prognostizierte Zielvorgabe vom Januar/Februar 2022 betraf den Juni/+erste beiden Juliwochen 2022, 

... um sich aus den zurückliegenden Dunkelgassen, auf die lichtere Hauptstraße herauszubewegen, um uns mittels Q-Navi auf den Autobahnzubringer zu beamen; eine Zeit die wir benötigen zum Nachdenken + der letzte entscheidende Zürich Termin, und um 2-3 Monate Vorlauf (PRE-Phase) zu bekommen, welcher uns praktisch die freie Fahrt zu den diversen Auszahlungen zugunsten unserer Vereinsmitglieder bringen wird, ist allen Mitgliedern zumindest  verständlich.
 
Auch diese weitere Umsetzung intern wurde mit zumindest 2-3 Monaten vom Verein berechnet. Zusammen könnten wir noch das Jahr 2022 für Mitglieder AZ´s knapp ins Auge fassen, wenn alles klappt.

Auch handelt es sich vereinsspezifisch um Akkontierungen von vielleicht 10 % und folgend dann 1-2-3 Jahre die restlichen jedem Mitglied zustehenden humanitären Wiedergutmachungsmittel, aufgeteilt, oder auch gleich zur Gänze 2023 ausbezahlt. Man wird sehen, ich kann es nicht beeinflussen!
So meine vorab neuesten Informationen!
Wir sprechen immer noch von einem IST Stand von 70 % der damals eingereichten RPP Forderungen, laut Vorvertrag.
~~~

1., die Zeit der SLAWEN in Europa ist im Kommen,
ausgehend kurz nach Christus, welcher einer der UNSRIGEN, ein BEFREIER war, der versuchte  aufzuklären, und die altbackenen Römer in die Schranken wies, ohne Wenn und Aber. 
Die Slaven verteilen sich über große Teile von Europa, (Berlin-Wien-Prag), Süd Ost Europa, Ukraine, mit bis tief nach Russland, ausgenommen Ungarn rein. Sie wurden vom Vatikan und den Monarchen für Kriege verwendet !!!!, oder ihre Arbeit wurde ungerechterweise, sklavisch  besteuert, weil schon damals sämtlich Mittel für Kriegsführung draufgingen. 
(Steuereintreiber ohne Tadel) 
Schon in der Schule lehrte man das gemeine Volk, Jesuiten gerecht, immer gehorsam, aufschauend, betend, spendend zu sein. 
 
 
 
 
Ihr unlängst in Serbien gekrönter König Dr. Dusan Dundjer👆 befürwortet eine friedliche Lösung in Europa und weiß als Zweig der Familie Romanow (3. Jhdt.), was hier geopolitisch und geschichtlich am Laufen ist. Eins geht ins andere und reicht bis zu uns in die heutige Zeit. Wir sind aufgerufen, unsere Fesseln abzulegen, FREI zu werden.
 
Es sind die 
ruhigen friedlichen Landwirte und die regelmäßig werkenden KMU's welche unser Zusammenleben auf Dauer sichern. 
 
Welche einem Land Sicherheit geben. Während die Industrie genau zu beobachten ist und im Notfall zu verstaatlichen wäre, wenigstens vorübergehend.
Die beamteten Polizisten, Militärs, Raub-Finanzämter und ihre dunklen Verwalter, dazu aus der römischen Unterwelt herkommend, sind neu zu organisieren.

Neues Recht muss kommen, oder Teile davon sind schon unterwegs, es sollte Sommer 2023 greifen.
 
~~~ 
1.,
Das ist der 1. Punkt von allen Punkten zum Überleben / normal leben / das gesichert und finanziert werden muss. (QFS + GESARA) geht nur Mithilfe der Allianz.


