Donnerstag, 16. Mai 2019

INTEL Abend: Mehr zu Währungsaufwertungen 16.05.2019




https://inteldinarchronicles.blogspot.com/2019/05/more-on-currency-revaluations-by-tj.html




"Mehr zu Währungsaufwertungen" 


von TJ - 5.16.19.19
16.05.2019 01:27:00 PM Per E-Mail gesendet, Gedanken 

Einreichung durch TJ um 9:13 Uhr EDT am 16. Mai 2019


 

 

 

 

Das nun Folgende ist mein Verständnis; 

 

bitte überprüfen Sie alles selbst, um festzustellen, was Sie für richtig halten. Natürlich gibt es immer noch Kabalenschills, die auf diesen INTEL Seiten posten, die verwirren wollen, aber sie sind leicht an dem verspritzten Gift in ihren Beiträgen zu erkennen.


 

 

Es ist mein Verständnis, dass es 2 verschiedene Währung RV Pläne gibt, die beworben werden:

 


1) Alle Währungen werden bald den gleichen Wert haben, d.h. 1:1, und nicht mit dem verbunden sein, was die Nation tatsächlich an Gold und Vermögen besitzt, d.h. Fiat. 

 

Dies ist ein Überbleibsel aus dem Kabalenplan, der auf eine digitale Eine-Welt-Währung hinarbeitet, mit der sie uns sofort vollständig kontrollieren würden.

 


2) Die Wechselkurse werden nun durch den Freihandel unter gleichen Wettbewerbsbedingungen und nicht mehr durch die Geopolitik bestimmt, d.h. durch den Allianzplan, der von Präsident Trump auf der Weltbühne an die Spitze gestellt wird und Zölle enthält, die dazu beitragen, die richtigen relativen Wechselkurse schneller zu erreichen. 

 

Die korrekten Wechselkurse wurden bereits geschätzt, und das ist es, was uns an unseren Börsen angeboten wird.


 

Notizen:


a) Der Betrag der Währung (und Anleihen), den ein Land rechtlich in einer Nicht-Fiat-Welt ausgeben kann, ist durch den Wert seines eigenen Vermögens (Gold und Goldäquivalent) begrenzt.

 


b) ZIM-Anleihen werden in Simbabwe-Dollar bezeichnet, die heute Morgen noch einen Devisenkurs von 0,00276319 US-Dollar aufweisen.

 


c) Auch wenn der aktuelle Devisenkurs für den Simbabwe-Dollar deutlich unter dem des amerikanischen Dollars liegt, wird unter Berücksichtigung der immensen Anzahl von Simbabwe-Dollar, die in Form von Anleihen ausgegeben werden, gesehen, dass der Nationalvermögen von Simbabwe den Nationalvermögen von Amerika bei weitem übersteigt.


d) Die Geschichte hat uns gezeigt, dass legal ausgegebene Anleihen niemals wertlos werden können. Dazu gehören auch ZIM-Anleihen. 

 

Ich kann verstehen, dass ein bestimmter Käufer anbieten kann, ZIM-Anleihen zu einem bestimmten Preis für einen bestimmten Zeitraum zu kaufen, zumindest für jetzt, aber die Anleihen werden weiterhin ihren Nennwert wert sein. 

 

Der Beweis dafür ist, dass der Käufer sie nicht kaufen würde, wenn sie wertlos würden. Ihr Wert wird schwanken, wenn der Wert des Simbabwe-Dollars schwankt. 

 

Die aktuelle Erwartung ist, dass der Kurs des Simbabwe-Dollars mit der Entwicklung Simbabwes steigen wird. Deshalb wollen sie, dass wir in die Entwicklung Simbabwes investieren.


Ich erwarte immer noch, dass der Devisenkurs für meine ZIM-Anleihe die humanitären Pläne unterstützt, mit denen ich seit über 20 Jahren aktiv arbeite, unabhängig von den Auszahlungsregelungen. 

 

Alles andere ist Schall & Rauch.

 


                                 TJ

______________________________________________________


ENDE