Donnerstag, 16. Mai 2019

Wenn der CIA Mastermind Rober Steel was zum RV/GCR sagt: nah dann.. + SchrangTV & Andreas Popp




https://inteldinarchronicles.blogspot.com/2019/05/robert-david-steele-global-currency.html




 



 Quelle: Phi Beta Iota

 



Judy Shelton, Trump's Next Fed Choice, bevorzugt einen Goldstandard und Freihandel.

 

Verfasst von Mike Shedlock über MishTalk,

 

 

Die Ökonomin Judy Shelton, eine Trump-Wirtschaftsberaterin und eine Goldstandardanhängerin, soll Trump's nächste Fed-Auswahl sein.

 

Bloomberg berichtet, dass das Weiße Haus den Ökonomen Judy Shelton für das Fed Board betrachtet.

 


 


Das Weiße Haus erwägt die konservative Ökonomin Judy Shelton, um eine der beiden freien Stellen im Federal Reserve Board of Governors zu besetzen, die Präsident Donald Trump schwer zu besetzen hatte.


 Sie ist derzeit Exekutivdirektorin der Europäischen Bank für Wiederaufbau und Entwicklung in den USA und arbeitete zuvor für das Sound Money Project, das gegründet wurde, um das Bewusstsein für Währungsstabilität und finanzielle Privatsphäre zu fördern.


 Den ganzen Artikel lesen.


 Phi Beta Iota: Fairer Handel, nicht Freihandel, ist unsere Wahl, aber wir sind uns über den Goldstandard einig und freuen uns, dass eine so hoch qualifizierte Person anstelle der gleich qualifizierten, aber zu leicht zu entgleisenden Herman Cain und Stephen Miller ernannt wurde, von denen wir sicher sind, dass sie dem Präsidenten bald auf andere Weise dienen werden. Es wird schwierig für die Demokraten sein, eine Frau zu blockieren, das sieht nach einer sicheren Sache aus.


 Siehe auch:


Robert Steele: Treffen Sie Judy Shelton, Trumpfberaterin für Gold-Backed Dollar UPDATE 1: Trump On the Record / Global Currency Reset


 

 Robert David STEELE Vivas

ROBERT STEELE: Ich war froh, diesen Beitrag zu sehen. Zwischen Q und anderen Quellen gab es so viel "Geschwätz" über die Pläne des Präsidenten für einen globalen Währungsreset, dass ich auf mehrere Bestätigungen gewartet habe und jetzt bekomme ich sie. 

 

Der globale Währungsreset, auf den alle gewartet haben, scheint endlich - nach mehreren Versuchen, ihn von der Wall Street und in der Schweiz zu sabotieren - fertig zu sein. Alles deutet darauf hin, dass diese Woche und nächste Woche die letzten Schritte sind.


Siehe auch:


Robert Steele mit Michelle Holiday: 

Was Trump tun könnte, sollte.....


Benjamin Fulford: Zionisten werden niedergeschlagen, vertrauen dem Plan - Kommentar von Robert Steele mit Hinweis auf den globalen Währungsreset


SPEZIAL: X22 Interview Robert Steele über massive Sumpfentwässerung, Fed-Übernahme, 16. und 17. Änderungen, globale Währungsumstellung, Trumpftriumph


Einen Blick wert: Alternative Geschichte - Kriegsschlösser & Reno Videos (Quantum Plus, relevant für den globalen Währungsreset) UPDATE 1: Vier neue Videos


Robert Steele: Der Dritte Weltkrieg im Nahen Osten und die Notwendigkeit des Friedens in unserer Zeit:
 

 

The Open Source Way - Beyond Iran, ein US-NK-Gipfel, Hollywood/Zionisten am Boden, Global Re-Set

______________________________________________________

                                                       ENDE









Jo, das video ist spannend 

diverse Themen sind neu




Andreas Popp – „Deutschland das war’s!“ Ein Interview mit Sprengkraft


 

 

 

 

 

Das ist halt das Problem mit dem Andreas Popp, er ist so von sich eingenommen und meint nur was er prognostisch von sich gibt muss stimmen. 

 


 

Ich verfolge ihn im Netz natürlich schon lange und muss feststellen, dass er in vielen nicht recht hatte. Testiere daher dass er auch für´s zukünftige nicht ganz richtig liegen könne - vorsichtig gesagt!