2. NEUE naturkonforme Verfassungen in Europa und seinen Regionen, entsprechen dem Naturrecht, dem göttlichen Recht und sind unwiderruflich den Menschen zu widmen.
Verfassungs-Gedanken sind als Basis unabdingbar und nicht verhandelbar. Eine solcherart aufgebaute Verfassung respektiert den freien Willen des Menschen, usw.

 ~~~
 
3., nach der geplanten Pandemie, und dem Untergang der UNLICHTKräfte (Tunnel-Gräueltaten an Babys, Kinder, Frauen & Männern, millionenfach, Morden, Kriege, Erpressungen, etc.)müssen Reparatursets mit neuem Touch aufgebaut werden. 
 
Im Moment werden von den UNLICHTKräfte  geplante Handelswerte vernichtet, und diese durch den  ach so freundlichen CABALE WESTEN sogar zynisch forciert (wenn auch unterschwellig),welcher  in Hauptsache dahintersteht und hier glaubt die Menschheit in Angst und Schrecken zu versetzen, diese zu dezimieren, einengen, trennen, mit Kriege beherrschen wollen, wie eh und je... 
Es sind simpel moderne Raubritter, welche weg Gehören.

 
 
4., nichts hält ewig.
 
Tektonische Veränderungen in Geopolitik/ Wirtschaft/Technologie müssen fördernd geschehen, um das Volk wacher aus ihrer Lethargie zu führen, um viele Stellschrauben wertfrei nachzujustieren, (Gesetze, Werthaltungen, Ver-Gebote etc.),  respektive neue Zirbeldrüsen Wege anheuern, um uns ins wahre ICH zu bringen-Richtung Goldenes Zeitalter, in höherer Dimension.
 
Letzteres werden wir uns Menschen selbst bauen müssen, wir werden allerdings nicht mehr daran gehindert. Hier geht es um die Frage, in welche Richtung:
 
a., INS DUNKEL (wie bisher in satanische Elemente), oder
 
b., INS LICHT , als Schöpferwesen, dem Schöpfer nahe.
Denke, hier wird alles gesagt.
 
5., wenn Putin davon spricht: "Die USA sind Sklaven ihrer eigenen Irrtümer" ...  und sie haben unheilbares Leid zu verantworten - wie die Kriege z. B. in Jugoslawien (gleich bei uns in Europa um die Ecke) und jeder vergisst, Afghanistan, Irak, Syrien, Libyen. Es wird dauernd  versucht, die Schuldfragen mit nicht haltbaren Argumenten abzukanzeln, wegzuschieben.  So sind doch wohl diese kriegsführenden Länder verpflichtet, Wiedergutmachung zu betreiben. Dazu zählen neben der USA auch die NATO geführten Länder.
 
6., RUSSLAND hat in den letzten Monaten einen rießen Schritt im Weltgefüge nach vorn gemacht und der sogenannte ach so gute Westen einen Schritt zurückgelassen. Ich (BW) meine es kommt zum Ausgleich von Gerechtigkeiten, dazu verhilft die Earth Allianz, die GROSSEN DREI (vier mit Indien) u.a.  in ihren zukünftigen globalen Lenkungsstrategien – Machtverteilungen -.
 
Der Schwerpunkt Afrika wird von den Chinesen durch die Seidenstraßen Finanzierungen über die  Elder Monarchen, meisterlich bearbeitet. Afrika ist endlich im Kommen. Der Westen hat diesen Kontinent  einseitig ausgeraubt und die Menschen verhungern dort, Kinderarbeit.
 
Dazu sollte sich auch der Nahe Osten bequemen,  aber ich habe Hoffnung. U.a. Baschar al-Assad ist jedenfalls am Werkeln, es besser zu machen.
 
Südamerika als Schmelztiegel der 3 Großen wird gerade aufgeräumt, Gangster-Clans helfen sogar dabei.
 
7., jetzt ist der Zeitpunkt EUROPA gänzlich neu aufzustellen langsam gekommen.
Man kann nun bedächtig beginnen, EUROPA vom alten MIEF zu befreien.
 
Bedeutungsvoll: „Jeder Tag Verzug eines darnieder gehenden EU Projektes durch Präpotenz und Unfähigkeit, lässt andere Großmächte zunehmend auf uns rumtrampeln, was uns finanziell und psychisch sehr schadet.
 
Regionen müssen her, die Menschen müssen sie FREI gerecht wählen können (keine Briefwahlen),  was, wie, wohin sie wollen. Europäer sind gebildet, stark und friedlich, das Volk zumindest.
Und dieser Leitsatz muss jetzt nach vorn treten, mit: 
WIR SIND DAS VOLK
 
Wir als Patrioten der Mitte in Europa wollen Unterstützung geben.
 
Angst vor den Herrschenden haben wir schon lange keine mehr, denn die machen sich selbst runter und werden immer mehr unnötig. Es ist schade, darüber noch große Worte zu verlieren, es sind Irrläufer.
Der Deep State hat seine Stricher (Trudeauuu-au ?, Macaroniii ?,  Kurzkurz, etc.), & seine verbeulten Gutmenschen im Stich gelassen, somit hallen ihre Befehle ungehört in die Wüste Gobi, solange bis sie qualvoll verdursten. Zu reparieren ist hier nichts mehr.
 
Kasachstan, Usbekistan & Ucrainistan sind abgebrannt. Dort schauen keine Gewalt Nazis mehr beim Fenster raus - DANK RUSSLAND.
~~~
 

 

 

https://t.me/booomaktuell/29369 

 Corona: Lungenfacharzt Wodarg über statistische Tricks des Robert Koch-Instituts...!!!🤓

Bitte Link oben anklicken..

~~~ 

https://boersenwolf.blogspot.com/2022/06/silke-schafer-ein-weiteres-verkorkstes.html
 
Keine Angst, der Bogen spannt sich täglich, bis der Knaller in Europa geschieht, und die Menschen  erlöst werden. Man spricht von 3 harten Tagen noch im Juni / Juli /
2022 
Wieder ein verkorktes Jahr sehe ich nicht. 
OKAY, von Silkes Seite (bitte Link oben anklicken) möglicherweise ins Bild gebracht, aber vonseiten der Patrioten wird eingesehen, dass dem deep state (UNLICHTKräfte) jedwegige Grundlagen für sein Handeln genommen werden muss, was er sich seit tausenden von Jahren erschlichen hat.
 
Und er seine Kabalen Handlanger (POLITIK & MMedien)  nicht mehr weiter mit Drücker-Kraft werken lassen kann. (Allianz Ebene Vatikan, Rothchild).

Die WHITE HATS + ALLIANZ MILITÄRS + Q, schauen genau hin 
 und ermitteln weltweit und darüber hinaus stündlich, minütlich, die Situation  über moderne Quantentechnik. Hier spielen 38 Staaten! (oder mehr) mit, welche Spezialkräfte an die Allianz zur Verfügung stellen.
 
Bedeutende Generäle bereits Militärs, (der Welt,) haben hier die Richtung vorgegeben, im Sinne der Vereinbarungen 2015/16
 
(zwischen diesen Generälen und dem asiatischen Goldelder-Adel)
Denn die friedliche, prosperierende Entwicklung für das neue Paradigma haben sich damals 205/16 alle Teilnehmerländer in Paris geschworen. Hier ist es egal, ob Russland oder Amerika, Deutschland, Frankreich, Italien, Spanien, oder der bekannte General LI aus China, sich politisch lieb haben, oder weniger lieben, sie setzen ihre sich vorgenommenen, abgesprochenen Ziele ohne Wenn und Aber um.
 
Ist der Moment gegeben, so übernehmen die LICHTKräfte ALLE, ALLE Agenden der UNLICHTKräfte, setzen letztere weltweit ab und installieren das Gefolge, nämlich die eingefleischten Patrioten weltweit, um GESARA in Abstimmung mit dem QFS umsetzen zu können.
Russland, China, Indien, die BRICS... sind Vorreiter....
 
Das erfordert viel Einsatz/Geld/Zeit. (3-5 Jahre). TIER IV Gelder werden an die Welt vonseiten der Menschen - an die Menschen anfänglich vergeben, (ein MUSS) um das Leben wieder in Schwung zu bringen.

Ich empfehle euch daher cool zu bleiben und auf unsere Einsätze zu warten, wenn wir dazu gerufen werden. Die LICHTAllianz im Auftrage des Schöpfers (Überbringer: Saint-Germain, Christus, Erzengel Michael, etc..) werken universal und sind nicht beeinflussbar, sondern huldigen dem Menschen, der wertvoll ist.
~~~
 
