Donnerstag, 16. Mai 2019

Wenn der CIA Mastermind Rober Steel was zum RV/GCR sagt: nah dann.. + SchrangTV & Andreas Popp




https://inteldinarchronicles.blogspot.com/2019/05/robert-david-steele-global-currency.html




 



 Quelle: Phi Beta Iota

 



Judy Shelton, Trump's Next Fed Choice, bevorzugt einen Goldstandard und Freihandel.

 

Verfasst von Mike Shedlock über MishTalk,

 

 

Die Ökonomin Judy Shelton, eine Trump-Wirtschaftsberaterin und eine Goldstandardanhängerin, soll Trump's nächste Fed-Auswahl sein.

 

Bloomberg berichtet, dass das Weiße Haus den Ökonomen Judy Shelton für das Fed Board betrachtet.

 


 


Das Weiße Haus erwägt die konservative Ökonomin Judy Shelton, um eine der beiden freien Stellen im Federal Reserve Board of Governors zu besetzen, die Präsident Donald Trump schwer zu besetzen hatte.


 Sie ist derzeit Exekutivdirektorin der Europäischen Bank für Wiederaufbau und Entwicklung in den USA und arbeitete zuvor für das Sound Money Project, das gegründet wurde, um das Bewusstsein für Währungsstabilität und finanzielle Privatsphäre zu fördern.


 Den ganzen Artikel lesen.


 Phi Beta Iota: Fairer Handel, nicht Freihandel, ist unsere Wahl, aber wir sind uns über den Goldstandard einig und freuen uns, dass eine so hoch qualifizierte Person anstelle der gleich qualifizierten, aber zu leicht zu entgleisenden Herman Cain und Stephen Miller ernannt wurde, von denen wir sicher sind, dass sie dem Präsidenten bald auf andere Weise dienen werden. Es wird schwierig für die Demokraten sein, eine Frau zu blockieren, das sieht nach einer sicheren Sache aus.


 Siehe auch:


Robert Steele: Treffen Sie Judy Shelton, Trumpfberaterin für Gold-Backed Dollar UPDATE 1: Trump On the Record / Global Currency Reset


 

 Robert David STEELE Vivas

ROBERT STEELE: Ich war froh, diesen Beitrag zu sehen. Zwischen Q und anderen Quellen gab es so viel "Geschwätz" über die Pläne des Präsidenten für einen globalen Währungsreset, dass ich auf mehrere Bestätigungen gewartet habe und jetzt bekomme ich sie. 

 

Der globale Währungsreset, auf den alle gewartet haben, scheint endlich - nach mehreren Versuchen, ihn von der Wall Street und in der Schweiz zu sabotieren - fertig zu sein. Alles deutet darauf hin, dass diese Woche und nächste Woche die letzten Schritte sind.


Siehe auch:


Robert Steele mit Michelle Holiday: 

Was Trump tun könnte, sollte.....


Benjamin Fulford: Zionisten werden niedergeschlagen, vertrauen dem Plan - Kommentar von Robert Steele mit Hinweis auf den globalen Währungsreset


SPEZIAL: X22 Interview Robert Steele über massive Sumpfentwässerung, Fed-Übernahme, 16. und 17. Änderungen, globale Währungsumstellung, Trumpftriumph


Einen Blick wert: Alternative Geschichte - Kriegsschlösser & Reno Videos (Quantum Plus, relevant für den globalen Währungsreset) UPDATE 1: Vier neue Videos


Robert Steele: Der Dritte Weltkrieg im Nahen Osten und die Notwendigkeit des Friedens in unserer Zeit:
 

 

The Open Source Way - Beyond Iran, ein US-NK-Gipfel, Hollywood/Zionisten am Boden, Global Re-Set

______________________________________________________

                                                       ENDE









Jo, das video ist spannend 

diverse Themen sind neu




Andreas Popp – „Deutschland das war’s!“ Ein Interview mit Sprengkraft


 

 

 

 

 

Das ist halt das Problem mit dem Andreas Popp, er ist so von sich eingenommen und meint nur was er prognostisch von sich gibt muss stimmen. 

 


 

Ich verfolge ihn im Netz natürlich schon lange und muss feststellen, dass er in vielen nicht recht hatte. Testiere daher dass er auch für´s zukünftige nicht ganz richtig liegen könne - vorsichtig gesagt!

 

1.Z.B. Das Deutschland nicht zu retten wäre ...

Blödsinn ... mit den richtigen Leuten sehr wohl..

 

2. Z.B was damals 2012/2013  den WKIII betraf, das kluge neue jetzt kommende  Finanzsystem hat er wohl bis heute nicht geschnallt, oder sich damit auseinandergesetzt. 

 

3. Auch in einigen geopolitischen Bereichen lag er immer wieder falsch  und zu Trump äußerte er sich anfangs (2015) maximal oberflächlich. 

 

Kurz gesagt er ist eher ahnungslos - nicht dumm! Er redet eben weil er gerne redet.

 

lg wolf