 

1.Z.B. Das Deutschland nicht zu retten wäre ...

Blödsinn ... mit den richtigen Leuten sehr wohl..

 

2. Z.B was damals 2012/2013  den WKIII betraf, das kluge neue jetzt kommende  Finanzsystem hat er wohl bis heute nicht geschnallt, oder sich damit auseinandergesetzt. 

 

3. Auch in einigen geopolitischen Bereichen lag er immer wieder falsch  und zu Trump äußerte er sich anfangs (2015) maximal oberflächlich. 

 

Kurz gesagt er ist eher ahnungslos - nicht dumm! Er redet eben weil er gerne redet.

 

lg wolf

INTEL Abend: Mehr zu Währungsaufwertungen 16.05.2019




https://inteldinarchronicles.blogspot.com/2019/05/more-on-currency-revaluations-by-tj.html




"Mehr zu Währungsaufwertungen" 


von TJ - 5.16.19.19
16.05.2019 01:27:00 PM Per E-Mail gesendet, Gedanken 

Einreichung durch TJ um 9:13 Uhr EDT am 16. Mai 2019


 

 

 

 

Das nun Folgende ist mein Verständnis; 

 

bitte überprüfen Sie alles selbst, um festzustellen, was Sie für richtig halten. Natürlich gibt es immer noch Kabalenschills, die auf diesen INTEL Seiten posten, die verwirren wollen, aber sie sind leicht an dem verspritzten Gift in ihren Beiträgen zu erkennen.


 

 

Es ist mein Verständnis, dass es 2 verschiedene Währung RV Pläne gibt, die beworben werden:

 


1) Alle Währungen werden bald den gleichen Wert haben, d.h. 1:1, und nicht mit dem verbunden sein, was die Nation tatsächlich an Gold und Vermögen besitzt, d.h. Fiat. 

 

Dies ist ein Überbleibsel aus dem Kabalenplan, der auf eine digitale Eine-Welt-Währung hinarbeitet, mit der sie uns sofort vollständig kontrollieren würden.

 


2) Die Wechselkurse werden nun durch den Freihandel unter gleichen Wettbewerbsbedingungen und nicht mehr durch die Geopolitik bestimmt, d.h. durch den Allianzplan, der von Präsident Trump auf der Weltbühne an die Spitze gestellt wird und Zölle enthält, die dazu beitragen, die richtigen relativen Wechselkurse schneller zu erreichen. 

 

Die korrekten Wechselkurse wurden bereits geschätzt, und das ist es, was uns an unseren Börsen angeboten wird.


 

Notizen:


a) Der Betrag der Währung (und Anleihen), den ein Land rechtlich in einer Nicht-Fiat-Welt ausgeben kann, ist durch den Wert seines eigenen Vermögens (Gold und Goldäquivalent) begrenzt.

 


b) ZIM-Anleihen werden in Simbabwe-Dollar bezeichnet, die heute Morgen noch einen Devisenkurs von 0,00276319 US-Dollar aufweisen.

 


c) Auch wenn der aktuelle Devisenkurs für den Simbabwe-Dollar deutlich unter dem des amerikanischen Dollars liegt, wird unter Berücksichtigung der immensen Anzahl von Simbabwe-Dollar, die in Form von Anleihen ausgegeben werden, gesehen, dass der Nationalvermögen von Simbabwe den Nationalvermögen von Amerika bei weitem übersteigt.


d) Die Geschichte hat uns gezeigt, dass legal ausgegebene Anleihen niemals wertlos werden können. Dazu gehören auch ZIM-Anleihen. 

 

Ich kann verstehen, dass ein bestimmter Käufer anbieten kann, ZIM-Anleihen zu einem bestimmten Preis für einen bestimmten Zeitraum zu kaufen, zumindest für jetzt, aber die Anleihen werden weiterhin ihren Nennwert wert sein. 

 

Der Beweis dafür ist, dass der Käufer sie nicht kaufen würde, wenn sie wertlos würden. Ihr Wert wird schwanken, wenn der Wert des Simbabwe-Dollars schwankt. 

 

Die aktuelle Erwartung ist, dass der Kurs des Simbabwe-Dollars mit der Entwicklung Simbabwes steigen wird. Deshalb wollen sie, dass wir in die Entwicklung Simbabwes investieren.