 
 
 

 
Ich kann hier im boersenwolf Blog nur eine grobe Übersicht bieten, wie sich die UNLichtkräfte, in sich zerstritten, zerfallen, jedoch immer noch dick einzementiert sind. Aber immer mehr nach Überlebensluft lechzen. Einige glauben tatsächlich die LICHTkräfte zurückzudrängen, respektive deren EMPORKOMMEN so lange als möglich zu verhindern.
Wir zählen und unterstützen ausschließlich die Lichtkräfte.
 
Während geopolitisch in diesem Zeitmoment jeder erkennen kann, wie sich Russland wirtschaftlich positiv entwickelt und wie negativ und schlecht diese Ukraine Konfrontation, je länger sie dauert, mit ihren Gewaltausflüssen auf beiden Parteien Kontrahenten-Seiten in Wahrheit geschüttelt werden.  
Auch die 3 Kanzler Besucher  Draghiii/ Macaroni/ Sozi Scholze/ können  eigentlich nichts in der Ukraine ausrichten. Alles wurde bereits im vorn hinein ausgehandelt und geht nach Plan.
 
Russland steigt in seiner Bedeutung - 
auch wirtschaftlich gesehen – zur absoluten Supermacht auf...   
und diktiert die weiter Entwicklung von Mutter Erde. 
Es kommt zur Umkehrung, nicht zu Imageverlusten.  Seine Golddeckung und die begleitenden GESARA INKREDENZIEN im Land stärken dieses Allianz Vorhaben und leiten den Wandel ins neue Paradigma für Europa und die ganze Welt ein. Das ist...
 
  
.Dazu kommt unser Beweis für Durchhalte- und Willenskraft, der Patrioten der Mitte, der WEISSEN LICHTKRÄFTE,  die erstmals für alle Interessierten sichtbar zu erkennen ist.
~~~

 https://boersenwolf.blogspot.com/2022/06/wahrungs-gedanken-putins-meinung-meine.html

PUTIN AKTUELL, veröffentlichte diese Aussagen. Sie machen absolut Sinn.
 
WEDER EIN SOUVERÄNES LAND ODER EINE KOLONIE." SEIN.
 
ER, PUTIN MEINT , DASS WIR, ENTWEDER EIN LAND SIND, IN DEM DAS VOLK UNABHÄNGIG IST UND DIE REGIERUNG DEM VOLK DIENT,
ODER, DAS VOLK GEHÖRT ZU EINER KOLONIE, DIE VON KÖNIGEN UND KÖNIGINNEN REGIERT WIRD UND IN DER DIE REGIERUNG DAS VOLK REGIERT.
 
PUTIN:  "GIBT DEM VOLK DIE MACHT ZURÜCK.
 (pointrightindex)"

 'DAS IST ALLES TEIL VON NESARA GESARA' 

 


Jetzt im Juni 2022 geht es zur Sache... wie von uns prognostiziert, noch im Jahr 2022.
Ein Jahr später als von mir vorgesehen ,,,, okay,,,
 
ich kenne sonst niemanden von den Schreiberlingen im Netz, / den MMedien,  den sogenannten GREAT RESET Besserwissern, oder gar den FINANZ Heinis welche N U L L  Weitblick hatten, welche dieses Wissen in Europa schändlich, ungläubig unter dem Tisch fallen ließen, aber ich erst recht daran glaubte...  und stetig / täglich/ hier im BLOG, in Zusammenwirken mit INTEL/FLORIDA fleißig den
beschrieb und erklärte.

 
Es war nicht immer leicht und ich (BW) wurde von den meisten Zeitgenossen nicht ernst genommen. Bin aber stur der Linie treu geblieben, weil sie einfach die richtige Form ist, unsere Gesellschaft zu retten, welche seit vielen Generationen unterjocht wird, jetzt wieder moderner, spiritueller aufzubauen, alle Schleusen frei machen, für ein neues goldenes Zeitalter.
Plus gänzlich neue Grundelemente wie Spiritualität, Ethik in der Schule und im Leben,  der Wahrheit, dem Volke gegenüber einzustehen, heimische Arbeitskreise bilden, um die Menschen besser zu verstehen, regional, nicht weltweit, in Regionen geteilte Länder, menschenfreundliche Politik, keine globalen Denkmuster, weiters Politik mit kleinsten möglichen Grenzen/Angrenzungen, etc.  
 
All das und vieles mehr wird in naher Zukunft interessant, mit dem Volk zusammen diskutiert und umgesetzt zu werden.
 
Gibt es keine Kriege, QFS/GESARA/GRUNDSICHERUNG, gibt es keine Grenzen mehr, warum auch?
 
Nur so kann ein Goldenes Zeitalter für uns Menschen eingeleitet werden 
~~~

Bewegt endlich euren Hintern und begreift, dass der Ukrainekonflikt im Großen und Ganzen gelaufen ist. Er war und ist ge timed von den Weltmilitärs + Q und den russischen Generälen und Umsetzern.

