Donnerstag, 16. Mai 2019

Führender Kommentar zur Medienlandschaft. Was vom Kopf weg stinkt muss bis zur Zehe aufgedeckt werden.






Wer hat sie dazu gemacht, warum konnte das geschehen




Klar, weil Geld nicht nur geil sondern auch gierig macht, und  den Gefährdeten nach noch mehr  Macht streben lässt
















GIER: Banken-INSIDER packt aus - Geldsystem (EURO-KRISE 2011 BÖRSE Nahrungsmittel-Spekulation)






---------




Walter van Rossum: Warum keiner mehr dem Mainstream-Journalismus glaubt

 

Walter van Rossum bespricht in seiner Analyse nur die untere Kante des Malheurs... völlig zurecht, allerding scheint die Journailie auch frustiriert zu sein, auch brauchen sie nen Job... oder?

 

Wo fängt es an..

beim Vatikan und den Roten..

 





ROTSCHILD FINANZIERT 

70 Jahre lang SOROS


SOROS wurde daraufhin  zur Wollmilchsau von ihm  aufgebaut

mit

FIAT/ KRIEGS/ SKLAVEN GELDERN. 

Es wird zur Nebensache  
WENN MAN ES HAT

die Kohle.





IST WELTWEIT IN ALLEN SPARTEN DER WIRTSCHAFT GROSS INVESTIERT


Bauwirtschaft, Medien, Medizin, Vatican, Waffenindustrie, Fonds, etc.



Von wo kamen die Mittel..? 


Ach ja der gefährliche Rote hat immer in die Tasche gegriffen und gezahlt. Dafür aber diverse Spielchen abverlangt.

 
Soros tat es, willigte wohl  `kumpelhaft´ ein,  ist es doch   leicht verdientes Geld.  Solch `FörderGelder´  kann man doch schnell wieder auf sozial getrimmt ausgeben,  ohne rot zu werden.


Der Rote himshelf macht sein dunkles Geld mit..


🔽
 

LETZTLICH VON DEINEM...
 + DEM DEINES VATERS, ...Großvaters..  

ERARBEITETEN ZINS- 

& div. ABGABEZAHLUNGEN



Kriegen, Börsen, Banken, Zentralbanken > wo geht die Menschen auszutrixen, zahlt so gut wie nie  Steuer -  warum auch, oder ?  Ach so darüber redet man nicht..




DER WEG IST KLAR 
FOLGEN WIR DEM SCHNÜRL





STELLEN WIR HÜTCHENSPIELER AB DANN AUCH GLEICH DAS TREIBEN DER



 JESUITEN















Ordnung aus dem Chaos heraus



🔻






https://www.youtube.com/watch?v=jlOPpgczdzI

Das Bankensystem aufgedeckt: Betrug an der Menschheit














...2 Bibeln,  Bibelschwur Trumps bei Angelobung







DAHER IST HEUTE DIE ZEIT GEKOMMEN - nicht gestern oder morgen.




Der feuchte Traum der Demokraten in den USA 
ist doch die Ansicht Trump würde mit Putin zusammenarbeiten ...  



ach!!!  NEIN / JA / NEIN !!! ... so geschehen auch mit xi jinping.. über den Weg der Urelitenallianz ist es natürlich von uns gut und  erwünscht. Von dir auch..?



 


--





DIES IST NICHT MEHR EUER REICH HERR ROTSCHILD
HERR SOROS
HERR  FRANCIS > JESUIT
nicht Franziskaner... 




Die Medienmacht von George Soros

 

Political Channel










HOFFNUNG STIRBT ZULETZT


 Wenn  Walter van Rossum im ersten Video oben und gestern noch am abend..von mir eingestellt,  mit seinen Analysen beginnt,  vergisst er (hoffentlich ?) die Macht der Eliten und erkennt, dass sichtlich !!! NEUERE !!! Ureliten gerade den Platz der alten  Satanisten-Eliten übernehmen.  