Ich erwarte immer noch, dass der Devisenkurs für meine ZIM-Anleihe die humanitären Pläne unterstützt, mit denen ich seit über 20 Jahren aktiv arbeite, unabhängig von den Auszahlungsregelungen. 

 

Alles andere ist Schall & Rauch.

 


                                 TJ

______________________________________________________


ENDE

Für Weber wird es ein `wenig zweng´werden. + Jetzt kommen Flüchtlinge schon per Flieger in Nacht & Nebel Aktionen nach D ... huch ...







https://lostineu.eu/fuer-weber-wird-es-eng-ii-fuer-merkel-wird-es-ernst/?utm_source=getresponse&utm_medium=email&utm_campaign=Lost+in+EUrope+Update&utm_content=Lost+in+EUrope+Update




Der konservative Spitzenkandidat Manfred Weber (CSU) hat kaum noch Chancen, EU-Kommissionschef zu werden. Nachdem sich mehrere EU-Länder gegen ihn gestellt haben, wollen ihn die Sozialdemokraten nun vollends ausbooten.


Eine Woche vor Beginn der Europawahl hat der Fraktionschef der Sozialdemokraten, Udo Bullmann, einen möglicherweise entscheidenden taktischen Schwenk angedeutet, der Webers Chancen auf eine Mehrheit im Europaparlament minimieren könnte.


Nachdem sich der SPD-Politiker früher vehement gegen Frankreichs Staatschef Emmanuel Macron und dessen „neoliberale und unsoziale“ Politik ausgesprochen hatte, will Bullmann nun ein „progressives Bündnis“ mit Macron und den Liberalen nicht mehr ausschließen.
„Macron ist kein Sozialist, aber warum sollten wir nicht mit ihm reden?“, sagte Bullmann, der auch Spitzenkandidat der SPD für die Europawahl in Deutschland ist.


Die entscheidende Frage sei, „ob Macron in der Lage ist, sein Versprechen für eine progressive Politik einzulösen.“ Dann könne es nach der Europawahl zu einer „progressiven Allianz“ unter Einschluss der Liberalen kommen.


Die Sozialdemokraten treten europaweit mit dem Niederländer Frans Timmermans an. Da sie in den Umfragen weit hinter dem konservativen deutschen Spitzenkandidaten Manfred Weber liegen, werden ihnen bisher kaum Chancen auf einen Wahlsieg gegeben.


Allerdings kann auch Weber nur dann auf eine Mehrheit im neuen Europaparlament hoffen, wenn er die Sozialdemokraten und eine dritte Gruppe – wahrscheinlich die Liberalen oder die Grünen – auf seine Seite zieht.


Die Liberalen sind jedoch immer mehr von Weber abgerückt. Zuletzt hat Macron sogar erklärt, er wolle die Vormacht der konservativen Europäischen Volkspartei in der EU brechen und mit einer neuen liberalen Bewegung für frischen Wind sorgen.


Genau darauf setzen nun offenbar die Sozialdemokraten. Wenn es ihnen gelingt, sich mit Macrons „neuen“ Liberalen, den Grünen und Linken zusammenzutun, könnten sie eine eigene Mehrheit links der Mitte erlangen – und Weber wäre ausgebootet.


Denn ohne die Sozis kann er nie und nimmer die Führung übernehmen – der CSU-Mann ist auf Gedeih und Verderb auf die Genossen angewiesen…


Siehe auch “Für Weber wird es eng (I)”



Mehr zur Europawahl hier, aktuelle Wahlumfragen und Projektionen hier

 

 

Watchlist

  • Kommt es jetzt doch (schon) zum Iran-Krieg? Die Indizien häufen sich. Am Mittwoch haben die USA einen Großteil ihrer Diplomaten aus dem Irak abgezogen. Als Grund nannte das US-Außenministeriums eine “unmittelbare Bedrohung” durch irakische Milizen, die unter iranischer Kontrolle stünden. Die Bundeswehr und die niederländischen Streitkräfte setzten unterdessen ihren Ausbildungseinsatz im Irak aus.


  • Die EU-Außenminister hatten schon am Montag vor einem Krieg mit Iran gewarnt. Doch seitdem herrscht Funkstille – die Europäer überlassen US-Präsident Donald Trump das Gesetz des Handelns.  


Siehe auch “Iran-Krieg aus Versehen?”