Dass Russland umfangreich humanitäre Gelder in die Ukraine schickt und sich immer mehr darum kümmert, dass die Menschen dort nicht verkümmern, zeigt mir humanitäre Anstrengungen.... gut und richtig so... DANKE.

Aus Europa bemühen sich Freiwillige, die Staaten tun nichts dazu, ausgenommen Waffen liefern, das sagen sie selbst.

Die dicken fetten Autos mit jungen, `hilfsbedürftigen Ukrainern´ findet man zuhauf in Wiener Spitzenhotels und Diskotheken, sie warten bis sie wieder zurückkönnen, sollen, wollen, überhaupt  zum Wohle der Ukrainer,  natürlich?

Diese Ukraine Aktion wurde vermutlich von der Allianz als

"... UKRAINE VERBRECHER MÜSSEN ZUERST ERLEDIGT SEIN, DAS HILFT UNSER QFS GESICHERT ZU INSTALLIEREN, "

... weil vor Ort die weltgrößten Verbrecher dort werkten, diese verhaftet oder getötet wurden. Viele Gefangene, Mörder, Kindermörder, Frauenhändler, Opiumhändler, Organhändler + Ärzte, Professoren aus Übersee, Corona Labors, militärische Forschungslabors etc... also sämtlicher dunkler Mist dieser Erde wurde in diesem Land zentriert, weil man überzeugt war, Russland würde sich alles gefallen lassen. 

Diese schuldigen deep state Organisatoren wurden bereits abgedankt, es fehlen jetzt NUR NOCH!!! für die Öffentlichkeit die `biden` beiden Schauspieler.

Die Schmutzausmusterung in der Ukraine scheint gelungen zu sein, der Krieg!!!!,  ist OUT.

... RUSSLAND IST DER GOLD/QFS WEG ERSTER und kann nach getaner Arbeit als kleines Dankeschön der Allianz Finanzelite SCHNELL DAVON PROFITIEREN. 
(QFS-Golddeckung/NE-GESARA)
+
kluges Russland/
klugscheißende Europäer/
korrupte Amerikaner/
spießige, falsche Engländer.
~~~

Wir trudeln in D.A.CH. im Moment schräg, so lala dahin, stetig geschunden, wirtschaftlich bergab. Die Regierungen glauben sich halten zu können, was ich nicht glaube, weil der Aufwachprozess in Richtung Wahrheitsfindung der Menschen jetzt überproportional immer schneller wächst.

Die bösen Kommunisten - nisten, die Brain wash Grünlinge und aggressiven Linken sind bezahlte Kolonnen, äußerst  gefährlich und müssen aufgedeckt und im Zaum gehalten werden, weil sie bewusst die Mittelschicht noch stärker disziplinieren wollen. Sie möchten die Menschen in ihre Richtung hin umerziehen (Karl Marx Syndrom), statt sie souverän, frei unter dem D.A.CH von Mutter Erde vereint leben zu lassen. 

Das hat nichts mit Konservativismus, oder Rechten etc. zu tun,  sondern wurde den Menschen im Jesuitentakt seit Jahrhunderten stetig eingeredet, sie müssen immer Schuld tragen und dafür büßen.  Die aufgezwungene Nisten-Kommunisten Welt in China als Beispiel,  kann ebenfalls nicht so bestehen bleiben, weil sie immer ein Spaltapfel jeder Gesellschaft sein werden und Kriege, Spaltung, Gewalt im Inneren und äußerem erzeugen.


Wie wir unlängst gehört haben (lt. Fulford), hätte sich ihr Chef, der Satan, oder der Baphomet gewandelt und sei gefallenes Engeltum in ein erleuchtetes... verwandelt. 

Der Schöpfer gab ihm die Absolution.

Wer es glaubt? Ich bin vorsichtig gläubig?

 

Während seine Büttel, die mittlere deep state Führungsebene getragen von Hass, Gier, Macht und FIAT Betrugsgeld immer noch nicht zur Gänze aus dem Jahrtausend alten Führungsstrukturen von den hellen Kräften in der Weltallianz entkernt worden. Diese bösen Kreaturen werden im Moment jedoch alle stark angegriffen, getötet, eliminiert.

Die Licht Allianz ist eindeutig überall Sieger.

GITMO und andere Gefängnisse, in West und Ost (Russland) füllen sich zunehmend von globalen Verbrechern. Das bemerkt ihr drittklassiger Polit und MMedien Klüngel sehr wohl und sie fühlen sich daher immer stärker verunsichert. Sie suchen sich einen  Feind auf allen Ebenen und werden kaum wirklich fündig. Ja, sie können wehtun... aber...

 

 Es sind WH/Allianz Lichtkräfte im Auftrag des Schöpfers überall unterwegs, diese Engel und ausgebildeten Militärs menschlicher Art, aber immer im Lichte mit Schwert (Erzengel Gabriel), welche bereits professionell zuhauf überall (millionenfach) bereitstehen, um die letzten Schritte zur Übernahme (QFS + GESARA)zu vollziehen.

Aufhalten lässt sich dieser Werdegang nicht mehr.

Der genaue Zeitpunkt auf den Knopf zu drücken ist nicht bekannt, aber er steht jetzt gebündelt,  getragen von der Earth Allianz und dem Schöpfer, weltweit kurz davor. Die Sicherheit nicht getötet oder erpresst zu werden ist noch nicht zur Gänze entlaubt.

Der Druck ist jedoch unheimlich stark aufgebaut, die Menschen erwachen zuhauf im Moment, also denken wir getrost in die Primäre schreiten zu können. Schmeißt die Belastungen und Krücken über Bord und kommt an Bord...


