Donnerstag, 16. Mai 2019

Neues von Müllers Büro, vom H-J Müller persönlich - er hat wie immer recht.



Hola buenas tardes,

und täglich grüßt unser H-J Müller heute mit Hinweis auf Nesara hat er das von Dir?;    der liebe  Hans-Joachim Mueller?



Admin boersenwolf
Nah sowas
NESARA/GESARA kennt doch jeder
oder










 

Wir müssen uns klar werden, das die Kabale überall ihre Finger im Spiel hat, ich stelle mal ein Bild der gröbsten Spielfiguren ein. Das zu entwirren ist aussichtslos, ca 650 Jahre dauerte der Aufbau, der Abbau geht irgendwann sehr schnell.

 

Bausteine des Untergangs heissen Trump, WhiteHats, Putin, Xi, Bannon/Salvini/Orban,... irgendwann kommen auch wir deutschen Patrioten dazu.

 

Noch ist die Zeit nicht reif. Sie werden unmittelbar erkennen, 

      ..wann ES beginnt.

 

 

Nur eine Zentrale der Kabale existiert. Das hat einen einfachen Grund, Steuerung kann niemals dezentral sein, gibt es keine Zentrale, gibt es keine Steuerung eines Systems.

 

Eingriffe durch die Gegenspieler des Vatikans erfolgten bisher im Vatikan selbst, in Israel, in LondonCity, in Japan, in Windsor und in "deutsch". (Uns Mergel ist platt gemacht).

 

 

Wir von der, durch Mockingbird "rechts" oder sonstwie benannten Gemeinschaft, sind nicht im geringsten organisiert, haben hunderte verschiedener Ziele, meckern am Kleinvieh herum und warten auf Rettung, die NIEMALS kommen wird.

 

 

Jeder der sich für Trump, Putin, Xi (Xi tut ein wenig weh im Kopf) einsetzt, darf dies nur als Etappenziel sehen, denn erst wenn wir nicht mehr "deutsch" , sondern DEUTSCHES REICH oder als deutsche Länder benannt werden, sind wir souverän.

 

Nur wer souverän ist, kann über sein Schicksal entscheiden.

 

 

Nicht einmal das Ziel ist einheitlich.

 

Es gibt Republikaner (hat nichts mit der Partei zu tun), es gibt Sozialisten für ne "bessere" DDR, es gibt Monarchisten, es gibt Wunsch nach souveränen Kommunen, es gibt Anhänger die dezentrales Geldsystem als Ziel benennen .

 

Es gibt auch die Linken, das sind die, welche gern in den Abgrund rennen, ohne Bildung, voller Parolen und blind, sie machen einfach die Augen zu.  

 

Die demontieren sich selbst.

 

Keine Lösung derzeit möglich.

 

Erst muß in den Köpfen die Gemeinsamkeit entstehen, nämlich einfach erst mal zu überleben, sich endlich wieder auf das Leben selbst einzulassen, die Kriminalität auf gewohnte Bösartigkeit zurück zu drängen, fast niemand weiß, das wir im Krieg um unser Leben sind.

 

Viele denken noch Pharma meint es gut.
 

 

Viele denken noch, Kinder sind sicher bei Grün und Papst.
 

 

Viele denken noch, Menschenhandel gibt es nicht mehr.
 

 

Viele denken Pflichtlinge sind kein Problem.
 

 

Viele denken, Werte schaffen braucht man nicht und zu guter letzt, "Der Staat hat genug Geld für mich".
 

 

Und natürlich "Islam geht mich nichts an".

 

 

Ich kann glauben, das die Mehrheit Kohlendioxyd für Gift hält, wäre ideal wir könnten dies mal 10 % heruntersetzen, dann sterben die Pflanzen ab und dann verhungern wir.

 

 

 

Das alles gehört zur 

Guidestone-Philosophie, 

interessiert keine Sau.

 

🔻

Also sollten wir uns in Etappen bewegen, so wie es der VatikanKonzern ebenfalls macht.

 

Zuerst das DeepStateSystem zerschlagen, wie geht das?

 

Es geht nicht, solange Parteien den Staat manipulieren können. Es geht nicht, solange politischer "Adel" von Geld sehr sehr gut leben kann. Von Korruption rede ich gar nicht erst.

 

Ohne Führer geht es nicht. Der braucht wiederum eine Anhängerschaft.

 

Es gibt derzeit keine Möglichkeit der Schwarmintelligenz, weil der Schwarm, ohne jeden Zweifel, total verblödet ist.
 

 

In Ost 2/3. in West 4/5 (so war es 2017).


 

Ob die extrem wichtige Sachsenwahl hier Änderung bringen wird? Ich weiß es nicht.

 

Wer den jeweiligen aktuellen Zustand nicht einfach als Startpunkt akzeptieren kann, der wird auch keine Veränderung bewirken.

 

Ich muß also mit der linken Chickeria,leben können, solange das Volk sie trägt.
Erst danach kann die Ideologie verändert werden.

 

Trump macht dies sehr gut. Steter Tropfen höhlt den Stein. Das Volk reagiert nur positiv auf Brot.
 

 

Bestialisches wird niemals, Wahl verändernd, geglaubt.

 

Arbeit schaffen muß daher Nr 1 sein, das geht mit grüner Systemideologie nicht.
 

 

Hier rächt sich, das 30 % nicht wählen gehen, dann wäre aller Spuk vorbei.
 

 

Eine "Normalimkopf"- Regierung kann entstehen, der beste profiliert sich sehr schnell heraus, nur mal kurz Salvini erwähnt.

 

Ohne Wahlergebnisse Veränderungen zu schaffen, ginge nur mit Revolution, die bringt IMMER Verschlechterung.

 

Heute kann niemand erkennen wer uns führen soll, wissen wir das nicht und lassen uns von den linken Spinnern auf der Nase herum tanzen, so wird das nie etwas.

 

Aber die Stimmung ist überall nervös, irgendwas liegt in der Luft, ob der Chef Kaiser, König, Bismark (wäre der beste) oder Stalin  

 

(nur ein Beispiel)   

 

 

heißt, ist vorerst egal,

 

ZUERST MUSS DIE GESAMTE STAATSFÜHRUNG WEG.

 

Das geht schnell mit einem Monarchen, langsam mittels "Demokratie" (immer führbar durch die Kabale), ausrechend schnell mit einem Putin, ob die Geschwindigkeit eines Trump ausreicht, bezweifle ich.



Hier ist wirklich höchste Eisenbahn.

 

Haben Sie schon mal etwas von 

 

Nesara gehört? 

 

Auch eine Lösungsmöglichkeit, etwas ungewohnt, aber es macht frei.


ich sag mal Servus, bzw. lass mich überraschen was heute noch kommt

 

(stareyes)