 

 

Was fehlt

 

  • Die jüngsten Spekulationen über einen möglichen Wechsel von Kanzlerin Angela Merkel nach Brüssel. Angeheizt wurden sie durch ein Interview mit der “Süddeutschen”. Daran sagte Merkel, sie wolle sich künftig mit noch größerem Einsatz als bisher für die Zukunft Europas einzusetzen. Daraus schließt dpa, die Kanzlerin könne EU-Ratspräsident Donald Tusk nachfolgen.

  • In Paris und Brüssel liest man das Interview aber völlig anders: Als neuen Beleg für Merkels wachsende Spannungen mit Macron – denn auch darüber hat sie gesprochen. “Gewiss, wir ringen miteinander”, sagte sie. “Es gibt Mentalitätsunterschiede zwischen uns sowie Unterschiede im Rollenverständnis.” Macron hatte sogar von einer “fruchtbaren Konfrontation” geredet – und das deutsche Wirtschaftsmodell attackiert…


Siehe auch “Macron bricht mit Schengen – und mit Merkel?” und “Wie Macron das deutsche Modell zerlegt”







ENDE 



 





 Einigen Atlantiker Illuminaten der Cabale gehört das Handwerk in Europa gelegt, bevor sie uns noch das Werkzeug dazu wegnehmen,  um uns kalt zu stellen und einen Krieg   ´irrtümlich´ beginnen. 


Nur traut sich kein Gericht darüber..






 






Geheime Zahlen über Flüchtlingsflieger: Interview mit Leif-Erik Holm (AfD)



Die Bundesregierung hat die Zahlen über Flüchtlinge, die per Flugzeug nach Deutschland einreisen, als geheim eingestuft. 

Ebenso die Angaben, von welchen Flughäfen aus die Asylbewerber hierher fliegen. 

Grund ist eine Anfrage der AfD. 

Wir haben mit dem Abgeordneten Leif-Erik Holm gesprochen, der sie gestellt hat.





Wenn das stimmt,  dann ist das doch, 
 des WAHNSINN´s fette Beute..





ENDE

Neues von Müllers Büro, vom H-J Müller persönlich - er hat wie immer recht.



Hola buenas tardes,

und täglich grüßt unser H-J Müller heute mit Hinweis auf Nesara hat er das von Dir?;    der liebe  Hans-Joachim Mueller?



Admin boersenwolf
Nah sowas
NESARA/GESARA kennt doch jeder
oder










 

Wir müssen uns klar werden, das die Kabale überall ihre Finger im Spiel hat, ich stelle mal ein Bild der gröbsten Spielfiguren ein. Das zu entwirren ist aussichtslos, ca 650 Jahre dauerte der Aufbau, der Abbau geht irgendwann sehr schnell.

 

Bausteine des Untergangs heissen Trump, WhiteHats, Putin, Xi, Bannon/Salvini/Orban,... irgendwann kommen auch wir deutschen Patrioten dazu.

 

Noch ist die Zeit nicht reif. Sie werden unmittelbar erkennen, 

      ..wann ES beginnt.

 

 

Nur eine Zentrale der Kabale existiert. Das hat einen einfachen Grund, Steuerung kann niemals dezentral sein, gibt es keine Zentrale, gibt es keine Steuerung eines Systems.

 

Eingriffe durch die Gegenspieler des Vatikans erfolgten bisher im Vatikan selbst, in Israel, in LondonCity, in Japan, in Windsor und in "deutsch". (Uns Mergel ist platt gemacht).

 

 

Wir von der, durch Mockingbird "rechts" oder sonstwie benannten Gemeinschaft, sind nicht im geringsten organisiert, haben hunderte verschiedener Ziele, meckern am Kleinvieh herum und warten auf Rettung, die NIEMALS kommen wird.

 

 

Jeder der sich für Trump, Putin, Xi (Xi tut ein wenig weh im Kopf) einsetzt, darf dies nur als Etappenziel sehen, denn erst wenn wir nicht mehr "deutsch" , sondern DEUTSCHES REICH oder als deutsche Länder benannt werden, sind wir souverän.

 

Nur wer souverän ist, kann über sein Schicksal entscheiden.

 

 

Nicht einmal das Ziel ist einheitlich.