~~~
Werden die BRICS sichtlich mit Allianz & PUTIN POWER zum lichtvollem Gamechanger einer natürlich agierenden MWO? 

 
Tritt ein erwachtes Europa bald gar bei BRICS ein? Wäre das eine Idee wert, diskutiert zu werden?
 
 
 
Bilderberger Meeting: „Eine Lobbygruppe. 
 „Wofür benötigt man solch Mauschelpatie überhaupt?“
Rothchild finanzierte damals die Rockes im wilden Westen mit ihren düsteren Ölquellen, Kissinger, der selbst ernannte Dojan ist uralt, falsch & Kriegslüstern wie eh und je, der Vatikan Pädo-schädlich & vom Vermögen bereits entblößt wirkt befremdend.
 
 UNLichtkaft in Haft.
Die Helden von gestern haben heute nichts mehr zu melden.
Gift & Galle-Jesuiten und ihre dunklen schuppigen Monarchen-Nobilitäten, sofern sie noch leben, sind nicht sonderlich amused, weil sie das Volk mehrheitlich nicht mehr im Griff haben, daher sterben sie besser hinweg. Das gemeine Volk erwacht, wendet sich erschaudernd ab, lehnt NWO Ideen ab, will selbstständiger, souveräner, freier werden,

 
& dass  jeden Tag stärker, auch Chemtrails, MMedien können nichts dagegen tun. Oder man `chemtrailed´ Gift und Galle, bestrahlt sie kräftig mit 5G Netze, dann bringt man sie um - BASTA -, wird das dort gerade diskutiert?... Weil hier  praktiziert.
Meine Analyse wäre, diese Bilden Berger Klicke von gestern im WDC,  sollten sich einfach auflösen, bevor sie von Lichtkräften vollständig entkräftet werden. Was übrigens sowieso gerade geschieht – weltweit -. Förderer dazu sind die Helden von heute.
Ich hoffe auf sichtbare Ergebnisse dieser WEISSEN WEISEN HELDEN
~~~
 
Heutige 05.06.2022 > INTEL Nachrichten
Wiederhergestellte Republik:
  • Juni: Militärdemonstration der Allianz;  
  • Juli: Offenbarung;
  • August: Rechtfertigung;  
  • September: Erholung und Wiederherstellung.
  •  

 

  •  Erklärung dazu
 Ein Richtwert für uns Wartenden, der stimmen könnte. Aber gerade in dieser zeitlichen Reihenfolge sollten sich auch die Wiedergutmachungen (RPPPlattform..) einfinden, sowie wie die Währungstäusche (Irak. Dinar/ Dong, ZIM etc.), der GCR mit dem RV, weil sie zu diesem Themenblock zur Schaffung vom neuen Wirtschaften unbedingt notwendig sind.
 
Der Beginn dazu wäre passend der Juni 2022.
 
Angeblich sind die asiatischen Licht Elders nicht interessiert, die Menschen bei einem Absturz verhungern zu lassen. Angeblich –  kommen wir diesen Schritten bedenklich schnell näher – stehen wir vor dem Desaster Terminus.  Dann kommen im Herbst noch zusätzliche Einschränkungen der Rest deep stater Cabale auf uns zu, die argen Chaos vermuten lassen - muss das sein - NEIN!!!

Auch neue GESARA Politik muss vorerst militärisch (White Hats) gesetzt werden. Die Menschen befreit von hässlichen deep state Vorschriften, die sie nur zu ihren Gunsten pausenlos planen und zumeist auch umsetzen (C_orona-Betrug in dieser zweifelhaften Form).
 
Weiters, die neuen GESARA Ideen müssen auch noch greifen, was Zeit benötigt, Vorlauf-Monate.
 
 

 
Weiters, eine NEUE Verfassung sollte den Menschen, aber auch die Tiere sowie die Natur auf eine Ebene, alles ist verbunden - darstellen, alte Werke sind pseudo Cabal bis in die Zehenspitzen, so leider auch die österreichische Verfassung nicht gerade zum Vorteil des Menschen gebastelt wurde, sondern für einen eng getrimmten Beamtenstaat.

Eine NEUE Verfassung stellt jeden Menschen gleich, das oberste Gesetz, das Naturrecht, das göttliche Gesetz entspricht genau dem, was den Menschen ausmacht, der Mensch alles göttliches Wesen und NICHTS steht über dem Menschen, weil das Naturrecht, das göttliche Recht zum Tragen kommt.
 
Eine NEUE Verfassung für die nächsten 1000 Jahre beinhaltet genau das, was einen Menschen im Neuen Paradigma ausmachen sollte: mit einem FREIEN WILLEN ausgestattet und dem Naturrecht,  dem göttlichen Gesetz, was dem Menschen dient und NICHT umgekehrt
 
~~~
 
Ich habe bereits Vorarbeiten dazu gelegt und immer vom day after gesprochen - GESARA TIME.

Ich weiß, umsetzen und uns loben können wir uns erst nach Erhalt der neuen  QFS goldgedeckten Gelder (-ohne Moos ist nix los- auch die Politik im day after Bereich ist wichtig)  und einem verantwortlichen Umgang mit diesen unter Controlling des Redemption Centers, das als Pandau zur Weltbank gilt, als Patrioten mit dem NORMALO Menschen sinnbildlich zusammen teilen, nicht herrschen. Wir sind keine Herrscher, sondern väterlicher, mütterlicher Vertreter zugunsten der Generation von Mensch.
 

