Sonntag, 19. Juni 2022

HIER SPRICHT ? LICHT ALLIANZ ? Meine Meinung dazu.

 


Das geopolitische NEU KALLIBRIEREN seit TRUMP 2015/2016 kam, erwuchs 2021/22 in eine neue Phase in eine neue Epoche.  Mutter Erde verändert sich, damit die Menschen, damit ihre Systeme. Altes muss sich auflösen, 

NEUES ZULASSEN.  

Grobe Veränderungen: sind galaktisch vorhersehbar, (ein möglicher Polsprung steht in diesen Monaten bevor. Keine Angst, es wird glimpflich ausgehen. Siehe 3 Tage Finsternis in Bälde schon, es kommt vielleicht  zu geistigen, spirituellen Dimensionssprüngen, welche sich in den Polverschiebungen outen)))))))))))))👾👥

---------- 

 

Kleineren Staaten um ihre Souveränität ringend, rate ich, die Nähe Russlands nicht aus dem Auge zu verlieren. Traditionell will das auch das Österreichische Volk (83%) so haben. Es fühlt sich sicherer.

----------

Das Interesse Chinas für Europa wird klein fein erweckt und  beginnt in Serbien. Man fühlt sich dort seit Jahren gut aufgenommen und befreundet.

 

 

---------------

 

Zurück zu ...

PUTIN verwendet ALLIANZ ANSICHTEN und arbeitet sie in seinen Vortrag ein. Wohl wissend, dass er der zweite Auserwählte der ALLIANZ ist, der soeben die Welt sichtbar verändert. 

Europa wäre gut bedient, SELBSTÄNDIG NACHZUDENKEN und zusammen mit dem Vorreiter Russland am Kontinent EUROPA eine bessere Zusammenarbeit zu finden. Die Mehrheit des Volkes am Kontinent will es so, es ist ein sicherer Weg zum Leben. 

Ich jedenfalls stehe zu diesem Weg, hier grob angedeutet. 


👊Kurzfilm👇 Wiederholung 

... vom heutigen INTEL Bericht von mir (BW) am Beginn verfasst,  um die Bedeutung Putins Worte hervorzuheben und zu kommentieren.

 


 

LIVE: Putin spricht beim Wirtschaftsforum in Sankt Petersburg

Auszüge davon..

 

.

.

 


 

1., die Zeit der SLAWEN in Europa ist im Kommen,  
ausgehend kurz nach Christus, welcher einer der UNSRIGEN war, der versuchte  aufzuklären, und die altbackenen Römer in die Schranken wies, ohne Wenn und Aber. Die Slaven verteilen sich über große Teile von Europa, (Berlin-Wien-Prag), Süd Ost Europa, Ukraine, mit bis tief nach Russland, ausgenommen der Ungarn. Sie wurden vom Vatikan und den Monarchen für Kriege verwendet, oder ihre Arbeit wurde ungerechterweise, sklavisch  besteuert, weil schon damals sämtlich Mittel für Kriegsführung draufgingen. Schon in der Schule später lehrte man sie immer gehorsam zu sein. 
 
 
 
Ihr unlängst in Serbien gekrönter König Dr. Dusan Dundjer👆 befürwortet eine friedliche Lösung in Europa und weiß als Zweig der Familie Romanow (3. Jhdt.), was hier geopolitisch und geschichtlich am Laufen ist. Eins geht ins andere und reicht bis zu uns in die heutige Zeit. Wir sind aufgerufen, unsere Fesseln abzulegen, FREI zu werden.
 
Es sind die ruhigen friedlichen Landwirte und die regelmäßig werkenden KMU's welche unser Zusammenleben auf Dauer sichern. 
 
Welche einem Land Sicherheit geben. Während die Industrie genau zu beobachten ist und im Notfall zu verstaatlichen wäre, wenigstens vorübergehend.
 
Die beamteten Polizisten, Militärs, Raub-Finanzämter und ihre dunklen Verwalter, dazu aus der römischen Unterwelt herkommend, sind neu zu organisieren. Neues Recht muss kommen. 
 
Das ist der 1. Punkt von allen Punkten zum Ãœberleben / gut leben / das gesichert und finanziert werden muss. (QFS + GESARA) geht nur Mithilfe der Allianz.
 


 

2. NEUE naturkonforme Verfassungen in Europa und seinen Regionen, entsprechen dem Naturrecht und dem göttliche Recht und sind unwiderruflich den Menschen zu widmen.
  
Verfassungs-Gedanken sind als Basis unabdingbar und nicht verhandelbar. Eine solcherart aufgebaute Verfassung respektiert den freien Willen des Menschen. 
usw.

 
3., nach der geplanten Pandemie, und dem Untergang der UNLICHTKräfte (Tunnel-Greueltaten an Babys, Kinder, Frauen & Männern, millionenfach, Morden, Kriege, Erpressungen, etc.)müssen Reparatursets mit neuem Touch aufgebaut werden. 
 
Im Moment werden von den UNLICHTKräften  geplante Handelswerte vernichtet, und diese durch den  ach so freundlichen CABALE WESTEN sogar zynisch forciert (wenn auch unterschwellig),welcher  in Hauptsache dahintersteht und hier glaubt die Menschheit in Angst und Schrecken zu versetzen, diese zu dezimieren, einengen, trennen, mit Kriege beherrschen wollen, wie eh und je... es sind moderne Raubritter, welche ausgerottet gehören.
 