 

Es gibt Republikaner (hat nichts mit der Partei zu tun), es gibt Sozialisten für ne "bessere" DDR, es gibt Monarchisten, es gibt Wunsch nach souveränen Kommunen, es gibt Anhänger die dezentrales Geldsystem als Ziel benennen .

 

Es gibt auch die Linken, das sind die, welche gern in den Abgrund rennen, ohne Bildung, voller Parolen und blind, sie machen einfach die Augen zu.  

 

Die demontieren sich selbst.

 

Keine Lösung derzeit möglich.

 

Erst muß in den Köpfen die Gemeinsamkeit entstehen, nämlich einfach erst mal zu überleben, sich endlich wieder auf das Leben selbst einzulassen, die Kriminalität auf gewohnte Bösartigkeit zurück zu drängen, fast niemand weiß, das wir im Krieg um unser Leben sind.

 

Viele denken noch Pharma meint es gut.
 

 

Viele denken noch, Kinder sind sicher bei Grün und Papst.
 

 

Viele denken noch, Menschenhandel gibt es nicht mehr.
 

 

Viele denken Pflichtlinge sind kein Problem.
 

 

Viele denken, Werte schaffen braucht man nicht und zu guter letzt, "Der Staat hat genug Geld für mich".
 

 

Und natürlich "Islam geht mich nichts an".

 

 

Ich kann glauben, das die Mehrheit Kohlendioxyd für Gift hält, wäre ideal wir könnten dies mal 10 % heruntersetzen, dann sterben die Pflanzen ab und dann verhungern wir.

 

 

 

Das alles gehört zur 

Guidestone-Philosophie, 

interessiert keine Sau.

 

🔻

Also sollten wir uns in Etappen bewegen, so wie es der VatikanKonzern ebenfalls macht.

 

Zuerst das DeepStateSystem zerschlagen, wie geht das?

 

Es geht nicht, solange Parteien den Staat manipulieren können. Es geht nicht, solange politischer "Adel" von Geld sehr sehr gut leben kann. Von Korruption rede ich gar nicht erst.

 

Ohne Führer geht es nicht. Der braucht wiederum eine Anhängerschaft.

 

Es gibt derzeit keine Möglichkeit der Schwarmintelligenz, weil der Schwarm, ohne jeden Zweifel, total verblödet ist.
 

 

In Ost 2/3. in West 4/5 (so war es 2017).


 

Ob die extrem wichtige Sachsenwahl hier Änderung bringen wird? Ich weiß es nicht.

 

Wer den jeweiligen aktuellen Zustand nicht einfach als Startpunkt akzeptieren kann, der wird auch keine Veränderung bewirken.

 

Ich muß also mit der linken Chickeria,leben können, solange das Volk sie trägt.
Erst danach kann die Ideologie verändert werden.

 

Trump macht dies sehr gut. Steter Tropfen höhlt den Stein. Das Volk reagiert nur positiv auf Brot.
 

 

Bestialisches wird niemals, Wahl verändernd, geglaubt.

 

Arbeit schaffen muß daher Nr 1 sein, das geht mit grüner Systemideologie nicht.
 

 

Hier rächt sich, das 30 % nicht wählen gehen, dann wäre aller Spuk vorbei.
 

 

Eine "Normalimkopf"- Regierung kann entstehen, der beste profiliert sich sehr schnell heraus, nur mal kurz Salvini erwähnt.

 

Ohne Wahlergebnisse Veränderungen zu schaffen, ginge nur mit Revolution, die bringt IMMER Verschlechterung.

 

Heute kann niemand erkennen wer uns führen soll, wissen wir das nicht und lassen uns von den linken Spinnern auf der Nase herum tanzen, so wird das nie etwas.

 

Aber die Stimmung ist überall nervös, irgendwas liegt in der Luft, ob der Chef Kaiser, König, Bismark (wäre der beste) oder Stalin  

 

(nur ein Beispiel)   

 

 

heißt, ist vorerst egal,

 

ZUERST MUSS DIE GESAMTE STAATSFÜHRUNG WEG.

 

Das geht schnell mit einem Monarchen, langsam mittels "Demokratie" (immer führbar durch die Kabale), ausrechend schnell mit einem Putin, ob die Geschwindigkeit eines Trump ausreicht, bezweifle ich.



Hier ist wirklich höchste Eisenbahn.

 

Haben Sie schon mal etwas von 

 

Nesara gehört? 