 
Aber immerhin stimmt die Richtung, die ich jahrelang forcierte. Alles benötigt eben seine Zeit, aber wir
 

... jetzt erst recht. 
~~~

 https://boersenwolf.blogspot.com/2022/06/eskalationsspirale-bei-dem-europaer-und.html

Wir sollten mehr unser Hirn, den Verstand, vorrangig unserem Herzen folgen, als diesen Politikern, die sind nicht gut für uns, wir benötigen andere. 

Gültig für ganz Europa..., oder?

Nicht mir zustimmen und abnicken, 

sondern ernst nehmen, denn den Herbst 2022 überstehen wir in diesen Konstellationen eher kaum noch menschlich. Da kommt es zu gewaltigen Unebenheiten in unserer Gesellschaft. Denn diese will  sich mehrheitlich diesen Cabalen Schei..? nicht mehr länger antun.
Müssen wir so lange warten und alles noch schlechter zulassen, damit wir Patrioten, oder Aufgewachten es wieder von vorne aufbauen können?
Es gibt doch noch reife, kluge Berliner – oder?
Kenne einige Vereinsmitglieder, wo das zutrifft!
Dazu möchte ich als Wiener sagen, ich liebe die Berliner für ihre offene Art in die Welt zu trampeln.
~~~
Man wirft mir gelegentlich vor, ich sei einseitig und nur auf Putins Seite, ich verurteile den Ukraine (Krieg) zu wenig. Nun ich verurteile als 68 Generations-Junkie – ohne je wo süchtig geworden zu sein - , sämtlich Kriegshandlungen, auch wenn nur eine Person durch unrechtmäßigen Waffengebrauch umkommt. Hier geht es jedoch um eine gigantische Verbrecherschaft welche sich zu tausenden – aus überall herkommend – in der Ukraine in den letzten Jahren festgesetzt hat und diese Cabalisten und Satanisten, Pädofile etc. – auch politisch motivierte Weltverbrecher,  so in aller Ruhe - ähnlich einem Krebsgeschwür  – ihre neuen NWO Khazaren Weltreich Wünsche fixieren wollten. Also einen Keim für unsere Versklavung und letztlich einer satanisch motivierten Vernichtung von  Mutter Erde schaffen wollten.
 
Dies wird jetzt rigoros aufgedeckt und ein für alle Mal verhindert!
Warten wir auf die von überall herkommenden Wissenschaftler, die in der Ukraine forschten? welche zuhauf von russischen Militärs gefangen genommen wurden und jetzt aussagen.

Ich erahne, dass das Ausrotten dieser Verbrecherschaft,   Wille der Licht Allianz sei, dem PUTIN nach langem Zögern (8 Jahre gewartet, 14.000 Tote) militärisch nachkam. Begründung ist das Entstehen des neuen friedliches Währungssystems QFS weltweit als Ablöse des alten Fiat Geld Systems, welches - jeder weiß es -  OUT ist.
 
Als spirituelles Dankeschön der gnostischen Lichtkräfte an der Pyramidenspitze wurde Putin auch der weitreichende Vorteil zuteil, Erster zu sein, die Golddeckung seiner Währung einzuführen, + GESARA zu installieren. Somit hat Russlands PUTIN einen finanziellen Startvorteil im Finanzwesen-Weltgetriebe erlangt, der diese Supermacht  mächtig und in Kürze immer reicher werden lässt.
Weil wo Geld ist, kommt nach Kabale Muster immer Geld dazu.
.
So werden im Moment X-FIAT Milliarden Richtung Russland von internationalen Großanlegern geparkt, keinem kümmern die Kosten des Ukraine Einsatzes, ja es ist nicht mal sicher ob Russland allein dafür aufkommen muss und die Earth Allianz hier nicht mithilft. In der Ukraine kämpfen auch Allianztruppen in Abstimmung mit den russischen Militärs selber gegen das Verbrechertum.
 
Die überaus starke Ablehnung westlicher Politiker resultiert aus der Nähe dieser Menschen zur Kabale und zum deep state, welcher in Resten noch weltweit herum krebst und glaubt er könne etwas ausrichten (Sorrrosch/Schwab). Nun, nach 2000 Jahren und länger zurück ist ihr teuflischer Plan einer Einwelt Regierung geplatzt.
 
Sichtlich erkannt vermeine ich ist u.a. diese Ukraine Säuberung in den Monaten März/April/Mai/Juni/Juli 2022 zumindest mit ausschlaggebend die Welt ins neue Paradigma zu führen. Im Herbst müsste auch in Europa das neue Gerüst für den politischen GESARA Plan aufgesetzt worden sein, nur dann lauft alles nach des Schöpfers Wunsch..., noch heuer oder?
 
Und wir Patrioten können in diesem Zeitraum unsere Wiedergutmachung-humanitären Mittel lukrieren, um hier indirekt kräftig mitzumischen.
 
Allianz TRUMP bäckt nach außen hin im Moment sichtbar kleinere Brötchen, aber dort in den USA tut sich ja auch sehr viel, was uns alle weltweit letztlich zum neuen Paradigma hinführt. Siehe z.B. die Republik USA, die diversen Verhaftungen, welche vor der Weltpresse verheimlicht werden.
 
