Sonntag, 19. Juni 2022

Silke Schäfer: Ein weiteres verkorkstes Jahr?

 

Es kommt am Menschen an, wie schnell der Aufstiegsprozess umsetzbar ist. 

Daher ist jeder Mensch wichtig; wichtig sich seine Meinung zu bilden, diese ins Gedankenfeld und in sein Herz  zu legen (LICHTKRAFT ERKENNEN, dazu stehen),  um damit im morphogenen Feld zu leuchten.  

Dort sind die UNLICHTKräfte seit einigen Jahren bereits vertrieben worden.


TU ES, SAG ES WEITER.

 

 

 

+++Sind Ungeimpfte bald vom öffentlichen Leben ausgeschlossen?+++

 

Wird 2022 noch schlimmer? | Silke Schaefer Astrologie | @QS24 - Schweizer Gesundheitsfernsehen

 

 

 

 👏👏👏👏👏


Keine Angst, der Bogen spannt sich täglich, bis der Knaller in Europa geschieht, und die Menschen  erlöst werden. Man spricht von 3 harten Tagen noch im Juni / Juli /
2022
 

 
 

 
 Wieder ein verkorktes Jahr sehe ich nicht. 
OKAY, von Silkes Seite möglicherweise ins Bild gebracht, aber vonseiten der Patrioten wird eingesehen, dass dem deep state (UNLICHTKräfte) jedwegige Grundlagen für sein Handeln genommen werden muss, was er sich seit tausenden von Jahren erschlichen hat.
Und er seine Kabalen Handlanger (POLITIK & MMedien)  nicht mehr weiter mit Drücker-Kraft werken lassen kann. (Allianz Ebene Vatikan, Rothchild).

Die WHITE HATS + ALLIANZ MILITÄRS + Q, schauen genau hin und ermitteln weltweit und darüber hinaus stündlich, minütlich, die Situation  über moderne Quantentechnik. Hier spielen 38 Staaten! (oder mehr) mit, welche Spezialkräfte an die Allianz zur Verfügung stellen.
 
Bedeutende Generäle bereits Militärs, (der Welt,) haben hier die Richtung vorgegeben, im Sinne der Vereinbarungen 2015/16  
(zwischen diesen Generälen und dem asiatischen Goldelder-Adel)
Denn die friedliche, prosperierende Entwicklung für das neue Paradigma haben sich damals alle Teilnehmerländer in Paris geschworen. Hier ist es egal, ob Russland oder Amerika, Deutschland, Frankreich, Italien, Spanien, oder der bekannte General LI aus China, sich politisch lieb haben, oder weniger lieb, sie setzen ihre sich vorgenommenen Ziele ohne Wenn und Aber um.
 
Ist der Moment gegeben, so übernehmen die LICHTKräfte ALLE, ALLE Agenden der UNLICHTKräfte, setzen letztere weltweit ab und installieren das Gefolge, nämlich die eingefleischten Patrioten weltweit, um GESARA in Abstimmung mit dem QFS umsetzen zu können.
Russland, China, Indien, die BRICS... sind Vorreiter....
 
Das erfordert viel Einsatz/Geld/Zeit. (3-5 Jahre). TIER IV Gelder werden die Welt vonseiten der Menschen her anfänglich vergeben, (ein MUSS) um das Leben wieder in Schwung bringen.

Ich empfehle euch daher cool zu bleiben und auf unsere Einsätze zu warten, wenn wir dazu gebeten, gerufen werden. Die LICHTAllianz im Auftrage des Schöpfers (Überbringer: Saint-Germain, Christus, Erzengel Michael, etc..) werken universal und sind nicht beeinflussbar, sondern huldigen dem Menschen, der wertvoll ist.
~~~
 

.
.
.


 
 
.
.
.
 


Lidija Bačić Lille - Prokleto Dobro Ljubiš (Official Music Video)

 

 

.

.

.