 

Auch eine Lösungsmöglichkeit, etwas ungewohnt, aber es macht frei.


ich sag mal Servus, bzw. lass mich überraschen was heute noch kommt

 

(stareyes)

Haben Sie ihre Handschellen mitgebracht .. Video: Kanzlerin Merkel redet angeblich über Rinder Pfürze..



http://n8waechter.info/2019/05/haben-sie-ihre-handschellen-mitgebracht/




Hierzulande kaum beachtet, ganz im Gegensatz zum englischen Sprachraum, kam es am gestrigen 15. Mai 2019 zu einem Aufeinandertreffen der Sprecherin des US-Repräsentantenhauses, Nancy Pelosi, und US-Justizminister William Barr bei einer Veranstaltung am Capitol in Washington D.C.


US-Präsident Donald Trump verspätete sich zu seiner Rede bei der Gedenkveranstaltung für die Polizei- und Sicherheitskräfte, als William Barr zu Frau Pelosi gegangen sein, ihr die Hand gegeben und sie laut gefragt haben soll:


“Frau Sprecherin, haben Sie Ihre Handschellen mitgebracht?“


Frau Pelosi habe ihn angelächelt und darauf hingewiesen, dass die Sicherheitskräfte des Kongresses bei der Veranstaltung zugegen seien, sollte eine Verhaftung notwendig werden. Der Justizminister sei daraufhin sichtbar amüsiert weitergezogen.


Die Demokraten hatten dem Justizminister in einem kaum beachteten Beschluss die Missachtung des Kongresses vorgeworfen, nachdem er eine für den 2. Mai angesetzte Anhörung abgesagt hatte. Erst einen Tag zuvor hatte Herr Barr fünf Stunden lang vor Senatsmitgliedern Rede und Antwort gestanden. Theoretisch würde die US-Rechtsprechung die Festnahme und das Vorführen vor den Kongress erlauben.


Frau Pelosi hatte erst unlängst öffentlich geäußert, dass es “ein kleines Gefängnis im Keller des Capitols gibt, aber wenn wir all die Leute in der Administration verhaften würden, hätten wir eine überfüllte Gefängnissituation“.


Nur gut, dass es in den USA und andernorts größere Haftanstalten gibt.




Alles läuft nach Plan …



Der Nachtwächter


Jetzt stinkt (mürchtelt..)  es 

wenn Merkel  spricht



Die Wuppertaler tun mir echt leid.



NEWS BLITZ: Merkels politische Chaos-Tage. Von Sinnen und allein zuhause?






ENDE

INTELZusammef. gekürzt 16.05.2019


https://inteldinarchronicles.blogspot.com/2019/05/restored-republic-via-gcr-update-as-of_16.html








Wiederhergestellte Republik über einen GCR: Update vom 16. Mai 2019
 

 

 

 

 

Die Zahlmeister erwarteten die Zahlungen ab Wed. Der 15. Mai und die Tier 4B Internet Group (us) sollten eine Benachrichtigung über Termine ab donnerstags morgens am 16. Mai erhalten.

 

Websites, die die 800#s veröffentlichen würden:

https://inteldinarchronicles.blogspot.com/  - 

TETELESTAI Anmeldungen

 

bigcalluniverse.com

 

Dinarrecaps.com

 

 

A. 15. Mai 2019 Kaffee mit Mark Z Wed. Guten Morgen:

https://www.dinarrecaps.com/our-blog/more-news-rumors-and-opinions-wednesday-pm-5-15-19 https://www.pscp.tv/w/1yoKMEmVoQdKQ https://www.pscp.tv/w/1yoKMEmVoQdKQ https://www.twitch.tv/videos/425162025##

 

1. Nach vielen Gesprächen mit meinen Quellen - Zahlmeistern, Gruppenleitern, Warten auf Paketzustellung, 4A Gruppenanwälten, etc. Ich werde salzig und launisch werden, wenn ich morgen Donnerstag keine große Bewegung sehe. 16. Mai.

 

 

2. Dinarrecaps.com würde 800#s veröffentlichen.

 

 

3. Meine Verbindungen mit Tier 4A Gruppe heute einschließlich Gruppenanwälte sagen heute Mi. Der 15. Mai gegen 14.00 Uhr Tier 4A Gruppen würden morgen Donnerstag mit Auszahlungen auf Konten bearbeitet. 16. Mai.