CHINA ist gefangen in einer Schlange von Hinterhältigkeiten, welche XI versucht aufzulösen.
 Hier helfen die Asiaten Elder Monarchen auch aus Taiwan fleißig mit. Sie sind in Wahrheit, mit den weißen Monarchen Europas, jene Ureliten, welche die Kraft aufbringen, mit dem Schöpfer zusammen, die Welt zu retten. Für mich ist die Entwicklung und Finanzierung der Seidenstraße ein Beispiel dazu.
~~~ 
 
 “Man kann alle Menschen eine gewisse Zeit zum Narren halten. Man kann einige Menschen  zum Narren halten. Doch man kann nicht alle Menschen permanent zum Narren halten.“ 

(Abraham Lincoln zugeschrieben)

“Corona“ hat bemerkenswerterweise zwei Jahre lang funktioniert und die Mehrheit der Menschen in seinem Bann gehalten. Manche glaubten der Erzählung eine Weile, bis der Groschen fiel, einige glauben ihr noch heute. 

Doch war die Zeit dieser Erzählung wohl bereits nachhaltig überdehnt worden, zumal die Profit kurve, im Zuge des Angebots der Anschub spritze, ohnehin deutlich in den Sinkflug ging. Die Gesellschaft war und ist diesbezüglich zwar maßgeblich gehackt worden, doch sie ist inzwischen zugleich auch müde.

Es musste folglich ein neuer Erzählfaden her, welcher mit dem „Ukraine-Krieg“ auf den Weg gebracht wurde. Doch hat sich inzwischen herauskristallisiert, dass die Zahl der Menschen, welche sich mit diesem neuen Thema einmal mehr leiten und lenken lassen, deutlich geringer ist, als möglicherweise angenommen … oder auch nicht?

Wie auch immer, “Corona“ hat eine große Zahl Menschen in unterschiedlichem Ausmaß „geschult“. Sie wurden mit derart absurd-grotesken Einzelepisoden mindestens teilweise aus dem Wachkoma geholt, dass sie sich zunehmend genötigt sehen, sich mit ihrer eigenen Leichtfertigkeit sowie ihrem Glaubens- und Wertesystem auseinanderzusetzen.

Affen-HIV

Mittlerweile sind die einzelnen Erzählfäden allerdings auf derart plumpen Ebenen angekommen, dass selbst der überwiegend verbreitete kindliche Verstand der Verstandeslücken und Absurditäten der dargebotenen Tragikomödie müde geworden zu sein scheint. Das jüngste Beispiel dürfte inzwischen mehr oder weniger allen zur Kenntnis gekommen sein: die “Affenpocken“.

~~~

GOLD & UNLICHT

Eine zeitlich vorübergehende Golddeckung der Währung ist ein MUSS und bringt Ordnung ins Zusammenleben der Menschen. Die bestehende FIAT Währung ist Betrug am Menschen. Auf Dauer ist Geld ein unnötiger Mittler. Im Moment fühlt sich Geld als Rettung an, das ist aber nicht von Dauer.  Primär wichtig ist es dann, wenn alle genügend davon haben, dann verschwimmt diese pseudo Neid/Gier-Einheit aus den Synapsen der Menschen völlig, übrig bleibt:

 

https://youtu.be/1ccRHuoHEhQ 

  • QFS bedeutet GOLD & FRIEDEN. 
  • GESARA LAW & ORDER > NEU/menschlich.
~~~
 
Chance dieser Zeit ist Vernetzung/Gruppenbildung/Aufklärung/Wahrheitsfindung/TEAM Arbeit, lernen, lernen, lernen.

So wollen sie (UNLICHT), die neue Zeit verhindern! (wir waren soooo blind)

~~~ 

 
 
Das Ajna Chakra dritte Auge wurde uns von UNLICHTKräfte vor tausenden von Jahren genommen, aber es ist da, wer es verwenden will, das Auge der Kommunikation, Wahrheitsfindung, eigenes Bewusstsein, Spiritualität.
~~~

 Schwarmintelligenz (auch kollektive Intelligenz oder Gruppenintelligenz genannt) bezeichnet die Fähigkeit von Gruppen, gemeinsam kollektive Entscheidungen zu treffen und durch gemeinsame Interessen bessere Ergebnisse zu erzielen, als es einzelne könnten. 

Es ist keine Partei mehr zu empfehlen, welche „partei“ nimmt, und Parteilichkeit predigt (verkauft). Dies erfordert einen Umdenkprozess, der vorab widersprüchlich klingt, ich weiß, denkt selbst darüber nach und entscheidet selbst. Wichtig ist: 

„DU BIST DER, DER ENTSCHEIDET.“

Das nennt man der SOUEVRÄN! - der FREIE unter den UNFREIEN (Sklaven)

Haben wir Menschen eine andere Chance? NEIN!


 ~~~

 

Der Trend geht weg von derzeitigen UNLicht Verfassungen

>>>>>>>Die derzeitige Verfassung ist NICHT für
den Menschen gemacht, es ist ein System geschaffen worden, um unter  einem demokratischen Deckmantel die Menschen auszubeuten, zu manipulieren und für dumm zu verkaufen.

 
Eine NEUE Verfassung,
 sie muss in jedem Land her.
Sie stellt den Menschen, aber auch die Tiere sowie
die Natur auf eine Ebene, alles ist miteinander verbunden. 
Eine NEUE Verfassung  
stellt jeden Menschen gleich, das oberste Gesetz, das Naturrecht, das
göttliche Gesetz entspricht genau dem, was den Menschen ausmacht.
Eine NEUE Verfassung 
Der Mensch als göttliches Wesen!
und NICHTS steht über dem Menschen, weil das Naturrecht, das göttliche Recht zum Tragen kommt.
 