 

 
4., nichts hält ewig.
 
Tektonische Veränderungen in Geopolitik/ Wirtschaft/Technologie müssen fördernd geschehen, um das Volk wacher aus ihrer Lethargie zu führen, um viele Stellschrauben wertfrei nachzujustieren, (Gesetze, Werthaltungen, Ver-Gebote etc.),  respektive neue Zirbeldrüsen Wege anheuern, um uns ins wahre ICH zu bringen-Richtung Goldenes Zeitalter. 
 
Letzteres werden wir uns Menschen selber bauen müssen, wir werden allerdings nicht mehr daran gehindert. Hier geht es um die Frage, in welche Richtung:
 
a., INS DUNKEL (wie bisher in satanische Elemente), oder
 
b., INS LICHT , als Schöpferwesen, dem Schöpfer nahe.
Denke, hier wird alles gesagt.
 
 
 
5., wenn Putin davon spricht: "Die USA sind Sklaven ihrer eigenen Irrtümer" ...  und sie haben unheilbares Leid zu verantworten - wie die Kriege z.B. in Jugoslawien (gleich bei uns in Europa um die Ecke) und jeder vergisst, Afghanistan, Irak, Syrien, Libyen. Es wird dauernd  versucht, die Schuldfragen mit nicht haltbaren Argumenten abzukanzeln, wegzuschieben.  So sind doch wohl diese kriegsführenden Länder verpflichtet, Wiedergutmachung zu betreiben. Dazu zählen auch die NATO Länder. 
 
6., RUSSLAND hat in den letzten Monaten einen rießen Schritt im Weltgefüge nach vorn gemacht und der sogenannte ach so gute Westen einen Schritt zurückgelassen. Ich (BW) meine es kommt zum Ausgleich von Gerechtigkeiten, dazu verhilft die Earth Allianz, die GROSSEN DREI (vier mit Indien) u.a.  in ihren zukünftigen globalen Lenkungsstrategien - Machtverteilungen.
 
Der Schwerpunkt Afrika wird von den Chinesen durch die Seidenstraßen Finanzierungen über die  Elder Monarchen, meisterlich bearbeitet. Afrika ist endlich im Kommen. 
 
Dazu sollte sich auch der Nahe Osten bequemen - aber ich habe Hoffnung. Baschar al-Assad ist jedenfalls am Werkeln, es besser zu machen.
 
Südamerika als Schmelztiegel der 3 Großen wird gerade aufgeräumt, Gangster-Clans helfen sogar dabei.
 
 
 
7., jetzt ist der Zeitpunkt EUROPA gänzlich neu aufzustellen langsam gekommen. 
 
Man kann nun bedächtig beginnen, EUROPA vom alten MIEF zu befreien.
 
Bedeutungsvoll: „Jeder Tag Verzug eines darnieder gehenden EU Projektes durch Präpotenz und Unfähigkeit, lässt andere Großmächte zunehmend auf uns rumtrampeln, was uns finanziell und psychisch sehr schadet.
 
 
Regionen müssen her, die Menschen müssen sie FREI gerecht wählen können (keine Briefwahlen),  was, wie, wohin sie wollen. Europäer sind gebildet, stark und friedlich, das Volk zumindest.
 
Und das muss jetzt nach vorn treten, mit: 
WIR SIND DAS VOLK
 
Wir als Patrioten der Mitte in Europa wollen Unterstützung geben.
 
Angst vor den Herrschenden haben wir schon lange keine mehr, denn die machen sich selbst runter und werden immer mehr unnötig. Es ist schade, darüber noch große Worte zu verlieren, es sind Irrläufer. 
 
Der Deep State hat seine Stricher (Trudeauuu-au ?, Macaroniii ?,  Kurzkurz, etc.), & seine verbeulten Gutmenschen im Stich gelassen, somit hallen ihre Befehle ungehört in die Wüste Gobi, solange bis sie qualvoll verdursten. Zu reparieren ist hier nichts mehr.
 
Kasachstan, Usbekistan & Ucrainistan sind abgebrannt. Dort schauen keine Gewalt Nazis mehr beim Fenster raus - DANK RUSSLAND.
 
:
:
 
 
 


GLADIATOR - Now We Are Free (Cover Benedetta Caretta)

 

:

:

:

 

Ihr dürft mir glauben, dass kaum ein Journalist, oder Politiker hier gewichtende Hintergründe bis zurück in die Ur Christentum, wo die Christen verfolgt wurden, findet

 

( Heilige gegen Seuchen St. Corona 170 nach Christus / Syrien / Ägypten ... usw.) oder nur im Ansatz, was davon weiß, oder davon versteht. 

Der die komplexen Zusammenhänge bewerten kann und dann,,, ja dann,,, einen Weg heraus aus dem Sumpf zu finden,  bis in unsere heutige Zeit der UNLICHT Abhängigkeiten und das alles noch einem Normalo Menschen erklären kann.

Hie reicht sicherlich nicht ein Buch.


.

.

.

.