 

 

4. Der Irak ist in höchster Alarmbereitschaft, zusammen mit den USA.

 

 

5. Mein Kontakt in der Schweiz sagt, dass er einen Termin für die Rückzahlung der Anleihe morgen Donnerstag hat. 16. Mai Morgens.

 

 

6. Die 800#s Version wäre Donnerstagmorgen 16. Mai.

 

 

7. Das Geld würde morgen, Donnerstag, auf Konten sein. 16. Mai.

 

8. HSBC-Sitzungen gestern Di. Der 14. Mai verlief gut.

 

 

9. Einige Zahlmeister wurden bezahlt. Sie hielten SKRs und waren erst dann liquide, wenn wir bezahlt waren.

 

10. Zahlmeister, die MarkZ persönlich kennt, denen wurden heute Mi gesagt. Der 15. Mai war Release-Tag mit Geld auf Konten morgen Donnerstag. 16. Mai. 

 

Die Zahlmeister sagten auch, dass die Freigabe von 800# morgen Donnerstag sein würde. 16. Mai.

 

 

B. 15. Mai 2019 12:46 Uhr EST Intel Alert: Operation Disclosure: GCR/RV Intel Alert for May 15, 2019 

 

 

https://inteldinarchronicles.blogspot.com/2019/05/operation-disclosure-gcrrv-intel-alert_15.html  

 

(Disclaimer: Das Folgende ist ein Überblick über die aktuelle Situation der Welt auf der Grundlage von Informationen aus mehreren Quellen, die möglicherweise genau oder nicht wahrheitsgemäß sind.)

 

1. Der US-amerikanische und chinesische Handelskrieg wurde von der Allianz als Teil eines Plans hergestellt, der nach dem Crash von 2008 in Gang gesetzt wurde.

 

2. Der Zweck des US-amerikanischen und chinesischen Handelskrieges war es, die Fehler des Fiat-Finanzsystems aufzudecken und die Bedeutung von Gold für die Weltwirtschaft zu erkennen.

 

 

3. Der US-amerikanische und chinesische Handelskrieg würde mit der Einführung eines neuen Quantum Financial System (QFS) in einem plötzlichen Umschwung der globalen Finanzwirtschaft enden.

 

 

4. Das QFS würde von allen Nationen verlangen, eine Goldstandardwährung zu haben.
 

 

5. Präsident Trump - Teil der Pläne des Bündnisses vor Beginn seiner Präsidentschaft - war sich dessen bewusst und traf die notwendigen Maßnahmen. 

 

https://www.zerohedge.com/news/2019-05-13/judy-shelton-trumps-next-fed-choice-favors-gold-standard-and-free-trade

 

6. Der Gesetzentwurf H.R.5404 - der bereits 2017-2018 eingeführt wurde - sollte irgendwann verabschiedet werden, nachdem zwei freie Stellen im Federal Reserve Board of Governors besetzt waren.
 

 

https://www.congress.gov/bill/115th-congress/house-bill/5404

 

7. Der Wert der Währungen würde auf der Grundlage der gesamten Goldbestände der einzelnen Nationen zurückgesetzt.

 

8. Mit Millionen von Tonnen ungenutzten Goldes, das in Simbabwe schlummere, würde der Simbabwe-Dollar nach der Einführung des QFS zur wertvollsten Währung der Welt werden.

 

9. Quellen zufolge wurden täglich spezielle Algorithmen ausgeführt, um den optimalen Zeitpunkt für die Rückzahlung von Basket-Währungen oder RVs vorherzusagen - also entweder vor oder nach der Implementierung des QFS.

 

10. Einige Quellen glauben, dass der RV über private Termine vor der offiziellen Implementierung beginnen könne, da das QFS bereits im Hintergrund aktiv ist.




Die Frage stellt sich: ist das QFS  schon weltweit bis zu den kleinsten Banken hinein implementiert und sind die Golddeckungen bereits in allen Vertrags- Zentralbanken  (209 am GCR beteiligten Nationen ) vorhanden 

 

Leider hört man zuwenig davon in den Medien und überhaupt. Natürlich ist das alles so gigantisch, dass die Welt vor dem größten Wandel seit vielleicht 2000 Jahren steht.
 

 

11. Wie dem auch sei, die Welt steht vor einem großen Wandel.