Alles andere ist nur halb oder nichts, wir biegen gerade in das 
Zentrum der Veränderungen ein. 
Wir sind gut unterwegs.

 ~~~ 

 

Wir konzentrieren uns auf Ukraine, IWF,  QFS, vergessen dabei aber auf das so notwendige Allianz Aufräumkomando hier bei uns im kaputten EU EUROPA. Von heute weg in einigen Tagen könnte es eingeleitet werden.

– siehe Kriegsrecht in Ungarn ab sofort! 

EUROPA MUSS VON UNLICHTKräfte GEREINIGT WERDEN, ÄHNLICH DER UKRAINE! Man kann nur hoffen, dass dies friedlicher über die Bühne geht. Dann erst ist der Weg frei für unsere humanitären Ideen und TIER IV Geschäfte. 

Vorher würden wir Patrioten & Humanitäre niedergemacht, abgezockt werden.

~~~

 https://boersenwolf.blogspot.com/2022/05/soll-osterreich-neutral-bleiben.html

Soll Österreich neutral bleiben.

 

  Die NATO ist ein Pakt mit den USA und die NEUTRALITÄT  Österreichs praktisch ein Pakt mit Russland. Wir können uns jetzt entscheiden, wer von diesen beiden Großmächten uns hier in Europa nähersteht. 

 wertfrei betrachtet 82 % der Österreicher (Umfrage), kann sich eine moderne,  immerwährende Neutralität  ohne Wenn & Aber vorstellen. Dieses Thema ist in Österreich einfach nicht infrage zu stellen.

Dazu kommt das schlechte Image der NATO, welche Angriffskriege geführt hat. Es ist völlig undenkbar, den sicheren Platz Österreichs, mit einer luftigen ÖVP Initiative – aufzuweichen, abzuschaffen, oder auch nur infrage zu stellen.

Dazu kommt, dass wir wissen, was wir wissen, dass die NATO in dieser Konstellation ein Auslaufmodell ist. Nicht passend mit dem weltumspannenden neuen Finanzsystem QFS, welches ausschließlich im Frieden wirken darf (goldbacked). Auch sind die momentanen NATO Zielsetzungen nicht mehr interessant in der neuen Republik USA. Umdenken ist dort angesagt. ich hoffe, es bewegen sich  immer  stärker Veränderungen zum Guten.

Ich weiß, dass die Gscheiteln in Europa, in den MMedien und in der momentanen NOCH Politik diese Themen nicht hören wollen, einige lächeln süffisant, allerdings kratzen QFS/GESARA Themen schon an der Parlamentseingangstüre  betreffend der Willenserklärungen aus dem Jahre 2015 / Paris unterzeichneten GESARA Kriterien.

Wie man hört, wird auch das Grundsicherungsthema (Grundeinkommen) auf Mutter Erde von der lichten Earth Allianz über das QFS neutral gesteuert thematisiert, dank an den Schöpfer.

Russland/Putin ist momentan der Vorreiter auf dem Europa Kontinent, wir sollten es ihm in Mitteleuropa nachmachen und nicht das neue Paradigma verzögern.

 Verzögern sind Charaktere der UNLichtkräfte, wollen wir dassss ???

dazu kommen viele andere UNLicht Themen, wollen wir dasssss???

Das neue QFS Finanzsystem wird öffentlich, wenn es auf der Welt Frieden gibt. Bislang unternehmen die UNLichtkräfte alles, dieses Ziel zu unterlaufen. Sie glauben so ihre schwarzen Inselgelder, ihre Sklavenhalter Ansprüche, aus der Römerzeit, 

Macht , Macht, Macht zu behalten, 
Nur das Thema ist seit heuer gegessen 
»wird nicht kommen 👾 Herr Schwab, plus Gesellen der Finsternis. «

Dieser Genfer Unruhehaufen, der sich jährlich zusammenrottet,  unter Schwab/Rotchild & Co.  wird immer kleiner, bis alle verhaftet, gestorben, oder enteignet sind. Sie wollen nämlich das bestehende FIAT Finanzsystem (RESET) , aber ihre Anführer wissen genau, dass dieser Zug bereits abgefahren ist. Also warum hinauszögern?

Nach den Reparaturmaßnahmen in der Ukraine muss sich auch Väterchen Russland zu einer friedlichen Lösung des Konfliktes bemühen. Mache mir da allerdings keine großen Sorgen, dass das nicht gewollt wird. Aussöhnung ist so schnell wie möglich angesagt. 

Das leider NOCH grauenhafte Mao Tse Tung kommunistische China ist nicht zur Gänze entlaubt, auch muss das Thema Eingliederung von Taiwan friedlich beigelegt sein. Dieser Reparaturposten gehört ebenfalls noch bereinigt,  wenn das QFS friedfertig wirken soll. Eine Einmischung der USA im Land der Elders (Taiwan) halte ich für lächerlich, ja einfältig.

~~~


Wer sich schon mal Gedanken gemacht hat über den Titel seit Jahren im INTEL: Wiederhergestellte Republik (USA auf Basis 1776) + über einen GCR Währungsanpassungen QFS, der erkennt den Weg, der im Kommen ist. Wir denken jetzt im Juni/Juli 2022. Ich (boersenwolf) gebe dem Termin eine 60 % Chance.
 
 

 


Ruhiges, berechenbares Gewässer ist das Ziel im & nach dem Absturz & Paradigmenwechsel.
 
Nicht die Schnelligkeit gewinnt, sondern kluge Bedachtsamkeit.
(Wolfgang Cejda)
 


Shania Twain - Man! I Feel Like a Woman. [ Live In Las Vegas 2014 ]

 

 

.

.

.