 

Denn LETZTERE SATANISTEN - MITTELHOHE ELITEN sind die wahren Verursacher dieser MMedienkrise.  Aus den Bereichen des Club 300 ... +

Ausgehend von Neocons, über die diversen ThinkTanks AtlanticBrücken etc..   Natürlich auch Mitverursacher der noch vor kurzen stattfindenden NahOst Kriegen. Sie gebärdeten sich wie ein wahnsinniger satanistischer Haufen von Kriegstreibern.


Dagegen halten  geht nicht nur spirituell...  sondern letztlich nur mit brachialer Muskelkraft ...  und modernsten Kriegsgeräten.. 

 

  Dies gelingt heute... OKAY ..  Dank: 

    

.. WDS / WH / Weisse-gutgesinnten Malteser Kreuz Ritter - Generäle und Militärs weltweit. Letztere Gruppe kennt sich untereinander gut und hat > so dort vorherrschende Meinung: genug ihre Köpfe immer für diese Verbrecher Cabalisten hinhalten zu sollen.

 

 

Daher gibt es ja Hoffnung,  dass sich was zum guten ändern könnte.. ES SICH BEREITS TUT, weil hier jetzt und heute gerade der EPISCHE KAMPF stattfindet. 

 

  🔻

 

   Wichtig wie Computererfindung vor Jahren wird QFS werden, wir können es heute noch gar nicht abschätzen. QFS wird die Welt zum Aufstieg verhelfen.

 

Das Neue Finanzsystem mit den Goldunterlegungen der Zentralbanken (friedlichen asiatischen Goldelders..) 

 

und dem KI Kontrollsystem QFS (Quantenfinanzsystem) lässt keinen Cabalisten, Satanisten mehr ans Ruder...

 

Als Übergangslösung !!! oder neues Medienzeitalter  bieten sich eben diese bereits freiere (aus der Not heraus..)  halb-Amateur-Netz Lösung an. Daher verstehe ich nicht warum man diese freien Meinungen unterdrücken will. Auch das ist in meinen Augen satanistisch - böse. Und hauptsächlich auf Mitteleuropa beschränkt.

 

Besser als gar nichts - sage ich.

 

Weil ansonsten würden die meisten Menschen weiterhin abhängig von den CABALE ELITEN..  bleiben und nicht die FREIHEIT !!! (sowas ähnliches..) - den Aufstieg -  erreichen können.


Schuld sind die wenigen Nachrichtenagenturen, die Medieneigentümer (angeblich nur mehr 7 Familien weltweit), die Herausgeber und verantwortlichen Chefredakteure, sie alle müssen angeklagt, verbannt werden. Sie müssen aus ihren Strukturen verschwinden und neuen 

 

UNBELEGTEN KRÄFTEN PLATZ MACHEN.








Liebe Leser, jetzt ist Zeit aufzuräumen, unsere Generation (meine aus den 68ern) wurden verschaukelt, weil wir anscheinend mehrheitlich verträumt, zugedröhnt, oder  zu gutmütig waren, so konnten sich verbrecherische Oligarchen Pädophile & Satanisten noch stärker  sattfressen, das muss eingestellt werden, weil sonst die Welt - die Menschen untergehen..

Auch ist es unsere Verantwortung unseren Kindern eine bessere Welt zu hinterlassen ... 




Ich hab heut Nacht geträumt-Luca Stangl bei "Startreff"  


Luca Stangl




Daher aufschauen...  und es TUN..


lg wolf + P.S.

 

 Die Zeitung ...

Die Zeit,  

 ist ein Beispiel für medialen Kanibalismus.. Kriegstreibertum per se.

Begründung: 
Wenn sie Werbung auf ein Kriegsschiff packen.. 

siehe nächsten Bericht





pfh
 


pfh, 
mir reicht´s lauter wAHNSINNIGE: