Sonntag, 19. Juni 2022

Wochenend-News mit MarkZ 18.06.2022

 

 

 https://dinarchronicles-com.translate.goog/2022/06/19/watch-it-rise-in-value-markz-weekend-intel-stream-highlights-6-18-22/?_x_tr_sl=auto&_x_tr_tl=de&_x_tr_hl=de

Sehen Sie, wie der Wert steigt“ – MarkZ Weekend Intel Stream Highlights 6-18-22


Die Wochenend-News mit MarkZ 18.06.2022

Einige Highlights von PDK-Nicht wörtlich nehmen.


MarkZ Haftungsausschluss: Bitte betrachten Sie alles in diesem Anruf als meine Meinung. Menschen, sterben sich Notizen machen, nicht alles erfassen und es ist am besten, sich das Video ansehen, damit Sie alles im Kontext sehen. Wenden Sie sich bei sicheren Entscheidungen unbedingt an einen Fachmann

Mitglied: Guten Morgen zusammen, ich wünsche Ihnen allen einen schönen Samstag.

Mitglied: Alles Gute zum Vatertag Mark und allen anderen Vätern da draußen.

MZ: Von der RV-Front hört man immer noch sehr positive Dinge für den 20. und 21.

MZ: Aus dem Irak kommen keine negativen Nachrichten. Artikel „Die irakische Zentralbank: Wir haben Entwicklungsinitiativen im Wert von 17 Milliarden Dinar gestartet“    Wir haben in den letzten zwei auch mehrere Artikel über die normalerweisee Unterstützung und Ausführung der Weißbücher geteilt.

MZ: Wir haben gestern mehr Geschätz aus dem Irak über die Notwendigkeit bekommen, den Wert ihrer Währung zu erhöhen.

Mitglied: Genug mit dem Geschätz… lass uns ein bisschen Action sehen… lol… viele Redner… wir müssen ein paar Macher sehen!!!

MZ: Es sieht immer noch so aus, als wären wir an einem großartigen Ort … nichts Negatives. 

Mitglied: Sind die Bankangestellten immer noch am Sonntag in den Einlösungszentren?

Mitglied: Wenn der Irak den NEER (nominaler effektiver Wechselkurs) herausbringt, würden wir dann immer noch den Öl-für-Dinar-Bonus bekommen?

MZ: So wie ich es verstehe, nein … wir würden diesen Bonus nicht bekommen … aber ich kann Ihnen sagen, wenn er zum NEER-Kurs herauskommt, werde ich ihn in ein Multi-Währungskonto gegen Dinar umtauschen. Halten Sie es dort und beobachten Sie, wie es im Wert steigt.

Mitglied: Mach das NEER schon

Mitglied: NEER ist besser als FAAR..lol

Mitglied: Ich bin mit einem Preis von $1,60 einverstanden, wenn sie es einfach tun würden!!!

Mitglied: Was ist das NEER.

MZ: Wenn der Irak beschließt, nicht mehr auf den GCR zu warten … ist es der nominale effektive Wechselkurs … der Backup-and-Punt-Plan für den Irak. Wenn der Irak beschließt, alleine zu gehen und nicht auf das GCR zu warten, haben sie Genehmigungen dafür. Der Irak wollte 1 Dollar …. der IWF und die UNO wollten höher … also liegt der Kurs bei etwa 1,60 US-Dollar pro irakischem Dinar … Also ist es ein Backup-Plan, wenn sich diese Sache weiter hinzieht … Vor ein paar Monaten wurde viel in den Nachrichten gepostet … sie redeten alle darüber. Sie können diese Änderung ohne Genehmigung vornehmen. Das CBI kann diesen Abzug betätigen.

MZ: Denken Sie daran, dass sie mit allen anderen eine höhere Rate erreichen wollen … also wäre es ein Worst-Case-Szenario … aber Sie sollten sich freuen, dass sie diesen Backup-Plan haben.

Mitglied: Imo gibt es keine Möglichkeit, dass der Irak mit der Neer gehen wird, weil jedes Land um sie herum einen Kurs von 3 bis 4 Dollar hat und wegen des Ölpreises und des erwarteten Anstiegs des Ölpreises. Ich würde nach mindestens einem Preis von 3 bis 4 Dollar pro IQD suchen, wenn es herauskommt. Um Frank26 zu zitieren, kann ihre Regierung nicht mit einer Toilettenpapierrate arbeiten.

MZ: Da stimme ich Ihnen und Frank zu. Als sie zum ersten Mal vorschlugen, dass der NEER-Preis etwa 70 Dollar pro Barrel betrug. Die NEER-Rate würde die Stabilität nicht auf die Region ausdehnen, weil der Irak Ölfelder mit Kuwait teilt. Das Ziel ist, dass der Irak, der Iran und Kuwait ungefähr die gleichen Währungen haben. Eine Wiedereinsetzung des irakischen Dinars würde etwa 3,30 $ betragen.

Mitglied: Der Kurs in Kuwait liegt etwa bei 3,60 US-Dollar pro kuwaitischem Dinar.

Mitglied: Wenn der Irak allein geht … was passiert mit den restlichen Währungen, die wir besitzen?

MZ: Mir wurde gesagt, wenn der Irak allein geht, dass Vietnam bereit ist, für etwa 0,30 Cent zu gehen und ihn schweben zu lassen. Dann würde der Rest wahrscheinlich zu einem späteren Zeitpunkt neu bewertet werden.

Mitglied: Ich konnte im Inland keine Bank finden, die Konten mit mehreren Währungen anbietet, suche ich an der falschen Stelle

MZ: Schauen Sie sich wise.com , HSBC, Chase an, eine Reihe von Banken bieten sie an. Mir wird gesagt, wenn das NEER passiert. An unserer Börse werden uns Konten mit mehreren Währungen angeboten. Machen Sie sich keine Sorgen, dass Sie einen finden müssen.

Mitglied: Wie erkläre ich meinem Sohn das Wohnmobil? Er versteht nicht, wie eine wertlose Währung plötzlich einen Wert haben kann!? Bitte helfen Sie bei dieser Frage!

Mitglied: Beispiel: Dong kostete vor dem Krieg etwa 2,25 $ und wurde abgewertet. Sie wollen zurück zu dem, was es war. Im Moment sind es etwa 22.500 bis 1 USD

Mod-Schätzung: Dong – $2,25-$4,00???, Dinar – $6,00-$11,00???, Zim – 0,30 (pro Million) ohne Projekte, höhere Rate mit Projekten nur für Projekte, Indo-Rupiah $1,47, Rial – $3,30*

Mitglied: Meine Kreditgenossenschaft war das ganze letzte Wochenende wegen „Aktualisierung“ ausgefallen

Mitglied: Wohnungsmarktcrash, Börsencrash … Let's Gooooo!!!

Mitglied: Juan O. Savin sagte heute Morgen 96 Stunden früh. Das ist Dienstag! 96 Stunden bis zum Event

Mitglied: Juan sagte 96 Stunden … wow. Ich habe nie gehört, dass er Daten oder Zeitrahmen genannt hat

Mitglied: PPN Charlie Ward informierte Chas, dass die Verträge vor 1-2 Tagen unterzeichnet wurden

Mitglied: Also sind Holly und Wolverine unter NDA gegangen? Habe in letzter Zeit keinen Beitrag von denen gesehen

Mitglied: Sie wurden von jemandem gebeten, die Veröffentlichung von Informationen einzustellen … damit das Wohnmobil gehen kann … so wie Mark gebeten wurde, keine Dinge über das Timing zu sagen … … hoffe, es funktioniert.

Mitglied: Verstehe immer noch nicht, warum sie auf ein auslösendes Ereignis warten, wenn die Mehrheit nicht an das Zurücksetzen glaubt oder davon weiß!

Mitglied: Der Vorsitzende der Fed Reserve, wir (USA) müssten zur digitalen Währung gehen, um den US-Dollar und sagte den Handel zu unterstützen. Was er nicht sagte, war wichtiger – Fiat geht unter

Mitglied: Ich bin so bereit für das GUTE LEBEN, lasst uns schon damit beginnen

Mitglied: Ich habe zwei Tickets für das Paradies, ich möchte meine Koffer packen und heute Abend abreisen! Aber ich brauche dieses Wohnmobil !!!!

Mitglied: Ich habe ein positives Gefühl, dass es dieses Wochenende passiert …

MZ: Ich hoffe, Sie haben recht. Es wäre ein tolles Vatertagsgeschenk!

Mitglied: Oder das Wunder vom 16. Juni … um zu feiern, wie man aus der Schuldsklaverei herauskommt!!

Mitglied: LOL- Wenn das nicht bis zum 4. oder meinem Geburtstag am 6. oder Amazon Prime Day am 12. oder Labor Day am 6. September oder Columbus Day oder Veterans Day oder im Jahr 2055 geht, bin ich fertig, Ich gebe auf !!

Mitglied: Wir alle müssen dafür beten, dass es dieses Wochenende geschieht. Gebet und positive Energie können dies für uns alle nach Hause bringen.

Mitglied: Wir sehen uns alle am Montag!!! Schönen Vatertag an alle Papas da draußen……..

Die CBD-Gurus steigen am Ende in den Stream ein … bitte hören Sie sich die Wiederholung an, um all ihre Informationen zu erhalten.

Hinweis von PDK: Bitte hören Sie sich die Wiederholung für alle Details und den gesamten Stream an….Ich transkribiere keine politischen Meinungen, medizinischen Meinungen oder viele Gäste in diesem Stream……nur RV/Währungsbezogene Themen.

 


 

The Weekend News with MarkZ 06/18/2022

 

 

17.400 Abonnenten

 

 ~~~~~~~~~

 

Der nächste Stream ist Montag um 10 Uhr est ……..es sei denn.

Quelle: Dinar Recaps

____________________________

 

 

 

  ... ist es der nominale effektive Wechselkurs … der Backup-and-Punt-Plan für den Irak.

Klar muss sein, dass diese Idee noch im jetzigen Fiat money System umgesetzt wird, es beinhaltet in allen Banken überraschende Sperrungen und diverse Steuerrisiken (ohne GESARA) und die der verbrecherischen UNLICHTKräfte. Plötzlich könnte das Geld wieder weg sein und du auch im Sarg liegen. 

Ich empfehle daher auf den Freigabetag im neuen QFS zu warten und hier TTM Termine wahrzunehmen. Dort sind die humanitären Gelder gesichert.

Diese Typen bei Mark Z sind Plauderer, entweder sie wissen um die Risiken oder sie reden dumm daher. MZ lässt sich hier auf keine Festlegungen ein, ist auch gut so. Ein Hinweis für unsere Leser muss dann halt von mir kommen.

 

Euer wolf 

 

.

.

.